Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rabe05 am 14.01.08 12:52
letzter Beitrag von Macki123 am 30.04.11 15:40

1. Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 14.01.08 12:52

Meine Eheherrin hat sich eine neue Bestrafung ausgedacht, welche mir doch einige Sorgen bereitet. Vor einer Woche hat sie mir befohlen mich, komme was wolle, still zu verhalten und mich auf keinen Fall zu wehren. Dann hat sie mich von Hand abgewichst bis es mir gekommen ist. Aber anstatt aufzuhören hat sie einfach weitergemacht. Ich habe es so ca. 10 Sekunden ausgehalten, mich dann aber entzogen, da die Gefühle einfach zu stark wurden. Sie hat sehr böse reagiert und will mich jetzt wie folgt bestrafen: Während 4 Wochen muss ich ununterbrochen meinen KG tragen und sie täglich nach ihren Wünschen befriedigen, vor allem oral. Dabei erteilt sie mir jedesmal Strafpunkte, wenn ich sie nicht richtig befriedige. Nach 4 Wochen will sie mich bewegungslos auf den Strafbock fesseln und mich für je 10 Strafpunkte 1 Minute über den Orgasmusspunkt hinaus wichsen.
Es läuft nun schon seit einer Woche und ich habe bereits 50 Punkte, d.H. 5 Minuten. So wie es aussieht, werden es am Schluss einige mehr sein und ich habe unheimlich Schiss vor der Bestrafung obwohl mich die Vorstellung richtig geil macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir raten wie ich mich verhalten soll?
2. RE: Neue Strafe

geschrieben von dragonia am 15.01.08 20:48

sammle keine punkte mehr!

machen kannst du da ja wohl nicht´s mehr. glaube aber nicht, dass dein bestes stück 5 minuten danach noch steif ist.
höchstens deine Lady bindet ihn schön ab, oder ein cockring ist ganz eng und hält ihn steif.
dann möchte ich aber nicht in deiner haut stecken! *dg* (oder doch?)

kannst ihr ja den vorschlag mit dem abbinden machen, womöglich zeiht sie dir 1 (in worten: einen) punkt ab. *grins*
3. RE: Neue Strafe

geschrieben von Harun al-Rashid am 16.01.08 11:14

FÜNF Minuten ÜÜÜÜBER den O-Punkt hinaus
Weiaaau!

Tröstlich und denk an Dein Motto: Alles kann - nichts muss!
4. RE: Neue Strafe

geschrieben von lady´s boy am 16.01.08 12:52

ich kann nur sagen, dass es ab einer gewissen Überreizung nicht mehr mehr weh tut! Das dumme daran: Es tut auch nicht weniger weh

Du hast auf jeden Fall mein vollstes Mitgefühl, ich weiß recht genau was du durchmachen wirst!!
5. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 16.01.08 16:44

Inzwischen sind es 7 Minuten. Meine Eheherrin kann sehr hart sein und findet immer wieder neue Tricks, damit ich mir ja wieder ein paar Punkte einhandle. Natürlich könnte ich mich nach meinem Motto "nichts muss, alles kann" weigern. Aber die Alternative wäre ein totales O-Verbot für ein ganzes Jahr. Also zittere ich leiber weiter...
6. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dienach am 18.01.08 06:18

@Rabe,

Gib mir deine Adresse, ich komme nach Basel, das will ich sehen.
7. RE: Neue Strafe

geschrieben von monkele am 19.01.08 22:18

Rabe,

sammle möglichst keine zusätzlichen Punkte mehr, denn wenn Du im gleichen Tempo wie bisher weitermachst, dann kommen da 25 Minuten zusammen. Den Gedanke Deine Strafe erlebn zu müssen finde ich auch geil und 7 Minuten gingen ja noch, aber 25 Minuten? Das möchte ich nun auch nicht erleben, aber wie Dienach möchte ich auch gerne zuschauen kommen....

Also sei brav, sammle wenig Punkte und sei tapfer.
8. RE: Neue Strafe

geschrieben von Torquemada am 20.01.08 01:39

Hmmm,
also wenn die beiden schon nicht zuschauen,dürfen,können,sollten sie es wenigstens nacherleben können....
Ich schlage vor,dass deren Herrinen, Rabe´s Strafe an ihren Schützlingen nachvollziehen....
9. RE: Neue Strafe

geschrieben von hornsen am 20.01.08 15:25

ach, der gedanke ist ganz reizvoll, aber 25 min? ich zweifle an der sinnhaftigkeit von 25 min.
diese "überreizung" kenne ich, meine frau macht es ganz gern, und ich leide ganz gern drunter *gg*
aber das mal gefesselt nach dem o ertragen zu müssen .... ich werde davon berichten, bis dahin: viel spaß beim punktesammeln *gg*
10. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 20.01.08 17:05

Meine Gebieterin hat mich erwischt, als ich in dieser Rubrik geschrieben habe (hatte keine Bewilligung). Zur Strafe muss ich nun jeden Tag raportieren, was sie mit mir gemacht hat und wieviele Strafpunkte ich erhalten habe. Gestern hat sie mich rücklings auf den Strafbock gefesselt und sich auf mein Gesicht gesetzt. Dann hat sie sich in aller Ruhe einen 3 stündigen Film angeschaut und ich musste sie die ganze Zeit über lecken und alles schlucken was rauskam. Habe mich aber tapfer gehalten und keine Strafpunkte gesammelt.
11. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 20.01.08 17:06

Den selben Text doppelt gepostet.

SmartMan
12. RE: Neue Strafe

geschrieben von frantic31 am 28.01.08 17:36

Meine Güte.
Als Femdom würde ich mir irgendwo eine Sklavin ausleihen, die die ganze Arbeit für mich macht. 25 Minuten?! Da ist ein Tennisarm garantiert vorprogrammiert.

Warum denken alle nur an den armen Sklaven, bedauert doch mal die arme Herrin, die sich die ganzen Strafpunkte merken und dann auch noch die Strafe ausführen muss, während der "feine Herr" sich´s bequem machen kann! *sfg*
13. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dev_Darkness am 28.01.08 18:24

Hi Rabe,

du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Die Strafe hört sich sehr interessant an und hat was, aber wenn du tatsächlich auf 25 Minuten kommst, dann möchte ich nicht mit dir tauschen....oder doch *grübel*
14. RE: Neue Strafe

geschrieben von monkele am 28.01.08 20:43

vielleicht sollten wir rabe05 mal fragen, wieviele Minuten er denn schon auf dem Konto hat. Dann können wir uns anfangen darüber Gedanken zu machen wie die Strafe dann wohl ausgeführt wird.

Der Vorschlag von frantic hat mich noch auf den Gedanlen gebracht, dass es für den Sklaven dann noch demütigender sein dürfte, wenn es keine Sklavin ist, die es macht, sondern ein anderer Sklave.... Die Herrin muss es ihm ja nicht sagen, sondern kann es ihm als Überraschung nachher zeigen....
15. RE: Neue Strafe

geschrieben von Baby_Luna am 28.01.08 21:19

Ich denke bei sieser masse an gefühlen spielt das bisschen mehr oder weniger demütigung nurnoch ein untergeordnete Rolle.
16. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 28.01.08 22:37

Tut mir leid, dass ich mich längere Zeit nicht mehr
gemeldet habe. Die Grippe hat mich flach gelegt. Meine Herrin lässt mir noch Zeit zur Erholung. Aber am Freitag will sie mich dafür einer besonderen Prüfung unterziehen. Ich weiss nur, dass dann ein befreundetes Herscherpaar mit ihrer Sklavin eingeladen ist. Soll ich mich freuen oder zittern? Mein Punktestand ist übrigens bei 14 Minuten.
17. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dev_Darkness am 28.01.08 23:49

Oha, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Ui, was Deine sich Herrin wohl für Dich ausgedacht hat? Bei 14 Minuten bist Du schon angelangt? Oje, na hoffentlich werden es nicht noch mehr.
18. RE: Neue Strafe

geschrieben von monkele am 30.01.08 20:35

rabe,

freue Dich doch. Anfangen zu zittern kannst Du dann noch am Freitag selbst, wenn die Herrin Dir plötzlich Angst macht. Dann ist es früh genug.
19. RE: Neue Strafe

geschrieben von stefanie15 am 30.01.08 22:03

Wünsche dir toi toi toi !!

Nebenbei, wie hieß der Film?
20. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 03.02.08 14:25

Habe den Freitag überstanden. Ich wurde schon um 16.00 Uhr in Ketten gelegt und musste bis 20 Uhr warten bis der Besuch kam. Ausser dem angekündigten Paar mit der Sklavin, kam noch ein anderes mit ihrem Sklaven. Meine Herrin verkündigte mir, dass ich an diesem Abend nur sauber zu machen habe. Was das bedeute, würde ich dann schon erfahren. Ich muss noch erwähnen, das ich meine Eheherrin schon seit über einem Jahr nicht mehr "besteigen" darf. Sie holt sich bei Bedarf Ersatz bei befreundeten Paaren. So war es auch heute. Nachdem man sich längere Zeit mit den anderen Sklaven belustigt hatte, bumste der eine Herr meine Herrin und ............ZENSIERT......... Weil ich etwas zögerte, erhielt ich sofort 10 Strafpunkte. Das war mir eine Lehre, denn ich musste dasselbe noch mehrmals bei der anderen Herrin und der Sklavin machen. Das dicke Ende kam aber noch. Ich musste nämlich auch beide Herrinen nach dem ...........ZENSIERT............ War nicht gerade angenehm aber trotzdem war ich so geil, dass mein KG fast gesprengt wurde. Jetzt habe ich 18 Strafminuten und warte auf den Vollzug am nächsten Wochenende.

*

Schilderungen von gesundheitsgefährdenden Tätigkeiten gelöscht. rabe05; wenn Du bereit bist, Dir eventuell durch diverse fremde Körperflüssigkeiten sonstwas an Krankheiten einzuhandeln, ist das Deine Sache. Aber publiziere ein dermaßen unvorsichtiges Vorgehen hier nicht.

Bitte um Beachtung der Forenregeln. Der Thread steht kurz vor dem Verschieben in den Über18-Bereich.

SmartMan
21. RE: Neue Strafe

geschrieben von peppsepp am 04.02.08 11:48

4 Std in Ketten ist ja auch hart
wo ich doch so zappelig und schnell gelangweilt bin
22. RE: Neue Strafe

geschrieben von monkele am 05.02.08 21:11

@stefanie15,

Du möchtest Dir den Film wohl auch ausleihen, dass Du selbst auch mal 3 Stunden auf einem Sklavengesicht sitzen kannst?
Sicher eine interessante Erfahrung, auch für den Sklaven. Allerdings sind die meisten Filme nur halb so lang, aber für den Anfang würde auch das reichen.

monkele
23. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dienach am 08.02.08 21:27

Da ich nun keine Einladung zum Zuschauen bekommen habe, Weiss ich auch nicht ob das alles stimmt .Ich zweifle das ab sofort an
Aber wen das alles stimmt, dann hatte ich richtig Glück nicht dabei zu sein.
24. RE: Neue Strafe

geschrieben von JumpingJack am 09.02.08 16:40

Ich sag nur eines. Mir tut deine Eheherrin leid, den 18 Minuten an deinem Ding werkeln, geht ganz schön ind den Arm. Ich würd mir da eine Maschine bauen, die das für mich tut.

Viel Spaß
25. RE: Neue Strafe

geschrieben von monkele am 09.02.08 20:15

@JumpingJack

frantic hat ja auch schon vorgeschlagen, dass die Herrin sich für die Arbeit eine Sklavin ausleihen sollte, dass sie sich keinen Tennisarm dabei holt.

Die eingeladenen Paare hatten ja schon Sklav/innen dabei, da liesse sich doch sicher jemand für die Arbeit finden....
26. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:07

Ich finde das sollte ein männlicher Sklave machen, einer der nicht bi ist......
27. RE: Neue Strafe

geschrieben von Mystery am 10.02.08 13:23

Hallo, Ihr Lieben,
Dienachs Idee finde ich sehr gut! Das wäre nicht nur für den Sklaven eine Strafe, sondern auch für den Keuschling selbst, falls dieser nicht selbst bi ist. Ich denke mal, die meisten Hetero-Männer würden das als sehr erniedrigend empfinden.
Alles Liebe,
Mystery
28. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:27

Also für mich wäre das sehr erniedrigend,
diese Arbeit auf Befehl zu tun.
29. RE: Neue Strafe

geschrieben von Mystery am 10.02.08 13:30

Hallo Dienach,
scheinbar spreche ich in letzter Zeit chinesisch....*lach*
So wie du hatte ich das auch gemeint, aber auch aus der anderen Sicht: Für den Sklaven selbst ist es wohl auch sehr erniedrigend (sollte er nicht bi sein), wenn diese "Arbeit" von einem anderen Mann anstatt von einer Frau gemacht wird.
Alles Liebe,
Mystery
30. RE: Neue Strafe

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:38

Hallo Mystery,
Jetzt habe ich dein chinesisch auch verstanden
Natürlich ist das für den Sklaven auch erniedrigend.... Das war fü mich eigendlich selbstverständlich.

Liebe rüße
Dienach
31. RE: Neue Strafe

geschrieben von rabe05 am 11.02.08 11:47

Ich habs hinter mir. Das war ein höllisches Wochenende. Am Freitagabend gingen wir zu dem Ehepaar mit dem Sklaven. Da diese von meiner Bestrafung fasziniert waren, wollten sie es zuerst mit ihrem Sklaven ausprobieren. Er wurde bewegungslos festgeschnallt und ich musste ihn nachdem er gekommen war, 2 Minuten lang abwichsen. Bereits nach ca. 30 Sekunden hat er angefangen zu jammern und zu betteln, immer lauter und lauter. Nachher war er vollkommen fertig. So hatte ich schon einen Vorgeschmack auf den Samstag bekommen, denn dann soll er mich 18 Minuten lang "behandeln", er wird wohl kein Erbarmen kennen, ich habe es ja auch durchgezogen (müssen). Am Samstagabend habe ich dann mit sehr gemischten Gefühlen gewarten, bis die anderen eintrafen. Sofort wurde ich festgeschnallt und auch noch geknebelt, da ich nicht noch "herumbrüllen" sollte, wie mein Vorgänger. Trotz meiner Angst, stand mein bestes Stück wie schon lange nicht mehr und ich konnte es kaum erwarten. Was soll ich sagen, es war Himmel und Hölle zugleich. Durch meine lange Keuschhaltung war ich natürlich sehr erregt und spritzte schon nach kurzer Zeit gewaltig ab. Er hat die vollen 18 Minuten durchgezogen. Keiner würde das ohne Fesselung durchhalten. Es schmerzt zwar nicht, aber es ist auch nicht beschreibbar, wie gesagt, Himmel und Hölle. Übrigens er wird auch nicht nach einigen Minuten schlaff, im Gegenteil, auch nachher stand er noch mindestens 30 Minuten straff und hat gezuckt. Es muss von der Überreizung kommen. Ich kann euch nur empfehlen, versucht es auch einmal, es ist ein unvergessliches Erlebnis. Euer Feetback würde mich interessieren.
32. RE: Neue Strafe

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:57

Hallo,
eine anregung ist das schon hört sich gut an was du da schreibst gefällt mir.
Das we wirst du nicht so schnell vergessen.
Ist deine Herrin auch hier vertreten wäre mal schön wenn ich mich mit ihr unterhalten könnte.
Gruß Herrin Michaela
33. RE: Neue Strafe

geschrieben von Macki123 am 30.04.11 15:40

Ich habe gestern diesen Text gelesen und bin dabei von meiner Herrin erwischt worden. Da sie schon lange nach einer neuen Bestrafung für mich gesucht hat, hat sie es gleich bei mir ausprobiert. Obwohl sie nur 10 Minuten durchgehalten hat, war es höllisch, ich habe geschrien wie am Spiess und sie hat es genossen. Haben schon andere diese Erfahrung machen müssen?


Impressum
© all rights reserved, 2024