Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sven741 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Eule am 13.02.01 11:56

1. Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Sven741 am 30.12.00 23:26

Über die Probleme mit der "Morgenlatte" erfährt man hier ja beim CB 2000 recht viel. Wie sieht es aber bei anderen Keuschheitsgürteln wie dem Neosteel oder dem Reinholds aus? Ist da die "Morgenlatte" nicht noch schmerzhafter?
(Diese Nachricht wurde am 30.12.00 um 23:26 von Sven741 geändert.)
2. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Belter8 am 01.01.01 11:27

Hallo,

also bei meinem Reinholds KG habe ich nicht das geringste Problem mit "Morgenlatten". Obwohl ich diese ohne KG natürlich auch regelmäßig habe, werden sie in meinem KG schon im Ansatz schmerzfrei verhindert, da sich durch die Formgebung eine Erektion gar nicht erst vollständig herausbilden kann. Es bleibt maximal bei einer relativ weichen "Halberektion" und daher treten auch keine Schmerzen auf!
Die Probleme beim CB2000 liegen, soweit ich bisher gelesen habe, ja auch in der Fixierung an den Hoden begründet. So eine Fixierung gibt es bei KGs wie dem Reinholds oder auch dem Neosteel und vergleichbaren Typen ja nicht! Und wie gesagt, im Gegensatz zum CB2000 verhindert der Reinholds sowieso die volle Entwicklung einer Erektion!

Beste Grüße

Belter8

3. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von CB2K am 01.01.01 11:38

Belter8,
ich muss dich korrigieren. Der CB lässt eine volle Errektion nicht zu. Allerdings kann sich der Penis schon etwas darin ausdehnen und das ist dann schmerzhaft.
4. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Eule am 13.01.01 03:16


Zitat
Über die Probleme mit der \"Morgenlatte\" erfährt man hier ja beim CB 2000 recht viel. Wie sieht es aber bei anderen Keuschheitsgürteln wie dem Neosteel oder dem Reinholds aus? Ist da die \"Morgenlatte\" nicht noch schmerzhafter?


Ich sitze/saß in einem Reinholds. Die längste Zeit waren bisher 4 Tage ohne Pause - der Schlüssel war nicht greifbar.
Die Morgenlatte hat mich jeden Tag mindestens 3-mal umgebracht.
Als ich nach vier Tagen herauskonnte, gab es eine böse Überraschung - ich hatte eine Tiefe Wunde. Seit dem 01.01. ist erstmal Pause, bis alles wieder geheilt ist.
Auch das Loch zum Urinieren ist verbesserungsbedürftig. Ich hatte eine Schwellung der Vorhaut - die war so groß wie die Eichel. Woher diese kommt ? - keine Ahnung.

Eule
5. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Sven741 am 13.01.01 10:25

Die Aussagen zum Reinholds bezüglich der "Morgenlatte" unterscheiden sich ja beträchtlich. Kann es sein, dass bei Belter8 der Penis sehr eng eingesperrt ist und er daher kaum Ausdehnungsmöglichkeiten hat und bei Eule zuviel Spielraum vorhanden ist?
6. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von beitlamed am 13.01.01 10:36

Zitat

Die Morgenlatte hat mich jeden Tag mindestens 3-mal umgebracht.


Wie ist das möglich? *kratz*

(sorry, couldn t resist)

bl
7. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Belter8 am 13.01.01 13:03

Also bei mir ist der Penis nicht so sehr eng eingesperrt. Worauf ich allerdings bei dem Anpassen geachtet habe ist, daß die Öffnung sehr nahe am Schambein liegt. Vielleicht macht dies den Unterschied aus. Bei beginnender Erektion wird mein Penis in eine sanfte, nach unten führende Kurve gezwungen und dadurch werden wohl die Blut zuführenden Gefäße verengt. Auf jeden Fall paßt es so gut, das das Wachstum der Erektion genau in dem Moment zum Stillstand kommt, wenn meine Eichel beginnt gegen die Urinöffnung zu drücken.
Übrigens habe ich diese Öffnung gleich bei der erstellung auf 10 mm erweitern lassen und habe mit diesem Lochdurchmesser beste Erfahrungen!
Ansonsten creme ich noch vor dem Anlegen des KGs immer gut mit Vaseline ein. Das vermindert zum einen die Reibungen und zum anderen stößt Vaseline Wasser ab, so daß kein Urin an der Haut antrocknet. Die Probleme mit der Vorhaut kann ich mir nicht erklären. Ich habe solche Probleme nie! Eine Frage wäre, wie die Vorhaut getragen wird, d.h. ob sie die Eichel bedeckt oder zurückgezogen wird. Ich trage sie über der Eichel und habe damit keine Probleme. Es könnte natürlich sein, daß beim zurückgezogenen Tragen die Durchblutung verändert und damit Ödeme gefördert werden.
Was mich noch interessieren würde und vielleicht auch einen Anhaltspunkt zu den Ursachen geben könnte, wäre, wo genau die erwähnte Wunde aufgetreten ist? Eventuell muß man den KG dort etwas modifizieren. Außerdem kann es natürlich einen Zusammenhang geben, denn wo eine Wunde entsteht dürfte Druck geherrscht haben und da könnten auch Gefäße abgequetscht worden sein!

Beste Grüße

Belter8
8. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von marco am 15.01.01 16:16

hallo
ich trage den herren kg von neosteel.
ich habe überhaupt kein problem mit der morgenlatte.
falls du davor angst hast, kannst du beim maßnehmen des penis ja den einen oder anderen cm dazuzählen. ich habe das nicht gemacht.
(Diese Nachricht wurde am 15.01.01 um 16:16 von beitlamed geändert.)
9. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von DarkAngel152 am 28.01.01 03:04

Ich muß auch sagen, ich schwöre auf reinholds und ich habe auch keinerlei probleme damit
10. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Isegrim am 28.01.01 12:19

Ich trage einen Neosteel TVTotal-KG und muss sagen, dass ich nach anfänglichen Problemen mit der Morgenlatte jetzt keine Beschwerten habe.
Die Probleme bei der Morgenlatte bezogen sich nicht auf eine schmerzhafte Erektion, sondern eher auf das Wasserlassen am Morgen.
Der Penis hat bei mir innerhalb der Penisröhre noch etwas Spielraum sich auszudehnen.
Dabei kommt es eher zu einem Druck auf die Peniswurzel als zu einer schmerzhaften Erektion.

Gruß Isegrim
11. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Eule am 05.02.01 01:47

Das Problem mit der Morgenlatte ist wohl gelöst. Ich habe den unteren Rand der Penisröhre 5mm nach unten erweitert. Damit werden dann auch wohl keine Blutgefäße mehr abgeklemmt, was die Erektion verstärt haben könnte.
Das Problem mit der geschwollenen Vorhaut ist jedoch noch nicht gelöst. Ich vermute, daß es sich um eine Reizung bei der Berührung mit dem Abflußloch handelt.
Vaseline habe ich immer reichlich verwendet. Beim nächsten Mal werde ich aus Verbandsmaterial ein Polster machen. Wenn dann die Schwellung ausbleibt, werde ich das Loch versetzen lassen.
Ich habe auch festgestellt, daß sich meine Vorhaut während dem Tragen im Gürtel zurückschiebt. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Was kann man da machen? Sollte ich eventuell ein Urinalkondom vorher überziehen?

Eule
12. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Wartender am 05.02.01 09:46

Das Problem mit der sich manchmal zurückziehenden Vorhaut hatte ich bei meinen bisherigen Neosteel-Experimenten auch, es war auch nicht vorhersehbar, wann es eintritt und woran es liegt. War auch ratlos, was dagegen tun außer die Schlüsselherrin bitten... Warte also gespannt mit auf Erfahrungen der anderen.
13. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von eric am 10.02.01 13:19

Hi beitlamed,
ich hatte in der ersten nacht beim tragen des cb,
und dass muss ich sagen, leider keine morgenlatte
gehabt. Ursachen weis ich nicht.
(Diese Nachricht wurde am 10.02.01 um 13:19 von eric geändert.)
14. Re: Problem mit der Morgenlatte

geschrieben von Eule am 13.02.01 11:56

Beim letzten Probetragen habe ich nun keine Schwellung mehr feststellen müssen. Die Polsterung hat ihren Zweck erfüllt. Die Schwellung der Vorhaut kommt wohl von einer Reizung durch das Abflußloch. Möglicherweise steht da noch eine Glasfaser und sticht in das gute Stück. Probleme mit der Morgenlatte habe ich nun auch nicht mehr gahabt - der Punkt ist nun wohl abgefressen.
Letztes Problem ist eine Scheuerstelle. Ich vermute, daß diese beim Wechsel zwischen Sitzen und Stehen entsteht.
Meine Frage an euch :
Wieviel Platz darf man in seiner "Hose" haben?
Ist es normal/ok, wenn mann die "Hose" zwischen den Beinen 3cm hin- und herschieben kann?
Wieviel Platz darf zwischen dem Poloch und dem Gürtel sein?
Möglicherweise habe ich hier noch zuviel Platz, so daß es dadurch zu Verletzungen kommt.
Bitte schreibt mal wie eng eure Gürtel so sitzen und ob das für euch so ok ist. Danke im Voraus.

Eule


Impressum
© all rights reserved, 2024