Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Paul 1987 am 18.10.09 13:59
letzter Beitrag von Roger_Rabbit am 25.06.16 12:39

1. Treffen in Berlin

geschrieben von Paul 1987 am 18.10.09 13:59

Hallo Leute,

es wäre schön wenn in der Hauptstadt auch mal ein Usertreffen statt findet um sich zu treffen zu quatschen, sich kenne zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
hiermit wollte ich mal die Bereitschaft erkunden und
und dann gegebenenfalls einen Termin fest machen

es wären KG Träger KH und die, die eins von beiden werden wollen, eingeladen

ich würde mich freuen

wenn sich was ergeben würde
2. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Black Panter am 18.10.09 16:01

Hi Paul!

Ich bin wahrscheinlich in den Weihnachtferien in Berlin. Also,wenn,dann.

Sonnige Grüße,

Black Panter
3. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von smoothy am 09.11.09 14:24

Endlich auch mal der Versuch für ein Treff Gleichgesinnter in der Berliner Region.
Ich wäre neugierig und interessiert und hab es als Brandenburger nicht so weit.
Also, wenn es mal zu einem Termin kommen sollte, dann bitte Info an mich.

verschlossene Grüsse
smoothy
4. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von smoothy am 26.11.09 10:07

Bin am 3. und 4. Dezember in Berlin. Vielleicht hat jemand Interesse und es ergibt sich irgendetwas. Wäre zumindest einmal ein Anfang.

smoothy
5. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Gaga am 22.06.10 16:45

ist es noch aktuell^^ sich mal in berlin zu treffen?
6. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von kg.traeger am 28.06.10 12:59

Würde mich freuen, wenn so ein Treffen mal zustande kommen würde. Bin Brandenburger und habe es nicht weit bis nach Berlin.
Vieleicht klappt es ja irgendwann.

kg.traeger
7. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von DWT Stephanie am 20.05.11 09:55

Hallo Paul 1987,
ist die Anfrage noch aktuell? Wenns was Neues gibt, sag Bescheid!
8. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Rubberberlin am 06.05.16 12:00

Hallo an die KG-Gemeinde,

ich möchte mal den Aufruf neu Starten ;o)

Warum nicht eine Idee, um Erfahrungen zu tauschen.
Also Vorschläge für den Berliner Raum, für solch ein treffen; wer mag , wer hat noch nicht

Gruß Rubberberlin
9. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Roger_Rabbit am 30.05.16 14:26

Hallo Freunde,
ich bin dabei

Wir hatten schon einmal ein sehr schönes Treffen im Bereich des ÖPNV bei Berlin (Zerpernick).
Siehe hier: http://kgforum.org/display_5_2402_73237.html
Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar.

Eine Kneipe, ein Restaurant mit Hinterraum gibt es genug in der Stadt. Das ist aber zu unpersönlich.
Besser wäre ein Garten mit überdachter Grillfläche. Alles was sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln plus Fußweg einfach zu erreichen lässt. Von mir aus auch Laubenkolonie "Waldfrieden", Parzelle 117.

Ich kann damit leider nicht dienen.
10. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von M.J. am 30.05.16 18:03

Garten mit überdachter Grillfläche.....

Puuuhhh, das ist aber schwierig!

Privater Garten wäre sicher am allerbesten und schönsten, macht aber gigantisch viel Arbeit und niemand kann vernünftig kalkulieren, wieviele Leute wirklich aufschlagen.

Für ein RF-Sommertreffen ist dieser Rahmen sicherlich sehr schön und geeignet.

Mein Vorschlag wäre "zur Eiche" in 15827 Blankenfelde/Mahlow, Ortsteil Blankenfelde. Sehr urige traditionsreiche Dorfkneipe mit guter, bodenständiger Küche mit bayerischem Einschlag, aber natürlich nicht nur.
Es hat einen großen Biergarten, der diesen Namen auch verdient. Man sitzt geschützt unter Schirmen.
Wenn man sich verbindlich als Gruppe anmeldet, schmeißen die auch den Außengrill an.

Googelt einfach mal.

Blankenfelde ist Endstation der S 2.
Es ist knapp 1,5 km vom S-Bahnhof Blankenfelde entfernt, also die richtige Länge um sich Appetit zu holen und am Ende des Abends den Alkohol etwas abbauen zu helfen .

Ich würde es übernehmen, dort nachzufragen, wenn wir uns einig sind, wann und wieviele.

Das ist jedenfalls richtig für die kleine und die große Gruppe und bleibt immer preisgünstig. Danach wird mit Sicherheit niemand an der Curry-Bude anzutreffen sein!

Ich persönlich war bestimmt schon 20 x da und jedesmal zufrieden.

Das Treffen sollten wir in den nächsten 4-6 Wochen ins Auge fassen, damit wir das schönste Sommer-Wetter abbekommen!

Was meint ihr?
11. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Roger_Rabbit am 02.06.16 11:36

Google-Maps meint übrigens 2,1 km mit rund einer halben Stunde Fußweg vom S-Bahnhof.
Womit dann allerdings der private Rahmen wegfällt. Auf Dessous-Vorführungen junger Damen wie damals müssen wir dann wohl verzichten.

Hier ist der Link zum Restaurant
http://www.eiche-blankenfelde.de/

Meinetwegen bin ich dabei, obwohl ich eine private Atmosphäre mehr schätze.
Bliebe u.a. noch die Frage, ob die S-Bahn mal wieder bauen will. Ich komme aus dem Norden und muss einmal längs durch Berlin.
12. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von M.J. am 02.06.16 13:12

Egal ob 1,5 oder 2,1 km. Für die fußkranke Fraktion würde ich mich als Shuttle-Service anbieten.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Auto da.

Und falls wir jemanden dazu bringen, eine Dessous-Veranstaltung durchzuführen:
Die Eiche ist jedenfalls auch dafür sehr gut geeignet!

Das alte Gemäuer hat schon etliche solcher oder ähnlicher Veranstaltungen erlebt.

Aber ich würde da gar nicht erst irgendwelche Erwartungen aufbauen, die höchstwahrscheinlich eh nicht eintreffen.

Wenn es ein normaler, d.h. heißer Sommertag wird, hat eh niemand Lust, sich in dunkle Klamotten oder Fetisch-Outfits zu stecken.

Wer zum Treffen kommt, hat ja dann die Gelegenheit, sich mit den anderen zu anderen Treffen zu verabreden.

Ich würde hier erstmal alles ganz zivil angehen, wobei ich betonen möchte, daß jede/r so gekleidet kommen kann, wie es selbst gefällt.

M.J.
13. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Roger_Rabbit am 07.06.16 16:28

> Wenn es ein normaler, d.h. heißer Sommertag wird, hat eh niemand Lust, sich in dunkle Klamotten oder Fetisch-Outfits zu stecken.

Wenn du wüsstest, was damals bei Peter ablief..... Ich suche mal die Bilder raus und bringe sie auf Tablet mit.

Gut, dann mache mal einen Terminvorschlag, vielleicht im August am Sonnabend, ist vermutlich lange genug vorher und dann auch noch warm (hoffentlich).
14. RE: Treffen in Berlin

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.06.16 12:39

Na das wird wohl nichts mehr, wenn sich keiner mehr meldet.

Vielleicht treffen wir uns beide mal, MJ. Aber bitte nicht im C-Ring. Bis dahin reicht meine Monatskarte nicht. Ich komme aus Reinickendorf.


Impressum
© all rights reserved, 2024