Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von andree am 18.11.09 13:38
letzter Beitrag von M.J. am 07.01.18 11:40

1. Frauen-Glatze

geschrieben von andree am 18.11.09 13:38

Hllo liebes Forum ,

wie es so manchmal ist mit Fetischen , hab ich in der letzten Zeit durch eine spezielle Begebenheit ein "neues Kopfkino" zugefügt bekommen ( bzw. dem ich mich nicht mehr entziehen kann ) , das da lautet : Frauenglatze.

Hier in den Forumsstories wird dieses spannende Thema so mehr beiläufig mittels eines Satzes abgehandelt , ich finde jedoch , das der Effekt und die Aktion an sich viel tiefgreifender ist.

Durch das www. hat man natürlich Zugriff auf zig von Bildern , jedoch würd ich viel mehr über die möglichen Rituale bzw. Gründe erfahren , warum Herr sich zu so einer Maßnahme aufrafft bzw. waruzm Sklavin sowas erlaubt. ( denke , das sowas vorher besprochen werden muss )

Vielleicht gibt es ja sogar spezielle Foren oder storyboards , wo man diesem Fetsich fröhnt. ( vielleicht geb ich ja auch nur die falschen Suchwörter ein ?? ) .... ) irren ist männlich.....

Wer kann mir weiterhelfen , bzw. gibt es hilfsbereite Damen , die bereit wären , über Hintergründe Auskunft zu geben ?

Danke im Vorraus

Andree

( ich hoffe , das ist hier die richtige Forumsabteilung )
2. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Smei am 29.11.09 14:47

Also ich finde diese Art seinen Fetish auszudrücke geht doch zu weit.
Vielleicht stehe ich da alleine da, aber eine Frau ohne Haare finde ich nicht gerade attraktiv. Also wenn meine freundin morgen mit einer Glatze nach Hause käme, gäbe es sicherlich Zoff.

Was mich interessieren würde ist, wie Frauen mit Glatze sich durch ihr berufsleben hangeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den ein oder anderen komisch Blick zugeworfen bekommt.
3. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von drvaust am 30.11.09 01:13

Sieh Dir mal diese Website an:
http://femaleheadshaving.web-log.nl/
Das ist zwar nicht deutsch, aber man kann etwas verstehen.
Und dazu Bilder.

4. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von drvaust am 30.11.09 22:40

Versuche mal die Suchbegriffe ´bald´ und girl, beauty usw..
Das ´bald´ bedeutet u.a. kahl und Glatze.

5. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von andree am 01.12.09 11:19

Also ich finde einen Frauenglatzkopf sehr elegant und chik. Und wenn die Frau dem Herrn ihre Haarpracht schenkt und die Glatze mit der gebührlichen Pflege trägt , finde ich es das schönste Geschenk , was eine Sklavin ihrem herrn schenken kann.

Es muss natürlich immer im Konsens geschehen , eine "Zwangsscheerung" kann üble Folgen haben. Das wär dann die gleiche Kategorie wie Vergewaltigung oder Körperverletzung.
6. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von möchte am 01.12.09 22:35

ich finde an diesem fetish eigentlich nichts ungewöhnliches sondern im gegenteil eine frau mit glatze ist etwas sehr erotisches. ...

meine partnerin trug lange zeit eine glatze, ritual (ich durfte sie schneiden) dafür gab es aber keines, es entwickelten sich aber natürlich intime momente bei der tat an sich, diese waren aber meist in inniger zweisamkeit und von innigster intimität geprägt als von unserer bdsm leidenschaft.

gruß
möchte. ...
7. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Smei am 08.12.09 15:02

wie man merkt, ist es wohl sehr unterschiedlich, was man über das Thema "Frauen-Glatze" denkt. Ich bin nicht gerade jemand der eine Glatze erotisch findet. Eher im Gegenteil, schön gepflegte lange Haare finde ich sehr erotisch.
8. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von andree am 15.12.09 07:33

Deswegen ist es ja auch ein Fetisch , kein Mainstream.
9. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Carstie am 03.01.10 09:39

Eine schöne Seite zum Thema gibt es auch hier:

http://www.haarigeseite.de/hs/

besonders die Geschichten sind gut.
10. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 04.01.10 13:47

Ich weiß, dass dieses Thema sehr kontrovers diskutiert wird. Sicher muss die Sklavin diesen Schritt bewusst gehen und der Herr muss sie vorher, bei der Schur und danach sehr unterstützen und auch viel Geduld haben. Ich kann aber sagen, dass unsere Beziehung, seit ich als Glatzensklavin lebe, eine neue und tiefere Qualität bekommen hat.
11. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Smei am 04.01.10 14:09

Und wie sieht es im Alltag aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt den ein oder anderen "komischen" Blick gibt oder irgendwelches Getuschel.
12. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 04.01.10 23:54

Ohne jeden Zweifel gibt es das. Deshalb ist es ungeheuer wichtig, diesen Schritt bewusst und gut vorbereitet zu gehen. Bei uns war es so, dass mein Herr mein Selbstbewusstsein sehr gefördert hat, bevor er mir die Glatze rasierte. Wir sind zudem die Situation und ihre Folgen immer und immer wieder unter verschiedenen Aspekten in Gesprächen durchgegangen. Meine Rasur erfolgte sehr einfühlsam und er hat mich unseren Freunden und Bekannten ohne Haare vorgestellt. In die Öffentlichkeit hat er mich in der ersten Zeit auch begleitet und mir den Rücken gestärkt bei dummen Reaktionen. Meinen Arbeitgeber hat er zuvor um seine Zustimmtung gebeten und mich, als ich frisch rasiert war, dorthin begleitet.
Abgesehen davon gibt es erstaunlich wenig negative und überraschend viele positive Reaktionen.
Getuschel und vereinzelte dumme Bemerkungen gibt es aber durchaus, doch wenn man weiß, warum man seinem Herrn seine Haare geschenkt hat, warum man sich zweifelsohne auch teilweise demütigenden Situationen aussetzt, dann weiß man das sogar zu ertragen oder sogar zu genießen. Demut und Demütigung gehören zusammen und es ist für mich sehr bestärkend, dass ich - wie mein Herr es bezeichnet - einen ordentlichen Sklavinnenhaarschnitt habe, den ich nicht ablegen kann. Ob ich morgens in den Spiegel schaue, ob über mich getuschelt wird oder er mir meine Glatze streichelt, es macht mir meinen Sklavinnenstatus immer besonders bewusst und das genieße ich.
13. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Smei am 08.01.10 14:06

Ich bewundere deine Entschlossenheit, die hinter diesem Schritt steht, Respekt.

So wie es deinem Post entnehmen kann lebt ihr eure SM-Beziehung auch 24/7 oder?
Wissen eure Bekannten denn von euren Neigungen und warum du nun eine Glatze trägst oder wurde es als "modische Frisur" vorgestellt.
14. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 11.01.10 01:19

Danke für die freundlichen Worte, aber das Lob gebührt meinem Herrn, der mich konsequent zur Glatzensklavin gemacht hat und mich intensiv und liebevoll dabei unterstützt kahlköpfig zu leben.
Ja, wir leben in einer 24/7 Beziehung.
Wie soll ich den Kreis beschreiben, dem wir erzählen, dass meine Glatze der Fetisch meines Herrn ist? Wir laufen nun nicht durch die Nachbarschaft oder durch die Fußgängerzone und erzählen es jedem.
Nachdem er mir den Kopf rasiert hatte, hat er mit mir gemeinsam Familie und Freunde besucht, denen wir dann ganz offen erzählt haben, warum ich von nun an kahl bin. Meinen Arbeitgeber hatte er vorab informiert und gefragt, ob er einverstanden sei, bevor er mir die Glatze rasiert hat.
Von diesem Kreis einmal abgesehen, sagen wir zunächst garnichts. Wenn wir gefragt werden, sagen wir je nach Bekanntschaftsgrad, dass mein Mann das so will bis hin zu der Erklärung, warum. Wir sagen immer die Wahrheit, sodass der Grund für meine Glatze immer öffentlicher wird.
Besondere Freude bereitet es meinem Herrn, wenn ich fremden Personen, die nicht aus der Szene kommen, auf deren Nachfrage genau erklären muss, warum ich kahl bin. Meist sind die Reaktionen aber sehr positiv. Nicht nur, dass erstaunlich viele Männer kahlrasierte Frauen offensichtlich sehr attraktiv finden, was sie nie so offen zugeben würden, sondern ich hatte sogar neulich mit einer alten Dame in einem Café eine sehr nette Unterhaltung ausgelöst durch meine Glatze. Ist also alles garnicht so schlimm
15. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von MartinII am 11.01.10 09:20

Zitat
Meist sind die Reaktionen aber sehr positiv. Nicht nur, dass erstaunlich viele Männer kahlrasierte Frauen offensichtlich sehr attraktiv finden, was sie nie so offen zugeben würden, sondern ich hatte sogar neulich mit einer alten Dame in einem Café eine sehr nette Unterhaltung ausgelöst durch meine Glatze. Ist also alles garnicht so schlimm

Eben! Ich finde ohnehin, dass eine Glatze genau wie Piercings im Gesicht und Tattoos an sichtbaren Stellen zum Typ passen müssen - und wenn das stimmt, dann sieht es auch chic bzw. elegant aus. Ich mag kahlrasierte Frauen, wenn es zu ihnen passt, total gerne. Ist (leider) auch eine Altersfrage - und außerdem gibt es natürlich oft das Problem, dass viele Glatzenträgerinnen das nicht freiwillig machen (Chemo oder Bestrahlung). Aber vielleicht hilft gerade denen das auch, wenn man ihnen klarmachen könnte, dass eine Glatze kein Makel ist.
16. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Smei am 12.01.10 13:46

Stimmt, verstecken muss man sich heute wegen einer Glatze nicht mehr. Aber meine Gedanken kreisten auch um das Thema Krankheit (Chemo etc.). Da wird man leider immer öfters mit konfrotniert und schon ist Gerede da.

ich finde es auch gut, dass ihr damit sehr offen um geht. Klar, dass man es niemanden auf die Nase bindet.
17. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 12.01.10 14:51

Ich finde euren Einwand mit der Chemo sehr interessant. Vor allem den Hinweis, dass Frauen, die ungewollt kahl sind, damit sogar geholfen werden könnte, dass eine Frauenglatze gesellschaftsfähig wird.
Ich kannte ein Paar, bevor ich geschoren wurde, die beide beruflich und gesellschaftlich durchaus im Focus standen und sich über Jahre erst an eine Maschinenglatze, dann an eine nass rasierte Glatze bei ihr herangearbeitet hatten. Als sie am Ziel waren, erkrankte sein Vater an Krebs und musste sich einer Chemo unterziehen. Aus Respekt, wie sie es nannten, ließ sich die Frau dann für die Dauer der Chemo ihres Schwiegervaters einen ganz kurzen Bob mit rasiertem Hinterkopf wachsen. Ich war damals nicht ganz sicher, ob dieser Schritt so richtig und im Sinne des Schwiegervaters war. Es gibt da sicher Pro und Contra Argumente.
Bei mir hat man noch nie angenommen, dass meine Glatze nicht bewusst und gewollt rasiert sei. Es kann sein, dass ich zu gesund aussehe, ich meine Augenbrauen und Wimpern im Normalfall noch habe, die hat mein Herr mir erst zwei Mal komplett entfernt und das sieht schrecklich aus und ist durch Augenbrauenstift und falsche Wimpern auch nicht zu kompensieren, außerdem trage ich meinen kahl rasierten Kopf unbedeckt und selbstbewusst. Fasziniert hat mich einmal eine Frau, vor meiner Zeit als Glatzensklavin, von der ich bis heute nicht weiß, was die Ursache ihrer Glatze war, doch wurde dies nebensächlich und erhärtet eure Theorie, dass die gesellschaftliche Anerkennung der Frauenglatze für Frauen, die diesen Schritt nicht freiwillig gehen, hilfreich sein könnte.
In einem Freizeitpark gab es einen Raum, in dem Kinder sich die Gesichter schminken lassen konnten. Plötzlich kam eine Frau aus dem Raum, deren völlig kahler Kopf mit einem riesigen bunten und glitzernden Schmetterling geschmückt war - toll!

18. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von m_MP am 12.01.10 16:36

Zitat
Ich mag kahlrasierte Frauen, wenn es zu ihnen passt, total gerne. Ist (leider) auch eine Altersfrage -


Zitat
....(Chemo oder Bestrahlung). Aber vielleicht hilft gerade denen das auch, wenn man ihnen klarmachen könnte, dass eine Glatze kein Makel ist.


MartiniII, wie soll das helfen, wenn Frau erst die Bedingungen, ob es a) zu ihr passt und b) sie nicht zu alt ist, zu klären hat.

Sehr einfühlsam für die Erkrankten, die da durch´s Raster fallen.....

LG miriam_MP



19. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 18.01.10 14:12

Also erstens verstehe ich Martin keinesfalls so, dass er Frauen, die ihre Haare durch eine - gleich welche - Krankheit verloren haben, gleichgesetzt hat mit Frauen, die aus Fetisch oder auch modischen Gründen kahl rasiert werden.
Erstere können sich dies nicht aussuchen, letztere sehr wohl.
Ich habe ihn vielmehr so verstanden, dass er Frauenglatzen reizvoll findet, insbesondere oder eventuell auch nur, wenn sie der kahl rasierten Frau steht.
Das ist seine subjektive Meinung, die ihm zusteht. Es gibt sicher Glatzenfetischisten, einer davon ist mir aus dem Bekanntenkreis persönlich bekannt, dem der Fetisch des kahlen Schädels seiner Sklavin so wichtig ist, dass er ihre wirklich objektiv gesehene Entstellung dadurch gern in Kauf nimmt.
In der Szene gibt es einige Doms, die die komplette Haarlosigkeit der Sklavin anstreben. Nach meiner subjektiven Einschätzung ist eine Frau ohne Augenbrauen und Wimpern in der Tat entstellt. Dies ist den Betreffenden aber vollkommen egal, da die Freude am Fetisch überwiegt.
Ich durfte diese Komplettenthaarung auch schon genießen und ich habe sie genossen, obwohl ich mich damit so hässlich fand, dass ich diesem Genuss nicht über Gebühr ausdehnen wollte und sehr glücklich und dankbar war, als ich Wimpern und Augenbrauen wieder wachsen lassen durfte.
Dies also dazu, dass ein Fetisch, der ja als solcher genossen wird, nicht unbedingt zur Verschönerung des "Fetischobjekts" führen muss.
Was mich schon seit längerem ärgert und was hier durch das Schweigen nach dem letzten Beitrag auch wieder deutlich gemacht wird... mit dem Hinweis auf eine mögliche Chemo wird die gewollte Frauenglatze diskriminiert.
Die Verbindung der beiden Themen ist äußerst heikel und hat nichts miteinander zu tun. Zudem gibt es eine Vielzahl von Erkrankungen, die ebenfalls zur Kahlheit führen, sogar dauerhaft, und die nie in diesem Zusammenhang erwähnt werden.
Bei allem Respekt vor dieser schweren Erkrankung, es hat nichts mit dem Fetisch zu tun, sollte auch grundsätzlich nicht in Verbindung gebracht werden.
Was Martin angesprochen hat, hat mich nur deshalb berührt, weil ich einige Frauen in meinem Leben getroffen habe, die unter dieser schlimmen Erkrankung und ihren Behandlungsfolgen litten. Dabei ist mir aufgefallen und als Frau kann ich das zu gut nachempfinden, dass sie nach dem ersten Schreck der Krankheit und Behandlung meist extrem unter dem veränderten Äußeren während der Therapie und danach litten. Jeder weiß, dass die Psyche aber eine große Rolle bei der Gesundung spielt.
Wenn durch eine gesellschaftliche Akzeptanz der Frauenglatze - so wie es bei der auch freiwillig rasierten Männerglatze der Fall ist - die Krankheit nicht auf den ersten Blick erkennbar würde, auf den zweiten wird sie das leider ohnehin, so würde das sicher der einen oder anderen Frau helfen, diese schwierige Zeit der Behandlung besser zu überstehen.
Nichts anderes hat Martin m.E. gesagt, er hat diese Frauen also nicht angegriffen, sondern ganz im Gegenteil versucht, sich in ihre Lage zu versetzen.
Nun sollten wir in der Diskussion aber wieder zum eigentlichen Thema Fetisch zurückkommen. Vielen Dank!
20. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Master Heinz am 27.01.10 11:27

Meine Sklavin trägt seit Juni 2009 Glatze. Leider weiß ich noch nicht ob und wie man hier Fotos einfügen kann.
21. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 10.02.10 13:46

Hallo Master Heinz,
ich finde es sehr schön, dass deine Sklavin nun auch schon so nennenswerte Zeit kahlköpfig lebt. Fiel ihr der Schritt schwer, war es Gehorsam dir gegenüber oder der eigene Wunsch nach einer Glatze? Was mich als Betroffene interessieren würde, wie reagiert die Umwelt auf die Glatze deiner Sklavin? Es gibt ja leider noch nicht so viele Frauen, die ihrem Herrn ihr Haar schenken.

LG, auch an die andere Glatzensklavin
22. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von BaldJean am 15.02.10 11:55

Die Glatze ist eigentlich erst dann perfekt, wenn auch die Augenbrauen und die Wimpern verschwunden sind, ganz zu schweigen von der Körperbehaarung. Irgendwie sehen die Augenbrauen bei Frauen mirt Glatze wie Raupen aus und die Augen mit den Wimpern wie Pantoffeltierchen. Nein, wenn schon haarlos, dann bitte 100%. Meine Partnerin und ich (wir sind ein lesbisches unterwürfiges Paar) sind übrigens völlig haarlos, unnd zwar permanent. Das ist durch Anwendung von Laaser und Elektrolyse erreicht werden, musste auf dem Kopf mehrmals wiederholt werden, bis es permanent war, und war bei der Elektrolyse ziemlich schmrzhaft. Aber was tut man nicht alles, um der Herrin zu gefallen.
Die Geschichten, die ich schreibe, haben daher immer mit diesem Thema zu tun.
Nicht allen Frauen steht eine Glatze; manche sehen mit Haaren einfach besser aus. Andere hingegen sind mit Glatze unglaublich erotisch. Meiner Partnerin und mir steht sie gut, und wir sind glücklich so. Mehr noch, wir machen mit dem Aussehen sogar Reklame für das Restaurant, das wir betrreiben, mit dem Slogan "Das Restaurant, in dem sie sicher sein können, dass kein Haar in der Suppe ist".
23. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Master Heinz am 15.02.10 20:02

Meine Sklavin trägt lediglich gestutze Wimpern und Augenbrauen. Der restliche Körper wird regelmäßig rasiert und der Intimbereich demnächst epiliert.
24. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 18.02.10 13:37

Ich kenne es seit meiner Versklavung nicht anders, als dass sich kein Härchen unterhalb des Halses einer Sklavin befinden darf. Dies war schon lange so, bevor ich zur Glatzensklavin wurde.
Die vollständige Rasur des Kopfhaares stellte auch aufgrund seiner öffentlichen Sichtbarkeit einen weiteren Schritt mit neuer Qualität dar.
Ich muss gestehen, dass die komplette Entfernung von Augenbrauen und Wimpern, die Prozedur bei den Wimpern ist extrem unangenehm, um es vorsichtig auszudrücken, bisher bei mir nur selten durchgeführt wurde und wenn, als Gehorsamsübung oder als Züchtigung.
Allerdings muss ich ergänzen, dass ich durch die Entfernung von Augenbrauen und Wimpern auch entstellt werde, was den Effekt, dadurch meinen Gehorsam zu fördern oder mich zu züchtigen, noch erhöht.
Master Heinz, mich würde interessieren, in wie weit du Augenbrauen und Wimpern deiner Sklavin stutzt?
Was den endgültigen Kahlschlag im Intimbereich betrifft, sollte man seine Sklavin in einem Keuschheitsgürtel verschließen, wird sie dem Herrn eine Laserbehandlung sehr danken. Zumindest wenn diese abgeschlossen ist
Epilation führt nur über sehr viele Anwendungen zu einer Ausdünnung des unerwünschten Haarwuches.
25. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von BaldJean am 20.02.10 10:14

So unangenehm ist das Entffernen der Wimperrn nicht; man muss allerdings eine automatische Pinzette nehmen. Mit normalen Pinzetten ist es tatsächlich nicht so schön.
26. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 22.02.10 16:53

Danke, BaldJean;-(
Mein Herr ist von deinem Beitrag begeistert und will mir daraufhin nach Erwerb einer solchen Pinzette... schmerzfrei, er ist so gut zu mir, ... Augenbrauen und Wimpern komplett auszupfen.
Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, bibber...
Durch das Aussehen werde ich dann ne Weile durchmüssen.
Dennoch...

LG
27. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von BaldJean am 22.02.10 17:13

Bei den Augenbrauen wird es selbst bei automatischen Pinzetten nicht ganz schmerzfrei zugehen, denn die sitzen sehr fest. Bei den Wimpern allerdings spürt man es kaum; das Unangenehme bei normalen Pinzetten ist das plötzliche heftige Ziehen am Augenlid, und das entfällt bei automatischen Pinzetten, denn hier wird es langsam gespannt. Ich weiss es aus eigener Erfahrung.
28. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 24.02.10 11:49

Alles weg Ich gebe zu, es hat seinen Reiz, wirklich "nackt" zu sein, wie mein Herr es ausdrückt. Sieht allerdings alles andere als gut aus, finde ich. Naja, nebensächlich, was ich finde.
Also ich komme mit der Entfernung der Augenbrauen recht gut klar, beim kompletten Auszupfen der Wimpern allerdings kommt bei mir sicher ein subjektives Angstgefühl dazu, weil es eben so direkt am Auge ist. Naja, da wächst ja jetzt ne Weile nichs mehr, also habe ich Ruhe
Sind deine Augenbrauen und Wimpern eigentlich ständig entfernt, BaldJean?
29. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von BaldJean am 24.02.10 12:31

Ja, meine und die meiner Lebenspartnerin Friederike (wir sind ein unterwürfiges lesbisches Paar) sind ständig entfernt. Die Herrin, der wir acht Jahre lang gedient haben bis sie starb, hat uns von Kopf bis Fuß sämtliche Haare permanent entfernt, mit einer Mischung aus Laser und Elektrolyse. Nur die Wimpern wurden immer wieder ausgezupft; irgendwann waren sie alle mit der Wurzel ausgerissen und wuchsen nicht mehr nach. Wir sind seit acht Jahren völlig haarlos.
Die Herrin hat uns iimmer ihre "Nacktkätzinnen" genannt; das mochten wir sehr.
30. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Rapunzel Ohnehaar am 01.03.10 11:19

@baldjean
danke für die liebe Nachricht. Ich kann nur sagen, die Bezeichnung "Nacktkätzchen" trifft es bei euch. Ihr könnte stolz auf euch sein und euer Aussehen macht Frauen sicher Mut, sich von all ihren Haaren zu trennen - sehr attraktiv!
31. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von BaldJean am 01.03.10 18:56

Schönen Dank für das liebe Kompliment.

Die Nacktkatzen.
32. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von ray am 06.03.10 20:06

Hallo!Mich schüttelt es beim gedanken,mir die Haare rausreissen zu lassen!Muß ich zum Glück auch nicht!
LG ray73
33. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Gehorsame Kajira am 09.03.10 22:25

Ich bin die Sklavin von @Master Heinz und habe mir eine Glatze von meinem Master rasieren lassen, weil wir beide Glatze sehr erotisch finden! Ich bei Männern und Er bei Frauen! Ich finde mich jetzt auch erotisch ohne Haare! Mit meiner Glatze komme ich sehr gut klar!
Meine Wimpern lasse ich von der Kosmetikerin kürzen und von ihr auch die Augenbrauen formen!
34. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Klaus Ebner am 11.03.10 06:30

Hallo!

BaldJean - ich weis es klingt unverschämt. Aber könnte ich dich einmal auf einem Bild bewundern.

Ich würde mich sehr freuen, dich so komplett ohne Haare zu sehen.

[email protected]

Danke

Klaus
35. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Gehorsame Kajira am 11.03.10 12:11

Um komplett nackte Frauen zu sehen, kannst du ja mal diverse Seiten aufrufen!
36. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von Master Heinz am 11.03.10 18:36

Zitat
Ich bin die Sklavin von @Master Heinz und habe mir eine Glatze von meinem Master rasieren lassen, weil wir beide Glatze sehr erotisch finden! Ich bei Männern und Er bei Frauen! Ich finde mich jetzt auch erotisch ohne Haare! Mit meiner Glatze komme ich sehr gut klar!
Meine Wimpern lasse ich von der Kosmetikerin kürzen und von ihr auch die Augenbrauen formen!


Dein Intimbereich wird am 26.03. epiliert!
37. RE: Frauen-Glatze

geschrieben von M.J. am 07.01.18 11:40

Meine TexasTasha trägt ihre Glatze mit Freude. Ihr ist allein schon mein Blick und das Augenfunkeln Motivation und Grund genug...

Allerdings: Augenbrauen und Wimpern hat sie noch. Noch!

Denn ich finde sie damit sehr schön.

Ihr habt mich da aber auf ne Idee gebracht für ne Straf-Aktion....

Falls sie sich mal wieder was leistet (meistens ist sie sowas von derart megabrav und gehorsam...).

Megaspannend ist ja, daß sie dann nicht nur haarlose Sklavin ist, sondern mich so als Mistress TexasTasha dominiert....

Da werden auf ner SM-Party viele sicherlich die Welt nicht mehr verstehen....

Sollen sie ja auch nicht!

Nur STAUNEN!



Impressum
© all rights reserved, 2024