Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roger_Rabbit am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 24.04.03 23:38

1. abgeschlossene Storys packen

geschrieben von Roger_Rabbit am 21.04.03 12:43

Hallo Freunde!
Hallo Johni!

Was haltet ihr davon, beendete Geschichten für einen gewissen Zeitraum noch online zu lassen, aber nach z.B. 1/2 Jahr nur noch in gepackter Version zugänglich zu machen?
Das Thema wird einfach geschlossen. Sofern es die jetzige/neue Sorftware hergibt, führt Johni eine neue Rubrik ein, in der alle Kapitel als ZIP zum Download stehen.
In der Übersicht könnte dann "F_[Story]" für Fetisch, "D_[Story]" für Geschichten über Damen, usw. stehen.
2. Re: abgeschlossene Storys packen

geschrieben von Why-Not am 21.04.03 22:45

Hallo Martin,

dazu hatten wir neulich schon eine Diskussion (General Board - Download-Bereich?). Laut Johni ist so etwas kurz- bis mittelfristig nicht drin.

Why-Not

PS: Wer eine meiner bereits veröffentlichten Stories als PDF haben will, soll mir Bescheid geben.
3. Re: abgeschlossene Storys packen

geschrieben von Johni am 24.04.03 23:38

Ich habe kein Problem, wenn jemand ein ZIP erstellt, diese dann online anzubieten. Jedoch ist es in der Regel so, dass ich das machen muss, damit es auch wirklich passiert. Und dafür habe ich keine Zeit. Die Software wird das nicht erledigen (kurz- mittelfristig).


Impressum
© all rights reserved, 2024