Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nulla am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Roger_Rabbit am 06.08.03 09:48

1. Keuschheitsschelle

geschrieben von nulla am 28.07.03 11:56

Seit Gestern trage ich eine Keuschheitsschelle.
Leider selbstverschlossen...
Ein schönes Gefühl

(Diese Nachricht wurde am 28.07.03 um 11:02 von nulla ge䮤ert.) Die Schelle ist am Freitag mit der Post, Ebay, gekommen. Ich habe sie in der Mittagspause angelegt, was gar nicht so einfach war. C-Ring Durchmesser 42mm. Zuerst die Eier durch den Ring, dann den Schwanz. (Vorher habe ich den größeren Ring versucht 50mm. Bei erschlafftem Penis ist er mitsamt der Schelle einfach darübergerutscht.) Da kein Schloß mitgeliefert wurde bin ich gleich eines kaufen gegangen. Mit durch einen Splint gesicherter Schelle. Nach einigem suchen im Baumarkt fand ich ein passendes Schloß. Der Durchmesser am C-Ring ist so klein das der Schloßbügel nicht gut durchpasst. Gleich am Parkplatz habe ich mich selbst verschlossen. (SCHLÜSSELHERRSCHAFT dringend gesucht.) Slip kann ich bei meinen engen Jeans keine tragen. Die Ausbuchtung ist kaum zu sehen, da die Schelle links in den Obeschenkel hineinhängt.
Bin bis Samstag Morgen verschlossen geblieben. In der Früh hatte ich durch eine mächtige Erektion Schmerzen an den Hoden und habe die Schelle vorerst abgelegt. Um 10h Vormittag wieder angelegt und ununterbrochen bis Sonntag 3h Früh getragen. Die Schlüssel habe ich als Alleinstehender durch Einfrieren in 2 Liter Wasser vor mir in Sicherheit gebracht. Ich habe dieses Wochenende das Haus kaum verlassen und den wahnsinnig geilen Bericht über Silvya im Forum gelesen. Es ist wunderschön wenn man verschlosssen ist und nicht an sich heran kann. Normalerweise hätte ich gewichst und ich hätte keine schwülen Gedanken mehr gehabt. So aber kreisten meine Gedanken permanent nur um das Eine!
Am Sonntag habe ich als Praxistest nach dem Pinkeln, unglaublich im sitzen, darauf verzichtet den Schwanz zu waschen (so gut es eben verschlossenermaßen geht). Um 20h den Eisbrocken aus dem Gefrierfach. Der taut 7 Stunden bis der Schlüssel fällt (ohne Hilfe). Und jetzt, OH Schreck - die Vorhaut ist fürchterlich geschwollen! Ich nehme an durch die andauernde sexuelle Reizung durch die hervorragende Story über Silvya. Oder durch den kleinen Rest Urin in der Röhre und am Schwanz? Die Tube stinkt auch wie ein unsauberes Männerpissoir - ab in den Geschirrspüler... Ich habe mich dann auch gewaschen und schlafengelegt.
Am Vormittag (mittlerweile ist es Montag) ist die Schwellung nahezu abgeklungen. So habe ich die Keuschheitschelle wieder angelegt und schreibe nun verschlosssen. Die Schlüssel frieren wieder...
Als störend empfinde ich das Zwicken zwischen Cockring und Schelle.
Es ist ein schönes Gefühl veschlossen zu sein...
(Diese Nachricht wurde am 28.07.03 um 11:56 von nulla geändert.)
2. Re: Keuschheitsschelle

geschrieben von gaykeyholder am 06.08.03 00:08

hi! bin aus der nähe von münchen, gay, würde dich auch keuschhalten! falls es dir nicht zu weit ist, denn ab und an solltest du schon aufgeschlossen werden, ob dann jedoch ein orgasmus erlaubt wird, dass hast du dann gehorsam abzuwarten! 36-171-64. geil aktiv bestimmend! melde dich wenn interesse.
cu
3. Re: Keuschheitsschelle

geschrieben von Roger_Rabbit am 06.08.03 09:48

Hi Nulla!

Wenn Du Sylvia meinst, Danke, aber mit dem Ding, was Du beschreibst, hätte ich Sylvia nicht schreiben können
Trotzdem interessanter Bericht.

PS: Irgend etwas stimmt nicht mit deinem Zeichensatz. Alle Umlaute sind "Müll-Zeichen".


Impressum
© all rights reserved, 2024