Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Explorer III am [unklar]
letzter Beitrag von Siro am 12.12.05 20:09

1. Keuschhaltung

geschrieben von Explorer III am 07.12.05 20:19

Heute ist es wieder soweit. 1 Woche geht schnell vorbei, jedoch für meine KG-Träger ist es ein sehr lange Woche eingesperrt zu sein und gleichzeitig von seiner Keyholderin im geilen Outfit vor sich zu sehen. Heute war ein besonderer Tag, mein KG-Träger hatte heute Geburtstag. Er dachte ich sperre ihn nach einer Woche Enthaltsamkeit auf und er darf mich als Geburtstagsgeschenk f.... So zumindestens habe ich im die Illusion dafür die ganze Woche gegeben, er war sehr schmusig die Woche über und hat mich toll massiert. Daraus wurde jedoch heute nichts, denn ich hatte mir einen schönen dicken Gummidildo gekauft und habe mir vor seinen Augen heute mehrere Höhepunkte verschafft. Dabei blieb er verschlossen und mußte mir zusehen. Er hat heute keine Erlösung seiner Geilheit erlangt. Das war mein persönliches Geschenk an ihm. Soviel für heute, bis nächste Woche, dann ist er schon 2 Wochen eingeschlossen, da werde ich ihn eventuell wider in einem Komdom abmelken, mal sehen ob noch oder etwas kommt ...

Keyholderin
2. RE: Keuschhaltung

geschrieben von Geri_1 am 08.12.05 08:19

Hallo liebe Keyholderin. Warum melkst Du Deinen Sklaven einmal in der Woche ab? Es ist aus eigener Erfahrung viel besser wenn man über 2-4 Wochen ohne abmelken gehalten wird und während dieser Zeit von seiner Herrin täglich durch diverser Dienste, wie Du es auch schon machst, richtig geil gehalten wird.
Aus eigener Erfahrung 4 Wochen ohne abmelken sind zu ertragen und wenns dann soweit ist, ist es ein noch nie erlebter Orgasmus für den Mann. Und während dieser Zeit wird Dir Dein Sklave sexuelle Wünsche erfüllen, die Du nie für möglich gehalten hast. Zu Deiner Frage wegen der verminderten Spermaproduktion. Es ist auch bei mir so, das nach mehreren Wochen Keuschhaltung zwar am Tag der Erlösung viel Sperma abgespritzt wird, aber danach ist die Spermaproduktion stark vermindert. Deswegen ist es ein großes Vorteil, wenn man danach z.B. eine Woche lang täglich mehrmals zum Abspritzen gebracht wird. Wenns Dir selbst zuviel Mühe ist, kannst Du ja Deinem Sklaven befehlen sich vor Dir selbst befriedigen zu müssen.
Geri
3. RE: Keuschhaltung

geschrieben von isegrimm4 am 08.12.05 19:35

hallo Explorer III,

habe Dein Posting ziemlich nachdenklich gelesen, der Text kam mir - abgesehen von der Ausdrucksweise und der etwas unorthodoxen Rechtschreibung - für eine Keyholderin nicht besonders authentisch vor. Aber Du verwendest ja das Geschlechtszeichen für weiblich. Habe mir dann Dein Profil angesehen, da stehst Du auch als weiblich drin. Warum kommt dann in Deiner e-mail adresse ein männlicher Vorname vor? Nur mal so gefragt. Ich denke einmal, daß uns da jemand ein bißchen auf die Schippe nehmen will, mal so ganz vorsichtig ausgedrückt.
4. RE: Keuschhaltung

geschrieben von AndyHDH am 09.12.05 07:53

Zitat
Warum kommt dann in Deiner e-mail adresse ein männlicher Vorname vor? Nur mal so gefragt. Ich denke einmal, daß uns da jemand ein bißchen auf die Schippe nehmen will, mal so ganz vorsichtig ausgedrückt.

Vielleicht läuft der Internetanschluss auf Ihren Mann? Nur weil ein männlicher Name in der eMail-Adresse steht muss sie uns ja nicht gleich auf die Schippe nehmen, oder?

Andy
5. RE: Keuschhaltung

geschrieben von Siro am 12.12.05 20:09

Hallo @ all
Ein bisschen verwundert es mich schon,dass Explorer III,am 26.10 einen Thread beisteuerte,wohlgemerkt als KG-Träger- und jetzt als Keyholderin weitertextet.
Vielleicht wär es besser,wenn sich die Keyholderin oder der KG-Träger sich einen eigenen Nick zulegen würde.

Mit kritischem Gruss
Siro


Impressum
© all rights reserved, 2024