Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von skaw_amitskaw am 25.06.09 19:55
letzter Beitrag von DerCuckold am 24.03.21 09:02

1. Cuckold Blog

geschrieben von skaw_amitskaw am 25.06.09 19:55

Hi Folks,

bin auf ein sehr explizit geschriebenes Blog gestossen: "Frau Kelly´s Playouse" bei blogspot.com, eine englische Seite. Wegen der expliziten Fotos kann ich allerdings hier nur darauf hinweisen und werde den Link im 18+ Betreich veröffentlichen. Wer ein wenig tüfteln will findet den Weg aber mit den hier gemachten Angaben auch so.

Greetings

Skaw
2. RE: Cuckold Blog

geschrieben von eclipse am 26.06.09 10:12

Zitat
Hi Folks,

bin auf ein sehr explizit geschriebenes Blog gestossen: \"Frau Kelly´s Playouse\" bei blogspot.com, eine englische Seite. Wegen der expliziten Fotos kann ich allerdings hier nur darauf hinweisen und werde den Link im 18+ Betreich veröffentlichen. Wer ein wenig tüfteln will findet den Weg aber mit den hier gemachten Angaben auch so.

Greetings

Skaw

Hm, nicht so mein Ding. Insb. zu viele haarige Fotos für meinen Geschmack.

Dennoch Danke für den Hinweis. So Jemand hier noch weitere Blogs aus dem Themenbereich kennt, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen; ich blogge seit einigen Tagen selbst und würde gerne dort zu anderen Blogs mit Femdom/Chastity-Bezug verweisen.
3. RE: Cuckold Blog

geschrieben von conny am 26.06.09 23:27

Zitat
Blogs mit Femdom/Chastity-Bezug


Hallo eclipse

http://bitchyjones.wordpress.com/

http://www.earthacatslair.blogspot.com/

http://www.femaleauthority.blogspot.com/

http://www.femaleledrelationships.net/

http://suprematiefeminine.over-blog.com/

http://www.exploringtheds.blogspot.com/

http://lovingfemaleauthority.blogspot.com/

http://www.kikasjournal.blogspot.com/

http://www.pussyworship.blogspot.com/

http://www.mrsclaudia.blogspot.com/index.html

http://www.dark-forays.blogspot.com/

http://www.subservire.blogspot.com/

http://female-led.blogspot.com/

http://www.hardwiredsub.blogspot.com/

http://mayadesnuda.blog.tiscali.it/

http://www.laurastoy.blogspot.com/

usw usw

Viel Spass beim Bloggen.

Liebe Grüße
conny

4. RE: Cuckold Blog

geschrieben von eclipse am 27.06.09 14:01

Vielen Dank conny!

Inzwischen habe ich auch etwas das Netz durchforstet... deutschsprachige Blogger/innen scheint es recht wenige zu geben, oder bin ich nur zu unfähig zum suchen?
5. RE: Cuckold Blog

geschrieben von conny am 27.06.09 21:39

Zitat
deutschsprachige Blogger/innen scheint es recht wenige zu geben, oder bin ich nur zu unfähig zum suchen?


Hallo eclipse

Nein, ich denke nicht, dass Du zu unfähig zum Suchen bist.
Vernünftige deutschsprachige FemDom-Blogs oder generell FemDom-Websites scheinen tatsächlich sehr rar zu sein.
Ich habe den Eindruck, dass es sogar auf Italienisch oder Spanisch mehr gibt, da brauchen wir von der unglaublichen Vielfalt englischsprachiger Seiten noch gar nicht zu reden.
Auch dürften sich viele an FemDom interessierte Leute aus Deutschland, der Schweiz und Österreich mit Vorliebe auf internationalen Websites bewegen und Einheimisches eher meiden.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber jedenfalls wäre es wert, dies einmal zu analysieren, um es möglicherweise ändern zu können.

Beste Grüße
conny

6. RE: Cuckold Blog

geschrieben von skaw_amitskaw am 21.04.10 16:26

Hi Folks,

die Seite Emmas Playhouse war einige Zeit abgeschaltet und ist jetzt wieder da unter neuer Domain: http://mrsemmakelly.com/

@ eclipse: Jetzt wird es wohl auch Dir gefallen...

@ Admin: Wenn Ihr meint dass der Link zu heftig ist bitte diesen Beitrag einfach löschen oder verschieben. Danke.

Grüße

Skaw
7. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Devo 6 am 22.04.10 17:29

Ein deutschsprachiger ist hier :
http://blog.cuckoldsclub.com/

allerdings recht vernachlässigt und nicht gut gepflegt
8. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Franny am 22.04.10 23:02

Zitat
Ein deutschsprachiger ist hier :
http://blog.cuckoldsclub.com/

allerdings recht vernachlässigt und nicht gut gepflegt



Stimmt
9. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Devo 6 am 22.04.10 23:43

Zitat



Stimmt


Ich gelobe besserung
10. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Heiko am 15.06.10 17:22

Zitat
Zitat



Stimmt


Ich gelobe besserung


schade, das waren wohl leere worte
11. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Devo 6 am 16.06.10 16:12

Nun lieber Heiko ,
ohne mich rausreden zu müssen ....
Es gib Leute die nur konsumieren ohne eigene Leistung zu bringen .
Soweit so gut .
Sollte dann aber auch akzeptiert werden das neben dem normalen Leben , dem auszulebenden Fetisch und die Betreuung eines Forums , das ganze etwas länger dauern kann .
Ich werde es die Tage nachholen , versprochen !

Gruss Paul
12. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Heiko am 17.06.10 19:47

Zitat
Nun lieber Heiko ,
ohne mich rausreden zu müssen ....
Es gib Leute die nur konsumieren ohne eigene Leistung zu bringen .
Soweit so gut .
Sollte dann aber auch akzeptiert werden das neben dem normalen Leben , dem auszulebenden Fetisch und die Betreuung eines Forums , das ganze etwas länger dauern kann .
Ich werde es die Tage nachholen , versprochen !

Gruss Paul


Mein lieber paul, ich nehm dich beim wort und schau beizeiten wieder vorbei ^^

Und ich mag auch keine leute die nur konsumieren, aber mag halt auch das Ankündigungen eingehalten werden, ansonsten sind sie kontraproduktiv und ärgerlich


aber grundsätzlich ein für den blog
13. RE: Cuckold Blog

geschrieben von skaw_amitskaw am 19.06.10 01:32

Hey Folks,

könnt Ihr das flamen hier in meinem Thread gefälligst sein lassen? Für sachdienliche Beiträge bin ich immer dankbar aber Euer Kindergarten - Gewäsch solltet Ihr hier bitte draussen halten.

Danke!

@ Admin: Könnt Ihr den Unfug nicht löschen?
@ Admin: Braucht Ihr Verstärkung im Team für solche Trolle?

Liebe Grüße

Skaw
14. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Devo 6 am 19.06.10 13:08

Hallo Skaw ,
ich habe meinen Blog aktualisiert und denke das auch für dich etwas dabei ist zum lesen .
Ich freue mich schon auf dein Feedback , denn du hast dir ja einen Blog zum lesen gewünscht .

Lieben Gruss Paul
15. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Maeuschendev am 19.06.10 23:55

Zitat
Hallo Skaw ,
ich habe meinen Blog aktualisiert und denke das auch für dich etwas dabei ist zum lesen .
Ich freue mich schon auf dein Feedback , denn du hast dir ja einen Blog zum lesen gewünscht .

Lieben Gruss Paul


Ich fand deinen Blog super, teilweise habe ich herzlich schmunzeln müssen, Devo bzw Paul *lächel*

Dir mal liebe Grüße in den hohen Norden nach HH senden möchte, Devo

Lang ist es zwar her Devo, aber diesen Nick kann man nicht vergessen *schmunzel*
16. RE: Cuckold Blog

geschrieben von CuckiPaar97 am 08.10.15 19:18

Ich weiß nicht, ob das Jemand lesen will, aber ich schreibe ehrlich und real über meine Entwicklung - und auch Rückschritte - im Rahmen unserer "besonderen Beziehung":

Unser Blog! ***Link, der u. a. Medi-Infos enthält, gelöscht. >Erklärung< - SmartMan***
17. RE: Cuckold Blog

geschrieben von bound-n-hit am 21.10.15 16:43

Zitat
Ich weiß nicht, ob das Jemand lesen will, aber ich schreibe ehrlich und real über meine Entwicklung - und auch Rückschritte - im Rahmen unserer \"besonderen Beziehung\":

Unser Blog!http://windelcucki.blogspot.de/


Ein sehr interessantes Projekt wie ich sehr! Hast du mal Lust für mich und meinen Blog einen ehrlichen Bericht zum Thema "Leben eines Cuckolds" zu schreiben? Ich würde dann natürlich auch deinen Blog bei mir verlinken.
18. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Latexbrummbär am 21.10.15 17:38

Hier mal ein deutschsprachiger Blog der allerdings ins extremere geht:

http://kettenhaltung.blogspot.de/?m=1

19. RE: Cuckold Blog

geschrieben von CuckiPaar97 am 01.11.15 09:40

Zitat
Zitat
Ich weiß nicht, ob das Jemand lesen will, aber ich schreibe ehrlich und real über meine Entwicklung - und auch Rückschritte - im Rahmen unserer \"besonderen Beziehung\":

Unser Blog!http://windelcucki.blogspot.de/


Ein sehr interessantes Projekt wie ich sehr! Hast du mal Lust für mich und meinen Blog einen ehrlichen Bericht zum Thema "Leben eines Cuckolds" zu schreiben? Ich würde dann natürlich auch deinen Blog bei mir verlinken.





Hallo!

Warum nicht. Gerne!

Gruss
Thomas
(windelcucki)
20. RE: Cuckold Blog

geschrieben von CuckiPaar97 am 30.03.16 16:52

Ein neuer deutscher Cuckold Blog. Sind gespannt, wir er sich entwickelt!
21. RE: Cuckold Blog

geschrieben von kgbasti am 09.05.17 12:16

Ich habe auch mal einen deutschsprachigen Blog gestartet, der sich Stück für Stück entwickeln wird, gerne dürft Ihr mal vorbei schauen und mir hier gerne das ein oder andere Feedback geben. Mein neuer Cuckold Blog
22. RE: Cuckold Blog

geschrieben von kgbasti am 23.05.17 18:54

über 4000 Seitenaufrufe nach 3 Wochen, Danke euch das Ihr hin und wieder mal vorbei schaut.
23. RE: Cuckold Blog

geschrieben von kgbasti am 09.06.17 19:31


Manchmal kommt real alles ganz anders Distanzen fallen und ein Never Inside kippt für eine Gewisse Zeit, wie es bei uns gerade geschehen ist.

24. RE: Cuckold Blog

geschrieben von kgbasti am 19.06.17 13:15

Nun meldete sich auch mal die Göttin zu Wort ein sehr interessanter Post wie ich finde, neben den zwei Posts aus dem Dark Side Berlin.
25. RE: Cuckold Blog

geschrieben von kgbasti am 21.07.17 12:45

Wir ziehen nun endgültig zusammen, ich bin gespannt und ja auch etwas aufgeregt.
26. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Dressurreiter am 22.07.17 16:40

Da kann man(n) Dir nur gratulieren....


Ein eifriger Leser Eures Blog

Herby
27. RE: Cuckold Blog

geschrieben von HerrinCarla am 20.08.17 08:27

Habe auch einen Blog zum Thema Cuckolding gestartet, ist aber noch alles am Anfang, werde versuchen, nach und nach über meine Erlebnisse zu berichten.

https://cuckoldherrincarla.blogspot.com/
28. RE: Cuckold Blog

geschrieben von ehesklave michel am 24.02.20 11:17

Zitat
Hier mal ein deutschsprachiger Blog der allerdings ins extremere geht:

http://kettenhaltung.blogspot.de/?m=1



Hui, huhu, das ist mein Blog.
29. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Latexbrummbär am 24.02.20 12:04

Hallo Michel,
schön hier von Dir zu lesen!
Ich verfolge Deinen Blog schon seit Jahren!
30. RE: Cuckold Blog

geschrieben von ehesklave michel am 24.02.20 17:49

Hallo,
stimmt, dein Eintrag zu meinem Blog hast du gepostet, da war der Blog erst zehn Monate alt.
31. RE: Cuckold Blog

geschrieben von Latexbrummbär am 25.02.20 01:42

Ja, ist schon etwas her Michel. Aber ich folge dem Blog noch immer. Sogar allen dreien.
32. RE: Cuckold Blog

geschrieben von lot am 25.02.20 10:48

hallo KG-Basti,

hab auf deinen blog geschaut. Echt geil.
Ein Jhar keusch ist der letzte Eintrag. Hast du durchgehalten - denke du hattest auch gar keine andere wahl

Nur seh ich den letzten Eintrag ist aus 2018, schade.


Sehr geeehrte Herrin Carla,
leider funktioniert ihr link nicht mehr. Wurde dieser Entfernt?

33. RE: Cuckold Blog

geschrieben von DerCuckold am 24.03.21 09:02

Hallo zusammen,

ich versuche mich auch als Cuckold-Blog-Schreiber. Wer Lust hat, darf natürlich gerne mal vorbei schauen und lesen.

https://cuckoldundcuckoldress.blogspot.com/

DerCuckold


Impressum
© all rights reserved, 2024