Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CarstenSandra am 28.10.07 18:27
letzter Beitrag von bondage munich am 25.01.18 12:44

1. Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von CarstenSandra am 28.10.07 18:27

Hi,

bin neulich auf etwas gestoßen. Abmelken, also Orgasmusloses Ejakulieren, ohne Massage der Prostata.

Man muss einfach bis kurz vor den Orgasmus wichsen und kurz vorher die Eichel reiben. Das Orgasmusgefühl hört auf und man merkt wie das Sperma hochsteigt und rausläuft. Mit ein bischen Übung kriegt man es dann echt gezielt hin. Habe es schon geschafft innerhalb von 3min 3 mal auszulaufen.

Wer hat damit Erfahrung?
2. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von ladyZ am 28.10.07 18:52

Soweit ich weiß muss man aber öfter bis kurz vor den Höhepunkt
wichsen damit man ausläuft....
oder geht das auch schon beim ersten mal?

Gruß,
LadyZ
3. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Robocop am 29.10.07 04:54

Wenn du es geschafft hast, wozu schreibst du dann hier noch? Ein Erfahrungsaustausch findest du unter Benutzung der Suchfunktion, denn das Thema wurde vor Kurzem erst diskuttiert.

Wichtig ist halt nur, dass du möglichst nahe dem Höhepunkt kommst, aber ihn nie erlebst bzw. den Orgasmus beschreitest.
3mal in 3min könnte mit etwas Übung vielleicht 1mal werden, denn wenn du es schaffst dich nahe dem Höhepunkt zu halten, läufst eine komplette Ladung beim ersten mal schon raus.
4. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Latex_Michel am 29.10.07 09:58

Zitat
Soweit ich weiß muss man aber öfter bis kurz vor den Höhepunkt
wichsen damit man ausläuft....
oder geht das auch schon beim ersten mal?

Gruß,
LadyZ


Hi LadyZ,

da kann ich dir nur 100 % Recht geben. Die Stimulation muss mehrfach bis kurz vor den Point of no return erfolgen. Irgendwann kann man es nicht mehr halten, und es sabbert einfach raus. Ohne Gefühl, ohne Orgasmus, und der Gute bleibt auch stehen...

Einmalige Stimulation kann m.E. nicht zum abfließen führen. Aber wer weiß, es gibt ja die tollsten Sachen hier im Forum.

Gruß

Michel
5. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von CarstenSandra am 29.10.07 15:34

Hmm, ob es beim ersten Mal klappt oder nicht weiss ich gar nicht genau. Würde so auf Anhieb aber ja sagen.

Eine ganze Ladung mit nur einem Mal herauszubekommen wäre natürlich geil, habe ich noch nicht geschafft.
6. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von ladyZ am 29.10.07 17:26

Hallo an alle!

Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt....
und ich denke dass das wirklcih nur geht wenn man öfter bis kurz vor
dem Höhepunkt war...
Anfangs ist man noch nicht ganz entspannt meistens, man fühlt sich
noch "fit".... wenn man jedoch immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt
kommt, wird man mit der Zeit erschöpft und man wird somit entspannter...
und ich denke dass es so durchaus einfacher geht...

war das jetzt verständlcih erklärt?

Viele Grüße,
LadyZ
7. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Robocop am 30.10.07 05:07

@ladyZ
Also wenn man erschöpft ist, ist man entspannter?
Ich als männlicher Vertreter finde, dass es nach mehreren Anläufen immer unangenehmer wird.
Es ist möglich mit einem Anlauf es zu schaffen, wenn man die Erektion richtig gut dosieren kann, so dass man sich für mehrere Sekunden kurz vor dem Höhepunkt aufhält.
Aber sicherlich klappt es nicht immer und so können mehrere Anläufe durchaus nützlich sein, um z.B. mehr als eine Ladung herauszubekommen.
8. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Latex_Michel am 30.10.07 08:56

Zitat
Hallo an alle!

Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt....
und ich denke dass das wirklcih nur geht wenn man öfter bis kurz vor
dem Höhepunkt war...


Servus ladyZ,

du hast überlegt und denkst....? Oder sprichst du aus eigener Erfahrung ? Ich denke eher das Erstere....

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Entspannter wird man durch das mehrmalige Hinführen zum Orgasmus garantiert nicht ! Im Gegenteil: Es kann sogar durchaus schmerzhaft werden..... So, dass man fast schon sehnsüchtig auf das Auslaufen wartet..... Lady Bela hat es köstlich amüsiert....

Gruß

Michel
9. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von CarstenSandra am 30.10.07 17:36

Schön dass hier fleißig mitdiskutiert wird, so sollte es sein.
10. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Devotus am 30.10.07 19:01

Das Schlimme ist ja, wenn man nicht aufpasst und supergeil ist spritzt man ab. Dann gibt es den Arsch voll von der Lady.
11. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Mystery am 30.10.07 19:24

Hallo Devotus,
das ist ja auch richtig so. Immerhin sollt ihr ja lernen, euch zu beherrschen.
Alles Liebe,
Mystery
12. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von dragonia am 02.11.07 21:17

wenn du deine hod*n richtig im griff hast, und dein kopfkino richtig rennt, schaffst du es auch ohne viel berührungen. nach ein paar tagen kg noch leichter. mein paulchen muß nur schön gespannt sein.
cu dragonia
13. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von frantic31 am 03.11.07 15:36

Das Wecker-Spiel:

Wecker auf (je nach meiner Lust und Laune) 30 bis 60 Minuten stellen
Sub legt nun Augenmaske an (wahlweise Ohropax, Knebel, Klammern, Plug etc.)
und muss versuchen, bis zum Klingeln möglichst nah am Orgasmus zu bleiben.
Wenn es klingelt, darf er sich so weit stimulieren, bis der Kleine einmal zuckt, und muss dann die Hände nach hinten nehmen.

14. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von dragonia am 03.11.07 15:46

@frantic31: eine befriedigung stellt sich nach 60 minuten dauererection dann trotzdem ein!
15. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von frantic31 am 03.11.07 16:43

Das ist wohl von Sub zu Sub unterschiedlich.

Die Beschreibung von loverboy ist, dass der "Druck" kurzzeitig weg ist, die Geilheit und das Verlangen aber unvermindert bzw. evtl. gar noch gesteigert vorhanden sind.

Seiner Aussage glaube ich 100%.
16. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Latex_Michel am 03.11.07 17:42

Zitat
@frantic31: eine befriedigung stellt sich nach 60 minuten dauererection dann trotzdem ein!


Negativ, absolut negativ.

Die Lady kann auch mehr wie eine Stunde lang mit einem "Spielen". Wenn sie es nicht will, stellt sich alles ein, nur keine Befriedigung.....
17. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von frantic31 am 03.11.07 18:16

Schön, die vierte gleichlautende Bestätigung
*hihi*
18. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von monkele am 03.11.07 22:14

Hallo Anna

Zitat
Das Wecker-Spiel:

Sub ... muss versuchen, bis zum Klingeln möglichst nah am Orgasmus zu bleiben.
Wenn es klingelt, darf er sich so weit stimulieren, bis der Kleine einmal zuckt,




Gibt es auch ein Zeitlimit bis der Kleine zuckt? Sonst kann er sich ja weit vom Orgasmus entfernt halten, wenn er nach dem Klingeln unbeschränkt Zeit hat. So 30 Sekunden nach dem Klingeln sollte der Kleine schon zu zucken anfangen. Oder nicht?

monk
19. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von lordZ am 04.11.07 16:28

Also ich kann zu dem thema nur beifügen, daß ein richtiges auslaufen bei mir nur nach mehrmaliger stimulation bis kurz vor den point of no return möglich ist. am besten geht es mit geschlossenen augen und voller konzentration auf das, was da unten so vor sich geht und ganz wohldosierter stimulation mit daumen, zeige- und mittelfinger...... ist schon sehr geil, wenn man merkt, wie es langsam immer höher und höher steigt im schwa..z, bis es dann endlich aus einem rausläuft... ein ähnliches gefühl irgendwie wie beim pinkeln... nur viel besser halt...

habs letztens ähnlich wie der threaderöffner zu 4x in 10 min gebracht...(ist schon erstaunlich, was da für mengen zusammenkommen!auf dunklem fließenboden sieht das ganze dann noch beeindruckender aus... )
als ich beim 5. mal dann "zu weit" stimulierte, gabs dann auch nur ein paar heftige kontraktionen und der kleine zuckte wie wild, rausgekommen ist dann allerdings fast nix mehr...zum glück muß ich zur zeit nicht mit bestrafung für soöches "fehlverhalten" rechnen...
meine frage ist sowieso (wie schon mehrmals): was machen denn die ladies der ganzen zeit?? ich bezweifle doch, daß es zu zweit so gut gelingt, immer wieder bis ganz kurz vor den point of no return zu gelangen, wie man(n) es selber im griff hat. lady monroe schreibt ja in ihrem artikel auch, daß diese technik am besten der mann selber anwendet...
also ladies: was macht ihr währenddessen??
20. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Dipper am 04.11.07 19:55

Hallo,
nehmt euch doch ein wenig Zeit. Nach 14 Tagen Enthaltsamkeit läuft nach dem Pinkeln schon etwas Sperma am Schluß heraus. Dies ist der rechte Zeitpunkt. Ein bißchen Reiben und schon läuft der gestaute Saft ohne jedes Gefühl aus dem Sch*** zur Freude der Herrin.
21. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von frantic31 am 04.11.07 22:22

@lordZ

Zugucken. Ich bin leidenschaftliche Voyeurin
22. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von loverboy am 05.11.07 08:17

Hallo Dipper,

ja das ist bei mir auch schon nach kurzer Zeit das ich wenn ich auf dem Klo war und gepinkelt habe das dann eine Art Sperma aus mir rausläuft.

Das Abmelken wie es meine Herrin Frantic31 beschrieben hat ist sehr heftig es verschafft nur eine ganz kurze Erleichterung. Aber nach einiger Zeit ist die Sehnsucht nach einem richtigen Orgasmus größer als zuvor. Außerdem ist es demütigend wenn Du kurz vor dem kommen bist und darfst nicht weitermachen und es würde nur ein klitzekleines Stückchen fehlen.

Lg
Loverboy
23. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von blond am 08.11.07 12:20

Kann da nur beipflichten meine Eheherrin macht das alle vier biis sechs Wochen mit mir. Könnt mir glauben, nach 38 Tagen läuft das bei mir nach fünf Sekunden Eichelstimulation nur so heraus und das mehrmalig.
Sollte sie mit der Menge nicht zufrieden sein so werde ich von Ihrer Freundinn erbarmungslos noch mehrmalig aufgegeilt und fertiggemacht.
24. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von lordZ am 08.11.07 12:21

stimmt schon, je länger man nicht zum "schuß" gekommen ist, desto besser funktioniert das ganze... dann läuft da - wenn man es richtig anstellt - wirklich für mehrere sekunden der samen aus einem raus... wie schon gesagt: fühlt sich ein bissel wie pinkeln an, nur besser
25. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 18:00

Da ich noch neu bin schreib ich auch mal was ich nenne es mal versauter Orgasmus den habe ich zwischen Weihnachten und Silvester2017 gehabt er lief ohne den einfach von alleine aus.
26. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Siro am 04.01.18 18:33

Hi Tron

Dann nennt man das Auslaufen, das andere wäre ein ruinierter Orgasmus.
27. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 18:36

Danke für die korrekte Info ja das sieht man das ich noch neu bin aber ich schreib fleißig mit und will alles auf diesem Gebiet wissen.
28. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Siro am 04.01.18 18:42

Falls du eine Herrin findest, kann die dir dann vielleicht auch zeigen, was post orgasm Torture ist.
29. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 19:09

Was ist das den schon wieder? Entschuldige die Frage. Grosses Interesse hab ☺☺☺.
30. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Ihr_joe am 04.01.18 19:20

Lass mich mal für Siro schreiben:

Nach dem du einen Orgasmus hattest, eigentlich reicht auch meist das Auslaufen, dann fühlt sich so ein kleines Hiebchen, doch gleich viel intensiver an!

Ihr_joe

PS:

Meist ist aber zwischen den Vorstellungen und der Wirklichkeit eine kleine Diskrepanz, es könnte mehr Aua machen als Du glaubst.
31. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 19:25

Ich sag doch hier ist es schön und man bekommt die nötigen Infos vielen lieben Dank für die Ausführungen☺☺☺.
32. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Moira am 04.01.18 19:52

Zitat

Falls du eine Herrin findest, kann die dir dann vielleicht auch zeigen, was post orgasm Torture ist.


unter post orgasm Torture verstehe ICH was anderes als Ihr_joe: Nämlich das über den in diesem Fall "normalen" Orgasmus hinaus andauernde Weiterstimulieren.

Meist ist es ja so, dass "danach" eine sehr hohe Empfindlichkeit gegeben ist, so dass man/n "dort" nicht mal mehr berührt werden will, geschweige denn heftig weitergereizt. Das ist am Anfang wohl SEHR unangenehm bis fast unaushaltbar, da bleiben Schreie und auch irre Lachkrämpfe manchmal nicht aus.

Jedoch kann man damit die Erektion auch nach dem Orgasmus steif erhalten und - wenn der Mann darin geübt ist - kurze Zeit später "direkt mit allem" weitermachen.

Wichtig dabei ist es allerdings, ihm bzw. dem kleinen "ihm" kei-ner-lei Pause zu gönnen, sondern ständig weiter zu stimulieren.
33. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Williger am 04.01.18 20:09

@moira
das kenn ich, dass ist Folter. Vor allem, wenn man bis auf den Schwanz in Folie verpackt ist, kaum zu überstehen und man wünscht sich Ohnmacht...
Aber die kommt einfach nicht und wenn sie keine Gnade zeigt ist es einfach schrecklich!
34. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Williger am 04.01.18 20:15

was mir grad aufgefallen ist. Als ich das Profil von "CarstenSandra" anschauen wollte, tauchte


"Fehlermeldung - Zugriffs-Fehler
Der gewünschte User existiert nicht."

auf. Seltsam, aber dennoch interessantes Thema, für die "echten"!
35. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Moira am 04.01.18 20:17

ja, @ Williger, das ist bei Mann SEHR heftig,

aber wenn er diese kurzen, ganz schlimmen Momente überstanden hat, gehts munter weiter, im Sinne von "nach dem Orgasmus ist NUR VOR dem nächsten" ...

einfach oft üben bzw. sich beüben lassen, denn DAS ist eine Praktik, die MANN in den seltensten Fällen selbst hinbekommt (Frauen habens da leichter, da kann man kurz pausieren und weitermachen, da geht ja keine Erektionssteifigkeit verloren! *kicher).

Doch, das fiel mir gerade noch ein, bei jeder Art von "Verkehr" klappts doch auch ganz gut, dass sich der Mann selbst über diese Nachorgasmus-Empfindlichkeitsschwelle drüber"stoßen" kann, das kann man/n lernen ...

Im Grunde ist das aber in diesem Themenzweig OT (off topic), denn dabei gehts ja nicht um Auslaufen oder Ruinieren, sondern um die Vorgehensweise nach einem voll durchlebten Höhepunkt, also nach dem Abspritzen
36. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 20:51

Ich wollte zu diesem Thema alles wissen.
Das ist schon was feines hätte nicht gewusst das es sowas schönes gibt.
Entschuldigen mein Interesse für dieses Gebiet geweckt habe mir ist nur das Auslaufen passiert ohne Orgasmus.
Aber das andere was ihr mir sehr schön erklärt hat möchte ich auch gern mal erleben in Folie verpackt nur das edle Teil ist sichtbar. Wow mir kommt gleich ein Schauer über mein Rücken ist bestimmt ein geiles Spiel Erlebnis ☺☺☺.
Vielen lieben Dank das ich das vor mein geistigen Auge ablaufen lassen kann.
37. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Ihr_joe am 04.01.18 21:04

Da hat Moria wohl recht, ich kenn das zwar als post orgasm play und die torture eben, für so was was meine Liebe Herrin manchmal macht. Wobei die endlose Weiterstimmulation, natürlich auch zur Folter werden kann, wenn Mann kann, wie Moira so treffend ...

Sorry, wenn ich OT das noch mal nachhake.
Ich verkehre eindeutig in den falschen Kreisen!
Ihr_joe

38. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 04.01.18 23:56

Dankeschön für eure sehr schönen Ausführungen na mal sehen ob ich eine finde die mal mit mir so macht ewige stimulation der Eichel das hört sich ja aufregend an und zu noch in Folie verpackt bestimmt geil.

Ich habe mal auf ebay nachgeschaut ist ja ein geiles Gerät Magic Wand ☺☺☺
39. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Siro am 05.01.18 19:25

Ob das dann geil für dich ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn die Herrin wie Moira (besten dank für die Ausführungen)beschrieben, weitermacht, wirst du dir wünschen, dass du niemals freiwillig dein Einverständnis dazu geben hättest dich festzubinden.
40. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Tron007 am 06.01.18 17:35

Ja das Video war schön genau sowas will ich erleben einfach wow.
41. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von cickoldck am 23.01.18 14:06

Interessante How-To :
https://leinadydal.wordpress.com/ratgebe...ung-des-mannes/
42. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Hotty am 23.01.18 17:01

Danke für den hochinteressanten Link!
43. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Ihr_joe am 23.01.18 23:05

Ohne irgend wem auf die Füße treten zu wollen: Pseudowissenschaftliche Seiten mit falschen Angaben scheinen gerade in zu sein.
Erst gestern lese ich bei einem Link hanebüchene Prozentangaben, heute Unwahrheit und falsche Angaben.
Wie will man einer Seite vertrauen, die schon im Vorspann Mist erzählt.

Dazu nur: Frag Deinen Arzt, notfalls reicht auch
Wikipedia

Von wegen es geht nicht anders.

Aber, ich verstehe schon den Reiz einer Entsamung, ob mit oder ohne Prostatamassage, es hat mich selbst verblüfft nichts zu spüren und einfach auszulaufen.

Noch mal ander ist das Gefühl wenn man mittels Strom ... da gibt es aber auch unendlich viele Möglichkeiten, nur davon hat mich jede die ich erleben durfte stimuliert.

Wirft sich mir die Frage auf, wozu solche Seiten, um Frauen hinters Licht zu führen um Männern was vorzugaukeln?
Um Keuschheit zu umgehen oder?

Ja für mich ist es eine tolle Erfahrung, abgemolkenen zu werden, nicht mehr und nicht weniger.

Ihr_joe

44. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Lady_Fem am 23.01.18 23:31

Und der liebe Joe hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

In diesem Sinne
45. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von cickoldck am 24.01.18 14:16

Regelmäßiges Abmelken ist gut gegen Prostatakrebs :

Zitat :
Conclusions

These findings provide additional evidence of a beneficial role of more frequent ejaculation throughout adult life in the etiology of Prostate Cancer, particularly for low-risk disease.

http://www.europeanurology.com/article/S0302-2838(16)00377-8/abstract/ejaculation-frequency-and-risk-of-prostate-cancer-updated-results-with-an-additional-decade-of-follow-up#/article/S0302-2838(16)00377-8/fulltext?mobileUi=1
46. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Ihr_joe am 24.01.18 18:46

Lach, irgend etwas findet sich immer, es gibt auch Studien die das widerlegen, könnte aber stimmen! Vielleicht?

Man(n) muss sich nur die richtige Studie heraussuchen:

(Das Sexualleben hat wahrscheinlich keinen Einfluss auf das Risiko für Prostatakrebs. Nach einer neuen (wenig aussagekräftigen) Untersuchung könnte eine häufige Masturbation in jungen Jahren (20-39) das Risiko erhöhen, in den Fünfzigern jedoch verringern.)

Hach, was für ein Glück ich gehöre zu den die dürfen! Blödsinn, ich verurteile doch nicht, wenn einer meint er müsse, bitte!

Aber zu bedenken ist dabei:

Verzicht auf Milch
denn ( ... steigt das Risiko für Prostatakrebs nach den meisten Studien mit der Zufuhr (Kalzium) deutlich an.

Verzicht auf rotes Fleisch!

Und natürlich Sport als Vorbeugung und und und!

Quelle:

Vorbeugung gegen Prostatakrebs!

(Conclusions)Schlussfolgern wir

Gesund leben ist wichtiger!

Ihr_joe
47. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von bondage munich am 25.01.18 10:41

Zitat


Man(n) muss sich nur die richtige Studie heraussuchen:


Es gab auch mal eine Studie, die belegt dass Schokolade schlank macht.
War natürlich Fake und die Macher haben sich selbst geoutet, nachdem sie es weltweit auf die Titelseiten der Zeitungen geschafft hatten.

Anderes Beispiel: Der Klimawandel ist wissenschaftlich bewiesen, obwohl er über Jahrzehnte geht.
Es kann aber niemand das Wetter in einer Woche sicher vorhersagen.
48. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von Moira am 25.01.18 11:14

genau, auch z. B. darüber, ob "Kaffee" letztlich dem Gesamtflüssigkeitsbedarf am Tag zu- oder ab-gerechnet werden darf/sollte, gibt es seit gefühlten Ewigkeiten diametral gegensätzliche Untersuchungen und daraus folgende Empfehlungen ^^
49. RE: Abmelken ohne Prostatamassage

geschrieben von bondage munich am 25.01.18 12:44

Zitat
genau, auch z. B. darüber, ob \"Kaffee\" letztlich dem Gesamtflüssigkeitsbedarf am Tag zu- oder ab-gerechnet werden darf/sollte, gibt es seit gefühlten Ewigkeiten diametral gegensätzliche Untersuchungen und daraus folgende Empfehlungen ^^


Muss man zurechnen, sonst wäre ich schon lang tot


Impressum
© all rights reserved, 2024