Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Experimentierer am [unklar]
letzter Beitrag von Siro am 23.10.05 11:11

1. Ungehorsam mit schweren Folgen

geschrieben von Experimentierer am 15.10.05 14:36

Hallo an Alle, heute gibts einen separaten Thread.

Wer meine/unsere Geschichte verfolgt hat, kennt so die ganze Situation bei uns.
Ihr werdet auch gelesen haben, daß ich mit meiner Frau Sex hatte und dabei einen Orgasmus hatte, ohne daß ich eigentlich einen Abgang hätte haben dürfen. Es war von Ihr so vorgegeben.

Es wurde eine Strafe vereinbart. Die ganze Nacht Klammern zu tragen. OK soweit.

Jetzt kommt der Hammer. Obwohl meine Frau die Spirale trägt ist sie SCHWANGER geworden. Zugegeben die Spirale hätte eigentlich vor 6 Wochen gewechselt werden müssen. Aber da ich gekommen bin ohne Erlaubnis, könnt Ihr ja ahnen wer jetzt der "Schuldige" ist.

Tja- das war nicht wirklich geplant - aber wir freuen uns trotzdem, daß zu unserer kleinen Maus noch ein zweites Kind dazukommt. Zwar ist es erst in der 8. Woche, aber wir hoffen daß alles gut verläuft.

Aber nichts desto trotz. Für diesen Ungehorsam mit so einer schwerwiegenden Folge müßte ja eine ganz besondere Strafe anfallen.
Also meine Frau denkt so im Spaß und jetzt sind wir auf Vorschläge neugierig.

Liebe Grüße

Experimentierer
2. Nachwuchs

geschrieben von eyefire am 16.10.05 05:20

Ich will dir auf alle Fälle Gratulieren!!!

So eine große Strafe gibts gar nicht
3. RE: Ungehorsam mit schweren Folgen

geschrieben von Nachtigall am 16.10.05 11:29

Also,

ich halte das ja für einen sehr netten "Unfall". Herzlichen Glückwunsch! Vorab: Dafür eine "Strafe" anzusetzen, finde ich ein bisschen bedenklich, denn für mich würde es bedeuten, das Kind nicht willkommen zu heißen. Das solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr diesen "Anlass" wirklich verwenden wollt und was das emotional auslösen könnte, bei euch wie bei dem Ungeborenen. Es scheint in der Psychologie wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse darüber zu geben, dass bereits in sehr frühem Entwicklungsstadium im Mutterleib Stimmungen und Disposition beider(!) Eltern wahrgenommen werden.

Wenn ihr es allerdings tatsächlich durchziehen möchtet, finde ich Gerrys Strafvorschlag zwar angemessen, kann mir aber kaum vorstellen, dass du das ohne weiteres durchhältst. Damit wäre böses Blut vorprogrammiert...

Vielleicht wäre es eine machbare Alternative, einen dieser Schwangerschafts-Simulations-Bäuche auszuleihen und dich damit ein paar Tage lang herumlaufen zu lassen, entweder in den heimischen vier Wänden oder sogar öffentlich in angemessen weiter Entfernung von eurem Wohnort? Ich weiß allerdings nicht, ob man so was leihen kann, was es kosten würde, wie das anzustellen sei etc.pp. - aber jedenfalls könntest du dann nachvollziehen, wie sie sich damit fühlt .

Lieben Gruß
Nachtigall
4. RE: Ungehorsam mit schweren Folgen

geschrieben von kedo am 17.10.05 23:02

na ja, das sich beide über den nachwuchs freuen - von mir auch einen glückwunsch an euch zwei! -, scheint offensichtlich und damit kann ich mir nicht vorstellen, daß das ungeborene deshalb negative stimmungen oder dispositionen berühren. ich kann mir vorstellen, deine "strafe" kann deiner schwangeren frau schon ihren alltag versüßen.

ich finde, daß diese konsequenz trotz verbot nicht ungesühnt bleiben sollte. ob gerrys oder nachtigalls vorschlag gegeigneter sein mag - *achselzuck* - ich find beide "interessant"

und wer dann bei geschrei und zipperleins nachts aufsteht und tags springt, ist doch eh klar, oder ...

5. RE: Ungehorsam mit schweren Folgen

geschrieben von Siro am 23.10.05 11:11

Auch von meiner Seite möchte ich Euch herzlich gratulieren.
Die "Strafe" hast Du ja auch gleich eingefangen in dem ein zweites,ja auch Mehrarbeit bedeutet.Diese
Mehrarbeit wird ja von Dir erledigt,ist ja klar.Auf den Aspekt der körperlichen Bestrafung,bin ich gespannt,was Deiner Herrin so einfällt.


Gruss Siro


Impressum
© all rights reserved, 2024