Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HarryTasker am 27.05.06 20:21
letzter Beitrag von hamersch80 am 11.12.18 20:43

1. Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 27.05.06 20:21

Tag auch,
am 28.05.2006 um 02:50 kommt bei RTL die Serie "Smallville" mit der Episode "Irrsinn!" :

Lex ist immer noch in der psychiatrischen Anstalt eingesperrt und wird von Doktor Foster mit Medikamenten voll gepumpt, die sein Kurzzeitgedächtnis und damit auch sein Wissen um Lionels abscheuliches Verbrechen auslöschen sollen. Doch Lex bleibt bei seinen Behauptungen, und beschuldigt seinen Vater noch in der Gummizelle des Mordes an seinen Großeltern. Deshalb sieht sich dieser gezwungen, noch härtere Geschütze aufzufahren und überredet Doktor Foster dazu, Lex einer radikalen Elektroschock-Therapie zu unterziehen. Als Clark davon erfährt, beschließt er, seinen Freund aus der Verwahranstalt zu befreien. Leider sind auch drei Gegner aus Clarks Vergangenheit, die ´Meteoritenfreaks´ Ian, Eric und Van im Institut eingesperrt und sehen eine Möglichkeit, Clark endgültig fertig zu machen. Sie benutzen Lex, um Clark in eine Falle zu locken.

Sollen wohl ein paar nette Szenen drin sein.
Meinen dank an Kaiand für die Info !
2. RE: Filmalarm....

geschrieben von MattBeam am 27.05.06 23:21

Hi !
Gute Idee, diese Rubrik hier zu eröffnen ! Ich hoffe, sie füllt sich mit vielen Hinweisen, obwohl ich die Befüchtung habe, dass soviel gar nicht im Fernsehen gesendet wird ...

...und irgendwie erinnert mich der Titel eher an "Fruchtalarm", ts, ts, ts ...

MfG

Matt

3. RE: Filmalarm....

geschrieben von Johni am 28.05.06 20:37

grins,
und wo ist der rest?
4. RE: Filmalarm....

geschrieben von kaiand1 am 28.05.06 21:16

moin...
also ich habe die ganze folge aufgenommen und werde die taage den link hier für euch posten es ist ~136mb xvid formart...
5. RE: Filmalarm....

geschrieben von Thobias am 31.07.06 18:57

31.07.2006 SAT1 20:15
"Durchgeknallt"
- Nach einem halbherzigen Selbstmordversuch landet die 17-jährige Susanna Kaysen (Winona Ryder) in einer geschlossenen Anstalt

Viel Spaß, Thobias
6. RE: Filmalarm....

geschrieben von Thobias am 12.09.06 20:20

13.09.2006 11:45-12:15 WDR

Hier und Heute
Reine Nervensache - Eine Woche in der geschlossenen Psychiatrie
Reportage von Ina Reuter

Mehr Infos folge dem Link:
http://www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,971/ticket,g_a_s_t

Sonnige Grüße vom Bodensee, Thobias
7. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 13.09.06 07:44

Zitat
13.09.2006 11:45-12:15 WDR
Hier und Heute
Reine Nervensache - Eine Woche in der geschlossenen Psychiatrie
Reportage von Ina Reuter
Mehr Infos folge dem Link:
http://www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,971/ticket,g_a_s_t
Sonnige Grüße vom Bodensee, Thobias

...leider ist mein DVD-Brenner gerade ausgefallen, hätte es sonst gerne aufgezeichnet.
Kann jemand für mich eine DVD-R einlegen ?

Danke,
Harry
8. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 13.09.06 12:13

hallo ja sehe die sendung. wird nicht viel geszeigt habe 2 szenen die werden ich hochladen.
9. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 13.09.06 12:27

Zitat
hallo ja sehe die sendung. wird nicht viel geszeigt habe 2 szenen die werden ich hochladen.


...hab´s auch gerade live gesehen.
Uncool würde ich sagen.
Keine neue Hardware zu sehen, nur so dusselige Ledergurte.
Nichtmal dies weisse Zeugs....wie hiess das doch gleich...Fegusix oder so.....
10. RE: Filmalarm....

geschrieben von Alx am 13.09.06 14:05

Also ich fände die dussligen Ledergurte schon mal interessant. Die haben immerhin mein interesse für dieses Themengebiet geweckt.

mfg
Alx
11. RE: Filmalarm....

geschrieben von LordGrey am 13.09.06 17:16

Meine Güte, ich habs mir gerade reingezogen. Wie wollen die mit diesen umständlichen Gurten einen wirklich tobenden Patienten festbinden? Da brauchst du ja mindestens 7 Leute! Die müssen ja Personal zum verschwenden haben...
12. RE: Filmalarm....

geschrieben von Thobias am 13.09.06 19:31

Welch Harmonie!

Alle sind glücklich. So schlimm ist "Die Geschlossene" ja garnicht.
Selbst der, den sie mit einfachsten Gurten an allen Extremitäten ins Bett geschnallt haben, fühlt sich wohl.
Die Reporterin hat sicherlich eine andere Antwort erwartet als sie diesen nach seinem Befinden fragte...

Ich habe diese art der Gurte noch nie gesehen. Einfach aber trotzdem irgendwie genial.

Thobias
13. RE: Filmalarm....

geschrieben von Johni am 13.09.06 20:39

Ich fand es eher erschreckend, wie wenig Beschäftigung für die Patienten vorgesehen war. Ich hab kein Buch gesehen, einmal ne Zeitung. Ich wüsste nicht, was man da 6 Wochen mit sich anfangen soll.
14. RE: Filmalarm....

geschrieben von Thobias am 13.09.06 21:25

Zitat
Ich fand es eher erschreckend, wie wenig Beschäftigung für die Patienten vorgesehen war. Ich hab kein Buch gesehen, einmal ne Zeitung. Ich wüsste nicht, was man da 6 Wochen mit sich anfangen soll.






Beschäftigung? Mit den Gurten!

(sorry, aber das mußte sein
15. RE: Filmalarm....

geschrieben von Johni am 14.09.06 21:13

aber sollte nicht gerade dann eine Beschäftigung stattfinden??

Stell Dir mal vor, Du kannst kaum ruhig sitzen und hast nichts, worauf Du Dich konzentrieren bzw. ablenken kannst. Ist das nicht schon Quälerei?
16. RE: Filmalarm....

geschrieben von LordGrey am 14.09.06 21:49

Na als beschäftigung bieten sich doch:
Zigaretten rauchen
Zigaretten schnorren
Personal belästigen
Lästern
Um Ausgang betteln
Mit Anwälten telefonieren
Beim reparieren des einzigen öffentlichen Telefons auf der Station zusehen
Sich zu tode langweilen ist nicht ratsam, man könnte als suizidal eingestuft werden
Bücher lesen

Nicht alle haben Probleme sich zu konzentrieren. Manche sind auch fälschlicherweise in der Psychiatrie. Für die ist das dann sehr hart.
17. RE: Filmalarm....

geschrieben von Andi am 18.09.06 20:08

Nächster Filmalarm:

ARD, heute, 21:45, Report München
http://www.br-online.de/daserste/report/
Thema u.a.: "Die unmenschliche Dauerfixierung in Pflegeheimen - ein Richter schlägt Alarm"

Mal sehen was da kommt...

Andi
18. RE: CSI Miami

geschrieben von HarryTasker am 12.11.06 08:01

Serie 4
Episode 22
"Open Water" (keine Ahnung wie der deutsche Titel heisst)
SEHR kurze Szene mit Lederfesseln, ich würde vermuten das die von Posey sind.
19. RE: Filmalarm....

geschrieben von Praide am 26.11.06 23:07

Hm ich weiß is´n bissi spät, aber heut´ im Tatort war ne mäßig lange Szen:
Ein S-Fix auf´m Bett angebracht, aber unbewohnt
Später war noch längere Zeit im Bildausschnitt nen Gurt mit Schloss zu sehen. Bin kein Fachmann, aber der Stift sah schon mächtig lang aus.
20. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 26.11.06 23:32

....scheinbar auch ohne direkte Wiederholung in den nächsten Tagen. Schade eigentlich.
Aber vielleicht mal die Inhaltsbeschreibung und vor allem den Titel zum merken...wird sicher irgendwann nochmal kommen :

Das verlorene Kind (BR)
Sonntag, 26. November 2006, 20.15 Uhr

Unbemerkt von der Öffentlichkeit wird in einer Etagenwohnung ein Mensch gefangen gehalten und nach jahrelangem Martyrium endlich aufgefunden. So steht es in der Presse.

Die Münchner Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr, Ivo Batic und Oberkommissar Carlo Menzinger stoßen nach dem Mord an dem 67-jährigen Adalbert Kirchner auf ein grausames Schicksal: Ans Bett gefesselt, vegetierte der schwer behinderte 31-jährige Hans - abgeschottet von der Außenwelt - in der elterlichen Wohnung vor sich hin. Hans ist nicht gemeldet, er ging nie zur Schule. Oberkommissar Carlo Menzinger ist einem vagen Verdacht nachgegangen und in der Nacht durch seltsame Geräusche auf Hans gestoßen.

Hans´ Schwester Sabine Schmiedinger sieht ihren Bruder in der Psychiatrie wieder, mit Medikamenten ruhig gestellt. Das zuständige medizinische Team um die Ärztin Jeanne Degert und den ehrgeizigen Dr. Klein will Hans gründlich untersuchen und erklären, Sabine habe kein Recht, den behinderten Bruder zu sich zu nehmen, bis die Vormundschaft geklärt ist. Franz Leitmayr und Ivo Batic müssen einräumen, dass Hans unter dem Verdacht steht, seinen Vater erschlagen zu haben.

Sabine lebt mit ihrem Mann Dietmar Schmiedinger am Stadtrand von München. Der sportliche Sozialpädagoge unterrichtet an einer Fachhochschule. Sabine hat sich mit der Schaffung eines eigenen Kindergartens einen Lebenstraum erfüllt. Der alte Kirchner und seine Tochter waren zerstritten. Als Sabines Mutter vor fünf Jahren starb, wollte der Vater, dass Sabine wieder zuhause einzieht und die Stelle der Mutter bei der Pflege von Hans einnimmt. Doch Sabine wollte nicht, sie war frisch verliebt und dabei, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Der Vater fühlte sich verraten und ist nicht zur Hochzeit der Tochter erschienen.

Für die Presse ist klar: 30 Jahre Folter und Gefangenschaft - dann rächt sich der Sohn am eigenen Vater. Jeanne Degerts Gutachten bestätigt, dass Hans zu so einer Tat fähig wäre. Doch Sabine stellt fest, dass in der Wohnung eine antike Uhr fehlt. War es doch ein Raubmord? Die Beamten suchen die Antiquitätengeschäfte ab. Tatsächlich wurde so eine Uhr verkauft, allerdings schon vor zwei Jahren und nicht von einem älteren Herrn, sondern von einem Ausländer. Leitmayr kommt zu der Überzeugung, dass die Beziehung zwischen Vater und Sohn ganz anders war, als sie auf den ersten Blick wirkte, denn Hans hat seinen Vater geliebt.
21. RE: Filmalarm....

geschrieben von Darktail am 27.11.06 00:27

doch kam auf EinsFestival um 22 Uhr nochmal. evtl wirds auf den ARD spartensendern wiederholt nochmal
22. RE: Filmalarm....

geschrieben von kaiand1 am 01.07.07 16:24

Hier und Heute
Gefesselt von Lack und Leder
lief vor 2 Taagen ca.
wer interresse hat kann es hier laden
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
23. RE: Filmalarm....

geschrieben von Segu1 am 01.07.07 21:37

@ kailand1 hier kann man das Video schneller downloaden:

http://www.wdr.de/tv/huh/sendungsbeitraege/2007/05/05.jsp
24. RE: Filmalarm....

geschrieben von kaiand1 am 01.07.07 23:59

nun dort ist das Video 65MB groß
die Aufnahme von mir ist 1,1GB
also eine etwas bessere Qualität dachte ich für euch....
25. Machtspiele - Fetisch, Fesseln und Gefühle

geschrieben von kaiand1 am 16.07.07 17:45

Machtspiele - Fetisch, Fesseln und Gefühle
habe es erst gestern kurz vorm start gesehen daher hab ich es mal geuppt für euch..
Die Files sind mit 7z gepackt und ist ca 1,2gb groß das Video
http://rapidshare.com/user/XXXBNY

Was soll daran pervers sein? Schon kleine Babys bekommen als erstes auf der Welt einen Klaps auf den Po´, sagt Volker, 58 Jahre alt. Der ehemalige Manager entwirft und verkauft heute diverses Zubehör für aktive Sadomasochisten - und veranstaltet regelmäßig Workshops, bei denen er interessierten Kunden beibringt, wie man zum Beispiel Peitschen aus Zigarrenhülsen baut. Zu seinen Kunden zählen auch Skorp und Xenia aus dem hessischen Hanau. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet, ...
26. RE: Filmalarm....

geschrieben von bewegungslos am 21.10.07 20:01

Heute, 21.10. um 20.15 in der ARD wieder einmal im Tatort aus München S-Fix im Einsatz

Viele Grüße
bewegungslos
27. RE: Filmalarm....

geschrieben von corney512 am 08.01.08 22:37

Ich habe gestern eine Vorschau für den morgen in der ARD laufenden Film "Bloch" mit Dieter Pfaff gesehen; wenn ich das recht sah, gab es dort ein paar Gurte zu sehen. Welche Rolle die nun letztlich spielen, keine Ahnung.
28. RE: Filmalarm....

geschrieben von Pengo am 09.01.08 22:05

Zitat
Ich habe gestern eine Vorschau für den morgen in der ARD laufenden Film \"Bloch\" mit Dieter Pfaff gesehen; wenn ich das recht sah, gab es dort ein paar Gurte zu sehen. Welche Rolle die nun letztlich spielen, keine Ahnung.


Hallo Corney,
danke für den Hinweis. Hatte den Trailer im Ersten auch gesehen und habe mir den Film mir angesehen.
Die Szene mit den weißen Bändchen kommt ziemlich am Ende des Films:
Snapshot aus dem Film. Copyright liegt beim Ersten.
Leider nur 4:3 Snaphot und kein 16:9 Snapshot (Sorry).

Was sieht man einen Fixiergurt aus dem Hause S mit 2 Handfixierungen und schwarzen Knöpfen. Aber völlig falsch angelegt auf den Kopf angelegt.

Grüße Eurer Pengo
29. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 10.01.08 02:38

Zitat
Was sieht man einen Fixiergurt aus dem Hause S mit 2 Handfixierungen und schwarzen Knöpfen. Aber völlig falsch angelegt auf den Kopf angelegt.


...geht euch das auch so das so etwas richtig weh tut wenn man so falsch angelegte Gurte sieht ?
Ist ähnlich schlimm als wenn eine Zwangsjacke nicht richtig zugemacht wird. Oder Leute mit Handschellen gefesselt werden aus denen ich meine Füße noch rausbekommen würde. Oder mit den Blümchenschlüsselhandschellen....
30. RE: Filmalarm....

geschrieben von Black Panter am 10.01.08 04:35

Wie hattest du mal so schön gesagt?

Don`t feed the Trolls?

Frohes neues auch für Dich!


Black Panter
31. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 10.01.08 07:41

-?-
Ich verstehe nicht was du damit im Zusammenhang auf den Film und / oder mein Posting sagen willst.
32. RE: Filmalarm....

geschrieben von LordGrey am 10.01.08 08:40

Ja, falsch angewandte Gurte sind ein Greul. Aber das sollten wir in einem anderen Thread diskutieren
33. RE: Filmalarm....

geschrieben von Bulli31 am 10.01.08 19:15

Hallo,

naja, ist halt ein Film.
Die Schauspielerin muss so viel Bewegungsfreiheit haben, dass sie genügend Dynamik schauspielen kann. Das Verhältnis
"blonde dynamische hilflose Frau" gegen "fetten undynamischen Über-Mann"
muss die Zuseherin schließlich an die Fernsehsendung binden.
Das dargestellte Thema wurde von den Feministinnen so häufig thematisiert, dass die emotionale Bindung der Zuseherinnen intuitiv erfolgen kann.

Film, eben.
34. RE: Filmalarm....

geschrieben von Dr Sobcyk am 24.03.08 15:59

Hi!

Wie versprochen gibt es hier nun meine Liste von "Gurt-Filmen" im Fernsehen!

Legende:
BG = Bettgurt (oder Liege etc.)
ZJ = Zwangsjacke
GS = Gynostuhl
ES = Elektroschock (Ich finds klasse!)

1. So ein Satansbraten kommt selten allein (BG)
2. Im Sog des Bösen? (BG+ES)
3. Terminator 2 (BG)
4. Terminal Choice - Todespoker (BG)
5. Wenn Eltern ihre Tochter verraten (BG + ZJ)
6. Francis (BG + ZJ + ES)
7. Last Dance (BG)
8. Earth 2 "Frühlingsboten"? (BG)
9. Tank Girl (ZJ)
10. Tokio Decadence (GS)
11. Eine Frau wird gejagt (Pilotfilm) (S_FIX)
12. Hilfeschrei aus dem Jenseits (BG)
13. Lasst mich Leben (2 Versionen) (GK)
14. Mary Rose White (ZJ)
15. Völlig Durchgedreht (BG)
16. From Hell (BG)
17. Margarete Steiff (BG)
18. Disturbed (BG)
19. Inflagranti PSYCHO 13 (S-Fix + ZJ) VIDEO
20. Baby Berlin (S-Fix) VIDEO
21. Godzilla vs Destroyah (BG)
22. Dr Giggles (BG)
23. Queenie (eine Art Duschstuhl)
24. Geraubtes Leben (BG)

Sowie einzelne Episoden aus Melrose Place, Charmed oder Alias

Ich hoffe diese Liste ist für euch interessant. Freuen würde es mich, ihr sie fortführen würdet!

MFG
Dr S
35. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 24.03.08 16:29

Zitat
6. Francis (BG + ZJ + ES)


...da muss es mindestens zwei von geben.
In einem kommt eine sehr nette Szene vor wo die Dame in einer Posey am Tisch sitzt. Die habe ich nur auf Bildern und suche ich noch als Film.

19. Inflagranti PSYCHO 13 (S-Fix + ZJ)
würde ich aus der Liste löschen. Den rechne ich nicht zu den normalen Filmen, nimmst du den rein musst du quasi von allen Bondageproduzenten Filme aufnehmen. So zum Beispiel von HarmonyConcepts die BF-37, CL-09, DD-34, DD-42, GAL-16, GB-30, HC-19, HC-34, HC-58, HC-61, HC-68, KNK-3, TH-19, TK-20, UC-25, WD-36, WD-39 und WD-45.

20. Baby Berlin (S-Fix) VIDEO
dito.

Zusätzlich könntest du aufnehmen :
Buffy The Vampire Slayer : Some Assembly Required (BG)
Candyman (BG)
Der Couch Trip (BG+ZJ)
End Of Days (BG)
Friday The 13th : Better Off Dead (BG)
Grudge 2 (BG)
Der Hexenclub (BG)
Einer flog über´s Kuckucksnest (BG)
Ruby + Quentin (BG "S")
Der Krieger und die Kaiserin (BG "S")
Herzrasen (BG "S")
Institut-Doreen : Das Gummiverhoer (BG "S", aber wieder Fetisch)
Pussy Patrol (BG "S", aber wieder Fetisch)
Tatort : Der Traum von der Au (BG "S")
Unter deutschen Dächern : Michaelas letzte Chance (BG "S")
Battlestar Galactica S02 E13 (quasi BG...eigentlich ein "Humane Wrap")
CSI S05 EP21 : Committed (BG)
CSI Miami S04 (BG)
Im Auftrag des Teufels (BG)
Justine : Seduction of Innocence (BG)
Love, Lies & Murder (BG)
Adventure Inc. S01 E16 : Wave Of The Future (ZJ)
Alias Die Agentin : Verdächtig (ZJ)

wobei....in Sachen Zwangsjacken würde ich bei Greggerbits nachschauen.
36. RE: Filmalarm....

geschrieben von Kurt Wagner am 24.03.08 20:03

Harry,

Könntest Du jetzt bitte auch die für uns interessanten Stellen zusammenschneiden und zum download bereithalten? =)

~ Kurt
37. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 24.03.08 20:14

Zitat
Harry,
Könntest Du jetzt bitte auch die für uns interessanten Stellen zusammenschneiden und zum download bereithalten? =)
~ Kurt


...können ?
Weis nicht...mag sein.
Wollen ?
Nein.
Ist mir zuviel Arbeit.
Und so wie ich die Dateien auf meiner Festplatte habe kann ich die eh nicht "eben mal" zur Verfügung stellen.
Buffy hätte nur 6,7 MB.
Grudge hat 133 MB.
Ruby+Quentin hat 371 MB.

Ausserdem...ich bin da vielleicht etwas zu ehrlich...aber warum sollte ich ?
Über einen Tausch könnte man reden.
38. RE: Filmalarm....

geschrieben von loewenzahn296 am 08.04.08 15:12

sehr schöne liste, jetzt kann ich mir die sachen endlich mal wieder zusammensuchen! ich war schon ewig auf der suche nach "wenn eltern ihre tochter verraten", den film hab ich das letzte mal vor mindestens 10 jahren gesehen und wusste nur noch, dass die hauptdarstellerin bei ´beverly hills 90210´ mitgewirkt hat...

danke für´s veröffentlichen dieser liste
39. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 29.05.08 23:01

nabend leute,
habe grade Threat Matrix Alarmstufe Rot auf sat1 geguckt und da waren kurz posey bett fesseln zu sehen. werder das bei gelegenheit mal online stellen ist zwar nicht viel aber etwas.
40. RE: Filmalarm....

geschrieben von conny am 09.07.08 20:35



Gerade gesehen - aus dem Film Dr. Fugazzi.

Liebe Grüsse
conny


41. RE: Filmalarm....

geschrieben von teddybaer am 21.07.08 17:02

Hallo

Gestern zeigte ARD um 20:15 Uhr den 15 Teil von Schimanski. Wo man kurz vor Ende Se..... Handmanschetten ML2 an einen Krankenbett sehen konnte.

Gruß teddybaer
42. RE: Filmalarm....

geschrieben von immerwieder am 19.08.08 12:14

der hammer hier....
43. RE: Filmalarm....

geschrieben von Ike59 am 08.11.08 13:13

...man müsste mal eine Zusammenfassung all solcher Filmschnipsel haben und gucken was da gezeigt wird. Meist sind es ja aber immer nur ein paar Augenblicke in denen man was sehen kann.
Und alle interessanten Filme gucken die so gesendet werden schafft ja kein Mensch...
44. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 09.11.08 06:52

Zitat
...man müsste mal eine Zusammenfassung all solcher Filmschnipsel haben


....man hat.
45. RE: Filmalarm....

geschrieben von Nixwiss am 10.11.08 22:58

@ Harry
und wie kann man in den Genuss der Zusammenfassung kommen?
Gruß Nixwiss
46. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 10.11.08 23:02

Zitat
@ Harry
und wie kann man in den Genuss der Zusammenfassung kommen?
Gruß Nixwiss


....durch das anbieten von Tauschobjekten.
47. RE: Filmalarm....

geschrieben von Frechmatz am 08.12.08 21:08

Hallo,

noch ein paar Filme:

- Twelve Monkeys (BG) (Bruce Willis. Ziemlich ausführlich...)

- Mommie Dearest (BG) (Kurze Szene. Joan Crawfords ans Bett gefesselter kleiner Adoptivsohn)

- Dark Passage (BG) (Bogie wird von Lauren Bacall befreit. Sie hat ihn auch gefesselt, aber das sieht man nicht)

So, das war mein erster Beitrag


Viele Grüße,
Frechmatz
48. RE: Filmalarm....

geschrieben von prallbeutel am 11.12.08 18:08

Ich habe gerade "Leute Heute" im ZDF gesehen.
Die Moderatorin K.W. trug einen auffälligen Halsschmuck: Ein goldener Schlüssel.
Er sah aus wie ein Herzchen mit Stab und Schlüsselbart.
Ob das nur ein modisches Accessoire war?
Oder steckt mehr dahinter?

Viele Grüße
p.
49. RE: Filmalarm....

geschrieben von Apoc am 30.09.09 14:18

Gestern abend zufällig auf Vox gesichtet


Spiegel TV Extra - Voll im Rausch - Juge...Suff und Entzug
50. RE: Filmalarm....

geschrieben von kaiand1 am 26.11.09 00:20

25.11.09 SternTV
Leben mit zweifelhaftem Geschlecht
http://www.stern.de/tv/sterntv/maennlich-oder-weiblich-leben-mit-zweifelhaftem-geschlecht-1523943.html
Download
ca 625mb großer Cut davon
51. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 28.11.09 15:44

Zitat
25.11.09 SternTV
Leben mit zweifelhaftem Geschlecht



Hatte es mir heruntergeladen und eben mal im Megaschnellvorlauf angeschaut.
Hab ich was übersehen...ich hatte jetzt ´S´ oder etwas in der Art erwartet.
Oder sind das ´nur´ Männer die Damen waren...oder andersherum ?
52. RE: Filmalarm....

geschrieben von kaiand1 am 30.11.09 14:24

hmm...
jo da hab ich das falsche Video genommen...
Der andere den ich meinte kommt die Taage...
53. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 25.07.10 19:33

´S´ auf Youtube

Hab nicht alles angeschaut...aber in den Filmchen ´Alltag in der Psychiatrie´ ist was drin.

Erwartet aber nix dolles...
54. RE: Filmalarm....

geschrieben von bestfixsystems am 12.09.10 21:10

Habe eben einen Trailer im ZDF gesehen, Vorschau auf einen Fernsehfilm genannt "Lautlose Morde". Eine kurze Szene in der die Hauptdarstellerin mit einem S-Fix-System auf,s Bett fixiert wird. Gesendet wird dieser am 13.09. um 20.15
Gruß
B.F.S.
55. RE: Filmalarm....

geschrieben von Praide am 13.09.10 22:11

Vielen Dank für´s drauf aufmerksam machen. Ging natürlich alles viel zu schnell, aber ein paar Screenshots hab ich machen können.

Bis 20. September ist der Film auch noch in der ZDFmediathek verfügbar.


http://img185.imageshack.us/i/bild6os.jpg/
http://img696.imageshack.us/i/bild20o.jpg/
http://img521.imageshack.us/i/bild14r.jpg/
http://img337.imageshack.us/i/bild18b.jpg/
56. RE: Filmalarm....

geschrieben von Henryla am 13.09.10 23:19

bei 75:20 wird es "angebracht", ganz schoen flinke haende haben die betreuer

und bei 84:45 sieht man dann, dass die handmanschetten falsch angebracht sind

und die liege ist imho nicht angebracht und die fußfixierung ist lachhaft und und und

was solls, is nur nen film
57. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 14.09.10 17:57

Zitat
...Bis 20. September ist der Film auch noch in der http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...utlose-Morde%22]ZDFmediathek[/url] verfügbar...


Auch von mir vielen Dank für´s finden.
Die Mediathek zu nutzen ist im prinzip auch ganz einfach...ich wollte es aber gerne ´sichern´.
Klappt aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, ein paar Programme haben da versagt.
Eine

Hat da jemand einen Tip...oder hat es jemand schon irgendwo gespeichert ? Eine der wichtigen URL´s herauszufinden war ja nicht das Ding...aber ich komm da nicht richtig weiter.
58. RE: Filmalarm....

geschrieben von Butterfly am 14.09.10 22:55

Moin,
nimmste für deine URL VLC und speicherst den Stream ab... Beispiel für ältere VLC / Linux (funzt aber auch unter Wind**f): http://blog.kammerflimmer.net/2008/10/st...speichern-howto

Aaaaaber: wie kommt man beim ZDF an die URL?

Gruß
Metterschling
59. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 29.09.10 21:38

hier habe ich mal die teile wo S-Fix zu sehen ist mal zusammen geschnitten!


Hier auf youtube
60. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 30.09.10 18:57

heute mal wieder bei googlen auf youtube ne "neues" video gesehen zum thema: S-Fix Selfbondage


hier klicken

ich finde das sehr extrem aber jeder wie er will.
61. RE: Filmalarm....

geschrieben von rich75 am 30.09.10 20:51

Ich klickte hier und auch oben. Ich komme dann in Youtube auf Alles, nur nicht auf den Streifen meiner Begierde.
Wo fehlts denn? Obwohl die 75 noch lange nicht eine Kennzahl für mein Alter ist, erscheine ich wahrscheinlich als Computerbanause und brauche deshalb Erleuchtung.
Gibt es noch weitere, unterentwickelte Leidensgenossen hier? Wenn nicht, ist hiermit mein Ruf endgültig ruiniert. Aber die Filmchen möchte ich halt trotzdem gerne einziehen.
rich75
62. RE: Filmalarm....

geschrieben von Praide am 01.10.10 00:20

Da ist diese dämliche, veraltete Boardsoftware dran schuld. Es wird ein Fragezeichen und ein Ist-Gleich eingefügt, was da nicht hingehört!
Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen. Du musst die Adresse in den Adressbalken deines Browsers kopieren, das Fragezeichen VOR dem "watch" und das Ist-Gleich direkt hinter dem "watch" entfernen und dann erst laden.

http://www.youtube.de/?watch?v=EjtkIRVF5FY
http://www.youtube.de/?watch?v=PHcRiLOj980
63. RE: Filmalarm....

geschrieben von Wolfsgesicht am 04.10.10 19:06

Zitat

http://www.youtube.de/?watch?v=PHcRiLOj980


interessante Varianten. Ich würde gerne wissen, woraus der lange Gurt vom Fußende über Füße, Oberschenkelhalterung, Bauchgurt bis zu de Schultergurten ist.
Der hatte mehrere Serien Ösen in einigem Abstand, gehört der zum System? Name?
Würde gerne mal wissen, welchen Unterschied das bei der Benutzung macht.
Gruß,
WG
64. RE: Filmalarm....

geschrieben von Henryla am 07.10.10 14:02

Am Fußende zwei Schulterzusatzgurte angebracht, dann nen Beinbuegelgurt damit verbunden.

Damit wird das hochrutschen des Taillengurtes verhindert.
65. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 07.10.10 18:49

CSI Miami S09 E01 :
Der Bösewicht kommt in eine Posey und ist ne ganze Zeitlang drin zu sehen.

Leider kein weiblicher Bösewicht....
66. Titel gesucht

geschrieben von HarryTasker am 07.01.12 14:57

...kennt noch jemand den Film...Frau im Krankenhaus ans Bett gefesselt...sie verführt den Pfleger der sie losmacht...und fixiert ihn dann anschliessend bevor sie flüchtet.

Weis jemand wie der Film hiess....?
67. RE: Filmalarm....

geschrieben von LordGrey am 07.01.12 20:51

Der Name kommt mir gerade nicht in den Sinn, aber ich weiss das es eine deutsche Produktion ist. Handelte von einem Küstendorf in der ehemaligen DDR, wo die Bewohner Flüchtlingen hilfe angeboten hatten. Doch statt sie rauszuschmuggeln haben sie die umgebracht und ihre Wertsachen angeeignet. Die Frau ist dem Masaker entkommen, war aber schwer traumatisiert und in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.
68. RE: Filmalarm....

geschrieben von michellle am 09.01.12 08:53

Ich glaube der Film heißt "Der Schläfer".
Irgendwo hab ich noch ne schlechte Kopie vom dem Ausschnitt.
LG Michelle
69. RE: Filmalarm....

geschrieben von nolbi am 20.01.12 14:36

Hi
In der Kopfball folge Sendung vom 01. November 2009
wird die frage gestellt: Warum bewegt man sich im Schlaf?

Und hier wird gezeigt was passiert wenn man sich nicht im Schlaf bewegen kann.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2009/1101/ (ca. ab min. 16:30)

Aber der ganze Bericht ist gut.
70. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 06.02.12 14:22

Hmm...Gurte und Zwangsjacken in Animes :

Blassreiter Genetic Episode 4 und 5.
Zu finden zum Beispiel bei Youtube.
71. RE: "S"

geschrieben von HarryTasker am 07.04.12 14:45

Pflegeheim und Bauernhof

Ein hochmodernes Pflegeheim für Senioren mit vierzig Betten - auf dem Bauernhof. Reportage über eine neue Wohnform im Alter, mit Betreuung in familiärer Atmosphäre und Kontakt zu Tieren und Natur.

Finde ich schon ein wenig komisch. Hochmodern ist es...und quasi als erstes sehe ich erstmal eine Dame die mit einem Gurt an den Stuhl fixiert ist.

Für Spiel und Spass ist das sicher SEHR interessant...aber so langsam graut mir schon ein wenig davor mal in das Alter zu kommen...
72. Festgeschnallt und ausgeliefert - Zwangsfixierung im Pflegeheim

geschrieben von dark_thinks am 13.04.12 22:40

Kontraste Fix

ganz interessant
73. RE: Filmalarm....

geschrieben von Brain am 19.04.12 23:36

Da ist der Merlin doch grad auf RTL II im Fernsehn zu sehen. Die Fesselung sah echt gut aus.
74. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 10.10.12 23:48

gerade im ZDF
Gefesselt-im-Heim kann man sich in der ZDFmediathek bei 10:47 ist eine Fixierung zu sehen. Aber professionell sieht das nicht aus.
75. RE: Filmalarm....

geschrieben von Holla1 am 12.10.12 19:33

In ein paar Minuten kommt die Wiederholung auf ZDF Info
76. RE: Filmalarm....

geschrieben von Thobias am 06.01.13 16:48

Zitat
gerade im ZDF
Gefesselt-im-Heim kann man sich in der ZDFmediathek bei 10:47 ist eine Fixierung zu sehen. Aber professionell sieht das nicht aus.


...wollte gerade auch auf diese Sendung hinweisen (bzw. den Link zur Mediathek) aber Du warst da schneller.

Die Art wie (10:47) die Schulterhalterungszusatzbefestigung angebracht wurde ist in der Tat sehr innovativ!

Gruss, Thobias
77. RE: Filmalarm....

geschrieben von SeguGirl am 11.06.13 14:05

Schade, dass einige eurer Filmchen nicht mehr aufrufbar sind. (Oder einem die GEMA einen Strich durch die Rechnung macht!! ) Gefällt mir sehr gut, die Gurte in Action zu sehen in Räumlichkeiten, die dafür bestimmt sind.
Allerdings muss man mit seinen Vorlieben in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig sein, ist nämlich alles andere als politisch korrekt, selbst in BDSM-Kreisen sind "Psychiatriegurte" oder "Krankenhausfesseln" nicht unumstritten.
Kann ich ja auch ein wenig verstehen, wer da unfreiwillig drinliegt, findet das alles andere als erotisch...

Zitat
...geht euch das auch so das so etwas richtig weh tut wenn man so falsch angelegte Gurte sieht ?
....


Typisch deutsch
Nee, mir reichts, wenn die Dinger bombenfest sitzen, wo welches Schloss in welchen Gurt gesteckt wird, ist mir eigentlich wurscht! Kann auch klasse aussehen, so ein Wirrwarr aus x-vielen Gurten, in denen das Opfer wie ein eingewickelter Kokon aussieht.
78. RE: Filmalarm....

geschrieben von Muwatalis am 13.06.13 01:40

Hmmm!

Für mich hört sich das gerade nach einer Ausbildungslücke in der Psychiatrie an.
Von dortigem Personal erwartet man eigentlich, dass die mit ihrem "Arbeitsmaterial" so umgehen können, dass es "richtig und gefahrlos" anliegt für den Patienten.

Zum Thema Unfreiwilligkeit:
Nach einem Suicide-Versuch war ich mal ein paar Wochen auf der Geschlossenen.
Dort wurde eine Dame, die sich zu unrecht eingewiesen fühlte und versuchte dem nicht zuhörenden Arzt ihre Gründe zu nennen für ihren Verdacht, nur weil sie sich ( durch das Verhalten des Arztes provoziert ) etwas lauter und eindringlicher verhielt, kurzerhand sediert und aufs Bett gegurtet.
Weil keine Schwester frei war, wurde sie einfach im Flur angebunden auf dem Bett liegen gelassen.
Statt in einem Zimmer von einer Schwester beobachtet zu werden, wurde sie den Blicken der anderen Patienten ausgeliefert.
Sie war zwar zugedeckt, aber trotzdem war das nicht korrekt.

Nun ja, nur weil ich es damals halt mitgekriegt hab.

Herzlich!

Muwatalis
79. RE: Filmalarm....

geschrieben von Rainraven am 04.08.13 13:42

Donnerstag 8.8. um 20:15 auf ORF 3 "Frances"

Ist eine Biographie über Frances Farmer. Im Film sollen Zwangsjacken vorkommen...
80. RE: Filmalarm....

geschrieben von Aristide Briand am 12.10.13 12:36

Momentan läuft Donnerstags Abends auf Sixx "American Horror Story Asylum" da ist alles dabei was das Herz begehrt.

Außerdem durch Zufall gestern gesehen: "The Deaths of Ian Stone" Auch ein paar schöne Szenen.

Viel Spaß
81. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 27.11.14 20:02

Jetzt mal etwas im Vorraus :

Ende 2015 wird es vorraussichtlich um 20:15 in der ARD "Das Scheusal" geben. Nach aktueller Planung ist da ein Salvafix SVF 3180 zu sehen.

Ich hab´s gerade an die Produzenten verkauft.

)
82. RE: Filmalarm....

geschrieben von bondage munich am 27.11.14 20:36

Zitat

Ich hab´s gerade an die Produzenten verkauft.



Das Scheusal mit dem lila Turnanzug oder das Salvafix
83. RE: Filmalarm....

geschrieben von folssom am 27.11.14 21:09

Sorry bondage munich,

wo bitte ist dort ein

"Scheusal mit dem lila Turnanzug"

zu sehen.

Schade, das es kein Bild von dir hier zu sehen gibt.
84. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 01.02.15 22:22

Auf S RTL läuft gerade die x Wiederholung von "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer in der 6 Minute vom Film ist jemand mit S-Fix auf einem Bett fest gemacht.
85. RE: Filmalarm....

geschrieben von nolbi am 07.06.15 14:38


Donnerstag Abend 20:15 ARD

Mord in Bester gesellschaft - Das Scheusal

http://www.daserste.de/unterhaltung/film...heusal-100.html

Hier hat Harry ja bereits von berichtet... Ich bin gespannt. Im Trailer habe ich Segu*** vermutet aber wenn er salvafix verkauft hat.. bin ich mal gespannt.

Gruß Nolbi
86. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 16.06.15 11:07

Zitat

Donnerstag Abend 20:15 ARD
Mord in Bester gesellschaft - Das Scheusal


Hmm...Fritz Wepper im Salvafix und S.
Eine gutaussehende Patientin wäre mir lieber gewesen.
Warum sie die Salvafix Schlösser auch im S nutzen weis ich nicht.
Und warum sie das Salvafix so komisch einfärben weis ich auch nicht.
Aber´s iss wie´s iss....
87. RE: Filmalarm....

geschrieben von Apoc am 16.06.15 11:32

Ich kann dir zwar nicht sagen warum die es in Film machen. Aber die Standart S Schlösser unsicherer als die von Salvafix. Mit dem Rotationstrick fliegen die schwarzen Köpfe reihenweise bei den Salvafix hat es noch nicht geklappt.
88. RE: Filmalarm....

geschrieben von HarryTasker am 16.06.15 11:41

Zitat
Ich kann dir zwar nicht sagen warum die es in Film machen. Aber die Standart S Schlösser unsicherer als die von Salvafix. Mit dem Rotationstrick fliegen die schwarzen Köpfe reihenweise bei den Salvafix hat es noch nicht geklappt.


...kommt etwas drauf an wie alt die schwarzen Kappen sind. Grundsätzlich hast du aber schon recht. Ich finde aber die reichen trotzdem aus. Was Sinn macht ist die roten Schlüssel durch welche von Salvafix auszutauschen. Die finde ich besser.
89. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 07.12.15 20:28

ZDF 07.12.15
Die Tote aus der Sucht
Ne Bett mit S-Fix direkt am Anfang
90. RE: Filmalarm....

geschrieben von dark_thinks am 27.03.17 19:59

https://www.zdf.de/serien/der-alte/thera...r-tote-100.html

Der Alte 24.03.2017 einige S-Fix Passagen!
91. RE: Filmalarm....

geschrieben von nolbi am 20.07.17 11:14

Ich weiß es ist kein Film, es lohnt sich auch nicht eine neue Kategorie/Beitrag dafür zu eröffnen.

http://nwzonline.pageflow.io/station-d3#115532

Ein netter Einblick in eine neue Station der JVA Oldenburg.

Das S*****x ist auf 2 Bildern zu sehen.

Gruß Nolbi
92. RE: Filmalarm....

geschrieben von hamersch80 am 11.12.18 20:43

Im TV heute 11.12.18 Sat1
"Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel"
S.fix zu sehen


Impressum
© all rights reserved, 2024