Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Marc am [unklar]
letzter Beitrag von sabi_78 am 01.11.15 20:26

1. Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 13.12.05 11:15

Hallo ich bin neu hier!

Wer von euch wird schon mal EINGESPERRT, im Schrank in einer Truhe oder in einem SARG?!?

Wuerde mich seher darueber freuen eure ideen zu hoeren!

Oder besser zu lesen!
2. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Slave329993 am 13.12.05 22:43

Leider noch nicht. Gehört aber auch zu meinen Wunschträumen. Schließe mich der Frage nach Erfahrungsberichten interessiert an.
Sollte sich meine Herrin je zu einer ´Aufbewahrungsvariante´ durchringen, werde ich davon berichten.
3. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 14.12.05 01:25

Etwa so, hatte ich mir das gedacht!!!

4. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklaverolf am 14.12.05 14:43

Nun in einer Truhe wurde ich noch nicht eingespert. Aber in einen Käfig über 3 Stunden und mal eine Nacht im Keller eines Mietshauses.

Gruß Sklaverolf
5. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Slave329993 am 19.12.05 23:15

[quote]
Etwa so, hatte ich mir das gedacht!!!

bist das Du? So isses sicher nett, aufbewahrt zu werden ...
6. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 20.12.05 14:12

Leider NEIN!

Ich habe gedacht da sind viel mehr leute mit dieser Fantasie!

Schade......

Hatte auf einen Erfahrungsaustauch gehoft!
7. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von danijelle am 20.12.05 14:54

Hallo Marc,

also ich wurde in meiner letzten Beziehung eigentlich sehr oft eingesperrt, allerdings nicht in eine Kiste oder Käfig, ich bekam eine Laufleine um den linken Fußknöchel (ca.10m lang) verbunden mit dem Heizkörper im Flur.

Dies ging so manchesmal sogar über einige Tage! Je nach meinem Vergehen!

Ist das so Ok für dich?, gilt das auch?

Grüsslis
Dani
8. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Gefährte am 20.12.05 15:18

Nun, ich habe es mehrfach erleben dürfen mit dem Kopf in einer Truhe zu stecken (Halsausschnitt zwischen Deckel und Unterteil) und dann von einer Herrin nach Ihren Vorstellungen behandelt zu werden ...
9. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 20.12.05 23:01

Hallo Dani ja dass gefaelt mir, wie ist es dann mit deiner Koerperplege. Oder reichte dass bis aufs WC und Dusche.

Hallo gefaerte deine idee ist auch mal was ganz anderes, werde darueber nachdenken mir auch so eine kiste zu bauen. Wie gross ist die Truhe, nur fuer deinen Kopf oder etwas groesser

Bis bald
10. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Slave329993 am 03.01.06 23:18

Schade dass hier nicht mehr kommt. Meine Herrin plant mit mir für die Zukunft einiges an Aufbewahrung. Mir schwebt ja vor, dass sie mich in einem eigens eingerichteten Kastenteil, Fach, etc einschließt, gefesselt und geknebelt, und während andere Leute z.B. zu Besuch kommen. Die Realisierung dieser Fantasie bedarf natürlich noch einiger Diskussion und benötigt einiges an Planung und Feintuning. Aber mal sehen ..
11. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Herrin_nadine am 03.01.06 23:34

dann bau dir einen glaskasten mit luftlöchern, dann kann man dich toll betrachten


12. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Slave329993 am 03.01.06 23:39

Zitat
dann bau dir einen glaskasten mit luftlöchern, dann kann man dich toll betrachten




Herrin, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen; wir dachten erst mal daran, mich wegzuschließen und meine Herin empfängt Gäste während ich ´nicht da bin´; aber Ihre Idee hat etwas Exquisites!
13. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Eigenbau am 04.01.06 00:33

Hallo Marc,

Ich werde von meiner KH ab und zu in einem sehr kleinem Gefängnis eingesperrt.
Wir nennen es die Strafbox, eigentlich besteht sie aus 2 Transport Boxen, eine davon misst, 46X36X40, diese mit den Öffnungen übereinander gestellt, ergibt ein Maß von 46X36X80.
Diese Kunststoff Kisten haben einen ziemlich breiten Rand, darin haben wir auf jeder Seite eine Bohrungen gemacht und wenn man sie jetzt übereinander stellt, kann man 4 Schlösser anbringen und die beiden Hälften sind unzertrennlich verbunden. KH Fledermaus nimmt aber meistens Kabelbinder um die beiden Hälften mit einander zu verbinden, schnell zu und mit Zange schnell wieder auf.

Es ist bei dieser Größe zwar nicht lange auszuhalten darin, eine halbe Stunde kein Problem, aber alles was darüber hinaus geht ist eindeutig Bestrafung. (bei einer Körpergröße von 178cm)
An und für sich empfinde ich es ja geil in so einem kleinen Gefängnis eingesperrt zu werden, und darum wenn meine KH vorschlägt es wäre wieder mal Zeit für die Box lasse ich mich auch gerne von ihr darin einschließen. Meist wenn sie dann verschlossen ist, erfahre ich wie lange ich darin bleiben muss und wegen welchen Verfehlungen. (aber dann ist es für mich zu spät)
Bis jetzt war es knapp über eine stunde gewesen wo ich am längsten darin verbracht hatte, und das war wirklich eine Bestrafung. Man kann sich darin keinen cm bewegen, Füße komplett am Körper angezogen, Oberkörper ziemlich nach unten gebeugt. Das einzige was man noch bewegen kann sind die Finger und den Kopf nach links und rechts drehen.
Mit Neo Sport-Kg kommt man sich dann noch mehr eingeengt vor.
Am Freitag, darf ich es wieder genießen hat mir Fledermaus schon angekündigt.

Verschlossene Grüße Eigenbau
14. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 04.01.06 17:20

Wow...

Leider bin ich 188cm gross. Glaube mein Spielraum waere dann nicht zum halten. Allerdings eine GEILE idee.

Wir haben in unserem Haus auf der oberen Etage einen kleinen Heizraum, da drin steht der Heizkessel. Wir wollen aber jetzt umbauen, und der Kessel soll auf den Speicher. Somit bekomme ich einen kleinen Wandschrank im Flur direkt gegenueber unserem Schlafzimmer. Hatte jetzt vor den als kleine Zelle einzurichten etwa mit Teppich Laminat oder Fliesen auf dem boden, Teppich oder Tapete an den waenden und viele Haken an der Wand. Hatte mir auch ueberlegt die Decke tiefer zu mache oder vielleicht variabel, mitt einem Seilzug. So das man darunter sitzen muss in einem noch kleineren Raum, fast schon wie eine Kiste. Oder dann die bewegbare Platte mit Kopf und Hand loecher zu machen die man zuschieben kann mit zwei schienen an der Wand, und wenn die tuere geschlossen ist braucht man die noch nicht mal abzuschliesen oder zu verriegeln (die bretter). Waere doch nett so mal ein paar Std zu stehen.

Vielleich habt ihr ein paar Tips fuer mich, oder hatt jemand solch einen Schrank

Alles liebe und gruesse aus Holland, Marc....


15. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.01.06 20:29

als bodenbelag würde ich fliesen nehmen.

16. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Windelbernd am 05.01.06 10:26

ich wurde bereits eingesperrt:
in einen Einbauschrank (sehr dunkel...)
in den Kellerverschlag (sehr muffig...)
in einen Käfig (sehr eng...)

Meistens komme ich jedoch in den Schrank, in der Regel so für 1 bis 3 Stunden. An Anfang hatte ich Schiss, ich könnte nicht genug Luft kriegen. Aber das funktioniert.
Einmal musste ich in den Schrank, als Besuch kam.

Als ich in den Keller eingesperrt wurde, war ich zuvor sehr ungehorsam. Ich musste ein ganzes Wochenende in dem kleinen Kellerverschlag (ca. 3,5 x 2 Meter) zubringen. Alles was ich hatte war ein Schlafsack, ein Jogginganzug, einen Eimer (also Klo), Klopapier, vier Flaschen Wasser.
War ziemlich nervig und langweilig. Meinem Empfinden nach dauerte das Wochenende mindestens 3 Monate...
17. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von jbcb3000 am 05.01.06 10:35

Hallo,
in einer früheren Wohnung von uns gab es eine Beseneinbauschrank im Flur. In dem konnte ich nicht gestreckt stehen. Da wurde ich öfters eingesperrt. War immer als Strafmassnahme! Darin war es auch sonst recht eng, was die restliche bewegungsfreiheit angeht.
18. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Michael am 05.01.06 12:34

hallo, warumm nicht so ?

käfig

Eine glasplatte darüber und die damen können sich entspannen undhaben dich im auge. Zur not noch ein kleiner knebel.

Gruß Michael
19. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sklave Marc am 05.01.06 20:09

Es freut mich dass ihr alle antwortet. Windelbernd dein Kellerwochenende ist echt heftig. War deine Herrin gar nicht bei dir in der Zeit?

Alsoauch kein Essen
20. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Latexbrummbär am 19.07.15 14:54

Mehr als Wasser in drei Tagen benötigt ein Mensch eigentlich nicht. Deshalb ist es prima auszuhalten
Die Idee an sich gefällt mir gut mit dem einsperren, generell
21. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 19.07.15 15:42

Hm also ich bin noch auch noch nicht wirklich eingesperrt worden, aber einige Sachen habe ich auch schon erleben dürfen auf einem Stammtisch musste ich in einen Käfig und konnte so gesehen werden. Schönes Gefühl für mich ich fühlte mich da irgendwie Sicher drin, niemand konnte mich ungefragt anfassen oder so.

Hm einmal war mein Herrin echt sauer ist zwar schon was her aber sie zg mich ins Bad und befahl mir mich vor das WC zu Knien was ich tat Sie nahm eine Kette und wickelte die um das WC und schon musste ich unbeweglich davor Knien im Dunklen was echt Unangenehm wahr von der Position her.

Uns mangelt es an einem Käfig oder einer Möglichkeit das ich Eingesperrt werden könnte, was mich aber reizen würde ist das ich in einem Zimmer eingesperrt werde und das nur auf Befehl der Herrin Verlassen darf um Ihr zu Dienen oder den Haushalt zu machen. Aber auch da mangelt es leider an Platz.

Zur Zeit reicht es Ihr aus wenn ich in der Wohnung an der Eine Liege, wir haben uns mal eine 10 Meter Such Leine gekauft diese ist immer an meinem Halsband und meine Bewegungs- Freiheit reicht so weit aus wie es nötig ist. Ich komme in die Küche und auf das WC, wenn ich mal Windelwechseln muss oder so.

Was meine auch ganz gerne macht ist mich in den Flur zu Verbannen, dort muss ich warte und warten bis sie kommt mich holt oder ruft. Der Flur ist Dunkel und Gefliest nicht gerade angenehm dort zu Knien.

Ignoranz ist auch eine Sache mit der man Sub gut Strafen kann, hat sie auch gemacht und mich ganze 8 Stunden lang komplett nicht beachtet.

Gruß Rico

22. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Latexdolljaci am 20.07.15 18:24

Ich hatte mal einen grossen Hundekäfig dort konnte man drin sitzen oben waren 2 Bretter mit Halsausschnitt so konnte man dann sogar gefüttert werden. Die Box hatte Rollen und somit konnte man auch positioniert werden.
Eine Holzkiste mit seitlichen Schlauchanschlüssen und gepolstert innen damit man auch über längere Zeit drin liegen konnte oben war eine verspiegelte Glasplatte drin oder man konnte auch den Deckel austauschen dann war komplett Holz.
Die Glasplatte war von einer Seite verspiegelt, das man entweder rausschauen konnte oder nur reinschauen. Die Kiste hatte noch einige andere Möglichkeiten, aber das muß und will ich hier nicht verraten.
23. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von sklave johann am 21.07.15 06:50

Meine hHerrin sperrt mich öfters für das ganze Wochenende in unsere Zelle im Keller. Grösse 2x2.5m. je nach dem was ich die ganze Woche angestellt habe gibt es mehr oder weniger Licht und Essen. Am schlimmsten ist es wenn ich zwei Tage im dunkeln und gefesselt ausharren muss.
24. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von lady Esther am 21.07.15 18:37

es gibt ja Stehkäfige wo man dann den Sklaven stehend im Eisenkäfig mit Gitterstäben parkieren kann. Hände sind an den Seiten angekettet und so steht er bis er mir zu verstehen gibt, dass er nicht mehr kann. Mit vereinten Kräften (Freundin etc.) kann dann der Käfig umgedreht und der Länge nach auf den Boden gelegt werden. Sklave liegt dann schön auf dem Rücken. Die Rückwand ist gepolstert. Gewindelt schafft er es dann die ganze Nacht.
25. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von CB_Keusch am 22.07.15 00:22

Liebe Freunde,

Ich wünsche mir das auch sehr. Daher habe ich mir einen Spind gekauft der bald geliefert werden solle. Ich habe vor Jahren mal mit jemandem Kontakt gehabt, dessen Frau ihn immer wieder in einen Metsllspind gesperrt hat.

Ich frage mich wie lange man das aushaltest, wenn man da so alleine in dem Spind ist. Man sieht nicht man hört nur wenig. Das muss wirklich schrecklich (schön) sein, weil es auch sehr einfach verhengt werden kann und auch viel zusätzliches Spielzeug möglich ist.

Bitte erzählt doch mal ein wenig, was einem da so durch die kopf geht!

LG Cbkeusch
26. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von nobody60 am 25.07.15 23:21

Wir haben dafür einen Ball, doppelwandig, dickes Latex außen, dünneres innen, aufblasbar, Durchmesser ca. 1,60m - das Ding ist der pure Horror!
Man kauert da drin, der Reißverschluss wird geschlossen, der Kompressor läuft an und es gibt Druck von allen Seiten - einzige Verbindung nach außen ist ein Atemschlauch mit einem Mundstück......
Dir geht da drin gar nichts mehr durch den Kopf - außer die Konzentration auf den nächsten Atemzug...... und der Kampf gegen die Panik, die Dunkelheit, die Isolation......
27. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von jenspetersen am 29.07.15 01:21

Ich werde von meiner Frau auch oft eingesperrt. Hierfür musste ich unsere Abstellkammer mit einem Ring an der Wand versehen. Je nach Vergehen werde ich mehr oder weniger stark am Ring angekettet.
Bei leichten Vergehen nur am Hals,
bei stärkeren Vergehen werden mir zusätzlich die Hände und Füsse noch angekettet.
28. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von CB_Keusch am 30.07.15 15:19

Liebe Freunde,

Wie nennt man diesen (unseren) Fetisch eigentlich? Ich finde dazu nix im Internet. Weder Geschichten noch ein spezielles Forum oder sonst was.

Ich glaube mein Fetisch unterscheidet sich ein wenig von den Gefängnis-Fetischisten. Dort scheint es ja um das ganze Haftprozedere zu gehen und die Verhöre. Das ist bei mir deutlich nicht so, bei mir ist es nur ein Einsperren in einen möglichst keinen Raum und gegen Platzangst und Langeweile zu kämpfen. Auch das Wissen, dass es meine Frau ist die mich einsperrt macht es zu was persönlichen! Ich glaube das unterscheidet mich dann doch sehr.

LG CBKeusch
29. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von PAslave am 31.07.15 00:46

Hallo,

wir haben jetzt auch einen Stehkäfig in der Wohnung.
Eine Stunde war ich schon drinnen, während meine Herrin ins Cafehaus gegangen ist.
Am Sonntag soll ich drei Stunden darin verbringen, ich werde berichten.
30. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von lathol am 02.08.15 22:08

Wenn Dich Deine Herrin in den Käfig sperrt, was passiert denn dann weiter. Kümmert sie sich dann noch um Dich, oder musst Du einfach abwarten und nichts tun?
31. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Latexbrummbär am 03.08.15 13:52

Ich hab ja gehört das Du es garnicht anders willst nobody
Aber mal was anderes, ich würde mir wünschen das meine Partnerin etwas in dieser Richtung auch durchzieht.
32. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von bedeutungsloser am 03.08.15 14:56

Zu Arbeiten in der Küche werde ich eingeschlossen, oder erniedrigender, ich muss mich selbst einschliessen und den Schlüssel unter der Tür durchschieben. Zum Wäsche sortieren komme ch in das Schlafzimmer. Meine Eigentümerin kümmert sich je nach ihrer Lust und Laune um mich. Neulich ging sie 2 Stunden aus der Wohnung. Als sie zurück kam, musste ich noch ca. 30.Min. warten bis sie sich um mich bemühte.

Es erregt mich der Gedanke, wenn das Telefon klingeln sollte oder jemand an der Tür ist. Aufregend ist der Zeitpunkt, wenn sich Blase oder Darm melden.
33. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von criado am 09.08.15 14:02

hallo zusammen.

meine Dame hat mich unser "Gästezimmer" umrüsten lassen.

in einer Ecke des Raumes, in dem ein kleiner Schrank stand, habe ich eine einfache Arbeitsplatte an der Wand befestigt. diese dient jetzt als mein "Home-Office"

Die Stromleitungen für Tischlampe, PC etc verschwinden durch ein Loch in der Platte in einem verschlossenen Kästchen unter der Tischplatte ( Stromzufuhr ist durch eine FB zu schalten)

Deckenlicht ist ebenfalls nur von außen zu schalten.

In Höhe der Fußleiste neben dem Arbeitsplaz ist eine Wandöse eingelassen. An dieser kann meine Dame ggf meine Fußeisen fixieren.

Die Tür des Zimmers hat auf der Innenseite nur noch einen Knauf, so kann sie mich relativ schnell einsperren, indem sie die Tür einfach zuzieht.

wenn sie es "etwas offener" mag, fixiert sie die kette an meinem Bein. Die Länge der Kette läßt mich die Tür nicht erreichen.

Die letzten Tage hatte ich einiges im Home-Office zu erledigen, meine Dame musste auch außer Haus.

Zur Nacht hatte ich mich im Gästezimmer ins dortige Bett zu legen.

Als ich morgens wach wurde, war meine Dame schon unterwegs.

Die Tür war abgesperrt, vor der Tür stand ein Eimer, eine Thermopane mit Kaffee, zwei Flaschen Wasser und eine Schüssel mit Flakes .
Daneben stand noch unser "Kirchen-Safe" mit dem Türschlüssel darin.
Zeit war zur Absicherung so eingestellt, dass ich am späten Abend auch allein aus dem Zimmer hätte können.

Strom am Schreibtisch war aktiviert, so konnte ich am PC arbeiten und hatte dort auch ausreichend Licht
34. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von sklave johann am 12.08.15 06:50

Hallo criado,
danke für deine Idee. Wir haben noch einen passenden Kellerraum. Heute darf ich mit meiner Lady in den Baumarkt fahren......
35. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Philip am 27.08.15 16:38

Also, ich bekomme ziemlich oft wegen aller möglicher "Vergehen" eine Arreststrafe.
Dazu hat meine Erzieherin unsere Gästetoilette (1,5 x 2,5 Meter, fensterlos) in eine Arrestzelle umgebaut bzw. von mir nach ihren Anweisungen umbauen lassen:
Erst wurden alle Einrichtungen (auch das Waschbecken bis auf das Klo, aber ohne Deckel) entfernt, die ehemalige Deckenleuchte durch eine einfache Feuchtraumlampe ersetzt (schaltbar manuell bzw. mit Zeitschaltuhr sowieso nur von außen), der weiß-gemusterte Wandanstrich wurde ziemlich dunkelgrau, es kamen einige Befestigungsringe mit stabilen Verschraubungen an Wände und Decke, jeweils versehen mit ganz normalen Bauhausketten, und der geflieste Boden wurde mit einer maßgenauen, gummibezogenen Schaumstoffplatte in Matratzenstärke belegt.
Das Subtilste aber war, dass die ehemalige normale Innentüre durch eine schwere Brandschutz-Stahltüre (samt Stahlzargen) ersetzt wurde. Diese Tür wurde dann von außen mit einer ziemlich aufwändigen Holzverkleidung "kaschiert" und - sehr unauffällig - ein nur von außen schließbares Sicherheitsschloss und ein Spion eingebaut.
Wenn Interesse am "Arrestvollzug" besteht, kann ich schon noch so Einiges erzählen (Kurzarrest, Wochenendarrest, Dauerarrest, strenger Strafarrest ...).
OK ...
36. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von sub78 am 27.08.15 20:33

Faszinierend ... wirklich traumhafte Bedingungen - bitte schreibe mehr über Deinen Arrestvollzug
37. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Duncan am 27.08.15 20:49

Ich bin auch neugierig!
Erzähl uns bitte mehr.
38. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Sissy Raina am 27.08.15 21:51

Ja, mich interessiert es auch wahnsinnig! Möchte auch gerne mehr darüber erfahren!
39. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von femaleman am 27.08.15 23:55

Bei diesem interessanten Thema muss ich mich nach langer passiver Zeit auch nochmal zu Wort melden

@nobody60
Respekt, wenn Du es regelmäßig in dieser Kugel aushälst. Wie lange mußt Du dann darin bleiben? Mich hat bis jetzt jedes Mal nach relativ kurzer Zeit die Panik erfaßt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man das durch wirklich regelmäßige Anwendungen auch trainieren kann.

Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Isolationsboxen (Black box)?
40. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Lady Cora am 06.09.15 10:30

So nun ist die Zelle für sklave johann fertig, er hat gestern den ganzen Tag unter Aufsicht meines Lovers Sir Harry und der Mithilfe von sklavin cOnny gebaut. Heute Nacht darf er das erste Mal darin schlafen, schön auf den Bett fixiert. Morgen hat er dann Bürodienst, das heisst er kann zuhause arbeiten. Natürlich in seiner Zelle, nackt und gefesselt. Dafür haben wir ja Telefon und Internet eingerichtet, aber alles von aussen abschaltbar. Auch der Lichtschalter liegt ausserhalb der Zelle.
41. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Anus-chka am 06.09.15 10:55

Auch ich durfte einen Käfig bauen in dem ich schon Stundenweise eingesperrt wurde. Gebaut habe ich diese im Speicher unseres Einfamilienhaus beim Ausbau und Dämmen. Er ist an der Stirnwand hinter einer doppelten Wand mit verkleideter Tür damit es nicht direkt auffällt. Er ist dann mit einer abschließbaren Gittertür versehen. Die Länge ca 2m, breit 90cm und 80 cm hoch. Im hinteren Bereich ist er durch die Dachschräge nur noch 20 cm hoch. Man kann darin liegen oder gekrümmt sitzen. Es gibt keine Fenster im Dachboden und das Licht ist von außen zu schalten. Wenn die Geheimtür und die Dachluke geschlossen ist, herrscht absolute Dunkelheit.
Leider wurde ich bisher zu selten dort eingeschlossen.
42. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von SmartMan am 06.09.15 11:41

Sicherlich ist es auch interessant, zu erfahren, ob und wie (zuverlässig) Subi jeweils bei den verschiedenen geschilderten Inhaftierungen die Möglichkeit hat, im realen Notfall Signal zu geben und wie die entsprechende Überwachung von aktiver Seite her aussieht.

Dazu zu raten, den Punkt stets mit zu berücksichtigen, ist´s allemal (auch wenn einige der Verzicht darauf kickt).
43. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Lady Cora am 06.09.15 13:53

Selbstverständlich wird sklave johann in seiner Zelle überwacht. Es gibt einen Alarmknopf und eine Geräusch Übermittlung. Bei Bedarf kann ich die Zelle mit einer Kamera einsehen. Wenn johann eingeschlossen ist und sonst niemand im Haus ist kann er mit dem Alarmknopf die Türe entriegeln und seine Fesseln lösen. Wie ich schon an anderer Stelle schon erzählt habe betreiben wir unsere Spiele seit vielen Jahren und es ist noch nie etwas passiert. Das soll nicht heissen, dass man die Sicherheit unterschätzen darf, aber das Leben ist nun mal voller Risiken.
44. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von tatiana.m am 08.09.15 10:43

Moin Gemeinde,

wie Ihr ja wisst, bin ich weder unten-, noch obenrum ganz "dicht".
Was nicht bedeutet, dass ich nicht aktiv am Leben teilnehme.
Als wir unser Haus bezogen, war ein ungebrauchter Zwinger dabei.
Der gab und gibt immer wieder neue Möglichkeiten. Grins

Mit Ketten und aus dem Blechnapf fressen ist das schön.

tatiana
45. Ich werde wieder eingesperrt ...

geschrieben von Philip am 09.10.15 17:14

Aus sehr aktuellem Anlass komme ich auf meinen Beitrag zum Einsperren und zum Arrest zurück:
Die Palette der "Erziehungsmaßnahmen" ist bei uns ja ziemlich umfangreich (s. meinen Beitrag zu "Strafhose"). In puncto Einsperren gibt es u.a. den "Gummi-Bett-Arrest", den "Kurz-/Wochenend-/Dauer-/strengen Straf-Arrestarrest" in der Arrestzelle, und natürlich haben wir - in unserem sonst sehr gemütlichen EFH - in "meinem" Zimmer, wo auch das Gummibett steht, einen Strafbock mit ganz ganz vielen "Popotröstern".
Am Mittwoch geschah nun das Furchtbare!
Es kam ein Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn mit 80 € plus Kosten. Dem nicht genug: Mein Infrarot-Foto zeigte mich klar, und zwar o h n e Schnuller !!! (Obwohl ich verpflichtet bin, beim Autofahren außerhalb des Landkreises und erst recht auf Autobahnen.)
Von all dem nichts wissend kam ich heim. Kaum hatte ich den Schlüssel ins Schloss gesteckt, wurde die Tür mit Verve aufgerissen und platsch-patsch.klatsch ... hatte ich schon 6 schallende Ohrfeigen im Gesicht, gefolgt von dem Befehl: "Ausziehen! Ab in die Ecke! Hinknien! Hände auf den Boden! Hintern prall heraus! ... Der wird sich jetzt bald freuen ..."
Gemütlich setzte sie sich auf´s Sofa und "erläuterte" mir meine Vergehen und die dafür vorgesehenen "Straf- und Erziehungsmaßnahmen":
"Über 100 € Geldverschwendung aus dem gemeinsamen Vermögen bringen 2 x 100 Striemen auf den Hintern, auf dem Bock angeschnallt! Und weil das ja schon ganz gut ist, gibt´s die mit verschiedenen "Popotröstern", die ich nach Gusto auswähle.
Nachdem es bis zum Wochenende noch zwei Arbeitstage sind, kommst du nach der jetzigen Züchtigung ins Gummi-Arrest-Bett - klar, mit dicken Windeln und Gummihosen, damit wir da keine Schweinereien kriegen ...
Morgen: Büro, wie gewöhnlich, und wenn du heimkommst wieder auf den Bock und dann ins Gummibett.
Ab Freitag gibt´s "Wochenendarrest", und zwar in der strengeren Form - morgens, mittags und abends auf den Bock und je 25 mit dem Rohrstock!
In der ganzen Zeit hast du den Schnuller im Mund oder die Gummimundbinde ist umgeschnallt. Ich will nichts von dir hören!
Bis Montagfrüh hast du hoffentlich kapiert, dass man sich verkehrs- und vorschriftengerecht verhält, den Straßenverkehr nicht gefährdet (nebenbei: sich wenigstens nicht so doof benimmt, dass man erwischt wird), die gemeinsame Kasse nicht schädigt!"
Das war die Ansage.
Inzwischen habe ich meine Ohrfeigen kassiert (das tut echt weh, wenn sie so ausholt! Backen rot und geschwollen), meine Hinternwichse (mit Riemen, Rohrstock, Riemenpeitsche, Ausklopfer, ´Tawse´ ... auf dem Bock festgeschnallt) erhalten und echt geweint (!!! Es tut sooo weh, aber ich weiß, dass ich´s verdient habe), meine zwei Tage im Gummi-Arrest-Bett angeschnallt mehr schlecht als recht überstanden, weil es eben erniedrigend, demütigend und ´einfach schlimm´ ist, alles - wirklich alles - in die Gummiwindelhosen zu machen und natürlich alles wieder sauber zu machen und sich nur noch mit Schnullernuckeln selber beruhigen zu können.
Ja, heute ist Freitag. Ab geht´s jetzt - nach dem Bock - in den Wochenend-Arrest ...
Vor Montagfrüh komm´ ich da nicht mehr ´raus, außer dass es dazwischen nicht etliche Striemen gibt. Sorry - ich bin schon wieder viel zu spät!
Euer Phil
(soll ich weiter erzählen?)
46. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Duncan am 09.10.15 17:22

....aber ja doch!
lg
Duncan
47. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von diccy am 10.10.15 05:54



....ich würde mich freuen weiter von Dir zu hören und dabei interessiert mich wie Dein Gummiarrestbett gestaltet ist.....

48. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Lady Cora am 10.10.15 07:53

Hallo Philip,
erzähl doch noch mehr von deinen Bestrafungen und euren Einrichtungen.
Ich suche immer gute Ideen zur Bestrafung meines sklaven.
49. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Duncan am 10.10.15 11:22

Möchte mich jetzt doch noch ausführlicher Mitteilen:

Ich finde Deine Berichte sehr interessant und spannend. Und ich würde mich freuen, mehr von Dir zu hören.

Interessen würde mich Dein Weg. Hat dich das ganz harmlos entwickelt, oder war es bei Euch von Anfang an eine Beziehung mit "Gefälle"

Ansonsten weiter so! Und ein Aufruf an andere Leser: Feedback ist eine tolle Sache und sollte man dem Schreiber nicht vorenthalten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Duncan

50. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von AnjaTV am 26.10.15 15:30

Hallo zusammen,

in diesem Thema spielt eine sehr lange von mir gehegte Fantasie mit hinein.
Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen fest eingebauten Besenschrank "modifiziert" indem ich die Einlegeböden durch dickere ersetzt habe und sie mit Körperöffnungen versehen habe, im Bereich der Knie z.B. mit zwei Löchern wie bei einem Pranger, das mitlere so, dass der Bauch geradeso hineinpasste und im oberen ein gepolstertes Loch für den Hals. Unter dem oberen waren auch Ösen eingeschraubt, an denen Handfesseln befestigt werden konnten. Wie es bei diesen Schränken üblich war, waren in der Tür unten und oben Zwangsbelüftungen eingebaut, sie sahen aus wie Metallscheiben mit Löchern drin. Viel Licht ging da jedoch so schon nicht durch und mit einem dünnen Tuch innen vor, konnte man bei geschlossener Tür so gut wie fast garnichts mehr sehen.
Leider wurde ich da drin für meine Begriffe viel zu selten abgestellt.
Vor einigen Jahren erlebte ich beinahe ein dejavue. Wir waren in einen SM-Club in Nordhessen und dort stand an einer Wand ein massiver Schrank mit drei übereinander angeordneten Türen, innen ähnlich ausgestattet wie damals mein Besenschrank und ehe ich mich versehen hatte, wurde ich schon in diesen Schrank beordert und festgemacht. Mit einem dicken Knebel und Gewichten an meinen Brustringen durfte ich beinhae den ganzen Abend die Geräusche verfolgen, die mich wie durch Zuckerwatte erreichten. Da die Türen einzeln geöffnet werden konnten, waren auch unterschiedliche Berührungen möglich, gegen die ich mich nicht wehren konnte.
Dieser Club ist allerdings auch zwischenzeitlich geschlossen und zu Hause habe ich leider nicht die Möglichkeit, noch einmal so etwas nachzubauen.
Mir schwebt aber auch eine komplette Kiste vor, in die man liegend eingebaut werden kann und die dann verschlossen werden kann, ähnlich einem Sarg. Aber da komme ich wohl erst rein, wenn ich eh nichts mehr davon habe.
51. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von Be or not to be am 28.10.15 21:12

Zitat
Liebe Freunde,

Ich wünsche mir das auch sehr. Daher habe ich mir einen Spind gekauft der bald geliefert werden solle. Ich habe vor Jahren mal mit jemandem Kontakt gehabt, dessen Frau ihn immer wieder in einen Metsllspind gesperrt hat.

Ich frage mich wie lange man das aushaltest, wenn man da so alleine in dem Spind ist. Man sieht nicht man hört nur wenig. Das muss wirklich schrecklich (schön) sein, weil es auch sehr einfach verhengt werden kann und auch viel zusätzliches Spielzeug möglich ist.

Bitte erzählt doch mal ein wenig, was einem da so durch die kopf geht!

LG Cbkeusch


Boooh wie böse

Da hast Du was angerichtet mit der Idee...

http://www.spindmax.de/Standard-Spinde--...-1169-1175.html
52. RE: Wer wird eingesperrt?

geschrieben von sabi_78 am 01.11.15 20:26

Mein Herr ist gerade am bauen, ein paar Wünsche dürfte ich äußern. Bin schon sehr gespannt.
Er hat schon länger über ein Weg sperren bei seiner Sub überlegt jetzt ist es soweit.


Impressum
© all rights reserved, 2024