Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von blancbec am 18.06.06 18:07
letzter Beitrag von blancbec am 04.08.06 20:40

1. Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von blancbec am 18.06.06 18:07

Hallo Zusammen,

Ich finde auch dass es ziemlich still in diesem forum geworden ist. Es git doch immer noch sehr interessante Themen. Die Wärme ist (endlich für jenige) da. Für mich ist es schwieriger geworden, weil meine Ehefrauen mich oft bestraft mit unpassende warme Kleider. Ich habe Heute den ganze Sonntag mit wollene Strumpfhosen und plastik Sandalen verpasst weil ich am Samstag meine Putzarbeit nich gut gemacht habe. Ist es nur so bei mir oder müssen auch andere Männer solche Strafen erdulden?

blancbec
2. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von ebmsyndicate am 19.06.06 01:38

Es ist zwar niemand da der mich bestrafen könnte aber die Idee den Hausputz in warmer Kleidung zu erledigen gefällt mit und macht auch Spaß.

Eine ehmalige Herrin hat mich mal im Sommer im Gummidress putzen lassen. Da lief das Wasser nur so....
3. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Rotbart am 20.06.06 09:00

Hallo
ich hab meeine Ex Gebieterin mal damit nenervt das siee doch da es kühl ist eine Strumpfhose anziehen sollte (sie haßt SH), da meinte sie nur "dafür hab ich Dich und zur Strafe ziehst Du heutee 3 SH unteerm Rock an"!

So musste ich sie zu nem Weinfest begleiten und mein Halstuch durfte ich natürlich trotz Hitze im Zelt auch nicht abnehmen!

Grüße aus BW vom Rotbart
4. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von CravatMan am 20.06.06 17:38

Hallo Blancbec und alle anderen

schön wieder was von dir zu hören.
Meine Gummisandalen sind schon wieder seit langem auch draußen im Einsatz, und das ist schon ziemlich schwitzig dadrin.

Gruß
CravatMan
5. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von msubws am 22.06.06 19:43

Hallo!

Gott sei Dank habe ich eine Eheherrin, die es liebt, wenn ich bei allen Arbeiten nackt bin. Bei Bestrafungen kann es allerdings auch sein, daß sie mich mit kurzer Hose, FSH und Sandalen in die Öffentlichkeit schickt. Ich weiß oft nicht, was auffälliger ist - meine Beine oder meine Gesichtsfarbe. Aber als sklave meiner Eheherrin gehorche ich bedingungslos.

msubws
6. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Lederhosensklave am 25.06.06 11:51

Ich kenne es auch sehr gut. Obwohl es bei mir so ist, dass ich von meinem Herrn bestraft werde. Dazu dienen ihm sehr gut im Sommer dickere Kniebundlederhosen, natürlich die entsprechenden Wollkniebundstrümpfe und Gummistiefel. Natürlich ist es auch Strafe wenn man dann bei diesem Wetter unter einer Ledermaske schwitzen muss.
7. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von femaleman am 27.06.06 22:14

Hallo,

meine Frau und Herrin macht sich im Sommer oft einen Spaß daraus mich in Winterklamotten zu stecken. Am vergangenen Samstag hatte ich das Vergnügen in Miss Sixty Jeans, hohen Buffalo-Lederstiefeln, einem dicken schwarzen Pullover mit fetten Rollkragen und dunkelgrüner Daunenweste zum Shoppen zu gehen. Meine Frau stellte mir zwar frei den Pullover auszuziehen, aber mit ein rosafarbenen Spagetti-Top daruner, war das nicht wirklich eine Alternative

Das meine Frau luftige, der Jahreszeit angemessene Kleidung (Buffalo-Clogs, 7/8-Jeans, T-Shirt und leichte Strickjacke) trug, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Es war eine schweißtreibende und sehr öffentlichkeitswirksame Tour. Da ich in der Freizeit fast ausschließlich DOB trage, wäre das Outfit Im Herbst oder Winter absolut ok gewesen, aber eben nicht im Sommer.

Ich will aber auch nicht zu sehr klagen, denn aus Erfahrung weiß ich, daß es noch schlimmer kommen kann.

Gruß,
femaleman
8. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von blancbec am 01.07.06 13:36

Hallo femaleman,

Ja, ich kann mich sehr gut vorstellen dass Du einen wirksamen Tour erlebt hast. Stiefeln und Daunenweste können einen sehr guten Erziehungseffekt haben. Bei mir, sind immer noch die Strumpfhosen die mir zuschaffen geben. Sie begleiten mich fast den ganzen Sommer. Wenn ich sie nicht tragen muss ist die Erleichterung wirklich gross. Meine Ehefrau erlaubt mir auch, im Prinzip, keine Kleider mit kurzen Ärmeln zu tragen. Ich bin ziemlich blass und röte schnell wenn ich an der Sonne bin. Du hast von schlimmere Erfahrungen gesprochen. Kannst Du uns noch etwas mehr sagen?

Gruss.

blancbec
9. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Sklave67 am 02.07.06 20:48

also mein übelstes war mal ein Besuch im Biergarten wo ich in der prallen sonne bei 32 Grad sitzen durfte, während meine Lady unterm Sonnenschirm saß.

Ich trug meinen ganzkörpergummianzug sowie eine schwarze jeans und rollkragenpulli sowie stiefel und alles noch mit hand- unf fußfesseln sowie Halsband um.

Ich war sehr dankbar als ich nach gut drei Stunden mich zu Fuß auf den Weg nachhause machen durfte (ca. 15 Kilometer...) Meine Lady hatte mir freundlicherweise dafür meine Brieftasche abgenommen, damit ich nicht den Bus nehme...

LG

Sklave 67
10. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von msubws am 06.07.06 12:46

Ich formuliere es allgemein - obwohl ich auch derartige Erfahrungen (bzw. Verschwitzungen) erleben durfte. Die Sonnenenergie wird halt gerne genutzt und ist eine sehr umweltfreundliche Variante der Devotisierung des Mannes. Ich diene im "Schweiße meines Angesichts (bzw. ganzkörperlich)" meiner Herrin. P.S. Schon jetzt freue ich mich wieder auf den Winter (der erst Anfang Juli vorbei war).

Heiße Grüße

msubws
11. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von lady-sm am 06.07.06 22:43

Sklaven schwitzen lassen, grins

da geben wir doch mal dem Sklaven ein Gummikorsett und schnüren wir ihn darinnen fein säuberlich ein, danach reichen wir ihm einen Gummihüfthalter und selbstverständlich ein paar lange Gummistrümpfe, so sieht er ja schon sehr nett aus. Reicht aber noch nicht, um in den Genuss des schwitzens zu kommen. Daher holen wir ihm noch einen Gummiganzanzug zum überziehen.

Ja, jetzt kommen wir der Sache schon näher, grins.

Reicht aber noch nicht, das sich der Sklave so richtig wohl fühlen kann. Nah da hätten wir ja noch etwas für ihn: ein ach so schönes Gummikleid, welches zusätzlich zu den anderen Sachen, die unser Sklave schon an hat, angezogen wird.

Sollte ein Kleid nicht dass richtige sein, so geben wir ihm einen Latexmantel, manchmal passt der Mantel aber auch noch über das Kleid, wenn das immer noch nicht reicht, dann bekommt er noch extra ein paar Gummihandschuhe angezogen.

Wie, Gummihandschuhe hält er nicht aus, na gut, will mal nicht so sein, dann eben einen Gummimuff für seine Hände.
So ich denk mal, dieses reicht fürs erste um einen Sklaven schwitzen zu lassen. grins

Wenn jetzt der Sklave aber meint, dass ich mit ihm spazieren gehe, dann hat er sich verrechnet, denn ich denk mal, so macht sich der Sklave auch auf einer Streckbank gut und dabei bin ich noch so gut und nehme ihm vorher den Gummimuff ab, damit er nicht so schwitzt.

Smarten Gruss
Lady SM
12. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von fetisch-alex am 06.07.06 22:56

Letzten Sonntag durfte ich in einer Latexzwangsjacke auf dem Balkon sitzen. Da tropft es schon nach einiger Zeit, aber es hat schon was. Auch Ausflüge in Latexkleidung finde ich aufregend, also warum nicht jetzt ist es warm, wann soll man es denn sonst machen?

Grüße

fetisch-Alex
13. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Rotbart am 07.07.06 19:39

Verehret Lady-SM

Sie haben noch eine wichtig Ergänzung vergessen, eine passendes Maske damit der liebe Sklave auch ganz gewiss rundherum schwitzt!

Aber was spricht denn gegen einen Spaziergang im langen Kleid, am besten mit Ketten zwischen den Beinen (da das Kleid ja wohl Bodenlang ist und man die Kette nicht sieht), das in der prallen Sonne, daneben ist das liegen auf der Streckbank doch sicher die wahrste Erholung, vor allem wenn Lady zum Spaziergang was trägt das subilein beim Anblick der Lady noch mehr ins schwitzen kommen lässt!
Achsoja, über die Maske solltee natürlich noch ein dickes schwarzes Wollkopftuch fest unterm Kinn geknotet werden!

Mit den besten Wünschen vom Rotbart
14. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von lady-sm am 07.07.06 20:08

Aloha Rotbart,

jaja, (grins) somit hast du bewiesen, das auch du ein phantasiereicher Mensch bist. Und so könnte auch eine Geschichte beginnen.
Das Drehbuch schreib ich aber allein.

Smarte Grüsse

Lady SM
15. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Rotbart am 07.07.06 22:55

Verehrte Lady-SM

sind wir nicht alle ein bisschen fantasievoll ?
Ich musste ja mal im Winter meine ExGebieterin mit 2 Kopftüchern und langem weiten Rock worunter ich dicke Wollstrumpfhosen tragen musste, zum Sonntagmorgenspaziergang begleiten, war ein sehr kribbelndes Gefühl!

Beste Wünsche vom Rotbart
16. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von gusti1969 am 09.07.06 20:01

Hallo,

zu diesem Thema passend ist mir jetzt im Urlaub etwas passiert. Da ich in der Nacht nicht - wie befohlen - meine Windeln getragen habe, musste ich am nächsten morgen in Windeln und Suprima Plastikwindelhose, darüber eine weite Badehose/Bermuda zum Strand. Den ganzen Tag schwitzte ich in den Windeln. Ins Wasser zu gehen war natürlich auch nicht möglich. Beim Abnehmen der Windel waren diese so naß als hätte ich eingemacht. Es war aber nur Schweiß! Den restlichen Urlaub hatte ich jede Nacht die Windeln an um mir eine weitere solche Strafe zu ersparen.
lg
17. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von femaleman am 17.07.06 20:06

Hallo blancbec,

Du hattest nach meinen weiteren Erfahrungen gefragt. Bezogen auf die beschriebene Situation hätte meine Frau meine Kleidung z. B. noch um einen Latex-Ganzanzug ergänzen können, oder anstatt der Daunenweste hätte es auch ein Daunenmantel sein können. Damit wäre das ganze dann nochmals eine Stufe heftiger geworden. Eine etwas leichtere Verschäfrung wären z. B. ein Paar Handschuhe und/oder ein dicker langer Schal gewesen. Es gibt also vielfältige Möglichkeiten. An besagtem Tag wären aber selbst ein zusätzliches Paar Handschuhe zu viel gewesen. Das wußte meine Frau, ist sie doch bei allen Gemeinheiten immer um meine Gesundheit bedacht.

Vergangenen Freitag hat sie ein Einsehen mit mir. Wir hatten uns abends mit Freunden in der Stadt auf ein Bierchen verabredet und ich durfte, wenigstes für meine Verhältnisse,
Sommerklamotten anziehen: Schwarze Buffalo-Plateau-Stiefeletten, lange Jeans, relativ dünner schwarzer Strickpulli mit Rollkragen und kurzem Arm und für die Zeit nach 21:00 Uhr ein kurzer, dicker dunkelgrüner Pullover mit breiten Rippbündchen und einem halsfernen (zum Glück!) Rollkragen. Den Pulli hatte ich anfangs um die Hüften geschlungen um ihn dann um Punkt 21:00 Uhr unter dem zufriedenen Blick meiner Frau anzuziehen. Es war wirklich ein angemehmer und nicht viel zu warmer Abend

Gruß,
femaleman
18. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von Miauzi am 17.07.06 20:32

@all

Und irgendwann kommt der Notarzt!!

Warum
Könnt ihr Euch aussuchen:
- Hitzeschlag mit Kreislaufzusammenbruch
- Kopf geplatzt wegen Überhitzung

Alles schöne Spielchen dieser Damen mit Euch!

Leider hört sich dass für mich alles nach Kopf-Kino an!

Real habe ich als Dive-Masterin schon so manchen Tauchjüngerer in seiner zu früh angezogenen Latex-Pelle aus den Latschen kippen sehen.
Dadurch bin ich schon recht vertraut mit dem - was da so geht und was nicht!

Und der Tread hört sich mittlerweile nach einem "schneller höher und schwitziger" an.


Steckt bitte mal Eucher Köpfe in eine Schüssel Eiswasser und Euere Eier dazu!

Miauzi
19. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von femaleman am 23.07.06 13:11

Hallo Miauzi,

Du hast natürlich recht, Mann/Frau muß gut aufpassen und sich nicht überschätzen. Aber wenn Du meine Zeilen genau list, machen wir es genau so, an Außentemperatur und Betätigung angepaßte Kleidung.

Der angesprochene Kurzarmrolli läßt sich bei den derzeitigen Temperaturen jedoch sehr wohl tragen und ein zusätzlicher Pullover in den kühleren Abendstunden ist auch kein wirkliches Problem. Man darf nur eines nicht vergessen: Ordentlich trinken.

Gruß,
femaleman
20. RE: Sklaven schwitzenlassen

geschrieben von blancbec am 04.08.06 20:40

Hallo Zusammen,

Viele wie ich sind Heute froh dass es sich etwas abgekült hat. Ich muss sagen dass ich während die letzten Tagen in meine wollene Strumpfhosen geleidet habe. Ich denke dass den Sommer nicht nicht vorbei ist und dass ich noch schwere Tage vor mich habe. Wie sie es wissen, muss ich während des ganzes Jahr Strumphosen tragen. Musste jemand, wie ich am 26. Juli, mit Gummistiefeln während diesen heissen Tagen herumlaufen?

Liebe Grüsse.

blancbec


Impressum
© all rights reserved, 2024