Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ibanez am 17.12.07 19:53
letzter Beitrag von heri am 21.02.13 18:10

1. Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von ibanez am 17.12.07 19:53

Hallo,

ich bin zufällig auf die Seite von njoy-Toys gestoßen .

http://www.njoytoys.de/de_Home.njoytoys?ActiveID=1001

Hat jemand Erfahrungen mit den Plugs gemacht und kann mir etwas darüber erzählen?
Kann man diese länger tragen als normale Plugs, sind sie angenehm beim sitzen / bewegen, da aus Stahl usw.

Da ich normale Plugs nicht lange tragen kann wären die njoy-Plugs vielleicht eine Alternative.

Danke im Voraus!

MfG
ibanez
2. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 13.02.08 09:14

Hallo,
ja die Plugs sind die besten die ich je hatte. Kann man ohne Probleme wochenlang tragen! Ich meine wirklich Wochenlang!
Nach spätestens 3 Tagen vergißt man sogar das er noch drin ist.
Das einzige was eventuell noch negativ ist, ist das es kein absolut nickelfreier Stahl ist. Aber das verwendete Matrial soll auch kein Nickel absondern können. Irgendwas ist ja immer
Nexus
3. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von nicola am 13.02.08 09:27

Ich besitze zwei von den Babys. Ein Mal den G-Spot-Plug und den 315 Gramm Plug, der wirklich eine Ansage ist.

Erstere ist eher ein Spielplug, der zumindest für mich nicht fürs dauerhafte Tragen geeignet ist. Der zweite jedoch …

Nun, wenn man von dem penetranten Gewicht absieht, ist der Tragekomfort gut. Wenig Reibung und er hält und hält und hält.

Madame setzt Letzteren gerne ein, wenn ich unartig war oder auch nur, um mir einen Gefallen zu tun. Spielt am Ende keine Rolle – drin ist drin. Und man kann ihn durch den geöffneten Griff auch mittels einer Kette dauerhaft verschliessen. Böse, böse.

Mein Fazit: Jeden Cent wert. Kicher.
4. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Dienach am 17.02.08 08:57

Mal zu dem Stahl Aisi 316
Aisi ist eine Normung verwendet in England / Usa etc,
Wir in D haben ja DIN ...
Der Stahl wird in einer Abart mit Namen 316L (weniger Kohlenstoffgehalt) in der Medizin-Implantattechnik eingesetzt, Knochenschrauben etc. die aber dem Körper nach Heilung de-implantiert werden. Grund ist der Nickelgehalt, der bekanntlich Allergien hervorrufen kann, auch wenn es hier gebundener Nickel ist.

Ich würde somit sagen, das es sicher absolut ungefährlich ist den Plug zu tragen, ausser man hätte eine Nickelallergie. Und man trägt das Ding ja nicht als Implantat.
Eine Alternative wäre Titan, kann als Dauerimplantat verwendet werden
Oder, wenn Geld keine Rolle spielt, PtIr (Platin-Irridium) Legierungen. Absolut antiallergisch, aber die Kosten per Kilo liegen fast doppelt so hoch wie Gold. Aber wer sich´s wert ist......
5. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von ehemann39 am 21.02.08 23:42

hallo zusammen,
nach urlanger zeit schreibe ich auch mal wieder hier ins forum
habe mir die plugs von njoy auch mal angesehen und ich fand das dessing sehr ansprechend, kurz und gut habe mir jetzt auch einen bestellt,erst mal den keinsten
bin mal auf das trage gefühl gespannt und frage mich ob der kleine griff beim sitzen wohl stören mag!

wenn man ihn wie hier zulesen ist nach 3tagen dauertragen nicht mehr spürt, wo liegt denn da der reitz?

so nun warte ich auf die dinge die da kommen
kann man den wirklich solange nonstop (bis aufs geschäft) tragen?
kopfkratzt
6. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 28.02.08 08:58

Hallo ehemann39,
na njoy plug schon drin? Gut der kleinste neigt ggf. zum rausrutschen!? Wenn dein Loch nicht geweitet ist, sollte der mittlere die richtige Wahl sein. Der Reiz liegt darin, wenn man Ihn vor und nach jedem Geschäft entfernen und wieder einsetzen muß! Zu diesem Zweck kann er durch den Griff mit einer max 20cm langen Kette mit dem KG verbunden werden. Subi kann ihn zwar dann zum Geschäft selbst herausziehen, muß ihn aber während des Geschäfts ständig festhalten und muß Ihn wohl oder übel danach wieder einsetzen, wo soll er sonst hin mit dem Teil im Umkreis von 20cm?
Aber Vorsicht das Teil macht süchtig, man kommt sich nach den ersten Wochen nackt vor ohne!
Schreib mal Deine Erfahrungen!
7. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von T0rmentor am 28.02.08 20:31

Hi,

wenn du den so lange trägst, wie kannst du Dich denn da hinsetzen mit dem Griff unten dran?
8. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von EveS am 28.02.08 20:58

Hallo!

Jetzt muss ich mich auch einmal einschalten.

Zitat
wenn du den so lange trägst, wie kannst du Dich denn da hinsetzen mit dem Griff unten dran?


Das mit dem Griff ist gar kein Problem. durch seine T-Form passt er wunderbar in die Pospalte.

Bei mir macht sich da eher das Gewicht (500g beim njoy Pure Plug 2.0) bemerkbar.

Liebe Grüße

EveS
9. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von ehemann39 am 29.02.08 00:33

hallo zusammen,
dann will ich mal berichten
als erstes ich habe mir den kleinsten gekauft da ich mir nicht sicher war wie er passt.
die form finde ich schonmal sehr gut obwohl er klein ist hat er doch sein gewicht.
einführen: ist irre einfach auch ohne gleitmittel ist er schnell und schmerzfrei drin.
tragen: es ist sehr angenehm, sitzen ist überhaupt kein problem was ich zuerst erwartet habe!der griff verschwindet komplett in der pofalte, und keinen zentimeter weiter!
tragedauer: hatte ihn direkt am ersten tag über 5std in mir (geiles gefühl) kein zwicken und kein kneifen aber immer das gefühl des ausgefüllt seins
hatte ihn in den nächsten beiden nächten auch zum schlafen in mir, ist überhaupt kein problem! und das wichtigste er bleibt da wo er hingehört, er rutscht einfach nicht raus!!!
morgen werde ich ihn auch auf der arbeit tragen!

alles in allem ist dieses teil jeden cent wert den es gekostet hat!!!!
(nein ich bekomme kein geld für diese werbung )

hoffe ich darf mir irgendwann mal den nächst größeren zulegen!

liebe grüße

ps:trage im moment keinen kg mehr, dafür habe ich meine feminine seite entdeckt und trage ab und zu auch mal damenkleidung!
10. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 29.02.08 08:01

Sag ich doch !!!
Laß ihn nun einfach drin, Du wirst sehen wie schnell Du dich daran gewöhnst. Nach spätestens dem ersten Monat, wirst Du feststellen Das Du ihn nicht wieder ablegen willst.
Wie gesagt, bestell Dir den mittleren noch dazu, der ist das (bei mir jedenfalls) das optimale.
11. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Rubicon am 03.03.08 12:46

Hallo an Alle,

Eure Berichte von dem Teil klingen einfach zu gut. Meine Frau Gemahlin hat mir gleich mal einen bestellt.

Wenn er wirklich so gut ist, nehmen wir ihn in absehbarer Zeit vielleicht mit in unser Angebot auf.

Danke Ibanez für den Tip!

Viele Grüße

Rubicon
12. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Rubicon am 09.03.08 15:27

Wow,

3-Tage-Test abgeschlossen. Die Teile sind wirklich super angenehm zu tragen und erregen einen dabei den ganzen Tag (und Nacht...) über, weil man halt schon spürt, dass da etwas ist. Hinsetzen, auch schwungvoll, war kein Problem.

Wir waren so begeistert (naja, im Wesentlichen ich als Testobjekt, aber auch die Frau Gemahlin) , dass wir die Teile tatsächlich sofort in unser Sortiment aufgenommen haben. Absolut klasse!

Der Test des nächst grösseren steht unmittelbar bevor....


Viele Grüße

Rubicon
13. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 10.04.08 10:17

Hallo ehemann39,

Na, trägst du deinen n-joy immernoch?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Was war die längste ununterbrochene Tragedauer?
Hast Du dir noch den mittleren gekauft?

Gruß Nexus
14. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von ehemann39 am 15.04.08 00:48

hallo Nexusbrother,
dann werde ich mal auf deine fragen antwort geben!
ja ich trage den plug immernoch und das fast jeden tag!
die längste ununterbrochene trage dauer waren fast 5tage bis auf die pausen wenn die natur ihr recht einfordert
den größeren habe ich mir noch nicht zugelegt da im moment das geld dafür fehlt,also ist sparen angesagt
tja meine erfahrungen:
erstmal ist es ein unheimlich geiles gefühl zu wisssen und zu spüren das da hinten was ist.
beim wasser lassen (ich sitze dabei) ist es ein tolles gefühl wenn er fast raus gedrückt wird und ich ihn dann langsam wieder in mich zurück ziehe!
alles eine sache des muskelspiels
da ich ein pa-piercing trage habe ich den plug und das piercing mal mit einer kurzen kette und mit schloß an beiden enden gesichert,so war ich mehr oder weniger gezwungen den plug den ganzen tag in mir zuhalten da es nicht anders möglich ist ihn zu verbergen! am abend war es dann vorbei mit der herrlichkeit da das schloß am njoy doch ein paar spuren an meinen po-backen hinterlassen hatte,es scheuerte halt ein wenig!
hoffe das reicht dir fürs erste

gruß an alle verschlossenen
ehemann 39

ps: im moment trage ich ihn schon wieder seit 2tagen
15. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 16.04.08 21:54

Hallo ehemann39
wenn Du den mittleren hast brauchst Du nicht mehr mit den Muskeln spielen beim Pipi. Der sitzt.
Meine längste Zeit sind 2 Monate und noch ist er drin.... und Deiner ?
Nexus
16. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von schnick-schnack am 17.06.08 23:09

datt klingt ja mal richtig gut... ich überlege mir eine Anschaffung zu tätigen... Die Latexdinger gehen mir schon lang auf den sack
17. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von littlepit am 19.06.08 20:55

Wie dir die Latexdinger auf den Sack gehen versteh ich zwar nicht ganz, die sind doch entsprechend für deinen Hintereingang gedacht.
Hab mir heute auch einen zugelegt und kann nur sagen das die echt klasse sind, hab mir aber gleich den großen genommen da ich mich an sowas schnell gewöhnen kann. meiner steckt jetzt seit 4 Stunden drin und macht so richtig Spaß, mein kleiner Freund verschlossen gehalten im Gerecke zur Zeit, stößt aber dabei mehrfach an seine Grenzen, was ihm als Training ganz gut tut. Da kann er richtig fit sein am Wochenende wenn er wieder Freilauf bekommt.
littlepit
18. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 19.06.08 22:41

> Die Latexdinger gehen mir schon lang auf den sack

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Gummiteile sind alle irgendwie von der Drehbank und dadurch null gebogen. Die dicken Grundplatten reizen die Poritze und die gerade Form zieht den Schließmuskel immer aus seiner Mittelposition. Manchmal sind die Grundplatten auch so dünn, dass sie sich knicken.

In den 90ern habe ich auf so ein Teil wie den Njoy gewartet.
Gekauft habe ich ihn bisher aber noch nicht.
Jetzt steht vor dem Kauf die Frage, ob der Njoy wirklich zur Anwendung kommen wird oder ob ein Kauf nur eine lange gehegte Sehnsucht ultimativ beenden soll.

Besonders neckisch ist die Grifföse, die so ähnlich aussieht wie der Griff eines Schaltschrankschlüssels. In dem Oval fehlt bloß noch die Flaschenöffnerzunge, wie beim Schaltschrankschlüssel, die den Njoy auch noch zum Samstagabend-Designaccessoire machen würde.


> steckt jetzt seit 4 Stunden drin
und
> 2 Monate und noch ist er drin

Welches Schmiermittel benutzt ihr für den Plug, damit er immer schön geschmeidig bleibt und sich nicht irgendwo festsaugt?

19. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von schnick-schnack am 20.06.08 00:40

ich erwähnte es an anderer stelle schon mal im forum und ich kann mich nur wiederholen. das meiste sexxpielzeug ist 1a überteuerter dreck aus fernost mit schadstoffen. da lob ich mir sowas hier oder die produkte von fun factory doch sehr.
das mit dem flaschenöffner war auch meine erste idee als ich die dinger gesehen habe. wäre doch lustig das ding offen auf den wohnzimmertisch zu legen zum flaschen öffnen. und jeder der kommt und das ding anlangt hat (damit es nich ganz so ecklig ist) ein teil meiner frau in der hand.
20. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von lacroix am 21.06.08 14:58

Hab jetzt auch einen NJoy 2.0. Kann bestätigen, dass sich die Teile klasse anfühlen. Das Gewicht im Po ist ein schönes Gefühl... Von der Paßform her super gearbeitet, zwickt somit nicht und klebt nirgends fest.
21. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von schnick-schnack am 04.07.08 00:10

mist, und ich hab immer noch keinen *grmpf*
22. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 18.07.08 09:52

Na , wer hat inzwischen Langzeiterfahrungen?
Meiner ist zum ständigen Begleiter geworden. Nunmehr seit 5 Monaten! Zugegeben der Reiz läßt mit der Zeit nach, aber ohne geht gar nicht. Da fehlt was und ich bin nackig. Nach dem Motto "Wie kann man noch mit offenem Poloch rumlaufen...?"
Wenn ich ihn rausnehme feht was, so als ob man seine Armbanduhr abnimmt!
Bei mir glänzt die Spalte (der Hochglanzgriff ist immer etwas zu sehen) und das sieht geil aus.
Könnt mir gut vorstellen das die n-joys zur Normalität werden wie eine Unterhose!
Was sind eure Langzeitrekorde und Erfahrungen?
Nexus
23. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Rubicon am 16.08.08 18:58

Hallo Nexus,

meine Erfahrungen decken sich mit Deinen. Mittlerweile ist auch der Fun-Plug lange und angenehm zu tragen.

Probleme gab es bislang nur an Tagen nach dem ich ziemlich scharf gegessen habe....

Viele Grüße

Rubicon
24. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von SklaveAlex am 13.10.08 17:51

Ich habe mal eine Frage zu diesem Pure Plug.
Dieser hat einen Griff, ist das nicht störend?

Die meisten anderen Plugs auf dem Markt haben eine Flache Unterseite. Diese hat mich bis jetzt noch nie behindert und ich könnte mir Vorstellen, das der Griff beim sitzten oder so stört.

Liebe Grüße
25. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von PAslave am 13.10.08 22:44

Nein, ganz im Gegenteil. Der Griff verhindert ein hineinrutschen des Plugs. Der Griff ist so klein, dass er bequem in der Spalte sitzt und nirgends drückt.
Platten drücken bei längerem Tragen im Alltag sehr unangenehm gegen das Schambein.
Die njoy-s sind den ganzen Tag tragbar, auch bei körperlichen Aktivitäten.
26. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von latexo1964 am 18.12.08 11:41

ich werde mir nun auch mal einen Njoy Plug 2.0 bestellen. Ich bin sehr neugierig darauf geworden durch Eure Berichte.

Ich habe übrigens die Möglichkeit, Euch diese mit 20% Rabatt anzubieten. Falls mal noch jemand Interesse hat... Einfach bei mir melden. Habe eine gute Quelle...
27. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von das_boese_etwas am 20.12.08 13:21

@latexo1964: da wär ich durchaus dran interessiert, hatte vor mir demnächst einen pfun plug zu holen.

habe bisher einen pure plug - muss sagen die teile sind echt sehr angenehm zu tragen, auch über längere zeit. kann man wirklich nur wärmstens empfehlen, falls noch wer am zögern ist
28. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 21.01.09 23:50

Das ähnliche Gerät aus Silikon gibt es inzwischen. Es heisst "Love Pacifier" und ist viel billiger, aber auch deutlich leichter, weil nur aus Kunststoff (Silikon). Eben nicht das Original.
Hat schon jemand Erfahrungen mit beiden?

PS:
Die Größen bei dem Silikonteilen differieren.

ModellFarbenDurchmesser KugelEinsteckbare LängeGesamtlänge
Love Pacifier - Beginnerrosa oder lila32 mmca. 57 mmca. 110 mm
Love Pacifier - Advancedschwarz oder rot38 mmca. 70 mmca. 120 mm
29. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Lennie am 07.08.09 15:09

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu den Plugs.
Wie sehr stören sie beim fahrradfahren? ist es ein Problem mit dem Griff aus einem Sattel zu sitzen?
30. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von SklaveAlex am 21.09.09 12:55

Hallo,
kennt jemand die Lieferzeiten des Herstellers?

Würde mir jemand raten ggf. bei einer anderen Bezugsquellen zu bestellen?

Gruß,
Alex
31. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von modex am 01.10.09 20:03

Lieferzeit für die n-joy-Plugs? Habe nicht beim Hersteller, sondern bei einem österreichischen Versand (lustundliebe) bestellt, waren zwei Tage Lieferzeit an eine Packstation und alles einwandfrei. Dazu damals auch preiswerter als Kauf (es ging um den 2.0) im Inland.
32. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 07.10.09 12:26

Gibt es inzwischen noch andere die auf den njoy nicht mehr verzichten können?
Also ich meine die ihn immer 24/7/365 tragen (außer beim Geschäft)?
Ich möchte jedenfalls nicht mehr offen rumlaufen, da fehlt was.
Nexus
33. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von modex am 23.10.09 22:20

mir ist sogar der 2.0 langsam zu leicht. Sollte man mit Bleikern liefern. Verzichten kann ich aber schon, um die Frage zu beantworten.
34. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 03.12.09 00:01

Seit eben teste ich den Mittelgroßen.

Vom Gewicht her ist das süße Ding kein Problem.

Allerdings habe ich die Vermutung, dass der "Hals" des Plugs ein wenig zu kurz für mich ist.
Wäre der "Hals" des 2.0 länger, oder ist er genau so lang und nur ein wenig dicker?

Habe beim Aussuchen nicht so darauf geachtet.

35. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 04.01.10 15:51

Hallo,
Schön zu lesen das noch andere auf den Geschmack gekommen sind. Zu deiner Frage. Nein der Hals ist bei allen gleich lang. Behalt den Plug einfach ein paar Tage drin dann spürst Du ihn nicht mehr. Ganz am Anfang gab es auch hin und wieder Momente wo das Aloch irgendwie verkrampft, das legt sich aber sehr schnell.
Wie hat sich die Sache bei dir so entwickelt? Befindet sich der Njoy im Loch oder im Werkzeugkasten?

Gibt es noch andere Dauerträger außer mir?
Übrigends trage ich meinen immernoch 24/7.
Ohne fühle ich mich nackt.
36. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 04.01.10 22:53

Hallo ich habe da eine Frage - benutzt Ihr den n-joy tatsächlich den ganzen Tag? Bekommt ihr da nicht das dauernde Bedürfnis auf die Toilette zu gehen?´Ich hab einen Nexus Exel - passt gut und bringt mich in Stimmung. Aber länger als eine Stunde habe ich noch nie geschafft. Bei dem stört für den dauerbetrieb der Griff - wie ist das bei dem n-joy?

37. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 04.01.10 23:37

Den trage ich nur immer mal ein paar Stunden. Fahrradfahren geht auch.

Allerdings bekomme ich Schmerzen an einem besonderen Punkt im Lendenbereich. Schwierig herauszufinden, ob das wirklich vom Plug kommt, aber ich glaube schon. Es tritt nicht sofort auf und geht auch nicht sofort wieder. Mag sein, dass das irgendein schon lange Zeit verkrampfter Muskel ist, der durch die beanspruchte Schließmuskulatur wieder schmerzhaft krampft.

Darum habe ich mir einen Silikonplug mit längerem Hals (ca. 1,5cm länger) gekauft (Topco 1003406, ehemals 0340-6). Damit habe ich aber noch keine Trageerfahrungen. Und vor allem keine Reinigungserfahrungen. Die Oberfläche ist leicht aufgerauht, gleichzeitig ist das Teil sehr flexibel, so dass die Reinigung mit Tuch oder so nicht funktioniert.
Den Bootie Plug hatte ich in der Hand, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich dachte, dass ich den nicht richtig drinnen behalten könnte.


Eine Veränderung habe ich dem njoy gegeben. Ich habe den Griff mit Silikon (schwarzes Silikon aus einer Kartusche) ausgespritzt. So lässt er sich ein wenig besser tragen. Ich habe es ohne Trennmittel versucht. Es dauterte fast zwei Wochen, bis das Silikon fest genug war, um es heraus zu trennen. War sehr schwierig, aber es ging einigermaßen. Je mehr ausgehärtet das Silikon ist, um so besser geht es raus. Somit habe ich also einen Stopfen für das Loch, den ich zur Reinigung heraus nehmen kann.

38. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 05.01.10 12:34

Hallo Boss,
Der Nexus exel ist ja mehr ein Prostatamassagegerät. Beim njoy ist die Verbindung zwischen Griff und Kopf viel dünner und wird zum Kopf hin etwas dicker. So zieht er sich allein hoch. Ja na klar trage ich den den ganzen Tag, die ganze Nacht, jede Woche, Monat, Jahr 24/7 (ok23,999/7) kein Problem. Wenn du nach njoy Plug googelst hast du Bilder. Ich rede hier von dem mit einem Kopf in der mittleren Größe. Ja auch jetzt hab ich ihn drin

Hallo Bulli,
was bringt das mit dem Silikon? Stört dich das Loch im Griff? Das spüre ich gar nicht! Das mit deinen Leistenschmerzen hat wohl andere Ursachen denke ich.
Den Topco 1003406 kannte ich gar nicht, sieht aber Interessant aus. Wo gibt es den? Was kostet der? Ist Interessant für Flugreisen (mal vom angedrohten "Nackscanner" abgesehen).
Wenn Du erfahrungen hast wäre es nicht schlecht zu wissen wie der sich trägt.
Nexus
39. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 05.01.10 22:34

Hallo Nexusbrother,

meinst Du pure plug, 200g und 32mm Kopf? Was ist nicht verstehe, stört nicht der Griff beim sitzen? Er sieht so groß aus. UNd massiert er nicht die Prostata? Wenn nicht was bringt er dann? Gruß in die Runde!
40. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 06.01.10 00:12

Hallo Nexusbrother,

die eine Kante von der breiten Seite des Auges beim njoy war mir doch ein wenig heftig. Die Haut schien beim längeren Stehen und Sitzen sich zu sehr in das Loch zu drücken.
Mit dem Silikonstopfen ist das schon viel besser ... wenn keine Haare eingeklemmt werden.


Den neuen Plug gibts nur im Paket mit dem anderen Plug zusammen. Für 18 Euro hab ich ihn aus dem Ladengeschäft von MVS Erotikstar. Sie versenden auch.
Es klebte die Nummer 1473 vom Großhändler Distra GmbH drauf. Vielleicht ist das eine Bestellnummer, darum schreibe ich sie mal hier. Das Teil müsste also bei jedem freien Sex-Shop in deiner Nähe, der bei dem Großhändler kauft, zu beziehen sein.

Die Maße:
ca. 31 mm Durchmesser hat der Kegel.
ca. 45 mm Länge des "Halses"
ca. 40 mm Außendurchmesser hat der Ring.

Erste Trageerfahrugen frühestens übermorgen.


41. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 06.01.10 11:04

Hallo Boss,
Ja den meine ich. Ich dachte auch erst der Griff muß doch stören. Tut er aber überhaupt nicht. Er liegt noch in der Poritze. Sitzen, Fahradfahren (!) alles kein Problem, du spürst ihn nicht mehr als im stehen. Nein er massiert die Prostata nicht, dafür ist er zu kurz. Was bringts ? -> Ein äußerst angenehmes Tragegefühl. Mann spürt das da was ist und das erotisiert einen ständig. Dann ist das Aloch wunderbar verschlossen. Einfach schön.
42. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 06.01.10 22:25

Hallo Nexusbrother - vielen Dank - das klingt nach "super da bekomme ich auch Lust drauf". Das Teil kostet aktuell so um die 70 €. Hast Du einen Tipp wo man günstiger kaufen kann? Trägst Du auch einen KG? Ich bin neugierig - wenn ja welchen? Hast Du den KG mit dem Plug verbunden (davon ahe ich schon mal gelesen. Tschüss und vielen Dank!
43. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 06.01.10 23:45

Hallo Boss,
Ja, ich habe seinerzeit was um die 80 Euro bezahlt, da ist 70 schon gut. Aber du wirst es nicht bereuen da er wirklich nicht im Nachtschrank oder der werkzeugkiste landet.
Einen Kg trage ich zeitweise auch. Derzeit habe ich mich zum CS100 vorgearbeitet (CB3000->cb6000->CS100) Der ist der erste der ziemlich sicher und 24/7 tragbar ist. Wenn ich den KG trage so ist er mit einer Schnur mit dem Pug verbunden. So kann man den Plug auch nicht mal kurz beiseite legen sonden muß ihn beim Geschäft in der Hand halten.
Nexus
44. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Fuchtel am 08.01.10 07:16

Hallo,

ich habe auch erstmal den kleinsten Pure Plug ausprobiert (Seit 12.2009).
Ich kann nur sagen er macht süchtig.
Bis auf Radfahren hab ich mit ihm schon alle Situationen ohne Probleme ausprobiert. (Rad zu kalt)
Bald kommt sicher der größere oder gleich V2.0

Fuchtel
45. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 08.01.10 09:59

Sag ich doch !!! ...
46. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Karsten am 08.01.10 18:51

So.! jetzt habt ihr es geschafft mich so neugierig zu machen, dass ich mir heut solch einen Süchtigmacher bestellt habe.
Nun muss ich nur noch hoffen, dass die Post nicht im Schnee stecken bleibt dmit möglichst bald bei mir etwas stecken bleiben kann.

Viele Grüße
Karsten
47. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 08.01.10 21:01

Hallo Karsten,
bei der Kälte solltest Du das Teil vielleicht erst anwärmen
Welchen hast Du bestellt?
48. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Karsten am 08.01.10 23:10

Hallo Nexusbrother,

wenn schon denn schon, ich hab mir den 2.0 pure Plug xlarge ausgesucht

Viele Grüße
Karsten
49. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 08.01.10 23:34

Hallo Karsten, Du gehst aber ran ... 600 g, 50 mm Kopf, das ist nicht ohne, ich glaube, dass zereisst einen ... nun viel Spass ich werde erst mal mit dem mittleren beginnen. Aber alles was ich so lese macht mich auch neugierig ... wo hast Du bestellt?

Gruß Boss
50. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Karsten am 08.01.10 23:51

Hallo Boss 3x,

mit der Größe von 50mm bin ich noch zuversichtlich es waren schon Dinger drin, die hatten 65mm im Durchmesser, allerdings aus einem Silikonartigem Zeugs.
Dass war zwar heftig und nicht all zu lange auszuhalten, aber ich vertraue erstmal auf die vielgelobte anatomische Form und die super Oberfläche.
Bestellt habe ich hier ==> http://www.erotik-store.eu/katalog/Sexsp...large;3565.html
das war die günstigste Stelle, die ich finden konnte.

Viele Grüße Karsten
51. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 09.01.10 00:00

Hallo Danke für den Tip - und Dir viel Spaß bei den erweiternden Erfahrungen.
52. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 09.01.10 06:37

@all
Vielleicht habe ich mit dem Einstecken ja was falsch gemacht. Bisher stecke ich ihn mit der Krümmung Richtung Wirbesläule. Das mache ich so, weil diese Richtung bei den Querschnittzeichnungen besser aussieht. Gibt es vom Hersteller andere Empfehlungen?


Erste Trageerfahrung mit dem Teil von Topco möchte ich euch nicht vorenthalten.
Gestern abend eingesetzt ... und saß sofort richtig, ohne dass ich den Eindruck hatte, dass die Einschnürung zu kurz sei. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass der Muskel krampfen würde.
Habe auch gleich damit geschlafen.
Jetzt, nach einiger Zeit sitzen fängt´s ein wenig an zu brennen. Klar, man sollte sich mit einem Plug im Hintereingang immer mal bewegen. Vielleicht hat auch die Schmierung aufgegeben.
Das Teil selber spüre ich kaum.
Die Öse ist deutlicher spürbar als der Rest.
Mit der ... stark abgerundeten und in sich sehr flexibelen Öse gibt es wenig Probleme. Die Einschnürung zwischen der Öse und dem einsteckbaren Bereich führt anscheinend dazu, dass sich die Öse frei hin- und her biegen kann, ohne dass die Bewegung auf den Teil des Plugs in der Rosette übertragen wird. Gleich werde ich ihn mal heraus nehmen, neu schmieren und dann Rad fahren.
Ich bin gespannt, wie das Material auf das Gleitmittel reagiert hat.


Hallo Nexusbrother,
auf jeden Fall werde ich den njoy-Plug noch häufiger testen, ob das mit den Rückenschmerzen wirklich von ihm kommt. Vielleicht liegt´s nur an der Einsteckrichtung.


Hallo Boss,

> ... 600 g, 50 mm Kopf,

Den Pure Plug 2.0 hatte ich mir angesehen. Für seine 50,8 mm sieht er recht winzig aus.

Er ist, was das Bild nicht zeigt, im Querschnitt oval. Ein gutes ergonomisches Design, wie ich finde. Wenn der Durchmesser an der breitesten Stelle 50,8 mm ist, dann ist er an der schmalsten Stelle geschätzte 46 mm.

Auch der Pure Plug mittel ist ein Oval. 32mm auf 29,7 mm.

Ein ovaler Plug kann ich nach meinen Erfahrungen sowieso empfehlen. Gerade bei größeren Durchmessern, denn in der Breite kommt den Herren die eingeschänkte Breite des Beckens in den Weg. Bei 32mm oder 50,8 mm bestimmt noch nicht notwendig, aber ich find´s ein gutes Feature.

53. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 09.01.10 18:07

Hallo Bulli

Ja die Richtung ist richtig.
Bei dem Topco habe ich den Verdacht das auf Dauer der Hals zu zackig ist. Das führt auf Dauer bestimmt zu Problemen. Ich habe es ab und zu mal das das Aloch verkrampft oder so was. Jedenfalls ist es dann unangenehm. Dagegen hilft 1-2x ganz langsam rein und raus ziehen um den Muskel zu lockern dann ists wieder supi.

Hallo boss
hoffendlich hast du dich da nicht übernommen!? Für den Dauereinsatz denke ich ist der klieinste der sicher nicht von allein rausrutscht genau der richtige. Je nach Vordehnung.
Nexus
54. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 10.01.10 22:48

Hallo Nexusbrother, das ist ein Missverstandnis, wenn dann kauf ich mir den Mittleren, nicht den 2,0. Das wäre mir zu groß und zu schwer. Aber sag mal - ich habe mit Analplugs noch nicht so viel Erfahrung - müsste nicht ein gute Plug neben dem Gefühl des Verschliessens auch die Prostata reizen? Das müßte doch besonder cool sein - oder?

Gruß Boss
55. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 10.01.10 22:49

Hallo Nexusbrother,

nach ca. 45 Stunden kann ich sagen, dass ich die Zacken nicht gespürt habe.
Der Hals ist auf jeden Fall lang genug. Radfahren war kein Problem (ca. 18 km über rappeligen gefrorenen ex Schneematsch, produziert von Fussgängern und Radfahrern). Rückenschmerzen eigentlich gar nicht. Nur bei ungünstiger Körperhaltung sowie die erste Stunde nachdem der Plug draußen war. Es fehlte anscheinend etwas.
Ich muss mal überprüfen, ob ich mich beim njoy durch den zu kurzen Hals nicht vielleicht zu stark versuche zu entspannen ... was dann für andere Muskelgruppen zu viel Entspannung sein könnte. Langsames heraus und hineinschieben habe ich versucht, aber so richtige Entspannung gibt zwischen mir und dem njoy bisher nicht. Ich geb´ nicht auf. :-D

Typisch für Plastikprodukte hat der Topco natürlich Geruch, aber nur eine fast nicht wahrnehmbare Verfärbung angenommen. Im Idealfall steckt das Ding sowieso 24/7 da, wo man von solchen Kleinigkeiten nichts merken kann.
Die ganz geringfügig rauhe Oberfläche habe ich lieber häufiger geschmiert. Aber nur zur Vorsicht.
Insgesamt war es ein gutes Gefühl und ich würde auch weiter tragen, aber jetzt will ich erstmal sehen, ob es Nachwirkungen gibt.

PS: bisher (morgens) keine Nachwirkungen

56. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 11.01.10 12:51

Hallo Boss,
Die Prostata zu reizen ist sicher ein schönes Gefühl. Aber dies sollte die Aufgabe eines Kurzzeitplugs sein. Denn wenn ich mir vorstelle das rund um die Uhr an der Darmwand rumgerubbelt wird ist das bestimmt nicht gut.
Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen mit dem njoy.

Hallo Bulli,
ist der Topco eigentlich aus 100% Silikon?

Nexus
57. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 14.02.10 23:25

Hallo habe mir nun endlich den PurePlug medium gekauft und trage ich den ganzen Tag. Ich kann sitzen, stehen und liegen - soweit so gut. Und mir wird daunern deutlich, das steckt was drin ... aber ich hatte gedacht, dass mich der Plug mehr stimuliert. Im Grunde hat der Plug nur die Funktion mich zu erniedrigen - oder? Ich muss mal und dann muss ich ihn rausnehmen und halten ... nicht sc´hlecht - aber nicht so richtig erotisch - oder?

Gruß Boss
58. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 15.02.10 07:41

Hallo Boss,
freut mich das du nun auch einen hast. Wie lange ist (war?) deine längste bisherige Tragezeit?
Nein es stimmuliert einen nicht übermäßig, aber dafür rund um die Uhr, und das ist das geile!
Wenn du ihn mehrere Wochen trägst spürst Du ihn zeitweise nicht mehr. Wie eine Brille.
Aber denoch erinnert er Dich ständig an Deinen Stand.
Mach mal den Test und trage ihn sagen wir min. einen Monat. Wenn Du ihn dann für einen halben Tag rausnimmst, spürst du es ! Du willst ihn zurück! Ohne geht dann gar nicht, man fühlt sich endlos nackt.
(Wieder vergleichbar mit einer Brille. Wenn du Brillenträger bist und nimmst Sie irgenwann ab, bist Du froh wenn Sie wieder an Ort und Stelle ist. (PS: nein ich trage keine Brille, aber nen N-Joy )
Also rein Das Ding, und durchgetragen. Schreib mal Deine Erfahrungen.
Nexus
59. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Boss am 15.02.10 23:05

uff vier wochen, nein da bin ich noch weit entfernt. das längste waren 18 stunden ... was meinst du mit stand? gruss boss
60. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 16.02.10 09:16

Hallo boss
mit "Stand" meine ich deinen Stand als Sub.
Na 18 Stunden sind doch ein Anfang. Warum hast Du ihn danach rausgenommen? Oder sind es inzwischen 28 Stunden?
Also rein das Teil und nur noch ab und zu mal kurz auf der Toilette raus.
Schreib mal ob du es, wie, ich durchziehst.
Nexus
61. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von whipped scream am 16.02.10 11:30

Zitat

Also rein das Teil und nur noch ab und zu mal kurz auf der Toilette raus.


All inclusive - also auch in Morpheus´ Armen ruhend?


whipped scream
62. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 16.02.10 13:27

Hallo whipped sceam,
wer ist Morpheus´ Armen?. Falls du Nachts meinst, natürlich! 24/7 !!!
Nexus
63. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von sklavesam am 11.03.10 07:53

So Ihr Lieben,

jetzt hab ich auch einen drin, den njoy Pure Plug 2,0. Mann spürt ihn sehr deutlich, aber das will der MASTER ja auch, dass der sklave verschlossen ist und ständig an den MASTER erinnert wird. Und das ist so. Die Nacht war problemlos und angenehm. Auch jetzt im Sitzen keine Probleme, auch nicht im Stehen.
Ein sehr schöner Nebeneffekt für das bespielte Sklavenloch ist das ständige Training des Schliessmuskels, weil Mann ständig
versucht ihn so tief wie möglich reinzuziehen...
Und wie gesagt, immer das schöne Gefühl für den Master etwas in sich zu tragen.
Muss es durchgehend tun und werde in ein paar Wochen nochmal nachberichten.

Gruss an euch sklaven
64. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 15.03.10 11:06

Hallo auch,
und willkommen im Kreis der njoy Träger. Wie ist der aktuelle Stand ? Noch drin? Der 2.0 ist schon etwas heftig für den Alltag!
Vielleicht doch zur kleineren Version wechseln (so für alle Tage). Meiner ist natürlich auch drin.
-> Wer geht schon noch mit offenen Aloch durch die Gegend!? Sauber verschlossen und den Plug auf hochglanz poliert, so hat ein Slave auszusehen... .
Ja er macht süchtig! Versuche es nach spätestens einem Monat mal kurz ohne, ... geht gar nicht, da fehlt was!!!

Nexus.
65. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von sklavesam am 16.03.10 02:41

ja Hallo,

hast schon Recht, der 2.0 ist heftiger als ich dachte, wenns um
Einführung und Rausholen geht - jeden Tag - aber drin ein aufdringlich schönes Gefühl. Vielleicht doch nicht für jeden Tag, sondern gespült für besondere Nutzungsfälle. Mal sehen, wie es sich weiter macht.
Gruss an alle Träger
66. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Bulli31 am 27.03.10 00:24

Hallo all, hallo Nexusbrother,

eigentlich wollte ich sofort schreiben, aber erst hab ich´s nicht geschafft und dann vergessen.

Also, ich habe den Topco und den mittleren njoy eigentlich durchgängig und abwechselnd vom 08. bis 16. Januar getragen.
Das meiste Gefühl produzierte der schwere njoy, wenn die Spitze in Richtung Prostata zeigte. Gut war z. B. joggen und Treppen laufen.

In der Woche hatte ich keine Rückenschmerzen, allerdings fühlte sich der Lendenwirbelbereich und tiefer seltsam an. Als wenn er zu entspannt wäre oder leicht taub. Alle Bewegungen habe ich recht vorsichtig durchgeführt und ich musste nicht längere Zeit hocken oder mich bücken oder so.

Der njoy, wie oben geschrieben, hatte ich mit der silikonierten Öse genutzt. Das war unproblematisch. Es zeigte sich jedoch, dass der Hals für mich wirklich zu kurz bleibt. Ob man diesen verlängern kann, und danach wieder so toll poliert bekommt?

Der Topco ist vielleicht zu flexibel. Irgendwann spürte ich ihn nicht mehr. Er macht sich deutlich weniger bemerkbar, als der njoy.


> ist der Topco eigentlich aus 100% Silikon

Auf der Packung steht, dass er aus ´medical grade silicon´ und ´phtalate free´ wäre. Er kann bis 100°C erhitzt, eingefroren und in Mikrowellen sterilisiert werden.
Ich habe keinen Juckreiz bekommen und auch sonst alles klar.
Zur Sicherheit hatte ich allerdings immer geschmiert. Später vorsorglich mit Bepanthen. Das hielt er aus, ohne aufzuschwemmen o. ä.

Der Topco wird weiterhin meine erste Wahl bleiben ... bis es längere njoys gibt.


Sorry für die Verspätung.
67. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von SmartMan am 27.03.10 10:58

Zitat

...fühlte sich der Lendenwirbelbereich und tiefer seltsam an.

Der Darm meldet nicht alles, was bei ihm im Argen liegt mittels Schmerzrezeptoren an seinen Besitzer. Daher kann sich darin etwas anbahnen und verschlimmern ohne dass man es rechtzeitig wahr nimmt. Somit kommt es verspätet auch schon mal zu einer unerfreulichen Überraschung, die einem dann der Doc erläutert. Muss eben jeder für sich entscheiden, ob sie/er es auf sich nehmen möchte, die Schleimhäute Belastungen auszusetzen, für die sie nicht konzipiert wurden.

LG

SmartMan
68. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von latexo1964 am 26.04.10 16:45

Hallo liebe njoy-Fangemeinde,
heute darf ich den 2.0er auch mal wieder den ganzen nachmittag tragen. Darüber muss ich meine Latexhose tragen. Es ist schon ein geiles Gefühl, so ausgefüllt herum zu laufen. Besonders gefällt er mir beim Autofahren. Die Schwingungen und Vibrationen übertragen sich sehr schön...
Vielleicht darf ich ihn jetzt wieder häufiger nutzen.
Beste Grüße
latexo
69. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Cheesyfeet am 10.05.10 15:36

Hallo allerseits,

meine Freundin meinte vor einigen Tagen, ich als "geiles Analinchen" (ein Silikon-Plug mit 45 mm Durchmesser an der breitesten Stelle flutscht bei mir problemlos in den Hintereingang) sollte am besten gleich den Pure Plug 2.0 (immerhin stolze 51 mm laut Njoy-Website) bestellen.
Ich bin aber skeptisch was die Größe angeht. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Kaliber?

Auch würden mich Empfehlungen zu seriösen Online-Erotikshops interessieren. Lust und Liebe in Österreich ist ja hier schon genannt worden. Sind die Erfahrungen mit diesem Anbieter wirklich so gut? Gibt´s Empfehlungen für Deutschland?

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
Cheesyfeet
70. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Felix12345 am 17.05.10 18:29

Hallo Zusammen,

ich habe Eure Berichte gelesen und bin jetzt richtig neugierig geworden auf den Njoy. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Plug für mich und werde mir den Njoy mal genauer ansehen.

Gruß Felix
71. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Schattenelch am 01.06.10 09:40

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten die mittlere Größe und bin immer noch schwer begeistert! Das Tragegefühl ist seeehhr interessant und hat durchaus einen gewissen Suchtfaktor.

Der NJoy ist wirklich dauerhaft zu tragen, das kann ich bestätigen. Vor allem sehr unauffällig in der Öffentlichkeit: Ich trage ihn gerne im Büro, und wenn es dann doch zuviel wird (wenn ich mal sehr konzentriert arbeiten muss) ist er schnell in der keramischen Abteilung herausgenommen.

Wer sich für das Teil interessiert, sollte sich beim Kauf die ganze Kollektion ansehen (auch mal in die Hand nehmen...) und erst dann entscheiden welcher es ist.

LG
Schattenelch
72. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 05.06.10 11:53

Hallo allerseits
eure Beiträge tönen ja alle sehr begeistert und reizen mich wirklich, dieses "Wunderding" selbst auszuprobieren Werde die ganze Kollektion mal in Natura ansehen und befühlen, bevor ich mich für einen entscheide - gefühlsmässig wahrscheinlich der mittlere, der kleine scheint wirklich klein zu sein (bleibt der überhaupt drinnen?) der 2.0 scheint mir für mich eindeutig für längere Tragzeit zu gross. Aber - mal gucken!
Auf jeden Fall danke für eure Beiträge, finde sie sehr hilfreich und informativ!
Grüsse
xmecx
73. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 19.06.10 22:25

Wollte noch hinzufügen: Ich habs getan!

Gestern bei diesem trostlosen Wetter habe ich mir zum Trost den kleinen njoy-Plug bestellt (jööö, herzig warte jetzt bis der Postmann klingelt... und bin gespannt, ob ich den Kleinen in meinem Arsch immer noch herzig finden werde?? (nicht den Postmann, sondern den Stöpsel oder auf Neudeutsch besser: den Plug). Werde euch von Weiterem berichten!
Grüsse von
xmecx
74. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 24.06.10 08:51

Ich hoffe, der njoy wird bald eintreffen. Ich habe noch keine Erfahrung mit Stahlplugs und möchte deshalb wissen welches Gleitmittel, zu empfehlen ist.
Danke für Antworten
Grüsse von
xmecx
75. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von latexo1964 am 24.06.10 09:24

meinen 2.0er musste ich gestern von der Mittagspause an bis nach dem WM-Spiel tragen. Er hat mir keine größeren Probleme bereitet, im Gegenteil. Wichtig ist nur, dass ich eine enge Hose trage. Mit meinem Mieder und der Binde war es gestern kein Problem. Ansonsten drückt das Gewicht von über 500 g schon ganz schön Richtung Ausgang. Heute morgen musste ich das schöne Teil ebenfalls wieder einführen, bis mittag vorerst. Gleitgel ist dafür nicht nötig, höchstens ganz wenig zum leichteren Einführen. Aber wenn er erst drinnen ist, ist alles ok, kein Kleben oder sonstiges... Einfach GEIL.
76. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 28.06.10 01:11

Hallo latexo1964
danke für die Info. Leider ist der Plug noch nicht eingetroffen... vielleicht morgen. Werde berichten.
Gruss
xmecx
77. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Distance am 07.07.10 20:09

Wow... ich bin begeistert...
Gestern bestellt, heute eingetroffen..
Ich hab mich für den Pfun Plug entschieden, mit der Option einen 2.0 demnächst hinterher zu "schieben" .. wuha was ein Wortspiel.
Erster Eindruck? Schön schwer Flutscht rein wie nix, wundervolle Verarbeitung, tolle Verpackung, flutscht aber auch leider wieder raus wie nix... bei mir jedenfalls. Doof für mich, ich überlege nach nicht mal 2 Minuten tragen schon den gutsten wieder zu verkaufen. Der 2.0 ist wohl eher was für mich..
Jetzt überlege ich ob ich mal mit dem Pfun ein wenig experimentieren sollte, sprich üben und meinen Schliesmuskel trainieren bis ich ihn drin halten kann ( was sicher nicht von Nachteil wäre) oder einfach den 2.0 kaufe.
Ich habe schon vor Jahren einen Rosebud ersteigert, mit einem viel ernüchternderen Ergebnis, der blieb erst gar nicht drin obwohl ich da nicht wirklich Erfahrungen mit anderen Plugs hatte. Sobald ich aufgestanden bin flutschte er beim ersten schritt raus, beim Pfun ist es ähnlich, bis zur ersten stufe geht er raus, die zweite bleibt so eben mit Anstrengung drin. Naja, war wohl ein Fehlkauf. Trotzdem werde ich, beim nächsten plug, wieder auf Njoy zurück greifen, weil die Verarbeitung und Qulaität einfach überzeugt haben.
Wer sich also für den Pfun Plug interessiert, bitte melden..
MfG
Distance
78. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 07.07.10 22:10

hallo distance
das ging bei dir aber schnell! Anders als bei mir. Der plug ist immer noch nicht eingetroffen. Der onlineshop hatte ihn nicht mehr am Lager, mussten ihn bestellen und jetzt steckt er wahrscheinlich am Zoll fest (oder im Zöllner?? die sollen ja zwar auch ihren Spass haben - aber bitte nicht mit meinem Stöpsel!!)
Also fasse mich mit Geduld.
xmecx
79. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 04.08.10 13:54

Hallo njoy-Gemeinde

heute ist er also tatsächlich eingetroffen! Allerdings sind wir auch erst gestern aus den Ferien zurückgekommen.

Also: rein damit! Trage nun den Kleinen seit 3 Stunden fest in meinem Arsch. Tolles Gefühl - eben mit Suchtfaktor - wie bereits beschrieben, ich kann es nur bestätigen. Muss mir allerdings auch den Mittleren, eventuell dann auch den Grossen anschaffen: JAAA; SUCHTFAKTOR!!

Zum Tragekonfort ist zu sagen: das Einführen war easy, auch ohne Gleitmittel. Ist er mal drinnen, sitzt er zumal bei mir schön fest. Konnte ihn auch sofort unter der Dusche tragen, ohne dass er rausflutschte, wie andere Dildos oder Plugs. Das Material ist super, kannte bis anhin nur Latexplugs, allerdings in grösseren Ausführungen, die wollten dann auch gerne wieder raus...
Fazit: der njoyPlug ist jeden Franken/Euro wert und ganz bestimmt auch über längere Zeit tragbar.

Danke an ibanez für den Start dieses Threads und an Nexusbrother für die nützlichen Kommentare!
Grüsse vom njoyFan
xmecx
80. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 06.08.10 00:14

Habe den Griff des njoy-Plugs mit Reizstrom kombiniert - funktioniert fantastisch... Somit noch eine weitere Spielart dieses geilen Spielzeugs erfahren!
Wen´s interessiert: habe ganz kurz unter "Reizstrom" berichtet.
Grüsse
xmecx
81. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von xmecx am 07.08.10 20:05

Das ist mein 100. Beitrag!

Heute rundum verschlossen: vorne im Cb3000, hinten mit njoy! Kleine Velofahrt genossen (2x40´), das ging ganz gut. Einzig der Griff reibt beim Fahren am Arsch, könnte bei längeren Strecken ungemütlich und wund werden. Ansonsten: Prima Gefühl.

Verschlossene Grüsse
von xmecx
82. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von Nexusbrother am 03.09.10 10:11

Und, noch jemand Fan vom Dauertragen geworden?
Gibt es außer mir inzwischen noch jemanden der das Teil ständigt trägt / tragen darf / oder muß

Nexus
83. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von jbcb3000 am 03.09.10 11:06

Also nicht direkt! Trage inzwischen dauernd (fast) einen Anal Juwel von MEO mit Durchmesser 30mm/120 Gr. und auch einen baugleichen mit 40mm und 420 Gr.! Aber auch diese Tragegefühle sind hammerg..l!!! Soll noch einen 35mm bekommen. Mal sehen; der 40mm ist schon heftig beim einführen und rausnehmen.
84. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von latexo1964 am 06.09.10 17:23

Also mein Njoy 2.0 ist fast zu meinem ständigen Begleiter geworden. An mindestens 4 Tagen die Woche bekomme ich ihn für 4-6 Stunden verordnet.
Es ist allerdings nicht wirklich eine Strafe. Er ist sehr angenehm und bereitet mir auch sehr schöne Gefühle. Ab und zu "muss" ich ihn auch die ganze Nacht über tragen. Der einzige Nachteil für mich ist, dass der Abschluss etwas klein ist. Es kann passieren, dass der gesamte Plug in mir verschwindet.
85. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von jbcb3000 am 21.02.13 10:31

Inzwischen habe ich auch noch einen NJOY 2.0 bekommen. Das ist ein wahnsinns Gefühl, vor allem beim rausziehen. Trägt sich aber trotz der Größe und seinen 640 gr. super. Vorsicht Suchtgefahr. Manchmal bekomme ich den auch an meinen KG gekettet; dann gibt´s auch keinen Ausweg als raus, Toilette und wieder rein!
86. RE: Erfahrungen mit njoy-Plugs

geschrieben von heri am 21.02.13 18:10

Zitat
Wow... ich bin begeistert...
Gestern bestellt, heute eingetroffen..
Ich hab mich für den Pfun Plug entschieden, mit der Option einen 2.0 demnächst hinterher zu \"schieben\" .. wuha was ein Wortspiel.
Erster Eindruck? Schön schwer Flutscht rein wie nix, wundervolle Verarbeitung, tolle Verpackung, flutscht aber auch leider wieder raus wie nix... bei mir jedenfalls. Doof für mich, ich überlege nach nicht mal 2 Minuten tragen schon den gutsten wieder zu verkaufen. Der 2.0 ist wohl eher was für mich..
Jetzt überlege ich ob ich mal mit dem Pfun ein wenig experimentieren sollte, sprich üben und meinen Schliesmuskel trainieren bis ich ihn drin halten kann ( was sicher nicht von Nachteil wäre) oder einfach den 2.0 kaufe.
Ich habe schon vor Jahren einen Rosebud ersteigert, mit einem viel ernüchternderen Ergebnis, der blieb erst gar nicht drin obwohl ich da nicht wirklich Erfahrungen mit anderen Plugs hatte. Sobald ich aufgestanden bin flutschte er beim ersten schritt raus, beim Pfun ist es ähnlich, bis zur ersten stufe geht er raus, die zweite bleibt so eben mit Anstrengung drin. Naja, war wohl ein Fehlkauf. Trotzdem werde ich, beim nächsten plug, wieder auf Njoy zurück greifen, weil die Verarbeitung und Qulaität einfach überzeugt haben.
Wer sich also für den Pfun Plug interessiert, bitte melden..
MfG
Distance


Bis auf den Punkt genau
habe ich das gleiche wie Distance erlebt!!

Deswegen werde ich mich auch von meinem - erst kürzlich - erstandenen Pfun Plug trennen und mir einen 2er N-Joy anschaffen.

Wer also einen Pfun Plug sucht bei mirsteht einer zum Verkauf!!

Wer einen 2erN-Joy abzugeben hatDER MELDE SICH DOCH BITTE BEI MIR per PN!!!

Grüße an alle
heri


Impressum
© all rights reserved, 2024