Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TotalExchange am 26.02.09 22:49
letzter Beitrag von WindelKG am 01.11.16 20:06

1. Account löschen

geschrieben von TotalExchange am 26.02.09 22:49

Wer kann mir helfen mich hier zu löschen?
Finde keine Möglichkeit dazu


2. RE: Account löschen

geschrieben von Herrin_nadine am 26.02.09 23:44

hallo TotalExchange,

ich finde es schade wenn du dich löschen lassen willst. aber es ist deine entscheidung.

accounts löschen kann nur der bigboss hier. schreibe eine pn an johni mit deiner bitte um löschung.
3. RE: Account löschen

geschrieben von Bulli31 am 11.11.09 01:58

Das Problem wird sein, dass nach der Ankündigung vor ein paar Wochen die Systeme in ein paar Wochen laufen müssten. Dann fängst du aber mit einem neuen Mitgliedsnamen erst mal wieder bei Beitrag null an. Damit du in die AVS geschützten Boards kommst, müsstest du dich zum Fachmann hoch schreiben. Aber bitte nicht mit Nervbeiträgen.

Ich habe einfach eine an funktionierende AVS-Systeme gebundene Spendenzusage gemacht, anstatt mich und andere zu nerven. Nach der letzten Verlautbarung vor ein paar Wochen sehe ich ganz hoffnungsvoll einer nahenden Abbuchung des bereit gestellten Geldes entgegen. Sind zwar nur 70 Euro, aber dafür, dass mich das Zeug hinter der AVS nicht besonders interessiert, sind es immerhin 70 Euro.

Aber wenn es soweit ist, dann bist du ja schon weg.

Tschau!

4. RE: Account löschen

geschrieben von Fixierter am 15.10.10 18:29

Hallo kann bitte jemand meinen Account löschen
leider gibt es keine löschfunktion
5. RE: Account löschen

geschrieben von Slave_Me am 18.01.14 22:02

Hallo
Meinen Akkount bitte auch löschen!
6. RE: Account löschen

geschrieben von Rinas Hündchen am 26.02.14 13:15

hallo, bitte auch meinen Account löschen!
Vielen Dank!
7. RE: Account löschen

geschrieben von The-Horny-Guy am 19.06.14 23:57

Hallo,

meinen Account bitte auch löschen.

Vielen Dank.
8. RE: Account löschen

geschrieben von xantro am 11.07.14 17:57

Ich bitte darum meinen Account ebenfalls zu löschen.

Vielen Dank!
9. RE: Account löschen

geschrieben von CuckoldWAF am 20.07.14 01:09

Meinen auch bitte löschen,gibt eh keine realen Kontakte hier.
10. RE: Account löschen

geschrieben von Experimentator am 21.07.14 03:03

Mich bitte ebenfalls löschen!
11. RE: Account löschen

geschrieben von Selfbondagegirl am 22.06.15 15:48

Bitte meinen Account löschen.
12. RE: Account löschen

geschrieben von Ody_sseus am 11.12.15 19:47

bitte mich löschen .. ich will nicht mehr sein
13. RE: Account löschen

geschrieben von ChrisAusgburg am 08.01.16 12:33

Ich frag noch mal abschließend: Für Dich soll trotzdem endgültig Schluss sein?

Viele Grüße
Johni


Ja, danke Johni.

ist wohl.. besser so.

Sowohl für mich als auch alle anderen.

Tante Edit sagt, mach den Tür zu und gut.
14. RE: Account löschen

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 12.01.16 12:17

Zweiter Versuch - mein Account bitte auch löschen!
15. RE: Account löschen

geschrieben von Sklave Toni am 29.01.16 06:00

Guten Tag

Dieses Forum ist leider nicht, was es verspricht. Daher bitte um Löschung, da es hier nichtmal einen Lösch-Button gibt.

Gruß Toni
16. RE: Account löschen

geschrieben von WindelKG am 01.11.16 20:06

Mein Account auch löschen!


Impressum
© all rights reserved, 2024