Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Magic am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 16.12.04 21:27

1. Zum Thema Impotenz-Gefahr

geschrieben von Magic am 16.12.04 20:16

Das ist ein Auszug aus einer Medizin-Zeitschrift, die ich heut gelesen hab. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Mann: "... Die Sauerstoffversorgung des Penisgewebes sei im Normalzustand dürftig, im erigierten Zustand hingegen steige sie erheblich an. Es wird vermutet, dass die Vermehrte Sauerstoffzufuhr während der nächtlichen Errektionen eine wichtige Reparaturfunktion hat. Je seltener sie werden, desto schneller laufen die Umbauvorgänge ab: Der Anteil der glatten Muskulatur nimmt immer mehr ab und damit auch die Erektionsfähigkeit. Sinkt er unter 30% (normal sind 50%) ist keine Erektion mehr möglich . ..."
2. Re: Zum Thema Impotenz-Gefahr

geschrieben von Bulli31 am 16.12.04 21:27

Hallo magic,

die Potenzstörung bei cockringbasierenden KGs war immer mal wieder Gegenstand der Diskussion.

Ein KG wie der CB-2000 reduziert den Druck in den Schwellkörpern bei der Erektion, so dass der Unterschied zwischen Erektion und nicht-Erektion weniger deutlich ist, wodurch der A-Ring für beide Fälle besser passt.

Eine komplette Verhinderung der Durchblutung empfinde ich für mich als nicht tragbar, obwohl dies offensichtlich die sekundären Probleme mit dem Ring hinter den Hoden verringert.

Eine Potenzstörung kann natürlich auch durch andere vom KG erzeugte Probleme ausgelöst werden. Die Erektion ist ein komplizierter Vorgang, der z. B. auch durch die Psyche beeinflusst wird.

Zwei Threads dazu noch:
. . EvM: Ist Erektionsverhinderung gesundheitsschädlich?
. . EvM: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

Liebe Grüße

(Diese Nachricht wurde am 16.12.04 um 21:27 von Bulli31 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024