Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 18.03.03 15:14

1. Story's ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von mister am 18.03.03 09:29


Hallo zusammen
Ich würde gerne einmal eine Story ohne BDSM Hintergrund schreiben, da sich dieses Thema ständig wiederholt. Meine Frage ist haben Storys die nicht diesem Bereich zugeordnet werden können hier im Forum Platz und besteht überhaupt Interesse daran?
Viele Grüße Michael
Mister
2. Re: Story's ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Fabian am 18.03.03 14:52

Hallo Michael,

gute Frage!

Stell die doch mal ins Generalboard. An der Reaktion kann man sicher erkennen, ob s sich lohnt, Johni um ein entsprechend neues Board zu bitten.


Herzliche Grüße


Fabian
3. Re: Story's ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von mister am 18.03.03 15:14

Hallo zusammen
Ich habe die Frage noch einmal im General Board gestellt und bitte die Diskussion dort weiter zu führen:
Viele Grüße Michael
Mister


Impressum
© all rights reserved, 2024