Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SwaTi am [unklar]
letzter Beitrag von NINU-RIKA am 06.03.06 20:42

1. Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von SwaTi am 15.02.06 22:48

Hallo, habe seit einiger Zeit den CB3000. Nach anfänglichen Schmerzen wg dem Gelenk am Ring habe ich Eure Tipps praktisch umgesetzt und einen Schrumpfschlauch sowie Melkfett verwendet. Trotzdem ein starkes Brennen. Also Ring ohne Scharnier nachbestellt!!!
Jetzt über Nacht versucht den KG zu tragen, aber aus den oberen drei Löchern des Gehäuses "quillt" der Penis heraus und das Schloß scheuert sehr sehr unangenehm daran, so daß es mit KG über Nacht bis jetzt nicht ging.
Habe überlegt, ob ich den KG vielleicht falsch "anziehe"?
Bin relativ gut ausgestattet und daher schiebt sich bei mir beim "Einstieg" die Vorhaut nach hinten, so daß diese dann durchgedrückt wird, was sehr schmerzhaft ist (auch tagsüber).
Hoffe Ihr wißt Abhilfe!
Vielen Dank für evtl. Tipps....
2. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von VPS am 16.02.06 11:15

Hallo SwaTi,

ich trage den CB3k seit mitte Dezember dauerhaft, auch nachts. Deine Probleme kenne ich zum Teil auch. Wie bei jedem KG-Träger wirst Du wohl viel ausprobieren müssen, um die beste Einstellung zu finden. Ich ziehe seit einiger Zeit eine enge Unterhose zur Nacht an, dass hemmt nochmals die Errekt. zudem "wirken" bei mir zuerst die ROIs, bevor der Kleine aus dem Gehäuse quillt. Ob Du die richtige Einstellung/Kombination hast, musst Du selbst entscheiden, aber gibt Dir ruhig Zeit, bei mir hat es auch fast drei Monate gedauert, bis ich das Teil 24/7 tragen konnte. Eine gewisse Leidensfähigkeit gehört aber immer dazu.

Zum Einstieg kannst Du auch mal den Strumpftrick probieren, einfach mal im Forum danach googeln, dann sollte die Vorhaut glatter liegen.

Ich trage meistens auch den Ring ohne Scharnier, aber langsam gewöhnt sich auch die sensible Haut an den Klappring. Ab und an wechseln hilft bei mir ganz gut.



Gruß, VPS
3. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von Gummiwolf am 16.02.06 11:40

Hallo Ihr Verschlossenen!
Mit dem Schmerzen und dem Eigenleben des überflüssigen Stück Pelle habe ich so gelöst, wie der Vorredner schon angesprochen hat, indem ich ihn einfach zur Nacht fester einpacke. Schön zurechtzupfen, bequem hinlegen und stramme Hosen drüber. Bei mir sind es engere Gummihosen. Trage allerdings den TC, aber das Problemchen ist das gleiche. Dann wird der Blutstau im Keim schon klein gehalten, so dass er erst garnicht aufmucken kann. Ich hatte heute nacht auch locker begummiert geschlafen, da war er doch sehr rebbeliert. In der kommenden Nacht garantiert nicht.Vollgummi!!!!!!!!!! Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Gummiwolf im TC mit DK
4. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von SwaTi am 16.02.06 23:26

Hallo Ihr beiden!
Erstmal Danke fürs schnelle Antworten ))
Habe die letzte Nacht das erste Mal komplett geschafft *hurra*
Werde es beim nächsten Anlegen mal mit dem berühmt, berüchtigten Sockentrick versuchen!
Schönes Wochenende...
5. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von Oliver37 am 17.02.06 01:04

hallo,

trage jetzt seit mitte dezember den tc und habe jede nacht das gleiche problem mit den schmerzen und dem schlafen.
habe versucht den "strumpftrick" zufinden, finde aber nichts, wie geht das bzw. was ist das?
hab auch schon mal daran gedacht miederhosen bzw. einen formslip zutragen, weiß allerdings nicht wie meine kh darauf reagiert.

mfg oliver
6. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von VPS am 17.02.06 08:58

Hallo Oliver37,

hier nochmals in Kürze der "Socken- / Strumpftrick":
Du ziehst einen kurzen Nylonsocken über den eingecremten Lümmel - nicht zu weit, das vordere Ende fädelst Du in und durch die Spitze des Käfigs. Jetzt kannst Du duch leichtes Ziehen am Socken und duch Aufschieben des Käfigs den Kandidaten ganz leicht in den CB bekommen. Bei den ersten Malen musste ich noch herausfinden, wie weit ich den Socken überziehen muß, denn wenn der KG richtig sitzt sollte der Socken auch durchgezogen sein, sonst ziehst Du Dir alles vorne wieder raus.
Ich hoffe das war verständlich. Ansonsten frag gerne nochmal.

Zum Thema Miederhose: Trag einfach die engste Unterhose die Du hast, wenn die nicht reicht, frag einfach mal ganz dumm, ob Sie (Deine KH) nicht noch etwas strammeres hat oder kennt... So begibst Du Dich nicht in die Situation, als erster Miederhosen ansprechen zu müssen.

Das es nachts nie ganz ruhig wird gehört wohl zum Keuschsein dazu. Obwohl ich habe festgestellt, nach reichlich Alkoholgenuß schlafe ich besser durch. Sich aber jeden Abend einen zu knallen kann auch nicht die Lösung sein...

Gruß, VPS
7. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von bender am 17.02.06 12:01

Auch nicht zu vergessen. Der CB-3000 sitzt evtl. besser, wenn der Abstand A-ring Käfig relativ knapp ist. Blöd natürlich, dass man dann die Stege abknipsen muss und weiter nicht mehr geht. Aber du kannst ja auch einen dünnen spacer wählen und ausprobieren, bevor du mit dem Seitenschneider drangehst. Die Stege pieksen dann zwar ein bißchen, aber das kann man aushalten.
8. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 04.03.06 14:11

Meiner Erfahrung nach macht ein zu kleiner A-Ring die meisten Schmerzen...
Einfach mal den Spacer kleiner wählen, und dafür einen A-Ring eine grösse Grösser wählen...

Ach Ja, und nicht cremen sondern Pudern!!!
(Hilft einfach besser und länger)
9. RE: Nachts Schmerzen im CB3000

geschrieben von NINU-RIKA am 06.03.06 20:42

Hallo Leute,
diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Anfänglich hatte ich den zweitgrößten A-Ring , einen Roi und einen mittleren Abstandshalten. In der Nacht waren die Schmerzen enorm. Vor allem ging die Schwellung ewig nicht zurück, da der A-Ring den Blutrücklauf verhindert.
Jetzt habe ich den Größten A.Ring und einen Roi. Den Abstandshalter habe ich weggelassen . Jetzt reicht auch der kürzeste Stift für des Schloss. Alles sitzt jetzt prima und in der letzten Nacht war es relativ gut. Ich habe allso ein Teil und ein paar millimeter Beule eingespart und bin erstmal zufrieden.

Gruß NINU


Impressum
© all rights reserved, 2024