Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tarzan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von tarzan am 28.11.04 18:38

1. Ohrclip-Fetisch bei männlichen Heteros

geschrieben von tarzan am 28.11.04 00:33

Einer meiner mehreren Fetische sind Ohrclips. Bei mir hat das nichts mit TV/CD/DWT zu tun oder gar mit schwul-sein (bin weder schwul, noch bi, sondern hundertprozentiger Hetero), sondern mehr mit dem Tragegefühl.

Es muss beweglicher, langer Schmuck sein, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es ist ein geiles Gefühl, wenn der Schmuck, aber auch das Ohrläppchen bei Kopfbewegungen mitschwingt und der Schmuck manchmal auch gegen den Hals schlägt. Außerdem kann man mit dem Schmuck schön rumspielen, z.B. wenn man gerade etwas nervös ist.

Warum keine Ohrlöcher? Nun ja, das liegt am sozialen Umfeld und auch daran, dass die Clips für heterosexuelle Männer ein absolutes Tabu sind. So ist der Reiz des gesellschaftlich „Verbotenen“ da.

Auch wer es ablehnt, Ausprobieren lohnt sich! Es sieht vielleicht optisch eher lächerlich aus, aber das Gefühl ist unbeschreiblich und unvergleichlich.

Anfängliche Schmerzen nach 1-2 Stunden Tragezeiten vergehen im Laufe der Zeit, sodass man den Schmuck dann problemlos den ganzen Tag tragen kann. Nach Abnahme des Schmucks vor dem Schlafengehen sind die verräterischen Abdrücke auf den Ohrläppchen meist am nächsten Morgen wieder vollständig verschwunden.

Wer hat auch so einen Fetisch (egal ob Hetero/oder Homo, egal ob m oder w)? Wie schauen Eure Erfahrungen aus, was bevorzugt Ihr? Wie oft tragt Ihr so etwas?

(Diese Nachricht wurde am 28.11.04 um 00:33 von tarzan geändert.)
2. Re: Ohrclip-Fetisch bei männlichen Heteros

geschrieben von Gast surfi am 28.11.04 01:03

Zitat
Außerdem kann man mit dem Schmuck schön rumspielen, z.B. wenn man gerade etwas nervös ist.


Ja, unsere Finger wollen was zum Drehen haben, wenn wir nervös sind. Der frühere sowjetische Außenminister Gromyko drehte bei Sitzungen oft Brotkügelchen zwischen den Fingern. I
Ich nehme mir einen mittelgroßen Nagel, feile ihn am spitzem Ende rund und drehe ihn dauernd zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand hin und her. In der Wohnung liegen solche "Fetische" an mindestens drei Stellen griffbereit herum.

surfi
3. Re: Ohrclip-Fetisch bei männlichen Heteros

geschrieben von folssom am 28.11.04 02:06

Hy surfi,

dann eröffne doch bitte einen eigenen Nagegelfimmel-fummel-oder was auch immer Thread.

Schönen Gruß



4. Re: Ohrclip-Fetisch bei männlichen Heteros

geschrieben von Moorhahn am 28.11.04 16:14

Hi!

Ich habe auch einige Male Ohrclips oder ähnliche Sachen an den Ohren gehabt und fand es vom Gefühl her schön.
zum Fetisch wurde es nicht, aber dennoch angenehm.

übrigens mit ein Grund dafür, daß ich am Fasching oft als Pirat gegangen bin, denn dafür hatte meine Mutter Ohrclips miteinem ca. 8cm langem, blauen Plastikanker, an den ich mich noch heute, viele Jahre später erinnern kann.

Ohrringe sehe ich immer gerne und hätte mir am liebsten auch Löcher stechen lasssen, aber das "soziale Umfeld" hat das bei mir genauso verhindert.

Aber die "pendelbewegungen" hatte ich dann später einige Male, als ich mir die Haare habe langwachsen lassen.

Leider hat v.a. meine Mutter SO extrem dagegen gewettert, daß ich sie mir entnervt wieder abgeschnitten habe, damit ich keinen seelischen Schaden bekomme...
5. Re: Ohrclip-Fetisch bei männlichen Heteros

geschrieben von tarzan am 28.11.04 18:38

Hi,

Zitat
Hi!

Ich habe auch einige Male Ohrclips oder ähnliche Sachen an den Ohren gehabt und fand es vom Gefühl her schön.
zum Fetisch wurde es nicht, aber dennoch angenehm.



dann bin ich schon einmal nicht der einzige, der an so etwas Gefallen findet.

Generell sind die meisten Ohrclips nicht so toll, allenfalls angenehm zu tragen und nichts weiter. Einige haben aber ein besonderes Verhältnis von Länge und pendelndem Gewicht (etwa Metallscheiben), so was fühlt sich echt hammermäßig an. Wenn ich nicht zufällig an so etwas gekommen wäre, hätte es sich vielleicht bei mir auch nicht zum Fetisch entwickelt.


Impressum
© all rights reserved, 2024