Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Siro am 08.04.07 12:23
letzter Beitrag von marmas71 am 10.05.17 20:32

1. Stammtischthread

geschrieben von Siro am 08.04.07 12:23

Guten Tag Rasselbande

Der Sinn und Zweck dieses Threads ist ein Gedankenaustausch alla Stammtisch,Bar, Quasselecke oder wie auch immer.

Hier kann jeder seine Meinung einbringen und lästern
über Kommentare seiner Vorredner. Hier wird Scharf geschossen.*grins*

Wichtig:
Auch hier soll die Nettikette gewahrt werden. Kommentare unter der Gürtelline sollen vom Board-Mod. gelöscht werden.

Nun bin ich gespannt ob das was wird.


Frohe Ostern wünscht
siro

PS:Es gehört auch nicht zur Plicht diesen Thread zu lesen.

08.04.07 (3)
2. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 08.04.07 12:43

Hiho!

"Vernommen hab`ich`s wohl,

allein mir fehlt der Glaube."

Obwohl,heute wäre dafür ja genau der richtige Tag.

Also für den Glauben.


Black Panter
3. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 08.04.07 13:42

Hallo Black Panter

Gläubig oder Ungläubig darauf kommts nicht an. Wichtig ist die Beteiligung.*lol*

Zitat

Obwohl,heute wäre dafür ja genau der richtige Tag.


Und ich dachte schon fürs Eier suchen oder was anderes.*gröhl*

Gruss siro


08.04.07 (5)
4. RE: Stammtischthread

geschrieben von SteveN am 08.04.07 19:09

Hallo Zusammen !

Da muß ich auch ein wenig Senf zu diesem Thread
hinzugeben.
Soll es dann irgendwann zu einem realen Stammtisch
führen ? Wo wir uns dann bei einem Forumstreffen alle vereinen ?
Würde dann von Köln aus Anreisen müssen ... ... ...

Viele Grüße SteveN
5. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 08.04.07 19:21

...kann ja wohl nur ein virtueller Stammtisch sein. Für einen realen Stammtisch wohnen wir alle viel zu weit auseinander. Jedenfalls zu weit um sich regelmäßig zu treffen. Was aber Sinn machen würde wäre ein Offline-Treffen wie ich es von http://www.bondageteam.de oder http://www.fesselspiele.ws kenne. Ein solcher Event findet deutlich weniger regelmäßig statt, da spielt dann auch die Entfernung weniger eine Rolle. Weil man eben nur "einmal" hin muss und nicht "jede Woche".
Alternativ kann man sich auch bei anderen Veranstaltungen "am Rande" treffen, ich denke da zum Beispiel an so etwas wie die "Salto" in Hannover. Na oder eben die "Boundcon" in München. Wer vorbeischauen mag...mein Stand ist so ziemlich mittendrin zwischen Fetish Universe, Stacy Burke, dem Peitschenbauer...und gleich neben TomTo.
6. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 08.04.07 20:20

Zitat
Hier kann jeder seine Meinung einbringen und lästern
über Kommentare seiner Vorredner. Hier wird Scharf geschossen.*grins*



Dieser Vorschlag würde viele Probleme im Forum lösen und einige User dürfen sich dann auch nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn gelästert wird......Staffis usw. eingeschlossen......

Harry

Wo die jeweiligen User Treffen stattfinden, ist absolut unerheblich.

Zu dem Ort, wo sowas stattfindet, kommen eh nur User die im näheren Umkreis wohnen. Anfahrten von mehreren hundert Kilometern ist abwegig.

Ich glaube, da wäre ich einer der wenigen Freaks

Achso Harry, *blöd frag* hast ne Freikarte für die Boundcon. Hab mein Geld woanders verpulvert......
7. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 08.04.07 21:25

Zitat
Wo die jeweiligen User Treffen stattfinden, ist absolut unerheblich.
Zu dem Ort, wo sowas stattfindet, kommen eh nur User die im näheren Umkreis wohnen. Anfahrten von mehreren hundert Kilometern ist abwegig.


Falsch.
Bei den Treffen die ich kenne sind Anfahrten von 200 oder 300 km keine Seltenheit und 400 oder 500 km sind auch schnell mal erreicht. Ich wohne in der Nähe von Hannover und war u.a. bei Treffen in Bremen (190 km), Siegen (280 km), Osterrode (185 km), Karlsruhe (490 km) und mehrfach in Bayreuth (470 km).
Wohlgemerkt...es handelt sich nicht um wöchentliche Stammtische sondern um Treffen die Pi-mal-Auge einmal im Jahr stattfinden. Für ein solches Treffen fahre ich an jeden Ort in Deutschland. Vorrausgesetzt die Leute die sich angemeldet haben sind die die ich treffen will.

Zitat
Achso Harry, *blöd frag* hast ne Freikarte für die Boundcon. Hab mein Geld woanders verpulvert......


....ernsthaft ?
Die Tickets gibt es ab 22 Euro (eine Person) bzw. 40 Euro (zwei Personen). Das kann ja wohl bei den allerwenigsten das Problem sein, kauf mal eine Schraube für deinen KG weniger und du hast das Geld schon wieder raus.
Ausserdem...es gibt eh keine Freikarten von denen ich etwas wüsste. Als Aussteller bekommt man Ausstellerausweise, ich mein das wären drei oder so. Und die brauch ich selber...bzw...du verzeihst wenn ich das mal so direkt sage...da gibt es Leute die mir deutlich näher stehen als du. (Wenngleich ich keinen Groll gegen dich hege, aber es ist nunmal so das du halt nur "irgendwer aus dem Forum" bist)
8. RE: Stammtischthread

geschrieben von SteveN am 09.04.07 09:39

Hallo Zusammen !

Die Eintrittskarten sind eher weniger DAS Problem,
als die mir fehlende freie Zeit. Da ich bei der Bahn
Wechseldienst habe (ist viel unregelmäßiger als
Schichtdienst) ist es sehr schwierig alles unter
einen Hut zu bekommen. Da ist hier dieser Virtuelle
Stammtisch ganz praktikabel für mich.
Und wenn ich dabei den nötigen Ernst vermissen
lasse, bin ich weit genug weg bevor ich eins auf die
Nase bekomme.

Grinsende Grüße aus Köln, SteveN
9. RE: Stammtischthread

geschrieben von Fred1971 am 09.04.07 09:40

Hallo Leute
Frohe Ostern wünsch ich noch

Tolle Idee der Stammtisch jetzt könne sich hier alle schriftlich austoben und wems nicht passt der solls nicht lesen.
10. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 09.04.07 13:19

Hallo Rasselbande

Na das ist ja schon was.

Zitat

Tolle Idee der Stammtisch jetzt könne sich hier alle schriftlich austoben und wems nicht passt der solls nicht lesen.


Jepp. Jetzt würde mich nur noch die Einschätzung unserer Staff interressieren zu diesem Unterfangen.

Noch zum Anfang hinzufügen möchte:

Beleidigungen können getrost draussen bleiben.

Gruss siro

09.04.07 (2)
11. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harun al-Rashid am 09.04.07 14:23

So, dann möchte ich mich hier auch mal virtuell austoben, solange noch Ostern ist ...

Die Installation eines Stammtisches hier im Off-Topic ist doch auch wieder nur so ein notgeiles gelbes Osterei, weil ...

OT: Alles, was nicht mit Keuschheit oder medizinischen Fesseln zu tun hat, kann hier reingeschrieben werden.

Wehe, Ihr unterhaltet Euch über so´n Schweynkram wie "Fikken wollen, aber nicht dürfen" oder "Meyn KG ist putt, was soll ich nur machen?" oder "Meyne Gummibirne hat einen ganz dicken Riss. Bin ich jetzt bescheuert?"

Ich melde Euch ausnahmslos. Irgendein Tunichtgut von Moderator wird mich schon anhören, wenn ich mich ausweine, dass schon wieder gegen geheiligte Forumskühe mutwillig verstoßen wird.
12. RE: Stammtischthread

geschrieben von bluevelvet am 09.04.07 15:02

Harun, klick mal hier!

Blue
13. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 09.04.07 17:24

Hi Harun

Zitat

Die Installation eines Stammtisches hier im Off-Topic ist doch auch wieder nur so ein notgeiles gelbes Osterei, weil ...


Hast wohl schon zu viele Ostereier gefuttert was?

Geh mal zählen, wieviele Threads sich mit den von dir angesprochenen Themen im OT befinden. So viel ich weiss ist das nur der von UH. Na dann viel Spass beim durchlesen.*gg*

@blue

Psst. Die Tasche ist nicht wasserdicht. Falls sich Harun mal ausweinen möchte.*gröhl*


Gruss siro

09.04.07 (3)
14. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harun al-Rashid am 09.04.07 18:12

Nö, hab ich nicht: genau genommen nur zwei gestern und heute, also 1 / Tag. Geht doch oder?

Den anderen Thread von UH kenne ich gar nicht. Ich dachte bisher immer, im OT gäb´s so was nicht. Pfui Deibel, hat also doch schon einer in den sauberen Flur geschissen.

Das notgeile Osterei war nicht auf Dich gemünzt.

Ich sehe im Ausweichen ins OT nur eine Folge der restriktiven Forumsleitung (endlich mal ein treffendes epitheton ornans dafür!), weil das OT ja keine Links zu den letzten Kommentaren hinterlässt.

Vernünftigerweise wäre ein solcher Nicht-OT-Stammtisch dort, wo er hingehört (in einem von den anderen Boards). Aber dann könnten ja wieder enfach gestrickte User (nein, nicht DU) vor lauter Bäumen und Links und Rechts den Wald nicht sehen und ach und hach und schmerz und würg und kotz ...

Den LINK vom Blauen habsch gar nicht erst aufgemacht. Hab mir gedacht: das iss ne Falle. Ein Klick und weg biste vom Fenster. Ne, ne, nich mit mir!
Diesen Lehrern kann man nicht trauen. Ganz linke Vögel, die!
15. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 09.04.07 20:48

Hi Harun

Zitat

Den LINK vom Blauen habsch gar nicht erst aufgemacht. Hab mir gedacht: das iss ne Falle. Ein Klick und weg biste vom Fenster. Ne, ne, nich mit mir!


Offensichtlich warst du früher schon ein böser Junge.
Scheinst über die Jahre eine richtige Lehrerphobie gekriegt zu haben.*gröhl*

Zitat

Vernünftigerweise wäre ein solcher Nicht-OT-Stammtisch dort, wo er hingehört (in einem von den anderen Boards). Aber dann könnten ja wieder enfach gestrickte User (nein, nicht DU) vor lauter Bäumen und Links und Rechts den Wald nicht sehen und ach und hach und schmerz und würg und kotz ...


Darum lassen wir ihn hier wo er ist.

Gruss siro

09.04.07 (6)
16. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 09.04.07 22:17

Zitat
Bei den Treffen die ich kenne sind Anfahrten von 200 oder 300 km keine Seltenheit und 400 oder 500 km sind auch schnell mal erreicht. Ich wohne in der Nähe von Hannover und war u.a. bei Treffen in Bremen (190 km), Siegen (280 km), Osterrode (185 km), Karlsruhe (490 km) und mehrfach in Bayreuth (470 km).


Harry

Du hast mit Sicherheit eine andere Motivation wie ich, meine sind privater Natur, auf User Treffen zu fahren.
Nachdem du ja mit Irgendwas (S-Fix oder so) handelst oder Geschäfte machst, die einen bestimmten Fetisch voraussetzen, schaust du natürlich das du auch Kontakte knüpfen kannst. Und da ist deine Präsenz genauso erforderlich wie bei Fetischveranstaltungen.

...nicht ernsthaft?

Scherz lesen und als solchen auch verstehen, sind verschiedene paar Schuhe
Abgesehen vom CS, der zwar eine Schraube hat, aber wenn die nicht wäre, dann wäre es auch kein KG mehr, sieht man dass du von KG`s keine Ahnung hast, ausser du verkaufst geschraubten Schrott.

Ich hätte aber ne Schraube locker, wenn ich von dir ne Freikarte (auf die ich nicht angewiesen bin) annehmen würde. Vielleicht sehen wir uns auf der Boundcon in München.......

In diesem Sinne

Under Her
17. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 09.04.07 22:39

Zitat
Du hast mit Sicherheit eine andere Motivation wie ich, meine sind privater Natur, auf User Treffen zu fahren.
Nachdem du ja mit Irgendwas (S-Fix oder so) handelst oder Geschäfte machst, die einen bestimmten Fetisch voraussetzen, schaust du natürlich das du auch Kontakte knüpfen kannst. Und da ist deine Präsenz genauso erforderlich wie bei Fetischveranstaltungen.


...ich kann deinen Gedanken nachvollziehen.
Aber das ist nur sehr begrenzt richtig.
"Fetishveranstaltungen" besuche ich i.d.R. weder privat noch geschäftlich.
Hatte einmal einen Stand auf der Venus in Berlin...elende F**kmesse...da gehe ich nicht nochmal hin.
Hatte einen Stand auf der Boundcon...sehr viel besser...habe mich wie schon gesagt für die nächste Boundcon wieder angemeldet.
Das war es dann auch schon mit meinen Ständen UND meinen privaten Besuchen.
Bondagetreffen / Chattertreffen sind anders. Ich habe dort zwar auch immer einen "Musterkoffer" dabei, darunter musst du dir einen Werkzeugkoffer der Maße 55x30x30 vorstellen. Darüber hinaus habe ich aber für eigenes Spiel und Spass das komplette Auto vollgepackt. Wer mich privat kennt wird das bestätigen können.
Insofern...nein...mit meinem Erscheinen bei einem Treffen wird daraus kein "Treffen mit der Möglichkeit zur Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung".

Zitat

Abgesehen vom CS, der zwar eine Schraube hat, aber wenn die nicht wäre, dann wäre es auch kein KG mehr, sieht man dass du von KG`s keine Ahnung hast, ausser du verkaufst geschraubten Schrott.


...wenn ich eine Anfrage zu einem KG bekomme und den importieren soll dann kann ich das machen. Aber zu meinem Standartprogramm gehören diese sicher nicht.

Zitat
Ich hätte aber ne Schraube locker, wenn ich von dir ne Freikarte (auf die ich nicht angewiesen bin) annehmen würde. Vielleicht sehen wir uns auf der Boundcon in München...


...würde ich ein klein wenig anders sagen.
Du hättest eine Schraube locker wenn du eine Freikarte (die ich nicht anbieten kann) nicht annehmen würdest.
Und du hättest eine Schraube locker wenn du erwarten würdest das ich bei Freikarten (so denn welche vorhanden wären) an erster, zweiter oder siebenundzwanzigster Stelle an dich denken würde.
Hätte ich welche und könnte die verteilen dann würde ich dich davon nicht ausschliessen...aber es gibt eben andere die ich erst versorgen würde.
18. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 09.04.07 23:24

Zitat
Du hättest eine Schraube locker wenn du eine Freikarte (die ich nicht anbieten kann) nicht annehmen würdest.



Solange das Wasser die Isar hinunter läuft, wird das passieren. Die darfste behalten.
(Altes Münchner Sprichwort)


Zitat
Und du hättest eine Schraube locker wenn du erwarten würdest das ich bei Freikarten (so denn welche vorhanden wären) an erster, zweiter oder siebenundzwanzigster Stelle an dich denken würde.



Jetzt übertreib nicht so. 27te Stelle. Mehr als 4 Leute kennst du eh nicht. Und die anderen 23 sind die Schmarotzer, die sich um "deine Freikarten" reissen.


Und so oft wie du von Schrauben redest, könnte man meinen du wärst Schraubenvertreter. Übrigens, Musterschrauben passen auch in einen Koffer mit den Maßen 55x30x30.


Sollte ich zur Boundcon kommen, gebe ich dir gerne ein Bier aus, aber erst wenn du mir die anderen 23 Leute gezeigt hast


Und tu mir einen Gefallen, antworte jetzt nicht nochmal auf meinen Beitrag. Mach das erst, wenn es das Stammtischboard gibt, da können wir dieses Gesülze ablassen. Ansonsten halte dich an deine eigenen Worte, dass Forum fachlich zu halten und konstruktive Beiträge zu schreiben.
19. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 28.04.07 22:14

Hallo Rasselbande

Mal den Thread nach oben hole.

So wie ich das sehe,steppt im Moment so richtig der Bär im Forum.
Oder liegt das nur am schönen Wetter.

War mal kurz weg und hab das Gefühl hier läuft nichts.

Gruss siro
20. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 28.04.07 23:27

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!

Ihr Pfeifen, ihr Nulpen, keiner sagt mir was von diesem Tröt!!!
Ich kann doch nicht alles riechen! Mann, Mann, Mann!!!!!
Und Siro, du bist der Beste von allen!!!

Klar doch, mußt du den Tröt oben halten, ich war doch noch nicht da!
Also, ich mach man mit, das dat Trötdingens nich einpennt. Newa?

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich zwei wegen nem alten
Käse, der nix is und nix wird, beharken. Mensch Harry und Under Her,
merkt ihr beiden eigentlich nicht, dass ihr Löcher in die Luft schießt

Kaum hat Siro den thread aufgemacht, fangt ihr beiden an zu streiten.
Zitat von irgendwo (weiß nicht mehr woher): "das find ich plöd".

Zu eurem Quark mal ein paar Punkte:

  1. Wenn mich einer einlädt, ich es mir leisten kann, Zeit habe, gehe ich gerne hin.
  2. Ich hab noch nie was gegen Freikarten gehabt *grins*
  3. Angebettelt wird nicht! Seinen Stolz hat jeder.
  4. Wenn jemand was verkaufen will, lass ihn doch. Wenn nicht, ist das auch OK.
  5. Was ich wann, von wem kaufe, entscheide ich immer noch selber.
  6. So wie ich Siro verstanden habe, ist der Tröd für alles angelegt, aber nicht für fachlich und konstruktive Sachen. Ich hab also kein Problem damit, angeblödelt zu werden, oder selber rumzublödeln. Selbst der Beitrag von blue ist doch wohl als Spam zu werten. Und genau das find ich hier einfach gut! Super, blue, ich hab herzhaft gelacht!!! die Mods können also *grins*


So, nu, so is das also. Komm ich hier rein und klopf gleich zweien eins auf
die Pfoten. Hmmh *Mauselochsuch* - Aber egal, so ist meine Meinung.
Jetzt könnt ihr ja mal auf mich kloppen, mach ich doch gerne mit. *grins*

Mal so interessehalber, seid ihr zwei Kampfgockel jetzt mit dem Austausch
von Freundlichkeiten fertig? Ansonsten gehen wir doch lieber zum alltäglichen
Stammtischgelaber über. Das macht doch viel mehr Spaß.

Apropos Spaß: Harry - wie sieht es aus mit dem Treffen in München?
Mal ganz dumm gefragt.


Viele Grüße - Charly
21. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 29.04.07 00:46

Zitat
Apropos Spaß: Harry - wie sieht es aus mit dem Treffen in München? Mal ganz dumm gefragt.


....was genau meinst du ?
22. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 29.04.07 16:25

Ja zapperlot noch amol.

Hi siro!

Das hat ja länger gedauert als ich dachte. Eigentlich hatte ich damit gerechnet,daß du ihn früher hoch hebst. Ich war schon drauf und dran es selber zu tun. Aber ich bin ja begrenzt...

Ja Charly,man kann nicht alles wissen,gelle?
Aber jetzt bist du ja da.
Übrigens,dein Bäumchen wächst...

Also nitt verzweifeln!

Dann laßt uns mal loslegen.

Gibt`s was wichtiges zu klönen?


Black Panter
23. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 29.04.07 16:51

Zitat
Harry - wie sieht es aus mit dem Treffen in München?
Mal ganz dumm gefragt.



Charly

Harry fährt doch nicht zu irgendwem aus dem Forum zu einem Usertreffen tztztztz

Wenn du Harry live erleben willst, dann brauchst du nur zur Boundcon nach München fahren

Ich bin am 18.5. dort und sehe mich mal um.......
24. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 20:09

Hallo Harry, hallo Under Her,

genau das hab ich fragen wollen, ob Harry
nicht auch kommen mag. Er kann ja seinen
Wunderkoffer mitbringen, wenn er mag.

Ich weiß zumindest nichts von einer Anmeldung
seinerseits.

Also Harry, wie stehn die Aktien, kommst du

Viele Grüße - Charly
25. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 29.04.07 20:18

Charly

Was macht deine "Kriegsverletzung"?

Hat der Doc helfen können mit seinem abendlichen Besuch und was mich noch mehr interessiert, was sagte er zu deinem KG?
26. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 20:27

Hallo Under Her,

das war klar, dass dich das interessiert. *feix*

Also er hat mir eigentlich nicht viel helfen können.
"Das geht von selber weg. Wenn die Blase noch größer wird,
ab ins Krankenhaus, dann ist was mit dem Schwellkörper nicht
in Ordnung". So ähnlich waren seine Worte.

Den CB hat er sich genau angesehen. Sowas kannte er nicht.
Wir haben uns lange unterhalten, auch über meine Motivation,
das Teil zu tragen. Erst war er "von den Socken", aber dann hat
er sich schnell gefangen und es war ein ganz normales Gespräch.

Ich sags ja, es ist immer gut, seinen Doc schon lange zu kennen.
Wir haben verabredet, dass wenn mal was besonderes ist, ich ihn
immer erreichen kann. Er ist auch keine Quasselstrippe, die alles
im Ort herumträgt. Auf jeden Fall hatte er in dieser Nacht was
zum denken. *breitgrins*

Über meine Kriegsverletzung schreibe ich noch in meinem Tröt.
Nur eines: Es geht mir so ganz gut.

Viele Grüße - Charly
27. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 29.04.07 20:44

Charly

Zitat
Nur eines: Es geht mir so ganz gut.



Das freut mich zu hören...ähh...lesen


Und so schlimm, dass du ins Krankenhaus musst, wird es schon nicht.

So Penisamputationen sollen ganz gräßlich sein
28. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 29.04.07 21:35

Zitat
Harry fährt doch nicht zu irgendwem aus dem Forum zu einem Usertreffen tztztztz


...das ist sooo nicht richtig.
Ich fahre nicht zu jedem Usertreffen.
Es hängt davon ab wer bei einem Usertreffen anwesend ist. Und ja...Charly...Under Her...wäret ihr bei einem Usertreffen wäre das nicht DER Grund für mich dort auch hinzufahren. Es wäre aber auch ebenso kein Grund um genau deswegen dort nicht hinzufahren.

Zitat
genau das hab ich fragen wollen, ob Harry
nicht auch kommen mag. Er kann ja seinen
Wunderkoffer mitbringen, wenn er mag.
Ich weiß zumindest nichts von einer Anmeldung
seinerseits.
Also Harry, wie stehn die Aktien, kommst du


...ja...immer wieder gerne.
Ich trage ja auch keinen KG.
)

Aber du meinst wahrscheinlich "erscheinen".
Das kann ich nicht beantworten weil ich eben nicht weis was genau du meinst.
Ein Stammtischtreffen in München ?
Nein...eher nicht. Für einen Abend ist die Entfernung Hannover-München doch zu weit.
Ein KG-Forum-Treffen ein Wochenende lang ?
Ja...nur hat davon noch keiner was gesagt das es ein solches geben soll.
Die Boundcon ?
Ja..mein Stand ist gebucht und selbstverständlich werde ich den Stand auch nutzen.
29. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 21:45

Hallo Harry,

also mich wirst du auf der Messe nicht finden.
Aber beim Treffen in München, habs geplant
hinzugehen.
Es ist auch ein ganzes Wochenende.

Zitat

Ja...nur hat davon noch keiner was gesagt das es ein solches geben soll.


Es findet statt. Schau mal in Michels Thread.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm.
Dann wird am Tisch weitergefrotzelt. macht Spaß. *grins*

Also wart ich jetzt drauf, dass du was sagst.

Viele Grüße - Charly
30. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 29.04.07 22:01

Zitat
Dann wird am Tisch weitergefrotzelt. macht Spaß. *grins*


....dazu gibt es mehr als eine Meinung.
31. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 22:14

Stimmt - aber Knüppel werden keine mitgebracht.

Vielleicht läßt sich Manches in entspannter Stimmung
klären? Oder herrscht schon Krieg bis aufs Messer??

Hast du den Thread mal gelesen, oder reingeschaut?

Gruß - Charly


PS: Und jetzt friss mich nicht gleich, wenn ich hier
was sage.
32. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 29.04.07 22:23

Zitat
Vielleicht läßt sich Manches in entspannter Stimmung klären? Oder herrscht schon Krieg bis aufs Messer??


Ich sehe überhaupt keinen Krieg.
Es ist eher so ein Streit von der Art wo auf der einen Seite Zeter und Mordio geschrien wird. Und auf der anderen (in diesem Fall speziell bei mir) eine gewisse Gleichgültigkeit eingetreten ist. Wer sich zerfleischen will möge das tuen, ich beabsichtige mich nicht immer dazwischen zu werfen. Ich achte eher darauf das unbeteidigte nicht verletzt werden und sammle VIELLEICHT nachher irgendwelche herumliegenden Körperteile auf.

Zitat
Hast du den Thread mal gelesen, oder reingeschaut?


Habe ich.
Zu wenig interessante Gesprächspartner.
Sorry...aber erwarte nie das ich der Freundlichkeit wegen lüge.
33. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 22:56

Hallo Harry,


Zitat

Sorry...aber erwarte nie das ich der Freundlichkeit wegen lüge.

Erwarte ich nicht, da ich genauso handel.
Du hast es damit richtig erkannt. Du wärst wahrscheinlich dann
ziemlich fehl am Platze. Deine Entscheidung nicht zu kommen, damit
richtig.

Zum einen noch:
Zitat

Zu wenig interessante Gesprächspartner.

Für dich, Harry, für dich. Die, die sich angemeldet haben und sehen,
wer kommt, sind da nicht deiner Meinung.

Aber es ist OK, wenn du sagst, dass du in diese Truppe nicht reinpasst.
Aber vielleicht sieht man sich mal woanders.

Viele Grüße - Charly
34. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 29.04.07 23:09

...genau das habe ich ja gesagt.
Die Namen sagen mir nicht soooo viel, ich habe mit denen nicht soooo viel zu tuen oder will mit denen nicht sooo viel zu tuen haben.
Das heisst nicht das jeder der an dem Stammtisch teilnimmt ein "schlechter Mensch" sein muss.
Es heisst einfach nur das ein Treffen mit den Leuten für mich nicht interessant genug ist.
Ist wie bei einem Bondagetreffen bei dem ich vor ganz nicht langer Zeit war. Die sonstigen Besucher dort waren irgendwo zwischen "gehen mir auf den Keks" bis "mag ich". Aber ich war speziell wegen einer Besucherin dort mit der ich eine sehr schöne Zeit hatte. SIE war der Grund für mich dorthin zu fahren. Und es waren rund 500 km eine Richtung.
35. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.04.07 23:18

na dann passt es ja.

Gruß - Charly
36. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 30.04.07 08:43

Zitat
Aber ich war speziell wegen einer Besucherin dort mit der ich eine sehr schöne Zeit hatte



Betonung liegt auf "hatte"

Die einen bekommen Dankschreiben der Damen, weil sie sich für die schöne Zeit
bedanken, die sie mit einem hatten......

Die anderen bekommen Bittbriefe, mit der Bitte die schöne Zeit nochmals zu wiederholen.....weil es sooooo schön war......
37. RE: Stammtischthread

geschrieben von HarryTasker am 30.04.07 10:24

...manche brauchen keine Schreiben weil sie sich verstehen und auch so wissen was Sache ist
38. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 10:35

Und in 3 Jahren kennen wir uns alle näher von unseren Beitägen hier und veranstalten in der Mitte unsere Republik (so sie dann noch eine ist) eine dreitägige

FORUMSPARTY

Und wer weiß,vielleicht enwickelt sich daraus was ganz Neues. Eine Art Love-Parade für Kg-Interessierte...(oder med.Fesseln,oder,oder)

Beim Fußball kann das vielleicht klappen,"Elf Freunde müßt ihr sein."
Aber bei so vielen Aktiven hier an Board;eher schwierig.

Da stößt man halt schon mal auf Menschen die nicht so anziehend sind.

Die Zukunft liegt vor uns. Also.


Black Panter
39. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 30.04.07 20:49

Zitat
Eine Art Love-Parade für Kg-Interessierte



Solange keine Techno Musik läuft....Ok

Stell mir grade vor, wir alle auf so einem Wagen, nackt bis auf den KG und wir lassen die Hüften kreisen.....

Ich glaube, ich hab zuviel Trollspray eingeschnauft
40. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 21:28

Hugh!

Ja nää,da bin ich dabei!

Aber nur mit ohne Techno.

KALVE!


Black Panter
41. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 30.04.07 22:29

Also muß zum Treffen ein Bau-Lkw her.
A bissel aufmotzen und ihr zwei oben drauf.
Gibt dann die Mini-Love-Parade. *gröööööööhl*
Äh - damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt,
ich fahr das Teil. *nochbreitergrins*

Und du, Under Her, schnauf mal wieder Frischluft. *lol*

Ach so, muß in meinem Tröt noch was schreiben - bis später.

Charly
42. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 01.05.07 10:45

Charly

Und schon wieder versuchst du, dich aus der Affäre zu ziehen. Den LKW fährt jemand anderes, nachdem du ja jetzt bekennender KG Träger bist
Darfst auch deine Hüften kreisen lassen......

Übrigens, ich durfte gestern Frischluft schnaufen. Waren zwar nur ein paar Stunden, aber die hatten es in sich
43. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.05.07 11:53

Oh nöööööööööö,

ich fahr doch soooo gerne Laster.
Außerdem mein Bandscheibenvorfall,
dazu noch mein Steckschuß aus dem Krieg 14-18.

Fällt mir nicht noch schnell noch was ein?
*grübel* Mist - nix.

Ätsch - ich hab mir heute Frischluft genehmigt.
Erst heute abend geht es weiter.

Viele Grüße - Charly
44. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 01.05.07 11:59

Hallo Rasselbande

@Under Her

Zitat
Zitat
Aber ich war speziell wegen einer Besucherin dort mit der ich eine sehr schöne Zeit hatte



Betonung liegt auf "hatte"



Die einen bekommen Dankschreiben der Damen, weil sie sich für die schöne Zeit
bedanken, die sie mit einem hatten......

Die anderen bekommen Bittbriefe, mit der Bitte die schöne Zeit nochmals zu wiederholen.....weil es sooooo schön war.....



Und wenn man wie ich beides kriegt?


Zitat

Eine Art Love-Parade für Kg-Interessierte...


Mit Schürzchenausgabe zu beginn der Parade.

Gruss siro
(3)
45. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 01.05.07 16:53

Liebe Leidenden....

Was nu,keine Neugier mehr?

Keiner will wissen was KALVE heißt?

"K euschheitsgürtler A ller L änder V ereinigt E uch!"

Nieder mit dem Mieder!

Omnipotenz durch Renitenz!

Sunny greetings,


Black Panter
46. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 01.05.07 18:14

Zitat
K euschheitsgürtler A ller L änder V ereinigt E uch




Und ich dachte das heißt......... K ein A rsch L eckt V aginas E wig



Hab da wohl was falsch verstanden. Scheiß Trollspray
47. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 01.05.07 18:21

Hugh!

Dann lassen wir doch drüber abstimmen.

Es bilden sich 2 Parteien,von denen eine stärker ist,was prima wird, denn dann können die unterlegenen meckern...

Ach ja,ich hab`Charly vergessen: 3 Parteien.

Grinsende Grüße,


Black Panter
48. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 01.05.07 20:11

Blacky

...und Siro, dann sind`s 4
49. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 01.05.07 20:20

Und was ist mit den KH? .... Wer sagt denn dass ihr überhaupt LKW fahren dürft?

Grüßle
Asphy
50. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 01.05.07 20:55

Hallo Rasselbande

Zitat

Und was ist mit den KH? .... Wer sagt denn dass ihr überhaupt LKW fahren dürft?


Die werden vorgespannt.*gröhl*

4 Parteien? Wie im realen Leben.Aus jeder Richtung mindestens eine.

Gruss siro
(9)
51. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.05.07 21:04

*aberdaschongewaltigamgrummeln*!!!!!

Wer sagt hier, ich sei meine eigene Partei?!!
Was ist das für ein Käse, Blacky

Ich bin zwar solo, aber deswegen noch lange nicht
"einer gegen alle". Oder siehst du mich hier so?

Und Laster fahren darf ich, hab schließlich den Lappen dafür.

Gruß - Charly
52. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 09:41

Charly,ich stehe neben dir,das weißt du doch,oder hast du dein Bäumchen schon vergessen?

Wenn Siro "anspannen" läßt (DAS wär`s doch mal!),welchen Trecker willst du dann fahren?

Allerdings müßten dann schon einige KH´s zusammen kommen.

Also zum ziehen...

Fröhliche Grüße,


Black Panter
53. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.05.07 12:18

Aber nix is mit eigener Partei!
Ich hab von sowas endgültig die Schnau** voll,
das hab ich mir zu oft anhören müssen.

Ich will einfach nichts anderes sein, wie
alle anderen auch.

Charly
54. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 12:28

Bist du Charly,bist du.

Bildet Siro eben die Opposition. Du willst den Wagen doch nicht etwa mitziehen?

Black Panter
55. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 02.05.07 12:31

Zitat
Ich will einfach nichts anderes sein, wie alle anderen auch.



Charly

Drück dich mal klarer aus.....damit es jeder versteht.

Möchtest du vielleicht vor den Trekker gespannt werden, mit den ganzen Schlüsselherrinnen

Oder was für ein Leiden hast du jetzt schon wieder?
56. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.05.07 12:36

Hallo Blacky,

das ist mir wurscht. Ich will nur, dass nicht
jeder meint, ich wolle eine Extrawurst
gebraten kriegen. Warum meint ihr das eigentlich?

Gruß - Charly
57. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 12:45

Charly,Charly....

Machen wir doch gar nicht. Bist nicht gut gelaunt heute, hm?

Komm laß uns das Wetter genießen!

Bleib fröhlich,

Black Panter
58. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.05.07 12:52

Hallo Blacky,

ich war - nein ich bin fröhlich, obwohl ich auf Arbeit bin.

Ich mag es nur nicht, in eine Abseitsecke gestellt zu werden.
Das ist mir früher schon passiert und da kommst du fast
nicht mehr raus. Damals hab ich es nicht geschafft und danach
den Kontakt abbrechen müssen. Ich will nicht, dass das hier
wieder passiert. Deswegen wehre ich mich gleich.

Ob ihr mich zu den KG´s oder KH´s zählt - im Augenblick gilt
da ja beides, bin ich ja auch. Besser gesagt, auf dem Weg dorthin.
Ich hab ja schließlich erst angefangen.

Gruß - Charly
59. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 13:00

Wenn du in`s abseits gestellt wirst,schleif ich dich persönlich wieder `rein. Ob mit oder ohne KG.

Ich schätzte das gilt auch für andere.

Da ich noch nicht Gegenteiliges gehört oder bemerkt habe: Ich bin noch limitiert. Aber in Abseitsstellung schlage ich gute Flanken!

Liebe Grüße soll ich dir auch noch von Fee bestellen,für die guten Wünsche! Nix genaues weiß man noch nicht.

Sunny greetings,


Black Panter
60. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 20:50

Das hat aber gedauert...über 600 angemeldete in den letzten 24 Stunden.

Endlich,dann kann ich mich ja zur Ruhe setzen.

Oder auch nicht,Dumdidum...


Black Panter
61. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.05.07 21:08

Zitat

über 600 angemeldete in den letzten 24 Stunden.


Was heißt das denn?? Klär mich mal auf, ich
blick das nicht.

Gruß - Charly
62. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 02.05.07 22:49

Guten Abend Rasselbande

Opposition? Na klar. Wenn sein muss ziehe ich den Karren aus dem Dreck.Das bin ich mich ja gewohnt.*gröhl*

600 Neuangemeldete?Und keiner von denen schreibt.

Haben sich ja alle schon vorgestellt.*
Oder hat Under Her noch ein paar User mehr kreiirt, um noch mehr Postings zu schreiben?*gröhl*


Gruss siro
(2)

PSas war der zweite Streich, ähm der dritte....
63. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 03.05.07 09:43

Zitat
Wenn sein muss ziehe ich den Karren aus dem Dreck.Das bin ich mich ja gewohnt



Siro

Momentan schaut es eher so aus, als wenn du den Karren reinschiebst
64. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 11:01

ZIEIIIIIIIH......

Tja,lieber Cervesa Freunde,bayerisches Bier....

Es gibt hier um die Ecke auch ein kleines Landeshauptstädchen,dessen Eingeborene glauben auch das sie "Bier" trinken.

Sinnigerweise nennen sie es Altbier.

Schmeckt zwar auch abscheulich,aber immerhin nicht nach Hefe oder Weizen....

Prost,


Black Panter
65. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 12:48

Du weißt nicht was gut ist mein Lieber !!!

Es geht bei den momentanen Temperaturen nichts über ein gutes Weißbier im Biergarten....

PROST

Michel
66. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 03.05.07 13:11

Zitat
Es geht bei den momentanen Temperaturen nichts über ein gutes Weißbier im Biergarten....


Michel

Dem kann ich nur zustimmen............


Blacky

Welches Bier steht den eigentlich auf deiner Favoritenliste?
67. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 03.05.07 13:22

Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Bier *fg*
Das beste was es gibt ist ein eiskaltes Hoepfner Pils aus dem Keggy!

*Prost*

Grüßle
Asphy
68. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 13:28

Prost!

Wer noch nie im "Früh" am Dom war hat umsonst gelebt.

Gaffel....hmmm....

Von Kösch mal abgesehen;es gibt auch andere die Bier brauen können:

Ein frisches Veltins, Budweiser (Tschechisch,nicht amerikanisch,das schmeckt wie Bayernbier...)

Stimmt übrigens,Weißbier hatte ich vergessen. Man kann sich ja nicht alle Sauereien merken...

Und jetzt trink`ich erst mal ein Pils,

Schlürf,


Black Panter
69. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 13:29

Dürfen Frauen auch Bier trinken?

Na na,wo soll das noch enden?


Black Panter
70. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 03.05.07 13:35

Klar dürfen Frauen das,
die müssten das normalerweise sogar. Würde allerdings die Schönheitschirurgen arbeitslos machen, denn laut einer Studie haben Biertrinkerinnen die größeren Brüste.


Grüßle
Asphy
71. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 13:38

Dagegen ist natürlich nix einzuwenden.

Wenn`s sich auf die Brüste beschränkt....


Black Panter
72. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 03.05.07 13:38

ist das bitter.

für mich gibt es nur eine biersorte:

das ist ein süffiges Kristallweizen.
73. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 03.05.07 13:40

Wird ja ne richtige Saufkameradschaft.
Da mach ich mit.

Hab aber lieber das dunkle Weizen von
Franziskaner.


Gruß - Charly


PS - nicht prost - bin im Büro - hicks
74. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 14:00

Kristallweizen urrrrghh,

jetzt haben wir die Horrorsorten bald vollzählig.

Wißt ihr eigentlich wie der Bayer zum Bier kam?


"Es begab sich zu einer Zeit,als eine kleine Burg im Schatten des Siebengebirges den Anfeindungen und Eroberungssehnsüchten eines niederen Volkes,die sich selbst die "Bajuwaren" nannten,standhaft trotzte.

Niemand wußte was die Eroberungsversuche sollten,am wenigsten die Angreifer.

Nach tapferem Widerstand des Burgherren verfielen die Bajuwaren auf eine List.

Heimtückisch entsandten sie ein paar besonders Gestandene Mannsbilder gen Burgmauer,um durch die Latrinen in die Burg zu gelangen.

Und tatsächlich,von derlei Todesverachtung sichtlich beeindruckt überließ der Burgherr dem Völkchen sein Gemäuer und begab sich mit seinen Getreuen zum nächsten Wirtshaus.

Die Bajuwaren bebten vor Wut. Endlich ging ihnen auf,daß die Burg überhaupt keinen Nutzwert hatte.

An den Geruch und den Geschmack des Angriffweges erinnerten sie sich jedoch mit wohligem Schaudern.

So zogen sie Proben aus der Latrine und brachten sie in ihre Heimat,wo ein findiger Geschäftsmann flugs ein Getränk daraus kreierte.

Und da sie nicht gestorben sind trinken sie`s noch heute."

Jaja,so ist das.

Skol,


Black Panter
75. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 14:10

Panter, Panter,

du fängst an, dich bei den "Bajuwaren" unbeliebt zu machen....

Komme gerade vom "MittagspäuschenWeißbier".... Also Ruhe !!!

Und Gaffel-Kölsch.... Naja, kam bei der WM letztes Jahr in den Genuss.... Schmeckt ja ganz gut, aber die Größe des Glases.... Da bist du ja nur am bestellen...
76. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 14:22

Na immerhin einer,der schon mal BIER trinken durfte...

Zur Größe der Gläser:

Ich hab`noch keinen Bayern erlebt,der mit mir 10 Stück überstanden hat.

Das ist Karneval immer ganz witzig, wenn ein Maß-Gestählter Bayer die Erfahrung macht,daß "kleine" Gläser mit richtigem Bier was für Männer ist.

Gluckernde Grüße,


Black Panter

P.s Die Geschichte der Burgeroberung beruht zum großen Teil auf Tatsachen,hehe...
77. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 14:31

Ma Liaber....

unter 15 Stück von deinen Fingerhüten brauchen wir erst garnicht anfangen zu diskutieren....

Wobei natürlich auch die Schlagzahl ausschlaggebend ist....
78. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 14:37

Hurra,noch ein Opfer!

Du bestimmst Menge und Schlagzahl,der Verlierer zahlt.

Wird ein blliger Abend für mich. Aber wie gesagt,mit richtigem Bier.

Vielleicht schaffen wir`s ja mal.

Prostata,


Black Panter
79. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 14:41

Du unterschätzt manche Leute gewaltig....

.... da kann die Geldbörse schnell aus Zwiebelleder sein....
80. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.05.07 14:47

Na dann,

fang schon mal an zu trainieren!

Ich setzte mich jetzt mit einem Bier an den Rhein.

Man trinkt sich,


Black Panter
81. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 03.05.07 15:17

Ich denk mal auch, dass man Blacky erst
mal das Biertrinken beibringen muss.

Biernippen ist er ja gewohnt, also dürfte
der Weg nicht soo weit sein. *grins*

Hey Blacky, wenn du eine Maß siehst, die
ist nicht zum Baden da, in Bayern trinken
wir da draus Bier.

Durstige Grüße - Charly
82. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 15:49

Eben, eben,

und ne Mass sind auch 10 Kölsch..... Nur eben besser !
83. RE: Stammtischthread

geschrieben von SteveN am 03.05.07 16:16

Hallo Michel !

Reiche dir mal einen Rechenschieber rüber.........
Hast anscheinend ne Maß zuviel getrunken ?
Nach Adam Riese (Eva Zwerg) sind ein Maß 1 Liter
also 5 Glas Kölsch.
Was du meinst sind 10 Glas Kölsch = 2 Moass

Viele Grüße SteveN
84. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 16:44

Falsch, Steven, falsch,

rechne da eher mit 0,1 ! So klein kamen mir die Dinger jedenfalls bei der WM vor.....

....einmal genippt und weg war es....

Redest du von 0,2 dann hast du natürlich Recht !

Gruß

Michel
85. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 03.05.07 21:38

da hier jetzt so viele bierliebhaber am stammtisch sind, eröffne ich die bierbar mit verschiedenen biersorten.
86. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 03.05.07 22:49

Hallo Herrin_nadine,

mir dann bitte eine Geißenmaß. *lach*

Aber das kennen die jenseits der Weißwurstgrenze nicht.
Michel, ich glaub da müssen wir mal Entwicklungshilfe
leisten. Also Jungs - auf nach München zum Treffen.

feuchtfröhliche Grüße - Charly
87. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 03.05.07 23:12

ich bin nicht der barkeeper. den müssen wir noch suchen.

das wäre eine schöne aufgabe für unseren siro
88. RE: Stammtischthread

geschrieben von Vanille am 04.05.07 07:22

Man(n) hat mir gesagt, ich solle hier mitmachen, schreiben, lachen oder mich auskotzen

Nu wurder hier anfangs leicht unter die Gürtellinie geschlagen, dann mit nem dröhnenden LKW keusch durch die Gegend gebrettert und nu besauft ihr euch, verschwitzt wie ihr seid.

1. mag ich meine Harmonie
2. liebe ich Musik, die auch danach klingt
3. mag ich keine MÄnner mit Bierfahne


so, nu hab ich geschrieben, geschmunzelt und mich ausgekotzt

*an der Goißenmaß nippt und in die Ecke setz*



Achja, falls ihr auf die Idee kommen solltet, daß Frau, die ja eh nix trinkt, Euch nach Hause kutschiert, vergeßt es. 1. hab ich kein LKW Führerschein, 2. weiß ich was Sonderfahrten kosten, das könnt ihr euch nicht leisten *fg*
89. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 04.05.07 08:55

In München-Schwabing gibt es eine Kneipe mit dem Namen "Haus der 111 Biere".

Sind aber nicht alles deutsche Biersorten, sondern international.

Das würde dem Traum von Blacky schon sehr nahe kommen

Vanille

Wenn du noch mehr an deiner Goasmaß nippst, hast du auch eine Bierfahne *fg*


Als gebürtiger Münchner und Verfechter der bairischen Mundart, aber gegenüber allen Kulturen der Welt aufgeschlossen - einschließlich deren Getränke - muss ich sagen, dass das bayerische Bier bestimmt nicht den Anspruch hat, das Beste zu sein.
Und wenn schon aus Maßkrügen getrunken wird, dann bitte aus einem Keferloher mit Deckel, die man leider immer seltener sieht.

Was die Trinkfestigkeit und die damit verbundene Prahlerei mancher Bundesbürger betrifft, sieht man jährlich auf der Wies`n. Bierleichen ohne Ende. Aber das sind meistens Touristen

Ich war 1982 im "Früh" mit meiner damaligen ortsansässigen Freundin und sagte dem Kellner, wenn das Bier in Halbliter Gläsern wäre, dann müsste er nicht so oft laufen.
Er meinte daraufhin im schönsten Dialekt, dass er in einer Stunde Feierabend hat und wir es dann "austrinken" können. Nachdem ich am selben Abend nach München fuhr, lehnte ich sein Angebot ab
Jetzt im Nachhinein kommt mir der Gedanke, dass das Blacky`s Vater hätte sein können
90. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.05.07 09:03

Goißemoas Mensch Leute ihr fahrt aber Geschütze auf.... Die Dinger fahren doch ohne Umwege ins Hirn...

Da ist mir ein gepflegtes, gezapftes Weißbier 1000mal lieber !!!
91. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.05.07 10:37

Da sach ich nur "Elephant Bier". Das schmeckt köstlich und macht das Hirn löslich...

Under Her,es gibt sogar Leute die bestellen im Brauhaus Wasser. Die obligatorische Anwort des Köbes ist dann: "Mit oder ohne Seife?"

Hallo Vanille!

Hier geht`s kaum unter die Gürtellinie,außer natürlich.....

Du kannst ja mit Asphy uns vorlauten Jungs die Stirn bieten. Be welcome!

Im Juli gibt`s bei uns übrigens wieder die Bierbörse. Alle Biere dieser Welt. Und aus Bayern.

Geht über 2 Tage,mit Live Bands,umsonst und draußen.

Hab`ich was vergessen?

Bestimmt. Aber ich muß mich erst mal nüchtern trinken...


Black Panter

Ps. Geburtstagsgrüße sind dankend bestellt worden.

Ich hatte ja leider nicht viel vonna Party,mußte wieder arbeiten.
92. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 04.05.07 10:51

Zitat
ich bin nicht der barkeeper. den müssen wir noch suchen.

das wäre eine schöne aufgabe für unseren siro




....und Grillmeister

Er schwärmt doch immer davon, wie lecker sein Gegrilltes schmeckt.......



Blacky

"Elephant Bier"?

Ist es das Bier, wo nach dem trinken der Rüssel rausschaut?
93. RE: Stammtischthread

geschrieben von Vanille am 04.05.07 10:54

Na irgendwo muß das Bier ja wieder raus und das öfter als sonst *fg*
94. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.05.07 11:01

Grins...

Da hat Vanille nicht unrecht....

Elephantbier ist so ne "Spezialität" irgeneines Klosters,das dich zum Klostar macht.

Hat eher was mit Likör zu tun als mit Bier.

Ich merke schon,ich schreibe gerade nicht sehr ergiebig,aber nach 3 Stunden Schlaf und einem Sinnlostermin bei der Arge werdet ihr mir verzeihen.

Wenn nicht, hacke ich weiter auf Bayernbier `rum....


Black Panter
95. RE: Stammtischthread

geschrieben von Vanille am 04.05.07 11:13

Nur zu, wenn ich dann auf Dir auch mal hacken darf *wo ist der spank-smilie*
96. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.05.07 11:16

Versuchen kannst du`s ja.

Ich hab`s schon mal geschrieben:

Omnipotenz durch Renitenz!!


Black Panter
97. RE: Stammtischthread

geschrieben von Fred1971 am 04.05.07 12:21

Also wenn ich auch mal mein Bier dazugeben darf. Kommt mal in die Fränkische Schweiz da ist die größte Brauereidichte der Welt steht sogar im Ginnes Buch ( oder so änlich) Bei uns giebt es sogar Bierwanderwege von einer Brauerei zur anderen. Ach ja und das Bier aus Südbayern ist net so doll. Und das andere Getränk heißt bei uns Goaßmous (fränkisch) und et gid da noch eine Laternamous (für Kenner)
Gruß Fred
98. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.05.07 12:35

Unn "Schlenkala" oder so....
99. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 04.05.07 12:37

Und ich dachte immer, die Franken kennen nur Bratwürst und Glühwein

Fred....hock di her, dann samma mehr und nimm deine Laternamaß gleich mit.

Es soll ja welche geben, die langen mit der Hand zuerst in den vollen Maßkrug rein und holen sich das Stamperl
100. RE: Stammtischthread

geschrieben von Fred1971 am 04.05.07 12:51

Jo Jo mei gouda
trink ma ans kummst halt a weng
101. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.05.07 13:47

Man nennt mich beim Bier (richtiges natürlich!)

auch Durchlauferhitzer.

Oben kalt rein,unten warm raus.

Prostata


Black Panter
102. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.05.07 18:08

Charly,

ich bewundere deinen Mut.

Einen Bieriker heraus zu fordern,

alle Achtung!

Schluckschluck,


Black Panter
103. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 04.05.07 18:40

@ Blacky,

ich seh schon, wenn ich dich treffe, brauch ich hinterher
den Sanka. *grins* Aber wart mal, der Abend heute ist noch lang
und die Kiste ´noch´ fast voll. Hab schließlich erst angefangen.

Und so eine kleine Herausforderung ist doch immer wieder was
schönes. *nochbreitergrins*


@cream,

Beim Programm für München mußt du dich an Latex-Michel und
Under Her wenden. Die beiden haben das in Arbeit. Bei der
Entfernung, die du zurückzulegen hast, ist dein Einwand
sehr verständlich. Ich hoffe, das Programm wird im Treffen-Tröt
veröffentlicht, oder jedem Teilnehmer und Interessierten per
PN zugeschickt.


viele Grüße - Charly
104. RE: Stammtischthread

geschrieben von SteveN am 04.05.07 19:22

Hallo Jungs !

Ich bewundere die Franken, das sie neben dem
Gerstensaft noch wunderbare Boxbeutel befüllen.
Mit Rotem und Weißem drin.
Bevorzuge allerdings die Rotwein Version.

Viele Grüße SteveN
105. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 04.05.07 19:24

Hallo cream,

Zitat

Macht was ihr wollt, ich kann nicht 2 Tage vorher einen Flieger buchen, vielleicht kannst Du das verstehen...

Das ist klar, jeder muß vorplanen. Ich hoffe doch, dass das Programm
in Kürze steht.

Gruß - Charly
106. RE: Stammtischthread

geschrieben von träumerin am 04.05.07 20:01

Hallo Jungs und Mädel,
jetzt muss ich mich mal einmischen. Nicht, was euer Treffen besteht, daran kann ich bei diesem Mal leider nicht teilnehmen, aber was Bier anbgelangt. Das Elephant ist mitnichten in irgendeinem Kloster gebraut worden, sondern ist ein waschechtes...DÄNISCHES Bier! Ich weiss, kaum zu glauben, aber wahr. Die Dänen selbst bekommst es allerdings nur enschärft zu trinken. Es hat einen Alkoholgehalt von mehr als dem doppelten eines deutschen Bieres. Und dabei meine ich wirklich Bier und kein Kölsch oder dieses komische Blubberwasser aus Bayern.

Ich hoffe, ich kann zu weiteren interessanten Diskussionen beitragen.

Es grüsst euch die träumerin
107. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.05.07 20:12

Hallo Rasselbande

Na da soll doch noch einer sagen es laufe nichts in diesem Tröt.*grins*
Na wenn ihr schon mit der Biersorte so viel Probleme habt....*gröhl*
Da lob ich mir den SteveN wenigstens wieder einmal ein Weintrinker.*Prost*

@Herrin_nadine

Barkeeper? Nicht schlecht serviere uns beiden doch gleich ein Cüpli.*zwinker*
Für das grillieren stellen wir einen der Schürzenträger an.*gröhl*

@Vanille

Brauchst ja auch nicht mehr zu fahren. Es reicht ja wenn wir dich vorspannen und du das Ding ziehst.

Gruss aus der regnerischen Schweiz
siro
108. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 04.05.07 20:12

Zitat

komische Blubberwasser aus Bayern

Das ist ein harter Name für unseren edlen bayerischen
Gerstensaft. Jetzt bin ich fertig.

Da bleibt ja kein gutes Haar an unserem Bier.
Leute, Leute, da kennt ihr einige Brauereien hier nicht.

Und übrigens - in Südbayern gibt es auch gutes Bier.
Äh - mal eine kleine Frage: Was kriegt man, wenn man
bei uns im Allgäu ein AKW bestellt. Atomkraftwerk
fällt aus, sag ich gleich. Und das schmeckt lecker!!!

Von wegen Blubberwasser - TRÄUMERIN !!!


Viele Grüße - Charly
109. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.05.07 20:26

Hallo Charly

Da sollten sie mal unsere Bergbahnen sehen,da geht alles ruck zuck,zack,zack.

Was? Das Schwachstrom Bier?*gröhl*

Gruss siro
110. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 04.05.07 20:43

Leute....hier geht`s ja wirklich zu wie am Stammtisch in Hinterhugelharpfing.


Charly

Es gibt überall gutes Bier. Bis auf das Dünnbier aus dem Osten damals
Erweitere doch mal deinen Hopfenhorizont.....

cream

PN hast du wahrscheinlich schon gelesen....

Träumerin

Kannst ja gerne mal das Blubberwasser von der Brauerei Kaltenberg trinken. Egal welches...alle sind gut...vorallem der Ritterbock in der 0,33 Bügelflasche....

Steven

Mir ist auch ein guter Rotwein lieber. Vorallem die guten Bordeaux *mmmhhh*

Siro

Jetzt weiß ich, warum bei euch das Bier so teuer ist. Ihr müsst ja alles mit der Seilbahn oder Mulis transportieren
111. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 04.05.07 20:43

... und mein Unsinn gelöscht - auch wie es sich gehört!

Von mir kommt heute nichts Gescheites, bin daher besser
still.

Machts gut - Charly
112. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.05.07 20:50

Hey Under Her


Zitat

Jetzt weiß ich, warum bei euch das Bier so teuer ist. Ihr müsst ja alles mit der Seilbahn oder Mulis transportieren


Nö stimmt nicht. Das ist getrunken bevor es ankommt.*gröhl*

Charly und cream vertragen sich wieder.Na dann Prost.

Gruss siro
113. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 04.05.07 21:48

siro was ist ein Cüpli.


als grillmeister könnte ich mir Under Her oder Black Punter vorstellen.


steven ab und zu trinke ich auch mal wein. mein favorit ist da weisswein von der süffigen sorte. je süffiger um so besser.
114. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.05.07 21:51

Guten Abend Herrin_nadine

Ein Cüpli ist ein Glas Sekt. Meistens um den Abend einläuten.

Na denn Prosit.

Zitat

als grillmeister könnte ich mir Under Her oder Black Punter vorstellen.


Jepp.Auch Latex_Michel wäre noch ein valabler Kanidat.

Black Punter? Ja der bringt es meistens auf den Punkt.*gröhl*
Gruss siro

PS:Pass auf, dass du nicht wieder limitiert wirst.*grins*
115. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 05.05.07 13:02

Wenn Herrin_nadine uns bedient, dann hat sie hier schon mal die passende Schürze.


116. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 05.05.07 13:24

Under Herr bleib nur weg mit deiner schürze. schürzen ziehen subbies an und keine herrinnen.
ich stecke dich gleich in eine schürze rein. dann darfst du dich an den grill stehen und steaks bruzzeln.
117. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 05.05.07 17:31

Nadine

Ich lasse dich sowieso nicht an den Grill, weil das immer noch die letzte Männerbastion ist, die wir noch haben
Wenn ich mir nur vorstelle, dass du mit dem schönen Grillgut so umgehst, wie mit deiner Tastatur. Ja pfiadi Gott.........
118. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 05.05.07 18:27

Nänänä....

Grillen eine Männerbastion?

Ich komme an das Ding nur zum hin-und hertragen `ran.

Fee ist da einfach begnadet!

Träumerin könnte übrigens Recht haben: Ich habe schon lange kein "Elephant Bier" mehr getrunken.

Also mit der Herkunft,die Wirkung ist...,na ja.

Eins habe ich übrigens glatt vergessen: "Rauchbier". Das schmeckt ähnlich wie Guiness,nur viel besser. Ist jedoch hier nicht mehr so oft anzutreffen.

Ich plädiere dafür,daß jeder das Bier trinken soll das er mag!

Außer Bayrisches,ist wißt ja jetzt wie`s erfunden wurde.

So,und jetzt muß ich noch BIER holen gehen.

Prostata,


Black Panter

P.s. Danke für die Blumen siro!
119. RE: Stammtischthread

geschrieben von wncicero am 05.05.07 18:48

Lieber Black Panther


Ich habe ja jetzt noch nicht den ganzen Stammtischthread gelesen. Aber was ich gelesen
habe, ist ja schon mehr als hanebüchend. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber unser
bayerisches Bier schon fast als Plempe zu bezeichnen, das grenzt ja an ein Sakrileg. Wenn
Wahrsteiner, Bittburger oder Veltlins heute als Bier bezeichnet werden dürfen, ist das eine
Duldung von uns, keine Anerkennung. Und ich kenn ja nicht den Elephant aus Dänemark,
ich möchte auch nicht wissen, was da alles reinkommt. Wir haben unser Reinheitsgebot, wir
halten uns daran und wenn ich am nächsten Tag einen schweren Kopf habe, dann weiß ich,
woher es kommt.
Bei diesen unsäglichen Getränken, die sich leider Gottes auch Bier schimpfen dürfen, ist mir
das aber nicht so klar. Also nimm ein wenig Rücksicht auf unseren (bayrischen) Beitrag zur
Weltgeschichte.
Viele Grüße Wnciero
Noch zu träumerin. Mit dem Scheps aus Köln kann ich dir nur zustimmen, Blubberwasser
gibt es bei uns aber nicht.
120. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 05.05.07 18:54

Zitat
Außer Bayrisches,ist wißt ja jetzt wie`s erfunden wurde.



Soviel zum Thema wo das Bier herkommt und wie es erfunden wurde.......


In Deutschland wurde erstmals 736 im bayrischen Geisenfeld von einem besonderen Gerstensaft berichtet.

Im Jahr 766 wurde von der ersten Bierurkunde der Welt, eine Lieferung von Bier in das Kloster St. Gallen von Geisingen an der Donau beglaubigt. Klöster spielten bei der Bierherstellung im Mittelalter eine große Rolle. Viele heute bekannte Biermarken sind nach Ordensgemeinschaften benannt, wie zum Beispiel Paulaner oder Franziskaner. Zunächst wurde Bier nur im süddeutschen Raum hergestellt, war später aber so beliebt, dass es in ganz Deutschland hergestellt wurde.

1516 wurde vom bayrischen Herzog Wilhelm IV. das Reinheitsgebot erlassen, das seit 1919 für ganz Deutschland gilt. Es besagt, dass zur Herstellung von Bier nur Gerstenmalz, Hopfen und Wasser verwendet werden dürfen.

1888 kommt es in München zu Unruhen und Ausschreitungen, weil der Bierpreis geringfügig erhöht wurde. Dabei wurde in Wirtshäusern von den Gästen randaliert, die weder Tische noch Stühle heil ließen. Dieses Ereignis wird Salvatorschlacht genannt.


Blacky

Das klingt schon anders, wie dein linksrheinisches Stammtischmärchen
121. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 05.05.07 19:09

Under her,

hast du wieder bei Pedias Vicky gschaut?

Ich sollte vielleicht noch mal betonen:

Ich Rede von Bier,nicht von dem was andere dafür halten...

Grinsend,


Black Panter
122. RE: Stammtischthread

geschrieben von wncicero am 05.05.07 19:20

Lieber Black Panther

Ich habe mich jetzt mal durch deine bösartigen Verunglimpfungen gelesen. Es grenzt ja
schon an Hochnäsigkeit, dieses trübe Wasser aus dem Rheinland als Bier zu bezeichnen.
Aber die Kölner glauben ja auch immer noch, dass sie eine Fußballmannschaft auf die Beine
stellen können, die für die erste Bundesliga geeignet ist. Ich weiß, es kommt gleich, Podolski,
der jetzt bei uns spielt, aber den könnt ihr gerne wieder haben.
Ich habe einmal diese kleine Gläser gesoffen, ich weiß nicht mehr wie viel es am Ende
waren, aber die Nacht war lang. Im Fasching war ich mal oben, gesoffen von Mittag bis zum
nächsten Morgen, Wirkung gleich null.
Ich glaub ja nicht, dass du schon mal richtiges bayrisches Bier getrunken hast, aber lange
wirst du das eh nicht aushalten können. Ein Glas. Flach Legen. Arme Kölner.

Gruß wncicero
123. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 05.05.07 19:29

Zitat
Ich sollte vielleicht noch mal betonen:

Ich Rede von Bier,nicht von dem was andere dafür halten...



Blacky

Und ich rede davon, wo das Bier wirklich herkommt und nicht dein Latrinengewäsch . Das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Apropos Stiefel? Aus denen kann man auch Bier trinken....Bedienung


Mal ne Frage an alle. Wenn ich eine Deutschland Tour machen möchte, welche Orte oder Sehenswürdigkeiten glaubt ihr, soll man unbedingt gesehen haben.
(Ausser jetzt irgendwelche Kneipen, Bierbörsen usw.)
124. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 05.05.07 21:03

Na jetzt aber:

Köln spiel noch in der 2.Liga,na und?

Dafür trinken wir kein Bier aus derselbigen.

Und im Fußball ist aufsteigen möglich.

Skol,


Black Panter
125. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 05.05.07 21:15

Zitat

Mal ne Frage an alle. Wenn ich eine Deutschland Tour machen möchte, welche Orte oder Sehenswürdigkeiten glaubt ihr, soll man unbedingt gesehen haben.
(Ausser jetzt irgendwelche Kneipen, Bierbörsen usw.)


Also bei uns in der Gegend würde ich unbedingt das Fahrzeugmuseum Marxzell empfehlen... alt, verloddert und ungepflegt, aber voll von alten Schätzchen und für deine Mädels noch mit Besuch der Altweibermühle (Erlebnispark Tripsdrill) zu verbinden, würde ich glatt mitkommen, aber genutzt hats schon beim letzten Besuch nix .


Grüßle
Asphy
126. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 05.05.07 21:19

So - Charly packt jetzt aber mal wieder den Opa aus

Hört jetzt auf, auch über Bier zu streiten. Es gibt
wirklich Wichtigeres. Ganz einfach:
jedem Tierchen sein Pläsierchen - mir das Meiste - prost.

Trink gerade ein Franziskaner - Dunkles Weissbier!

Ich glaube aber, ich muß mich bei dem Regen rannhalten.
Wenn das so weiterschüttet, kommt der nächste FFW-Einsatz
bald.

Also nochmal prost - und Ruhe im Karton.


Gruß an alle - Charly
127. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 05.05.07 21:31

Bis du ausgeschlafen hast haben wir doch schon längst das Thema gewechselt , Opa Charly
128. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 06.05.07 07:52

Zitat
würde ich glatt mitkommen, aber genutzt hats schon beim letzten Besuch nix .



Asphy

Die Aussicht auf Weisheit hast du ja noch *duckundweg*
129. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 06.05.07 17:24

Hallo Rasselbande

Darum bleib ich beim Wein. Wenn ihr schon einen Bierkrieg veranstaltet.

Das beste Bier gibts immer noch bei uns.

Under Her ich nehme noch ein Steak.

Mahlzeit wünscht
siro
130. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 06.05.07 17:41

Zitat
Das beste Bier gibts immer noch bei uns



Endlich hört der eine auf, fängt der andere wieder an
Seit wann hat die Schweiz ein eigenes Bier? Ich dachte, ihr impotiert alles
131. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 06.05.07 17:44

Zitat
Zitat
würde ich glatt mitkommen, aber genutzt hats schon beim letzten Besuch nix .



Asphy

Die Aussicht auf Weisheit hast du ja noch *duckundweg*





Nee, denn das bin ich doch schon

Aber es gibt da in der Nähe auch noch die Altherrenmühle, , kannst sie ja mal ausprobieren

Grüßle
Asphy
132. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 06.05.07 19:15

Zitat
Aber es gibt da in der Nähe auch noch die Altherrenmühle, , kannst sie ja mal ausprobieren



Ich weiß....aber es hat ja ganz schön lange gedauert, bis du da drauf gekommen bist.

Aber gleiches Recht für alle
133. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 07.05.07 18:38

Hängt da vor der Tür ein Schild "Montag Ruhetag" oder warum ist hier nichts los?
134. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 07.05.07 20:54

Hallo Ihrs

Zitat

Seit wann hat die Schweiz ein eigenes Bier? Ich dachte, ihr impotiert alles


Wir sind eine Export-Nation. Von userem Bier seht ihr eh nur wenn ihr hier seit. Das kommt gar nicht bis zu euch weil vorher weggetrunken.*lol*

Gruss siro
(4)
135. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 07.05.07 21:27

scheint so Under her. habe mich auch schon gewundert. keiner schreibt.

vielleicht ist das regnerische wetter schuld.
136. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 07.05.07 22:21

Es könnte natürlich auch an der Stimmung hier liegen,
die im Moment doch sehr dem Wetter ähnlich ist.

Grüßle
Asphy
137. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 08.05.07 01:18

Also Sturm, Hagel, Schneegestöber - ääääh - fällt jemandem
noch was ein.

Die Stimmung wa noch nie so mies wie jetzt - seit ich hier bin.
Und echt tote Hose. *grins*

Irgendwie fehlen die altbekannten Poweruser. Die haben
wenigstens Stimmung reingebracht und was bewegt.
Die anderen lesen nur und meckern hintenrum. Aber
schreibfaul sind sie wie sonst noch was.

Tja - dad ham di da obbn von dera Limmetieerung.

*grübelgrübelundamkopfkratz* - Charly



PS: Haare sind noch (!?) dran
138. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 08.05.07 06:36

Ist ja doch kein Ruhetag und da ist auch jemand *grins*

Bedienung....bitte eine Tasse Earl Grey mit einem Stück Zucker.....

Bei dem Sauwetter genau richtig
Und was die "Stimmung" betrifft?

Ja, es herrscht momentan keine gute Stimmung. Das ist unübersehbar. Aber ich habe jetzt Hunger.

Bedienung....bitte die Speisekarte und noch einen Tee....
139. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 08.05.07 08:37

BIER HER,BIER HER,

ODER ICH FALL UM,

JUCHHEEE


Beginnen sie ihren Tag positiv.....


Black Panter
140. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 08.05.07 16:48

Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Wer sauft denn schon so früh..........
141. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 08.05.07 16:54

Ist doch klar, die schwarze Katze !!!

3 Kölsch und fängt schon an zu singen,,,,

TS,TS,TS.........
142. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 08.05.07 17:30

Wieso eigentlich Black Panter?

Schluckspecht würde doch eher passen *ganzbreitgrins*
143. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 08.05.07 17:34

Da brauch ich mich aber auch nicht über Nichtigkeiten zu ärgern,

trööööt.


Black Panter
144. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 08.05.07 19:57

Black Panther ich dachte schon du bist die bedienung hier im laden.
145. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 08.05.07 20:03

Nadine

Dem steht doch die Schürze nicht so gut wie dir
146. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 08.05.07 20:05

Hallo Herrin_Nadine.

Ich bin der Albatros,aber du scheinst nie in der Rätsel-Ecke gelesen zu haben. (obwohl,gepostet hast du).

Enstschuldige meine Manieren:

Gestatten Mylady,daß ich mich vorstelle...


Panter, Black

Meine Verehrung, Gnädigste....
147. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 08.05.07 21:13

Hallo du schwarzer Albatros *kugelundlach*

sag mal, fliegst du auch bei jeder Landung
pünktlich auf den Schnabel >>> eben wie die
Albatrosse das so üblich machen?

Gruß - Charly
148. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 08.05.07 22:12

Hallo Rasselbande


Albatros? Auch fliegen will gelernt sein. Sonst fliegt man nur auf die Schnauze.*gröhl*

Gruss siro
(1)
149. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 08.05.07 23:00

Wie war das? Also Albatros mit Panterschnauze.

Wird ja ein richtiger Wolpertinger. *gröööhl*

Charly
150. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 09.05.07 09:46

Zitat
Wieso eigentlich Black Panter?

Schluckspecht würde doch eher passen *ganzbreitgrins*





Wenn schon, dann "Schluckkatze" !!!!! Brüll !!!!!!
151. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 09.05.07 16:14

Hicks!

Gut,dann ab heute

PANTERTROS

Juchhe.
152. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 09.05.07 16:20

wohl eher der "PanterProst".... LOL

na dann: a saude (sprich a sa ude) = portugiesisch und heißt im übertragenden Sinne Prost....
153. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 09.05.07 16:23

Tsstsstsss....

Und das alles nur, weil Bayern kein Bier brauen können...


Black Panter
154. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 09.05.07 16:28

Zitat


Tsstsstsss....

Und das alles nur, weil Bayern kein Bier brauen können...


Black Panter


Mit so nem "Köschblubberheini" diskutiere ich doch nicht übers Bierbrauen....

... außerdem bin ich auch einem guten Wein nicht abgeneigt..... und da wächst auf den Hängen unseres Dorfes ein guter Tropfen....
155. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 09.05.07 19:19

Blacky

Warst du eigentlich schon mal in München?
156. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 09.05.07 20:08

Hi under her!

Falls ja dann nicht bei Sinnen.

Nein,aber ich habe auf den Wegen in den Süden immer wieder Münchner,Bayern allgemein,kennengelernt,und dabei,von den rechtskonservativen Heuchlern und Doppelmoralisten (aber wo gibt`s die nicht?)abgesehen,festgestellt,daß zwischen Rheinländern und Bajuwaren durchaus eine gewisse Affinität besteht.

Thomas Mann,ääääh

Black Panter
157. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 09.05.07 21:02

Blacky


Wie war das? Wir sagen zwar BIER als Begriff, aber die Vorstellungen darüber sind sehr unterschiedlich
158. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 09:33

Hugh!

Diemal meinte ich die Menschen,nicht das was ihr als Bier bezeichnet...

Howdie,


Black Panter
159. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.05.07 11:03

Einer meiner besten Freunde kommt aus Düsseldorf. Er wurde auch dort geboren.

Nachdem er desöfteren bei mir zu Besuch war, sagte er mal zu mir, dass ihn das Kumpelgetue seiner Landesgenossen mittlerweile auf den Wecker geht, weil alles nur oberflächlich sei. Das sei bei den Bayern anders.

Ich gab ihm zum Teil recht, was die bayerische Bevölkerung betrifft.

Jetzt arbeitet er erstmal in der Schweiz, unweit von Siro entfernt, aber er erwägt mittlerweile, sich eine Arbeitsstelle in München zu suchen.
160. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 11:54

Hi!

Na ja,ist halt ein Düsseldorfer....

Ich muß gleich aber 3 Stunden Holz hacken gehen,sonst werde ich wahnsinnig!

Was ist passiert?

Vorgestern war bei uns Sperrmüllabfuhr. Unter anderem sollte aus dem Schlafzimmer ein Sideboard und zwei mit Krimskrams gefüllte Kartons zum abholen gestellt werden.

Da ich noch nicht wieder alles tragen kann,bat ich meinen Neffen um Hilfe.

Er war dann wohl auch zur rechten Zeit da. Nur Fee und ich nicht. Damit er in die Wohnung kam,hatte ich im vorher den Schlüssel zukommen lassen.

Soweit,so gut.

Gestern abend rief ich ihn an um mich zu bedanken. Er meinte "Kein Problem,das Sideboard und die 3 Kartons waren ja nicht so schwer".

Mir schwante Böses.

Und in der Tat: Ohne nachzuschauen hatte er tatsächlich auch den Karton weggestellt,in dem sich ca. 3/4 unserer "Spielsachen" und Outfits befanden.

Dieser WAHNSINNIGE

Jahrelang mühsam,ach was soll`s...

Müssen wir halt wieder ein Sparkonto anlegen.

Ich tröste mich nur mit der Vorstellung,daß alles in gute Hände gerät...

Nein,das ist KEIN TROST,ich gehe jetzt irgendwas kaputt machen....

Dieser SCHWACHK....,Schluß jetzt.


Black Panter
161. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 12:12

Hallo Blacky,

dann geh in den Wald, sonst ist im Garten bald
alles platt.

Aber wie konntest du auch ausgerechnet diesen Karton
einfach rumstehen lassen Sowas lass ich doch
verschwinden, wenn jemand kommen könnte.

Aber es ist ein echter Mist. Ihr habt bestimmt lange
gesammelt und der Spaß kostet ja auch eine Menge.

Mein Mitgefühl - Charly
162. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 12:19

Du sagst es weiße Taube.

Der Karton stand natürlich nicht bei den Sperrmüllsachen. Aber doof wie er nun mal ist,hat er bestimmt gedacht "Ach,nochn Karton nehm ich mal mit..."

AARRRGHHH....


Black Panter
163. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 12:23

Na dann sei mal froh, dass er dir nicht im
Überschwang gleich die ganze Wohnung
ausgeräumt hat.

164. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 10.05.07 12:25

Eine Runde Mitleid für die schwarze Katze .....

Aber wer ist denn auch so niveaulos und packt die schönen Sachen in einen Pappkarton .... ?

Da kann man doch was schönes zimmern (hab ich auch gemacht), dass passenderweise unters Bett geschoben werden kann !!!
165. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 12:35

Dann versuch mal nen Karton unters Wasserbett zu schieben.

Ist,war, übrigens kein "normaler" Pappkarton. Fee hat für die Arbeit Spezialverpackungen,wegen der Medikamente.

Ich ertappe mich gerade dabei,wie ich mir wünsche,das er an der Tür klingelt,also mein Neffe...

Nee besser nicht. Hat`s ja gut gemeint....

Blumengießen,ich gehe Blumengießen. Das lenkt immer ab.


Black Panter
166. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.05.07 12:38

Vielleicht hat er den Karton ja gar nicht aus versehen ....
könnt ja sein *grübel*

Schon mal bei deinem Neffen unters Bett geschaut? *grins*


Grüßle
Asphy
167. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 12:48

Hallo Blacky,

wie, was? Bist du jetzt im gleichen Gartenbauverein
wie Michel

Hast du wenigstens was retten können, oder mußt du
jetzt auch noch als Free-Willy rumlaufen?

Gruß - Charly
168. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 12:54

Der ist so asexuell,dem kannst du einen Supermodel auf den Bauch binden,er wüßte nicht was er machen sollte. Naja,er ist 34 und wohnt noch bei den Eltern.

Mein Blutdruck beginnt zu fallen,positives Zeichen.

Aber wenn ich allein an die ganze Latex-Kleidung denke,da..... SO,jetzt mache ich mir wirklich mal zum Mittag ein Bier auf.

Grüße,


Black Panter
169. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 12:57

Hi Charly!

Ich mache gerade Bestandsaufnahme. Aber wenn ich jetzt schon sehe,was alles fehlt......

Meinen KG hatte ich glücklicherweise? an.


Blacky
170. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.05.07 12:58

Zitat


Der ist so asexuell,dem kannst du einen Supermodel auf den Bauch binden,er wüßte nicht was er machen sollte. Naja,er ist 34 und wohnt noch bei den Eltern.



Stille Wasser sind tief *rofl*

... ich würd da doch mal genauer schaun *zwinker*


Grüßle
Asphy
171. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 13:00

Hallo Blacky,

Latexklamotten - au Schei**, die kosten ja ´nix´.
Das war wohl dann ein teurer Sperrmüll.
Was die wohl beim Sortieren sagen

Weißt du, wo die Sammelstelle ist, eine
Nachfrage könnte sich vielleicht lohnen.
Dann hinfahren und das Wühlen anfangen.
Was bleibt sonst übrig?

Gruß - Charly
172. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 10.05.07 13:06

Latexsachen

Du Umweltverschmutzer !!! Die gehören doch in den gelben Sack....

173. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 13:08

Hab`ich schon Charly. Die haben nur gelacht. Hätte ich wahrscheinlich auch.

Asphy,hundertmal habe ich den schon mitgeschleppt,mit ohne Erfolg. Er kennt den Unterschied zwischen Mann und Frau. Aber auch nicht mehr.


Blacky
174. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 13:57

Na dann mach ihm mal eine Gebrauchsanweisung.
*gröööööhl*

Charly
175. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 14:04

Du wirst lachen,daß habe ich tatsächlich schon gemacht. Genutzt hat`s nix.

Ich habe gerade mit Fee telefoniert,und es kommt noch dicker:

Da wir gerade Besuch aus China haben,hat sie fast alles dort hinein gepackt.

Pi mal Daumen 2500 Euro weg. Endlich mal ein Sperrmüll der sich gelohnt hat.

"Absolute beginners"...

Gut,daß ich keinen Schnaps trinke. Jetzt wär`ich soweit.


Black Panter
176. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 14:10

Besser gehts wohl nicht, oder?

177. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 14:18

Kleines Erdbeben könnte jetzt nix schaden.


Black Panter
178. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 10.05.07 14:21

.........aber partiell begrenzt......
179. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 14:26

Aber sicher doch!

Black Panter
180. RE: Stammtischthread

geschrieben von Sina am 10.05.07 14:28

@ Black Panter gibs doch zu du wolltest eh einiges mal neu erwerben,
jetzt hast du die möglichkeit dazu.

Außerdem wenn ihr in München euch trefft,
da gibt es bestimmt nette Geschäfte wo sich das eine oder andere wieder neu anschaffen lässt ....

und im Biergarten da fällts doch nicht auf,
setzt euch hin
stimmt ein nettes Liedlein an,
am besten einen Zwiefachen,
da gibts bestimmt dann auch was >>>
und wenns nur fürs aufhören ist.
181. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 14:35

Genau.

Und bezahlen werde ich mit meiner Muschelsammlung.

Ein paar Glasmurmeln müßten auch noch irgendwo herum liegen.


Black Panter
182. RE: Stammtischthread

geschrieben von SteveN am 10.05.07 16:25

Hallo Black Panter !

Ooooh was muß ich da lesen. Du hast deinen
unglückseligen Verwandten nicht schon an die
Mauer gestellt und standrechtlich erschossen ?
Oder hast Du oder Fee bei ihm angerufen und habt
Euch für die gelungene Entrümpelungsaktion bedabkt ?
Der Junge wäre richtig glücklich wenn ihr Euch
demnächst trefft ... ... ...

Alles wird gut, SteveN


Ps. wußte gar ncht, daß in München mit Muscheln
bezahlt werden muß?
183. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 16:56

Hi SteveN.

Ich bin ja Pazifist. Glaube ich.

Ich habe jetzt jede Menge Mantras gemurmelt,und versuche weiterhin eine Bierflasche mit `nem rohen Ei zu öffnen.

Erfahrungsgemäß brauche ich normalerweise nur ein paar Stunden um meine Gelassenheit wieder zu finden.

Ich hoffe,ich bin kurz davor.


Black Panter
184. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.05.07 19:38

Blacky

Gibt es eigentlich klare Aussagen darüber, ob deinem Neffen das ortsansässige Bier zu Kopf gestiegen ist beim Karton tragen, oder nicht?
185. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 19:40

Der hat in seinem Kopf einen Karton.

Unverrückbar wie es scheint.


Blacky
186. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.05.07 19:42

Und du mehr wie 10 Postings
187. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 19:49

Der Laie staunt,der Fachmann wundert sich...

Dann kann`s ja nicht mehr lange dauern.


Black Panter
188. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.05.07 21:16

Jungs - stimmt mal das hohe Lied an.

Vielleicht haben die Argumente doch gefruchtet.
Es sieht zumindest fast so aus.

Blacky - herzlichen Glückwunsch - wenigstens
eine gute Nachricht für dich heute.

Gruß - Charly
189. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 10.05.07 21:37

Na mal sehen.


Blacky
190. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 11.05.07 07:27

Zitat
Ps. wußte gar ncht, daß in München mit Muscheln
bezahlt werden muß?


SteveN

Dann hätten wir wenigstens eine harte Währung, im Gegensatz zum Teuro
191. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 12.05.07 09:09

Wo treibt sich eigentlich Siro rum, der alte Schwerenöter?

Wahrscheinlich versucht er seinen eigenen Rekord im Curveball zu schlagen, im anderen Forum
192. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 13.05.07 10:36

Hallo Rasselbande

Zitat
Wo treibt sich eigentlich Siro rum, der alte Schwerenöter?

Wahrscheinlich versucht er seinen eigenen Rekord im Curveball zu schlagen, im anderen Forum


Nö. Denn hat mir Asphy, trotz ein paar Versuchen noch nicht streitig machen können. Beim Hexagon sieht das schon wieder anders aus.*gratuliere*

Nein hatte Ausstellung mit anschliesssendem Festbetrieb.*stöhn*
Und alle Frauen wollten Tanzen.*ächz*

@Blacky

Herzliches Beileid.
Das könntest du glatt in Charlys Pech-Thread geschrieben haben.

Nun vielleicht kann dir Michel was abgeben. Der soll ja schon sehr viel neues gekauft haben.


Gruss siro
193. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 13.05.07 12:08

Zitat
Und alle Frauen wollten Tanzen.*ächz*



Ja Ja, Wein, Weib und Gesang. Und heute wieder ganz brav und mit den Kids den Muttertag feiern
194. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 13.05.07 16:16

Hi Siro!

War bestimmt ein lustiger Umtrunk. Mit Ringelpiez und anfassen?

Hiermit schenke ich Charly den Pech-Thread!

Schmunzelnd (aber wenn ich wieder an Sperrmüll denke...)


Black Panter
195. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 13.05.07 22:11

Leute, Leute - ich wollte es gerade sagen.

Der Pech-Tröt gehört Blacky, ich hab mich da nur
breit gemacht und er hat irgendwie vergessen,
mich rauszuschmeißen. Aber so sind Freunde eben. *grins*

Aber Under Her hat recht, die Sperrmüllaktion passt
wunderbar in diesen Tröt.

Es grüßt - Charly
196. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 14.05.07 08:32

Beim Gesanges Grand Prix wird schon von Ost-Mafia und Schieberei gesprochen, weil so viele Interpreten aus dem Osten vorne lagen.

Ob die es mal schaffen ein nicht manipulierbares Abstimmungssystem zu erfinden?


Beim anderen Grand Prix, wird es erstmal seit Jahren wieder spannend, seit Michael Schuhmacher nicht mehr mitfährt......
197. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 14.05.07 08:45

Hallo Under Her,

richtig - bei den Autos wird´s spannender.

Den anderen Grande Prixe hab ich mir nicht angetan,
aber mitbekommen, dass das Niveau so ziemlich in
den Keller ist. Das Niveau mancher Songs muß man wohl
unterhalb der Gransnabe suchen gehen.

Es ist schon zum heulen.

Gruß - Charly
198. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 14.05.07 11:40

Ich finde Felipe Massa hat das Zeug dazu, in diesem Jahr vielleicht mal Weltmeister zu werden.

Aber es sind ja noch einige Rennen.......
199. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 14.05.07 11:46

Nix iss,Hamilton sach ich!

Hab´auch Stuttgart gesacht. Den Meistern der Herzen zum Trotz.


Black Panter
200. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 14.05.07 20:40

Auf den FCB hätte ich von herein eh nicht getippt
201. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 14.05.07 21:34

Bayern? Meister der Herzen?

Die können ja nicht mal Bier brauen...

Ok,Schluß damit.


Black Panter
202. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 15.05.07 12:22

Jetzt verkaufen die Dortmunder sogar T-Shirts mit der Aufschrift " Meister der Herzensbrecher" und "zweizunull" *kopfschüttel*
203. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 12:38

Ist doch ne prima Idee!


Blacky.
204. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 12:42

Zitat
Jetzt verkaufen die Dortmunder sogar T-Shirts mit der Aufschrift \" Meister der Herzensbrecher\" und \"zweizunull\" *kopfschüttel*





Naja, bei der Rivalität kein Wunder. Haben halt erstmal seit 1998 wieder mal gewonnen..... Aber trotzdem: Die Schalker sind halt einfach zu doof.... schade drum....

Mein Verein dümpelt leider in Liga 2 und ist akut abstiegsgefährdet...
205. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 12:50

Hauptsache ihr habt gegen den EFFZEE verloren.


Black Panter
206. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 12:53

Zitat


Hauptsache ihr habt gegen den EFFZEE verloren.


Black Panter


Watten datten
207. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 13:08

Der zukünftige Champions-Leauge-Gewinner:

1.FC Köln.

(Die glauben das tatsächlich)


Black Panter
208. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 13:09

Na wunderbar, da haben wir am Sonntag doch glatt nen Punkt geholt....
209. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 15.05.07 13:21

Zitat
Na wunderbar, da haben wir am Sonntag doch glatt nen Punkt geholt....



Da werden dann auch T-Shirts bedruckt........
210. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 13:21

Glückwunsch!

Ich war ja leider verletzt....


Black Panter
211. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 13:23

Kickers Offenbach, Scha na na na an.....
212. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 13:25

Erwin Kostedde...das waren noch Zeiten!


Black Panter
213. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 13:27

Kommen auch irgendwann bessere. Nur nicht absteigen..... ANGST....
214. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 13:39

Bessere Zeiten. Ja,die kommen irgendwann.

Oder auch nicht.


Black Panter
215. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 18:04

Jaja,hätte es direkt hier posten sollen,aber für alle Allgäuer und drumrum:

Schaut mal ins "Forumstreffen München".

Howdie,


Black Panter
216. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 15.05.07 20:33

Hallo Rasselbande

Zitat


Hi Siro!

War bestimmt ein lustiger Umtrunk. Mit Ringelpiez und anfassen?

Hiermit schenke ich Charly den Pech-Thread!

Schmunzelnd (aber wenn ich wieder an Sperrmüll denke...)


Black Panter


Nix da mit anfassen. War auch nicht auf dem Parkett unterwegs.


Eurovision? Da müsste doch dringend der Modus geändert werden.

Zitat

Schaut mal ins \"Forumstreffen München\".


Da wird kurzerhand das Forumstreffen in Frauenfeld vorher eingeschoben.

Gruss siro
217. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 15.05.07 21:12

Stimmt - und ich freu mich drauf!

Und Blacky - den Tröt möchte ich nicht geschenkt.
Nicht das mir das Pech an der Backe kleben bleibt.

Und die besseren Zeiten kommen wieder, bestimmt!
Wenn wir daran nicht mehr glauben, können wir uns
gleich begraben lassen. Und da sag ich nur - abgelehnt!

Gruß - Charly
218. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 22:41

Da wird aber schon fleißig geschaufelt....


Black Panter
219. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 22:45

Und weil`s auch anders geht....


Wie wär`s denn mit `ner Miss-Wahl?

und Mister-Wahl?

"...Wenn nicht hier,wo dann..."


Black Panter
220. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 22:42

Das heißt dann wohl für die Ladies:

Anmelden bei Blacky, aber mit Photo von der besten
Seite. *grins*

Charly

221. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 16.05.07 22:45

*anmeld*

>>> klick <<<

Grüßle
Asphy
222. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.05.07 23:03

Genauso habe ich dich in Erinnerung
223. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:10

Prima Mädel,

bis jetzt ist dir der erste Platz sicher.

224. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 16.05.07 23:17

Ja wahre Schönheit kommt halt von innen *rotwerd*

Grüßle
Asphy
225. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:29

... und drückt schwer nach außen
226. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.05.07 23:29

Asphy

Kennst du eigentlich schon Charly`s Tante. Die taucht demnächst hier auf
227. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 16.05.07 23:32

Die heißt doch eigentlich Peter oder wie war das? *grübel*
228. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:37

Immer verrät der meine Geheimnisse *nöööööhl*

Wenn man dir schon mal jemanden vorstellt!!
229. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.05.07 23:40

Hätte ich wohl eher von dem guten Wurstsalat mit Käse und Käsesoße erzählen sollen für € 15,- *kopfkratz*

Oder von Siro`s momentaner Frisur
230. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:42

Siros Frisur *gaaaaaanzernsthaft*

231. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 16.05.07 23:46

Immer diese Insider ....*nixblick*
232. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:48

Wärst du mitgefahren, hättest du sie
kennengelernt. Is aber auch eine ganz
prima Tante.

233. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.05.07 23:50

Asphy

Stell dir das Bild von Siro vor und .......nnnneeeee, dass kann ich nicht bringen......
234. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.05.07 23:54

Stimmt *grins*!! Fällt unter Datenschutz. *gröööööhl*

235. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 16.05.07 23:56



Da muss Frau arbeiten und kann nicht mit und dann wird sie hier auch noch veräppelt .....
236. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 17.05.07 00:02

Hallo Rasselbande

Ist ja kein Wunder bei den Typen müssen einem ja die Haare zu Berge stehen.

Charlys Tante?Hat die auch ne Schraube locker?

Gruss siro
(1)
237. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.05.07 00:05

Hey Siro, da sagst du was.

Meine arme Brille!! Aber bei den Haaren, ......

Außerdem braucht ihr die Schraube, sonst
würde doch die halbe Schweiz auseinanderfallen.

Charly
238. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 17.05.07 00:10

Hallo Charly

Wir brauchen ne Schraube?

Aus welchem Land kam denn der abgestürtzte Tornado.Da war sicher eine locker.

Der Brillenträger kam aus?

Under Her meinte deutsche KGs lottern.

Ich denke du solltest langsam auf schweizerische Qualität setzen.

Psst. Bei der Haarlänge von Under Her könnte man von hinten auch auf falsche Schlüsse kommen.

Gruss siro
239. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.05.07 00:14

Hallo Siro,

war auf der Fahrt auch irgendwie komisch.

Vorne winkt er den Mädels, von hinten winken
die Jungs.





Ach so - und mitten drinn die Tante - Mann, was die sich
wohl gedacht hat?
240. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 17.05.07 00:51

Das "Bild" von Asphy gewinnt mühelos den Titel der

"MIß BILDET"

Ich grins mir was und geh`Sterne sammeln.


Black Panter
241. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 17.05.07 12:01

Wird Zeit, dass wir alle mal zum Friseur gehen
242. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 17.05.07 13:38

Jepp das gibt sicher Rabatt, wenn alle aufs mal gehen
243. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.05.07 14:58

OK - dann geh ich mal zu meinem Friseur und
lass mir die Schamhaare rasieren.

Ööööh - oder doch lieber nicht? Das Gesicht
möcht ich sehen.

244. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 17.05.07 15:11

Hammer all(es)

Und das MÄDEL ist auch nur ein Mensch.

Oder auch nicht....


Aber doch! Ich glaub das....!

Oder auch nicht....



Black Panter
245. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.07 19:26

ätsch. ich brauch nicht mehr gehen. ich war schon beim friseur.

wann geht ihr denn in gänsemarsch zum friseur?
246. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 17.05.07 19:30

Hallo Rasselbande

@Herrin_nadine
Zitat

ätsch. ich brauch nicht mehr gehen. ich war schon beim friseur.


Wo den oben oder unten.

Im Gänsemarsch zum Friseur?
Das müsste schon bald sein, sonst sieht Under Her schon bald nicht mehr aus seinen Zotten.

Einen Termin zu finden fürs ganze Forum wird sich wohl eher schwierig gestalten, wenns bei einfachen Forumstreffen schon klemmt.

Gruss siro
247. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.07 20:29

oben natürlich. unten kommt keiner mir dran.

das habe ich mir gedacht. am besten ich engagiert einen friseur beim forumstreffen.
dann kommt ihr alle unter die schere. am besten angeschnallt im stuhl.
248. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 17.05.07 20:52

Unten kommt mir keiner dran.....flötötöt...

Black Panter
249. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 18.05.07 05:50

Also, Frisurentechnisch geben wir uns alle nichts. Auf zum Friseur.....und wenn`s nur der Intimfriseur ist.

Da fällt mir gerade was ein.......
250. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 18.05.07 19:41

Hallo Rasselbande

Zitat

Da fällt mir gerade was ein.......

Was denn?Hast du vergessen Kukident zu kaufen?

Intimfriseur? So ein armer Kerl. Der muss ja verhungern, wenn unten ohnehin schon alle kahl sin.


Obenrum habe ich immer noch nicht die passende Frisur für das Dings auf den Schultern gefunden.*grins*

Gruss siro
(1)
251. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 18.05.07 20:21

Machs doch wie untenrum, dann musst du nur noch polieren ...

Grüßle
Asphy
252. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 18.05.07 21:36

Zitat
Was denn?Hast du vergessen Kukident zu kaufen?


Bis dahin habe ich noch etliche Jahre

Nein, mir fiel was wegen meiner Lady ein........
253. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 18.05.07 22:21

Hallo under Her,

wenn es der heutige Tag ist - aber dann auweia!!!!!

Mach dich mal vom Acker, ich glaub, deine Lady könnte
so eine kleine Massage gebrauchen. Vielleicht auch ein
bisschen mehr.

Dumdidum sag ich nur.

Charly
254. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 18.05.07 22:57

Zitat
deine Lady könnte so eine kleine Massage gebrauchen.


Da hast du nicht Unrecht.......und vorallem Streicheleinheiten......
255. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 18.05.07 23:00

Also was denn, worauf wartest du dann.
Den Weg kennst du doch, ..... !
256. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 19.05.07 12:07

Sie kannte den Weg auch und kam zu mir
257. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 14:39

Habs schon gehört. Oh Mann - ich könnte direkt
neidisch werden.

Aber vielleicht findet sich auf meinen Topf auch mal
ein Deckel. Wer weiß.

258. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 19.05.07 15:01

Bestimmt Charly.

Fangen wir doch mit ner Misterwahl an.

Wie heißt die Sendung:

Germanias neues Topmodel.

Ich nominiere:

CHARLY


Black Panter
259. RE: Stammtischthread

geschrieben von Sina am 19.05.07 15:48

wie wärs wenn ihr euch dann trefft in München
dann geht ihr mit Charly zum Friseur
dann zum Augenarzt
und unter Umständen zum Optiker
wer weiß obs nicht doch was bringt.
Das Allgäu ist zwar schön,
bösen Gerüchten zufolge sind dort die Küh schöner als die Mädla .....
260. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 19.05.07 15:59

Genau,und dann noch ein Schürzchen für Charly!

Schön,daß du hier bist Sina!


Black Panter
261. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 19.05.07 18:58

Charly braucht keinen Augenarzt, sondern einen Optiker der Brillen schweissen kann. Dann fallen keine Schrauben mehr raus
262. RE: Stammtischthread

geschrieben von Sina am 19.05.07 20:30

grübel,grübel

was hat der dann für einen Optiker
oder ist es so ein Brillengestell ohne 10jahres Garantie
Weiß schon warum ich meinem Optiker vertraue,
bei meinem Brillengestell sind die Schrauben fest.
263. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 19.05.07 20:47

Hugh!

Ich würde ja zu gerne mal ein Schweißgerät in dieser Größe sehen...


Black Panter
264. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 20:47

Saustall - wenn ich hier mal ein paar Stunden nicht poste,
treibts ihr wieder bunt *breitgrins*

Ja, ja, ich weiß´: wer den Schaden hat, spottet jeder
Beschreibung. Aber zur Beruhigung, die Brille ist wieder
in Ordnung. Kosten 1,50 € - billig - zumindest billiger, wie
der Tornado in der Schweiz.

Aber ich hab ja zur Beruhigung, dass ich jetzt sagen kann,
die Schweizer haben eine Schraube locker. Weil finden werden
die das Schräubchen nie! *gröööhl*


Zitat

bösen Gerüchten zufolge sind dort die Küh schöner als die Mädla .....

Des macht ma nix, hab mich trotzdem in a Mädla verguckt.


Zitat

Genau,und dann noch ein Schürzchen für Charly!

Junge, komm du mir nach München. Ich hoffe doch, das Key-Lady für
dich noch ein rosa Schürzchen übrig hat. Na das gibt ne Fraktion!!!


Zitat

bei meinem Brillengestell sind die Schrauben fest.

Da hast du aber Glück gehabt. Meine Guckhilfe ist grad ein paar
Monate alt. Der Optiker in MM darf sich da ein paar Takte anhören,
wenn ich das nächste mal drin bin. Schlägt sich dann auf den nächsten
Brillenpreis nieder. *nochbreitergrins*

Leute, ich hab gestern und heute drei schwere Gespräche gehabt.
Sind jetzt weg und ich fühl mich besser. Die Richtung ist jetzt klar
und auch meine Ex weiß, dass sie in Zuklunft vorausschauender
planen muß. Es gibt nix mehr außer der Reihe.

Ich hab vor einer halben Stunde ein großes "Ufffffff" gemacht, könnt
ihr mir glauben. Nur wenn sie nochmal kommt, dann wirds hart.
Da hab ich ehrlich gesagt zwar Muffe davor, aber ich ziehe es durch,
es geht nicht anders.

So, genug gequasselt. Gruß an alle - Charly
265. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 19.05.07 21:09

Was darf ich da lesen?

A Mädle ausgekuckt und "Schreckschrauben" gelockert?

Halle und Julia!


Black Panter
266. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 22:07

Halle - was - Julia?

Nö, so heißt meine Schwägerin (oder heißt das jetzt
Ex-Schwägerin??)

Also nix is mit Julia - rate mal schön weiter.

*grins*
267. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 19.05.07 22:17

ole ole

Hurra der VFB-Stuttgart ist Deutscher Meister im Fußball.

ach wie ich mich freue.
268. RE: Stammtischthread

geschrieben von Sina am 19.05.07 22:20

Hallo Herrin_nadine
da sind wir schon zwei
doch was werden die Bayern und Schalke Fans dazu sagen,
doch lasen wir sie reden und freuen uns des Lebens.
269. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 22:41

Mist! Ausgerechnet die Stuagatta.

Als alter Bayernfan muß ich aber meiner Mannschaft
auch eines sagen:

Jungs - ihr habt euch einfach zu blöd angestellt!!!
Aber eines ist gut: Es tut wenigstens gleichbleibend
weh.

Vielleicht schaffen die Oberen dort es mal, die Überheblichkeit
etwas abzubauen. Das tut Not!!!

Ein von der ganzen Saison enttäuschter Charly




PS: Bevor ich es vergesse: Als fairer Sportsmann - einen herzlichen
Glückwunsch an den VfB zur gewonnenen Meisterschaft. Es war nötig,
den Bayern zu zeigen, dass auch andere fußballspielen können.
Weiter so - und zeigt denen in der Championsliga, dass ihr esw könnt!!
270. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 19.05.07 23:09

auf jeden fall mich freut es, daß es die stuttgarter es geschafft hat.


charly ich habe mich jedesmal gefreut wenn die bayern verloren hatten.
271. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 19.05.07 23:25

Charly,gemeint war Halleluja....

Und als fairer Sportsmann wünsche ich mir,daß Köln in 4 Jahren die Champions-Liga gewinnt.

Alles ist machbar.

Aber jetzt geht`s zum Boxen:


Black Panter
272. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 23:31

Falsch Blacky,

in Gedanken gehts zum "Mädel in den Arm nehmen"
273. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.05.07 23:32

Zitat

charly ich habe mich jedesmal gefreut wenn die bayern verloren hatten.

Kein Wunder - *grins*
274. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 20.05.07 10:06

Zitat
Des macht ma nix, hab mich trotzdem in a Mädla verguckt.


Charly

Jetzt werde ich doch mal sehr neugierig.......

Guckst sie wenigstens zurück?


Zitat
Es gibt nix mehr außer der Reihe.



Endlich *seufz*
275. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 20.05.07 11:50

Ich wußte, dass du neugierig bist *grins*, aber
ich sag nicht, wer. Und ob sie zurückschaut,
hmmmh - schaun wer mal.


Dein Seufzer ist gut. Meine Ex hat gestern
schon sehr dumm aus der Wäsche gesehen,
als ich es ihr sagte. Aber ich muß selber
schauen, wie ich auf die Füße komm.
Es kann nicht sein, dass ich spare wo es nur
geht und sie haut das Geld mit vollen Händen
raus und holt sich nach Bedarf bei mir Nachschub.

Dafür hätte ich mich nicht scheiden lassen brauchen.
Ich glaube, da hat sie noch was zu lernen!!!

Viele Grüße - Charly
276. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 20.05.07 23:11

Hallo Rasselbande

Da bin ich einmal nicht da, da wird schon wieder über uns hergezogen.

@Charly

Zitat

Aber ich hab ja zur Beruhigung, dass ich jetzt sagen kann,
die Schweizer haben eine Schraube locker. Weil finden werden
die das Schräubchen nie! *gröööhl*


Stimmt. Wir schlagen uns nicht mit importierten Kleinigkeiten rum.
Nur weil du deine lockere Schraube nicht halten konntest, haben wir noch lange keine lockeren.

Du hast eine Neue? Her damit, unsere Tipps müssen an die Frau gebracht werden

Gruss siro
(3)
277. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 20.05.07 23:23

Hallo Siro,

klar, hat doch Spaß gemacht. *breitgrins*
Aber ich dachte, gerade meine Schraube habt ihr so nötig.
Hab hier extra einsfuffzig für ne neue bezahlt. Da sieht
man mal wieder, Undank ist der Welt Lohn.

Und über die Neue (wie du sie nennst). Tja, da hast du Pech,
da rede ich garnicht drüber. Einen Namen nenne ich nicht
und sonstige nähere Infos gibts eben auch nicht.

Da müßt ihr eben warten. Vielleicht kommt der Tag noch.

Viele Grüße - Charly
278. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 20.05.07 23:28

höre ich hier in der ferne die hochzeitsglocken klingen?
279. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 20.05.07 23:29

Hallo Charly

Klar doch. Aber Altmetall lohnt sich erst ab Kilos und nicht in Bruchteilen von Milligramm.

Du möchtest keinen Namen nennen. O.k. kannst sie gleich vorbeischicken.

Die Bigbrother-Crew wurde schon aktiviert. Auch das kriegen wir noch raus.

Gruss siro
(7)
280. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 21.05.07 00:36

Keine Hochzeit und BB kriegt auch nix raus.
281. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 21.05.07 09:05

Dumdidum....

Dann schleich ich mal los....

Dumdidum....


Black Panter
282. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 21.05.07 09:06

Hi Charly!

Zitat

Keine Hochzeit und BB kriegt auch nix raus.



aber, aber! Sei doch nicht so! Hochzeit würde bestimmt mindestens so nett wie das gestrige Treffen!
Hast du eigentlich schon irgendwo erzählt, dass wir gestern ein spontanes User-Treffen im Allgäu abgehalten haben??
MfG lady´s boy
283. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 21.05.07 18:34

Hochzeit?

Anstatt Ringe tauschen, übergibt Charly ihr den Schlüssel für den KG
284. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 21.05.07 21:08

Ist doch egal in welcher Art man seine Rechte bei so einer Veranstaltung verliert! Ringe, Schlüssel, wo ist da denn der Unterschied??
285. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 21.05.07 21:28

Was ihr wieder für Probleme habt.

Kinder, was seid ihr nur auf dem Holzweg!!!

286. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 21.05.07 21:46

Charly,

brauchst nen Magenbitter?

Ärger dich doch nicht. Du weißt doch,kommt Zeit....


Black Panter
287. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 21.05.07 23:13

Mensch Schwarzkatz,

ich ärger mich doch nicht. Wunder mich nur, was ihr euch für
Gedanken macht. *lol*

Lass mal Ruhe sein und mich abwarten. Da fließt noch viel
Wasser die Iller runter, bevor da was Näheres ist.
Vertrauen will gewonnen werden. Also mal langsam mit den
Hottepferdchen. Charly braucht Zeit, viel Zeit. Und nicht nur
ich, auch sie.

Was letztendlich wird, wer weiß. Ich lass es auf mich zukommen
und freu mich über das Heute.

Und wenn ihr vor Neugierde platzt - nö! Bin doch nich plöde.

Grinsende Grüße - Charly
288. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 21.05.07 23:21

Charly,

PRIMA.

Black Panter
289. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 21.05.07 23:46

Aber gerne doch. Ja gut, ich weiß, du verstehst
warum ich nicht deutlicher werden kann.
Selbst das, was ich bis jetzt gesagt habe, kann
schon zuviel gewesen sein. Ich hoffe aber nicht.

Zum Allgäutreffen schau mal zum Münchner Treffen
rüber - hab den Tröt kurzerhand mißbraucht. *grins*

Nu und was? Kommst du jetzt Mit Lady, logo, die
Mädels müssen sich doch austauschen können, was
sie euch noch alles antun können. Ich glaube, da war
der Sonntag seeeehr befruchtend. (Gut, dass ich noch solo bin)

Gruß - Charly

290. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 22.05.07 07:40

Zitat

Ich glaube, da war der Sonntag seeeehr befruchtend.


Das befürchte ich auch

*wieschuppenvondenaugenesmirfällt!!*
291. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 22.05.07 20:02

Hallo Rasselbande

@Charly

Wir haben Zeit.*gröhl*
in der Zwischenzeit schreiben wir unsere Tipps auf, damit wir dann alle aufs mal loslassen können.

Au wird das ein Fest.

Gruss siro
292. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 22.05.07 20:12

Ich werd aber vermutlich vorher welche brauchen ,
bis du alle zusammen gesammelt hast siro,
bin ich ja alt und grau *lach*


Grüßle
Asphy
293. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 22.05.07 20:19

Hallo Asphy

Alt und Grau? Nun ja das letzte Bild, was ich von dir gesehen habe soll ja auch schon älter sein.

Zuerst werde ich mir mal deine "Ersten Schritte" zu gemüte führen, bevor ich mich ins Getümmel schmeisse. Dann aber mit Herz und Seele.*grins*

Gruss siro
294. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 22.05.07 20:25

So alt ist das Bild nu auch wieder nicht
295. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 22.05.07 20:40

Asphy ist in Natura viel schöner, als auf dem Bild.

OK. Besser......
296. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 22.05.07 21:33

Danke fürs schöner, aber was meinst du mit besser?

Grüßle
Asphy
297. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 23.05.07 08:42

Ersetze das "schöner" durch "besser" und das "besser" durch "gereifter".

Ich habe die Wechstaben verbuchselt.........
298. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 23.05.07 10:40

Und ich sach euch:

WIR BRAUCHEN `NE MIßWAHL!!!


Black Panter
299. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 23.05.07 11:14

Dazu musst du erstmal mehr wie 2 Frauen dafür finden
Und das gestaltet sich in einem Forum wie diesem, sehr schwer........
300. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 23.05.07 13:38

nein nur das nicht. eine fleischbeschaushow.

was würdest du sagen zur einer misterwahl?
301. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 23.05.07 13:46

Hab`ich doch auch schon vorgeschlagen,aber finde mal 2 Männer,die sich hinter mir Platz 2 zufrieden geben....

Unbescheidene Grüße,


Black Panter
302. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 23.05.07 14:34

schade daß wir noch nicht die forumsbar haben.

dann könnte ich dort einen thread aufmachen und eine misterwahl ausschreiben.
303. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 23.05.07 17:53

Hallo sehr geehrte Herrin Nadine!

Demütigst erlaube ich mir die Frage zu stellen,warum das an dieser Stelle nicht möglich ist?

(Hmmpf...)

In froher Erwartung einer baldigen Anwort verbleibe ich,

Hochachtungsvoll!


Black Panter
304. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 23.05.07 20:45

Zitat
aber finde mal 2 Männer,die sich hinter mir Platz 2 zufrieden geben....


Du meinst die 2, die sich Platz 1 und 2 teilen und du den dritten Platz machst
305. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 23.05.07 21:07

Zitat


Hab`ich doch auch schon vorgeschlagen,aber finde mal 2 Männer,die sich hinter mir Platz 2 zufrieden geben....

Unbescheidene Grüße,

Black Panter


So lange du es nicht fertig bringst auch nur ansatzweise ein deutliches Bild von dir,in einem uns bekannten Forum einzustellen,
werden wir deine obigen Zeilen einfach mal bei Seite stellen.
Geisterbahnen hat es genug.*grins*
Übrigens gelten keine Bilder von Bieretiketten.*megafiesgrins*

@Under Her
o.k.wenn du die Haare schneidest, reichts vielleicht für den Halbfinal.


Zitat

schade daß wir noch nicht die forumsbar haben.


Sorry. Die wirds nie geben..
Guckst du meine Antwort auf deinen Thread.
Hättest du eine Caffeecke fürs Altersheim beantragt,wäre deinem Antrag schon lange entsprochen worden.

Gruss siro
306. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 23.05.07 21:19

Zitat

Hättest du eine Caffeecke fürs Altersheim beantragt,wäre deinem Antrag schon lange entsprochen worden.

Ein wahres Wort, Siro. Die Chancen wären doch wohl wesentlich höher.
Herrschaft, hab ich mich vorhin aufgeregt - aber was solls, Schwamm drüber.
Das hier ist schließlich eine virtuelle Welt, das wirkliche Leben findet draußen
statt.
Tja, man sollte wirklich nicht alles ernst nehmen, was da so geschrieben wird.

Aber eines - schließlich sind wir im Offtopic - warum denn hier keine Miss- und
Misterwahl? Wo steht geschrieben, dass sowas verboten ist? Und Spam ist
es schließlich auch nicht, wenn ein Bezug zu KG oder BDSM hergestellt ist.

Die Wahl im Offtopic, aber die Ankündigung an einem Ort, wo sie auch unter
den "letzten 40 Posts" auftaucht. Da kann man ja mal die Mods ganz
ordentlich fragen, wo sie das genehmigen würden.

Was haltet ihr davon?

Gruß - Charly
307. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 23.05.07 21:20

Zitat
o.k.wenn du die Haare schneidest, reichts vielleicht für den Halbfinal.


Mit ordentlichen Haarschnitt stehe ich sowieso ganz oben auf dem Treppchen
So ist es nur Tarnung, damit ich nicht ständig die ganzen Frauen abwimmeln muss, die mir nachlaufen.
Das Blöde ist, viele stehen noch dazu auf Männer mit langen blonden Haaren
Was meinst du, warum ich einen KG auferlegt bekommen habe?


Und Siro, bevor du fragst ob ich soviel Geld habe....das spare ich beim Friseur
308. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 23.05.07 21:24

Hallo Charly

Die Chancen auf einen solchen Act stufe ich etwa so hoch ein, wie die der Forumsbar.

Solche Avancen sind in etwa gleichbedeutend wie das Zusammentreffen der Titanic mit dem Eisberg.

Für was eine Wahl, wenn schon vorher klar ist wer nicht gewinnt?

@Under Her

Frauen die dir nachlaufen?Hast du wirklich so viel Geld?


Gruss siro
309. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 23.05.07 21:53

Schön.

Gefällt mir immer wieder wenn ich Leute anspornen kann.


Mister Kg,


Black Panter
310. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 23.05.07 22:25

Zitat

Die Chancen auf einen solchen Act stufe ich etwa so hoch ein, wie die der Forumsbar.

Solche Avancen sind in etwa gleichbedeutend wie das Zusammentreffen der Titanic mit dem Eisberg.


Prima siro - da die den Eisberg gut getroffen hat, stehen unsere Chancen
ja sehr gut. Also überlegen, wie man das Ganze aufzieht.
Ich könnte ja meine liebe Freundin f. mal fragen. Vielleicht hat sie Lust,
dann wäre es zumindest schon mal eine Lady mehr.

Gruß - Charly
311. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 24.05.07 07:33

Also Leute!

Ich weiß gar nicht was es da noch zu grübeln gibt!
Wenn hier einer Mr. KG wird bin ja wohl auf jeden Fall vielleicht ziemlich wahrscheinlich ich das
Außerdem habe ich ja auch die beste Frisur von allen, das kann euch Charly sicherlich bestätigen. *Grins*
MfG lady´s boy
312. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 24.05.07 10:10

Zitat
Wenn hier einer Mr. KG wird bin ja wohl auf jeden Fall vielleicht ziemlich wahrscheinlich ich das


Ja, vielleicht ziemlich wahrscheinlich, wirst du das nicht
313. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 24.05.07 13:30

@ Under Her


Zitat

Ja, vielleicht ziemlich wahrscheinlich, wirst du das nicht


Du hast ja keine Ahnung!!! Und außerdem, du kennst ja meine Frisur nicht!

Charly ist am Sonntag auch ganz hin und weg gewesen!! - So gut hat´s ihm gefallen
314. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 24.05.07 13:37

Dann stell mal im anderen Forum ein Bild in die Galerie
315. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 24.05.07 20:50

Hallo Rasselbande

@ladys`boy

Ei,ei,ei jetzt hab ichs aber bis zu mir in die Schweiz gerochen.

Charly hin und weg?

Ja,ja der träumt hin und wieder, hat aber mit dir nichts zu tun.

Ach ja Preisträger wirst du sicher, aber nur den Trostpreis wirst du tragen.*lol*

Gruss siro (der Siegesgewisse)
316. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 24.05.07 21:14

Zitat
Gruss siro (der Siegesgewisse)


Mit der schrägen Frisur
317. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 24.05.07 21:44

Was wollt ihr denn - ich habs doch an die Augen.
Als halbe Blindschleiche bild ich mir mal garkein Urteil.

318. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 25.05.07 11:01

Aber aussehen kannst du doch,Charly!


Black Panter
319. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 25.05.07 12:55

Das kann er ganz gut
320. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 26.05.07 16:59

Hallo Rasselbande

Zitat
Zitat
Gruss siro (der Siegesgewisse)


Mit der schrägen Frisur



Klar bei mir stehen nicht nur die Haare.

Schönen Gruss an deine Lady.

siro
321. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 26.05.07 17:24

Auch für dich kommen wieder verschlossene Zeiten *grummel*
322. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 26.05.07 19:08

Hallo Under Her,

Zitat

Das kann er ganz gut


Zitat von Under Her!! Nicht meines. Und das bezieht sich auf das
Aussehen! Ausgerechnet bei mir, so ramponiert, wie ich bin, diese
Aussage

Also mein Freund, ich tu bestimmt vieles, aber nicht gut aussehen.
Deswegen schleich ich mich auch immer ganz schnell, wenn es um
Photos geht. Ich steh dann immer hinter der Kamera, das ist viel
ungefährlicher.

Ich wünsche dir, deiner Lady, den Kids und der ganzen Rasselbande
hier im Forum ein schönes Pfingstfest.

Viele Grüße - Charly
323. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 26.05.07 19:21

Charly

Ich wünsche dir und deinen Jungs auch schöne Pfingsttage und hoffentlich besseres Wetter wie jetzt
324. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 26.05.07 20:12

Na da schließe ich mich doch mal an und wünsche Allen schöne Pfingsten, bin ab morgen ne Woche weg und hoffe, dass das Forum noch steht wenn ich wieder da bin , ok euch wünsch ich das ausnahmsweise auch


Grüßle
Asphy
325. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 27.05.07 08:43

Tach Asphy

Ich dachte du bist schon beim Sklaven quälen in B. Dir auch ereignisreiche Tage
326. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 27.05.07 18:14

Hallo Rasselbande

Zitat

Auch für dich kommen wieder verschlossene Zeiten *grummel*


Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Doch vorher werde ich noch ein paar Tipps vom Stappel lassen.

Ach ja pass auf das du vom Trauerzug nicht gerammt wirst. Die Forumsbar wird zu Grabe getragen.


Allen noch ein schönes Pfingstwochenende.

Gruss siro
327. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 27.05.07 18:35

Zitat
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Nicht mal das ist heute noch sicher
Dein NEO schon.....
328. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 28.05.07 19:28

Hallo Rasselbande

@Under Her

Das ist wahr,das ist wahr.

Nur gut das sie nicht mitliest.

Gruss siro
329. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 28.05.07 19:35

Aber sie liest doch ab und zu ihre PN. Oder irre ich mich da?
330. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 28.05.07 19:41

Under Her

Da fragst du mich etwas.

Keine Ahnung.Hast du ihr etwa eine geschrieben du Verräter?

Gruss siro
331. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 28.05.07 19:43

Eine? Mehrere
332. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 28.05.07 19:45

Under Her

Wenn das so ist, muss ich key-lady wohl oder übel noch ein paar besondere Tipps mailen.

Gruss siro
333. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.05.07 00:41

Na prima ihr beiden

und dann dürft ihr beide jeweils das ausbaden,
was der andere angestellt hat.

Ihr seid die Besten!
334. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 29.05.07 19:41

Zitat
und dann dürft ihr beide jeweils das ausbaden,
was der andere angestellt hat.


Wir ergänzen uns gegenseitig
335. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 29.05.07 23:53

Na dann pass mal auf, wenn eure Ladies sich
ergänzen.

Dann geht aber die Post ab.

336. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 30.05.07 09:07

Zitat
Na dann pass mal auf, wenn eure Ladies sich
ergänzen.

Dann geht aber die Post ab.





Ja, Charly, und vielleicht haben sie dann auch mal ein Stündchen Zeit für dich....
337. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 30.05.07 20:03

Ne du Michel,

die beiden sind doch durch euch belegt. Da funk ich nicht
rein, ist nicht mein Stil.

Gruß - Charly
338. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 30.05.07 20:39

Charly

Das Stündchen werden sich die beiden schon nehmen
339. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 30.05.07 21:02

Salomons Urteil, 1. Instanz:

Wird den Damen überlassen

340. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 30.05.07 21:13

Dann freu dich mal schon
341. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 30.05.07 21:32

Was meinst du, wie du guckst, wenn die beiden
mich verwöhnen.

342. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 30.05.07 21:58

Zitat
Was meinst du, wie du guckst, wenn die beiden
mich verwöhnen.


Weißt du eigentlich, was auf dich zukommen kann?
343. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 30.05.07 22:02

verwöhnen??
Charly, ich glaube nicht dass die Ladys vorhaben dich zu verwöhnen.
344. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 31.05.07 13:15

Charly,Charly...

Ich höre dich schon bis hierhin jaulen...

Also freu`dich!


Black Panter
345. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 13:45

Zitat
Charly

Das Stündchen werden sich die beiden schon nehmen





Welche beiden denn ? Under Her: Kannst du noch zählen ? Also ich muss sagen, bis jetzt sind es 5 Ladies....von denen ich weiß....

Also Charly: 1 Stunde, 5 Ladies, und von Verwöhnen wird da keine Rede sein.... Zieh dich warm an.... ist die Rache für das "Nichttragen" von Dirndln..........

346. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 13:55

Zitat

1 Stunde, 5 Ladies,


Uih! Das kann ganz schön in die Hose gehen! Zack bist du verschlossen, und keine weiß mehr welche der Damen den Schlüssel hat! *ganzdreckiggrins*
347. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 14:02

Zitat

Zitat

1 Stunde, 5 Ladies,


Uih! Das kann ganz schön in die Hose gehen! Zack bist du verschlossen, und keine weiß mehr welche der Damen den Schlüssel hat! *ganzdreckiggrins*


Wird ausgewürfelt...... Ohne dass er es weiß und schwupp die wupp ist Schluss mit der großen Klappe..... Von wegen Verwöhnen....

LOL !!!!!!!!!!!!!
348. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 14:35

Hurras Hurra!

Lass meine Lady würfeln, die würfelt immer die Sechs bei solchen Anlässen!!
349. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 14:50

Zitat
Hurras Hurra!

Lass meine Lady würfeln, die würfelt immer die Sechs bei solchen Anlässen!!


Du Dummerle !!! Was sollen wir mit ner 6 bei 5 Ladies ?

Oder heißt das: Bei ner 6 fliegt der Schlüssel in die Isar .............
350. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 14:59

Zitat


Du Dummerle !!! Was sollen wir mit ner 6 bei 5 Ladies ?

Oder heißt das: Bei ner 6 fliegt der Schlüssel in die Isar .............


Na bei ner sechs wird der Schlüssel im Schloss abgebrochen!
Dann trägt er ihn immer bei sich, so als Notkey falls es mal zwickt!
351. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 31.05.07 20:50

Zitat
Welche beiden denn ? Under Her: Kannst du noch zählen ?


Michel

Du Dummerle!!! Charly sprach von Bela und boy`s lady.....

Naja, wenigstens kannst du 6 Augen auf dem Würfel von 5 Lady`s unterscheiden

Und du weißt, dass München an der Isar liegt
352. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 31.05.07 21:22

Charly dann im Kreuzverhör.

Da wird die Nudel gekocht.
353. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 02:24

Rasselbande, vermaledeite,

nix Schönes gönnt ihr einem, aber auch gar nix.
Aber mit einem habt ihr nicht gerechnet - mit meinem Charme.

Also ich bin da mal ganz beruhigt und freu mich auf die Ladies.
Und von wegen Verschluss - in München bin ich Free Willy, das
hab ich beschlossen. Bin schließlich mein eigener KH.

Und dann les ich hier noch "auswürfeln", "Schlüssel weg",
"Schlüssel im Schloß abbrechen", "Schlüssel in die Isar
werfen" und als Spitzenreiter unseren Lästerschweizer
mit der "gekochten Nudel". Macht nur weiter so und ich bring
eine Tüte voller frischer Brennesseln mit - für eure Ladies,
damit sie euch damit versorgen können. Oder ich lade eure
Ladies mal für einen Intensivkurs ins Bauernhofmuseum ein.
Natürlich ohne euch. Danach seid ihr fällig, das wißt ihr
doch. Ich denk mal wieder an den schönen alten buchenen
Brotschieber - hinterläßt immer einen feinen Abdruck auf euren
Hintern.

Jooo - das wär was - soll ich den holen und für eure Ladies mitbringen?
Vielleicht krieg ich ihn ja.

354. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 09:25

@Under Her

Warum sollten sich nur die beiden um Charly kümmern ? Wir haben doch ein entsprechendes Angebot. Zu fünft klappt das besser....

Ja, ja, und würfeln kann ich auch....

Die Isar fließt eben durch München.... Es geht eben nichts über ne gute Allgemeinbildung.... LOL.... Außerdem bin ich da schon drin geschwommen. Da brauchste hinterher keinen KG mehr, da ist dann nix mehr.....

@Charly

Selbst als eigener KH hast du da wohl kaum die Entscheidung. Wenn Under Her als Dresscode auf jeden Fall den KG festlegt, ist dir die Entscheidung abgenommen. Und das wird er wohl hoffentlich auch !! Also trainiere schon mal fleißig !!!!

Die Brennesseln kannst du ja schon mal einfrieren.... Somit hast du das Experiment an der Backe.... und dann bekommst du maximal nen Tee gekocht.... Bauernmuseum ist doch schon out, jetzt wo wir wissen, dass es ein Foltermuseum gibt....

Gruß

Michel
355. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 14:50

Hallo Michel,

Zitat

Die Isar fließt eben durch München.... Es geht eben nichts über ne gute Allgemeinbildung.... LOL.... Außerdem bin ich da schon drin geschwommen. Da brauchste hinterher keinen KG mehr, da ist dann nix mehr.....


Da sieht mans mal wieder, du hältst nix aus. So schmutzig ist die Isar nicht
und besonders kalt ist sie im Juni auch nicht mehr. Aber stimmt, für dich viel
zu kalt. Wenn du da baden gehst, brauchst du deinen KG, sonst macht sich
Michelchen vielleicht noch dünne.

Übrigens - das mit dem Teekochen ist eine gute Idee. Machen wir in München.
Da nehmen wir eine Salatschleuder, funktionieren sie zum Teesieb um, füllen sie
mit Brennesseln, Michelchen rein und ab damit in die Teekanne. Also zu kalt
dürfte es dir dann wohl nicht werden. *gröööööhl*

Außerdem macht ihr hier sowieso nur viel Wind. Bis jetzt hat sich keine der
Ladies bei mir gemeldet - oder hier. Heiße Luft, mein Freund, alles heiße Luft.

Und das Foltermuseum - hmmmh - ich glaub, ich muß mal ganz eifrig anfangen
PN´s zu schreiben. Das müßte doch, .... - oh, tschuldigung, hab nur laut gedacht.

Gruß - Charly
356. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 15:07

Charly, deinen Tip mit dem Teekochen kannste dir sonstwohin stecken !!! Ohne mich !!!

Und die Ladies.... Ja, glaubst du denn, dass der Berg zum Prophet kommt ?

Da wird vorher nix geschrieben.... Lass die Zeit kommen.....

Frei nach Klitscho: Gaaaanz spontaaaaaan.....

357. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 15:26

Zitat

Lass die Zeit kommen.....


Vieleicht komm ich dann auch
Hach - 5 Mädels, das gibt Streicheleinheiten für Charly
(und die Munich-teaparty made by Michel)

*träum*
358. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 01.06.07 15:41

Hugh!

"Ett läuffft,Junge,ett läufft..."

Fritz Sdunek.


Black Panter
359. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 15:47

"Fritz Sdunek" - aber auch der hat 30x eine vor den Latz
bekommen.

360. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 01.06.07 15:57

Wohl war,aber auch mehrere Weltmeister geformt...


Black Panter
361. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 16:00

Zitat
Zitat

Lass die Zeit kommen.....


Vieleicht komm ich dann auch
Hach - 5 Mädels, das gibt Streicheleinheiten für Charly
(und die Munich-teaparty made by Michel)

*träum*



Charly, du solltest langsam nicht nur deinen Tröt umbenennen, sonder auch dich.

Vorschlag "Träumer"

Streicheleinheiten von den Ladies Da wir die selten genug bekommen, wirst du wohl garkeine kriegen...

Und kommen

Kannst du mal probieren, so mit angelegtem CB. Es geht zwar, ist aber äußerst schmerzhaft....

Cheeeerio, Miss Sophie....

362. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:11

Immer wieder schlimm mit dir *traurigdenkopfschüttel*,
hast wohl das Lesen verlernt. Ich bin doch Free Willy,
also kann ich, wo du nur neidisch schaust.

Und da eure Ladies sowieso die Schlüssel daheim lassen,
bin ich der Einzigste, der so richtig verwöhnen kann.
Mann!!!! Die Vorstellung alleine, ..... Boooh! Super.

Zitat

Streicheleinheiten von den Ladies Da wir die selten genug bekommen, wirst du wohl garkeine kriegen...

Falsch gedacht - die heben sie nur für mich auf.

Scoll - Mr. Winterbottom
363. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 16:22

Du hast da was nicht verstanden....

Samstag = Dresscode = KG !!!

Wird Zeit, dass du mit mehr übst als nur mit A-Ring....

Admiral Don Snider...
364. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:28

Zitat

Samstag = Dresscode = KG !!!

Dresscode - mal im persönlichen Wortschatz nachschlag -
kenn ich nicht, brauch ich nicht, juckt mich nicht.

The dessert, Miss Sophie? - James
365. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:31

Und zweitens herrscht hier jetzt absolute Funkstille
mit Restriktionen für Charly! Frechheit, Saustall (äh, stopp,
der ist ja drüben)

Scoll - gez. Sir Toby
366. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 16:37

Zitat
Und zweitens herrscht hier jetzt absolute Funkstille
mit Restriktionen für Charly! Frechheit, Saustall (äh, stopp,
der ist ja drüben)

Scoll - gez. Sir Toby


Dann halte jetzt bitte mal den Ball flach.... Sowas geht schneller als ich ein Weißbier trinken kann....

Also: Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttt......
367. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:42

Weißbier - äh, sach mal prost. *grins*

Sör Toby is halt a weng herrisch *breitgrins*

368. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 02.06.07 10:07

Eure Probleme möchte ich haben tztztz
369. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 02.06.07 12:26

370. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 02.06.07 18:18

Hallo Rasselbande

@Charly

Zitat
Und zweitens herrscht hier jetzt absolute Funkstille
mit Restriktionen für Charly! Frechheit, Saustall (äh, stopp,
der ist ja drüben)

Scoll - gez. Sir Toby


Du hast Restriktionen? Welche?

Gruss siro
371. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 02.06.07 18:54

Charly ist die Restriktion in Person
372. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 02.06.07 18:57

Hallo Rasselbande

Zitat

Charly ist die Restriktion in Person


Hab ich was verpasst?
Ist der jetzt auch schon Staff?


Gruss siro
373. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 19:42

@Siro,

ja du hast was verpasst, nein ich bin kein Staff. Hilfe, was noch alles

Der Under Her hetzt die Damenwelt auf mich und meint, ich hätte in
München was zu erwarten. Tu ich ja auch *grins*, nur anders wie er meint.

Zitat

Charly ist die Restriktion in Person

Wer solche Freunde hat, .... !!! Da fällt mir langsam wirklich nix mehr ein.
374. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 02.06.07 20:01

Zitat

Der Under Her hetzt die Damenwelt auf mich und meint, ich hätte in München was zu erwarten.Tu ich ja auch *grins*, nur anders wie er meint.


Hey Charly!!

lehn dich besser nicht so weit aus dem Fenster, noch wissen nicht alle Ladys von deinem Übermut. Ich denke das würde so mancher gar nicht gefallen, wenn du so große Sprüche klopfst! Nicht dass sich die Damen doch noch zu fünft um dich kümmern, du hast doch gesehen was dabei rauskommt, wenn man nur zwei dieser fremden Gattung zusammenlässt!
Grüße lady´s boy
375. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 20:37

Hallo lady´s boy,

wieso Übermut? Ich fahr schließlich nach München um mich pflegen
zu lassen. Und wenn die Damen das wollen, warum nicht. Wenn nicht,
ist es auch gut, oder nee - nicht so gut.

Ach was, blos die Angstmache von Under Her zieht halt nicht. Das ist
alles.

Gruß - Charly
376. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 21:04

Mist - Under her, du hast recht mit deiner PN.
Kopf woanders und die Finger an den Tasten.
Löschen geht auch nicht mehr, weil das schon
in einem Zitat steht.


Also Klarstellung:

Der Michel, der olle Nordbajuware ist der schlimme
Finger und meint, die 5 Damen gehen auf mich los.
Aaaaah - wenn mir was einfällt, schick ich Bela eine PN. *grins*

Und Michel - vielleicht verwöhnt mich Bela sogar
besonders gerne. Wer weiß? Dumdidum

Gruß - Charly
377. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 02.06.07 21:07

Guten Abend Rasselbande

Dies muss ein interressanter Thread sein, dass er alle halbe bis ganze Stunde von einem Staff kontrolliert wird.


@Charly

Habe Bela auch schon eine PN geschickt. Denke die liest hier nicht all zu oft.

Gruss siro
378. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 21:10

Hallo Siro,

Zitat

Dies muss ein interressanzeter Thread sein, dass er alle halbe bis ganze Stunde von einem Staff kontrolliert wird.

Aber klar doch, schließlich ist hier fast mehr los, wie im ganzen restlichen
Forum. *breitgrins*

Gruß - Charly
379. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 02.06.07 21:26

Danke für die Klarstellung Charly....wie du weißt, bin ich ein schlimmer Finger, aber für andere Gemeinheiten zuständig

Dein Dirndl für`s Treffen habe ich schon bestellt. Die Farbe der Perücke darfst du dir aussuchen.......
380. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 21:28

Zitat

Dein Dirndl für`s Treffen habe ich schon bestellt. Die Farbe der Perücke darfst du dir aussuchen.......

Linke Pille
381. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 02.06.07 22:10

Eine rote Perücke würde ihm sicher stehen.

Da fahren die Frauen sicher darauf ab.*gröhl*

Gruss siro
382. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 02.06.07 22:29

rot Nö, wenn dann richtig weiße Haare,
wie es sich für einen Opa geziemt.

Und a bissel Respekt vor dem Alter - gell.

383. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 02.06.07 23:50

Weiße Haare?

Kriegst du
384. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 03.06.07 02:34

Charly,Charly...

Denk`mal daran:

"Wehe wenn sie losgelassen..."


Black Panter
385. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.06.07 16:31

Wir wollen an dieser Stelle doch die Schürzchen nicht vergessen......
386. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 03.06.07 16:39

Wenn´s so weiter geht, meint man,
es wäre Fasching.

387. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.06.07 16:53

Zitat
Wenn´s so weiter geht, meint man,
es wäre Fasching.





Da steht ein Pferd auf´m Flur............
388. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 03.06.07 17:09

Meine Lady ist zwar gerade nicht hier, aber so gut kenne ich sie, dass ich in ihrem Namen Partyhütchen zu der Faschingsveranstaltung vorschlagen darf!
Das wird ein riesen Spaß, hurra hurra! Vielleicht fände sich ja noch ne Prinzengarde?
389. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 03.06.07 17:16

Zitat
Meine Lady ist zwar gerade nicht hier, aber so gut kenne ich sie, dass ich in ihrem Namen Partyhütchen zu der Faschingsveranstaltung vorschlagen darf!
Das wird ein riesen Spaß, hurra hurra! Vielleicht fände sich ja noch ne Prinzengarde?


Und dir nen PA durchs Hirn !!!
390. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 03.06.07 17:23

nur weil du mit nichts anderem denkst als mit deinem schwanz, ist dort noch lange nicht auch mein Hirn!
391. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 03.06.07 19:14

Vorschlag!!!

Ihr lasst euch beide ein Piercing setzen. Michel an den Brustwarzen und boy seinen PA. Dann verbinden wir die jeweiligen Ringe mit einem Schloss und fertig ist das Ganze
392. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 03.06.07 21:39

Das gibt einen schönen Schürzchenzug.
393. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 03.06.07 21:53

Und du, Under Her, läufst vorne weg?
394. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 04.06.07 00:14

Einer muß doch den Wagen ziehen...

Black Panter
395. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 04.06.07 00:27

narri, narro, das ganze jahr. oh wie ich mich freu.
396. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 04.06.07 08:50

Zitat
Und du, Under Her, läufst vorne weg?



Ich muss bei den Damen bleiben....ich hab doch den Korkenzieher
397. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 09:09

Zitat

Das gibt einen schönen Schürzchenzug.


Ich glaube ich habe was verpasst? Ich trag doch gar kein Schürzchen!!
398. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.06.07 10:11

Zitat

Zitat

Das gibt einen schönen Schürzchenzug.


Ich glaube ich habe was verpasst? Ich trag doch gar kein Schürzchen!!


Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster !!! Hier bekommt man schneller ein Schürzchen verpasst, als man denkt.....
399. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 10:25

Zitat
Zitat

Zitat

Das gibt einen schönen Schürzchenzug.


Ich glaube ich habe was verpasst? Ich trag doch gar kein Schürzchen!!


Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster !!! Hier bekommt man schneller ein Schürzchen verpasst, als man denkt.....


Das ist aber immer noch besser als ein Dirndl, weiße Perücke und Partyhütchen!!! Nicht wahr?!
Ich trage nur einmal im Jahr ein Schürzchen, und das ist an der Kerb! *langlangistsher*
400. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 04.06.07 18:30

Ich hab letztens eins beim Kochen getragen.
Soll ich das mitbringen? *scheinheiligfrag*

401. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.06.07 21:54

Hast du das jetzt in der Waschküche gefunden?


Kannst die Klammern auch gleich mitnehmen für ladys`boy.

Gruss siro
402. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 05.06.07 18:42

lass mal stecken, habe genug davon zu Hause!!
403. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 05.06.07 22:32

Hallo Rasselbande

@Charly

Wenn du dich weniger als Poweruser betätigen würdest, hättest du mehr Zeit mit deinem KG unter dem Schürzchen, durch die Gegend zu rennen.Oder auf unsere Posts zu antworten.

Gruss siro
404. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 05.06.07 22:51

@Siro,

na prima, Angriffe von hinten, das hab ich gerne.

KG und Schürzchen und durch die Gegend rennen,
als ob ich nicht mehr zu tun hätte.

Und außerdem postet ihr ja garnicht mehr so viel.
Seid hier schon handzahm geworden? Und als
Poweruser werde ich hier doch gar nicht anerkannt.

Ich muß wohl erst noch den Antrag stellen, dass mein Status
auf Poweruser gesetzt wird. Da sind wir doch eine elitäre Runde.

Und als letztes - ich üb doch noch mit dem KG. Da könnt ihr keine
Wunder erwarten.

405. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 05.06.07 23:05

@Charly

Och mein lieber Schwan, du weisst doch von der Probiererei gar nicht mehr wo hinten und vorn ist.

Da wirds schwierig dich von hinten anzugreifen.

Handzahm?
Du kennst ja unsere Limitierung.

Deinen neuen Status als Poweruser unterstütze ich ganz und gar.

Du übst noch mit dem KG? Na auch die Zeiten werden sich ändern.*he,he,he*

Gut Nacht Gruss
siro
406. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 05.06.07 23:22

Nennt der Lästerschweitzer mich jetzt auch noch "Schwan".

Junge - du hast das "z" vergessen. Könntest mir
ja auch mal ein Kompliment machen. Tststs.

Zitat

Du übst noch mit dem KG? Na auch die Zeiten werden sich ändern.*he,he,he*

Na aber hoffentlich. Aber nur mit der richtigen Lady

Dir auch eine gute Nacht - Gruß zuerst an die Lady und dann an dich *grins*

Charly
407. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 06.06.07 22:54

Guten Abend Rasselbande

@Charly

Klar mach ich dir ein Kompliment.

Wie es dir als stiller Poweruser gelingt, den Status als Storywrither aufrecht zu erhalten, ist mir ein Rätsel.Daher Kompliment du Poweruser.

Z wie Zappenduster = schwarz, meistens unser Humor.

Gruss siro
408. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 06.06.07 23:13

Alles ein gewußt wie

409. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 06.06.07 23:20

Klar! Ich kenne ja auch dein KG-Forum-Schmiergeldkonto nicht.
410. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 07.06.07 14:12

Charly hat hier wahrscheinlich einen Sonderstatus......
411. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 07.06.07 15:19

Charly IST ein Sonderstatus!

Grinsend,


Black Panter
412. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 07.06.07 17:49

Gibts hier auch Sondertitel? *staun*

Grüßle
Asphy
413. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 07.06.07 18:14

Zitat
Gibts hier auch Sondertitel? *staun*

Grüßle
Asphy


Logisch !!!

Zum Beispiel: HalliHalloDieAsphyistwiederdo !!!!

Oder einfach: Schön, dass es dich noch gibt....

Gruß

Michel
414. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 07.06.07 18:47

Als ob Unkraut kaputt ginge

Grinsendes Grüßle
Asphy
415. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 07.06.07 19:11

Zitat
Als ob Unkraut kaputt ginge

Grinsendes Grüßle
Asphy


merke ich leidlich im Garten....
416. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 08.06.07 01:34

Is nich wahr - die Asphy ist wieder da *staun*

Hast einiges hier verpasst, es ging so richtig hoppla-mäßig zu.
aber danach wurd´s seeeeeeehr ruhig.

Aber jetzt bist du wieder da und es geht wieder so
richtig schön los.

PRIIIIMA !!
417. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 08.06.07 08:54

Zitat
Is nich wahr - die Asphy ist wieder da *staun*

Hast einiges hier verpasst, es ging so richtig hoppla-mäßig zu.
aber danach wurd´s seeeeeeehr ruhig.

Aber jetzt bist du wieder da und es geht wieder so
richtig schön los.

PRIIIIMA !!



@Charly....

A-Ring testen !!!!!

Gruß

Michel
418. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 09.06.07 00:08

Aber doch nicht Asphy!
419. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 09.06.07 19:06

Das war ein kurzes Gastspiel von Asphy
Aber sie hat ja drüben genug zu tun.........
420. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 09.06.07 22:10

Asphy macht drüben ihrem Titel alle Ehre
421. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.06.07 01:41

Hallo Asphy,

machst du drüben die Putzfrau, oder läufst du
mit dem Hämmerchen durch die Gegend

*ganzschnellduckundweg*
422. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.06.07 01:51

Ich war mit dem Presslufthammer unterwegs
423. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.06.07 01:58

Dann wirst du umgetauft - zum "Presslufthammer-BBBernhard"

*breitgrins*
424. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.06.07 02:03

425. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.06.07 09:51

Zitat
Ich war mit dem Presslufthammer unterwegs


Also so schlimm, schaut`s drüben aber nicht aus
426. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.06.07 10:26

Alles nur oberflächlich gerichtet
427. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.06.07 11:18

Hallo Asphy,

jetzt mach dir mal keine Sorgen, so schlimm ist es hoffentlich nicht.
Jetzt ist ja Unterstützung da und ihr bekommt das doch irgendwann
gerichtet.

Tja - und manchmal braucht es halt auch schweres Gerät, wie einen
Presslufthammer. *grins*

Ich hab da vollstes Vertrauen in dich, dass das was wird.

Einen schönen Sonntag wünscht dir - Charly
428. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 10.06.07 12:25

Presslufthammer?

Der neue Titel für Asphy könnte auch Schrottlady heissen.


Die ist eher mit Dynamit unterwegs.

Gruss siro
429. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.06.07 16:31

Zitat
Der neue Titel für Asphy könnte auch Schrottlady heissen.



Der wäre sogar sehr treffend. Sie schrottet nicht nur das Forum, sondern auch ihre Männer
430. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 10.06.07 17:36

abrisslady würde auch passen.
431. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 10.06.07 20:16

Wollen wir mal nicht so sein, das Allermeiste funktioniert ja, was sie in den Fingern gehabt hat

Noch!!!!!
432. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.06.07 20:26

Also umgetauft in "Lady Dynamit"?
433. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 10.06.07 22:10

Zitat
Zitat
Der neue Titel für Asphy könnte auch Schrottlady heissen.



Der wäre sogar sehr treffend. Sie schrottet nicht nur das Forum, sondern auch ihre Männer






Dir gehts wohl zu gut ..... aber Hallo , ich hab noch keinen Mann geschrottet...die leben alle noch


Und das Forum ist auch wieder OK ...sogar die Spielchen hab ich eingebastelt und was ist der Dank...keiner spielt ....



Und mein Titel bleibt wie er ist !!! An dem hat keiner was zu ändern, der ist Nostalgie pur!

Grüßle
Asphy
434. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 10.06.07 23:11

435. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 11.06.07 21:18

Hallo Rasselbande

@Asphy

Zitat

Und mein Titel bleibt wie er ist !!! An dem hat keiner was zu ändern, der ist Nostalgie pur!


Hast recht, wirst ja auch nicht jünger.

Gruss siro
436. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 11.06.07 21:43

Ich reich mal den Stock rüber
437. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 11.06.07 21:48

Zitat

Ich reich mal den Stock rüber


Und was ist mit dem Gebiss sowie den Reinigungstabs?
438. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 11.06.07 22:20

Mensch Siro, das brauch ich doch noch selber.

Also, wie du das vergessen kannst??

439. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 12.06.07 20:52

Stimmt ist ja nicht deine Partnerin.
440. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 14.06.07 00:20

Alter Lästerer - ich würde ja, aber dann kau ich auf
der Felge. Und in mein Schnitzel will ich auch morgen
noch kraftvoll reinbeißen.

441. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 10:23

Zitat
Alter Lästerer - ich würde ja, aber dann kau ich auf
der Felge. Und in mein Schnitzel will ich auch morgen
noch kraftvoll reinbeißen.





Naja, wenigstens kraftvoll zubeissen funktioniert wohl noch. Oder machst du das auch schon mit Ersatzteilen ?

undduckundwegaufwiedersehen....

442. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 14.06.07 18:39

Wenn ich dir in den Hintern beiße, kannst du es ja
beurteilen.

443. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 14.06.07 22:29

Hallo Rasselbande

Zitat

Und in mein Schnitzel will ich auch morgen noch kraftvoll reinbeißen.



Ohne Gebiss könntest du das Schnitzel wesentlich länger geniessen.

Wenn du dann erst mal deinen Schlüssel abgegeben hast, wirst du froh sein, wenn du kein Gebiss mehr hast.Von wegen in den Hintern beissen.Damit meine ich den eigenen.*fiesgrins*

Gruss siro
444. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 14.06.07 23:34

Das mit dem Hintern beißen ist wohl auch nicht die richtige Idee:

Nehm ich Michels, der schmeckt vielleicht nicht - und ist zäh
Nehm ich meinen eigenen tuts danach beim Sitzen weh

Aber eines ist eben gut, meine Beißer sind noch gut festgewachsen
und wenn, dann werden sie mal rausgenommen, aber nicht jetzt
rausgerissen.

*klapperklapper* - ja - noch alle da.

Und an eines hab ich ja noch garnicht gedacht. Dem Michel tun ja
jetzt die Brustwarzen weh, da kann er ein zusätzliches Loch im
Hintern nicht gebrauchen.

Damit viele Grüße - Charly
445. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 15.06.07 10:36

Zitat
Und an eines hab ich ja noch garnicht gedacht. Dem Michel tun ja
jetzt die Brustwarzen weh, da kann er ein zusätzliches Loch im
Hintern nicht gebrauchen.


Vielleicht findet er es mittlerweile anregend, sich perforieren zu lassen
446. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 10:46

Zitat
Zitat
Und an eines hab ich ja noch garnicht gedacht. Dem Michel tun ja
jetzt die Brustwarzen weh, da kann er ein zusätzliches Loch im
Hintern nicht gebrauchen.


Vielleicht findet er es mittlerweile anregend, sich perforieren zu lassen




Überlegenswert, überlegenswert....

Überschlagsrechnung:

Michel = 2 Löcher
Salatschleuder = 208 Löcher

Na, da hab ich ja noch was vor mir.......... Der perforierte Michel, nicht schlecht...
447. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 15.06.07 14:21

Zitat


Michel = 2 Löcher
Salatschleuder = 208 Löcher

Na, da hab ich ja noch was vor mir


Und wie willst du dich bei der Anzahl um einen PA drücken?
448. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 14:43

Zitat

Zitat


Michel = 2 Löcher
Salatschleuder = 208 Löcher

Na, da hab ich ja noch was vor mir


Und wie willst du dich bei der Anzahl um einen PA drücken?


Darauf sage ich jetzt mal nix, aber auch garnix.....
449. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 15.06.07 16:12

Hallo Michel,

da brauch ich nicht mal nen Taschenrechner -

du hast noch 206 Löcher gut. Autsch!!!

Gruß - Charly
450. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 15.06.07 19:45

Hat jetzt schon einer von euch ein beleuchtetes Weißbierglas von Paulaner zu Hause?
451. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 15.06.07 20:14

Teppich...
452. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 15.06.07 20:38

Hallo Rasselbande


Zitat

Und an eines hab ich ja noch garnicht gedacht. Dem Michel tun ja
jetzt die Brustwarzen weh, da kann er ein zusätzliches Loch im
Hintern nicht gebrauchen.



Mensch Charly! Mit zunehmendem Alter tut einem doch immer etwas weh. Da kommt es auf ein paar gelöcherte Nippel nicht drauf an.

@Under Her

Du brauchst ein beleuchtetes Weinglas. Damit du den "roten" Wein besser siehst.

Gruss siro
453. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.06.07 10:56

Zitat
Damit du den \"roten\" Wein besser siehst


Ich habe diese zweideutige Anspielung schon verstanden. Habe ja keinen Balken vorm Kopf
454. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 16.06.07 16:36

Zitat

Habe ja keinen Balken vorm Kopf


Muss key-lady schreiben sie sollbei euch die Balken rot anstreichen.

Oder ist vielleicht deine Limitierung aufgehoben?
455. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 16.06.07 20:06

Hallo siro,

wenn key-lady die Balken rot streicht, meint Under Her ständig,
er ist online.

456. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 16.06.07 20:36

Dann habe ich wenigstens ein vertrautes Gefühl.......
457. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.06.07 11:50

Hallo Under Her,

ich glaub eher, es wird jetzt wirklich Zeit, dass diese unsägliche Limitierung
aufhört. Das ist doch einfach nur noch unwürdig, so lange, wie das nun schon
dauert. Klar macht man mal hier und da einen kleinen Spaß darüber, aber
es reicht jetzt wirklich.

Darüber sollten die Oberen mal nachdenken. Ich für meinen Teil, kann über
dieses Vorgehen und die lange Dauer nur noch den Kopf schütteln.

Ich hoffe nur, du verlierst nicht die Lust, hier im Forum weiter zu schreiben.
Es ist sowieso schon sehr wenig los und es wird fast täglich weniger.
Wenn ich alleine sehe, der älteste Beitrag unter den letzten 40 steht zur Zeit
von Siro, gestern 17:06. Und das am Wochenende, wo besonders abends
gepostet wird. Das hättes es am Anfang des Jahres so nicht gegeben.

Grüße an key-lady und dich

Charly
458. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 17.06.07 12:19

Danke Charly, aber ganz ehrlich gesagt stört mich diese Limitierung nicht.

Im Gegenteil.....wo ich an manchen Tagen nur 2-3 Posts geschrieben hätte, weil eh nichts los war, schreibe ich jetzt absichtlich meine 10 Beiträge

Der Schuss ging nach hinten los für die Oberen......

Und meine Lust am Schreiben verliere ich bestimmt nicht. Meine Lady und ich, verleben eine schöne Zeit und da gibt es viel zu berichten und das teilen wir der Öffentlichkeit gerne hier im Forum mit.
459. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.06.07 13:26

Na dann verliert wenigstens ihr nicht die Lust, hier zu schreiben.

Bei anderen sieht das leider anders aus und das stimmt mich
mittlerweile schon nachdenklich.

460. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 17.06.07 23:35

Da gibt es viele andere, die nicht mehr schreiben. Welche meinst du?
461. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 17.06.07 23:47

Ich rede nicht von denen, die bereits aufgehört haben, wie z.B. Jürgen,
sondern von denen, die darüber nachdenken.

Es wäre in meinen Augen für das Forum ein echter Verlust, wenn diese
Menschen gehen würden. Denke an die Äußerungen "drüben", dann
weißt du, wen ich meine.

Gruß - Charly
462. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 18.06.07 09:01

Also ich bin noch da....

463. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 18.06.07 12:00

Ich auch,aber ich schreib`ja nix


Black Panter
464. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 18.06.07 15:40

piep
465. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 18.06.07 17:59

Is nich wahr - jetzt kommen sie alle angelaufen
und lady´s boy pfeift schon aus dem letzten Loch.

Bist schon ein armer Schlurch.

466. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 18.06.07 20:54

Hallo Rasselbande


Ja,ja ich bin auch noch da.*gg*


Zitat

wenn key-lady die Balken rot streicht, meint Under Her ständig,
er ist online.



Und jetzt auch noch das rote Halstuch.
467. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 19.06.07 09:34

Läster nicht über mein Halstuch, du Lästerschweizer

Aber schön, dass fast alle da sind......
468. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 19.06.07 09:56

Yeps, keine Panik, wir bleiben auch da.

Können dich doch nicht alleine lassen...
469. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 19.06.07 14:16

ich pfeif dch nicht aus dem letzten Loch!
Der mit den 208 Löchern könnte das vielleicht mal ausprobieren:
Übungsaufgabe: Suche an einer Kugel das letzte Loch......
Viel Spaß derweil!
470. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 19.06.07 16:19

Du pfeifst jedenfalls schon mal stereo.....
471. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 19.06.07 18:03

Zitat
Du pfeifst jedenfalls schon mal stereo.....



Der war gut!
472. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 19.06.07 22:04

Hallo Rasselbande

Hauptsache der Michel bringt zum Treffen seine Salatschleuder mit.

Das Pfeiffkonzert höre ich mir doch gerne an.*lol*
473. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 19.06.07 22:25

Nur wie hält man so viele Löcher zu , um die richtigen Flötentöne zu treffen?

Grüßle
Asphy
474. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 08:55

Zitat
Nur wie hält man so viele Löcher zu , um die richtigen Flötentöne zu treffen?

Grüßle
Asphy


Können mir die Ladies ja helfen.....
475. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 20.06.07 08:58

Wie wär´s wenn wir das Ding mit Bauschaum ausspritzen?
Macht zwar dann nur noch einen Ton, aber wenn´s der richtige wäre!!
*binschonwiederweg*
476. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 09:03

Komm du mir mal unter die Finger....

Am besten ich besorge mir mal so einen Elektromagneten, dann mach ich aus dir nen Tanzbär...
477. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 20.06.07 09:05

Hä?
Ich tanze nicht mit E-Magneten!!!
Sorry, aber falls du auf das PA anspielst, das ist nicht magnetisch, nehm ich jetzt einfach mal so an...
Grüßle
478. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 09:12

was zu beweisen wäre..........
479. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 20.06.07 10:13

Alle Löcher der Schleuder zumachen und nur eines offen lassen. Und zwar das Oberste.....dann hat Michel einen Springbrunnen beim Pinkeln
480. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 10:17

Dann warts mal ab: Ich lerne dann das Zielen und mache dann Punktberegnung bei dir im Garten !

Üb schon mal das Wegrennen
481. RE: Stammtischthread

geschrieben von lupo am 20.06.07 10:26

Jepp, da lass ich hier auch mal ein paar Worte liegen.
Das mit dem Magneten wäre ne interessante Sache.
Hatte letztes Jahr nen Geschäftspartner, der macht Magnete, die bis 10 Tonnen halten können - mal sehen, was der Prinz dazu sagt
482. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 10:29

ist doch ganz klar, was der Prinz sagt: der Albert !!!
483. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 20.06.07 16:45

Zitat

ist doch ganz klar, was der Prinz sagt: der Albert !!!


Respekt mein lieber, respekt!!
So viel klug daher geredet, da kann ich mich nur verbeugen!
Aber ich glaube trotzdem nicht dass Titan magnetisch ist!
Außerdem kannst du ja selbst ausprobieren ob man dich an den Nippeln aufhängen könnte!
484. RE: Stammtischthread

geschrieben von eyefire am 20.06.07 16:48

Also spielen wir nun Hängman oder nicht lol.
485. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 20.06.07 16:50

Weil das eine ODER-Frage ist, beantworte ich sie mit JA
486. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 20.06.07 16:51

Zitat

Außerdem kannst du ja selbst ausprobieren ob man dich an den Nippeln aufhängen könnte!


Ne, ne, líeber nicht.... Noch e bissi zu empfindlich....

Und Eyefire:

Nein, wir spielen kein Hangman !!! Oder vielleicht bist du irgendwo magnetisch, dann probieren wir mit dir....
487. RE: Stammtischthread

geschrieben von eyefire am 20.06.07 17:39

Dann wären wir schon zu dritt, die irgendwo herumhängen!!
488. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 20.06.07 18:22

als Student kenn ich mich nur im abhängen aus. Am liebsten in nem schattigen Biergarten, prost!
489. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 20.06.07 19:53

Zitat
Dann warts mal ab: Ich lerne dann das Zielen und mache dann Punktberegnung bei dir im Garten !

Üb schon mal das Wegrennen



Kannst mir gerne nachlaufen und ich schau zu, wie du dich selbst besudelst
490. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 20.06.07 21:32

Zitat
Dann wären wir schon zu dritt, die irgendwo herumhängen!!


Kommt dann in der Zeitung: "Die aufgehängte Forumsparty" - und wenn
euch dann einer fragt, könnt ihr so antworten: "Wir hängen nur so rum"

491. RE: Stammtischthread

geschrieben von Under Her am 21.06.07 08:27

Dann passt doch der Begriff "Hangmen"
492. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 21.06.07 09:22

Zitat
Zitat
Dann warts mal ab: Ich lerne dann das Zielen und mache dann Punktberegnung bei dir im Garten !

Üb schon mal das Wegrennen



Kannst mir gerne nachlaufen und ich schau zu, wie du dich selbst besudelst




#

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn nur noch ein Loch im Sieb frei ist, klappt das auch mit dem Zielen´

Es sei denn, du bist schnell zu Fuss..... Da muss ich momentan passen..
493. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 21.06.07 17:23

Wieso musst du da passen?
Oh Gott sie haben im die Füße zusammen gepierct!!
494. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 21.06.07 21:45

Guten Abend Rasselbande

Zitat


Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn nur noch ein Loch im Sieb frei ist, klappt das auch mit dem Zielen´

Es sei denn, du bist schnell zu Fuss..... Da muss ich momentan passen..


Da bräuchtest du aber auch ein bisschen mehr Druck um das zu bewerkstelligen.
Sonst wirst du bald zum plätschernden Michel.

Gruss siro
495. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 22.06.07 10:20

tja..der eine trägt die kette um den hals..der andere um die füße...und michel hat noch ne kugel dran...
496. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 22.06.07 10:25

Zitat
tja..der eine trägt die kette um den hals..der andere um die füße...und michel hat noch ne kugel dran...


Aber meine Kugel ist ohne Kette !!! Immerhin !!!
497. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 25.06.07 19:41

Hallo Michel

Auch für die Salatschleuder werden wir noch eine passende Kette finden.

Gruss siro
498. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 25.06.07 23:14

Hi Siro..ansonsten lassen wir ihm eine anfertigen...nichts ist unmöglich...Auch mit der Salatschleuder...
499. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 26.06.07 09:08

Zitat
Hi Siro..ansonsten lassen wir ihm eine anfertigen...nichts ist unmöglich...Auch mit der Salatschleuder...


Liebe Ex,

das ist meine Kugel. Und was damit geschieht, entscheidet meine Lady, Du nicht mehr....LOL
500. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 26.06.07 10:44

Das mag sein..ich würde sie dir auch nicht anlegen..Sondern Bela schicken...Muß eh zum Baumarkt..mal sehen was das Angebot so her gibt
501. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 26.06.07 10:55

Zitat
Das mag sein..ich würde sie dir auch nicht anlegen..Sondern Bela schicken...Muß eh zum Baumarkt..mal sehen was das Angebot so her gibt


Weiter so, weiter so........

-brauchst dich bei uns bald nicht mehr blicken zu lassen

502. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 26.06.07 11:04

nun stell dich nicht so an...du hast die geister gerufen...
503. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 26.06.07 12:14

504. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 26.06.07 12:15

Hallo Rasselbande

Darkchild lernt schnell.

Sie findet für dich sicher was schönes.

Auch nicht all zu schwer.(hoffentlich)
505. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 26.06.07 12:32

Zitat
Hallo Rasselbande

Darkchild lernt schnell.

Sie findet für dich sicher was schönes.

Auch nicht all zu schwer.(hoffentlich)


Ach, der Herr Lästerschwei(t)zer.Auch wieder da. und gleich ein Steilpass.........

Aber da muss ich dich enttäuschen...... Wenn sie jemals was schönes für mich gefunden hätte, dann hätte ich mich wohl nicht scheiden lassen...........

ha, ha, ha, und jetzt kommt ihr !!!

506. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 26.06.07 19:42

Zitat
Zitat
Hallo Rasselbande

Darkchild lernt schnell.

Sie findet für dich sicher was schönes.

Auch nicht all zu schwer.(hoffentlich)


Ach, der Herr Lästerschwei(t)zer.Auch wieder da. und gleich ein Steilpass.........

Aber da muss ich dich enttäuschen...... Wenn sie jemals was schönes für mich gefunden hätte, dann hätte ich mich wohl nicht scheiden lassen...........

ha, ha, ha, und jetzt kommt ihr !!!




Wie ich schon immer zu sagen pflegte: Gut Ding will Weile haben. Wenn sie jetzt was für dich tut ist es ja auch nicht falsch und Bela wird sicher auch freude daran haben.

Steilpass? Doch doch irgendwie müssen wir dich doch ins Spiel bringen.Oder magst du kein Fussball?

Gruss siro
507. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 26.06.07 22:53

Genauso sehe ich das auch Siro...Und ich kenne Bela ja nun schon sehr lange...die hätte ihren Spaß dran..
508. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 27.06.07 09:21

Zitat
Genauso sehe ich das auch Siro...Und ich kenne Bela ja nun schon sehr lange...die hätte ihren Spaß dran..


was zu beweisen wäre....
509. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 27.06.07 09:28

510. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 27.06.07 09:28

wenn du wüßtest..über was bela und ich so reden..
511. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 27.06.07 09:33

Zitat
wenn du wüßtest..über was bela und ich so reden..


Kann eigentlich an mir nicht viel vorbeigehen, bin ja meist in der Nähe..... außer ich bin am Rechner....

Wüsste allerdings nicht, dass Bela Geheimnisse vor mit hat.....

Aber das werde ich klären, Schätzchen, das werde ich klären....
512. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 27.06.07 09:43

Mach das..so..werde mich jetzt meinem restlichen Haushalt widmen..ansonsten muß ich mir doch noch einen Haus und Putzsklave anlachen..
513. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 27.06.07 10:05

Zitat
Mach das..so..werde mich jetzt meinem restlichen Haushalt widmen..ansonsten muß ich mir doch noch einen Haus und Putzsklave anlachen..


Da soll es hier ja angeblich an Angeboten nicht mangeln.........
514. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 27.06.07 10:17

bin schon dabei....
515. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 03.07.07 21:43

Hallo Rasselbande

Nun Michel hat jetzt ja sein Schürzchen eingeweiht.
Jetzt kann er auch andere Aufgaben übernehmen.

Gruss siro
516. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.07.07 10:26

Zitat
Hallo Rasselbande

Nun Michel hat jetzt ja sein Schürzchen eingeweiht.
Jetzt kann er auch andere Aufgaben übernehmen.

Gruss siro


Lästerschwei(t)zer !!!!

Wird Zeit, dass wir für dich was finden.... Du weißt ja: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Da fällt mir sicher was ein.

Gruß

Michel
517. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 04.07.07 10:40

wieso willst du was für ihn suchen Michel..gibts in der Schweiz keine Skalventreiberinnen...
518. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 04.07.07 10:41

Zitat
wieso willst du was für ihn suchen Michel..gibts in der Schweiz keine Sklaventreiberinnen...
519. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 04.07.07 10:42

UUUUUUUUUuiiiiiiiiiiihhhh jetzt bin ich ein Freak....
520. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.07.07 11:05

Servus Freak........

Ne, ne, da geht es um die Retourkutsche für die Schürzchen........
521. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 04.07.07 12:35

*g*Nah auf die Bildchen bin ich ja auch mal gespannt...aber Schürzchen über Hosen..stell ich mir wiederrum langweillig vor..allerdings mit Häubchen und Staubwedel..und unter dem Schürzchen nur den Kg...das wäre schon was...
522. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 04.07.07 12:48

Zitat
*g*Nah auf die Bildchen bin ich ja auch mal gespannt...aber Schürzchen über Hosen..stell ich mir wiederrum langweillig vor..allerdings mit Häubchen und Staubwedel..und unter dem Schürzchen nur den Kg...das wäre schon was...


Wie ich zukünftig zu hause rumlaufen muss, geht dich garnix an !!!!!!!!!

523. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 04.07.07 13:05

Haha...haste dich ertappt gefühlt...das war garnicht auf dich bezogen..meinte das allgemein... auf die Schenkel klopf...
524. RE: Stammtischthread

geschrieben von Leder Lady Bela am 05.07.07 08:09

Zitat
*g*Nah auf die Bildchen bin ich ja auch mal gespannt...aber Schürzchen über Hosen..stell ich mir wiederrum langweillig vor..allerdings mit Häubchen und Staubwedel..und unter dem Schürzchen nur den Kg...das wäre schon was...



Guten Morgen Allerseits!!
Tja Darkchild.... auf die Idee bin ich auch schon gekommen......kommt Zeit, kommt Schürtzchen
525. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 05.07.07 08:45

Hihi!

Und ich hab damit diesmal wirklich nichts zu tun!!!!
526. RE: Stammtischthread

geschrieben von Leder Lady Bela am 05.07.07 08:57

.....Und es ist gut so.....schön brav bleiben!!! Du weißt dass deine Lady jetzt auch liest und schreibt mit......
527. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 05.07.07 09:09

Hallo Lady Bela!

Ich hab schon verstanden! Bin auch schon ein bisschen kleinlaut, aber halt nur ein bisschen!
Vielleicht werd ich mich ja noch bessern
Naja, meine Lady wird mich schon richten
Grüßle aus dem Allgäu und wohl dann bis in 3 Tagen
528. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 05.07.07 09:17

Lady´s Boy hello und willkommen im Club....

Jetzt kriegen wir es aber richtig.... Es schlägt von allen Seiten auf uns ein.... AUA

Sollte mich, nachdem ich gestern abend a weng pampig war, eigentlich heute morgen verschliessen...

Hab´s doch glatt "vergessen"..... Ausserdem sind wir heute abend auf dem Genesis Konzert in Frankfurt.... war ne gute Ausrede....
529. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 05.07.07 09:24

Bela bringt dir bestimmt die Salatschleuder mit...
530. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 05.07.07 09:28

Zitat
Bela bringt dir bestimmt die Salatschleuder mit...


Kannste knicken.....
531. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 05.07.07 09:32

Au Weia! Michel ich glaub du hast recht, du hast die Geister gerufen, ich das Rittertunier eingeläutet, ja sicher. Aber was tun sich jetzt für Abgründe auf!!
Da werden wir noch viel Spaß haben, wenn ich das mal so sagen darf. Nichts für ungut werte Ladies, aber momentan genieße ich mein Sklavendasein in vollen Zügen! Und ich glaub dem lieben Michel geht das nicht anders!
Bye bye!
532. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 05.07.07 09:39

Michel nich so vorlaut bitte...Wenn ich nachher vom shoppen wiederkomme werd ich doch mal mit Bela nen ernstes Gespräch führen müssen...
533. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 05.07.07 09:42

Tja Lady´s Boy...da tun sich wahrlich Abgründe auf..wenn man die Ex mit an Bord holt...
534. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 05.07.07 09:47

Zitat
Michel nich so vorlaut bitte...Wenn ich nachher vom shoppen wiederkomme werd ich doch mal mit Bela nen ernstes Gespräch führen müssen...



Also, Lady´s Boy: ich würde sagen, wir sagen mal garnix mehr. Schaufele mir doch nicht mein eigenes Grab......
535. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 05.07.07 10:58

gibs zu..du weißt nur nicht wie breit und wie tief,,,
536. RE: Stammtischthread

geschrieben von eyefire am 06.07.07 09:38

Darf ich was sagen??

Ich weiß was, darf ich was sagen?

537. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 06.07.07 10:11

Aus!!!
Alles was du zu sagen hast, kannst du Soultouching erzählen!! Oder besser noch, schick es als PN an mich oder Michel, wir filtern das wichtige heraus, und schicken den Rest dann weiter!!!!
538. RE: Stammtischthread

geschrieben von Asphy am 06.07.07 22:12

Ich sag nur Windows colour und der den es trifft wird schon jammern
539. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 07.07.07 02:02

Hallo Rasselbande

Zitat
Zitat
Hallo Rasselbande

Nun Michel hat jetzt ja sein Schürzchen eingeweiht.
Jetzt kann er auch andere Aufgaben übernehmen.

Gruss siro


Lästerschwei(t)zer !!!!

Wird Zeit, dass wir für dich was finden.... Du weißt ja: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Da fällt mir sicher was ein.

Gruß

Michel



Charly beisst sich jetzt daran gerade die Zähne aus,nimmt mich wunder, was du da raus finden wirst.

Gruss siro
540. RE: Stammtischthread

geschrieben von lupo am 08.07.07 23:17

N´abend ihr Rassler, wenn ich mal so sagen darf...

Also wie der Michl jetzt zu Hause rumlaufen muß, das tät mich auch interessieren. Könntest ja einen neuen Avater raufladen mit nem Beweisfoto.

Nur die Geschichte mit der Glasmalerei versteh ich überhaupt nicht - oder hat das vielleich eher was mit dem Betriebssystem zu zun - nixblick...

Und wenn das erst mal die Ladies lesen, dann ist das wieder ein gefundenes Fressen (grins) - da gibts ja jetzt so neue ferngesteuerte Teile, die sind bestimmt gut mit dem Hausdress zu vereinbaren. Das ganze noch für unter 25 Euronen .
Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

@Siro: Wo beißt sich Charly die Zähne aus? Ich dachte der kämpft noch mit seinem A-Ring oder ist das jetzt schon der (H)ari(bo)ng zum Verzehr?

Tja, wirklich mitreden kann ich ja nicht, da die free Willy Zeit bei mir ja schon ziemlich lang ist. Aber gefahrlos lästern lässt sich´s dafür um so besser - blöd eigentich ich hätt mir doch fürs Treffen wenigstens ne Bekannte organisieren sollen, die derweil auf den Schlüssel aufpasst

Aber die stellen dann immer so blöde Fragen ....

Naja, für heut erstmal gute Nacht....und Grüße aus dem Allgäu.

Lupo
541. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 09.07.07 12:22

Hallo Lupo!
Also ich würd schon auf deinen Schlüssel aufpassen!
Und glaub mir, blöde Fragen stelle ich nie!!!
542. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 09.07.07 12:56

der war gut...Lupo..Haribong...
543. RE: Stammtischthread

geschrieben von lupo am 09.07.07 17:14

Jaja, das glaub ich gleich lady´s boy, daß Du da Deinen Spaß dran hättest
So mal frei nach dem Motto "Was Du nicht willst, das Lady Dir tut, das füg schnell einem andern zu..."
Und wenn mir dann in drei Jahren die Nudel abfault, dann kommt der Spruch - ich hab den Schlüssel verloren (grins)

Der Vorteil der Versch(l)ossenen ist ja, daß sich Frau für den Willi auch interessiert und das nette Teilchen zwischendurch mal in "echt" sehen respektive fühlen will.
Also ne ne ne, da läuft nix. Das hat für mich so ne Risikoabschätzung wie mit 3 Beilen jonglieren und das mit nacktem Unterkörper und der Nudel auf dem Hackstock......bibber.....

Hol mir jetzt lieber noch ein paar Colorados aus der Tüte.....

Bis später
Lupo
544. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 25.07.07 12:40

So Kinder - wieder online,

aber was sehen meine trüben Augen? Ausgestorben!
Der ganze Tröt ausgestorben!!! Alle verschwunden, selbst
lupo ist in der Coloradotüte verloren gegangen.

Oder hast du es doch mit den Beilen versucht und dich dabei
ganz zwanglos von deinem besten Stück befreit

Und Siro - keine Ahnung, an was ich mir die Zähne ausbeißen
soll. Betreib doch mal ne kleine Aufklärungsstunde.

Es grüßt euch alle - Charly
545. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 25.07.07 15:10

Zitat
Ich sag nur Windows colour und der den es trifft wird schon jammern


Das hätte ich jetzt gerne mal erläutert. Denn außer dir, Asphy, hat das garkeiner verstanden.....
546. RE: Stammtischthread

geschrieben von lady´s boy am 25.07.07 18:49

Also wenn´s um´s Jammern geht, wirst wohl du gemeint sein, Herr Latex!
547. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 25.07.07 22:59

Guten Abend Rasselbande

Charly wieder Hier?*augenreib*

Zähne ausbeissen um was zu finden.*grins*


@ladys`boy

Da hast du recht, es gibt ja nur einen jammerer hier.

Gruss euer
siro
548. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 26.07.07 09:39

Ihr seid einfach eine böse Bande !!!!

Da gibt der Rohrstock-Fuzzi dem Läster-Schwei(t)zer nix.....

Aber wenn es euch glücklich macht.... Allerdings muss ich doch mal überlegen, ob ich euch wirklich nochmal sehen möchte..... ich denke mal drüber nach...
549. RE: Stammtischthread

geschrieben von lupo am 26.07.07 12:51

Hallo Leute,

na wie ich sehe leben doch noch ein paar von Euch.
Charly, freut mich, daß Du wieder mit von der Partie bist. War schon ein Bisserl eine abstinente Zeit.
Ach ja, fast wär ich in der Gummitüte verschütt gegangen aber nachdem ich alle aufgegessen hatte wollt ich lieber wieder an die Sonne....
Für heut liebe Grüße in die Runde und einen sonnigen Tag.

Gruß
Lupo
550. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly am 26.07.07 18:39

Na also - die Mannschaft ist also doch noch da.

Aber Siro - was soll ich denn finden, respektive suchen
Is doch nix da!

551. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 17.09.07 19:01

Aben Rasselbande


@charly
von nix kommt nix

Und für lupo müsste doch jetzt mal wirklich eine Keyholderin gefunden werden.*grins*
Die kriegt dann sicher Tipps von boy`s lady.

Gruss siro
552. RE: Stammtischthread

geschrieben von eyefire am 26.11.07 19:57

Ich kann auch ein paar Tipps geben, wenn not an KH da ist
553. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 04.12.07 20:32

Stammtischthread

Neue Frage: Ist das Thema KG bald ausdiskutiert?

Viele wirklich neue Aspekte scheinen ja in der Zeit nicht dazu gekommen zu sein.
Modelle gibt es ja auch nicht laufend Neue.Einige verschwinden sogar.

Gruss siro
554. RE: Stammtischthread

geschrieben von lordZ am 09.12.07 12:42

so, dann muß ich mir doch auch mal ein bierchen aufmachen und platz nehmen... vielleicht kann man ja mal ein "bierdimpfliges" gespräch über keyholderinnen und deren seltenes auftreten diskutieren..... *hmpf...prost!*
555. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 09.12.07 21:34

In der Tat ist es so, das viele Keyholderinnen sich nicht oder nur selten zu Wort melden. Woran das liegt.*achselzuck*

lordZ *prost*

Wäre schön, wenn sich das ändern würde. Es scheint so, das sich Frauen eher schwer tun mit der Blechkiste.

Gruss siro
556. RE: Stammtischthread

geschrieben von lordZ am 09.12.07 22:34

solange sie keine probleme mit dem stahlkäfig haben... LOL
557. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 11.12.07 18:53

Probleme werden gelöst. Für das sind wir doch da.
558. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 12.12.07 09:31

Zitat
Probleme werden gelöst. Für das sind wir doch da.


Du sowieso, mein Lieber, du sowieso....
559. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 12.12.07 19:48

Du möchtest dich hier doch nicht etwa dafür beschweren, dass ich dir geholfen habe deine Geister zu finden?

Gruss siro
560. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 13.12.07 10:25

Zitat
Du möchtest dich hier doch nicht etwa dafür beschweren, dass ich dir geholfen habe deine Geister zu finden?

Gruss siro


Du hast nicht nur geholfen meine Geister zu finden, mein Lieber.... da kam ja noch einiges mehr vom Balkon.

Aber keine Angst, du kommst nicht zu kurz. Werde mich zur gegebenen Zeit sicherlich bei dir revanchieren....

Gruß

Michel
561. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 13.12.07 12:28

Hallo Michel,

Elvira und ich wünschen euch auch einen schönen
Urlaub. Viel Spaß, viel Zeit zum probieren und sehr viel Schnee.

Viele Grüße, Harald
562. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 13.12.07 13:38

Merci, Harald,

ja, auf Schnee hoffen wir auch. Dann machen wir mal ne Rodelpartie auf der Kugel....

Gruß

Michel
563. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 13.12.07 20:45

Hoffentlich hast die Kugel ausgepolstert. Wo Schnee liegt, soll es kalt sein. Du möchtest doch nicht das was lottert in der Kugel.
564. RE: Stammtischthread

geschrieben von dragonia am 13.12.07 20:52

Zitat

Hoffentlich hast die Kugel ausgepolstert. Wo Schnee liegt, soll es kalt sein. Du möchtest doch nicht das was lottert in der Kugel.

hast dann einen schneemann, bzw. ein schneemännchen. und werden die ei*r dann zu schneebällen?
geht wohl doch nicht so heiß zu bei eurem urlaub!
565. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 13.12.07 20:58

da kriegt der kleine Michel Frostbeulen

566. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 13.12.07 21:00

Kleine Kugeln in ner grossen Kugel? Das gibt ein gebimmel.
567. RE: Stammtischthread

geschrieben von dragonia am 13.12.07 21:06

da erspart er sich das glöckchen.

denke gerade an eine pferdenkutschenfahrt im schnee, und der LM übernimmt das schellen. *g*
568. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 13.12.07 22:11

hallo michael und siro,

mit dem gebimmel könnte man doch als männliche ladenglocke sein geld verdienen.
569. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 13.12.07 22:41

das gibt aber dann Frostbeulen und blaue Flecken

570. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 14.12.07 08:59

Geht´s noch ?

Als nächstes muss ich dann noch für den Weihnachtsmann die Bimmel schwenken.....

Nee, nee, dat mach isch nüscht....

Sehe Licht am Horizont, dass die Kugel ganz zu hause bleibt.... Die Hoffnung stirbt zuletzt !
571. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 14.12.07 13:59

Michel, du hast die besten Ideen.

Also - Michel im Weihnachtsmannkostüm unter dem Christbaum. Und dann die Bimmel schwenken - na das wird ein Bild!!

Ne Michel, da wünsche ich dir doch lieber freie und ungehemmte Tage. Ich hoffe einmal, Bela hat ein Einsehen, es gibt ja nicht nur die Kugel ..... .

Licht am Horizont - meinst du, das klappt wegen guter Führung? Oder soll es ein Gnadenerlass werden? Egal, hauptsache es wird, ich wünsche es dir.

Als kleines Argument an deine Lady: Es ist ja schließlich Urlaub. Und wenn der große Michel Urlaub bekommt, dann sollte der Kleine das doch auch.

572. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 15.12.07 00:07

Zitat
In der Tat ist es so, das viele Keyholderinnen sich nicht oder nur selten zu Wort melden. Woran das liegt.*achselzuck*

lordZ *prost*

Wäre schön, wenn sich das ändern würde. Es scheint so, das sich Frauen eher schwer tun mit der Blechkiste.

Gruss siro


Das glaube ich, ist weniger der Fall. Wohl eher, das sich hier doch überwiegend Männer darstellen. Überwiedgend als Sub, die wenigsten, wohl in der Anzahl eher Exoten, als Dom.

Ebenfalls ein wichtiger Faktor ist in meinen Augen, dass Frauen in Intimfragen in der Regel weniger mitteilsam sind, wie Männer. Die Schamgrenze liegt einfach auf einer anderen Ebene.

Das Frauen mit einem PC nicht richtig umgehen können, halte ich nicht für richtig - habe selber schon Frauen gesehen, die hier Fähigkeiten hatten, die ich nur noch bewundern konnte.

Resüme: Ich denke, es liegt letztendlich daran, dass dieses Forum ein Forum eher für Männer ist und Frauen sich als "Beiwerk" fühlen. Demzufolge die mangelnde Lust der Frauen, sich entsprechend mitzuteilen.

Viele Grüße, Harald
573. RE: Stammtischthread

geschrieben von m_MP am 15.12.07 11:00

Hallo all,

Zitat

Resüme: Ich denke, es liegt letztendlich daran, dass dieses Forum ein Forum eher für Männer ist und Frauen sich als \"Beiwerk\" fühlen. Demzufolge die mangelnde Lust der Frauen, sich entsprechend mitzuteilen.


Aus diversen Gesprächen weiß ich, dass sie sich nicht nur als Beiwerk, sondern schlichtweg benutzt fühlen.

In vielen Erfahrungsaustauschen wird überheblich über die Ladies gewitzelt. Zeitweilig ist es fast Pflicht den versteckten oder anteilmäßig immer noch vorhandenen Macho herauszukehren und es wird manipuliert, was das Zeug hält.

Ich finde es richtig und gut, wenn "Gleichgesinnte" sich informieren und austauschen, aber ich wäre auch schwer von meinem sub enttäuscht, wenn er sich hier derartig äußern würde und dann noch meint, Frau merkt es nicht.

Der Hauptfokus sollte auf der Keyholderin liegen, nicht in der Verwirklichung von eigenen Vorstellungen. subSein und Keuschheit bedeuteen nun mal Verzicht und zwar ohne dafür permanent Ersatzleistungen beziehen zu wollen.

LG miriam_MP

PS. Denkt bitte nicht, dass passiert nur männlichen subs. Es läuft nur etwas anders ab. Ich übe seit fast 10 Jahren mein Augenmerk immer mehr auf meinen Herrn zu richten. Ich bin noch weit davon weg, aber ich gebe nicht auf!
574. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 15.12.07 11:40

Zitat

Ich finde es auch immer sehr merkwürdig, wenn sich hier ein Paar darstellt, das heißt, wenn Partner hier kommunizieren.


Nur habe ich das nicht gemeint. Es gibt sicher genügend Paare, die sich offen im Forum mitteilen wollen und daran interessiert sind, andere an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Es ist die eigene Entscheidung eines jeden Paares, sollte aber zusammen entschieden werden.

Ich denke eher, das sich die Frauen hier in der Minderzahl fühlen (sie sind es ja auch) und dadurch einen gewissen Druck verspüren. Diesem weichen sie aus, in dem sie wenig oder garnicht schreiben. Ausnahmen dürften die Regel dabei bestätigen.

Grüße, Harald
575. RE: Stammtischthread

geschrieben von darkchild am 16.12.07 04:35

Hallo Harald...wir sin hier keine Minderheit sein...Und verspüren deswegen hier keinen Druck..
Du verwechselst da was...Die meisten Männer die hier schreiben..sind Subs...Also iss wohl folglich die Mehrheit weibliche Doms...
Und wir lesen nunmal lieber über Euch Männer..wie ihr gezüchtigt werdet...
Also wo soll der Druck auf uns Frauen sein...?
Mal abgesehn von der einen oder anderen...*gelle Harald*
Und diese Schüße gehen in der Regel meistens nach hinten los...
hat man ja bei dir gelesen......da wollte dich ja dann Elvira in den Kg stecken...gelle...
Also unterschätze uns nicht..weil wenn hier schaust...sind die Domsen...zu 90% Frauen..und keine MäNNER...Wenn es nicht sogar mehr prozentanteile an Frauen sind...
Siehe..Michel,LordZ,Siro,Panter...und in gewisserweiße dich...
Soll kein Angriff sein..nur eine Feststellung...die hier alle lesen konnten...

dunkle grüße...
576. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 16.12.07 04:47

Und wir switcher sind null komma eins Prozent?

Es sendet fröhliche einschlafende Grüße,


die Grinsekatze.
577. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 16.12.07 12:28

Hallo darkchild,

du selber spürst dich sicher nicht in der Minderheit, postest und nimmst an den Diskussionen teil. Meine Ausführungen waren und sind auch allgemeiner Natur und nicht auf spezielle Userinnen gemünzt. Ich unterschätze auch die Damenwelt hier im Forum keineswegs, sondern respektiere sie.

Es fällt mir eben auf, das mehrheitlich Männer posten und darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Dabei hat es in meiner Betrachtung keine Rolle gespielt, wer Dom oder wer Sub ist.

Ich gebe dir recht, die Mehrzahl der Männer sind sub, also warum schreiben dann die Frauen so wenig? Du sagst, es gibt keinen Druck - nun, welchen Grund hat es dann?

Versuche doch mal eine Antwort zu schreiben, in der du keinen direkten Bezug auf einen anderen User nimmst. Nur so als Feststellung .... um Angriffe zu vermeiden ..... damit das auch alle lesen können.


Hallo Black Panter,

wer weiß, vielleicht ist sogar die Gruppe der Switcher größer, wie wir alle meinen.


Ebenfalls mit fröhliche Grüßen, Harald
578. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 16.12.07 17:02

Nun klar Darki sind die meisten Frauen hier Domsen.
Die Frage ging ja auch dahin, warum diese dann kaum schreiben.

Cream´s Ansicht, dass wenn zwei schreiben es vielleicht nicht so gut kommt, ist auch nicht ohne.
Jedoch würden wir uns hier wohl auch mal auf die Sichtweise aus dem anderen Blickwinkel freuen.

Gruss siro
579. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 18.04.08 16:12

Da ist mir doch jetzt tatsächlich aufgefallen,daß

der Thread hier eingeschlafen ist. Tsstss....

Vielleicht könnte man ihn ja,um einer lockeren

Plauderei Raum zu geben wieder mit Leben erfüllen?

Einfach um sich unverkrampft und NICHT Themenbezogen austauschen zu können?

Mal sehen...

Sonnige Grüße,

Black Panter
580. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 18.04.08 23:16

Das beginnt ja schon bei deinen sonnigen Grüssen.

Wollen wir doch hoffen, das es bald wärmer wird. Die Biergartenzeit wird schon herbeigesehnt.

Gruss siro
581. RE: Stammtischthread

geschrieben von Black Panter am 18.04.08 23:20

Wohl war!

Schau mal unter "Forum-und User Treffen" nach.

Black Panter
582. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 27.04.08 21:41

Offensichtlich fehlt hier ein ernsthaftes Thema zum diskutieren.

Getraut sich wohl keiner was zu sagen am Stammtisch.
583. RE: Stammtischthread

geschrieben von Herrin_nadine am 28.04.08 00:17

am donnerstag ist es wieder soweit. der besäufnistag steht wieder im kalender. da werden die gewerkschaften weniger zuhörer auf ihren kundgebungen haben.
584. RE: Stammtischthread

geschrieben von Latex_Michel am 28.04.08 09:13

Zitat
am donnerstag ist es wieder soweit. der besäufnistag steht wieder im kalender. da werden die gewerkschaften weniger zuhörer auf ihren kundgebungen haben.


Kundgebungen waren eh noch nie mein Ding.

Ausserdem ist am 01. Mai dieses Jahr auch schon der
BSB
Tag........ nur mal so, für alle Väter unter uns hier.....

Gruß

Michel
585. RE: Stammtischthread

geschrieben von Harald am 28.04.08 13:32

BSB-Tag ist gut - ich geh mit meinen Kids aufs Maibaumfest. Da bin ich dann der ganz brave Papa

Wieder nix los mit "einen drauf machen", aber was macht man nicht alles - letztes Jahr kam die Ex mit den Kindern, wie bereits aufgeräumt wurde. Die Begeisterung der Kinder war entsprechend.

Außerdem ist am nächsten Tag Arbeit angesagt.

Grüße - Harald

586. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 13.12.08 18:06

Wo ist eigentlich Joachim abgeblieben?
Hat jemand mal wieder was von ihm gehört?
587. RE: Stammtischthread

geschrieben von Charly2 am 20.12.08 23:02

Hallo Siro,

der lebt hoffentlich noch!!!

Auf diesem Weg nachträglich einen herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag an Michels Lady.
Leider ist mir dieser Burzeltag durchgerutscht,
zuviele Sorgen.

Allen anderen, die das lesen:
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr.

Viele Grüße an alle - Charly
588. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 21.12.08 18:40

Danke Charly

Die Grüsse werden nachgereicht.

Auch dir Frohe Ostern.
589. RE: Stammtischthread

geschrieben von Siro am 10.08.09 21:22

Mal ein Bier auf den Tisch stell.

Was gibts neues?
590. RE: Stammtischthread

geschrieben von Volker_Racho am 09.05.17 12:58

Danke. Gluckgluckgluck....

Dann tröötr ich mal wieder nach so langer Zeit? Sind alle tot umgefallen? Oder fröhnen dem Neo_Liberalismus? Bekehrt worden? Sind alle gebannt?

Jungejunge,die Welt dreht am Rad,scheibbar auch wir. Muß doch machbar sein,daß man sich hier zeitnah unterhält. Hat doch viele produktive Treffen erbracht!

Also,uffuff!

Volker



591. RE: Stammtischthread

geschrieben von marmas71 am 09.05.17 22:11

Hallo an alle,

Dann setz ich mich mal dazu

Gibt es auch Malzbier?


Gruß marmas71
592. RE: Stammtischthread

geschrieben von Volker_Racho am 10.05.17 06:23

Hallo marmas!

Gibt sogar Milch mit Blubber.

Jeder wie er/sie will.

Volker
593. RE: Stammtischthread

geschrieben von marmas71 am 10.05.17 20:32

Na dann bitte ein großes Malzbier.

Gibt es heute ein Thema?

Das Wetter?

Prost die hälfte der Woche ist geschafft.


Impressum
© all rights reserved, 2024