Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MCaine am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Fabian am 15.11.03 23:23

1. Rotkäppchen, warum nicht?

geschrieben von MCaine am 12.11.03 01:21

Hallo, living_and_laughing hat unter dem schönen Titel "Märchenhaft" eine kleine Rotkäppchen-Geschichte wohl mehr aus Zeitvertreib geschrieben (Offtopic-Forum).
Wie wäre es denn mit mit einer Rotk.-Story im Stil dieses Boards (KG, Latex, Windeln, Zwangsarbeit)?
Ich habe schon einige Geschichten mit Märchenthematik gelesen, aber noch nie eine gut gemachte.

Was meint Ihr?
2. Re: Rotkäppchen, warum nicht?

geschrieben von Butterfly am 12.11.03 08:27

Feel free (zu deutsch: fühle frei)...
Will damit sagen, wer sowas sagt, fühlt sich offenbar berufen. Ich würde mich nicht abhalten lassen, deine Story zu lesen.
*mit dem fuß auf den boden klopf*
*ungeduldig guck*

Gruß
Butterfly
3. Re: Rotkäppchen, warum nicht?

geschrieben von living_and_laughing am 12.11.03 08:44

Nun....
.....zumindest EINEN weiteren Teil werde ich mir nicht verkneifen können.
Beim Rest.....
......da schaun mer mal.

Grüßle
stephan
4. Re: Rotkäppchen, warum nicht?

geschrieben von Fabian am 15.11.03 23:23

Hallo McCaine,

das Thema ist ausgelutscht. Vergiss es.

Fabian

P.S.: Die Caine war ihr Schicksal (?)


Impressum
© all rights reserved, 2024