Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Shampoo am 07.01.07 01:00
letzter Beitrag von Shampoo am 07.01.07 12:17

1. Plötzlich war alles anderes

geschrieben von Shampoo am 07.01.07 01:00

Schade an der Geschichte Plötzlich war alles anders http://www.keuschheitsforum.de/display_5_2421_75319.html
wird anscheinend nicht mehr geschrieben, dabei ist die Geschichte eine der besten die ich hier gelesen hab (durchlesen lohnt sich auf jeden fall)

Nun wollte ich fragen kann nicht ein Story Writer der schon viele gute Storys geschrieben hat die Geschichte weiterführen oder ist das verboten ?
2. RE: Plötzlich war alles anderes

geschrieben von bluevelvet am 07.01.07 07:19

Die letzte Folge ist von 155WH vor etwas über 2 Monaten eingestellt worden. Schreib den Autor doch per PN an oder poste deinen Fortsetzungswunsch direkt in dem Thread. Vielleicht hat 155WH seine eigene Geschichte abonniert.

Bluevelvet
3. RE: Plötzlich war alles anderes

geschrieben von Shampoo am 07.01.07 12:17

das problem ist er war seid 2 Monaten auch nicht mehr im Forum deswegen konnte ich ihn nicht per PM erreichen er hat wohl keine lust mehr schade dabei ist die Story noch nicht zu ende


Impressum
© all rights reserved, 2024