Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TCTräger_Saar am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 14.08.05 19:18

1. Maleur mit Catcher

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 31.07.05 12:02

Hallo liebe KG-Gemeinde,

mir war es vor langer Zeit so ergangen, das ich den CB3000 mit Catcher tragen mußte.

Nach einer Woche tragezeit sollte ich mich selbst unter Aufsicht meiner KH reinigen.
Sie schloss mich auf und setzte sich neben mich auf die Toilette.

Als ich versuchte den Catcher über den Penis nach vorne abzuziehen geling diese mir nicht, da meine Eichel einen größeren Durchmesser durch das Tragen hatte als vor einer Woche.
Schnell hatte ich Panik.
Meine KH meinte ich solle es mit Schmierseife versuchen. Gesagt-Getan. Kein Erfolg war sichtbar.

Dann kam mir der Gedanke es mit einer Metallsäge zu versuchen. Irgendwie mußte ich ja das Teil wieder aus bekommen. Meine Metallsäge zeigte keine besonderst große Wirkung. Der Gedanke ins Krankenhaus zu fahren, kam mir immer näher und somit auch die damit verbundene Angst...

Nun nach ungefähr 2 Stunden entlich hatte ich es mit Metallsäge und Kneifzange endlich gepackt.

Fazit: Nie wieder ziehe ich einen Catcher an !!!
Meine KH ist nun auch von diesen Plastik-KGs nicht mehr so begeistert. In der letzten Zeit verwenden wir nur noch den Neo. Der CB ist als Reserve KG ausrangiert worden von ihr.

2. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von Bulli31 am 02.08.05 01:16

Hallo TCTräger_Saar,

dein Erlebnis ist sehr ernüchternd.

Mich würden ein paar Punkte interessieren. Zuerst einmal ... hast du die für deine "Ausstattung" richtige Größe des KSD-G2 gewählt?
Hattest du mit der vom Hersteller empfohlenen Tragedauer von drei Tagen wenig oder keine Probleme, so dass du auf fünf Tage erhöhen konntest? Wie lang war die Eingewöhnungszeit, die dir zugestanden wurde?

Interessierte Grüße

3. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 02.08.05 06:08

Hi,

ich hatte mit der empfohlenen Tragedauer keine Probleme gehabt.
Was die Eingewöhnungszeit betrifft, so weis ich nur noch das es recht lange war.

Der Durchmesser des Catchers war auf die meiner Eichel abgestimmt. Ich bekam nur den Penis durch, wenn ich mit ein wenig Zug ihn durch den Catcher zog.
4. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von EXTREM-shop am 02.08.05 08:21

TC-Träger_Saar

Sorry dass Du Probs mit dem Catcher hattest. Um künftig anderen diese wirklichen Unannehmlichkeiten zu vermeiden, auch von mir einige Fragen um alles zu klären, und künftig noch mehr Aufklärung gegfl. zu leisten

Zitat :"Der Durchmesser des Catchers war auf die meiner Eichel abgestimmt. Ich bekam nur den Penis durch, wenn ich mit ein wenig Zug ihn durch den Catcher zog."

Wenn ich das lese, kann es sein, dass hier die "Hinweise" die jedem Catcher beiliegen, nicht richtig und vollständig beachtet wurden.
1) Durchmesser nicht von der Eichel, sondern Penis
2) Nie den Catcher allein!! anlegen, sondern nur immer mit dem Käfig. Deine Worte s.oben lassen da eine Frage aufkommen
3) Wurde der Hinweis bei Probs beachtet: kaltes Wasser, und oder gefl. Eis ??
4) In den Hinweisen ist die max. Tragezeit auf 2-3 Tage genannt. Du selbst schreibst " NACH einer Woche Targezeit"
5) War der Harnfuss einwandfrei in der Tragezeit ?
6) Durch das "Handtieren" und die "Angst" konnte sich der Penis nicht enstpannen. Hier hilft mentales Denken und Entspannen.
7) Gleitgel ist in den Hinweisen genannt. Schierseife hat nicht die gleichen Gleiteigenschaften.

Hoffe, dass es sich hier bei Dir um einen persönliches Einzelfall handelte.

Wenn andere Träger Probs hatten, bitte anrufen oder eMail, damit wir diesen Sachen auf den Grund gehen können.

Joachim
5. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von Waschbrett am 02.08.05 13:00

Objektiv gesagt verstehe ich hier auch einiges nicht.

1) Warum wenn du ihn eine Woche getragen hast, musst du ihn dann in ein paar Sekunden abnehmen oder gleich vor Angst ins Krankenhaus fahren?!

2) Ein Penis kann sich nicht innerhalb einer Woche um so viel verdicken.

3) "Durchmesser nicht von der Eichel, sondern Penis" hätte immer gedacht meine Eichel ist dicker als mein Penis? In der Hinsicht: unlogisch!!!

4) "Tragezeit auf 2-3 Tage genannt" alles klar, wenn ich mir ein Auto kaufe und darf es nur 10 Kilometer am Tag fahren ... ?

jo das waren meine Gedanken
6. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von tegi am 09.08.05 14:52

also ich frage mcih wie das gehen soll....


da kann sich ja nur durch einen zu geringen durchmesser flüssigkeit angesammelt haben, da ich auch mal viel mit diversen handwerklichen dingen an meinem penis herumgespielt habe (schlauchschellen usw) weiss ich allerdings das man diese flüssigkeit durch eine leichte massage aus dem penis herausdrücken kann, wenn man gleichzeitigt dann noch am penis zieht wird er länger und schmaler.... und so kommt man ansich ÜBERALL heraus, sofern es nciht viel zu eng ist....

nach deinen beschreibungen muss das ja so eng gewesen sein das erektionen zu einem extremen blutstau führten mussten und pinkeln muss auch fast unmöglich gewesen sein, andernfalls decken deine beschreibungen sich mit meinen erfahrungen rein gar nicht.....
7. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von Ro72 am 14.08.05 16:32

Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir für meinen CB3000 auch einen Catcher zuzulegen, habe ich wegen der maximalen Tragezeit noch eine Frage: Es sind ja diese 2-3 Tage Tragezeit bis zu einer Inspektion im Gespräch. Muß man danach eine Pause von wie lange einlegen? Oder reichen die paar Momente fürs Inspizieren, Waschen und das Rasieren in Freiheit?
Danke im voraus und keusche Grüße
Roland
8. Re: Maleur mit Catcher

geschrieben von Bulli31 am 14.08.05 19:18

@TCTräger_Saar

Danke für deine Antwort.
Könntest du aus deinen Erfahrungen irgendwelche Empfehlungen an andere Interessenten weitergeben?
Im Augenblick sieht es so aus, als ob man vom Catcher grundsätzlich abraten sollte.
Ich denke eher, dass eine Relativierung deiner Erfahrungen sinnvoll wäre.
Zum Beispiel mit einer Info über deinen Penistyp. Ist es eher ein "Blutpenis", ist er "Normal" oder eher ein "Fleischpenis"?
Für welche dieser Gruppen glaubst du, ist der Catcher / KSD-G2 geeignet bzw ungeeignet?
Oder mit einer Angabe über deine Penisdicke. Ist der CB-3000 für dich z. B. so gross, dass sich dein Penis stark ausdehnt (bezogen auf die Aussagen hier im Forum, dass der KG so dünn sein soll, dass eine volle Erektion unterdrückt wird?


@ alle

Ich habe nochmals nachgeschaut. Im Netz gibt es den Text aus der Broschüre des Herstellers als Online-Version.

Der Hersteller schreibt in der Anleitung zum Anlegen des KSD-G2 unter Punkt 5, dass
der Träger in den ersten Tagen die Schlüssel für den KG haben sollte (Eingewöhnungszeit). Außerdem wird anscheinend tägliche Überprüfung angedeutet.
Sollten Probleme auftreten, so der Hersteller, kann das an einer falschen Kombination von "A-Ring" / "Cuff Ring" und "Spacern" der KGs liegen.  

In der sich anschließenden Warnung schreibt der Hersteller, dass bei nicht nachlassenden Beschwerden (kann auch als "Unbehagen" übersetzt werden) der Catcher abgenommen werden soll. Es folgt noch ein Hinweis, dass der Penis sehr anfällig ist. Mit drei Ausrufezeichen.

Zu der richtigen Bemessung von Ringen und Spacern schreibt der Hersteller in seinen Tips unter Punkt 1, dass der kleinst mögliche A-Ring / Cuff Ring benutzt werden solle, der keine Schwellung verursacht. Als Spacer soll der kleinste, der weder Blutflussunterdrückung noch Schwellung verursacht, gewählt werden.

Wenn ich mal darf ... bei mir wäre das also ein eine Nummer größerer A-Ring, als normal ohne Catcher, und der 10 mm-Spacer bleibt, auch wenn der Catcher zusätzlich mit ca 5 mm zu Buche schlägt.  

In den Tips unter Punkt 2 wird auf den Innendurchmesser eingegangen. Dort steht, dass der Innendurchmesser der richtige ist, so lange der Catcher-Träger urinieren kann.

Ganz am Ende der Broschüre äußert sich der Hersteller ganz deutlich zur maximalen Tragedauer ohne Inspektionen in roter Fettschrift.

Er nennt einen Zeitraum zwischen den Aufschlüssen für Säuberung und Inspektion des KSD-G2 oder "tube" von vier bis sieben Tage.
Auch dieser Hersteller empfiehlt nach der Säuberung eine gründliche Trocknung.


@Ro72
Der Hersteller sagt nichts über ein Verbot den Catcher nach dem Aufschluss für ausführliche Säuberung, Trocknung und Inspektion des Penisses wieder anzuziehen.

Wenn du aber leichte Schwellungen oder sonstige Probleme bemerkst, würde ich an deiner Stelle einen oder zwei Tage aussetzen oder besonders oft, z. B. Morgens und Abends, überprüfen, ob sich die Sache verschlimmert. Wie der Hersteller schreibt, wenn die Beschwerden nicht aufhören, dann abnehmen. Wie oben schon geschrieben, hat der Hersteller eine Wortwahl benutzt, die nicht nur als "Beschwerden", sondern auch als "Unbehagen" übersetzt werden kann.


@EXTREM-shop
Entschuldigung, dass ich auf die Infos des Herstellers gegangen bin. Sekundärliteratur entpuppt sich häufig als stärker fehlerbehaftet oder weniger aktuell als die Primärliteratur.

(Diese Nachricht wurde am 14.08.05 um 19:18 von Bulli31 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024