Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Analienchen am 01.03.08 15:50
letzter Beitrag von passivdevotesau am 12.08.17 13:39

1. offen halten

geschrieben von Analienchen am 01.03.08 15:50

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben....
Ich suche einer Möglichkeit, den anus für gewisse Zeiten des Windeltragens offen zu halten. Ziel ist es, völlig unkontrolliert zu sein. Mit einem Blasenkatheder funktioniert es vorn ja bestens. Nur hinten habe ich noch keine Idee. Es müsste wie ein Ring sein, der eben ständig ein Lochen zwangsweise offen lässt....

Hilfe.....
2. RE: offen halten

geschrieben von migwindelmagic am 01.03.08 16:39

Hallo Analienchen,
der Verlust der Kontrolle ist im Grund genommen eine feine Idee. Die Durchführung, mittels eines (röhrenartigen)Ring halte ich für gesundheitlich bedenklich
A - der Schließmuskel kann geschädigt werden
B - durch den länger geöffneten Anus kann der Darm austrocknen und es können ungewollt "Dinge" (Fusseln, Bakterien,Viren u.s.w.) EINDRINGEN!
ICH würde da lieber nicht experimentieren.

Es gibt aber medizinische Möglichkeiten. Ein Damror oder Darmrohr (??). Kenne mich da nicht aus.
Oder man sorgt anderweitig dafür, dass der Windelträger selbige UNFREIWILLIG nutzen muss.
3. RE: offen halten

geschrieben von Goldauge am 17.03.08 20:49

Hi !

Ich versteh dich zwar durchaus, was du da gerne ausprobieren würdest, aber wenn du beide "Löcher" offenhalten willst zu dem Zweck, dass du deine Ausscheidungen nicht mehr kontrollieren kannst: Die Keime aus dem Kot können, wenn du einen Blasenkatheter trägst, ungehindert in deine Harnblase wandern und das kann eine üble Blasenentzündung geben.

Wenn, dann am besten anderweitig aber ohne Windel (gefesselt auf einem Bett mit Gummilaken, an der Wand mit leicht zu reinigendem Boden?)

Aber wie das geht...kann dir auch nur den Tipp geben, mal nach Darmrohr zu googlen. Vielleicht meldet sich ja auch noch wer ?

LG Goldauge
4. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 24.03.08 13:47

...........genau dieses hinten "offen halten" hat mich auch immer schon fasziniert. Schon in der Pubertät habe ich die Klistierutensilien meiner Oma zur Entlüftung ausprobiert. Richtig offen gehalten wird der Enddarm bei der Colon-Hydro-Therapie (Darmspülung). Das eingeführte Teil wird auch für diesen Zweck Speculum genannt. Spülrohr wäre m.E. richtiger. Es ist ca. 25 mm dick, einführfreundlich (Zapfen wird nach dem reinschieben entfernt), steckt ca. 8-10 cm tief im Po und erlaubt den absolut widerstandsfreien Abgang des verflüssigten Darminhaltes durch einen daran angeschlossenen Ablaufschlauch.
Aber es ist ein steifes Kunsstoffteil, zum dauerhaften tragen ungeeignet.
Besser wäre da schon ein anatomisch gut gemachter Butt-Plug aus weichem Silikon, den man auch länger angenehm tragen kann.
Dieser müsste eben axial hohl sein, sprich ein entsprechend grosses Loch in der Mitte haben.
Es soll ja Hersteller geben, die individuelle Dildos und Plugs aus Silikon giessen. Wollte mich da mal nach umschauen.

rectalo
5. RE: offen halten

geschrieben von Achim|Lisa am 28.03.08 11:33

Wunderschönes Kopfkino - halte es aber ebenso für gesundheutlich bedenklich.
Daher eher Finger weg davon.

Grüsse Sissy-Baby
6. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 14.04.08 08:48

viele Freunde scheint diese Idee ja nicht zu haben.
Die Sache mit dem Katheter leuchtet mir ja ein, da kann einiges eingeschleppt werden und das Gesundheitsrisiko ist recht hoch.
Aber das hinten "offen halten" ist doch nichts anderes als in die Windel kacken und gleichzeitig Buttplug tragen. Natürlich nicht ständig und selbstverständlich mit der erforderlichen Hygiene.
Sprich Windelwechsel, Reinigung und Schmierung.
Das ganze natürlich immer mit Gummihose dann trocknet auch nicht so schnell nichts aus.

rectalo
7. RE: offen halten

geschrieben von blackduck am 14.04.08 17:40

wieso nicht n einlauf machen?
dann fällts dir auf jedenfall mal schwer das zu kontrollieren und jenachdem was du in den einlauf mischst kannstes vergessen
irgendwas großes reinstecken damits offen bleibt würde ich net, zu gefährlich
8. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 14.04.08 22:47

@blackduck

die Sache mit dem Einlauf kenne ich. Das ist aber ungeeignet für den Windelbetrieb. Kurz gesagt, einfach zuviel Wasser !
Was mich ja so neugierig macht, wäre das Verhalten des Darmes beim "offen halten".

rectalo
9. RE: offen halten

geschrieben von asmbo am 19.05.08 22:30

Zitat
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben....
Ich suche einer Möglichkeit, den anus für gewisse Zeiten des Windeltragens offen zu halten. Ziel ist es, völlig unkontrolliert zu sein. Mit einem Blasenkatheder funktioniert es vorn ja bestens. Nur hinten habe ich noch keine Idee. Es müsste wie ein Ring sein, der eben ständig ein Lochen zwangsweise offen lässt....

Hilfe.....


Hallo,

melde Dich mal bei mir, habe da so ein wenig Erfahrung mit...

Andreas
10. RE: offen halten

geschrieben von Gummimike am 19.05.08 22:42

Ich hab mir mal Gedanken gemacht zum Hinten Offen halten.Man Müßte nur einen Buttplug nehmen der Hohl ist am besten aus Edelstahl Durchmesser im Schließmuskel 6cm der konus 9cm an der dicksten stelle für sicheren halt.Innendurchmesser 5cm.Wenn ich mal zeit habe mach ich mal ne Zeichnung
11. RE: offen halten

geschrieben von Johni am 19.05.08 23:43

Also ich finde es vergleich, wenn man ein Abführmittel als Zäpfchen nicht und in die U-Bahn steigt und wartet. Irgendwann danach grummelt es dermaßen im Darm, das es niemand mehr halten kann. Und Du sitzt in aller Öffentlichkeit und kannst nichts anderes tun, als in die Windel zu kacken, und zwar so richtig viel. Da will man dringend nach Hause, geht aber nicht, weil man ewig weit weg ist und erst zurück muss. Und solange sitzt Du im eigene Dreck und kannst nix ändern. (Steigerbar mit Umsteigen usw.).


Gruß
12. RE: offen halten

geschrieben von Maxx1972 am 20.05.08 10:06

Zitat
Also ich finde es vergleich, wenn man ein Abführmittel als Zäpfchen nicht und in die U-Bahn steigt und wartet. Irgendwann danach grummelt es dermaßen im Darm, das es niemand mehr halten kann. Und Du sitzt in aller Öffentlichkeit und kannst nichts anderes tun, als in die Windel zu kacken, und zwar so richtig viel. Da will man dringend nach Hause, geht aber nicht, weil man ewig weit weg ist und erst zurück muss. Und solange sitzt Du im eigene Dreck und kannst nix ändern. (Steigerbar mit Umsteigen usw.).


So ungefähr praktiziere ich das auch hin und wieder! Ich schieb mir ein Zäpfchen rein und geh dann ins Einkaufscenter zum shoppen. Auf einmal ist es nicht mehr auszuhalten und mir bleibt nichts anderes übrig wie mitten im Geschäft mich zu entleeren.

LG Maxx
13. RE: offen halten

geschrieben von asmbo am 22.05.08 10:41

Zitat
Zitat
Also ich finde es vergleich, wenn man ein Abführmittel als Zäpfchen nicht und in die U-Bahn steigt und wartet. Irgendwann danach grummelt es dermaßen im Darm, das es niemand mehr halten kann. Und Du sitzt in aller Öffentlichkeit und kannst nichts anderes tun, als in die Windel zu kacken, und zwar so richtig viel. Da will man dringend nach Hause, geht aber nicht, weil man ewig weit weg ist und erst zurück muss. Und solange sitzt Du im eigene Dreck und kannst nix ändern. (Steigerbar mit Umsteigen usw.).


So ungefähr praktiziere ich das auch hin und wieder! Ich schieb mir ein Zäpfchen rein und geh dann ins Einkaufscenter zum shoppen. Auf einmal ist es nicht mehr auszuhalten und mir bleibt nichts anderes übrig wie mitten im Geschäft mich zu entleeren.

LG Maxx


Hallo Zusammen,

ja dieses Verfahren habe ich auch schön öfberts angewand. Alles vorbereitet, Dulcolax-Zäpfchen tief (mit nem kleinen Kunststoffröhrchen) eingeführt, Windel an, Jeans drüber dann ne dünne Kette durch die Hosenschlaufen und vorne der Reißverschluss und die Kette mit kleinen Schloss abgeschlossen.

Schlüssel zu Hause gelassen und dann in die Stadt gegange oder gefahren. So nach ca. 30 Min. ist das Rumoren so groß und stark dass man es nicht mehr halten kann. Auf dei Kaufhaustoilette nutzt nichts, das ich die Jeans ja nicht öfnnen und ausziehen kann , also geht alles in die Windel und ich kann die Jeans (Windel) erst zu Hause ausziehen.........

Aber dass passiert halt "nur" einmal, eben wenn das Zäpfchen wirkt. Wenn der Anus hingegen zwangsgeöffnet ist hat man gar keine Kontrolle und man muss ständig Windeln targen bzw. es würde in die normale Hose gehen oder wenn man nichts trägt besteht die Gefahr, dass man beim Gehen/Stehen/Sitzen (innerhalb der Wohnung) was "verliert"......

Andreas
14. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 28.07.09 20:53

Ich habe aber auch schon mal gehört das es etwas gibt das wie ein Rohr ist und eingefürt wird und auch verschlossen werden könnte. Ich weiß aber leider nicht mehr wie das genant wurde.
15. RE: offen halten

geschrieben von Andilein2000 am 28.07.09 22:27

Hallo

Dulcolax Zäpfchen sind da wirklich gnadenlos.

Ich gehe gerne wandern und habe mir da auch schon öfters die heißesten Situationen verschafft. Ich laufe also schon in Windeln verpackt 2 - 3 Stunden (was schon ziemlich übel ist in Windeln, in Erregung geht das aber schon) in die Berge rein. Diese Strecke muss ich dann aber auch wieder zurück. Irgendwann gibt es ein Zäpfchen und ich laufe immer noch weg vom Auto, Campingplatz... Umgedreht wird erst wenn die Wndel voll ist. Nun muss ich je nachdem wie schnell ich laufe 2-3 Stunden mit der vollen Windel zurück. Nur ist es dann so dass die Erregung ziemlich weg ist und die volle Windel eher lästig ist. Ich komme aber nicht raus und muss da durch Im Nachhinein ist das dann genau der Kick der mich höllisch heiß macht. Und wenn dann noch eine Stunde fahrt zum Zimmer/Campingplatz dazu kommt...

Naja was soll ich sagen: Der Kick ist genial.

Andilein
16. RE: offen halten

geschrieben von Karsten am 28.07.09 23:08

Hallo rectalo,

so etwas gibt es, allerdings bin ich nur in Übersee fündig geworden.



siehe hier

oder hier ==> http://www.huse.com/scstore/p-218123_ana...ching_rings.htm




Blöd bei bestellungen in Übersee ist, das ich immer das "Glück" hatte, die Ware beim Zollamt abzuholen,
und die Beamten wollen natürlich immer rein Gucken.

karsten
17. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 30.07.09 09:47

@Karsten
Danke für die Findung !
Kann mir allerdings schwer vorstellen sowas länger zu zu tragen. Ist wohl eher für spezielle Einsätze gedacht.
Denke auch mal, die Beschaffung ist nicht ganz unproblematisch.
Was ich suche, ist eher ein flexibles Teil, was trotz der Dicke noch einen gewissen Tragekomfort bietet.

rectalo
18. RE: offen halten

geschrieben von modex am 30.07.09 18:50

Bei Sendungen von außerhalb der EU sind diese normalerweise gestellugsbefreit, wenn der Wert unter 22 Euro liegt - aber dazu muß der Absender eine vernünftige und vollständige entsprechende Erklärung abgeben. Das erfordert jede Menge vorherigen Mailverkehr, aber wenn es klappt, muß die Post die Sachen beim Zoll erst gar nicht vorzeigen. http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_...send/index.html
19. RE: offen halten

geschrieben von modex am 30.07.09 18:51

Na super, der Link funzt nicht. Also hier als Klartext zum Ausschneiden/Einfügen: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a0_einfuhr/b0_gestbefrsend/index.html
20. RE: offen halten

geschrieben von minuette am 22.09.09 23:42

Zitat
Hallo

Dulcolax Zäpfchen sind da wirklich gnadenlos.


Mhhhh... wie schnell wirken die eigentlich? Frage nur, denn ich sitze gerade in Windel hier und mein Freund hat mir vor 20 Minuten zwei Stück schön tief eingeführt, aber bislang spüre ich nichts, muss die Windel aber mindestens so lange tragen, bis sie voll bzw. wenigstens etwas drin ist
21. RE: offen halten

geschrieben von xxxforce am 18.10.09 23:18

da dir niemand geantwortet hat die gegenfrage -

wie lange hats gedauert bis die wirkung eintrat?
22. RE: offen halten

geschrieben von Godot Sklave am 30.10.09 10:10

Hi,
habe etwas interessantes unter http://www.bardmedical.com/products/loadProduct.aspx?prodID=392 gefunden. Sieht zwar echt grueselig aus, sollte aber hinten gut offen halten.

Gruss
Godot
23. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 01.11.09 16:38

@ Godot Sklave

Schon interessant, was die für Lösungen haben.
Aber ich denke mal, das ist für unsereins kaum geeignet, nicht realisierbar und mit Sicherheit viel zu teuer.

rectalo
24. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 14.12.09 09:20

Habe Bei MEO etwas Hübsches Gefunden ist seit ein paar Tagen Neu drinn

25. RE: offen halten

geschrieben von fixierwindel am 14.12.09 13:48

Das siehst ja wirklich vielversprechend aus was MEO da anbietet. In deren Beschreibung heisst es ja auch dass nach kurzer Zeit "die Erfolge sichtbar sind". Wir wissen ja, was da gemeint ist. Werd mir da vielleicht mal ein Set bestellen.
26. RE: offen halten

geschrieben von Shagon am 14.12.09 14:13

Dulcolax Zäpfchen wirken zwischen 6o und 120 minuten, und 2 Stück für einen Anfänger schön mutig.
Aber Eure wünsche gibt es jetzt auch hier:
http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...6&image_index=3

Viel Freude damit.
27. RE: offen halten

geschrieben von Smei am 14.12.09 14:53

Also von Zäpfchen halte ich nciht viel, da ist die wirkung ab und an doch zu lange ^^
Einen Klister finde ich besser, zwar etwas unangenehmer aber es soll ja auch einen gewissen Strafkaracter haben, so eine volle Windel.
28. RE: offen halten

geschrieben von ibanez am 16.12.09 19:46

Der offene Plug von Meo würde mich sehr interessieren. 5cm Durchmesser für den Kleinsten ist zwar für mich persönlich eine stattliche Größe und nur mit etwas "Übung" zu schaffen, aber durchaus interessant.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Plug gemacht?

Meine Vorstellung ist folgende: Den Plug bei bzw. nach einem Einlauf nutzen. Den Plug mit einem Ballonrohr (z.B. einem großen Ballonkatheter) verschließen und einführen, dick windeln und danach heißts ´Wasser marsch´. Die Luft aus dem Ballon kann nach dem Einfüllen einfach abgelassen und der Schlauch entfernt werden. Somit läuft das Wasser erst dann wieder ungehindert aus einem raus, wenn es gewünscht ist.

Sollte ich/wir einen solchen Plug bestellen und es ausprobieren werden ich Euch auf dem Laufenden halten.

MfG
ibanez
29. RE: offen halten

geschrieben von windelfreak am 16.12.09 23:03

Zitat
Hi,
habe etwas interessantes unter http://www.bardmedical.com/products/loadProduct.aspx?prodID=392 gefunden. Sieht zwar echt grueselig aus, sollte aber hinten gut offen halten.

Gruss
Godot


Das is whl eher nichts fur uns, eher was für den reinen Klinik fetischichisten (was mich auch mal reizen würde).
das von Meo klingt schon eher interessant,

Hatts schon einer ausprobiert, wenn ja würd ich ja gern mal deren Erfahrungen hören.
30. RE: offen halten

geschrieben von slowtigre am 17.12.09 15:45

das ist ja so übel, ich bin rattig, seit ich hier von diesem Plug gelesen hab! Weihnachtsgeschenk!
31. RE: offen halten

geschrieben von Bulli31 am 17.12.09 19:51

Interessant ist dieses Foto, wo zwei weitere Größen mehr gezeigt werden:
Link zum Bild

In den USA gibt es noch eine andere Form. In etwa sind die Durchmesser die gleichen. Seit über einem Jahr auf dem Markt. Wer mag da bloß vom anderen kopiert haben?!
"Anal Stretching Rings"

32. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 21.12.09 09:20

Nocheinmal etwas Neues Bei www.S-art.de

33. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 21.12.09 20:27

@alle offen halte fans,

endlich kommt mal was in diese Richtung!
Bin schon neugierig darauf.
Stelle mir das reinschieben ohne Einführhilfe allerdings schwierig vor.

rectalo
34. RE: offen halten

geschrieben von Bulli31 am 22.12.09 00:16

Beim Teil von S-Art kommen mir zwei Ideen: zu lang und der eingeschnürte Bereich zu kurz
Oder liege ich damit falsch?

@all
Hat schon jemand diese Plugs ausprobiert ... egal von wem?

35. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 22.12.09 09:04

Habe den Meo L Getestet Hat etwas Bösartiges Kugel 70mm
Schaft 50mm Sitzt Recht Gut Rutscht nicht rein Geschweige den
Raus. Spannt doch recht Gut an der Rosette wegen Fehlender
Verjüngung in der Größe für mich 24/7 nicht Tragbar.
Werde bei Gelegenheit eine Nr. Kleiner Testen.

Vorher ist Ein Einlauf zu empfehlen Wegen der Sauerei.
Ist Nachher mit Windel ja Kein Problem.

@rectalo

Mit Passendem Plug Vordehnen oder Instillagel
An die Rosette Schmieren dann hat Mann den Muskelkater
Erst ein paar Stunden später Also Vorsicht
Mit Gefühl ist der Effekt Sichererer und Das Training Besser

@Bulli31
Der S-Art Macht wirklich von der Vorm wenig sinn
Wird wahrscheinlich dauerhaft nicht am Platz Bleiben
Und zu Lang Da kann man mit Sicherheit nicht Sitzen

Gruß Achim



36. RE: offen halten

geschrieben von m_MP am 23.12.09 17:03

MEO hat ab sofort auch 5 Grössen (XS bis XL) im Angebot.

Anal Stretching Ring

LG miriam_MP
37. RE: offen halten

geschrieben von elcapitan am 03.01.10 20:40

Und hat schon einer konkret Erfahrung gemacht? Wird man so wirklich unkontrolliert hinten offen?
38. RE: offen halten

geschrieben von Bulli31 am 03.01.10 22:06

@elcapitan
siehe Beitrag vom 22.12.2009 von Achimpeter in diesem Thread
39. RE: offen halten

geschrieben von Gewindelt am 03.01.10 23:31

@Achimpeter:
Wieso denkst du, dass Der Plug in S zu lang ist, das mit dem herausrutschen denke ich ebenfalls, aber ich kann die Idee mit der länge nicht nach vollziehen.
Unbd wie ich im Thread: http://www.kgforum.org/?action=display&boardid=2409&threadid=82521¬ify=threadabo&forumid=5 geschrieben habe, habe ich im jugendlichen Leichtsinn mal so was selber gebaut. Verklebt das "Rohr" dabei nicht?

Vielen Dank schon einmal in Voraus.
40. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 03.01.10 23:45

Ist zu wenig Tailliert.
Die Kugel Sitz Besser Finde ich
Und Drückt beim Draufsetzen nicht so Sehr
41. RE: offen halten

geschrieben von asmbo am 06.01.10 11:57

Hallo,

hat den außer Achimpeter noch jemand Erfahrung mit den Teilen von Meo gemacht...?

Würde mich folgendes zu interessieren.

Tragekompfor..?
Langzeittragbar (mehrer Stunden/einen Tag) ..?
Kann man mit dem Teil sitzen ..?
Befördet es "sicher" den Darminhalt nach draußen ?

Würder mir den XS bestellen, da die anderen Größen für meinereiner zu groß sind. Reichen die 15 mm Bohrungsdurchmesser aus, das die Darmentleerung unktioniert...?

Danke !

Andreas
42. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 10.01.10 12:10

Hallo Andreas,

mein Set ist endlich angekommen. Die Größe S ist aber für Anfänger schon recht groß. Das Einführen war dann auch erst nach einigen Versuchen möglich. Für mich wurde es dann nach 2 Stunden Tragen auch zu unbequem. Beim Sitzen drückte er ziemlich. Einige Winde verließen unkontrolliert meinen Körper. Ob der Darminhalt ansonsten sicher nach außen transportiert wird kann ich noch nicht sagen.

Wird wohl noch einiges an Übung brauchen, bis ich den über eine längere Zeit tragen kann und er sich leichter einführen lässt. Hoffentlich muß ich nicht noch auf den XS ausweichen.

Viele Grüße,

blacklook
43. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 10.01.10 12:34

Mit einem Passenden Plug vordehnen
Die Rosette Geschmeidig machen
Dann ist das einführen Besser und Leichter
44. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 10.01.10 14:57

Hallo,

leider habe ich ansonsten nur einen Plug (Pferdeschwanz), den habe ich auch gestern vorher benutzt.

Heute bekam ich den auch leichter denn je herein.

Jetzt trage ich gerade wieder den Meo S.

Bis bald,

blacklook
45. RE: offen halten

geschrieben von Gewindelt am 10.01.10 21:15

Was genau ist den unangenehm beim Tragen? Drückt er auf die Prostato oder ist es eher so wie bei einem "normlen Plug" der einfach nur zusätzlichen Druck auf die Rosette ausübt.

Ich hoffe für dich, dass er so funktioniert wie du es erhoffst.

Lg
46. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 10.01.10 21:28

Nun die Offene Kugel Einzuführen ist schon Etwas Schwierig
Und der Plug ist an der Substanz Doch um Einiges Größer
Wie ein normaler Buttplug.
Sprich das Spannt mehr an der Rosette
47. RE: offen halten

geschrieben von modex am 10.01.10 22:35

Habe mir das Ding in S bestellt und eben beim zweiten Versuch auch ´reinbekommen. Bequem ist anders (siehe oben: njoy Plug 2.0). Dafür habe ich das erste Ergebnis schon gleich gesehen, als ich mir den Sitz des Öffnungsteils mittels Handspiegel im Bad ansehen wollte. Erstaunlich, aber so soll es ja sein. Daher: 8 1/2 von 10 Punkten. Werde mir in den nächsten Tagen mal parallel vorn den "Opener" von meo einsetzen.
48. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 11.01.10 20:52

Hallo,

der Meo wird mir noch an der Rosette nach einiger Zeit unangenehm. Vor allem bei Bewegungen beim Sitzen wird er ja doch immer etwas mitbewegt. Vielleicht ist der Schaft etwas lang beim S für mich.

Mal abwarten, ich übe ja noch.

Letztes Mal habe ich ihn für 3 Stunden drin gehabt.

Jetzt trage ich ihn wieder seit 17 Uhr.
Dann war ich erst mal in der Stadt zum Einkaufen.
Das Laufen war weniger problematisch.

Ein wirkliches Ergebnis hatte ich beim Tragen noch nicht. Der Darm war vorher aber auch entleert.

Viele Grüße,

blacklook
49. RE: offen halten

geschrieben von modex am 31.01.10 20:06

Trage den Plug von Meo und den Opener (siehe zwei Beiträge höher) jetzt seit gut 4 Stunden. Habe ein paar Bilder gemacht, die hoffentlich in den nächsten Tagen auf BME auftauchen sollten.
50. RE: offen halten

geschrieben von Biker am 12.02.10 11:10

Ich habe jetzt das "Anal Stretching Ring Set" http://huse.com/Merchant2/merchant.mvc?S...uct_Code=218123 von huse.com gekauft.
Die Bestellung war problemlos möglich, allerdings kommen schon einige Unannehmlichkeiten auf einen zu.
Der Versand hat zwei Wochen gedauert, eine Abholbenachrichtung für den Zoll und eine Abholung beim Zoll kamen dazu.
Man hat also noch zusätzliche Aufwendungen an Zeit und Geld.
Das Set selbst ist sehr schön, allerdings sind die Ringe deutlich größer als ich es mir vorgestellt habe.
Da ich bereits für die Größe S trainieren muß, möchte ich die Größen M und L (huse-Größen entsprechen fast exact den meo-Größen) gerne hier weitergeben.

Größe M: Innenbohrung 1.25"/31mm, Höhe 3.35"/86mm, kleiner Durchmesser 1.725"/44mm, großer Durchmesser 2.1"/57mm, 30 Euro

Größe L: Innenbohrung 1.5"/38mm, Höhe 3.725"/94mm, kleiner Durchmesser 1.95"/50mm, großer Durchmesser 2,79"/69mm, 35 Euro
Die Zollangaben stammen von huse.com, die mm-Angaben habe ich nachgemessen.

Beide Ringe sind neu und unbenutzt.

Bei Interesse bitte Privatnachricht an mich.

Update: beide Ringe sind verkauft.
51. RE: offen halten

geschrieben von Gehorsame Kajira am 14.02.10 18:04

Das muss ein geiles Gefühl sein, die warme Scheisse auf der Haut zu spüren! Durch die Plastikverpackung
drumherum hält sich die Wärme ja noch länger und macht mehr Spass!
52. RE: offen halten

geschrieben von Alexa am 20.02.10 16:57

sehr interessantes thema

werde es für meine freundin in erwähgung ziehen

53. RE: offen halten

geschrieben von kgträger31 am 20.02.10 18:32

kann mir net vorstellen was es mir bringen kann und soll
54. RE: offen halten

geschrieben von Hunter2008 am 22.02.10 14:23

Da scheinbar mehrere Erfahrung mit den meo
ringen

Wie gros ist die Gefahr bei 24h den Ring zu verlieren
sitzen die wirklich

Sollte man einen Verschluss stopfen mitbestellen.
55. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 22.02.10 14:54

Hallo Hunter,

da man zu dem Teil ja eine Windel trägt, ist das mit dem verlieren wohl nicht so ein Problem.

Man sollte jedoch nicht für das kleine Geschäft die Toilette benutzen, dann kann der Ring doch durchaus mal ins Klo plumpsen.

Der S Ring geht bei mir inzwischen leicht rein und raus. Den M bekomme ich aber noch nicht ganz herein, nur noch ein bischen Training, viel fehlt da nicht mehr.

Über 24 Stunden habe ich den S aber auch noch nicht getragen, das Sitzen ist je nach Stuhl noch problematisch. Auf 20 Stunden komme ich aber schon.

Viele Grüße,

blacklook
56. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 22.02.10 14:59

Hallo Hunter,

den Verschluß hatte ich nachträglich noch bestellt. Ob man ihn benötigt, liegt schlichtweg daran, was man möchte. Wenn man zwischenzeitlich keine Möglichkeit braucht, dicht zu sein, benötigt man natürlich auch den Verschluß nicht.

Viele Grüße,

blacklook
57. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 22.02.10 14:59

Hallo Hunter,

den Verschluß hatte ich nachträglich noch bestellt. Ob man ihn benötigt, liegt schlichtweg daran, was man möchte. Wenn man zwischenzeitlich keine Möglichkeit braucht, dicht zu sein, benötigt man natürlich auch den Verschluß nicht.

Viele Grüße,

blacklook
58. RE: offen halten

geschrieben von Hunter2008 am 22.02.10 15:00

Hort sich ja gut an befördert der durch das Loch auch genügend nach ausen

habe vor den jemanden zu verpassen der Net weis das der nen Loch hat
59. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 22.02.10 15:06

Hallo Hunter,

das kann ich noch nicht so recht beurteilen, nicht immer gibt es ein sichtbares Ergebnis beim Tragen. Bei sehr festem Stuhl könnte es vielleicht Probleme geben. Spätestens beim M dürfte es damit aber keine Probleme geben. Das Loch hat einen Durchmesser von 2,9 cm. Aber auch beim S ist das Loch schon 2,5 cm groß.

Viele Grüße,

blacklookd
60. RE: offen halten

geschrieben von kgträger31 am 22.02.10 17:19

was passiert bei dem teil eigentlich wenn man es ohne windel trägt
61. RE: offen halten

geschrieben von Black Panter am 22.02.10 17:25

Zitat
was passiert bei dem teil eigentlich wenn man es ohne windel trägt


Ob man sich dann in die Hose macht?

Hmm....mal d`rüber nachdenken...

Mit Schließmuskelgrüßen,

Black Panter
62. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 22.02.10 17:37

Was wohl?

Man sch... sich nach einiger Zeit unweigerlich in die Hose. Eine Kontrolle darüber gibt es nicht, wenn man es merkt ist es auch schon zu spät.

Wer die Sauerei möchte, der kann natürlich auf die Windel verzichten.

Viele Grüße,

blacklook
63. RE: offen halten

geschrieben von kgträger31 am 22.02.10 21:15

cool muss ich haben
64. RE: offen halten

geschrieben von Hunter2008 am 24.02.10 20:32

hallo
habe heute mein S M L set bekommen

Da der S zu Klein ist habe ich den un über

Würde Ihn für 60 VB incl silikon verschluss verkaufen

65. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 24.02.10 20:41

Wow,

ich hatte am Anfang schon Probleme den kleinen hereinzubekommen.

Der M geht bestimmt bald rein.

Viel Spaß damit,

blacklook
66. RE: offen halten

geschrieben von Hunter2008 am 24.02.10 20:44

der M passte fast sofort
daher ist der S über
67. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 05.03.10 15:43

So, geschafft.

Seit ein par Tagen schaffe ich es auch den M einzuführen.

Jetzt trage ich ihn das erste Mal über eine längere Zeit.

5 Stunden sind geschafft.

Viele Grüße,

blacklook
68. RE: offen halten

geschrieben von Gummiwolf am 25.05.10 11:03

Hallo,
ich habe den S von MEO zu tragen, sitzt recht perfekt, geht noch recht stramm rein. Ich muss ihn ohne Stopfen und ohne Windel tragen. Meine Holde zieht über die hintere Wölbung zwei stabile große Kondome. Die werden so ca 1 cm auf den geraden Steg richtung Kugel gezogen und dann über die kondome 2-3 Gummiringe , damit die Kondome recht fest und dicht auf dem Meo sitzen. Dann werden die überhängenden Kondome in die Öffnung gesteckt, aber vorsichtig, und dann den Stopfen nur leicht einführen. Anschließend bekomme ich Ihn dann eingesetzt. Ein schöner Akt.
Nach einer Viertel Stunde wird dann der Stopfen vorsichtig entfernt, und ich bekomme nur noch einen Glasklaren Schwedenknöpfer an. Fertig !!!!
So habe ich mich in der Wohnung zu bewegen. Wenn Stadtbummel angesagt ist, trage ich nur noch eine normale weitere Hose drüber, aber nach einigen Stunden ist das hinsetzen schon riskant. Es wird erst gewechselt, wenn voll !!! Steht dann sehr schön nach hinten ab, sieht toll aus.Der Vorteil, bei dem Klaren Schwedenknöpfer ist der Erfolg immerzu sichtbar und es riecht nicht, Windeln werden auch nicht gebraucht. Eine Saubere Sache..

Versucht es mal

Euer Gummiwolf
69. RE: offen halten

geschrieben von Gewindelt am 25.05.10 21:23

Eine vollkommen neue aber interessante Idee Gummiwolf! Ich dachte man möchte gerade damit eine "Schweinerei" veranstalten... Aber immerhin kann man wohl so unter Menschen ohne 5 Gummihosen übereinander...

Wieso sollte man sich dabei nicht setzten, platzt das Kondom etwa oder ist es nur unangenehm? Gibt es einen bestimmten Grund für die 15 Minütige Wartezeit bis der Stopfen entfernt wird oder gehört das einfach zum Spiel? Ich muss sagen dass ich es persönlich glaube ich nicht so schön finde, wenn es absteht... Kann man sich das wie einen Doppeldildo vorstellen der da raus guckt?
Es tut mir echt Leid, ich finde die Idee einfach grandios, da wäre ich mein Leben nicht drauf gekommen. Viel Spaß weiterhin damit, evtl. probiere ich es auch einmal aus...

LG
Gewindelt
70. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 13.06.10 16:43

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Meo S oder Meo M getragen. Den Meo M schaffe ich bisher maximal 5 Stunden.

Jetzt bin ich mal wieder mit Meo S seit 13 Stunden ohne Toilettennutzung offen.

Vorhin war ich erst mal duschen, die Doppelwindel war völlig nass. Hinten war ein bischen drin.

Viele Grüße,

blacklook
71. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 14.06.10 02:31

Hallo,

24 Stunden sind geschafft. Zur Sicherheit in Wathose gehts jetzt ins Bett.

Viele Grüße,

blacklook
72. RE: offen halten

geschrieben von mickyway am 25.06.10 07:47

Ich habe mitdem MEO XS angefangen aber die Öffnung ist mit 15mm sehr klein bei etwas festeren Stuhlgang wird der Plug hinausgedrückt werde mir Jetzt den MEO größe S zulegen
73. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 26.06.10 00:07

Hallo,

dann viel Erfolg mit MEO S.

Ich habe das letzte Mal 36 Stunden durchgehalten. Nach Saubermachen von der Sauerei habe ich ihn dann wieder entfernt.

Jetzt trage ich seit einer Stunde den MEO M.

Viele Grüße,

blacklook
74. RE: offen halten

geschrieben von peach_27 am 02.08.10 15:49

Hi Leute

Ich hab auch das Set, S M L. S passt super, M geht nach einigem Dehnen auch rein, drückt jedoch beim sitzen.

Ich habe ebenfalls ein Kondom drübergestülpt, funktioniert recht gut. Jedoch habe ich das Problem, dass ich immer sehr viel Gas entwickle, wenn ich den Stopfen drin habe. mit dem Offenen Plug klingt das jeweil recht laut beim entweichen, und das Kondom ist auch recht schnell voll.

Entwicklet ihr auch mehr Gas mit Stopfen?

grüsse

Peach
75. RE: offen halten

geschrieben von Achim|Lisa am 10.08.10 17:42

Mal ne dumme frage:
Hab mir den "S" von meo zugelegt.
Bin aber Anal ne ziemliche Jungfrau.
Das Ding kommt mir soooooooooo riesengross vor.
Wie bekommt man das Ding jemals rein?

Helft mir da mal bitte.

Grüsse

Lisa|Achim
76. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 10.08.10 20:08

Üben Üben und nochmals Üben
Am Besten mit einem Konischem Plug
anfangen.
Ohne irgendwelche Betäubenden Mittel!!
du tust dir sonnst Weh und Merkst es nicht

G.Achim
77. RE: offen halten

geschrieben von Christian Sklave Latex am 29.11.10 18:11

Hallo,

gibt es denn schon mehr Erfahrung mit dem tollen MEO Ring?

Ich denke vor allem an die Version mit Verschluss.
Da ich nicht unbedingt mit Windel auf die Arbeit will aber schon dieses wirklich interessante Teil tragen will
78. RE: offen halten

geschrieben von Rubberzuchtstute am 29.11.10 19:04

Ich habe diesen Meo-Ring in der Größe S.
Hier zu möchte ich ganz schnell, kurz und knapp meine bisherige Erfahrung schildern.

Also Größe S: Sprich, ich muss 5 cm überwinden, um ihn in mich hinein zu bekommen. Die Stelle, die den Schließmuskel offen hält ist dann 3 cm. Die innere Bohrung ist 2 cm. Das liest man aber aus der Artikelbeschreibung bei Meo auch heraus.
Fakt ist, dass das Einführen mir am Anfang schon Probleme gemacht hat. Denn der Plug ist sozusagen direkt oben sehr breit und nicht wie ein anderer Plug so geformt, dass man ihn Stück für Stück tiefer reinschieben kann.
Beim allerersten Mal habe ich eine Ewigkeit gebraucht, ihn in mir zu bekommen. Ich wollte es fast schon aufgeben. Und das, obwohl ich 5 cm gut in mir aufnehmen kann. Letztendlich hat es dann mit viel Gleitgel doch funktioniert. Insgesamt habe ich diesen bis jetzt vielleicht 15-20 Mal in mich eingeführt und es ist immer besser geworden. Trotzdem brauch ich noch einige Minuten, um das zu schaffen.
Nachdem dann die dickste Stelle überwunden ist, also die 5 cm, dann flutscht er gut hinein. Das eigenartige Gefühl kommt aber sofort. Ich jedenfalls spüre, wie mein Schließmuskel wieder zugeht und dennoch weit geöffnet bleibt. Das fühlt sich teilweise sehr unangenehm an. Bei mir ist das zumindest so. Aber nach 1-2 Minuten stellt sich da ein gutes Gefühl ein und dann sitzt der Plug auch wirklich sehr gut.
Zum Thema Dauer kann ich nur so viel sagen, dass ich es selbst noch nicht rausgefunden habe, wann und wie und woran es liegt, dass man ihn lange genug tragen kann. Meine ersten Trageversuche endeten nach etwa 6 Stunden. Dann war es mir einfach zu unangenehm und das Teil musste raus. Letzte Woche allerdings war es anders. Ich hatte mir den Plug gegen 20 Uhr eingeführt. Als ich dann vorm zu Bett gehen noch keine Anzeichen von Unannehmlichkeiten hatte, beschloss ich, ihn einfach drinnen zu behalten (verschlossen natürlich). Erfreut stellte ich am Morgen fest, dass mir immer noch nichts weh tat und ich auch keinerlei andere Probleme hatte. Deswegen mein nächster Entschluss, er bleibt heute drinnen. So bin ich dann zu Arbeit gegangen (Ich habe einen sitzenden Beruf). Erst am Abend gegen 18 Uhr habe ich ihn dann entfernt. Hatte den Plug also an die 22 Stunden ohne Probleme drin. Wie das auf einmal funktionieren konnte, ist mir selbst unklar. Ich werde es aber diese Woche wieder ausprobieren.
Zum Thema Verschluss. Also ich habe es schon ausprobiert, länger "offen" zu bleiben. Es ist tatsächlich so, dass es vorkommen kann, dass da mal etwas herausfällt. Je nachdem, ob man etwas im Bauch hat oder nicht. Wobei ich es für gesundheitlich gefährlich halte, über längere Zeit offen zu bleiben. Ich habe auch einmal einen Kondom über die Basis des Plugs gezogen. Und siehe da, nach einem ganzen Abend war dieser beträchtlich voll. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der KV dann schon nicht so fest sein sollte.
Heikles Thema gerade... Was ich noch nicht geschafft habe ist, ohne den Plug zu entfernen, mich normal zu entleeren. Es funktioniert einfach mit dieser 2 cm Bohrung nicht. Abhilfe schafft hier eine Darmspülung. Aber das ist eine ziemliche Sauerei, denn, man kann es ja nicht halten, wenn man offen ist. Leider habe ich noch kein Patentrezept gefunden, mit dem ich sicherstellen könnte, das mein Stuhl dünn und weich genug ist. Wäre das der Fall, dann könnte ich mir auch eine Entleerung mit dem Plug vorstellen, also dass man ihn nicht entfernen muss.
Fakt ist aber auch, wenn der Plug nicht mit dem Stöpsel verschlossen ist, produziert man zwangsläufig seltsame Geräusche. Und diese Geräusche klingen sehr ungewöhnlich. So ähnlich, als wären es kleine Pupse mit Echo. Es klingt blechern. Mit jedem Wirken des Darmes dringt auch Geruch und Gas nach außen. Ich empfehle daher nicht mit geöffneten Plug auf Arbeit in ein Büro zu gehen. Also ich tue es bestimmt nicht.
Was könnte ich noch erwähnen? Ach ja, man merkt, dass das A****loch doch eine sinnvolle Funktion übernimmt. Es dichtet den Körper nach innen ab. Mit dem Plug setzt man diese Funktion außer Kraft, was ein reizvoller Effekt sein kann. Für mich auf jeden Fall. Man kann die Feuchtigkeit spüren, wenn man nach längerer Zeit den Stöpsel zieht, dann hat sich im Hohlen des Plugs eine gewisse Feuchtigkeit gesammelt bzw. KV. Zum Entlüften und anschließendem Wiederverschließen empfehle ich aus meiner Erfahrung heraus, mit Toilettenpapier die Bohrung und den Stöpsel zu trocken/ reinigen. Anderenfalls besteht sehr die Gefahr, dass sich durch Druck der Stöpsel löst. Und das könnte ja schlimmstenfalls zu einem Desaster führen. Man stelle sich mal vor, man sitzt in einer Besprechung beim Chef.
Also ich war schon in so einer Situation, bei der ich mit Mitarbeitern und "Führungsriege" in einem Raum saß und den Plug in mir trug. Wen die gewusst hätten... Aber es ist reizvoll, dass so was passieren könnte. Ein gewisses Risiko erhöht ja bekanntlich auch den Reiz.
Das soll meine Erfahrung erst mal von mir gewesen sein. Ich hoffe, sie nützt?!
LG von mir.
79. RE: offen halten

geschrieben von Christian Sklave Latex am 29.11.10 19:40

Hallo Rubberzuchtstute,

vielen vielen Dank für Deinen tollen Bericht.

Ich hätte da noch ein zwei Frage. Wie gut schließt denn der Gummistöpsel? Ist den die Gefahr groß das der Stöpsel mal unterwegs sich aus dem Plug verabschiedet?

Wie ist denn mit den Gasen wenn der Stöpsel den Plug verschließt. Können die noch wo entweichen oder baut sich der Druck im Darm auf bis man den Plug wieder öffnet ?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort

Grüße
Chris

Ps.: Ich glaube ich brauch so einen
80. RE: offen halten

geschrieben von Herrin_nadine am 18.01.11 14:27

hallo thomas maiers,

jetzt habe ich dein verkaufsangebot zweimal in verschiedenen threads hier im windelfetisch bord gelesen.

vorschlag: verkaufsangebote oder kaufgesuche bitte im rotenbasar posten.
danke. dort hast eher die chance die sachen an den mann/frau zu bringen.
81. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 19.02.11 20:10

Ich habe mir heute den S gekauft, ich trage ihn jetzt seit einer stunde. Er ist gut rein gegangen aber jetzt fängt er langsam an zudrücken.

Viele Güße
82. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 24.02.11 05:51

Hallo!

Ich habe mir ja den "s" gekauft und jetzt habe ich eine Frage.
Ist es bei jemand schon mal vorgekommen das sich das teil beim sizen auch mal etwas tiefer eindringt so das man ihn nicht mehr sehen kann von außen.
Es ist mir schon zweimal sogegangen das er auf einmal komplett drin war.
83. RE: offen halten

geschrieben von knalltüte am 24.02.11 07:39

alternative zum plug:

da viele bestimmt vor einer bestellung zurück schrecken, geht doch einfach in den größten fetischladen der welt den baumarkt.
da gibt es in verschiedenen größen saugschläuche, die außen stark geriffelt sind. diese sind tragbar, billig und haben eine sehr große innenöffnung und haben die gleich funktionsweise wie ein plug.
diese art hier mein ich:
http://www.guem-kaercher-shop.at/images/...ages/1027_0.jpg
84. RE: offen halten

geschrieben von Keyholders Darling am 16.03.11 14:10

Hallo,
hat irgendjemand außer Achimpeter schon mal den Meo L reinbekommen? Gibt es irgendeinen Tipp, das zu schaffen? Oder kann es sein, dass man(n) dafür einfach nur zu eng gebaut ist?

LG Keyholders Darling
85. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 16.03.11 20:16

Hallo,

nachdem ich einige Male den Meo M getragen habe, ist es mir auch schon einmal gelungen den L einzuführen. Es war aber sehr unangenehm und hat einige Zeit gedauert.
Ganz allgemein:
Es ist möglich, nur Geduld und vorsichtig üben und auch immer mal den M tragen.

Aber es ist durchaus möglich, das es nicht jeder bis zum L schaft.

Viel Erfolg,

blacklook

86. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 11.06.11 00:10


Ich habe mir jetzt den Permanent Plug mit Schraubverschluss gekauft. Der ist 6cm im Durchmesser. Nicht so leicht einzuführen aber wenn er sitzt dann bleibt er auch da ohne wenn und aber, die bohrung ist etwas klein aber sonst gut zum tragen und durch den verschluss auch mal ohne windel nur mit einer einlage.
87. @ KGträger

geschrieben von Christian Sklave Latex am 23.06.11 19:04

Hallo KGträger,

kannst Du uns verraten wo es diesen mit Schraubverschluss gibt?

Wenn man diese tollen Teile ohne Windeln tragen kann, dann geht es vielleicht ja nun wirklich mal eine ganze Woche und länger

Danke für Deine Antwort

Gruss Chris
88. RE: offen halten

geschrieben von Wixxer am 24.06.11 10:39

Google hilft hier weiter:
http://www.lederwerkstatt.eu/de/erotisch...anent-plug.html

LG
89. RE: offen halten

geschrieben von peach_27 am 24.06.11 23:44

Hi Keyholders Darling

ich weiss nicht mehr, welche grösse es war, aber ich hab einen guten Tipp:

Ich habe einen aufblasbaren Plug durch das Loch gesteckt, so dass vorne die Spitze rausguckt. udn dann aufgepumt. das hat mir sehr geholfen, denn nur die fast kugelrunde spitze des Meoplugs fand ich sehr schwer zum einführen.

natürlich hilft zuerst vordehnen mit einem Plug..

Gruss Peach
90. Diogol Permanent Plug

geschrieben von Christian Sklave Latex am 07.07.11 20:04

Hallo Zusammen,

nun habe ich noch einmal eine Frage....

Ich habe mir den tollen Diogol Permanent Plug angesehen. Scheint ja nun endlich mal die Lösung zu sein um sich eine ganze Woche mit dem Teil zu bewegen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Öse des Verschlussstopfens. Damit kann man sicher tolle Spiele machen aber sich hin Setzen geht glaube ich nur umbequem.

Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.

Grüße

Chris
91. RE: offen halten

geschrieben von Nikki_TV am 10.07.11 22:21

Schaut doch mal, ob zum "offen halten" das einsetzen eines "tubing plugs" nicht das beste wäre:

http://eromed.de/shop/Sexspielzeug/Dildo...NG-PLUG::249842

Das dürfte eventuell erforderliche analspülungen und auch die reinlichkeitskontrollen erleichtern.

Beim längeren einsatz unter windeln sollte der tragekomfort des kunststoffes besser als bei metallplugs sein.

Auch für die "nicht-windel-träger" wäre, falls gewünscht, ein guter verschluss in kombination mit einem aufblasbaren plug möglich:

http://eromed.de/shop/Sexspielzeug/Dildo...ug::238165.html
92. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 24.07.11 00:26

Die Oese habe ich bei mir raus geschraubt und da durch ist es gut zum sitzen.
93. RE: offen halten

geschrieben von Christian Sklave Latex am 25.07.11 18:28

Danke für die Antwort.

Geht das einfach diese Öse zu entfernen? Auf den Bildern schaut es aus als würde sie daran fest geschweißt zu sein.

Danke

Chris
94. RE: offen halten

geschrieben von KGträger am 27.07.11 23:00

Nein die ist zum Schrauben die Öse
95. RE: offen halten

geschrieben von Thom69 am 23.08.11 00:09

Ich möchte mich kurz melden. Ich probiere gerne an mir rum und "spiele" auch gerne mit den Anal Streching Ring.
Nach kurzem "Vordehnen" geht der "L" recht schnell rein. Dieser lässt sich auch mehr oder weniger für gut 10 bis 12 Stunde tragen. Der "Gummi" hält den Verschluss zu, denn alles was sonst irgendwie in der Nähe vom Ausgang ist wird "rausgeworfen".
Der "XL" hatte ich bis jetzt nur 4mal drinnen. Es ist so ein super Gefühl. Mit dem Spiegel in der Hand....
Doch hierfür muss ich immer mit dem TitanMen Butt Plug - Ass Master reichlich "vorarbeiten".
Doch dieser Ring ist wirklich nur für kurze Zeit gedacht.
Sitzen= drückt sehr stark,
Stehen= mit zittern in den Knien, beim anschliessend 2ten einfügen nicht mehr, in die Knie gehen= bei mir nicht möglich, drückt zu stark
So alle 1- 2 Monate göne ich mir das zittrige Gefühl
96. RE: offen halten

geschrieben von Calla am 26.08.11 16:41

Hallo zusammen!

Habe auch starkes Interesse an dem Teil von Meo.
Die Frage ist nur, da ich schon etwas vorgedehnt bin, ob es dann überhaupt Sinn macht das Set (S+M+L) zu nehmen. Oder lieber nur nen L ?

Welches Zahlungsmöglichkeiten hat Meo, geht auch Paypal?

Gruß

Calla
97. RE: offen halten

geschrieben von Thom69 am 27.08.11 14:55

Tschau Calla

Vorgedehnt ist relativ. Diese "Dinger" haben es in sich. Gummi Plug passen sich immer ein wenig an, Meo- Plug niemals.
Ich hatte damals auch das Set gekauft. War irgendwie erschrocken wie niedlich der S ist. Doch er ging nicht auf Anhieb rein. Nach 5 Minuten hat es geklappt, danach M ging zügig anschliessend beim L hatte ich keine Chance. 1 Woche später hat es dann geklappt.
Du entscheidest, der dicke Teil bevor es wieder "runter" geht hat es echt in sich.
98. RE: offen halten

geschrieben von Gummiwolf am 16.10.11 16:24

Hallo, versucht es doch mal mit HT-Rohr aus dem Baumarkt,(Nur beste Qualität, Abwasserrohr !), 50 mm, hat an der dicksten Stelle, wo der Dichtungsring innen sitzt 75 mm Aussendurchmesser, (Dichtungsring herausnehmen). Bei ein bisschen Übung, geht er gut rein, mit der dicken Wulst zuerst, rutscht dann auch nicht alleine raus . Ich bevorzuge den Bogen mit 30 Grad Krümmung, der passt gut in den After. Kosten 2.25 Euro, ca. gibt es auch in 75 oder 100 mm. Habe zur Zeit den 50mm drin,nur mit Gummihose und dicht sitzendem Beinabschluss, hinsetzen ist schon gewöhnungsbedürftig. BMW. Breiig , Matschig und Warm. Ein halber Tag ist schon schön, aber aufpassen, dass der Brei, der unkontrolliert in die Hose geht, nich an den Beinen heruntersabbert. Ich hab die von MEO auch alle ausprobirt, ausser L, zu Teuer und der Innendurchmesser ist viel zu klein, was mir meine Freunde auch schon bestätigt haben. Also in den "Guten Baumarkt", denn an dem HT-Rohr 30 Grad waren keinerlei scharfe Kanten. Klasse

Der Offene Gummiwolf
99. RE: offen halten

geschrieben von nappison am 21.10.11 19:52

http://www.ab-versand.de/images/product_...es/meoring9.jpg

damit klapt das wunderbar !!
100. Offen halten einmal anders

geschrieben von Toilette am 25.11.11 14:10

Möchte meinen Beitrag im Bezug offen halten heute hier mitteilen.
Wie schon hier mehrfach erwähnt bin ich Dauerkatheterträger und das aus freien Stücken!
Nun so kam meine Herrin auf den Gedanken man könne mich auch mal einen Tag ohne Beinbeutel oder Bellybag verbringen lassen. So gab sie die Anweisung ich solle einen ca. 2m Langen Schlauch mit einem Innendurchmesser von 5-6 umgehend zu besorgen. Am nächsten Samstagmorgen hielt meine Herrin den Schlauch in Händen und ich hatte ihn entlang meines Beins mit mehreren Klebestreifen zu befestigen. Oberhalb des Schuhrandes wurde mit Klebestoff die Strumpfhose gefestigt und nach dem Abtrocknen wurde durch ein kleines Loch der Schlauch herausgeführt.2-3 cm Oberhalb des Bodens wurde der Schlauch gekürzt. Der Schlauch verlief somit unter meiner Strumpfhose von meinem Katheter bis zum Boden. Der Beinbeutel wurde entfernt und der Katheter mit dem neu verlegten Schlauch verbunden.
So gestylt durfte ich mich fertig ankleiden um mit meiner Cockoldherrin einen Shoppingtag verbringen. Wir führen mit dem Auto in ein nahegelegenes Shoppingcenter in dem so an die 500 Geschäfte untergebracht sind. Schon beim hinfahren merkte ich dass ich eine kleine Lacke in unserem Auto auf der Fußmatte hinterlasse. Meine Herrin meinte dazu mit einem Grinsen im Gesicht; na da wirst du wohl morgen den Wagen reinigen müssen...
Im Center schlenderten wir von einem Laden zu den Anderen, meine Herrin verschwand für eine lange Zeit in einem Dessousladen an dem ich vor den Schaufenstern zu warten hatte. Auch dort hinterließ ich eine kleine Pfütze. Gegen die Mittagszeit durfte ich dann meine Herrin zu einem gepflegten Essen einladen. Ich wollte nichts zu trinken bestellen um nicht weiter Pfützen zu hinterlassen was aber meiner Herrin ein Dorn im Auge war und so bestellte sie für mich 2 grosse Bier.Ich war mir somit bewusst dass ich am Nachmittag ordentlich meinen Urin im Shoppingcenter hinterlassen werde. Nach dieversen Geschäftsbesuchen traten wir dann gegen 17 Uhr unseren Heimweg an.Die kleine Pfütze die ich bei der Hinfahrt hinterlassen hatte, war fast völlig aufgetrocknet, jedoch kam bei der Heimfahrt wieder neue Flüssigkeit hinzu.. Zuhause angekommen durfte ich meinen Standard wieder herstellen mit Beinbeutel und angemessener Zofenkleidung.
Am Abend kam dann der Dauerhausfreund meiner Herrin dem sie von unserem Ausflug ausfühlich erzählte. Nachdem beide völlig davon aufgegeilt waren begannen sie sich heftig zu lieben und ihr Lover spritzte in ihrer Herrinenmöse seine Ladung ab.
Ich hatte anschließend diese mit meiner Zunge zu reinigen und meine Pofut dem Lover zur Verfügung zu stellen.
Ich betone das sich dieses Geschehen tatsächlich so ereignet hat.
Eure Toilette
101. RE: offen halten

geschrieben von Hunter2008 am 09.01.12 22:22

Hallo

da hier schon lange nichts mehr passiert ist
wollte mal wissen von allen die die ringe gekauft haben erfüllen sie ihren zweck?
Windelzwang notwendig?
102. RE: offen halten

geschrieben von rectalo am 28.01.12 21:10

..........mal wieder was in diese Richtung :
http://www.meo.de/catalog/product_info.p...795e2ab308578e6

immerhin mit Zapfen in der Mitte, als Einführhilfe,

rectalo
103. RE: offen halten

geschrieben von Shagon am 29.01.12 13:18

Hallo,

alos ich finde das diese Plugs Ihre Funktion erfüllen, ich habe immer deutliche Spuren in der Windel, allerdins braucht man für die dünnen Formate einen sehr weichen Stuhlgang.
104. RE: offen halten

geschrieben von Durden am 12.03.12 09:52

Habe seit einiger Zeit den Stöpsel in Gr. S. lässt sich gut tragen und erfüllt seine Funktion. wie schon mein Vorredner sagte darf`s halt nur nich zu fest sein.
105. RE: offen halten

geschrieben von lady Esther am 13.03.12 17:22

Hallo, Toilette, finde ich echt Scheisse, sorry. Du kannst doch nicht einfach deine Pisse im Einkaufszentrum auf den Boden laufen lassen. Denke doch mals an Putzpersonal etc. Ne, aber ein bisschen Rücksicht auf andere Leute sollte schon sein.

Herrin Esther
106. RE: Offen halten einmal anders

geschrieben von sub-u. am 30.03.12 19:00

Zitat
ein nahegelegenes Shoppingcenter in dem so an die 500 Geschäfte untergebracht sind.


Toilette,

wo lebst Du? Nicht in Deutschland jedenfalls.....

Die größten Shopping Center im Lande:

CentO Oberhausen
Saalepark Günthersdorf
Limbecker Platz Essen

um nur einige zu nennen, haben in der Spitze um die 200 Stores!

vG
107. RE: offen halten

geschrieben von smark am 03.04.12 03:47

Hiho

hab auch zugeschlagen mit einem Plug von Meo
http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8840

leider muß ich nich warten da er gerade nicht lieferbar war, aber freu mich drauf )

Antipfurzplug hehe, bzw nicht mehr so laut

Gruß Smark
108. RE: offen halten

geschrieben von TV-Katrin am 08.04.12 20:38

Sehr schönes Teil!
Der fühlt sich bestimmt auch sehr gut an und eine passende Windel wird zum Muß!
109. RE: offen halten

geschrieben von Latexdolljaci am 08.04.12 22:21

Also das Teil sieht super aus.
wobei es mal interesant wäre wie lange man so ein Teil dann wirklich dauerhaft tragen kann.
110. RE: offen halten

geschrieben von jan86 am 09.04.12 11:51

Ich trage den Plug seit gester Abend. Vor den Schlafen gehen habe ich noch zwei Duroclast Pillen genomen. ALs ich heute früh wach wurde hat es nicht lange, ca.30 min gedauert bis die Windel voll wahr.
111. RE: offen halten

geschrieben von BDSMler am 09.04.12 14:25

ich habe das Teil auch ... die große, dicke Variante ,,, ist einfach genial ... und lässt sich wirklich lange tragen ...

und ab und an das Teil "offen" tragen hat auch was ...
112. RE: Offen halten einmal anders

geschrieben von Toilette am 15.04.12 06:30

Zitat
Zitat
ein nahegelegenes Shoppingcenter in dem so an die 500 Geschäfte untergebracht sind.


Toilette,

wo lebst Du? Nicht in Deutschland jedenfalls.....

Die größten Shopping Center im Lande:

CentO Oberhausen
Saalepark Günthersdorf
Limbecker Platz Essen

um nur einige zu nennen, haben in der Spitze um die 200 Stores!

vG





Hallo!
Da haben wir hier im Ösiland dann doch scheinbar grössere Shoppingcenter als ihr in Deutschland. Nach genaueren "Ermittlungen" hat dieses Center exakt 330 Geschäfte bzw. Lokale, denke aber das das für das Erlebte eher nebensächlich ist.
113. RE: offen halten

geschrieben von Toilette am 15.04.12 06:37

Zitat
Hallo, Toilette, finde ich echt Scheisse, sorry. Du kannst doch nicht einfach deine Pisse im Einkaufszentrum auf den Boden laufen lassen. Denke doch mals an Putzpersonal etc. Ne, aber ein bisschen Rücksicht auf andere Leute sollte schon sein.

Herrin Esther


Hallo Herrin Ester!
Das ist von dir ganz lieb dass du dir Sorgen um das Reinigungspersonal machst aber dieses Shoppingcenter ist so gross dass die das mit fahrenden Geräten reinigen, da geht die Putze nurmehr hinter der Maschine hinterher und lenkt das Teil, die wischt nicht mit dem Mob!
Die Toilette
114. RE: offen halten

geschrieben von Herrin_nadine am 15.04.12 13:26

toilette ich würde dich anzeigen. es gibt viele städte und bereiche wo das wildpinkeln unter strafe gestellt wird.
115. RE: offen halten

geschrieben von smark am 16.04.12 04:57

Hiho

hab jetzt meinen Plug aber hallo?
Der ist riesig, da muß ich erst üben damit ich den reinkrieg.......
Und ja einfach zu rumzusauen geht ja gar nicht, find ich gedankenlos und ungut.
Du machst das bestimmt Zuhaue nicht, aber woanders ja klar ist ja nicht mein Problem.....

Genauso hasse ich es wenn jemand bei mir im Garten Kippen rumwirft, zu Hause machen die das
bestimmt nicht, aber egal man ist ja nich Daheim, unterste Schublade....

Gruß Smark
116. RE: offen halten

geschrieben von lady Esther am 16.04.12 08:30

Toilette, wie und wer womit reinigt ist mir egal, ich find´s respektlos und anstandslos.

Herrin Esther
117. RE: offen halten

geschrieben von TV-Katrin am 22.04.12 16:33

@smark:

übung macht den meister!
und wenn du ihn erstmal drin hast, dann willst du ihn bestimmt auch nicht mehr missen...
118. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 05.07.12 12:04

Mein Wunsch für die Stopfen wäre:

Eine Vorrichtung um die Stopfen auch während des Tragens des Plugs wieder entfernen zu können. Das wäre noch was für Meo.

Da muß ich mal schauen, das lässt sich ansonsten wohl aber auch etwas basteln.

Dann könnte man zwischendurch den offenen Plug mal verschließen, wenn man es gerade mal nicht brauchen kann unkontrolliert zu duften und anschließend den Plug wieder öffnen.


Viele Grüße,

blacklook.
119. RE: offen halten

geschrieben von Durden am 27.08.12 08:12

bei dem meo anal stretching ring
gibts nen verschlussstopfen ,den man,soweit die windel es zulässt,auch während des tragens rausnehmen und wieder einsetzen kann.wenn man den plug allerdings längere Zeit offen trägt,würde ich dringend davon abraten ihn wieder verschliessen zu wollen.da sich dann vermutlich schon sauerei in der windel befindet.kann man ja nich steuern.
ausserdem hat man eventuell auch nich die Erlaubnis/Möglichkeit da selbst hand anzulegen.
muss man als windelsklave wohl mit leben.
ein komisches Gefühl sich so hilflos zu entleeren.
120. RE: offen halten

geschrieben von smark am 28.08.12 05:01

hiho

hatte ihn drin und ja bis er drin ist es ist sehr mühsam, liegt wohl an der Form.
Andere Dildos mit dem selben Durchmesser gehen leichter weil sie konischer sind, der brauchte etwas mehr Zeit

Aber wenns mal geflutscht hat is da Tragegefühl echt toll.
Sehr angenehm zu tragen

*dran denkt* Morgen echte Windel besorgen muß*

Gruß Smark
121. RE: offen halten

geschrieben von smark am 14.09.12 06:17

Hiho

mir hätte ja auch jemand sagen können das es endlich das Völlegefühl ausbleibt )
Wunderbar zu tragen, ich werde heute die Nacht damit verbringen

Momentan spüre ich den Plug nichtmal, denke ich werds aber bald riechen...

Aber wow das kann ich nur entpfehlen, nach dem Einführen, ja ok hat bischen gedauert nur toll zu tragen.

Soll ich ihn doch über Nacht besser verschließen?

Nein bleibt offen sehs ja dann

Gruß Smark
122. RE: offen halten

geschrieben von goya am 01.12.12 11:43

Ich habe neulich in der "Lederwerkstatt" von Oxball den "Pig Hole" entdeckt.....

Hat jemand schon Erfahrung damit

Würde mich schon reizen, weil er ´n bißchen flexibel ist...
123. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 02.12.12 11:52

Hallo goya,

den kannte ich noch nicht, danke fürs Posten, den werde ich mir bestimmt mal besorgen.

Viele Grüße,

blacklook
124. RE: offen halten

geschrieben von hamersch80 am 25.02.13 10:32

jop habe jetzt auch was nettes gefunden:



größter Durchmesser 6 cm
kleiner Durchmesser 5 cm
innen Öffnung 3,3 cm

7,5 cm einführbare Länge

125. RE: offen halten

geschrieben von slowtigre am 25.02.13 18:18

Der sieht auch hübsch aus. Material, Quelle?

Und weiß irgendwer die genauen Maße der verschiedenen Pigholes? Auf der Oxball-Seite steht ja nur S M L.
126. RE: offen halten

geschrieben von hamersch80 am 25.02.13 20:25

Zitat
Der sieht auch hübsch aus. Material, Quelle?


Der ultimative Plug. Made of PFBlend™ - Dehnbar und fest wie Hartgummi, haltbar und sicher wie Silikon.

Warum mit einem Plug das Poloch nur stopfen, wenn man auch gleichzeitig hineinsehen oder es mit den verrücktesten Flüssigkeiten befüllen kann ? Du wirst normale Plugs sehr schnell langweilig finden, denn mit dem Ass-Tunnel entsteht ein vollkommen neues Feeling für beide Partner und es ist endlich ein Toy, das für Männer UND Frauen tragbar und aufregend ist.

Paare können beim Sex den Plug mit den eingelochten Zeigefingern oder Daumen dehnen und so das Poloch nach Belieben spreizen. Man kann hineinspritzen und zusehen, wie der Saft in den Anus einläuft. Oder Du verwendest Milch und blubberst den Hintern damit richtig aus. Das sieht auch beim Rausspritzen richtig geil aus.

Heißer Tipp für Hetero-Paare: Bei eingeführtem Plug mit dem Mund Luft in den Hintern blasen und das Loch schnell mit dem zusätzlich erhältlichen StopperPlug verschließen. Wir versprechen ein absolutes Wahnsinnsgefühl beim Sex für Beide !!!

Unter allen Plugs nehmen die Produkte von Perfect Fit eine herausragende Stellung ein. Hohe Verarbeitungsqualität und das bis ins letzte Detail durchdachte Design schaffen ein hohes Maß an Vertrauen. Durch ständige Forschung und den Einsatz modernster Fertigungstechniken entwickelt Perfect Fit alle Produkte bis nah an die Perfektion.

Abbildung zeigt links Modell large und rechts Modell medium (getrennte Artikel)

6,5 cm einführbare Länge

Medium Durchmesser = 5 cm / 2,5 cm Innendurchmesser
Large Durchmesser = 6 cm / 3,3 cm Innendurchmesser
X-Large Durchmesser = 7 cm / 3,7 cm Innendurchmesser

Quell kann man nicht schreiben da Werbung verboten ist

Zitat

Und weiß irgendwer die genauen Maße der verschiedenen Pigholes? Auf der Oxball-Seite steht ja nur S M L.


Daten zum Oxballs Pig-Hole Fuckplug Tar Black Small

Länge: ca 9 cm
Außendurchmesser: ca 4,0 cm
Innendurchmesser: ca 3,4 cm
Sockeldurchmesser: ca 7,5 cm


hat das geholfen
127. RE: offen halten

geschrieben von goya am 26.03.13 15:30

Ich habe bei der Lederwerkstatt den "Hump Gear" entdeckt.

Der ist zwar nicht ganz "offen" aber sehr interessant.

Kennt den schon jemand?

Viele Grüße

Goya
128. RE: offen halten

geschrieben von peter7447 am 03.04.13 02:41

Ich hab mir den Oxballs Pig Plug in Größe L besorgt (7 cm außen) und bin nicht so begeistert von meinem ersten Spiel damit. Der Plug geht leicht rein, wenn man den Trick anwendet und einen Dildo reinsteckt, damit die Öffnung beim reinschieben zu ist.

Leider drückt mein Anus den Plug so zusammen, dass die recht dünne Wand des Plugs ich nach innen ausbeult. Ein steiferes Material wäre da wohl besser. Auch rutscht der Plug leicht raus, da er eben zusammengedrückt wird

Vermutlich bestelle ich mir bald lieber einen neuen Plug mit Tunnel, aber aus Edelstahl. Morgen früh teste ich nochmal den L von Oxballs ... sozusagen zweite Chance für das Teil.
129. RE: offen halten

geschrieben von peter7447 am 03.04.13 02:55

Ach ja ... Falls das mit dem Oxballs oder einem anderen Tunnelplug vernünftig klappt, dann ist auch mal die zweite funktion von "offen" nutzbar. Nicht nur "raus" wird ja durch "offen" sehr erleichtert, sondern auch "rein".

Angeblich kann man dann wohl das Loch super als Abfluß für alle möglichen Flüssigkeiten nutzen, die dann im Sklaven entsorgt werden. Würde das selbst gerne mal erleben.

Ich hab von einem so erstellbaren Strafcocktail gelesen. Also aufsperren, dann o-Saft reinschütten, zermatschte Banane hinterher, bissel Annanas Saft und Kokos. Warten bis es abgeflossen ist, Plug raus und dann muss Sklave hüpfen. Die Fruchtsäfte machen dabei schöne Bauchkrämpfe wg. falschem PH Wert.

Am Ende dann in ein großes Cocktailglas entleeren lassen. Allerdings weiß ich persönlich nicht, ob ich das runter bekommen würde. Ist schon etwas eklig, drum ja auch Strafcocktail. Aber wenn man nicht wie ich Banane total eklig findet, dann kann man es wohl gut trinken
130. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 04.04.13 19:48

Hallo,

ich fürchte der Oxballs war eine Fehlinvestition, der ist einfach zu weich und wird auch bei mir vom Schließmuskel zusammengedrückt.

Bei Meo gibt es jetzt eine veränderte Version der Meo Ringe. Bezeichnet als Ass Tunnel Plug DeLuxe in 2 Größen erhältlich.

Die auffälligste Veränderung ist der Rand der das zu weite Einführen und hineinrutschen verhindert ist jetzt nicht mehr rund sondern oval. Er drückt somit an den Seiten nicht mehr so ein.

Zum längeren Testen habe ich leider momentan nicht die Zeit.

Viele Grüße,

blacklook
131. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 11.06.13 00:05

Diese Thema erinnert mich an etwas, dass ich vor ein paar Jahren selbst mal versucht habe um offen zu bleiben....
Ich habe mir einen klaren Plexiglasschlauch besorgt, so ca. 15 cm lang und 1 cm dick. Damit das Einführen leichter ging habe ich auf der einen Seite das vorder Teil eines Kulis befestigt.
So konnte zwar nix festes raus, aber die Luft ist doch zimlich geräuschvoll entwichen und ich hatte das Gefühl, keine Kontrolle mehr zu haben....

132. RE: offen halten

geschrieben von unterwürfig am 13.06.13 19:36

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=9021

Wo liegt hier eigentlich der grosse Unterschied außer das der eine im Schnitt 20 Euro Teurer ist und die Grössen Auswahl bescheidener ??

133. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 13.06.13 19:56

Hallo unterwürfig,

der größte Unterschied liegt in dem Abschluß. Der normale Plug hat einen ringfömigen Rand, der DeLuxe hat einen ovalen Rand. Er schneidet somit nicht so in den Pobacken ein. Auch ansonsten ist die Form des DeLuxe leicht anders, bringt für mich zumindest aber keine Vorteile.

Viele Grüße,

blacklook
134. RE: offen halten

geschrieben von unterwürfig am 15.06.13 11:05

Gute Frage für welchen Ich Mich nun entscheide da Ich erst den hier in M wollte befor Ich den anderen sah .......

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616
135. RE: offen halten

geschrieben von Biker am 16.06.13 13:31

Eine Frage zum Oxball Pig Plug: Dieser wird -so habe ich es verstanden- zusammengedrückt eingeführt. Ist dazu viel Kraft notwendig? Ich fände es interessant, wenn der Schließmuskel, wenn man sich konzentriert gerade genug Kraft hat um den Plug zusammenzudrücken. Paßt man nicht auf, ist der Plug stärker als der Schließmuskel und man ist offen.
Kann jemand etwas dazu sagen, ob es so ist oder ob es vielleicht einen entsprechend weichen/festen Plug gibt?
136. RE: offen halten

geschrieben von turdus am 18.06.13 09:19

Bevor sich jemand noch in Ausgaben stürzt: Ich habe den Meo Stretching Ring aus Metall in S

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616

, der mir aber (wenn ich nicht drauf sitze) spätestens nach ner halben Stunde Eingewöhnung bei egal welcher Bewegung rausrutscht. Tragen tut er sich ganz angenehm.

Daraufhin hab ich lange überlegt, ob ich mir für diesen Fall entweder auch noch die nächstgrößere Größe M kaufen soll oder stattdessen lieber die "Kunststoff-Variante" hier:

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=9172

, es ist dann bei einer der üblichen 33%-Aktionen die Kunststoff-Variante geworden. Die geht gerade über die 2te Stufe nur mit sehr viel mehr Mühe und Geduld rein, hat aber im Prinzip genau das gleiche Problem: Durchaus angenehm, wenn sie einmal drin ist, flutscht aber sofort bei Bewegung wieder raus, wenn man nicht drauf sitzt. Ich bekam aus dem Netz den Tip, wenn machbar statt Gleitgel Wasser beim Einsetzen zu benutzen, weil der Stöpsel dann wenn er drin ist nicht mehr so leicht rausrutscht - hat auch nicht wirklich geholfen.

Meine Begeisterung hält sich also bei beiden Teilen irgendwie in Grenzen, es sei denn, jemand hat noch eine Idee, wie man da eine Art von "Schrittgurt" nachrüsten kann, ohne die Öffnung zu blockieren.

turdus.
137. RE: offen halten

geschrieben von ge1st am 18.06.13 19:45

Habe mir nach langem überlgen schließlich doch den meo Ring in größe M gekauft. Das erhoffte Ergebnis blieb bisher aus, kann den Ring aber auch nicht so lange tragen und habe damit mächtig zu kämpfen. Glaube eine Größe kleiner wäre nicht verkehrt gewesen. Ist ja doch schon ein ziemlicher Klopper.

Naja Geduld mitbringen und mal weiterschauen...
138. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 20.06.13 10:32

Hallo,

wenn du ihn hineinbekommst, ist das doch schon mal gut. Jetzt heißt es üben, üben und Geduld.

Wenn man den Plug nicht drinbehalten kann, ist das nach meiner Erfahrung eher das Problem, dass er zur Zeit noch zu groß ist statt zu klein.

Zu Beginn, hatte ich schon Schwerigkeiten überhaupt den MEO S hineinzubekommen. Er wollte auch immer schnell wieder heraus.

Dann bekam ich den M so gerade hinein, der S ging leicht und blieb auch gut sitzen. Der M wollte immer schnell wieder heraus und ich konnte ihn nicht beim Gehen tragen, da er herauskam.

Jetzt bleibt auch der M drin und ich bekomme den XL hinein, aber ich kann ihn noch nicht drinhalten.

Viel Erfolg,

blacklook
139. RE: offen halten

geschrieben von goya am 30.06.13 22:19

Hallo erstmal.

Am Samstag ist mein "Anal Exploration String" angekommen.

Der ist zwar recht klein, geht problemlos rein und bleibt auch ohne Propbleme drin.

Ist schon eine geiles Gefühl keine Kontrolle mehr über den Schließmuskel zu haben....

Man merkt nur wenn´s duftet, dass man die Windel wechseln sollte...

Wird bestimmt nicht der einzige Röhrenplug bleiben, jetzt heißt es üben, üben, üben.....
140. RE: offen halten

geschrieben von rubbercat am 01.07.13 00:34

Das Problem das Rausrutschens habe ich beim Meo Größe M auch. es scheint, dass der Meo im Po gerade an der Muskegruppe endet, die auch beim Laufen ständig in Bewegung ist. Zusammen mit dem Gewicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Meo in der Windel liegt.
Mit dem MYsteel drüber hält er gut, allerdings scheint der Meo gegen die Prostata zu drücken, sprich Pinkeln ist fast unmöglich. Wahrscheinlich müsste der Plug etwas gebogen , aber dafür länger sein.
141. RE: offen halten

geschrieben von unterwürfig am 17.07.13 02:36

Hab der Zeit auch noch Probleme mit den Abmessungen meines MEO"s in M der nicht ganz rein will und schon einmal auf die Kacheln im Bad geknallt ist .......

Müste man eigentlich mit einem Voll KG aller Latowski kombinieren oder wenigstens mit einer Art Gurtsystem damit er nicht raus fällt.



Alleinig ist das Gewicht doch schon äußerst kritisch so hochwertig auch alles verarbeitet ist letzlich.
142. RE: offen halten

geschrieben von blacklook am 23.07.13 17:58

Hallo,

nach mitlerweile über 24 Stunden mit dem Meo DeLuxe war ich mir nicht mehr sicher ihn wegen Stuhlgangs beim Saubermachen drinbehalten zu können. Ein unbeabsichtigtes herausgleiten in der Dusche wäre auf Grund des Gewichtes wohl doch fatal.

Somit hatte ich ihn dann entfernt, aber nach der Reinigung wieder eingesetzt. Jetzt ist es 19 Stunden und eine Reinigung später und er ist noch drin.

Auf der anderen Seite läuft es über Katheter in einen Beinbeutel. Das hat den Vorteil, dass beim Urinieren nicht auch hinten entspannt wird und der Meo dabei herausgleitet.

Windel drüber wegen des Meo´s. Penis nach oben, damit er nicht unten in der Windel mit dem Kot Kontakt bekommt.

Sonst habe ich schon mal 2 Einlagen mit in die Windel gelegt um die Saugleistung zu erhöhen. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit den Plug auf diese Art und Weise etwas am herausgleiten zu hindern.

Zur Zeit nutzte ich ohne Katheter immer 2 Windeln übereinander, von der ich die untere mit Löchern versehe. (einfach mit der Nagelschere einstechen)

Viele Grüße und immer fleißig üben,

blacklook
143. RE: offen halten

geschrieben von bino am 10.09.13 06:45

hallo !
habe mich schon seit jahren mit analdehnung beschäftigt.
bin mittlerweiole bei einen 10 cm plug den ich einige minuten drinn lassen kann.
kürzlich bin ich auf den stretching ring von meo aufmerksam geworden.
einfach ein geiler gedanke über einen längeren zeitraum offen zu sein.
habe mir aufgrund meiner vordehnung einen xl gekauft.
sicherlich ein stolzer preis , muß aber sagen auch ein ganz tolles teil.
als das teil kam konnte ich es kaum erwarten das der offene plug in mir war.
die einführung war relativ problemlos .
anfangs habe ich den plug ca ne halbe stunde drin gehabt, dann war es doch etwas unangenehm.
man muß sich erst an die dauerbelastung gewöhnen.
habe dann die verweildauer kontinuirlich verlängert.

kann den plug jetzt dauerhaft benutzen . verschließe die öffnung mit den passenden gummistopfen.ist unbedingt erforderlich da man ja die kontrolle verliert wenn was raus will.
entferne ihn nur einmal am tag zur reinigung.

wer auf "offen halten" steht kann man dieses teil empfehlen.
bino
144. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 09.10.13 14:39

Beim
Hautengshop

unter Neues Haben sie 2 Recht Nette teile drin!!
145. RE: offen halten

geschrieben von lab007 am 04.07.14 17:06

Auch ich trage schon sehr lange den XL Tunnelplug von Meo.
Gibt es denn keinen grösseren Plug im Durchmesser als der XL von Meo? Ich will eine Stufe höher gehen!!!
146. RE: offen halten

geschrieben von Lady Petra am 05.07.14 09:22

Kuck mal beim Dildoking
die Habe eineige SPANNENDE auch neue sachen
http://sexshop-dildo-king.de/shop2/index...newsletter1427&Dildoking
147. RE: offen halten

geschrieben von lab007 am 08.07.14 09:23

Die Tunnelplugs sind leider auch nur max. 7 cm im Durchmesser,mein Meo aber schon 8cm. Würde gerne auf 9 und dann 10 cm gehen-und dies auch über nacht-daher sollte es ein Tunnelplug sein- den spürt man kaum.
148. RE: offen halten

geschrieben von yoda am 19.07.14 15:32

Habe mir neulich einen der Double Tunnel Plug medium besorgt, bin aber nicht sonderlich zufrieden.
Durch das elastische Material will er Ständig raus, selbst mit Windel drüber merkt man immer das er sich raus schiebt - schade denn das einführen ist sehr angenehm. Ich denke hier ist das starre Material von Vorteil
149. RE: offen halten

geschrieben von Rubberboy am 01.08.14 11:30

Zitat
Habe mir neulich einen der Double Tunnel Plug medium besorgt, bin aber nicht sonderlich zufrieden.
Durch das elastische Material will er Ständig raus, selbst mit Windel drüber merkt man immer das er sich raus schiebt - schade denn das einführen ist sehr angenehm. Ich denke hier ist das starre Material von Vorteil


Hallo yoda,

geht mir genauso wie Dir.
Wir haben für mich den gleichen gekauft.
Längste Zeit die erin mir verweilte war einmalig 8 Std.
Aber seither nicht länger wie max 4 Std.
Denn er will ständig wieder heraus.
Wir werden für mich den aus Aluminium kaufen und ausprobieren.
150. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 07.02.15 13:58

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile experimentiert habe, wie sich der Anus am besten offen halten lässt und nie zu einem befriedigenden Ergebnis gelangt bin, habe ich mir denm Anal Stretching Ring von MEO in XS gekauft.
Da ich heute alleine bin kann ich ihn auch gerade ausprobieren. Ich muss sageb, er fühlt sich soper an. Das Einführen hat etwas gedauert, da ich Hinten nicht so ganz geübt bin.... Als er dann aber drin war habe ich fast nichts mehr gespürt. Jetzt, nach ca. einer halben Stunde merke ich langsam, wie sich die Windel(Tena Pants) langsam füllt. Der Druck im Po ist sehr gut auszuhalten und ich habe nicht das Gefühl, dass ich den Plug verlieren könnte. Den Verschlussstopfen habe ich dazu bestellt, er passt ganz gut und hällt dicht. Bisher kann ich nur sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Werde den Plug wenn möglich bis heute abend drinnen lassen.

Viele Grüße

michi
151. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 07.02.15 17:14

So, kurzer Zwischenstand,

habe es fast 2 Stunden ausgehalten und musste zwischendurch die Windel wechseln, weil sie zu nass war. Hinten kam eigentlich auch ständig was, sodass ich hier beim wechseln kurz abgeduscht habe. Nach ca. 2 Stunden ist der Druck im Darm dann zu groß geworden und ich habe den Plug mit rausgedruckt, was ein kleines bisschen schmerzhaft war. Nach nochmaligem Duschen und ein bisschen Pause trage ich ihn nun wieder und bin undicht.
Was ich allerdings feststellen muss ist, dass bei längerem Sitzen der untere Rand fast schmerzhaft gegen die Pobacken drückt.... hoffe das gibt sich und ich kann mich dran gewöhnen.

Viele Grüße,

michi
152. RE: offen halten

geschrieben von SklavinSabine am 07.02.15 17:23

Hallo in die Runde

hat jemand schon Erfahrungen mit dem

Anatomischer Analstretching Ring– 24/7 von MEO

sammeln können?

Würde mir den gerne mit Stopfen bestellen und dann auch für diverse Spielchen nutzen.
153. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 14.02.15 13:49

Hallo zusammen,

nun trage ich ihn wieder und laufe aus. Dachte mir, dass ich heute ein stückchen weiter gehen muss um die Spannung und den Nervenkitzel zu erhöhen. Also Plug rein, Windel an und raus ein Stück spazieren. Als ich dann mein Ziel erreicht hatte und wieder umdrehen bin ich dann doch eine größere Runde gelaufen.
Da ich in der Windel nichts gemerkt habe habe ich immer wieder etwas gedrückt und irgendwann lief es dann. Allerdings so viel, dass ich dachte die Windel läuft über. Hatte sogar das Gefühl, dass etwas an meinem Bein entlangläuft....
Also schnell nach Hause, ins Bad und ausziehen. Dort musste ich dann feststellen, dass fast gar nichts in der Windel war...
Ist schon sehr faszinierend, was das Kopfkino so macht.
Naja, nun bin ich wieterhin offen und warte mal ab, was sich heute noch so ergibt und wie lange ich es aushalte.

Viele Grüße, ich würde mich freuen von ecuh zu hören und wenn es Fragen gibt, dann nur zu. Auch wenn es nur dem Kopfkino dienen soll.

-michi
154. RE: offen halten

geschrieben von yoda am 27.02.15 10:59

Zitat
[...]
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anatomischer Analstretching Ring– 24/7 von MEO sammeln können?
[...]


Also rein von meiner Erfahrung, würde ich dir von flexiblen Material abraten, allerdings habe ich nicht eben jenen von Meo getestet.

@michi123 klingt spannend! Ich überlege stark ob ich mir den M zulege.
155. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 27.02.15 22:03

Hi yoda,
danke für deine Antwort. Hatte mir am Anfang auch überlegt einen Größeren zu bestellen. Hab mir dann aber mal eine Schieblehre geholt um zu messen wir Groß das wäre. Und da musste ich feststellen, dass ein größerer als der XS auf keinen fall reingepasst hätte da ich nicht so viel übung habe. Ich würde auch dir empfehlen genau zu messen und dann den passenden zu deiner Erfahrung und Übung zu kaufen. Er ist ja aus Aluminium gefertift und somit äußerst unnachgiebig. Würde dir auch empfehlen einen Verschlussstopfen mit zu bestellen, finde ich beim Einführen angenehmer, da ich mir dann sicher bin, dass nix rauskommt.

viele grüße
-michi
156. RE: offen halten

geschrieben von SklavinSabine am 27.02.15 23:13

Zitat
[...]
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anatomischer Analstretching Ring– 24/7 von MEO sammeln können?
[...]

Also rein von meiner Erfahrung, würde ich dir von flexiblen Material abraten, allerdings habe ich nicht eben jenen von Meo getestet.


Warum von dem Artikel in flexibler Form abraten?

Schwierigkeiten in Sachen einführen oder eher wegen dem Tragegefühl, dass dieser heraus rutschen kann?

Wenn ich nun auf den den von euch schon angesprochenen Ring wählen sollte, welcher Wert ist bei der Größe ausschlaggebend, der kleine oder der große Außendurchmesser?

Bekomme den Plug Analmaster problemlos rein, soll ich mich an den Abmessungen orientieren?
157. RE: offen halten

geschrieben von yoda am 28.02.15 17:43

Zitat
[...]Ich würde auch dir empfehlen genau zu messen und dann den passenden zu deiner Erfahrung und Übung zu kaufen.

Ich habe jetzt einen den ich problemlos lange zeit tragen kann, an dem werde ich mich orientieren:

kleiner Außendurchmesser
Durchmesser : 4.456 (Meo M: 45 mm)
großer Außendurchmesser
Durchmesser : 6.207 (Meo M: 60 mm)

Zitat

[...]
Würde dir auch empfehlen einen Verschlussstopfen mit zu bestellen, finde ich beim Einführen angenehmer, da ich mir dann sicher bin, dass nix rauskommt.

viele grüße
-michi


Okay danke, das werde ich mir überlegen!

@SklavinSabine
Zitat

Warum von dem Artikel in flexibler Form abraten?

Schwierigkeiten in Sachen einführen oder eher wegen dem Tragegefühl, dass dieser heraus rutschen kann?


Einführen lassen sich die flexiblen traumhaft (bezogen auf den den ich habe!) da die mitte quasi zusammengedrückt wird.
Aber eben jenes fördert auch das herausrutschen bei mir enorm - bei mir sofort.

Zitat

Wenn ich nun auf den den von euch schon angesprochenen Ring wählen sollte, welcher Wert ist bei der Größe ausschlaggebend, der kleine oder der große Außendurchmesser?


Im Grunde beide.
Du musst in der Lage sein den größeren Einzuführen aber auch den kleineren dauerhaft auszuhalten.

Zitat

Bekomme den Plug Analmaster problemlos rein, soll ich mich an den Abmessungen orientieren?


Wenn das der größte Plug ist, den du tragen kannst - ja
Je kleiner die Plugs halt sind, desto kleiner das Loch bzw. (wenn man das mag) desto geringer wird das Ergebnis ausfallen.
158. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 05.03.15 18:00

So, nun muss ich ich mal wieder melden.
Habe mir vor 2 Wochen Windeln bestellt. 12 Stück, Abena x-Plus L4. Habe sie nunb endlich bekommen und konnte sie heute ausprobieren. Musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist eine Windel selbst anzulegen...Hat vlt. jemand von euch einen Tip?
Naja, auf jeden fall offenen Plug in den Po, dass es auch schön raus läuft, Windel an und warten. Leider hat de Plug beim Einführen heute etwas geschmerzt. Als ich nach einer Viertelstunde nachgesehen habe, ob schon was drin ist, musst ich feststellen, dass ich an Anus leicht geblutet habe. Also Plug raus und nachsehen. Is ein kleiner Riss außerhalb und hatte auch schon aufgehört zu bluten. Naja, das wars dan leider auch schon für heute, jetzt ist schonen angesagt. Hätte es doch etwas langsamer angehen sollen.
Werde jetzt ein paar Tage abwarten und dann gehts weiter.
Viele Grüße
-michi
159. RE: offen halten

geschrieben von Shagon am 05.03.15 18:41

Tip zum Windelanlegen:

Lege die Windel auf Dein Bett und lege Dich selber darauf... dann geht es ganz einfach... Mit etwas Übung schaffst Du es irgendwann im Stehen..

Offener Plug:
Den plug am besten unter zu Hilfenahme von Gleitcreme einführen, dabei wie zum Stuhlgang nach aussen drücken.
Nach 15 Minuten mit dem Plug ist die Windeln nie voll da brauchst Du schon etwas Geduld, wenn der Enddarm leer sit, aknn es auch mehrere Stunden dauern, aber es funktioniert. Schnelle Ergebnisse gibt es nur Einlauf oder Zäpfchen.

Viele Grüße
Shagon
160. RE: offen halten

geschrieben von yoda am 05.03.15 21:43

Zitat
[...]Hat vlt. jemand von euch einen Tip?
Naja, auf jeden fall offenen Plug in den Po, dass es auch schön raus läuft, Windel an und warten.[...]


Eine weitere wäre, dich breitbeinig mit dem hinteren Teil der Windel an den rücken/po haltend an eine Wand oder Tür zu lehnen, dann kannst du loslassen und das ganze entsprechend vorn verschließen, erst die unteren links und rechts, dann den sitz prüfen und dann die oberen. Am besten kommst du meiner meinung nach wenn der hintere Teil etwas höher ist als der vordere.

Zum Plug muss ich sagen, dass meiner meinung nach nichts was natürlicher gleitet als spucke - klingt vielleicht komisch aber ich benutze seit einigen Jahren kein Gleitgel mehr, wobei ich auch nur ein paar vorher probiert habe...
161. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 08.03.15 10:55

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tips. So werde ich es mal ausprobieren.
Zum Thema Zäpfchen: Habe mich nicht getraut welche zu verwenden. Hat jemand von euch Erfahrung damit im zusammenhang mit dem offenen Plug? Könnt ihr davon berichten? Gerne auch per PN.

Viele Grüße
michi
162. RE: offen halten

geschrieben von yoda am 10.03.15 10:37

Ich hätte nun auch mal wieder eine Frage:
Hat jmd. Erfahrung mit dem Deluxe Ass Tunnel, vielleicht auch im Vergleich zum 24/7 Anal Stretching Ring?

Bringt der Fuß ein Plus an Komfort oder eher nicht?

Danke
163. RE: offen halten

geschrieben von michi123 am 12.03.15 21:37

Hallo yoda,

ich habe nur den Anal Stretching Ring ausprobiert, allerdings kann ich mir schin vorstellen, dass der AssTunnel bequemer ist. Beim Stretching Ring ist der Rand doch etwas wulstig und nach einiger Zeit(bei mir ca. 1,5-2 h) wirds dann doch irgendwann unangenehm durch den Druck. Ich hoffe, dass ich mich daran noch gewöhnen kann.

Ein weiteres Problem bei meinem Streching Ring XS ist, dass er mir regelmäßig verstopft, wenn der Stuhl zu fest ist. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Wie bekomme ich meinen Po soweit, dass ich die nächste Größe hineinbekomme? Habe mit dem XS noch ziemliche Probleme...

Und eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt es unter uns jemanden, der den Stretching Ring 24/7 trägt? Würde demjenigen gerne noch ein paar Fragen stellen. Aber gerne per mail.
164. RE: offen halten

geschrieben von odi am 05.07.15 15:28

hab aktuell den L seit 9 stunden durchgehend drinnen

zufor hatte ichnden m für ca 6 stunden drinnen

zwischendurch hatte ich mit einer analdusche gründlich gereinigt

stopfen raus reinigen stopfen wieder rein

mahl schauen wie lange ich es schaffe
165. RE: offen halten

geschrieben von odi am 05.07.15 22:43

noch ist er immernoch drinnen

wobei es mir nicht um offenhalten geht sonder nur um lange drinnen und da ist er halt zimlich perfekt
der last sich halt auch im eingesteckten zustand reinigen bzw der inhalt kann raus

und ich mus schon sagen von dem heer ser interesantes consept

und was auch noch klasse ist er ist so wie er ist und gibt bei belastung nicht nach
und auch einfach unverwustlich
langsam fange ich an die dinger zu lieben


166. RE: offen halten

geschrieben von odi am 06.07.15 17:42

warum bast mir der l inzwischen am besten :-P

heute früh um 10 raus ordenlich duschen alles sauber machen
n bissi ausruhen
aber nu ist er wieder drinnen das soll auch so bleiben bis morgen früh
167. RE: offen halten

geschrieben von ahnungslos am 01.04.16 12:55

Hallo zusammen,

das mit den offenen Plugs hat es mir auch angetan, und so habe ich mich unter anderem hier belesen, bevor ich dann bei Meo den XS Anal Stretching Ring gekauft habe. Der ist "für Anfänger", und das ist gut so: ich bin Anfänger und will es auch bleiben. Ich habe gar kein Interesse an einer möglichst großen Analdehnung; mir geht es vor allem um das hinten offen sein. Höchstens würde mich noch der S interessieren, weil die Bohrung mit 25 mm groß genug ist, damit ich meine Analdusche (so ein Alu-Stab mit ca. 20 mm Durchmesser, drei Löchern an der Spitze, wird auf den Duschschlauch geschraubt) dadurch einführen könnte. Dann könnte die Analhygiene komplett erfolgen, ohne dass der Plug raus muss. Aber erst mal werde ich probieren, ob ich auch durch die 15-mm Bohrung vom XS genug Wasser reinkrieg, um es drinnen sauber zu kriegen.

Wobei ich es hinten schon gerne richtig sauber habe. Ich sitze da gerne mal eine halbe Stunde lang nach dem Stuhlgang und spüle und spüle und spüle, bis es wasserklar herauskommt. Die Hoffnung wäre, dass das auch mit eingeführtem Plug so einigermaßen geht...

Wenn es hinten schön sauber ist, dann bleibt es das auch eine ganze Weile. So habe ich dieser Tage viel gespielt mit einem selbstgebastelten Plug aus Sektkorken (bei einem den "Stil" abgeschnitten und ihn gegen den anderen geschraubt, ins freie Ende eine Öse, an die man ganz nett einen Fuchsschwanz knoten kann, sieht süß aus), und wenn der nach 24 Stunden raus kam, weil der nächste Stuhlgang sich ankündigte (oder eben einfach weil es Zeit dafür war), dann war der so sauber wie als ich ihn reinschob.

So gesehen frage ich mich, was ich denn für "schmutzige Effekte" erwarte, wenn mein Anus offen ist. Nun, ich werde es ja sehen. Gestern habe ich den Meo bestellt, und heute kam er, und nun sitzt er da, wo er hin soll. Natürlich habe ich heute früh alles sehr, sehr sauber gespült, und so rechne ich eigentlich trotz offenem Anus damit, dass die Windel, die ich sicherheitshalber trage, sauber bleibt. Und als angenehmer Nebeneffekt sollte ich nicht wie sonst gelegentlich beim Plug-Tragen unter Blähungen zu leiden haben, die sich nicht recht trauen, ihren Weg am Plug vorbei zu finden. Überhaupt sollte man einen offenen Plug grundsätzlich jedem empfehlen, der gerne dicke Bohnen isst: Flatulenz ist dann kein Problem mehr, jedenfalls kein akustisches...

- ahnungslos


168. RE: offen halten

geschrieben von ahnungslos am 01.04.16 18:00

um 17:00 war´s dann mit der Sauberkeit vorbei. Bis dahin war nur ab und zu ein bisschen Ausfluss gewesen, so ein Teelöffel oder so, und das fast wasserhell, den Spuren nach zu schließen... aber um 17:00 erging sich die volle Ladung. Wollte gerade aus dem Haus - Gott sei Dank passierte es vorher. Musste die Windel wechseln, und nun habe ich auch eine Überhose drüber (hatte ich vorher nicht, weil ich dachte, es geht nur um ein paar Tropfen Ausfluss). Ist jedenfalls ein tolles Gefühl, wenn man sich nicht dagegen wehren kann, dass sich der Darm in die Windel entleert. Hat was von Kleinkind. Ich glaube, damit spiel ich öfters rum. Nicht an diesem Wochenende, da bin ich außer Haus, zu einem Sportevent, da wäre das nicht gerade praktisch... aber die Gelegenheit wird sich finden.

- ahnungslos
169. RE: offen halten

geschrieben von Knarrenheinz am 01.04.16 21:17

Zitat


Ein weiteres Problem bei meinem Streching Ring XS ist, dass er mir regelmäßig verstopft, wenn der Stuhl zu fest ist. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Wie bekomme ich meinen Po soweit, dass ich die nächste Größe hineinbekomme? Habe mit dem XS noch ziemliche Probleme...


Zu Punkt 1
kann ich Lactulose Sirup empfehlen, macht den Stuhlgang bei regelmäßiger Einnahme weicher, Lebensmittel die Stuhlgang auflockernd wirken essen, viele Obst und Gemüse, Fastfood meiden

Zu Punkt 2
Da kann ich nur die Empfehlung aussprechen, trainieren, trainieren und nochmals trainieren.
Langsam deine Grenzen und den Schließmuskel erweitern, du glaubst nicht was bei ausreichendem Training alles reinpasst aber immer schön langsam mit Gefühl dehnen, nie mit Gewalt ...
170. RE: offen halten

geschrieben von ahnungslos am 01.04.16 22:33

na ja, das Problem mit dem Verstopfen habe ich gerade nicht: nach dem "Trockenlegen" um 17:00 war ein zweites Trockenlegen um 19:30 angesagt, wieder nach gefühlt "voller Ladung". Um 22:00 war ein dritter Windelwechsel erforderlich, wobei es sich diesmal nur um Flüssigkeit zu handeln schien.

Komisch: da habe ich den Eindruck, dass mein Enddarm "normalerweise" nach der morgendlichen Reinigung bis fast zum nächsten Morgen sauber bleibt, aber gerade, wenn ich den offenen Analplug ausprobiere, scheine ich eher auszulaufen. Also für die Erfahrung war´s ganz nett, wenn auch umständlich: wir hatten Besuch, zum Kartenspielen, und in einer Pause - ich hatte gegeben und musste aussetzen - musste ich rasch Windeln wechseln... ich hoffe, die anderen haben nichts gemerkt... gesagt haben sie jedenfalls nichts.

Na ja, diese Nacht darf ich noch fröhlich auslaufen, aber morgen früh muss er raus, dann war er kaum 24 h drin und hat sich schon prächtig bemerkbar gemacht. Und dann gibt es irgendwann wieder eine Session... wäre auch mal interessant, wenn ich dann gerade eher festen Stuhl hätte (wie eigentlich sonst...)

- ahnungslos
171. RE: offen halten

geschrieben von ahnungslos am 04.04.16 09:29

Am Morgen kam der offene Analplug (Meo XS) dann raus. Ich hatte fest damit gerechnet, dass in der Nacht die Windel wieder volllaufen würde, aber das war nicht der Fall. Es waren wieder nur Spuren eines leicht gefärbten Ausflusses (Farbe wie verdünnter Tee), geschätzte Menge ein Teelöffel, oder zwei. Es ist einfach nicht kalkulierbar, wann wie viel zu erwarten ist. Wenn man denkt, jetzt kommt erst mal lange nichts, dann kommt es, und wenn man denkt, da muss doch was kommen, dann kommt nichts. In der Summe waren bei mir im Laufe eines Tages (24h) 4 Windeln vonnöten, davon drei richtig voll, die letzte dann nur angefärbt.

Am Abend hatte sich (nach meinem Bericht) noch etwas gezeigt, was für mich die Vorstellung 24/7 endgültig beerdigt: von wegen lautlose Flatulenz. Der Darm entdeckt, wenn ihm die "Stimmlippen" am Anus genommen werden, ganz neue Möglichkeiten der Musikerzeugung. Und der offene Analplug wirkt wie ein Trompetentrichter, der das Ganze verstärkt: es musizierte in höchsten und lautesten Tönen. Ich kann von Glück sagen, dass der Darm sich nicht zu dieser Musik entschloss, als ich noch beim Kartenspiel saß.

Fazit: eine interessante Erfahrung, und ich komme sicher darauf zurück, aber nur in Situationen, wo ich während der gesamten Tragedauer nicht unter Leute muss. Nicht wegen der Vorstellung, mit voller Windel im Kaufhaus zu stehen; sicher, auch wenn man gut verpackt ist, gibt es einen gewissen Duft, der ist nicht zu leugnen, aber mit etwas Glück herrscht genug Luftbewegung und keiner wird den zarten Duft auf die wahre Quelle zurückführen. Aber wenn dann auf einmal Musik hinzukommt, laut und ungewöhnlich hoch, aber doch eindeutig als Darmmusik zu identifizieren: dann kann man sich der Aufmerksamkeit des Publikums gewiss sein, und dann erfährt der zarte Duft vielleicht doch eine neue Interpretation.

- ahnungslos
172. RE: offen halten

geschrieben von Phoenix02 am 04.08.16 14:13

Ich habe auch seit kurzem den Plug von Meo in S. Geht mit Kokosöl gut rein und das, was rauskommen soll, kommt auch raus.

Morgen abend kommt ein Experiment: ich werde mir den Plug setzen und eine Windel drüberziehen. Dann trinke ich ein Glas Pflaumensaft und werde schlafen gehen. Ich liebe den Gedanken des völligen Kontrollverlustes in der Nacht.

Gerne hätte ich auch einen Katheter, aber als ich das vor ein paar Tagen das erste Mal versucht habe, ist irgendwas schiefgegangen und es kam etwas Blut mit dem Urin raus, da habe ich den Versuch abgebrochen. Schade....

Grüße vom Phoenix
173. RE: offen halten

geschrieben von Phoenix02 am 13.08.16 22:52

Hat leider nicht geklappt. Der Plug begann nach 1 Stunde ziemlich zu brennen, was ich gar nicht verstehe. Auch der Pflaumensaft hat nicht das getan, was er normalerweise tut.

Heute habe ich es wieder versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Aus irgend einem Grund brennt der Plug ziemlich bald. Bis dahin ist es ein wunderbares Gefühl, wenn sich unkontrolliert die Windel füllt.
174. RE: offen halten

geschrieben von passivdevotesau am 12.08.17 13:36

Ich hab mir vor einiger Zeit einen
Aluminium Tunnel Stretcher Buttplug,Large (Außendurchmesser der Kugel 6 cm, Bohrung innen 3 cm) zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich vorher mit nem anderen Plug und viel Gleitgel "vorgebohrt" habe, geht der Tunnelplug gut rein und sitzt fest.
175. RE: offen halten

geschrieben von passivdevotesau am 12.08.17 13:36

Das geile für mich ist das permanente Gefühl vom Ausgefüllt sein und nicht zu wissen, ob es am Plug liegt oder weil der Hintern mit Kacke voll ist, die rausrutscht, wenn sie will ohne dass ich es kontrollieren kann oder merke. Erst wenn es dann "duftet" oder beim Hinsetzen merke ich es. Klar, dass ich dann immer ne dicke Windel um habe.
176. RE: offen halten

geschrieben von passivdevotesau am 12.08.17 13:39

Schiebe mir den Tunnelplug deshalb gern gleich nach dem Aufstehen rein, wenn noch kein Gefühl vom aufs Klo müssen da ist. Wenn der Plug dann drin ist gibts das geile Gefühl vom voll sein, Windel um und Gummihose und ich merke dann nur irgendwann beim Früstück oder danach, dass ordentlich was hinten reingegangen ist. Sehr geiles Gefühl ...


Impressum
© all rights reserved, 2024