Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Catechou am 03.08.06 15:20
letzter Beitrag von migwindelmagic am 03.08.06 16:20

1. „Alter Neuling öffnet sich“

geschrieben von Catechou am 03.08.06 15:20

Das Login funktioniert, aber die Homepage nicht und auch nicht der Chat, Hilfeseite auch nicht, welche Schritte werden für den vollen Zugang benötigt?

--------------------------

Ab hier beginnt eine Erweiterung des Titels: "Fragen habe..." vom 03.08.2006, heute geändert in: „Alter Neuling öffnet sich“

Danke noch mal, migwindelmagic.


-------------------------- und nun:


Hallo Teilnehmer des Forums

Nachdem ich ein paar Mal durch die einzelnen Rubriken geblättert habe, ist mir aufgefallen, das die Rubrik „…neu hier“ auch dazu auffordert, bzw. die Möglichkeit bietet sich „vorzustellen“ und einen Einblick in die dunklen Saiten, der eigenen Sexualität und Persönlichkeitsstruktur zu geben.

Das Versäumte möchte ich hiermit nachholen und freue mich über die Möglichkeit, in der Kontaktecke auf diesen von mir gegeben Einblick hinweisen zu dürfen (Querhinweis).
Den Titel hier habe ich nun, um noch einmal Beachtung zu finden, geändert in „Alter Neuling öffnet sich“

Um unangenehmes „Herum Ge_ich_se“ und dummen Satzbau zu umgehen (schließlich entscheidet beim Sklaven die Herrin), habe ich eine etwaige Rangliste, der den Zweck heiligenden Mittel des „Meo“-teams, in etwa der Reihenfolge zusammengestellt, wie sie mich im Sinne eines Brainstorms am meisten tangieren und in Klammern dahinter gestellt was mir spontan und auf „Anhieb“ dazu einfällt.

Wie bereits aus einer Anzeige in der Kontaktecke zu sehen ist, „Handwerker (50) sucht…“bin ich leider bereits schon so gut wie 50 Jahre alt.
Auf Grund der Tatsache, dass ich mein Leben lang, innerlich vollkommen zwanghaft, viel zu häufig, oft lange, also absolut zeitraubend, onaniert habe (auch heute noch bis zu 10mal täglich, oft mehrere Stunden), habe ich es n meinem Leben nicht zu viel gebracht.

Normale Beziehungen sind au Grund meiner perversen Veranlagung, letztendlich immer gescheitert.

Würde ich nur die Hälfte dieser Zeit für andere Tätigkeiten verbringen können, wäre ich in vielen Bereichen erfolgreicher.

Abgesehen davon, verfüge ich neben meinem Alter auch noch über wenig Geld und könnte die Zuchtmittel nicht finanzieren. Schulden liegen jedoch nicht vor.

Trotz Allem bin ich ein guter Handwerker, putze und lecke sehr gern, so das Alles immer schön blitzblank gemacht wird.

Gerne bin ich bereit meiner Herrin auch geldwerte Leistungen entgegen zu bringen und mich selbst als Anschaffung zu betrachten, die sich im Laufe der Zeit rentieren und die die eigene Zucht, bis hin zum vollkommenen Verlust des eigenen Selbstwertgefühls, durch Fleiß und eifrigen Gehorsam verdienen soll/muß.

Ich betone, dass ich die Liste so umfangreich aufgeführt habe, als befände ich mich unter Druck im Intensivverhör einer imaginären Herrin, die früher oder später sowieso „Alles“ herausbekommt und so einsetzt, dass auf „tipp“ auch „topp“ und „hopp,hopp!“ auch “dalli, dalli!“ gemacht wird.

Keuschheitsgürtel, das „Herzstück“ der Abrichtung (hier herrscht große Unsicherheit hinsichtlich der richtigen Wahl des Modells)

Toilettenmaske - Piss&Play by MEO® (bei der Hausarbeit und gegen dummes Gerede, Schalltrichter für Geräusche,
Bewußtseinserweiterung, Belohnungshilfe)

Latex-Bizarro Watersport Maske Piss&Play by MEO® (bei der Hausarbeit und gegen dummes Gerede, Schallverzerrer für Geräusche, Belohnungshilfe)

Eichelring mit Spermabremse - MEO® (Respektgeber bei gewünschtem Koitus mit flatternden Pobacken)

Little Fucker: Thru-Hole Penis Plug - MEO ® (Respektgeber bei gewünschtem Koitus, Bewusstseinserweiterung bei Pflichterfüllung, zum Beispiel Schuhreinigung und Politur))

MEO´s Anatomisches Prinzenzepter mit Eichelring ( Bewusstseinserweiterung bei Pflichterfüllung, zum Beispiel Schuhreinigung und Politur))

Fat-Man: XL-Prinzenzepter mit Eichelring - MEO® ( des Weiteren als Ansporn, je höher der Absatz, umso dicker das Zepter)

Tom´s Prinzenzepter mit Eichelring - MEO® ( des Weiteren als Ansporn, je höher der Absatz, umso dicker das Zepter, )

Monster-Prinzenzepter mit Eichelring - MEO® ( des Weiteren als Ansporn, je höher der Absatz, umso dicker das Zepter )

Piss-Sklavenparkplatz (Denkhilfe)

Benutz mich / fi**k mich - Fessel - MEO ® (Denkhilfe)

US Vacuum Pump System (Anmelken vor dem Verschluss)

Penis Plus Profi Penisvergrösserung (bei Einkäufen und Mulidiensten)

Rosetten-Masseur - MEO ® (Antreiben bei Leck und Reinigungsdiensten, „warm up“)

Arschpumpe ( Erniedrigung allgemein)

Electro-Sex Vibe - MEO´s absolute Hardcore-Sensation! (Melkhilfe)

Cock Tube - MEO® (Bedienungsdekor)

Kugelgewichte - geschmiedet und schwer ( zusätzliches Belastbarkeitstraining)

O-Ring Knebel aus Heavy Rubber ( Zur Verinnerlichung der richtigen Lippenhaltung, zum Beispiel beim obligatorischen Fersenkuss)

Intimdusche - Komplett-Vorrichtung (Eigenhygene)

Harnröhren-Vibrator – EXTRA ( zur Anwendung, bzw. Eigenanwendung bei der Fressnapfgewöhnung)

UND SPÄTER VIELLEICHT NOCH ( für den letzten Schliff )

Ribbed Rod Penis Sound - MEO ® (zum Quieken lassen, Räsonieren, Renitenzbrecher)

Hodenkolben - MEO ®

Tubus Rachen Knebel

Quetschpresse für Hodenkolben (zum Quieken lassen, räsonieren, Renitenzbrecher)

Zwar mache ich mir unter den gegeben Umständen nicht die allzu große Hoffnung mein „Glück“ oder auch meine „Bestimmung“ zu finden, aber es ist gut, wenigstens zu wissen, dass man es versucht hat.

Vielleicht findet sich doch noch eine Dame zwischen 45 und 55 Jahren, für die Geld keine Rolle mehr spielt, die Überlegenheit auf wirklich allen Ebenen genießen möchte und jemanden gebrauchen kann, der froh ist, wenn das Beste aus ihm gemacht wird.

Fest steht, dass es dann kein Zurück mehr geben wird.

Zugegeben, ich bin hier sehr rückhaltlos durch das, was im Forum so treffend als Kopfkino bezeichnet wird, hindurch gegangen und selbst unsicher, wie gut ich eine solche Behandlung wirklich ertragen könnte, aber wenn nicht ein bohrendes Interesse, eine mein Denken immer wieder durchdringende Sehnsucht vorhanden wäre, die das tiefste Innere meiner Phantasie beherrscht, wie das alles an sich reißende „schwarze Loch“ im Weltall, hätte ich so nicht schreiben können.

Noch eine Bitte, nach den Schwierigkeiten der Altersverifizierung mit X-Check auf dieser Seite… kann mir jemand einen Anbieter nennen, mit dem es garantiert funktioniert?

Viele Grüße

Catechou
2. RE: Fragen habe, kann mir jemand weiter helfen?

geschrieben von migwindelmagic am 03.08.06 16:20

Hallo und willkommen!

In wie fern funktioniert die Homepage nicht?
Meist du oben "Startseite"? Das führt dich aus dem Forum zu http://www.forennet.org/.

Da du einlogen und hier schreiben kannst, scheint mir alles in Ordnung zu sein. Wenn du zurück auf die Eingangsseite dieses Forum willst, klickst du auf das kleine Häuschen neben dem ´Home´ steht. Dann gelangst du zur Eingangsseite des Forum.

Der Chat geht nur mit installiertem "javascript". Download HIER

Die Hilfeseite geht allerdings nicht. Weiß nicht warum. Ich sage mal Bescheid.

Dieses Thread wird wahrscheinlich verschoben, weil "Ich bin neu hier" dafür da ist, sich als Neuling vor zu stellen.

EDIT: Links/Rechtsschreibung :)


Powered by Forennet.org
© all rights reserved, 2014