Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kotty am 20.02.07 20:55
letzter Beitrag von michi123 am 04.01.15 10:18

1. Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Kotty am 20.02.07 20:55

Hallo zusammen,

Steffi bitte verzeih mir, dass ich deine Titel kopiert habe aber da das Thema so ähnlich ist...

Mir hat sich nämlich die Frage gestellt, wie man eine Sklavin demütigen bzw. bestrafen kann. Dies ist nicht so einfach wie bei einem Sklaven: eine Sklavin kann sich nicht selbst in den Mund spritzen und wenn man ihr Männerkleidung anzeiht ist das nicht peinlich sondern normal!

Also, bitte posted eure Erfahrungen oder Träume, nur machbar sollten sie sein.
2. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Cinderella am 21.02.07 07:49

Hallo Kotty,

Verbiete deiner Sklavin Hosen incl. Unterwäsche zu tragen, und kurze Röcke und leichte Blusen machen das Ganze noch peinlicher.
Könntest ihr auch Verbieten ungefüllt rumzulaufen, also immer Kugeln/Dildo und/oder Plug tragen.

Wie peinlich Windeln in der Öffentlichkeit sein können, brauch ich wohl nicht zu sagen.

LG Cinderella
3. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von MartinII am 21.02.07 11:02

Meine Vorstellungen gehen ja immer in die entgegengesetzte Richtung: besonders auffällige Kleidung, indem man(n) der Sklavin vorschreibt, z.B. IMMER Nylonstrumpfhosen zu tragen, außerdem Hosenkorseletts, lange Handschuhe und natürlich meistens Röcke oder Shorts, dazu nach Gelegenheit auch High heels. Das ist für viele Frauen schon eine ganz schöne Herausforderung, zumal der Sommer ja nicht mehr so weit ist. Als Verschärfung sind dann noch Kompressionsstrumpfhosen und heftigere Korsetts denkbar. Wenn Du weiter gehen willst, kannst Du ihr ja auffällige Piercings "vorschreiben", wobei das natürlich schon einen gewissen Konsens voraussetzt.
4. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Kotty am 22.02.07 14:07

Danke für eure Antworten!
Die Idee mit dem ausgefüllt sein ist gut. Das mag sie nämlich gernicht!

Ich hoffe, dass sich hier noch mehr beteiligen und wir eine kleine Sammlung von Gemeinheiten aufstellen könne. Auch Bestrafungen ohne Demütigung sind willkommen.
5. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Cinderella am 23.02.07 07:29

Hallo Kotty

Schau doch mal hier:
http://www.mastertoys.de/
» Eintreten » Harness » Damen » Anastasia

Wenn du den deiner Sklavin anziehst und vorher füllst, bist du sicher das sie den Inhalt auch braf drin behält. Und wenn sie aufs Klo muß, muß sie dich drum Bitten. *grins

Ein Harness ist zwar nicht so sicher wie ein Stahl-KG, aber zum Rumspielen ganz nett.
6. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von incocnito am 24.02.07 00:29

Hallo ! Du könntest ihr auch verbieten ohne deine Erlaubnis ein Toilette auzusuchen ! Auch das ist für volljährige Menschen sehr Demütigend !
Lg Incocnito
7. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Dienach am 24.02.07 06:10

@lady Cinderella,
Du hast tolle Ideen, danke!
Der Slip auf mastertoys.de sieht auch noch gut aus!
8. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von now_or_never am 25.02.07 14:42

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, der Sklavin, wenn sie ihre Tage hat verbietet Tampons zu benutzen. Sie darf nur noch dicke Binden verwenden. Es wird ihr sicherlich nicht angenehm sein, wenn das Höschen sehr zart ist und die Binde nur mäßig gut hält. Dazu ein kurzer Mini.
Geht mit der Sklavin spazieren, sie wird sich sehr züchtig und vorsichtig bewegen. Aus meiner Sicht sehr schön.

Liebe Grüße

Now_or_Never
9. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Marc2307 am 25.02.07 15:08

Alle Ideen bisher sehr gut. Ich habe zusätzlich noch gute Erfahrungen mit Windeln gemacht. Zieh Deiner Sklavin eine Windel an (Windelhöschen zum zukleben) und darüber eine gelbe Plastikschutzhose. Dann ein Mini. Sie muß sich sehr vorsichtig bewegen, soll man die Windel und das gelbe Windelhöschen nicht sehn. Aus meiner Erfahrung sehr wirksam. Wir Sub lammfromm......
10. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Kotty am 25.02.07 16:40

Vielen Dank für die tollen Ideen.

Was haltet ihr von Ferngesteuerten Vibratoren/VibroEiern? Schön heiß machen und kurz vor dem Finale nichts mehr!

Kleine Anmerkung am Rande:
Sklavinnen können sich natürlich auch beteiligen. Erfahrungsberichte sind auch sehr interessant und lehrreich!
11. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Curry69 am 25.02.07 21:04

Hallo Kotty,

Da ich mich einerseits vom Naturell her recht gut in Frauen einfühlen kann und andererseits sehr gut in die devote Rolle - da ich selbst überwiegend devot geprägt bin - könnte ich Dir hier eine Reihe von spannenden Ideen vermitteln.

Diese sind aber nicht einfach so in meinem "Speicher" abrufbar; für eine gute Session muss ich mir selbst ein Kopfkino kreieren, die Situationen wie in einem Film ablaufen lassen, Details ergänzen, um den Kitzel steigern, Mängel ausbessern, um Pannen zu vermeiden, etc.... Nur durch Fantasie, gepaart mit Planung, wird das Kopfkino dann erst realistisch umsetzbar.

Da ich trotz offener Beziehung sehr wenig mit anderen Frauen "rummache", erst recht keinen unmittelbaren Kontakt mit Sklavinnen habe und meine Partnerin den fixen Rollen zuliebe lieber nicht switchen möchte, werde ich meine Lieblingsidee wohl ins Grab mitnehmen...

Daher oute ich diese Fantasie, welche speziell für den Urlaub gedacht ist, hier im Forum; vielleicht gefällt sie ja jemanden...

Im Hotelzimmer, morgens, fessle ich meine Sklavin nackt, mit gespreizten Beinen und Maske (oder verbundenen Augen) auf´s Bett, mit der simplen Begründung, sie im üblichen Stil "dominieren" oder "missbrauchen" zu wollen.

Nach zwei bis drei Mal Aufgeilen und kurz vor ihrem Höhepunkt abbrechen, marschiere ich zur Tür und kündige an, jetzt ausgiebig frühstücken zu gehen. Ich teile ihr mit, das Schild mit "Bitte nicht stören" an die Tür zu hängen, räuspere mich, zögere ein wenig und gebe ihr dann klar zu erkennen, dass ich das Schild nun doch andersrum, mit "Zimmerservice erwünscht" aufhängen werde. Um jegliches Geflenne im Keim zu ersticken, ist das Zimmer schnell und mit deutlichem "Türknall" verlassen.

Dies allein ist schon eine nette Idee, wird der Sklavin doch eine Weile bewusst sein, dass sie einer Peinlichkeit nicht entgehen kann.

Um den Kitzel zu steigern würde ich jedoch (vorgängig und natürlich heimlich) versuchen, den Zimmerservice für dieses Spiel zu gewinnen. Daher frage ich am Vortag herum, ob ein Zimmermädchen vielleicht gleichgeschlechtliche Ambitionen hegt oder zumindest ein wenig damit kokettiert.

Für ein dickes Trinkgeld möchte ich sie überzeugen, das Zimmer mit gespieltem Erstaunen im Stil von "O la la" zu betreten und, ohne auf das Verhalten der Sklavin irgendwelche Rücksicht zu nehmen, zögerlich zu ihr hinzugehen, in ihrer Heimatsprache vor sich hin zu murmeln und Brüste und Geschlechtsteile der gefesselten Sklavin mit den Fingern zu berühren (oder je nach Ambitionen auch mit der Zunge daran herumzuspielen).

Nach dem Frühstück komme ich zurück, "missbrauche" sie und tue so, als ob ich ihren Erzählungen oder dem Gemecker keinen Glauben schenken bzw. es mich nicht im geringsten interessieren würde.

Dieses Erlebnis, völlig überraschend kommend, wird wohl keine Frau (sofern ihr bisexuelle Aktivitäten halbwegs genehm sind) je vergessen können.



Anderes Thema:

Zitat

eine Sklavin kann sich nicht selbst in den Mund spritzen


Nun, nein... aber einer gefesselten Sklavin kann man beispielsweise nach dem Verkehr einen Abstrich machen und (u.U. nach vorgängiger Vorbereitung wie Mundsperre oder ähnliches) einflössen.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass mehr als ein paar Ausnahmen der Frauen auf solche Praktiken stehen.

Immerhin könntest Du als Light-Version mit dem Finger einen Abstrich ihrer eigenen Erregung machen und ihr den Finger in den Mund stecken und befehlen, ihn abzulecken.

Auf Wunsch hin ist es möglich, dass ich mir weitere Gedanken mache und hier einstelle.

Gruss

Curry
12. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von now_or_never am 26.02.07 15:03

Hallo zusammen,

eine weitere sehr schöne Erziehung ist, wenn ihr die Sklavin wie in den 60er und 70er Jahren Miederhosen, Korseletts etc. tragen lasst. Als Ergänzung empfehle ich auf jeden Fall 140 DEN Stützstrumpfhosen mit Pumps. Stellt euch das Szenario vor: die Sklavin im knappen Mini. Dazu ein Oberteil, dass gerade so bis zum Bund des Minis geht. Es ist unvermeidlich, dass anstatt bauchfrei das Mieder zu sehen ist. Für mich unbezahlbar. Beim Hinsetzen ist im Rücken natürlich auch das Mieder zusehen. Und natürlich zeichnet sich die runde Rückenführung des Korseletts am Oberteil ab.
Von der Fa. Susa gibt es ein Hosenkorselett mit hohem Rücken – einfach genial. Wenn der Rock etwas länger ist bietet sich auch ein Hosenkorselett mit langem Bein an. Wenn es dann noch wärmer wird und Sklavin ein wenig ins Schwitzen kommt …. Genial.

Was meint Ihr.
13. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von m_MP am 26.02.07 15:20

Zitat
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass mehr als ein paar Ausnahmen der Frauen auf solche Praktiken stehen.


*öhm* ....*g* ...seit wann darf Sklavin sich die Demütigungen aussuchen ?....ausser sie bettelt gaaaaaaannnnnzzzz lieb? ... hi hi ...

LG miriam_MP
14. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von minuette am 02.03.07 01:58

Ich (w) trage generell Windeln, muss also alles dorthinein erledigen, die Toilette darf ich nicht benutzen, so dass mir nichts anderes übrigen bleibt als die Windel zu benutzen. Mein kleines Geschäft geht direkt über einen Dauerkatheter in die Windel, da kann ich mich also gar nicht wehren. Wenn mein großes Geschäft nicht nach spätestens zwei Tagen in die Windel gemacht wurde, gibt es drei Zäpfchen, dann die Windel drüber und natürlich noch ein auslaufsicheres Höschen (im Moment warte ich auch gerade wieder auf die Wirkung der Zäpfchen, sie setzen in der Regel nach 30 - 45 Minuten ein, wenn nicht, dann gibt´s nochmal 2 Zäpfen, danach geht alles immer ganz schnell, zumindest in die Windel). Die Windel wird erst morgen früh wieder gewechselt, das heißt ich muss die Nacht mit der randvollen Windel verbringen, bevor ich morgen nach dem Frühstück (Brei und ein Fläschen/ich werde gefüttert) wieder gewickelt werde.
Beim Wickeln wird auch gleich meine Behaarung untenherum kontrolliert, im Normalfall werde ich alle zwei Tage nachrasiert, damit kein Härchen zu sehen ist.
Zu Hause laufe ich stets nur mit meiner Windel und einem Windelhöschen drüber rum. Wenn es rausgeht, gibt´s eine enge Höse (oder als Strafe einen kurzen Rock) sowie die passenden Schuhe.
Mir ist es geneell untersagt, mich untenherum zu berühren, versuche ich es doch, muss ich eine Woche lang Fausthandschuhe (ohne Daumen) tragen. Meine Hände sind allerdings generell mit einer Kette um meine Hüfte fixiert, so dass der Bereich, den ich erreichen kann, sowieso sehr eingeschränkt ist.
In der Woche in der ich meine Tage habe/bekomme, steht generell ein Besuch bei meinem "Gyn-Doc" auf dem Programm, wobei ich intensivst untersucht werde und mir auch mein Katheter entfernt wird. Während ich meine Tage habe, wird mein Tampon generell von meinem Freund gewechselt. Wegen der Windel wäre kein Tampon nötig, aber mein Freund liebt es, mir vor Augen zu führen, dass nur er mir den Tampon wechseln darf. Nach der Woche wird mir wieder ein Katheter gelegt und ich muss ganz genau Auskunft über meinen Stuhlgang und vorallem darüber gehen, wie leicht es mir fiel ohne Katheter zu pinkeln.
Generell habe ich so gut wie den ganzen Tag einen Vibrator zu tragen, wenn ich bereits Stuhlgang hatte, auch ein Dildo.
In meinem Bett (mit Gitterstäben) bin ich so gut wie immer zumindest um die Hüfte und an den Beinen fixiert, jenach dem wie artig (oder eben nicht) ich war, kann es aber auch sein, dass ich komplett fixiert werde.
15. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Under Her am 02.03.07 08:17

@minuette



Schöne Geschichte
16. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Dienach am 03.03.07 08:30

@minuette
Schön was Du alles tun musst. Viel Spaß damit!
17. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von annasub am 04.03.07 01:56

also, ein vorschlag, vielleicht gefällt er euch: anna findet es echt demütigend, aber auch erregend, wenn sie vor ihrer herrin es mit einer aufblasbaren gummigespielin treiben muss. wenn das die einzige ihr offenstehende möglichkeit ist, ihre gier zu befriedigen...
18. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von r.somie-in-blue am 13.04.07 11:57

Sehr geehrter Sklavenhalter Kotty!

Ich kann Minuette nur beipflichten: Tampon vor den Augen des Herren zu wechseln ist sehr, sehr erniedrigend.
Bezüglich Plug: vor Einkäufen oder ähnlichen wird mir meist ein Gemüse oder Obst so eingeführt (vaginal), daß ca ein Drittel noch sichtbar ist - das untere Drittel wird markiert. Whd des Erledigungen sorgt die Herrschaft dafür, daß ich mich bücken oder strecken muß.
Zu hause angekommen wird kontrolliert ob ich das Gemüse in Lage halten konnte. Wenn nicht erhalte ich eine dementsprechende Strafe.
Der Clou: dieser "Plug" wird meine nächste Mahlzeit - was besonders bei Bananen etwas ekelhaft ist.

Bzgl: Samen in den Mund spritzen:eine Variante, die leider gerne bei mir angewendet wird: Mein Herr wird von mir oral verwöhnt: er trägt Kondom und ich Maulsperre. Nach dem Erguß entleert der das Kondom in meinen Mund.
19. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von lilllifee am 27.04.07 09:50

So sehr lange bin ich noch nicht Sub aber von ein paar Dingen kann ich schon erzählen.

Natürlich ist das Windeltragen (auch ich hatte schon des öfteren das Vergnügen) sehr demütigend, vor allem wenn man seinem Herrn auch noch ankündigen muss, dass die Windel jetzt eingenässt wird. Aber auch das Kaufen der Windeln in der Apotheke finde ich sehr demütigend. Sicher kann man immer noch so tun, als wären sie für die Oma oder jemand anderes, aber trotzdem....

Eine weitere Demütigung ist, WENN die Sub schon auf dieToilette darf, dieses ihr nur mit weitgeöffneten Beinen tun zu lassen, während der Herr daneben steht und zuschaut. Nicht so einfach das Wasser zu lassen. Auch kleine Geschäft in einen Eimer, vor den Augen des Herrn zu verrichten, ist sehr demütigend.

Ein anderes Thema ist das gemeinsame Essen. Brave subs, dürfen (unter Umständen) am Tisch sitzen. Aber das Essen zu Füßen des Herrn mit auf dem Rücken gefesselten Armen zu sich zu nehmen, während ER näckische Kommentare zu dem Ess- Stil von sich gibt-- böse.

Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, diese sind mir nur spontan (aus der Erinnerung) eingefallen.
20. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von MartinII am 27.04.07 11:41

Zitat
Hallo zusammen,

eine weitere sehr schöne Erziehung ist, wenn ihr die Sklavin wie in den 60er und 70er Jahren Miederhosen, Korseletts etc. tragen lasst. Als Ergänzung empfehle ich auf jeden Fall 140 DEN Stützstrumpfhosen mit Pumps. Stellt euch das Szenario vor: die Sklavin im knappen Mini. Dazu ein Oberteil, dass gerade so bis zum Bund des Minis geht. Es ist unvermeidlich, dass anstatt bauchfrei das Mieder zu sehen ist. Für mich unbezahlbar. Beim Hinsetzen ist im Rücken natürlich auch das Mieder zusehen. Und natürlich zeichnet sich die runde Rückenführung des Korseletts am Oberteil ab.
Von der Fa. Susa gibt es ein Hosenkorselett mit hohem Rücken – einfach genial. Wenn der Rock etwas länger ist bietet sich auch ein Hosenkorselett mit langem Bein an. Wenn es dann noch wärmer wird und Sklavin ein wenig ins Schwitzen kommt …. Genial.

Was meint Ihr.

So genial, dass es von mir sein könnte. Allerdings sind 140er Kompressionsstrumpfhosen schon heftig. Im Alltag und vor allem im Hochsommer sollten 40er oder 60er reichen, denn alles andere kann auch wieder zu Problemen führen. Außerdem ist das Anziehen ein Akt, der schon Hilfsmittel erfordert.
21. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Strumpfi22 am 15.08.07 01:03

Hallo hab grad beim stöbern den beitrag gesehen und hab da mal eine ganz andere Idee.
Als Kleidung giebt es nur dicke Strickstrumpfhosen,Strickminirock und Strickoberteile.Ein Anlnalplug sollte natürlich nicht fehlen.
So sollte sie natürlich alle Dienste machen die sie sonst auch machen muss! Mit dem Fahrad einkaufen Fahren oder so bekleidet zum Artzt gehen müssen.
22. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 09.10.10 06:35

Hallo,
bin noch nicht so lange Mitglied hier im Forum, aber diese Diskussion interessiert mich, habe ich doch viel Jahre Erfahrungen mit meiner 24/7-Sklavin.

Möchte die Diskussion wieder antreiben, vielleicht bekommen wir neue Impulse.

Ih habe gute erfahrungen damit gemacht, der Sklavin generell Hosen zu verbieten, sie immer mit bestrumpften Beine zu halten und vorallem immer anständig hohe Absätze zu tragen. Das demütigende kommt in ihrem Job bzw. im Alltag: Sie kann nicht mehr mit zum Kegeln, keine Betriebsausflüge, kein Fitness-Studio - es sei denn, sie setzt sich den Blicken und Kommentare der Mitmenschen aus.

Meine Lieblingsdemütigung ist das Pissen auf Kommando.
Wir machen irgendetwas, Sparziergang, Einkaufen und ich befehle ihr aus heiterem Himmel "Sklavin piß". Sie hat es in diesem Moment einfach laufen zu lassen. Die Strümpfe verändern sich farblich (kommt bei weißen sehr gut).
Kommt sehr gut auf einem Stadtfest im GEdränge ....
23. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 09.10.10 08:54

Meine Sub darf gelegentlich ein Höschen tragen,
z.B. aus Latex, mit 1 oder 2 Innendildos.
Ganz gemein empfindet sie einen ganz normalen Schlüpfer, mit einer "Spikes-Slipeinlage" aus Latex in ihrem Schritt.
24. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 09.10.10 18:44

Habe eine Frage bekommen, was das denn für strümpfe seinen, die ich der Sklavin anziehe.

Vielleicht ist die Antwort für alle interessant:

Bei mir gilt grundsätzlich Strumpfzwang.
Das sind i.d.R. ganz normale Halterlose oder Strapsstrümpfe, je nach meiner Lust.

Meistens schwarz.

Gibt aber auch Strafphasen, da muß die Sklavin Gummi tragen, und dann darüber die normalen Strümpfe, damit die Kleidung alltagstauglich wird.
25. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von skaw_amitskaw am 09.10.10 19:04

Hallo Meister,

danke für die Info.

Skaw
26. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von sharon01 am 10.10.10 00:11

Eines der silbernen Halsbänder mit O ring kann auch sehr demütigend sein. Die mit Imbus abgeschlossen werden so ist ein abnehmen für die Sklavin nicht mehr möglich.
Oder Sie darf keine Schuhe mehr anziehen. Wenn sie nach drausen geht. Nur Barfuss laufen kann auch schmerzhaft und demütigend sein.

Wenn man gemein ist kann man ihr auch einen Bart aufkleben. Das kommt dann dem nahe wenn Männer frauenkleider tragen müssen.
27. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 10.10.10 09:15

Das mit dem Ring der O ist ntürlich klasse, aber nimm es mir nicht übel: Barfuß finde ich das allerletzte.

MEine Sklavin dürfte niemals barfuß sein, im Gegenteil: Ähnlich wie das Tragen der Strümpfe sollte sie permanent einen hohen Absatz tragen.

Und glaube mir: wenn sie auf 14 cm trippelt, das ist ein viel besserer Anblick als barfuß ...
28. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 10.10.10 09:38

Wieso ist ein silbernes Halsband mit O-Ring erniedrigend?
Meine Sub reägt einen silbernen Edelstahlhalsreif mit Ring der "O" 24/7, immer und überall. Sie ist sehr stolz darauf, und darauf angesprochen wurden wir noch nie.
29. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Halodri am 12.10.10 23:54

Wie schon Under Her sagt:

Zitat
@minuette



Schöne Geschichte


Deshalb meine Empfehlung: Strümpfe sind ein Privileg und müssen von einer Sklavin verdient werden. Die Regel sollte sein: Sklavinnen müssen VÖLLIG barfuß gehalten werden. Im Winter kann es ihnen erlaubt werden, offene High Heels zu tragen. Was ist denn demütigender, als immer wieder diese mitleidigenden Blicke zu ertragen? Und das Gewisper hinter dem Rücken: "Schau mal, die Arme, darf noch nicht mal Schuhe tragen ...?" Oder wenn die Sklavin direkt angesprochen wird: "Sagen Sie mal, ist ihnen nicht kalt?" Ganz toll, wenn die Sklavin dann antworten muss: "Ja, aber mein Herr will es so!"
Ich kann das als TV bestätigen, denn meine Herrin hält mich seit Jahren barfuß. Strümpfe kenne ich nicht mehr.
Aber ich kann es natürlich verstehen, wenn jemand eben auf Strümpfe steht. Jeder eben nach seinem Geschmack. Aber wenn es um Demütigung geht, dann geht eben nichts über barfuß ...
30. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 13.10.10 15:49

Sicher eine Sihtweise, so barfuß.
Aber ich als Herr stehe nun mal auf eben diese betrumpften Beine.

Man kann es ja auch umdrehen: Es ist auch demütigend und sorgt für GEsprächsstoff, wenn Sklavin immer schwarze Strümpfe trägt, und das bei 30 - 40 Grad im Sommer. Dann muß sie auch die mitleidigen Blicke ertragen - und meine Sklavin (leider ging dies BEziehung nach 7 JAhren aus beruflichen Gründen auseinander) mußte dann auch immer antworten, das sie die Strümpfe und Heels nicht ausziehen darf.
Kommt auch im Sommerurlaub am Strand gut. Alle haben Sommerkleider an - nur die Sklavin trägt Pumps und Strümpfe.

Im Winter richten sich die Blicke übrigens mitleidig auf die hohen Absätze. 10 - 12 cm Stöckel im Schnee, nicht leicht für die Sklavin.

Übrigens: Wenn eine devote Sub mehr über diese Zeilen wissen will oder mich persönlich kennenlernen will, sie darf mich ansprechen.
31. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 14.10.10 11:29

Barfuß hin oder her... ich persönlich fände schon das wäre eine sexy Strafe, denke aber, dass es spätestens bei Schnee die Gesundheit beeinträchtigt. Lungenentzündung etc. .. da hört der Spaß auf.

Hier ein paar Ideen von mir.

1. (vorallem bei gutaussehenden Frauen geeignet, die sich gerne schick machen, bevor sie weg gehen):
Sie dazu zwingen, eine Woche lang durchgehend das selbe Abendkleid zu tragen und ihr verbieten Duschen zu gehen/Hygieneprodukte zu verwenden. Freitag Abend geht es dann in die Disco oder den Nachtclub, wo sie (wenn denn der Türsteher sie rein lässt) den Auftrag bekommt Männer anzutanzen und zu flirten.
Verstärken lässt sich diese Demütigung auch noch durch eine Knoblauchfahne oder extra billiges Makeup. Beim anbaggern der Männer ist natürlich ein KG pflicht.

2. Sie muss in der Öffentlichkeit ausgepolsterte Kleider tragen, so dass sie dicker aussieht als sie eigentlich ist. (Wirkt sowohl bei dicken als auch bei dünnen Frauen...keine will dicker sein, als sie ist)

3. Wooden pony: Eine abgemilderte Form des spanischen reiters/wooden horse. Infos dazu gibt es, wenn man den begriff googled zu hauf. Muss hier mit aufgeführt werden, weil es meiner meinung nach einfach DIE geschlechtspezifische Strafe für Frauen ist

4.Harte körperliche (männliche) Arbeit: Männerkleider sollen nicht demütigend sein? Also ich glaube schon, dass es bei manchen Frauen an ihrer Geschlechterrolle kratzt, wenn man sie dazu zwingt, in Holzfällerhemd und Latzhose Holz zu hacken, den Garten umzugraben etc. ...gut, das passt jetzt nicht zu allen Frauentypen. Manche sind von natur aus stämmig. Zu dem Typ klein und zierlich passt das aber schon.

5. Einen Dildo aus Ingwer tragen lassen. "figging" also... lassen ja schon viele Männer mit sich machen. Bei Frauen kann das aber einfach mal noch fießer werden.


6. Solariumanzug: Die Frau mit einem Anzug ins solarium schicken, der nur die Brüste und den Genitalbereich braun werden lässt. Wenn der Kontrast deutlich genug ist, geht es ab in die Sauna oder an den FKK Strand.
32. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 14.10.10 15:38

Mir ist noch was eingefallen:

- Kleiderschrank mit Schloss... wenn S nicht weg muss, gibt es auch keine Kleider... muss ja nicht gleich 24/7 so gehandhabt werden
33. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 24.10.10 07:17

Auch eine nette Idee mit dem abschließbaren Kleiderschrank, aber ich habe meine Sklavin nie nackt gehalten - wie schon gesagt: Strümpfe und Heels müssen sein.

Damit komme ich auch zu weiteren Erziehungsmassnahmen: Eben das permanente Tragen von Heels. Last eure Sklavin rund um die Uhr hohe Absätze tragen, natürlich auch über Nacht im Bett, natürlich auch unter der Dusche.
10cm, 12 cm, 14 cm aber auch Ballet-Boots die sich über ein Wochenende von Freitagabend bis Montagmorgen hervorragend anbieten.
Wird kein leichte Leben für die Sub!
Viele Modelle können auch mit einem Schloss gegen Ausziehen gesichert werden.

Wenn Sie sich ziehrt sind folgende Ergänzungen auch nett:
Befestigt harte Erbsen im Schuh.
Um Akzeptanz zu erhöhen, laßt sie in ein, zwei Nummer zu kleinen Schuhen laufen und erlaubt nur die korrekte Größe, wenn die Absätze netsprechend hoch werden. Sie wird willig.

34. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von DunklerStern am 28.10.10 21:46

eine schöne Sitzgelegenheit : dünnere Yoga-matte mit Reisnägeln grosszügig bestücken und dann Sklave/in darauf gemütlich Platz nehmen lassen
35. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Gummidom am 02.11.10 14:49

Eine günstige und schöne (aus Sicht des Sadisten) Sitzgelegenheit ist auch eine Sitzfläche, die mit Kronkorken bestückt ist. Es hinterlässt auch ein schönes Muster auf dem Hintern der sklavin.
36. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Torquemada am 03.11.10 01:05

Stimmt und nach dem aufstehen hat sub nocheinmal etwas davon,ähnlich wie bei Klammern..
Hierzu eignet sich hervorragend der "Herrendiener", um die 30€ bei Amazon...
37. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 04.11.10 12:40

Habe noch ein paar weitere Dinge nicht zur Diskussion gestellt:

Analog zu den kleinen Schuhen kann die Sklavin auch immer zu kleine Kleidung tragen. Diese behindert sie in ihrer Bewegung, sieht manchmal lächerlich aus. Nett ist auch, mit ihr nur in Kindergeschäften oder Kinderabteilungen einzukaufen. Die VErkäuferin wird feststellen, die Größe sei zu klein, der Herr beschließt jedoch, die ist gerade richtig!.

Was meint ihr?
38. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 09.11.10 16:40

Dazu fällt mir ein, dass ich mal so eine internetseite gefunden habe, wo sich jemand mit der Wirkung von Abschließbarer Kleidung (also nicht nur Schuhe) beschäftigt hat:

http://www.houdini-connections.co.uk/4-i...n%20clothes.htm
39. Strafkleidung

geschrieben von Meister_O am 07.05.11 08:59

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen im Tragen oder im Tragen-lassen:

Jedenfalls beschäftige ich mich gerade mit Strafkleidung für die Sklavin.Sind solche Kleidungsstücke wirkungsvoll bzw. das Material wirklich so schlimm auf der Haut?

Ich habe Strafkleidung getroffen, wo Röcke extrem eng sind, die Sklavin also nur ganz eingeschränkt ihre Aufgaben erledigen kann sowie Blusen und UNterwäsche die vom MAterial her extrem unangenehm auf der HAut sind.

Hier mal der LInk zum Hersteller:

http://superdresses.com/catalog/index.ph...394_496&sort=2d
40. RStrafkleidung 2

geschrieben von Meister_O am 07.05.11 09:01

War noch nicht ganz fertig, wollte noch einen zweiten Link zu den Blusen posten:


http://superdresses.com/catalog/index.ph...393_492&sort=2d


Eure Gedanken interessieren mich brennend.
41. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 07.05.11 09:28

Hallo!

Was für ein Material soll denn das sein? Da steht ja nur, daß es irgendwie unangenehm und kratzig wäre... Mit dem speziellen Produkt habe ich keine Erfahrung, aber der selbe oder ein ähnlicher Effekt lässt sich ja auch mit Unterwäsche aus kratziger Wolle erzielen.

Da das ja auch einer meiner Fetische ist, kann ich schon sagen, daß das echt unangenehm sein kann. Gerade im Sommer (gnähähähähä). Dazu hübsch diskret einsetzbar, also auch für längere "Bestrafungen" im Alltag geeignet. Richtig fies wird es dann, wenn über diese Unterwäsche noch was schön Festes, eng Anliegendes kommt. Korsett, Mieder, Kompressionsstrümpfe oder im Idealfall ein Latexcat.

Das gibt auch schön warm. Daß das nicht jedermanns (-fraus) SAche ist, ist natürlich klar.

Gruß, Turambar.
42. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 07.05.11 13:01

Zitat
Was für ein Material soll denn das sein? Da steht ja nur, daß es irgendwie unangenehm und kratzig wäre...
Beim Anklicken der einzelnen Produkte wird jeweils ein Foto aufgezeigt, unter dem der Schriftzug steht: Informationen zum Material (Textkennzeichnung). Dort findest Du detaillierte Auflistungen der Materialien.

Was ist denn das besonders fiese an enger Kleidung, die die Strafkleidung auf die Haut drückt? Tritt bei der Haut nicht eine gewisse (das Leiden etwas erleichternde) Gewöhnung auf, wenn der Stoff auf einer Stelle fixiert wird, statt dass die kratzige Wäsche mittels Rutschen über die Haut immer wieder etwas andere Hautpartien reizt? Oder ist es lediglich die zusätzliche Wärme, die die Haut evtl. sensibler werden läßt und weniger der Druck?

Habe es selbst mit Kratzwäsche noch nicht probiert, sondern weiß nur, dass z. B. bei stacheligen Auflagen die Reizung mittels Positionsveränderung auf der Haut immer wieder auflebt, während bei einer strengen Fixierung, die kein Verrutschen zuläßt, eine mildernde Gewöhnung eintritt. Das ist bei Kratzwäsche also anders?

LG

SmartMan
43. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 07.05.11 13:26

Hallo, SmartMan.

Zitat
Beim Anklicken der einzelnen Produkte wird jeweils ein Foto aufgezeigt, unter dem der Schriftzug steht: Informationen zum Material (Textkennzeichnung). Dort findest Du detaillierte Auflistungen der Materialien.

Und ich werde trotzdem nicht so richtig schlau draus. So wie ich das verstehe, bietet mir dieses Menü nur an, in welchen Materialien ich das Stück bestellen kann. Ein Material namens "Bestrafung" (siehe Auswahlmöglichkeit eins: Material&Farben) finde ich nicht. Naja, nicht so schlimmm.

Zitat

Was ist denn das besonders fiese an enger Kleidung, die die Strafkleidung auf die Haut drückt? Tritt bei der Haut nicht eine gewisse (das Leiden etwas erleichternde) Gewöhnung auf, wenn der Stoff auf einer Stelle fixiert wird, statt dass die kratzige Wäsche mittels Rutschen über die Haut immer wieder etwas andere Hautpartien reizt? Oder ist es lediglich die zusätzliche Wärme, die die Haut evtl. sensibler werden läßt und weniger der Druck?

Klar, zum einen ist es die Wärme, die ja die Hautdurchblutung und damit auch die Wahrnehmung erhöht. Mit "stacheligen Auflagen" ( was genau ist denn damit nun gemeint?) kenne ich mich nicht aus, aber bei Wolle ist es ja so, daß die Häärchen prinzipiell elastisch sind. Selbst wenn die obere Schicht wirklich press anliegt, bleibt immer noch ein wenig Rest an Reibung, insbesondere bei Bewegung. Und bei den entsprechenden Materialsorten kann das schon recht unangenehm werden. Durch Wärme, Anpressdruck (die einzelnen Wollhaare werden quasi in die Haut gedrückt), und Bewegung kann das eine richtige Strafe sein.

Gewöhnung: Klar, irgendwann gewöhnt sich der Körper an alles. Dauerreize blendet das Gehirn eben nach einer gewissen Zeit aus, oder schwächt sie zumindest ab. Das dürfte in dem Fall aber ein paar Stunden dauern, wobei natürlich schon jede/r anders empfinden wird. Bei Interesse einfach mal ausprobieren...

Grüße, Turambar
44. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 07.05.11 14:00

Zitat

Mit \"stacheligen Auflagen\" ( was genau ist denn damit nun gemeint?)
Stacheln aus Metall oder Kunststoff, z. B. bei einer Stuhlauflage, aus der senkrecht Stacheln aufragen, auf die man/frau sich setzen muß / Latex-Dessous mit Innenstacheln an brisanten Stellen / eine Penishülle mit Innenstacheln etc.....

LG

SmartMan
45. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von kedo am 07.05.11 19:58

Zitat
Was für ein Material soll denn das sein? Da steht ja nur, daß es irgendwie unangenehm und kratzig wäre.
ich würde das jute nennen.
46. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 07.05.11 21:06

@ kedo:
Jute?!? Das ist dann wirklich gemein. Und aber auch spektakulär; faszinierend, was man so alles kaufen kann.

@ SmartMan:
Jetzt bin ich im Bilde. Auch ne feine Sache, geht aber schon über eine einfache Unnanehmlichkeit heraus, aber warum nicht? Vor allem lässt sich da auch herrlich selber mal was basteln. Womit wir wieder beim Thema wären: Warum nicht die Sklavin / den Sklaven selbst mit der Herstellung derartiger Nettigkeiten beschäftigen? Und wehe, es wird nicht perfekt. *Phantasiemodus an:* Sonst gibt´s dann mal ne nette, kribbelige Nacht auf dem Ameisenhaufen.
*Phantasiemodus aus*

Grüße, Turambar.
47. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von NickG am 08.05.11 00:11

Ich suche immer mal im europäischen Raum nach Ideen, dabei habe ich http://www.jutestoff.de/produkte.htm gefunden. Die verkaufen verschiedene Qualitäten von Jutestoffen. Das wäre sicher einen Versuch wert.

Nickg
48. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 09.05.11 10:31

Jetzt sind wir genau in der Diskussion, die ich mir gewünscht habe. Auch der Tipp mit dem Jutestoff und die Idee der Eigenproduktion durch die Sklavin, ist klasse.

Sollten uns noch darüber unterhalten, wie wirkungsvoll der Einsatz dieser Kleidung is und was man damit erreichen könnte.

Ich jedenfalls habe jetzt eine BEstelllung aufgegeben. Ich werde meine Sklavin darin kleiden. Dabei geht es mir auf der einen Seite natürlich um die Psychische Demütigung: Du trägst was ich dir befehle und nichts anderes, auf der anderen Seite aber auch darum, dass Sklavin nicht meckert.
Ich hatte jetzt das Problem, dass meine Sklavin bestimmte Kleidungsstücke als ungeeignet für die Hasuarbeit fand. Zumindest hat sie sich so geäußert. Vielleicht lernt sie ja irgendwann diese Kleidugn nochmal richtig lieben ....

49. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 09.05.11 15:47

Wie wirkungsvoll so etwas ist, das kommt wohl ganz darauf an, was sie denn so angezogen zu verrichten hat. Ganz pauschal dürfte zwei Stunden Bügeln unangenehmer werden, als drei Stunden Dösen auf der Couch. Was du damit erreichen willst (oder ihr erreichen wollt), das solltest du vielleicht lieber berichten?!?

Eine psychische Demütigung ist es auf alle Fälle, wenn sie sich das MIttel der Bestrafung auch noch selbst herstellen muss. Vergleichbar mit dem Selberschneiden der Haselnuss- oder Weidenstöckchen...

Zitat
...auf der anderen Seite aber auch darum, dass Sklavin nicht meckert.

Ach nein? Schade, weil das ja gleich wieder ein Anlass wäre.

Zitat
Vielleicht lernt sie ja irgendwann diese Kleidugn nochmal richtig lieben ....

Welche denn? Die neue aus Jutekram oder die Alte, wegen der sie gemault hat?

LG
50. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 02.06.11 06:41

Habe lange nicht ins Forum geschaut:

Grundsätzlich geht es darum, dass Sklavin die "normale" Kleidung akzeptiert. Also alles trägst, mit Wohlgefallen und ohne Kommentar. Egal ob Gummi oder Textil, egal ob weit oder eng, kurz oder lang, frivol oder konservativ usw.

Deshalb hat sie in der strafkleidung ihr normales Tagwerk zu bestreiten, d.h. zuhause natürlich Hausarbeit in entspechenden Kleidern. Die Unterwäsche ziehe ich ihr aber auch zu ihrem Job (Sparkasse) an...

Freue mich schon ...
51. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 12:56

Hallo zusammen,

ich hab´ auch noch eine Idee:

IM Keuschheitsgürtel der Sklavin vorn eine Draht-Haarbürste anbringen.

Bringt auf jeden Fall ´igelige´ Gefühle.

Muss allerdings noch überlegen, ob ich das tatsächlich umsetze.

Grüsse - unlocked -
52. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 23.06.11 14:04

Zitat
Hallo zusammen,

ich hab´ auch noch eine Idee:

IM Keuschheitsgürtel der Sklavin vorn eine Draht-Haarbürste anbringen.

Bringt auf jeden Fall ´igelige´ Gefühle.

Muss allerdings noch überlegen, ob ich das tatsächlich umsetze.

Grüsse - unlocked -

Sollte es sich um eine Bürste handeln, die auf den Drahtspitzen kleine Kunststoffperlen hat: Diese Abdeckungen fallen leicht ab und dann kann es (gerade bei der Drahtlänge) schnell mal zu "igelig" werden....

Zudem könnten Materialien der Bürste nicht für eine ausreichende hygienische Reinigung geeignet sein, wenn man/frau die angetrockenten Körperflüssigkeiten entfernen möchte. Da würde ich nicht am falschen Ende sparen. Es gibt entsprechende erotische Spike-Einlagen zu kaufen; z. B. für Latexdessous. Schau doch mal bei entsprechenden Dessous-Anbietern rein, statt Deiner besseren Hälfte was ungeeignetes in die Weichteile zu treiben.

LG

SmartMan
53. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 15:19

Hallo @smart man:

Na ja, ich würde die Bürste schon mal irgendwann wieder herausnehmen! (grins!)

- unlocked -
54. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 16:13

Also, eins muss ich noch nachtragen:

"...besseren Hälfte was ungeeignetes...."


Also, in Verbindungen mit Sklavinnen kommt mir der Begriff "besser" grundsätzlich **nicht** in den Sinn! (2x grins!)


Igelige Grüsse

- unlocked -
55. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 16:18

Nachtrag, um den Sinn nicht zu verfälschen:

in dem Wort "Verbindung-en" ist am Ende das "en" zuviel,


- Nötig, weil man hier dummerweise nichts korrigieren kann.
Wann wird das eigentlich mal geändert?

Grüsse
- unlocked -
56. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 23.06.11 16:30

Hallo, ihr Fiesen!

Zitat

(...) IM Keuschheitsgürtel der Sklavin vorn eine Draht-Haarbürste anbringen. (...)
Beziehungsweise:
Zitat
(...) entsprechende erotische Spike-Einlagen (...) z. B. für Latexdessous. (...)


Da stellt sich mir die Frage, ob das bisher nur eine (gute?) Idee ist, oder ob das schon mal jemand real umgesetzt hat. Wenn reale Erfahrung vorhanden: Was hat dann die "sklavische Hälfte" dazu gesagt? Und wie lange könnte eine solche Aktion dauern?

Nächste Frage: Wie wäre es statt Igelgerät mit einer aufgeschnittenen Chili - Schote? Meine selbstgezogenen Habañeros zB brutzeln schon ganz ordentlich.

Noch was @ unlocked: Hast du mal ´nen Status beantragt? Bei 50 Beiträgen sollte das ja kein Problem sein.

Feurige Grüße, Turambar.
57. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 23.06.11 18:03

>Erläuterungen zum Beantragen eines Status<
58. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 23.06.11 20:15

Nach (zu) langer Offtopic-Diskussion des User unlocked zum Thema Editieren entsprechende Textpassagen gelöscht. - SmartMan

Übrigens käme statt Chili auch Ingwer infrage. Der soll sogar noch eine erogen stimulierende Wirkung haben, das könnte die Sache noch auf einer weiteren Ebene etwas anheizen. Brennesselblätter sind auch eine Alternative. Oder Brennesselstengel: Die fetzen noch mehr, und können - geschickt eingebaut - zusätzlich noch einen Igeleffekt bieten.

Kräuterküche ende.

Mahnung zur Vorsicht: Es soll Leute geben, die gegen das ein oder andere allergisch sind. Gerade Paprika kann ab und an als Allergen vorkommen. Das sollte natürlich im Vorhinein ausgeschlossen werden. Generell bei festen Strukturen unter etwas eng anliegendem wie einem KG tut es Not, ein wenig achtzupassen. Auch Haut ist nur begrenzt belastbar. Nicht jeder steht auf den roten Saft.

Und wie schaut´s jetzt mit der Praxis aus?!?

Grüße, Turambar.
59. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 20:42

Hallo zusammen

Nach (zu) langer Offtopic-Diskussion des User unlocked zum Thema Editieren entsprechende Textpassagen gelöscht. - SmartMan

Und nochmal, danke Turambar: Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine „heisse Idee“!
Nein ausprobiert habe ich das mit der Drahtbürste bisher noch nicht. Ich überlege noch, ob und wie ich die Idee ggfs umsetzen kann. Fände ich schon spannend.
Und, sei beruhigt, SmartMan, wie schon bemerkt, ich würde keine "24/7" - Angelegenheit daraus machen. Das wäre vielleicht wirklich sehr fies.
Aber als Strafe vermutlich wirkungsvoll!? Grins!

Schönen Abend wünscht Euch
- und denkt Euch bitte mehr fieses aus - die Sklavinnen warten!

- unlocked -


und Danke für Eure Antworten.
60. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 23.06.11 21:06

Ahoi!

Nach (zu) langer Offtopic-Diskussion des User unlocked zum Thema Editieren entsprechende Textpassagen gelöscht. - SmartMan

Apropos Verzögerung: Ich wollte es ja noch in den anderen Beitrag reineditieren (Ätsch), aber bei Chili und Ingwer dauert es eine Weile, bis die Wirkung voll zur Geltung kommt. Weil: Die Wirkstoffe müssen erstmal über die Haut absorbiert werden. Das Gute dabei: Sie wirken durchblutungsfördernd, also wenn das Zeug mal eingezogen ist, geht´s ab. Auch hilfreich: Vorher sehr gründlich waschen. Am besten mit den Waschmitteln, die man sonst nicht benutzt, also Kernseife o.Ä. Das senkt die Schutzwirkung der Haut.

Zitat
die Sklavinnen warten!
Dir steht wohl ein ganzer Harem in geduldiger Erwartung zur Verfügung? *Vor Neid virtuell zerplatz*

Geizhals. Klar, daß ich wieder keine abbekomme, wenn du die alle an dich bindest...

Grüße, Turambar.
61. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 22:04

Hallo Turambar,

bin gerade eben noch da und sehe dass Du mir geantwortet hast. Danke!

Und Euch danke für die Mühe die Ihr Euch mit dem Thema gemacht habt.

Euer unlocked

Nach (zu) langer Offtopic-Diskussion des User unlocked zum Thema Editieren entsprechende Textpassagen gelöscht. - SmartMan

Ach so Turambar, noch eins, was die Sklavinnen angeht, da meine ich natürlich unser aller Sklavinnen denen wir doch zu ihrem Besten solche Wohltaten angedeihen lassen wollen und uns Tag und Nacht das Hirn zermartern, wie wir ihnen noch mehr Gutes tun können.
Einen Harem hab ich leider auch (noch?) nicht.

Also das mit dem ´Geizhals´ stimmt danach nicht.
Wenn ich nämlich tatsächlich mal zuviele haben sollte, denke ich an Dich. Ganz sicher. Versprochen!

- und jetzt - D.O.

62. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 23.06.11 22:16

Hallo Turambar

Nach (zu) langer Offtopic-Diskussion des User unlocked zum Thema Editieren entsprechende Textpassagen gelöscht. - SmartMan

Aber das mit den Sklavinnen und den Chili-Schoten - Ingwer ist auch eine gute Idee - gehört natürlich hierhin.

Und sollte ich mich tatsächlich hier noch mal äussern, dann gibt´s auch was zu Ingwer & Chilischoten...

und jetzt ab ....... U.
63. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 24.06.11 01:32

O. k.; habe mich überreden lassen, die Diskussion zum Thema Status/Editieren erst einmal hier bestehen zu lassen, um nicht mittendrin Anregungen zu unterbrechen.

Es wäre jedoch schön, wenn langfristig diese nicht zum Grundthema des Thread passende Diskussion in einem separaten Thread, in einem geeigneteren Board geführt werden könnte, damit man hier später wieder den Thread auf´s Grundthema reduzieren kann, da es für die Leser zu offtopic wird.

LG

SmartMan
64. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 25.06.11 13:27

Hallo zusammen!

Doch kein Thread – Reset an dieser Stelle? Fein, dann wird’s Zeit, mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Leider ist die Kirschenzeit ja mittlerweile ziemlich am Ende. Ansonsten gäbe es da noch eine kostengünstige und leicht zu realisierende Alternative zu den Spike – Inlays für den KG: Man installiere innen auf dem Frontschild doppelseitiges Klebeband und befestige daran die (gründlich gewaschenen) Kirschkerne. Sozusagen als Analogie zu den getrockneten Erbsen im Schuh. Statt Kirschkernen wären freilich auch andere Gegenstände denkbar, so zum Besispiel kleine, nicht allzu scharfkantige Kieselsteinchen.

Auch muss ich nochmal auf die Bürste zurückkommen: Gibt es da nicht ein massives Platzproblem? Normalerweise sollte der KG ja schon ziemlich press anliegen. Da wird es teilweise schon schwierig, mehr als einen Finger unter den Schild zu schieben, geschweige denn dürfte da der Kopf einer Haarbürste hineinpassen. Da wären SmartMans Vorschläge oder die Lösung mit den Kirschkernen möglicherweise etwas praktikabler.

Dann noch mal was zu Chili & Co: Selbstverständlich ist die Anwendung nicht auf die Innenseite des KGs beschränkt. Einfach die aufgeschnittene Schote innen auf einem Streifen Leuko anbringen und an die gewünschte Stelle hinbauen, zBsp an Brüste, Gesäß, Füße… Die Wirkung intensiviert sich übrigens massiv, wenn man vorher an der entsprechenden Stelle die Durchblutung etwas anregt. Eine sanfte Methode wären punktuelle Massagen, eine brutalere Methode der Einsatz einer anregenden Salbe.

Jedenfalls ist es nicht immer nötig, für eine anregend – fiese Bestrafung oder Session einen Haufen Geld zu investieren. In freier Natur finden sich erstaunlich vielfältige Möglichkeiten für die schönsten Gemeinheiten. Schon mal daran gedacht, einen festen BH mit Fichtennadeln zu präparieren? Oder zur Shopping – Tour mal eine handvoll Hagebuttensamen in die Strümpfe zu packen? Nein? Dann wird’s aber Zeit…

Hämische Grüße, Turambar.
65. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 27.06.11 09:14

Endlich sind wir wieder beim Thema.

Das mit den Hagebuttensamen im Strumpf werde ich ausprobieren. Freue mich schon auf die Wirkung.

Übrigens: Die Strafkleidung habe ich erworben und wende sie auch seit einiger Zeit bei meiner Sklavin an.
Kann euch nur sagen, die Wirkung ist toll. Das Material piekst auf der Haut und ist wirklich unangenehm. Besonders bei heißen Temperaturen scheint es noch intensiver zu wirken.

66. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von dragonia am 27.06.11 19:18

ist dann wohl bei diesem sommer kein problem *lol*
67. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bulli31 am 27.06.11 22:07

Hallo zusammen,

leider kenne ich den ganzen Thread nicht, aber man kann eine dünne Pappe mit einer ca. 1 mm dicken Holzleimschicht bestreichen und in diesen Holzleim ca. 3 bis 4 mm lange Stücke von Trinkhalmen aus Plastik einbetten. Sie sollten so liegen, dass die Schnittkante nach oben zeigt.
Der Holzleim kann billiger sein, die Pappe kann von irgendeiner Verpackung kommen und den Trinkhalm ... ein Paket mit hundert Stück kommt 50 Cent oder so. Man kann natürlich auch Stoff nehmen. Der sollte aber von dem Kleber gut durchdrungen werden. Gardinenstoff geht z. B. auch.


Wie der Name schon sagt, sind es Schnittkanten von runden dünnen Rändern, die mal ein Röhrchen waren. Die Kanten sind also von vornherein recht scharf. Wenn man sie mit der Hand schneidet, dann werden die Stückchen auch noch unterschiedlich lang.
Man kann die Schmerzwirkung verstärken, wenn man zwischen den eingeklebten Stückchen einen oder mehrere Millimeter Platz lässt.


Die zecken ganz gut. Man muss sich langsam an die richtige Zeit ran tasten.
Die dünnen oberflächlichen Blutgefäße werden schnell abgedrückt. Und es können rote Stellen noch lange zu sehen sein. Ähnlich wie bei Klammern, die zu lange dran sind. Darum mein Richtwert 15 bis 20 Minuten für den Anfang reicht aus. Die Feinjustierung ist dann Sache der Fläche und des Drucks mit dem die Haut auf die Fläche drückt.

Ich habe es bei meinem The Shut zu Anfang mal mit Gummispikes versucht. Das war aber nix mit der Zeit. Für ein Penisrohr beim KG reicht ein Streifen von ca. 8 - 10 mm Breite.


Als Sitzauflage habe ich es noch nicht versucht. War mir bisher zuviel Arbeit.
Zumal die Pappe irgendwann kaputt geht. Wie gesagt, man kann das auch mit Gardinenstoff als Basis machen.
Im Penisrohr ist es ein Wegwerfartikel, weil man das Teil nach dem Gebrauch kaum richtig sauber bekommt.


Man kann bei den dickeren Trinkhalmen mit einer Zackenschere (Kurzwaren/Nähbedarf) kronenähnlich eine Zackenreihe in den Ring schneiden. Die zecken mehr, biegen sich dann aber auch schneller zur Seite, wenn man so etwas als Einlage für Schuhe nutzen will.


Ich weiß noch nicht mal, wie man so eine Platte nennen könnte. Spikeplatte oder Spikeeinlage wäre jedenfalls der falsche Ausdruck. *knobel*

Ich muss mal ´n Bildchen machen.
68. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Turambar am 28.06.11 15:59

Hallo zusammen.

@dragonia: Bei dem Wetter ist eine Jeans schon fast Folter...

@Bulli: Sehr phantasievoll. Ich hätte nie gedacht, mal so viel Spaß an einer "Bastelstunde" zu haben. Klar kann man jetzt sagen: "Ist doch gar nicht so kompliziert." Aber auf die Idee muss man eben erst kommen.

Für die Sitzauflage hätte ich dann auch noch eine Idee, die wahrscheinlich auch etwas länger aushaltbar wäre, als die Sache mit den Trinkhalmen. Schon mal mit Legos gespielt? Da gibt es doch diese großen Platten und die ganz kleinen Steine. Der Rest dürfte sich von selbst erklären...

@Meister O: In meiner Grundschulzeit jedenfalls war das mal Mode, sich gegenseitig eine handvoll dieser Samen hinten in die Hose zu stopfen. Spielerei eben... Ich hab´ einfach die Idee ein bisschen weiter entwickelt. Wie sicher schon manch einer vor mir.

@ Smart Man:Ja, so passt das auch.

Grüße, Turambar.
69. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 02.07.11 15:04

So Leudde,

nun laßt Euch nicht weiter von der zuvor doch ziemlich umfangreichen Offtopic-Diskussion innerhalb dieses Thread ausbremsen und diskutiert Euer Grundthema weiter.

Der User unlocked wurde bereits vor Tagen von der Forenleitung mittels PN auf sein Anliegen zum Thema Status/Editieren angesprochen, jedoch reagierte er bisher weder auf dem Wege noch mittels eines Parallelthread oder in diesem, sondern schweigt sich aus.

Um diesen Thread nicht weiterhin unterbrechen zu lassen, habe ich Passagen der Fremddiskussion herausgelöscht - diese also hier bitte nicht weiter fortsetzen, damit wir beim Grundthema bleiben können.

Ich wünsche nun allen viel Spaß beim weiteren Diskutieren über wohlige Gemeinheiten!

LG

SmartMan

70. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von unlocked am 04.07.11 08:58

Du liebe Güte, allein in diesem Posting über eine A4-Seite Polemik. Findest Du nun allmählich mal ein Ende? Hier möchten ne´ Menge User in Ruhe diskutieren; respektiere das bitte endlich und mäßige Dich in Deinem Ton.
Zitat

Und Deinen bescheuerten Status kannst Du Dir nebst einer Chilischote in die dazu zweckdienliche rückwärtige Öffnung schieben.
Ein derartiges Auftreten ist ja nun wirklich daneben und unterbricht weiterhin die Diskussion der User. Habe es gelöscht.

SmartMan

71. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Angel am 04.07.11 09:54

Der Tonfall in diesem Forum lässt von manchen Mitgliedern meiner Meinung leider zu wünschen übrig. Beleidigungen sind sicherlich nicht die richtige Umgangsform. Vielleicht wäre mancher gut beraten, vor einer Rückantwort eine Nacht darüber zu schlafen.

Ich wäre daher dankbar, wenn wir grundsätzlich einen Gewissen Respekt in den Veröffentlichungen einhalten. Das hier auf diese Art geäußerte finde ich persönlich dermaßen daneben, dass ich die Moderatoren bitten werde, sich diesen Teil anzusehen und gglfs. zu löschen.

Angel
72. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 04.07.11 14:10

@ unlocked

Nochmals: Ich bin nicht Dein Ansprechpartner für (D)einen Statusantrag, und zudem ist der hier nun seit über einer Woche hartnäckig von Dir ausgebremste Thread nicht der richtige Ort für eine Diskussion darüber.

Dir wird seit längerem von zuständiger Stelle das Gespräch mittels PN angeboten und Du weichst auch alternativ nicht, mit Rücksicht auf die hiesige blockierte Grunddiskussion, auf einen Parallelthread aus, in dem Du Dich ebenfalls öffentlich hättest äußern können. Jedoch auch in dem Thread wäre ich nicht Dein dafür zuständiger Ansprechpartner; der hat Dich schon längst kontaktet.

Auch kann ich, wie bereits erläutert, Deinen Antrag zum Status des Sklavenhalter nicht unterstützen. Dann müßten wir allen sich selbst Verschließenden diesen Status zuordnen, was ein schiefes Bild gegenüber jenen abgeben würde, die als KH für eine andere Person, statt lediglich für sich selbst agieren.

Ich konnte bisher lediglich die Info an Dich weitergeben, dass man sich bei der Statusablehnung auf Deine Vorstellung bezog, die nicht erkennen läßt, dass Du für eine andere Person als KH tätig bist, und, dass ich von Bulli die Info am 01.07.2011 erhielt, dass er noch auf eine Klärung mit Dir mittels PN wartet. Statt dessen polterst Du hier immer munter weiter.

Es ist ein einfaches Anliegen von Dir, dass ganz banal mittels PN an die zuständige Person in Ruhe geklärt werden kann.

Weshalb Du statt dessen hier, ohne Rücksicht auf die Diskutierenden, anscheinend das Bestreben hast, mittels zunehmender Polemik absolut unnötig, mit dem nicht für Deinen Antrag Zuständigen anscheinend sowas wie einen Kleinkrieg anzufangen, statt an geeigneter Stelle ruhig und sachlich Dein Anliegen abzuhandeln, erschließt sich mir nicht.

Mäßige Dich bitte endlich; für ein solches Auftreten hast Du Dir das falsche Forum ausgesucht.

Da Deine hiesigen Störungen nicht enden, schließe ich vorläufig diesen Thread. Wie bereits schon zuvor lasse ich Deine Auswüchse hier eine Weile bestehen, damit auch dieses mal Dein Vorwurf, Verschleierung mittels schneller Löschung zu betreiben, haltlos ist.

Solltest Du diesen Thread nach der späteren Wiederfreigabe weiterhin zweckentfremden, dann werden Deine Offtoppic-Postings kommentarlos gelöscht.

Ich hoffe, dass Du Dich wegen einer Banalität wie einem Statusantrag nicht noch weiter dermaßen überzogen ereiferst.

SmartMan

- Thread vorrübergehend gesperrt -
73. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 05.07.11 09:34

Moin, moin,

ich hoffe, dass hier nun endlich einzig und allein die Grunddiskussion weitergeführt werden kann. Thread geöffnet.

Ich wünsche viel Spaß beim Fachsimpeln.

SmartMan

74. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von roland83 am 05.07.11 10:58

Ich bin in diversen Foren aktiv (ausserhalb des SM-Bereiches) und muss sagen, ich kenne kein einziges Forum mit sovielen untolleranten und "zickigen" Usern...

Und jetz weiter mit der eigentlichen Diskussion bitte
75. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 30.07.11 21:55

Zitat
Nächste Frage: Wie wäre es statt Igelgerät mit einer aufgeschnittenen Chili - Schote? Meine selbstgezogenen Habañeros zB brutzeln schon ganz ordentlich.


Halt !!! Ganz ernst gemeint. Mit Habañeros ist absolut nicht zu spaßen. Wenn das richtige Habañeros mit voll entwickeltem Capsaicin (kann je nach Sorte zwischen 100.000 und 1,3 Mio SHU variieren) gehalt sind kann es bei längerer Einwirkung zu irreversiblen Schäden an Schleimheuten kommen. Gerade mit den ganz schafen ist das in etwa so, wie sich aus spaß Pfefferspray auf entsprechende Stellen aufrtagen zu lassen.

Ich habe neulich Habañeros geschnitten obwohl ich mir die Hände eigentlich richtig gewaschen hatte, hab ich danach, als ich auf Toilette war plötzlich ein irrsinniges Brennen auf meinem Besten Stück gefühlt. Das war so lang anhaltend und ließ sich kaum weg waschen - ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt, wenn man die Chili direkt einwirken lässt.

Klar, Ingwer mag die totale Weicheierversion sein. Ich hab auch mal mit einem Budplug aus Ingwer und Ingwersaft auf meinem Besten Stück herumexperimentiert. Das Gefühl ist eher angenehm als störend. Und auch Lustfördernd.
Trotzdem kann es auch als erniedrigend gefunden werden. Eine Doppelpenetration mit zwei großen Ingwer Dildos unterm Kg kann bei längerer Tragedauer schon als Strafe empfunden werden, bei manachen Menschen auch als extrem schmerzhaft emfunden werden....

....ist aber garantiert völlig ungefährlich - im vergleich zu Habañeros

Als Kompromiss zwischen Habañeros und Ingwer kämen ja erst mal normale Chilis, oder auch Zitronensaft in Frage
76. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Lady Leoni am 04.11.11 19:13

huhuuu also mal ein paar sätze von mir, .. da dieses thema in meinen augen sehr interessant ist .. hier gibt es sicher noch vorschläge .. was sie/er so mit einer sub oder sklavin anstellen kann .. hier mal einige vorschläge .. welche ich teilweise bei meiner kleinen sub schon umsetze .. bzw .. in planung ist umzusetzen:

1. meine sub spricht nur wenn sie etwas gefragt wird .. oder wenn sie die erlaubniss bekommt zu sprechen .. hierbei hat sich meine kleine zu melden .. wie in der schule (umgesetzt)

2. am wochenende entscheide ich was meine kleine anzieht .. leider nur am wochenende .. da es innerhalb der woche aus beruflichen gründen nicht möglich ist .. je nachdem wie lieb sie ist/war sieht diese kleidung dann auch aus

3. wenn es wirklich mal zu einer strafe kommt .. habe ich eine einfache aber effektive lösung .. wenn ich auf der couch sitze und fern schaue .. hat meine kleine eine bestimmte zeit (welche sie nicht weiss) vor mir zu knien .. der clou ist das sie dann den rücken zum fernseher gerichtet hat .. so sieht sie mich .. aber nicht den film

77. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 13.11.11 10:08

Hallo Leonie,

nette Ansätze, aber eben Ansätze. MUß leider sagen, dass für mich in der Realität etwas mehr Konsequenz herrschen sollte.

Obwohl das mit dem melden ist eine gute Idee, ich pflege eine Sklavin dann noch einen Knicks machen zu lassen. Ist übrigens in der Öffentlichkeit besonders demütigend ....

Die Kleidung zu bestimmen ist für mich ein absolutes Muß. Gib es doch der Sklavin das Gefühl, nichts mehr selbst entscheiden zu dürfen. Wenn es aus beruflichen Gründen nicht geht, sollten aber kleine Handicaps von dir eingebaut werden: Kugeln in der fo***e, Halterlsoe oder Straps unter dem Dinestoutfit, Klammer, Korsett. BEstimmte Kleidung auf dem weg zur Arbeit, wo sie sich dann umziehen muß.

UNd: Mit dem Rücken zum Fernseher ist für ich auch keine wirklich Strafe. Da sollten Klammern und GEwichte mindestens dazukommen - und dann unbewegliche Postionen, zu denen sie sich konzentrieren muß.

Würde mich freuen, wenn diese Diskussionen weitergeführt werden....
78. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 13.11.11 11:38

Zitat

Hallo Leonie, nette Ansätze, aber eben Ansätze. MUß leider sagen, dass für mich in der Realität etwas mehr Konsequenz herrschen sollte. Obwohl das mit dem melden ist eine gute Idee, ich pflege eine Sklavin dann noch einen Knicks machen zu lassen. Ist übrigens in der Öffentlichkeit besonders demütigend .... Die Kleidung zu bestimmen ist für mich ein absolutes Muß. Gib es doch der Sklavin das Gefühl, nichts mehr selbst entscheiden zu dürfen. Wenn es aus beruflichen Gründen nicht geht, sollten aber kleine Handicaps von dir eingebaut werden: Kugeln in der fo***e, Halterlsoe oder Straps unter dem Dinestoutfit, Klammer, Korsett. BEstimmte Kleidung auf dem weg zur Arbeit, wo sie sich dann umziehen muß. UNd: Mit dem Rücken zum Fernseher ist für ich auch keine wirklich Strafe. Da sollten Klammern und GEwichte mindestens dazukommen - und dann unbewegliche Postionen, zu denen sie sich konzentrieren muß. Würde mich freuen, wenn diese Diskussionen weitergeführt werden....

Hallo Meister_O,

wie konsequent ist es denn von Dir gemeint; an welche Zeiträume denkst Du beim Setzen von Klammern bzw. welche Zeitspannen hast Du ggf. bereits schon mal dabei realisiert, bis die Klammern wieder abgenommen wurden?

LG

SmartMan
79. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 13.11.11 12:17

2 Stunden sind bei mir keine Seltenheit.
Auch ein Nachmittagssparziergang mit je 100 gr. Gewichten werden in diesem Zeitraum abgehalten.

Übrigens: In Ergänzung zum Fernsehgucken: Ich praktiziere auch Strafstehen. Hier muß Sklavin natürlich sehr hohe Heels tragen. Verwende auch Ballet-Boots. Ich kann euch sagen, die Sklavin wird zahm.
80. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 13.11.11 12:55

Zitat
2 Stunden sind bei mir keine Seltenheit.
Auch ein Nachmittagssparziergang mit je 100 gr. Gewichten werden in diesem Zeitraum abgehalten.

Übrigens: In Ergänzung zum Fernsehgucken: Ich praktiziere auch Strafstehen. Hier muß Sklavin natürlich sehr hohe Heels tragen. Verwende auch Ballet-Boots. Ich kann euch sagen, die Sklavin wird zahm.

Allgemein wird empfohlen, 15 Minuten nicht zu überschreiten, da eingeklemmte Nerven durch die Druckbelastung und Gewebe durch unterbrochene Durchblutung für immer geschädigt werden können. Hierüber ist auch in entsprechender Literatur nachzulesen. Beispielsweise das SM-Handbuch des Charon-Verlag informiert anschaulich darüber, wie man eine Session verantwortungsbewußt gestalten kann.

Wenn es zu 99% ohne Folgen blieb, den Druck durch Klammern, Bondage etc. über längere Zeiträume aufrecht zu erhalten, so ist das kein Garant dafür, dass es immer gut geht, sondern es ist eher ein Roulettespiel mit der Gesundheit der Sklavin. Im Laufe der Jahrzehnte lernte ich SMer kennen, die das 1% erwischt und somit eine permanente Erinnerung an ihre Session behalten haben...

LG

SmartMan
81. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Lady Leoni am 20.11.11 05:40

nun ich bin nicht so die freundin von quälenden sachen .. bin ich ehrlich .. auch meine kleine mag zwar sicher die dominanz sicher aber nicht nur schmerz .. klammern für 2 stunden ist schon sehr schmerzhaft und geht in meinen augen etwas zu weit .. da ist mir das risiko meine kleine zu verletzen zu hoch.

ich mag es lieber einfach und effektiv .. klar kommen auch mal seile oder ketten zum einsatz .. aber manchmal auch gar keine fesseln.

schön ist zum beispiel wenn meine kleine nur noch in der dritten person von sich reden darf .. diese umstrellung ist gar nicht so leicht.
82. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 22.11.11 01:51

Das ist hatl der Unterschied zwischen einem Kontroll-fetisch und einem Schmerz/demütigungs-Fetisch. Bei manchen ist beides ausgeprägt, bei anderen nur das eine.
Ich jedenfalls verstehe Leoni da gut. Die Sache mit dem Rücken zum Fernseher ist sehr interessant. Sie darf sich nicht umdrehen so lang ich das will. Sie weiß nicht wo sie hinsehen soll, ob sie sprechen darf etc.

Eine weitere Sache für den Kontrollfetisch:

Ein persönlicher Fetisch von mir ist ja das Verbot des Augenlichtes (abschließbare Maske o.ä). Nicht als Teil einer umfassenderen Fesslung, Bestrafung, sondern durchaus auch mal isoliert. Die Strafe kann dann bei entsprechendem Zeitbudget auch für einen ganzen Tag ausgeweitet werden.

Eine weitere Sache für den Demütigungsfetisch:

Sie jede Menge Knoblauch essen lassen und sie dann dazu zwingen S Bahn zu fahren - gut, oder wenn man die Mitmenschen nicht gleich mitbestrafen will, sie dazu bringen ein extrem hässliches Makeup zu tragen.

83. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Lady Leoni am 22.11.11 05:03

huhuuu bird .. deine idee mit der abschließbaren augenbinde ist echt gut .. ich denke so ein ding werde ich meiner kleinen mal besorgen .. das ist auch gleich noch eine weitere stufe des ausgeliefert seins und so rennt sie nit die ganze zeit durch die wohnung .. gefällt mir.

gestern war sie zum beispiel gleich am morgen wieder frech .. schlecht für sie .. so erlaubte ich ihr nur sachen anzuziehen .. welche pink waren .. sie hasst pink .. gut ich freche subbis *kichert*

ich selber liebe die vielen kleinen sachen auf die ich achten kann .. zum beispiel darf meine kleine niemals vor mir laufen .. egal was ist.

klar manche finden meine methoden vielleicht etwas harmlos .. aber ich muss sie auch langsam heranführen an die sache .. da sie noch nit so die erfahrung hat wie ich .. so lautet mein motto .. in der ruhe liegt die kraft.
84. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Torquemada am 23.11.11 01:49

Lass deine sub nach dem Knoblauch, am anderen Tag, in eine öfftl.Sauna gehen,das gibt mit Sicherheit jede Menge Komentare...
85. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 28.11.11 21:01

Jetzt kommt so langsam die Unterhaltung in Gang. Genau in diese Richtung wünsche ich mir Ideen und Vorschläge.

Weiter so ...

Je gemeiner, je frivoler, je demütigender, je erregender, umso besser
86. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 05.12.11 12:14

dann freut es mich, dass ich die Diskussion etwas in Gang bringen konnte.

@Lady Leoni:
Mir gefallen deine Methoden sehr. Und du brauchst dich da auch nicht rechtfertigen. Jerder hat ander Neigungen, meine kommen den deinen ziemlich nah. Ich weiß nicht, ob du hier auch im 18+ Bereich bist, aber da habe ich "eine kleine KG Geschichte´" veröffentlicht, in der genau der Punkt mit dem "Ich hasse Pink" verwendet wird. Vielleicht ist die Geschichte ja was für dich.
Eine weitere Idee für dich:
- Kennst du das Spiel Tabu? Spiele es im Alltag. Verbiete ihr bestimmte Worte. Besonders effektiv ist es, hier das Wörtchen "ich" zu verbieten. Danach zwinge sie zu Konversationen. Geh mit ihr wo hin, wo sie reden muss. Die Liste der Verbotenen Wörter kann narütlich auch Thematisch gewählt werden. Bei einem Kinobesuch mit Freunden kann es sich zum Beispiel um folgende Liste handeln: (Film, bezahlen, Reihe, Sitz, Leinwand, Schauspieler) Natürlich darf die Liste nur so lange sein, dass man sie selbst ohne Mühe kontrollieren kann

@Torquemada:
Spinnen wir einfach mal und sagen: Verbiete ihr dann auch noch, sich nach der Sauna abzuduschen. Sie soll mit dem Knoblauchschweiß zurück in ihre Klamotten und sich die Haare nur trocke fönen. Danach soll sie versuchen in die Disko zu gehen und sich vom Türsteher abweisen lassen....alles fiese Sachen...nur weiß ich leider nicht ob man es verantworten sollte, auch andere leiden zu lassen (und das tut man ja bei diesem Spiel)...außerdem brauchst du eine entweder sehr selbstbewusste oder stark unterwürfige Sklavin für solche Spiele.


P.S.
Denkanstoß:
Der Thread hier ist ja ein bischen als Insel zu verstehen, da es im Rest dieses Forums hauptsächlich um männliche Sklaven geht, oder? Was sind also Dinge, die man speziell einer Frau antun kann? Wo unterscheiden sich Frauen von Männern? Wo kann man Frauen speziell in ihrer weiblichkeit treffen? (Mal abgesehen von Körperlichen Strafen, die auf anatomische Unterschiede abzielen)
Bei Männern ist das extrem leicht. Alles was unmännlich ist, macht Mann lächerlich. Im privaten wie in der Gesellschaft. Bei Frauen sieht das oft anders aus. Was macht frauen lächerlich? Alles was unweiblich ist? Nein! Im Gegenteil - oft wird das dann als "emanzipiert" oder "selbstbewusst" wahrgenommen. Nach dem Motto: "Diese Frau ist aber stark, sie unterwirft sich nicht den Gesellschaftlichen Klischees".

Womit also kann man Frauen lächerlich machen? Nicht, indem man sie unweiblich darstellt - nein! Indem man sie sehr weiblich darstellt. Alles was lächerlich macht, provoziert auch. Lady Bitch Ray trägt ihre outfits z.B. zum provozieren. Wie wäre es also mal damit, die Sklavin in folgende Outfits zu zwingen:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lad...,h=493.bild.jpg

http://www.express.de/promi-show,2186,843442.html

edit: Habe gerade gesehen, dass auf diese Problematik bereits zu Beginn des Threads hingewiesen wurde... tut mir leid, dass ich da Dinge wiederholt habe... trotzdem... die Bilder dürften ein gutes Beispiel sein.
87. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 06.12.11 15:39

Danke, die Idee mit dem Tabu-Spiel ist klasse. Das werde ich mit meiner Sklavin mal ausprobieren.
Die Öffentlichkeit eignen sich hier in der Tat hervorragend. Vielleicht auch ihn einem Restaurant oder so.

Die Bilder sind auch gut - und es macht nichts -ist zumindest meine Meinung- wenn einige Themen wiederholt werden. Gibt immer neue Facetten.

Ich kleide meine Sklavin auch genauso. Sehr auffalend - auffallend weiblich. Mal auch mit unmöglichen Farbkombinationen oder Gummikleidung.
Glänzende Kleidung und Wet-Look eigent sich ebenfalls.
Und ich ziehe ihr hohe und höchste Absätze an. Das ist immer wieder klasse und ist vorallem auch schön anzusehen. Ihr solltet sie auf Ballet-Boots sehen.

88. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 08.12.11 01:44

Ein Klassiker, der zwar auch bei Männern, wie ich aber finde, noch schöner bei Frauen wirkt, ist der Solariaumsanzug, der alles bis auf den Bereich von Slip und BH verdeckt... damit Sub oft genug ins Solarium schicken und dann ab in die öffentliche Sauna...
89. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 09.12.11 17:44

Stimmt,klingt wirklich nett für die Sklavin. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Denkbar wäre aber auch, es andersherum zu machen:BH und Slip bleiben an, diesind dannschön weiß, vielleiht sogar in schwarzen Strümpfen. Ich stelle es mir jetzt schon klasse vor.
90. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 10.12.11 01:19

optisch macht das bestimmt auch was her... gesellscahftlich sind die normalen Bikinistreifen aber völlig akzeptiert und normal... anders-rum wirft einfach mehr Fragen auf...
91. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 18.12.11 06:33

Da hast du völlig Recht.

Vielleicht sollten wir un über weitere Demütigungen in der Öffentlichkeit unterhalten.

Bestimmte Kleidung oder bestimmte Arten sich zu präsentieren. Verhaltensweisen, die Sklavin in entsprechende Sitiationen führt.

Was meint ihr?
92. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Aristoteles am 21.12.11 14:26

Hallo,

Nun noch einige Ideen zum Thema was man seiner Sklavin so antun kann.

Im Frühling, beim Spaziergang im Wald, fülle ich ihren Slip mit Brennnesseln. Dann zwitschern nicht nur die Vögel, sondern auch sie.

Bei renitentem Betragen befestige ich mit doppelseitigem Klebeband ein Schleifpapier (Körnung 120) im Slip und schicke sie so zur Arbeit. Abends kommt sie dann kleinlaut nach Hause und bittet mich um Verzeihung.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012.
93. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 24.12.11 07:27

DAzu müßte Sklavin allerdings Slips tragen dürfen. Villeicht muß man ja Abstriche machen, der Bestarfung wegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Schleifpapeir? Klingt nicht so schlimm?
94. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Aristoteles am 27.12.11 17:08

Meiner Sklavin ist das Tragen von Slips nicht grundsätzlich verboten. Nur wenn ich sie im kurzen Mini öffentlich beschämen will ist der Slip verboten.

Wie "schlimm" Schleifpapier für die Sklavin ist, lässt sich nicht generell beschreiben. Entscheidend ist wie lange sie den Slip tragen muss und wie viel sie mit der Schleifpapiereinlage gehen muss. Nach einem Arbeitstag im Büro bei meist stillsitzender Arbeit ist ihre Scham krebsrot und geschwollen, was ganz und gar nicht angenehm ist!
95. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von loadese am 27.12.11 19:22

Schleifpapier im Slip, das ist ja Böse!!!
96. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 27.12.11 21:53

Vielleicht sollte ich ihr dann doch mal Slips erlauben und dies ausprobieren.
97. Finalgon bei einer Sklavin

geschrieben von Meister_O am 03.01.12 22:10

Hallo, brauche mal wieder eure Erfahrungsberichte.

Speziell hier im Forum gibt es Berichte über die Finalgonanwendung bei Sklaven. Wer hat Erfahrung in der Anwendung bei Sklavinnen? Berichtet von Euren Beobachtungen, vielleicht gibt es ja auch Sklavinnen die uns davon erzählen.

Danke im voraus
98. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 04.01.12 09:03

Hallo Meister_O,

die bereits vorhandenen Threads, in denen das Thema Finalgon behandelt wird, sind ja überwiegend als nicht geschlechtsspezifisch gedacht; es berichten jedoch nun mal mehr Männer als Frauen. Weshalb nun also das Thema hier noch weiter streuen, statt es möglichst übersichtlich zu gestalten und einen der Threads zum Thema fortsetzen, wo sodann jene, die nach Erfahrungen mit dem Mittel suchen, leichter fündig werden? Dortige Anmerkungen z. B. zu Allergien, Tunnelspiele etc. sind ja nicht auf das Geschlecht bezogen und brauchen dann somit nicht an weiterer Stelle wiederholt erläutert zu werden.

Wenn Du eine Verknüpfung mit dem hiesigen Thread wünscht, kannst Du ja einen Link zu der betreffenden Finalgon-Diskussion setzen, in der Du das Thema behandeln wirst.

Threads zum Thema Finalgon:

"Finalgon"

"Finalgon"

"Pferdesalbe"

Und ergänzend, speziell bezogen auf einen Herren-KG: "CB + Strafe?"

LG

SmartMan
99. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 04.01.12 10:43

Du hast vollkommen Recht. Nach ein bisschen Nachdenken sehe ich das ähnlich. Reicht.

Aber trotzdem: vielleicht melden sich ja ein paar Sklavinnen mit Erfahrungsberichten.
100. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 04.01.12 10:53

Mit Finalgon haben wir noch keine Erfahrung.
Aber es reicht vollkommen, wenn ich meiner Sub eine frische Chilischote nur zeige. Sie wird sofort brav wie ein Lämmchen, weil sie einmal durch diese Hölle ging.
101. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von kpb57 am 14.01.12 12:36

Eine alternative zur Chilischote ist mir heute während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen (Kochen) in den Sinn gekommen.
Wenn der Dom gerade dabei, ist was Gutes zuzubereiten, und "gut" hat bei mir meistens ordentlich Knoblauch dabei, da kann er doch, wenn er den gerade geschält und in den Topf gepresst hat, schnell mal seine Sklavin zu sich rufen und eine kurze, aber intensive Inspektion ihrer Intimregion durchführen.

Die Folgen dieser Kontrolle stelle ich mir durchaus spektakulär vor, ist aber sicher was für Hard-Core Spieler.

K
102. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 26.01.12 14:29

Zum SM Spiel:
Glaubst du, dass das große auswirkungen hat.. wenn würde ich etwas mit Knoblauch direkt versuchen

Zu deinen Kochkünsten:
Gepresster Knoblauch verliert seine Ätherischen Öle und schmeckt bitter... mit einem scharfen Messer fein Geschnitten hat er Meiner Meinung nach einen besseren Geschmack
103. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von kpb57 am 26.01.12 16:39

Ich hab schon mal nach dem Kochen mir "nur" ganz normal die Hände gewaschen und dann eh-scho-wissen-wohin bei ihr getan, die Reaktion war nicht sehr höflich
Seitdem wird nach der Verarbeitung gewisser Lebensmittel immer sehr ausgiebig geschrubbt bzw gebadet, bevor ich in die Nähe der Intimregion gehe.

K
104. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 28.01.12 10:35

Wie wäre es damit.......
Über das gesamte Wochenende gibt es für die Sklavin nur einen einzigen Stuhl, wenn sie sich setzen will (oder auf Befehl muss), und hinlegen ist ihr, außer in der Nacht mit ihrem Herrn, verboten.
Der Stuhl ist mit einem großen Dildo präpariert, und je nach Laune, kann der Herr noch die Vibration einschalten.

Ich habe festgestellt, dass es ihr Anfangs noch Spaß macht, doch das legt sich bald.
105. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 24.02.12 08:19

Gute Idee.
Und dazu noch Ballet-Boots - oder, wenn es nicht jedermanns Sache ist - zumindest extrem hohe Heels.
106. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Meister_O am 09.08.12 21:50

Relativ ruhig geworden in diesem Erfahrungsaustausch.

Was mich interessiert:Wie transportiert ihr eure Sklavin? Oder normal ausgedrückt, wie hat sie sich im Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zuverhalten?

BEi mir im Auto hat die Sklavin ausschließlich mit geöffneten Beinen zu sitzen. Der Rock oder das Kleid ist selbstverständlich hoch zu ziehen, sie sitzt auf Arsch und fo***e. Deshalb lege ich immer eine normale Plastiktüte (z.B. von Aldi) darunter auf die sie sich zu setzen hat. Glaube, das ist demütigend.

Die Hände ruhen auf die Oberschenkeln, wie in der Sklavinnenposition: Handflächen nach oben, Finger gestreckt.

Wie geht ihr vor?

Lasst uns drüber unterhalten.
107. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 10.08.12 09:38

Im Auto mag ich es auch, wenn sie ihren Latexslip mit zwei Innengliedern trägt, und mit hochgeschobenem Rock und gespreizten Beinen neben mir sitzt.
Durch jede Unebenheit, und die suche ich regelrecht, wird sie sanft von den Schwänzen gefickt. Dazu helfe ich oft noch etwas nach, indem ich während der Fahrt mit einer Hand auf den Gummischwanz in ihrer fo***e drücke.
Je länger und holpriger die Fahrt, desto geiler. Dafür mache ich auch gerne mal Umwege, über unbefestigte Feldwege.
108. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von zwiling am 10.08.12 17:27

wie währs mit einer stachligen Türvorlage?Da wird jedes subi ruhig!
109. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von SmartMan am 10.08.12 19:26

Zitat
wie währs mit einer stachligen Türvorlage?
Wie wär´s eher mit einem möglichst hygienischen Material? Es gibt speziell für SM-Spiele gefertigte Unterlagen und Slipeinlagen. Zu dem Thema wurde >hier< schon mal etwas gepostet.
110. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von 28Conny am 23.11.12 15:42

Zitat
Im Auto mag ich es auch, wenn sie ihren Latexslip mit zwei Innengliedern trägt, und mit hochgeschobenem Rock und gespreizten Beinen neben mir sitzt.
Durch jede Unebenheit, und die suche ich regelrecht, wird sie sanft von den Schwänzen gefickt. Dazu helfe ich oft noch etwas nach, indem ich während der Fahrt mit einer Hand auf den Gummischwanz in ihrer fo***e drücke.
Je länger und holpriger die Fahrt, desto geiler. Dafür mache ich auch gerne mal Umwege, über unbefestigte Feldwege.


Nette Idee, da kann die Spazierfahrt ja sehr reizvoll sein. Leider kann man so ein Taxi nicht mieten!
111. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 24.11.12 08:47

@Conny
Komm doch mal vorbei.....grins.
112. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Latexdolljaci am 24.11.12 11:24

Nun Conny, bei uns gibt es viele schöne Strassen die inzwischen kaputt sind.
Ich kenne schöne Wege und in einem Schalensitz bleibst du auch schön fest drin vor allem wenn du fest vergurtet bist.
113. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von 28Conny am 24.11.12 14:28

Danke für die nette Einladung, da würde ich mal gerne darauf zurückkommen wenns klappt
114. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 24.11.12 15:02

@Conny
für mich kein Problem, und für Dich nur die Entfernung...schmunzel.
115. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von 28Conny am 28.11.12 19:16

dann müsste mich nur noch einer bei Kaufberaten (weil so einen Latexslip habe ich nicht)

und wenn das hier so weiter geht, dann wird mehr Wünsche einer Sklavin als Strafen *GG*
116. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 28.11.12 19:36

@Conny
Keine Sorge, ich hab welche......grins.
Und Du glaubst gar nicht, wie schnell Wünsche zur Strafe werden können. Es ist meist nur eine Frage der Zeit.
117. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von starpower am 12.12.12 00:29

Klingt Interessant. Aber das braucht etwas Training... Meine Freundin ist sowas nicht gewohnt, ewig n Plug im Hintern

Um mal noch mal auf das Ingwerthema zurück zu kommen. Wie genau wirkt der? Klar, brennt und macht warm... aber ich stelle mir das schon krass vor, das ganze in Hintern und Mu***i zu stecken oder?

Womit könnte ich meine Freundin denn dezent "bestrafen"?
118. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von whipped scream am 12.12.12 00:59

Viel dezenter als ein Plug geht ja fast nicht. Daß Deine Freundin keinen Plug gewohnt ist, ist kein Hindernis, denn mann kann sie daran ja schnell gewöhnen. Wenn man mit einem nicht allzugroßem Plug beginnt, dann sollte sie nach etwa zwei Wochen soweit sein, daß sie den Plug den ganzen Tag über problemlos tragen kann, das ist ganz ohne jeden Streß machbar.

Abgesehen davon gehört das nach meinem Verständnis zu den Grundlagen der Erziehung wegen der vielen positiven Nebenwirkungen. Das Plug-Training sollte eine ziemlich hohe Priorität haben. Der Erfolg macht Dich sicher.


whipped scream
119. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 12.12.12 17:11

@starpower
Dezent bestrafen verstehe ich nicht.
Du kannst mit ihr arbeiten, ihr ihre geheimen Wünsche erfüllen, und das ist meiner Meinung nach unser Spiel.
Strafen jedoch sind Dinge, die sie nicht möchte....deshalb Strafen.
120. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 01.06.13 14:00

@ Starpower. Natürlich hängt alles vom persönlichen Empfinden ab.
"Krass" ist es aber nur für empfindliche Menschen.

Andere - sehr unempfindliche Menschen empfinden es sogar als sehr angenehm und verwenden es beim Vanilla Sex... ok... vielleicht ist das dann nicht wirklich Vanilla, aber ihr wisst schon was ich meine. Es geht diesen Menschen dabei nicht um eine Strafe o. ä.
121. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von tasche am 29.09.13 18:31

ich denke subtile Demütigung ist gemeiner und effektiver.

z.B. Dienen in der Öffentlichkeit, einen Cafe servieren lassen, dabei muss sie leicht knicksen.

Mel
122. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Sachs am 11.02.14 05:37

also ich habe eine möglichkeit entdeckt jemanden zu bestrafen das zu solte sie im 4füßler stand seindan die hanflächen so weit nach ausen drehen das die finger richtung kniehe zeigen daumen anlegen .dan solte es mercklich in unter und oberarm ziehen
der herr solte dann nach kurzer gewöhnung den zug erhöhen in dem sie den po leicht nach vorne schiebt der zug solte immer deutlich spürbar sein das ganze solte dan min 2min und höchstens 5 min gehalten werden dan muß sie sich aufrichten und die hände hinter dem kopf verschränken erst beim lösen der spannung begint der schmerz subi wird es fürchten wen sie das nächstemahl in den 4 füßler stand muß
123. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Rinas Hündchen am 23.02.14 13:55

Da Frauen untereinander besonders fies zueinander sein können...

Eine Putzfrau einstellen!
Sie kommt z.b. 1x die Woche, aber nicht um selbst zu putzen..

Sie wird die Sklavin putzen lassen und diese dabei anweisen und kontrollieren.
Selbst kann Sie gern die Füße hochlegen und wird trotzdem bezahlt

Damit die Sklavin Ihr auch brav gehorcht, könnte sub ein Schockhalsband
im Schritt tragen und die Dame bekommt die Fernbedienung!

Oder noch besser:
Die Putzfrau bekommt ALLE KG SCHLÜSSEL der Sklavin.
Hat Sie brav alle arbeiten zur Zufriedenheit der Putze erledigt wird Sie aufgeschlossen!
Wenn nicht hat Sklavin ja eine Woche drauf wieder die Möglichkeit sich zu beweisen, hihi
So leidet Herr/Herrin auch nicht unter dem gequengel wegen aufschliessen
124. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von latexmaske am 05.03.14 11:04

Eine interessante Strafe die ihr im Nachhinein sogar gefallen hat.
Sonntag. Nach dem Frühstück Latex-Catsuit, Brust- und Schritt-offen. Hände auf den Rücken gefesselt und absolutes Sprechverbot erteilt.
Dann eine dick gepolsterte Ledermaske über gezogen. Sie war blind und gehörlos, reduziert auf den Körper und ihre Gefühle, und das den ganzen Tag lang.

An diesem Tag hat sie Zeit und Raum vergessen, und viel erlebt.
125. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von Bird Of Prey am 13.03.14 11:32

Die Entertainerin I

Vorallem bei schüchternen Sklavinnen geeignet:
Sklavin muss sich nackt ausziehen und wird angekettet. Um sich wieder zu befreien (und schließlich muss sie irgendwann etwas essen, trinken oder aufs Klo) muss sie etwas vortanzen, vorsingen und ein klassiches Gedicht, oder eine Szene aus einem Drama rezitieren. Das ganze möglichst inbrünstig und theatralisch - sonst kommt sie nicht frei.
Mögliche Intensivierungen:
- sie wird dabei gefilmt und muss sich das Video nachher ansehen.
- sie wird dabei peinich geschminkt. Hier eignen sich selbstverständlich versaute Begriffe, die ihr groß auf den Körper geschrieben werden, aber auch eine komplett grün angemalte Nase oder phallussymbole auf den Brüsten machen sich ganz gut

Die Entertainerin II
Auch für weniger schüchterne eine Herausforderung:
Die Sklavin bekommt brennesseln in den Slip geteckt und einen KG drübergezogen. Wenn sie mögchte, dass dieser Zustand beendet wird, muss sie auf dem Marktplatz eine Rede halten und es schaffen, dass mindestens 3 Leute stehen bleiben und ihr zuhören.
126. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von devbimann am 30.04.14 08:22

Die größte Demütigung in der Öffentlickeit geht wohl über die Kleidung. Dazu zwei, wenn auch völlig, unterschiedliche Versionen.

1. Version (freizügig)
Oberschenkelhohe Plateaustiefel
Ultrakurzer Minirock bis zum Schaft der Stiefel
enganliegendes bauchfreies Oberteil mit Spaghetti-Trägern (besonders bei sehr größen, gepiercten Brüsten reizvoll)
breites Halsband
farbenfrohes, übertriebenes Make-Up
schweres, süßliches Parfum
Glöckchen für die Schamlippen
Unterwäsche: keine
alternative Unterwäsche 1: Latexslip mit 1 oder 2 Dildos
alternative Unterwäsche 2: Latexslip und Latex-BH mit Innendornen zur Bestrafung

Version 2 (restrektiv)
Longline-Latex-BH mit Innennoppen zum Stimulieren
Breiter Latex-Hüfthalter mit Strümpfen
Latexslip mit 1 oder 2 Innendildos
oberarmlange Latex-Handschuhe (Kontrastfarbe zum Kleid)
hochgeschlossenes, langärmliges, wadenlanges eng geschnittenes Latexkleid (evtl. mit verschiedenen, sichtbaren Abschließfunktionen)
oberschenkelhohe Plateaustiefel (Kontrastfarbe zum Kleid)
streng geschnürtes, verstärktes Latexkorsett (Kontrastfarbe zum Kleid).
Halskorett
schweres langes Latexcape oder schwerer langer Latexmantel mit enggeschnürter Kapuze und breitem Schnürgürtel.

Bei beiden Versionen Führungsleine und Handmanschetten

Die 2. Version ist vor allem bei sehr warmen, oder heißem Wetter auffällig.





127. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von gutmensch am 30.04.14 14:29

Meine Vorstellung zur Beschämung meiner Sklavin im Sommer.
Im Sommer Wollstrümpfe und lange Wollschlüpfer unter einem leichten, transparenten Sommerkleid. Die Strümpfe sollten am normalen Baumwollschlüpfer per Strumpfhalter befestigt werden, darüber dann der Wollschlüpfer mit langen Beinchen, farbig in Lachs oder Blau (die langen von Conta), oder auch ein Strickflauschschlüpfer in Rosa von Gota.
Das Kleid sollte so gewählt sein, dass bei unvorsichtigen Bewegungen die Schlüpfer zu sehen sind. Sollte dass passieren, so wird eine Strafe wegen unzüchtigen Verhaltens ausgesprochen.
Im Sommer unter einer kurzen Hose / Latzhose einen Henkelplüschschlüpfer. Die Beinansätze sind nicht zu verdecken. So dann ab in den Garten zur Gartenarbeit oder auch auf einer Wanderung. In der Berghütte vor anderen Wanderern wird sie dann schon ganz beschämt. Zu der kurzen Latzhose gerne auch noch eine altmodische Bluse und ein altmodischer BH, gerne auch ein Long-BH. Kniestrümpfe und einfache Wanderschuhe.
Im Theater das klassische kurze Schwarze, dazu rosa Strümpfe, am Schlüpfer angestrapst, darüber einen längeren weißen Schlüpfer mit breiter Spitze. Kleid und Schlüpfer sollten die gleiche Länge haben. Beim hinsetzten wird der Schlüpfer herausschauen. Sehr peinlich. Strafverschärfend kann das selbe mit einem langbeinigen Blümchenschlüpfer oder auch einem Strickflauschschlüpfer verbunden werden. Wenn es sehr warm ist, evtl. auch ein langbeiniger Baumwollschlüpfer mit Gummieinzügen am Beinchen.
Weitere Strafverschärfungen wären auch noch eine zusätzliche Windeleinlage.
….da wird das Mädel brav.
LG
Gutmensch
128. RE: Was man seiner Sklavin so antun kann ;)

geschrieben von michi123 am 04.01.15 10:18

Hallo,
es ist zwar schon eine Zeit lang her, dass hier etwas geschrieben wurde, aber ich hatte letzthin so eine Idee, wie man der Sklavin das Leben "versüßen" kann:
Ich bin darauf gekommen, als ich die OB-Box meiner Freundin mal wieder offen stehen sah, in der verschiedene Größen drin liegen.
Es wäre doch ziemlich fieß, wenn man einige der Tampons modifizieren würde und die Sklavin dann unter Aufsicht eines ziehen muss und dieses dann natürlich auch verwenden...
Als Modifikationen fallen mir da so einige Dinge ein:
- OB küzen, dass es schwerer einzuführen ist
- OB in Wasser etwas aufquellen lassen, damit es nicht so lange hällt
- OB mit Vaseline, etc. überziehen, dass es keine Flüssigkeit aufnehmen kann (wird für sie peinlich, wenn es ausläuft)
- OB aushöhlen, damit es nicht so aufnahmefähig ist
- OB farblich markieren, unterschiedliche Farbe kann bedeuten, dass die Tragezeit limitiert ist und sie so häufig wechseln muss,
oder dass Sie das OB in für sie unangenehmen oder peinlichen Positionen oder Orten eingeführt bekommt

Für die jenigen, die es etwas härter wollen (hierbei sei aber auf Allergien und díe medizinischen Risiken zu achten!!!!):
- OB mit einem Tropfen Minzöl etc. kontaminieren, da werden Ihre Gedanken stets um Ihren Unterleib kreisen
- OB so modifizieren, dass es äußerst schwer einzuführen ist

Wenn euch noch andere Modifikationen einfallen wäre es schön, ihr würdet sie auch veröffentlichen oder mir per PN zukommen lassen.

Ich hoffe ich konnte eure Phantasie etwas anregen und bin auf eure Kommentare gespannt.

Viele Grüße,
-michi


Impressum
© all rights reserved, 2024