Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 02.10.06 21:31
letzter Beitrag von lot am 20.07.17 21:33

1. Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Johni am 02.10.06 21:31

Hier kommt nun die angekündigte Umfrage zum Keuschheitsgürtel.

Natürlich können wir nicht jede einzelne Version aufnehmen. Es wurden deshalb verschiedener KGs eines Hersteller zusammengefasst. Schau also, was am besten für Euch zutrifft.

Desweiteren gibt es drei Sondereinträge:
- BuddyLocks, Piercing, Schlösser (alles, was irgendwie direkt in die Haut gesetzt wird, dazu zählen auch Verschlüsse und Schrittketten bei den Frauen
- KG selbstgebaut (Alles, was irgendwie von Euch oder anderen einzelnd gefertigt wurde, dazu zählen auch Sonderanfertigungen)
- nichtaufgeführtes Modell (wenn nix anderes mehr passt, dann nimm diese Position)

Wenn Du mehrere KGs hast, wähle den weniger verbreiteten aus.

Bitte wähle den KG aus, den Du tatsächlich hast. Wünsche und Träume sammeln wir in der nächsten Umfrage.
2. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Petra-H am 02.10.06 22:26

Hallo,

da hab ich meinen „Goethals Carrara“ gleich mal eingetragen, aber wie ich feststellen musste, geht ja nur eine Nennung.
Mein Verschluss mit den Piercings kommt aber auch immer noch zum Einsatz - ebenso meine Schrittkette. *smile...
3. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Roger_Rabbit am 02.10.06 23:18

Mit mir nicht!
4. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Ingo am 02.10.06 23:29

Hallo!

Warum nur ein Alternativ, ich besitze ja mehrere!

Grüsst

Ingo
5. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von devota am 02.10.06 23:48

Ich habe soeben abgestimmt: ich trage keinen KG; auf Dauer wird sich das sicherlich ändern, dann wird der CB3000 wohl der Favorit.
6. RE: Umfrage: Trägst du oder trägst du nicht? Wenn ja, welchen?

geschrieben von Bulli31 am 03.10.06 00:04

> Mit mir nicht!

Beim nächsten Mal also auch einen Auswahlpunkt "Nein, ich nehme an der Umfrage NICHT teil" einplanen!
7. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Roger_Rabbit am 03.10.06 00:15

Nein, Bulli, falsch verstanden:

Kann man mit mir nicht machen, sollte es heißen.

Eher werde ich "Nonne", die ich aus biologischen Gründen niemals sein könnte, als mir da irgend solche Fessel anlegen zu lassen.
8. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von franzi71 am 03.10.06 01:44

Aktuell sehe ich es ähnlich wie Roger_Rabbit, wobei sich dies eventuell noch ändern kann.
9. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Bulli31 am 03.10.06 02:03

> Kann man mit mir nicht machen, sollte es heißen.

Hab´ ich mir schon gedacht. Darum hatte ich für den vorhergehenden Beitrag das Subject geändert. Zu dem neuen Subject passte deine Kurzmitteilung viel besser, fand ich.

Ich fand den unfreiwilligen Bezug:

> Teilnahme ist Pflicht!
> Mit mir nicht!

zu lustig, um ihn nicht auf die Schippe zu nehmen. Das könnte man sogar rappen, aber ein Rap würde im Forum nicht wirken.
10. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Yorlinda am 03.10.06 06:04

Hallo Johnni,

du hättest vielleicht mal darstellen sollen, warum die Pflicht zu Teilnahme bestehen soll.
So allein nach dem Motto ´ich will das jetzt haben´ rechtfertigt m.E. nicht die Angabe: ´Teilnahme ist Pflicht´.
der Wolfgang.
11. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Nachtigall am 03.10.06 07:19

Zitat

Teilnahme ist Pflicht!
*gg* Ach, tatsächlich?


@ Yorlinda (Wolfgang? was denn nun?):

Ich denke, das sollte die Aufmerksamkeit erhöhen, damit mehr Leute reinklicken... hat wohl auch geklappt, aber nicht unbedingt dazu beigetragen, dass wirklich alle abgestimmt haben.


Gruß

Nachtigall
12. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von danijelle am 03.10.06 09:05

.....isch abe gar keine KG!

und mittlerweile auch keine Schlösser mehr, zwischen die Bene!


Gruß
Daniela
13. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Why-Not am 03.10.06 11:20

Irgendwie fehlt mir da die Alternative "Hey, ich bin doch der Key-Holder!". ;-)

Besitzt man als Key-Holder den KG, den Subby trägt? Schließlich hat man ja den alles entscheidenden Schlüssel. Dann wird es nämlich noch schwieriger, weil dann "irgend ein KG" auf die Frage paßt - und auch der letzte Punkt, daß man keinen trägt.

Fragen über Fragen ... :-)

Why-Not
14. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Johni am 03.10.06 18:16

Die Pflicht ist natürlich nur symbolisch und auffordernd gemeint.

Jeder sollte sich angesprochen fühlen, hier dran teilzunehmen.
15. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von JogiII am 03.10.06 18:44

hallo,

Habe meine Pflicht erfüllt und beim CBC3000 und beim Exobelt angekreuzt.

CB3000, ohne den geht es nicht mehr, ich fühle mich "nackt" ohne ihn, obwohl mich niemand dazu zwingt.

Der Exobelt ist die Lösung, wenn es mir langweilig wird im CB3000.

Aber eingeschlossen will ich bleiben, sonst manipuliere ich viel zu oft an mir selber.

So, das wär´s für heute.

GFruss Jogi
16. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von frantic31 am 03.10.06 18:50

Ich hab jetzt auch mal "trage keinen" angekreuzt, denn IIICH trage ja keinen ;)

LG
Anna
17. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von HarryTasker am 03.10.06 18:59

Zitat
Ich hab jetzt auch mal \"trage keinen\" angekreuzt, denn IIICH trage ja keinen ;)


Definitionsfrage.
Du trägst doch einen sehr wichtigen Teil eines KG´s mit dir herum.....
18. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Jagang am 03.10.06 19:00

Ich gehöre auc Nicht-Trägern, weil ich dieses Forum eigentlich aus anderen Gründen als KGs kennengelernt habe, und ich empfinde immer noch keine Reiz nach einem KG- also alles andere, als die KGs, finde ich hier super
(bis auf etwaige, fehlende Storycomments ;) )

jedenfalls bin ich ein bekennender Freischwinger
19. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von sklave31 am 04.10.06 16:10

trage nur eine einfache schelle
20. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Billyboy am 04.10.06 23:55

Ist doch erstaunlich, dass über 34 %, also die meisten in dieser Umfrage, keinen tragen. Findet ihr nicht?
cu
Tom
21. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Johni am 05.10.06 00:09

nö, eher andersherum. 65% aller User im Forum (naja Teilnehmer dieser Umfrage) haben einen KG. Das sind erstaunlich viel.
22. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von SteveN am 05.10.06 09:22

Hallo Zusammen !

Da komme ich viel zu spät in diesen Thread gestolpert.
Nun habe ich mein Häkchen bei Neosteel gemacht.

Nur muß ich anmerken, daß mein Total-KG nix für längere
Strecken bzw. Spaziergänge ist. Denn das Schrittband
scheuert nen bissgen.
Möglicherweise fehlt mir die helfende Hand einer KH ...

Viele Grüße SteveN
23. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von waldmann am 05.10.06 11:04

Hi Johni!

Was Mehrheiten betrifft gibt es durchaus kulturelle Unterschiede. In Österreich ist es in diesem Jahrtausend modisch geworden 30% durchaus als absolute Mehrheit zu sehen
24. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von danijelle am 05.10.06 15:41

Hallo Johni,

ich würde mal ein KG-Pflichtwochenende einführen an deiner Stelle!

Aber es ist wie in jedem Verein, kaum Aktive dafür aber reichlich passive.

Gut, für mich zählt das alles nicht, war ich doch jahrelang >> verriegelt und verrammelt. Leb noch von meinem Bonus!

Daniela
P.S. was trägst du eigentlich so Johni?
25. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von xrated am 06.10.06 18:43

Genau Dani, was trägt denn eigentlich der Forenbetreiber Johni fürn KG???

Also ich trag keinen - brauch ich auch nicht - hab mich (auch) so selbst ohne unter Kontrolle. Aber bei Frauen die sich nicht unter Kontrolle halten können u. z.B. fremd gehen, find ich son Teil jut *s*.

XR
26. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Black Panter am 06.10.06 19:02

In der Tat!

Also möchte Mann/FRAU? Oder träumt davon?
Wer weiß......

Black Panter
27. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Black Panter am 06.10.06 19:15

Ach ja,

Ich habe "Nicht aufgeführt" angeklickt.
Ich "darf" seit neuestem den KG für Softies tragen,auf den wir hier gestoßen sind. Herrlich! Ich habe aber keine Ahnung unter welcher Rubrik ich ihn anführen soll. Vorher haben wir mit verschiedensten Artikeln aus den hiesigen Sex-shops Spaß gehabt.

In diesem Sinne,

Black Panter
28. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von lordZ am 23.10.06 00:02

schade, daß keine mehrfachnennungen möglich sind... aber ich habe jetzt mal das angeklickt, worin ich im moment am häufigsten verschlossen bin.
29. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von verena am 29.10.06 00:59

Ich trage auch noch keinen KG.
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
30. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von ladyZ am 01.11.06 13:45

Stimmt, was nicht ist kann noch werden,
halt uns auf dem Laufenden...

viele liebe Grüße,
ladyZ
31. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von verena am 01.11.06 21:44

Zu Befehl , LadyZ !


Ganz liebe Grüsse von Verena
32. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von BigBird am 13.11.06 18:50

Leider lässt die Auswahl nur ein Device zu, aber ich habe mehrere, weswegen ich mal von so einem Persönchen sogar mal als Keuschheitsgürtelfetischist tituliert wurde, was aber belustigt als lediglich gedanklichen Pudding abgetan habe.
Um mich materiell an das Thema Keuschheitsgürtel, Keuschheit und deren Umsetzung heranzutasten, kam ich in zeitlichen Abständen, zum Kauf des Neosteel Standard, dann des CB 2000, des TC und dann des CB 3000. Letzterer gefiel mir bestens. Und alle, außer dem Neo, aus dem ich leider herausgewachsen bin, funktionieren noch. Aber ich trage sie noch kaum, denn das Wort „Nein!!!“ aus dem Mund einer Frau hat eine viel größere Wirksamkeit als ein jedes sperrige Verschlußteil.

LG, BigBird

Übrigens: Warum wurde das MCD in der Liste nicht aufgeführt?
33. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Siro am 13.01.07 20:51

Hallo Ihrs

Die meisten hier tragen gemäss Statisik einen CB 3000,ist hierbei nur der Preis massgebend oder was anderes?

Interressant wären nebst der ganzen Palette der KGs auch deren Aussehen.Habe von einigen noch nie etwas gehört oder gesehen.Vielleicht wäre das ein eigener Abschnitt im Forum "KG und deren Geschichte"

Gruss siro
34. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Siro am 09.03.07 18:21

Hallo Jungs und Mädels

Ganze fünf Monate nach Umfragenstart, sind lediglich 157 User mit einem KG unterwegs.

Das kann bei fast 8500 User doch fast nicht stimmen.

Gruss siro
35. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Under Her am 09.03.07 18:31

Zitat

Das kann bei fast 8500 User doch fast nicht stimmen.



Die wollen sich nicht outen, obwohl sie angemeldet sind
36. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Under Her am 10.03.07 07:07

Johni

Genau das hier, meine ich mit toter Hose.

Du startest vor 5 Monaten eine Umfrage und kümmerst dich nicht mehr darum.

Das Ergebnis kannst du hier sehen

Ich habe in etwa, aber nicht so ausführlich, eine Umfrage gestartet und wenn ich die Zeitdauer vergleiche, haben sich bei meiner Umfrage mehr User beteiligt, weil ein paar Poweruser sich bemüht haben, die Leute zum Abstimmen zu bewegen und den Thread für eine gewisse Zeit am Leben zu erhalten.

Übrigens, deine Umfrage hat Siro "ausgegraben", nachdem sie keinen mehr interessiert hat. Da kannst du noch so groß reinschreiben - Teilnahme ist Pflicht -


Under Her
37. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von gweny am 10.03.07 10:02

jeder sollte einen k/Gtragen!!,,,K/G suechtige ,,GWENY
38. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Under Her am 01.04.07 15:49

Cream

Dann klick mal zur Umfrage "Wieviel habt ihr für eure KG`s ausgegeben"

Wär mal interessant zu wissen, wieviel du dafür gelöhnt hast
39. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Siro am 02.04.07 21:35

Hallo Ihrs

Zitat

was trägt denn eigentlich der Forenbetreiber Johni fürn KG???


So viel ich weiss wurde auch diese Frage niemals aufgeklärt.

Gruss siro
40. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von angorafreund2005 am 12.04.07 00:19

Hallo,
die Frage würde besser lauten "Welchen Keuschheitsgürtel tragt Ihr?". Ich besitze einen, trage ihn aber höchst selten. Insoweit ist das Ergebnis nicht aussagekräftig.
Euer

angorafreund2005
41. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von VollstreckerAL am 20.06.07 01:46

WOW, die Teilnahme hier ist Pflicht? Na und was passiert denn, wenn ich ein böser Bube bin und mich hier nicht an der Abstimmung beteilige?

30 Schläge auf die blanke Eichel, oder doch eher Missachtung und mangelnde Aufmerksamkeit...
42. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Lady Gabrielle am 20.06.07 01:53

Nein!!!!

Bitte nicht schon wieder so ein dämlicher Möchtegernpupser!!!!!!
43. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Charly am 20.06.07 02:38

Aber immer noch besser, als das
doppelte Lottchen

44. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von folssom am 20.06.07 03:05

Charly,

m.E. wäre ein Hinweis auf Johnis posting vom 3.10.06 zweckdienlicher gewesen,
als deine vermeintliche Humoreske!

Aber ich will euer Spiel nicht weiter stören.
45. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Charly am 20.06.07 03:15

Hallo folssom,

du glaubst doch nicht ernsthaft, ich such jetzt nach einem
bestimmten post von Johni? Außerdem hab ich dir eine
Frage gestellt, woher du den Vollstrecker kennst.

Ich werde ihn sicher kennenlernen, da sei unbesorgt,
aber ich wunder mich schon über deinen Umgangston.
Sehr beachtlich, sehr beachtlich. Besonders gegenüber
einem User, der sich gerade mal eben angemeldet hat.

Alle Achtung, du läufst zur Hochform auf.
46. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von VollstreckerAL am 20.06.07 21:12

Zitat
Original von Lady GabrielleNein!!!!

Bitte nicht schon wieder so ein dämlicher Möchtegernpupser!!!!!!



Was soll den das jetzt? Muss ich mich hier beleidigen lassen? Ich habe eine ganz legetime und ernst gemeinte Frage gestellt? Ich glaube nicht das Beleidigungen zum guten Tonfall in einem seriösen Board gehören! Oder anders, laut dem was ich gelesen habe ist dies nicht der Fall!!!

Zitat
Original von Johni
1. Im Forum herrscht ein freundlicher, toleranter und zugleich sachlicher Umgangston. Das Beleidigen von Teilnehmern ist nicht gestattet. Verhaltet Euch bitte so, wie Ihr selbst gerne behandelt werden möchtet.
47. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Charly am 20.06.07 21:23

Zitat
Zitat
Original von Johni
1. Im Forum herrscht ein freundlicher, toleranter und zugleich sachlicher Umgangston. Das Beleidigen von Teilnehmern ist nicht gestattet. Verhaltet Euch bitte so, wie Ihr selbst gerne behandelt werden möchtet.


Hallo Vollstrecker, lies den letzten Satz aus Johnis Ausführung nochmal.
Lady Gabrielle scheint wohl etwas devot veranlagt und verlangt nach einer
anderen Sprache.

OK, OK, kommt immer noch darauf an, ob du auf dieses Niveau runter
willst.

48. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von VollstreckerAL am 20.06.07 21:41

Nein, natürlich nicht!

Mir liegt nichts an diesem Niveau. Ich bemühe mich Beleidigungen die auf schlechte Erziehung schließen lassen zu unterlassen.
Da ich selber hier nur meinen Spaß haben will und mich mit Gleichgesinnten austauschen will, habe ich auch keinen Grund anderen den Spaß zu nehmen.

Doch sehe ich mich seit ich hier angemeldet bin nur mit merkwürdiger Auslegung von Gerechtigkeit, Ignoranz der Boardregeln und machtmissbrauchender Willkür konfrontiert.

Das macht wirklich keinen Spaß! Ich bin vor lauter Ärger noch nicht einmal dazu gekommen aus dem Bereich "General Board" herauszukommen.
49. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Charly am 20.06.07 22:08

Das war jetzt aber garnicht gut von dir.

Schau lieber mal zu deinem Thread im Offtopic "Hi Ihrs", da hab
ich dir gerade was geschrieben. Lesen !!!

Gruß - Charly
50. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Bontainer am 19.10.07 15:29

Hmm, um nochmal zu einer Frage ganz vom Anfang zurückzukehren, warum nur einen?, ich habe 6, und deswegen den, den ich gerade trage (Gerecke) angekreuzt. Am Besten wären 2 Fragen:

a. Welchen KG trägst du gerade ?
b. Welche KGs besitzt du oder hast du besessen (mehrfach Antwort)

Das würde auch ein interessantes Licht auf das Verhältnis zwischen Besitz und Nutzung werfen, denn Tragen kann man ja nur einen...
51. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Siro am 20.01.08 18:30

Das interressante an dieser Umfrage ist doch wieder einmal wie bei allen Umfragen hier, das bis jetzt nur 438 User bei über 11000 angemeldeten Usern es für nötig gehalten haben sich zu beteiligen.

Eine weitaus interressantere Frage wäre die: Wie viele KG-Träger in Deutschland, Östereich und der Schweiz unterwegs sind?

Gibt es darüber irgendwo Verkaufszahlen?

Gruss siro
52. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Luftmatratze am 20.03.08 13:48

Interessant wäre doch die Zahl derer, die sich regelmäßig einloggen im Vergleich zur Teilnahme.
53. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Siro am 20.03.08 20:20

Interressanter wäre zum Beispiel die Zahl, wieviele der angemeldeten User im letzten Jahr aktiv waren.
54. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von bard am 27.03.08 20:19

Hallo - nach einem cb3000 ist es nun ein my-steel.

Bitte in der Aufstellung berücksichtigen.

Danke
bard
55. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von baba am 04.04.08 19:26

Hallo - bin seit Feb. ein CB2000 Besitzer und noch in der Lehrausbildung.

Gruß baba
56. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von oliviasklavin_tv am 10.04.08 22:23

Also leider trage ich auch "nur" eine Schelle eines unbekannten Hersteller, aber ähnlich dem Steelworx "Steelheart", nur mit dem Unterschied, das dieser keine 2 Verdrehsicherungen hat!
57. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von klabi am 11.04.08 13:16

ja, gerecke twister.
58. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von juergenimkg am 11.04.08 13:16

Wie mache ich es bei der Umfrage, wenn ich mehrer KG habe `*fg*
59. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Brumbear am 14.06.08 23:14

Tja da ich mir auf anweisung einer Freundin
nun einen CB 3000 besorgen durfte gehöre
ich zu den Träger solcher Einrichtungen *fg*


Gruß vom Brumbear
60. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von schwammkopf am 10.07.08 18:14

- noch - keinen.
61. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von wriess am 22.07.08 18:53

Bin in einen von Mysteel KG verschlossen.

Gruß vom Rhein
62. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von immerwieder am 22.08.08 13:26

CB 6000 ist mir zugehörig!!
63. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Stanzerl am 22.08.08 15:09

Habe auch mehrere, unter anderem auch einen CB2000. Da ich aber den stählernen, dessen Hersteller ich nicht kenne, tragen soll, habe ich unter unbekannter Hersteller angekreuzt.
Welcher das ist kann man <<<< hier links auf dem Bild erkennen.
64. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Beta_Sklave am 22.08.08 23:24

Der Lato ist bestellt und wird bald abgeholt.

Wer ist eigentlich der Besitzer?
DerTräger oder der Keyholder??
65. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von domDesirez am 23.08.08 02:09

Ich musste ja nun für "ich trage keinen KG" Stimmen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, das jeder KG seinen eigenen Reiz und seine eigene Bestimmung hat.

KG´s wie CB 2000- 6000 aus Plastik sind wirklich gut für das unauffällige Tragen und unbeschwertere Leben.
Ideal für Paare die Probieren. Auch vom preislichen!

KG´s aus Stahl und mit Lederriemen zum zuschnallen am Bauch etc. können dagegen sehr nerven und Jucken, sowie nicht schöne offene Hautstellen verursachen.
Was natürlich auch gewollt sein kann;-)
Schön unbequem und lästig, immer daran erinnert das man es selber nicht mehr Kontrollieren kann. Eine KH oder Herrin die ohne wenn und aber daran Spass hat ihren Keuschling so zappeln zu sehen.

Grüße

Desirez
66. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von engelchen_af am 23.08.08 09:40

"Ich trage keinen KG" ist meine Antwort...

Mir geht es so, wie dem ein oder anderen hier, ich bin der KG´s halber hier her gekommen.. Wobei reizvoll fänd ich es schon, wenn mein Schatz auf die Idee käme. Andererseits kan ich so immer mit mir spielen wenn ich es eben will.
Weiß also nicht, ob ich ihm diese Idee unterbreiten sollte ;)

LG Engelchen
67. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Plastic-Queen am 24.08.08 09:03

Ich besitze mehrere!
Latowski
CB 3000
Mysteel Herrn
Mysteel Damen
Saverball
Schwanzkäfig von meo
selbstgebaute
und ich glaub er nennt sich CS 500 A
68. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von stiller172 am 24.08.08 16:50

Ja, wenn es Pflicht ist, dann muss ich ja auch mitmachen; also wenn ich einen KG trage, dann ist es ein CB-3000.... Anmerkung für die weibliche Galerie: leider habe ich aber noch keine geeignete SH gefunden.

Und Frage an Alle: wenn mehr als 20% der Antwortenden einen CB-3000 tragen, dann kann mir sicher wenigstens einer Auskunft darüber geben, ob und wenn ja wie er, der CB-3000 natürlich!!!, gereinigt werden kann, ohne ihn abzunehmen. Das wäre ein sehr wertvoller Tip für jemanden, der davon träumt, aus der Ferne keusch gehalten zu werden.TextAnmerkung für die weibliche Galerie: leider habe ich aber noch keine geeignete SH gefunden.
69. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von sub-u. am 24.08.08 18:27

Hey stiller,

also bei allen Mühen 2 x täglich duschen, Wattestäbchen etc........ : Mindestens alle 2 Tage muss m.E.geöffnet werden. Selbst eine Stunde schwimmen bringt es nicht. Und geruchstechnisch, bzw. Keimbildung u.s.w. lässt sich diese Öffnung nicht verhindern.

Bin häufig von Di.-Do- beruflich auf Reisen. Dann Dienstag früh richtig reinigen, verschliessen, und Donnerstag nach Rückkehr sofort offen duschen.

Anders nicht machbar. vielleicht hilft dir ne webcam ? Auch eine entfernte KH kann dann die offene Reinigung kontrollieren. Kannst das verkürzen : Offen unter die Dusche, Unterleib sofort reinigen. Ordentlich anziehen, und dann die restliche Körperreinigung ......
70. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von stiller172 am 25.08.08 16:06

Danke sub-u.

dass Du Dir die Mühe genommen hast, zu antworten... und erst noch eine Antwort, die mich vollumfänglich zufrieden stellen kann, denn bisher war ich immer der Meinung, nur ich hätte das Problem, dass der CB-3000 nach ein paar Mal pinkeln schon ganz unschön riecht.

Ja, dass sich das Reinigen auch aus der Ferne kontrollieren lässt, durfte ich auch schon erleben. Aber mein Traum -- falls es da eine Leserin geben sollte, die diesen Traum mit mir erleben möchte ---, Keuschheitssklave sein zu dürfen, wird wohl erst dann in Erfüllung gehen, wenn ausschliesslich die Herrin den Schlüssel verwaltet, und ich mir das Aufschliessen, auch wenn "nur" zu Reinigungszwecken, jedes Mal von Neuem vedienen muss.
71. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von immerwieder am 25.08.08 19:01

Alles halb so wild.. Strengt euch an beim reinigen.

Ist wirklich nicht schwer. Mal mit kalten Wasser probiert das er gaaaanz klein wird?
Mal probieren, danach ist er so klein, das du ihn komplett reinigen kannst (rundherum ,mit Stäbchen)
Am besten kein normales Duschgel verwenden, weil das beim nicht richtigen entfernen anfängt zu schmieren und zu gammeln.

Seife. Wirklich ganz normale Seife nehmen und den Schaum nutzen;-)
Seife: wie ja jeder wissen müsste ist bei weitem nicht so voll mit Chemie wie unsere Toll riechenden Duschgels!
PS: Danach desinfizieren (Kodan)

Also bitte meine keuschen Herren.. Einfach probieren.
Und verehrte Herrinen, lasst euch vom Gejaule ums Reinigen nicht abschrecken.
Jeder Sklave der es so will muss da durch und wird auch einen Weg finden nicht zu riechen!

72. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von sub-u. am 25.08.08 22:17

immerwieder & stiller,

ist sicherlich auch subjektives empfinden, will da nichts werten, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen.

Kaltes wasser habe ich im pool erlebt, nur gewisse Schlaeime und talkbildungen, bleiben ( zumindest bei mir - im Käfig )

Denke, jeder sollte seine eigene, optimale, individuelle lösung finden.

ich / wir haben sie gefunden, wie beschrieben
73. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von chris76 am 06.11.08 08:07

Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...
74. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von sub-u. am 06.11.08 23:51

Zitat
Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...


Ähmmmmm???? Chris : WOZU fehlt dir das nötige Kleingeld ?

Gruß
75. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von dasHerz am 11.11.08 19:13

Hallo, allgemein

ich bin ein freund von mentaler keuschheit!

also somit gibt es kein käufliches model.

gruß
dasHerz
76. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von ciily am 12.03.09 21:29

eine mysteel variante für frauen
77. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von kh-maus am 23.07.09 15:59

ich steck meist in nem straightline von mysteel.

und ich hoff auf antworten auf betas spannende frage oben:
"Wer ist eigentlich der Besitzer?
DerTräger oder der Keyholder??"

78. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von SmartMan am 23.07.09 16:57

Zitat

\"Wer ist eigentlich der Besitzer? DerTräger oder der Keyholder??\"

Würde mal sagen:

Besitzer des KG: Notgedrungen die Trägerin...

Eigentümer (Vom KG und natürlich auch dessen Inhalt): Der KH ....na ja; rein ideologisch zumindest....
79. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von chainman am 24.07.09 00:13

bin gerade in meinem My-Steel verschlossen und weiß nicht, wann ich da wieder raus komme.

Zur Frage des "Besitzers": Besitzer ist wohl immer der/die Träger(in)

80. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von kh-maus am 25.07.09 21:11

danke.

drinsitzer - besitzer.

eigentümer - in meinem Fall El-Azote :-)

ich wünsch ein schönes rest-wochenende
81. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von rero am 16.08.09 23:45

Subbi trägt einen "Loris Device". Wie ich in der Statistik sehen konnte, ist er wohl recht selten. Subbi hatte sich damals für dieses Modell entschieden, um sein Bedürftnis an Sauberkeit, Tragekomfort und Beweglichkeit mit meiner Forderung nach absoluter Sicherheit zu verbinden.

Es hat sich sehr bewährt, nachdem ein befreundeter Zahntechniker einige Grate entfernt hat, trägt Subbi den Tugendwächter nun durchgehend und ich höre - auch auf mehrmalige Nachfrage - keine Klagen.

Als KH trage ich nur den Schlüssel. Da er etwas aufträgt und sehr technisch aussieht, eignet er sich nicht, um etwa an einer Kette um den Hals getragen zu werden. Dershalb befindet er sich zwischen Auto und Hausschlüssel, ganz normal am Schlüsselbund. Der Zweitschlüssel befindet sich in meinem Schmucksafe. Der richtige Ort für eine Kostbarkeit.

Gruß, rero
82. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Bobake am 10.11.09 18:20

Ich trage keinen.
83. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Daniel.Pahl1986 am 10.11.09 18:43

Also ich trage einen CS-500 und ich muss sagen der ist super bequem :D
84. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 10.11.09 23:14

Dann tu ich auch mal meine Pflicht.
Ich trage seit Januar 09 dauerhaft mit seltenen Aufschlüssen den Lancelot, mit dem meine HERRIN und ich sehr zufrieden sind.

Lady Melinas sklave
85. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Rockluder am 01.03.10 17:00

ich trage keinen.
dran gedacht hab ich schon sehr oft, konkreter wird der gedanke seit ich das forum hier kenne.
was mich stört sind die doch teilweise erschreckenden preise, ausserdem wüsste ich nicht was für ein modell in frage kommt.
ich hab einen sehr kleinen sch#### und bin dick. ausserdem bin ich crossdresser, würde also gerne etwas tragen, was eigentlich für frauen gedacht is...
86. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von beeowned am 11.03.10 22:05

Pflichtgemäß trage ich "The Curve" und zur Vervollständigung der Statistik bei.

Mein Alphabienchen hält den Schlüssel sowohl zu meinem Herzen als auch zu meinem KG in ihrer Hand.

beeowned
87. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von xmecx am 19.04.10 09:15

Ich trage den cb3000. Freiwillig verschlossen zwecks Kopfkino...
88. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Bärchen72 am 14.05.10 16:40

Also ich besitze einige Steelworxx-Modelle, wie man auch an meinen Avatar sehen kann.
Hatte mal mit ein cb3000 angefangen, ist aber kein Vergleich zu den Steelworxx-Modellen.
Das einzige was mir an den cb3000 gefallen hat, war, dass man ihn in seinen Gefängnis schmoren sehen konnte.

Bärchen72
89. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Josilein am 20.05.10 11:04

Hallo!
Bei mir fing der Test mit einem The Curve an (Verschrottet),
danach war ein CB 300 in rot, made in China, drann (Flugtauglich);
danach erstmals ein Stahlzeitprodukt "Schlaffi",
nun trage ich (teilzeit) meinen LATO und würde es gerne auf
24/7 ausdehnen! Leider ist meine Liebste nicht bereit meine KH zu
werden! josilein
90. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von KGSCHOFF am 20.07.10 20:35

Wenn die Abstimmung Pflicht ist, dann muss man abstimmen.
Leider noch keinen KG, aber bald :)

Gruß KGSCHOFF
91. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von kopfschussbitte am 20.10.10 20:33

bin stolzer besitzer eines cb2000 :D
auch wenn er nicht das optimum an "sicherheit" ist, macht es spaß ihn zu fühlen.
92. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Zman am 23.10.10 08:54

Je nach Lust und Laune meiner geliebten Madamme trage ich den Birdlocked ( mit dem ich übrigens schon immer super klar kam ) oder gar keinen KG denn Madamme verlangt auch gerne keusches Leben ohne "Hilfsmittel" von ihrem Ehesklaven. Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit verschiedenen CB`s, das war aber nix, der Birdie passt optimal, Madamme liebäugelt manchmal mit dem Lancelot, mal abwarten...
Gruß aus dem Süden!
Zman
93. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von KGler am 23.10.10 09:48

@Josilein kann ich nur zustimmen, außer dass ich zum Glück eine KH habe!
94. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von stiller172 am 23.10.10 17:47

Wo kann man(n) dann jetzt noch seine Stimme abgeben, nachdem die Umfrage nun schon seit über 4 Jahren läuft?? wegen dieser langen Laufzeit zweifle ich auch mehr als ein Bisschen daran, dass sie noch repräsentativ ist. Wäre ja so, wie wenn man(n) heute schon eine Umfrage starten würde, wer wohl der nächste Bundeskanzler(in) wird und dann glaubt, das Resultat in 4 Jahren sei noch das gleiche wie das der Umfrage.
Ich jedenfalls habe vor 4 Jahren in Eigenregie noch einen CB 2000 getragen, der dann aber so wie sein Nachfolger in Brüche ging. Deshalb habe ich jetzt auf einen CB 3000 umgestellt, der aber auch schon sprichwörtlich aus seiner Naht platzt. Wenn ich dann Geld habe, werde ich mir wohl ein Modell aus Stahl zulegen,vorrausgesetzt, dass ich einen finden bei dem der A-Ring aufklappbar ist.
95. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von enigma am 24.11.10 02:11

Wenn man dieser Umfrage nicht wieder tun, entscheidet, Träger einige von uns haben mehr als ein KG, getragen wird. Offensichtlich nicht zur gleichen Zeit. Ich hatte entschieden andere, wie ich sowohl eine My-Steel und einem Locked In Steel KG haben.
96. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von private_lock am 24.11.10 23:25

@Enigma

Die Aussage der Umfrage ist weniger eine mit wissenschaftlicher Akribie geführte Studie, als vielmehr ein simpler Überblick, welche KG es zu welchen Marktanteilen gebracht haben. Da man immer nur einen KG zur Zeit tragen kann, sollte man halt den angeben, der am häufigsten getragen wird.

Ja, bedauerlicherweise kann man eine einmal abgegebene Stimme nicht mehr ändern. Es wird also nur unzureichend die aktuelle Situation abgebildet. Dazu müsste man die Umfrage vielleicht jährlich wiederholen. Andererseits haben vermutlich viele eh nur einen KG, so dass sie ohnehin wieder das gleiche ankreuzen würden, falls sie überhaupt erneut abstimmen würden. Wir wenigen Enthusiasten, die wir zwei oder mehr KG haben, müssen damit leben, in der statistische Masse nicht adäquat abgebildet zu sein.

LG
private_lock
97. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von latexzwerg am 30.01.11 21:21

Hallo zusammen,
habe mein Häckchen unter "nicht aufgeführt gemacht". Zu spät gelesen, das auch ähnliche Modelle gehen. Ich trage einen CB 6000.
98. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von mpwh66 am 30.01.11 21:24

hi ich habe eine cb 3000 und einen birdlooked und wenn ich will trage ich sie auch mpwh66
99. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Dibre am 20.02.11 13:06

Reinholds
100. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von xaser am 20.02.11 13:18

Ich trage seit dem 8.1.11 einen CS 100 mit Schrittstahlseil,davor steckte ich in einen CB 6000.Ich werde jeden 2 Tag von meiner Freundin aufgeschlossen zur Reinigung.
101. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von DWT Stephanie am 23.05.11 13:25

warum ist der CB 6000 nicht aufgeführt, der wird doch recht häufig getragen, glaube ich (auch von mir übrigens)
102. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von SklavinSabine am 23.05.11 16:14

Hallo,

würde gerne auch noch teilnehmen, kann aber leider keine Markierung setzen.

Meine Auswahl würde dabei auf den CB 3000 fallen.
103. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Fredy2 am 23.05.11 22:29

Ich habe seit 10 Jahren verschiedene KG`s zeitweilig getragen, allerdings immer nur kurzweilig zum Zwecke div. sexuellen Spielarten.

Nun bin ich aber auf Wunsch meiner KH seit kurzem in einem Neosteel Arch auf Dauer verschlossen.
Den Schlüssel verwahrt meine KH.
104. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von flow am 04.10.11 11:37

Bemerkenswert, dass die meisten hier eigentlich keinen KG tragen (Wie ich).
105. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Herrin Doris am 08.02.12 16:34

mein ehemann ist seit fast 2 jahren im cs dauerhaft verschlossen, wir hatten auch schon schelle & bon4 ausprobiert war aber nichts für 24/7
106. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Tiecie1 am 08.02.12 16:49

Ich trage seit heute auf Dauer den Desire-Kg mit Frenumpiercing-Sicherung von Gerecke.

Wie ich schon beim Probetragen feststellte, ist dieser durch die Sicherung absolut ausbruchsicher und 24/7 bequem zu tragen.
107. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Devotus am 08.02.12 21:00

Ich habe jahrelang verschiedene KGs getragen.
u.a. CB 3000,6000.
Meine damalige Herrin hat mir dann Ringe in den Beutel und Vorhautband machen lassen. Das war das Beste und Sicherste von allen.
Die Ringe habe ich irgendwann aus dem Säckchen genommen, die Löcher sind blitzartig zugewachsen, nur das Vorhautloch ist noch da.
Bekomme sowieso fast keinen mehr hoch.
108. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Tiecie1 am 08.02.12 22:34

Zitat
Bekomme sowieso fast keinen mehr hoch.


Gewollt oder ungewollt? Hast du irgendwie nachgeholfen, dass er nicht mehr steif wird?
109. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Sklave Rainer am 09.02.12 11:03

Guten Tag allesamt.

nun auch ich bin verschlossen.

Hab seit kurzem seinen CS100 .
Absolut perfektes teil.
Könnte mir sogar vorstellen ,
darin dauerhaft verschlossen zu sein .


Gruß rainer
110. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Incage am 09.02.12 14:25

Endlich durfte ich den Haken setzen

Seit dem 6. Februar im Desire. Noch sage ich herrlich, ich hoffe, dass es so bleibt. Und wenn es nicht so sein sollte, wird sich daran hoffentlich trotzdem nichts ändern.
Für meine KH (die mitliest):
111. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von tatjana396 am 03.05.12 16:27

Ich trage - als Frau - keine KGs, dafür mag ich Orgasmen viel zu sehr... Ich hoffe, ich darf trotzdem hier im KG Forum bleiben/posten, es ist ja auch allgemein für Fetisch und Bondage, oder?
112. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von husband closed am 15.05.12 18:36

Hab anderen KG angekreuzt weil der CB 6000 fehlt
113. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Housemeister am 15.05.13 22:51

Hi,
bin erst seit kurzem im Forum registriert und trage seit 2 Tagen den CB 6000, meinen ersten KG.
Habe deshalb den CB 3000 angekreuzt, weil der ja ganz ähnlich ist.
Ich habe zuerst gebadet und mich dann gründlich rasiert, das kann ich nur empfehlen. Das Anlegen ging ganz gut, streng nach deutscher Anleitung, wenn auch die Übersetzung aus dem Englischen besser sein könnte. Lediglich das Einführen in den Käfig hat insgesamt, trotz mitgeliefertem Gleitmittel, über eine Stunde gedauert, weil Er einfach nicht klein werden wollte. Muß allerdings dazusagen, daß ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Wochen nicht mehr abgespritzt habe.
Zu Beginn habe ich den größten Ring verwendet mit der Nr.1. Ein paar Stunden später dann den nächstkleineren, Nr. 2. Am nächsten Tag bin ich dann auf Ring Nr. 3 umgestiegen und den kürzesten mittleren Pin mit dem kürzesten Distanzstück.
Die erste Nacht habe ich nur wenig geschlafen, das lag allerdings vor allem an der zunehmenden Geilheit, die ich nun nicht mehr so einfach abreagieren kann und die das Kopfkino in Gang bringt. Dann wächst er unten ganz gewaltig und drückt gegen den Käfig.
Die zweite Nacht habe ich etwas besser geschlafen, allerdings hat es auch da mehr als 2 Stunden gedauert, bis ich einschlafen konnte, da es doch immer wieder zur Erregung kam. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
Der Tragekomfort ist erstaunlich gut, ich kann weiterhin in allen gewohnten Positionen schlafen.

Ich kann den CB 6000 bis jetzt nur empfehlen. Ein Abnehmen ohne Schlüssel ist so gut wie unmöglich, der Penis ist vor Zugriff geschützt und ein Abspritzen wird zuverlässig verhindert, da er selbst bei vollem Ausfüllen des Käfigs nicht die erfordrliche Größe erreicht.
114. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Thömchen am 15.05.13 23:36

Ich trage den CB 6000 s. Seit Januar 2012 hat meine Kh mit verschiedenen Typen experimentiert, aber dieser ist seit Mitte 2012 ständig im Einsatz. Leider fehlt er in der Liste.
115. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von michi123 am 27.08.13 10:32

Also ich trage auch keinen KG.
Glaube meine Freundin wäre nicht allzu glücklich damit....
116. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von neckcollar am 27.08.13 17:16

The Looker03 von Steelworxx.
117. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von paar87 am 20.12.13 17:14

Nach 2 mißglückten Anläufen
Edelstahlschelle :
-nicht länger tragbar / wegen Gewicht und rausziehen kein problem und wieder rein auch nicht
Silikonschelle :
-Konnte ich ohne Schlüssel komplett abstreifen
(ca. 5 Sekunden)
-Anziehen umständlich und dauerte mehrere Minuten
-sonst bequem
Meine Frau sagte dazu: Wenn du ihn rausziehen oder ganz ablegen kannst , macht das alles keinen
Sinn.
Und so bin ich bei meinem jetzigen gelandet , der
meine Ansprüche und die meiner Frau erfüllt.
nicht schwer , kann ich dauerhaft Tragen und mit
Piercing gesichert gibts kein Entkommen.

118. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Loci am 21.12.13 20:40

Zitat
Und so bin ich bei meinem jetzigen gelandet , der
meine Ansprüche und die meiner Frau erfüllt.
nicht schwer , kann ich dauerhaft Tragen und mit
Piercing gesichert gibts kein Entkommen.


Verrätst du uns auch welchen du hast? ;-)
119. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Keuschling am 22.12.13 00:15

Hi zusammen,

also ich besitze mehrere KGs, die ich auch längerfristig tragen kann: Lancelot, Gerecke Twister Titan, MySteel Slim und Reinholds. In letzter Zeit nutze ich aber vor allem einen: den Neosteel TV-Masterpiece mit Klimaröhre und ABC-Beschichtung. ;-)

Keusche Grüße
Keuschling
120. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Endwixxer am 31.12.13 12:59

Na gut dann sage ich auch mal was ich trage
Trage den Nachbau des Looker02 von Amazon.
Habe ihn gekauft wegen des Preises.
Zu Testzwecken wäre mir der Loocker02 zu teuer.
Werde aber im neuen Jahr auf diesen umsteigen.

Bis dahin
Guten Rutsch
Michael
121. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von nass am 12.01.14 04:33

Bin Dl also trage ich keinen
122. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Bert_31 am 12.03.14 16:56

CB6000 fehlt ...
123. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von M.J. Craw-Corteaz am 19.11.14 23:14

Wir praktizieren Arbeitsteilung. Er trägt den Kg, ich den Schlüssel ^^
Ich habe jetzt mal CS angeklickt, da das der aktuelle sein wird. (So er denn morgen ankommt , der Lovejail) .
Vorher hatten wir einen aus Metall und den CB 6000. Mit beiden waren wir nicht zufrieden, da sie wenig Sicherheit brachten. Der Kleine kann seinen Penis nämlich einfach raus ziehen aus dem Ring...besonders nach dem Baden. Ein engerer A Ring brachte leider nichts außer blaue Hoden und Schmerzen.
124. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von sunnybj am 20.11.14 09:34

ich glaube das die wenigsten "nur" einen KG haben. Auch wenn man nur einen zur Zeit tragen kann, im Schrank liegt meist noch ein dritter oder vierter, insofern wäre eine Mehrfachauswahl nen Tick realer oder?
125. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Diener_seiner_Herrin am 01.04.15 13:15

Ich trage nun schon seit rund 10 Jahren KG´s. Die meisten sind No-Name Produkte und sind auch gut Alltagstauglich. Es sind mehrere aus Metall und einer aus Silikon, der in der Dunkelheit sogar leuchtet. Das ist deshalb so, damit meine Eheherrin in der Nacht nicht lange suchen muss. Dieser wird aber auch nur zu speziellen Anlässen getragen. Mein Favorit ist zur Zeit ein recht kleines Modell mit Röhre, damit mein Schw**z nicht so viel Platz hat, wenn er sich ausdehnen wollte. Es wird so recht gut unterbunden. Demnächst wird es noch mal einen Neuen geben, der dann noch einmal eine Nummer kleiner ausfallen wird. Das ist jedenfalls die Ansage meiner Eheherrin.
126. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von saval am 01.04.15 16:56

Ich trage einen Goethals Carrara.
127. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von für immer am 01.04.15 17:38

Die meisten "tragen"! Ich bin einer Methamaphose und Symbiose erlegen! Ist "erlegen" das richtige Wort? Ich weis es nicht :-)
128. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von BaldJean am 12.10.15 13:52

hab mich verklickt; wollte William Jones anklicken. Da wäre ich die erste gewesen Wir haben beide einen (Jeanine und Friederike).
129. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von valium9876 am 11.03.16 09:56

Mit Plaste - KG angefangen. Totaler Reinfall , da Schrott. Dann verschiedene Schellen. Danach folgte Piercing . Und neuerdings Schelle + Schloss durchs Piercing. 100 % ausbruchssicher.
130. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von für immer am 11.03.16 11:03

Wenn jetzt noch einer von irgend einem gelisteten KG rausbekommt wie viele davon verkauft wurden, könnte man mal hochrechnen wie viele KG Träger es zirka gibt!
131. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von submicha am 24.05.16 13:26

Trage einen NoPache400 von MEO ..ob es den noch unter anderen namen gibt , weis ich nicht.
Ist eine Stahl Gitter KG..alltagtauglich und hygenisch..also für sehr lange Keuschhhaltung geeignet.
132. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von AndyBerlin am 25.05.16 12:11

Jail Bird von Mature Metal.
133. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Young&Safe am 01.08.16 08:53

Ich trage einen Holy Trainer V2 in Standart durchsichtig
134. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von servus52 am 04.09.16 18:32

Ich werde im "CB-XS" oder "Ring Cage XXS Steel V2" verschlossen (werden beide nicht aufgeführt).
Manchmal kommen auch ein Keuschheits-Rohr oder eine Keuschheits-Spirale zum Einsatz - beides Marke Eigenbau.
Verschlossene Grüße
Wolf
135. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von svenson am 04.09.16 20:31

Hallo!
Ich trage einen KG von My-Steel.Das Komfortmodell mit durchgehendem Schrittband.
Herzliche Grüße
136. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von halsband27 am 05.09.16 01:26

Hallo und guten Abend,
ich habe mir über die Jahre insgesamt 3 Kg´s zugelegt. Ich trage am häufigsten meinen CB6000. Der Grund ist einfach die perfekte Verarbeitung und damit der beste Komfort - gerade wenn man ihn länger tragen möchte. Wobei ich den anderen Besitzern vollkommen recht geben muss, was die Ausbruchssicherheit angeht. Selbst mit den angebotenen Sicherheitsgadgets wie z.B. den Points of Intrigue usw. gibt es keine 100 % Sicherheit! Nichtsdestotrotz gefällt mir der KG bislang am besten und ich trage ihn sehr gerne. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Schlüssel immernoch selbst verwahre.
137. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von mat-locked am 20.10.16 12:24

Pflicht erfüllt, gern geschehen....:)
(Steelworxx)
138. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von subsi am 01.01.17 08:54

Zunächst mal ein frohes neues Jahr.
Seit Beginn der Umfrage sind ja schon ein paar Neujahre erfolgt, aber dieses Thema bleibt wohl ewig aktuell.
Deshalb hier meinen Beitrag.

Ich begann mit einem CB 3000. Das war eine Anschaffung alleine für mich. Erworben in einem Erotikshop.
Für den Anfang sind die Kunststoffschellen durchaus geeignet und empfehlenswert. Allerdings brechen irgendwann die Ösen der A-Ringe und auch das Käfigteil.
Später,als sich das Thema KG und Keuschhaltung in unserer Beziehung etabliert hatte, wurde gemeinsam mit meiner Herrin ein Heavy Cage von EDD angeschafft. Aber außer Spesen nichts gewesen.
Brauchbar waren nur die A-Ringe aus Druckguss als stabilere Variante für den CB 3000.
Wichtigste Erkenntnis aus dieser billigen Aktion. Qualität und Spaß kosten!

Dann konnte ich meine Herrin von den Vorteilen eines edlen Stahlkäfigs überzeugen
und erhielt die Erlaubnis mir/uns einen "The Looker 02" zu bestellen.

Dieses edle Teil von Steelworxx ist wirklich jeden Cent wert.
Da hat sich auch das Warten gelohnt.
139. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von locke1 am 05.01.17 14:40

Ein Frohes Neues Jahr erst mal an Alle

ich habe vor Jahren mal mit dem CB 3000 angefangen und war zu der Zeit bis auf 4 Monat ohne Org...
seiner Zeit

und jetzt wen auch alleine, nach dem ich mit dem KG von EDD "RING CB STEEL V2" EDELSTAHL PENISKÄFIG
40 mm Cockring wider was für mich brauch und tragbares gefunden habe.
bin ich seit dem 02.12.16 wider Verschlossen .
140. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Haussklave Nick am 15.07.17 21:44

ich trage den severboll und bin zufrieden man kommt
an nichts ran und wen er groß wird kommt mann schnell auf andere gedanken sonst wird es unangenem
ich trage in ca 80% der zeit ohne den fehlt was
gruß nick
141. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Black Cat am 16.07.17 00:20

Ich trage keinen.
So ein Hüft-KG würde bei mir genau das Gegenteil von dem bewirken wofür er eigentlich gemacht wurde.
142. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von LockedForHer am 16.07.17 15:22

[quote]
@Black Cat

Meinst Du jetzt mit Gegenteil das ein TV-KG, so wie ihn @svenson hat, dich anspitzen würde?
Mein chinesischer Black Emperor ist dank meiner Bastelei mit der Metallsäge ein TV-Hüftmodell, das ich so eng anlegen kann, dass man sich eher die Finger quetscht, als ...
Da ist schön viel Metall, das einen daran erinnert, wovon man die Finger zu lassen hat.
143. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Black Cat am 16.07.17 18:51

Jep.
Alleine schon der Gedanke daran....
144. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von f.e.tischmann am 16.07.17 19:09

Zitat
Jep.
Alleine schon der Gedanke daran....


bestimt
aber wenn er past und erst mahl zu ist dan nützen auch die gedanken nichts
145. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von Hardyder1 am 17.07.17 01:41

Ich trage keinen.

146. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von kemmie am 17.07.17 07:38

Ich trage am liebsten meinen Neosteel
147. RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!

geschrieben von lot am 20.07.17 21:33

Seit der Looker02 da ist trrage ich den am liebsten.


Impressum
© all rights reserved, 2017