Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von manfo am [unklar]
letzter Beitrag von bluevelvet am 28.12.05 13:18

1. Storys gesucht

geschrieben von manfo am 27.12.05 18:43

Hallo

ich suche storys die über ähnlich Themen wie
Fräulein von Eltzen oder
Allisons Erzählungen
behandeln
also im großen und ganzen über englische Erziehung, natürlich mit Korsett, Knebel, Monohandschuh etc gehen

wenn wir da jemand tips geben könnte wär ich dankbar

Außerdem suche ich schon seit längerem nach einer Story in der es um ein Mädchen geht das von ihren Eltern zur disziplin und Keuschheit erzogen wird. Der name des Mädchens war MAria und im ersten Kapitel besuchte sie mit ihrern Eltern ein Erziehungskloster in Frankreich. Zuhause wurde dann eine "Zelle" eingerichtet wie im Kloster um die "Novizin" dort zu erziehen können. Vornehmlich mit unbequemer Kleidung.
Falls das jemanden was sagt wär ich dankbar.

mfg manfo
2. RE: Storys gesucht

geschrieben von bluevelvet am 28.12.05 13:18

Hi manfo,

da im Damen-Geschichten-Board eben "nur" Geschichten stehen, verschiebe ich diesen Thread in die "Diskussionen über Stories".

Freundliche Grüße

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2024