Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hund am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Tob2K am 05.04.01 15:30

1. welcher kg ist der richtige für mich

geschrieben von hund am 05.04.01 00:16

meine situation ist so, dass ich einerseits in einer partnerschaftlichen beziehung bin, andererseits aber vertraglich in ausbildung bin bei der herrin. sie verordnet mir nun einen kg, weil sie die totale kontrolle haben will. darin werde ich mich fügen, weil ich alle ihre befehle ausführe, muss aber darauf achten, dass meine lebenspartnerin möglichst nichts mitbekommt. könntet ihr mir vielleicht mit einem rat zur seite stehen, welcher kg da am ehesten in frage käme. auf eine nachricht würde ich mich sehr freuen.
urs
2. Re: welcher kg ist der richtige für mich

geschrieben von Tob2K am 05.04.01 15:30

Hi, wenn das stimmt hast Du echt ein Problem.
Vielleicht wäre es besser Deine Partnerin einzuweihen, denn auffliegen wird es irgendwann.
Ein Griff an den Schritt und Hallo was ist das?


Impressum
© all rights reserved, 2024