Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Novize am [unklar]
letzter Beitrag von Nachtigall am 23.09.05 07:22

1. Cb-Reihe zu instabil?

geschrieben von Novize am 22.09.05 18:27

War heute in einer Boutique und habe mich nach dem CB 3000 erkundigt. Mir wurde gesagt daß die CB´s dort aus dem Programm genommen wurden, da die Dinger immer gebrochen sind und jeder 2. zurückkam. Hat da einer Erfahrung mit? Mir erscheint der 3000er von der Ergonomie am besten, und es wäre schade wenn sich das Ding innerhalb kurzer Zeit zerlegt, da ich ihn ja dauerhaft tragen soll. Hoffe auf eure Antworten, denn ganz Billig ist so ein Teil ja nicht. Danke schonmal im Vorraus!
2. RE: Cb-Reihe zu instabil?

geschrieben von Nachtigall am 22.09.05 18:49

Hallo Novize,

lt. der Berichte in diesem Board brechen die CB/Curve wirklich recht häufig - es gibt ganze Threads, die sich mit dem Kleben der Teile befassen. Mein Exfreund hatte das Problem ebenfalls. Dazu kommt noch, dass offenbar auch häufig scharfkantige Gussgrate dran sind, die man(n) erstmal gründlich abfeilen darf, wenn man nicht auf Dauerreizungen steht.

Wenn es wirklich eine Keuschheitsschelle sein soll (mir ist dieser Zug auf die Hoden nach wie vor etwas suspekt), leg dir lieber etwas Dauerhafteres und besser Verarbeitetes zu.

Auf keinen Fall würde ich etwas für diese sensible Region anschaffen, bevor ich mich gründlich kundig gemacht und viiiiiiele Erfahrungsberichte gelesen hätte. Natürlich kannst du eigene Fragen stellen, aber wenn du 4 KG-Träger fragst, welches der "beste" KG sei, bekommst du vermutlich 5 verschiedene Auskünfte. Also wühl dich lieber gleich durch die Boards, das ist repräsentativer. Das Letzte, was du tun solltest, ist am falschen Ende zu "sparen".

Freundlichen Gruß,
Nachtigall
3. RE: Cb-Reihe zu instabil?

geschrieben von Novize am 22.09.05 23:21

Vielen Dank, Nachtigall, für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf den langen Weg durch die Boards machen... Welches Modell findest Du denn am ehesten Brauchbar? Wir haben uns für Eine Schelle entschieden, da sie am wenigsten auffällt und vemutlich auch bei der Arbeit weniger stört.

Gruß, Novize
4. RE: Cb-Reihe zu instabil?

geschrieben von Nachtigall am 23.09.05 07:22

Hallo Novize,

mein Mann hat einen "Desire" von Gericke, der ebenfalls auf dem Schellen-Prinzip aufgebaut ist. Wir hatten uns aus den gleichen Gründen wie du für dieses Modell entschieden, aber neben meinen Bedenken wegen der Hodenquetscherei ist der KG auch nur bedingt alltagstauglich. Wir wussten zwar vorher, dass es eine Eingewöhnungsphase geben würde, es hat sich aber leider herausgestellt, dass Monika schlecht zu den Zeiten, wenn es nötig wäre, verschwinden und nachfetten kann - außerdem kann sich nicht jeder Störungen in seiner Konzentration während der Arbeitszeit leisten, weil dessen Arbeit sensibel ist und zu sehr darunter leidet. Deswegen liegt der KG im Schrank, anstatt am Mann seinen Job zu machen .

Wir wollen noch ein neues Prinzip ausprobieren, das aber nicht für Jeden in Frage kommt, weil es ein Piercing voraussetzt: Ein vom PA am Platz gehaltenes Körbchen über der Eichel, der sog. "Peniskorb". Wir stellen uns vor, dass es maximale Bewegungsfreiheit gewährt und auch unter hygienischen Gesichtspunkten vorteilhafter ist; Nachteil, das Gefühl des "Eingesperrtseins" ist sicher nicht so ausgeprägt. Aber dafür haben wir dann ja den "Desire", in Zeiten, wo sich Monika die Ablenkung erlauben kann.

Wenn wir dazu gekommen sind, den Peniskorb zu testen, wird in diesem Board auch ein Bericht dazu auftauchen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2024