Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alphabienchen am 27.02.10 10:25
letzter Beitrag von KGler am 26.08.11 10:22

1. Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von alphabienchen am 27.02.10 10:25

Seit einigen Monaten darf ich einen großen Schatz mein eigen nennen. Damit mein Schatz mir nicht verloren geht, damit ihm immer klar ist, wem er gehört und damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, steckt er seit einiger Zeit im KG. Ich finde "the curve" steht ihm gut und er hat sich auch erstaunlich schnell daran gewöhnt.
Als wir uns kennenlerntern, hat er gesagt, er wolle mein Eigentum sein, wolle sein ganzes Handeln an meinem Lustgewinn ausrichten und mir immer nützlich sein. Jetzt zeigt sich aber, dass er oftmals ganz schön eigensinnig und launisch sein kann. Und das auch wenn sein Kleiner gut weggeschlossen ist. Wenn ich ihm den Hintern versohle, überdenkt er seine Aufsässigkeit zwar, verfällt aber immer wieder dem Irrglauben, er habe Anspruch auf meine Rücksichtnahme.
Kürzlich stieß ich auf die Seite "dreamloverlabs.com" und war gleich fasziniert von den dort in Entwicklung befindlichen Hilfsmitteln: Ein falsches Wort, Murren etc. und zack! nur ein kleiner Druck auf ein Knöpfchen und schon wird mein Schatz unmißverständliche darauf hingewiesen, "so nicht!!". Und lernt hoffentlich schneller und zuverlässiger zu kooperieren. Was haltet ihr hier im Forum von solchen Erziehungsmethoden? Will noch jemand das Gerät verwenden?
Mein Schatz hat zwar Angst vor den geplanten Maßnahmen, er sieht aber ein, dass ich eine Methode brauche, um ihn ohne Kranftanstrengung meinerseits zu disziplinieren.
Bestimmt gibt es noch mehr subbies, die sich theoretisch gerne unterwerfen, die aber einen ganz schönen Aufstand machen, wenn´s ernst wird. Ich würde mich freuen über Erfahrungsaustauch zu diesem Thema.

in Erwartung rosiger Zeiten
Alphabienchen
2. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Siro am 27.02.10 17:45

Schon oft in die Seite reingelesen. Fragt sich wie teuer die Geräte und ob die schon erhältlich sind.

Zur Erziehung wäre das sicher sinnvoll.
3. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von kleine Königin am 01.03.10 12:37

Ich bin gespannt auf die Erfahrungsberichte deines Versuchskaninchens.

lg die kleine Königin
4. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Dionysos am 01.03.10 12:48

Liebes Alphabienchen,

leider scheint es sich beim "Dreamlover" um ein Stück Vaporware zu handeln - ist seit Jahren angekündigt, es gibt lt. Hompage auch funktionierende Prototypen, aber zu kaufen gibt es das gute Stück immer noch nicht. Naja, hoffe, das wird sich irgendwann ändern, aber wer weiß, wie viel Zeit bis dorthin noch vergehen mag.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten haben, liebe Grüße,
Dionysos
5. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von alphabienchen am 02.03.10 11:21

@ Siro, @ Dionysus,
danke für eure Einschätzung der Dreamlover-Laboratorien. Die Bestrafung zielgenau an der empfindsamsten Stelle des Mannes hätte schon ihren besonderen Reiz. Es würde mir schon gefallen, meinen Schatz als Testperson für den Prototypen zur Verfügung zu stellen. Aber es sieht ganz so aus, als müsste ich mir was anderes ausdenken, um meinem liebsten Versuchskaninchen Manieren beizubringen. Vielleicht falle ich ja auch nur auf die verlockende Werbung rein, die suggeriert, dass es einen ganz einfachen Weg gibt, mit Widerständen aller Art fertig zu werden. Immer streng zu sein kann ganz schön anstrengend sein, wenn jemand immer wieder die Regeln brechen will.

@ kleine Königin
gestern habe ich meinen Schatz auf den Namen "bee owned" getauft. Für heute ist seine Registrierung im Forum geplant. Wenn er freigeschaltet ist, soll er mal berichten, wie´s so ist, wenn man gerade dabei ist, einen neuen Rekord im KG aufzustellen...
Ich stelle mit Befriedigung fest, dass 2 Wochen ohne nennenswerte Trage-Unterbrechung und jedenfalls ohne eigenen Zugriff die angestauten Hormone langsam sein Bewusstsein verändern. Seine Liebe wächst, seine Widerstände gegen meine Anordnungen werden schwächer. Ob seine Schlafstörungen sich mit der Zeit wieder bessern, oder ob sie noch schlimmer werden? Mal sehen, was noch so passiert...
in fröhlicher Experimentierlaune

Alphabienchen
6. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Black Panter am 02.03.10 11:35

Grins....

Hallo Alphabienchen.

Da hat bee-ownded aber scheinbar `nen richtig guten Fang gemacht.

Mal sehen,was er berichtet wenn er registriert ist.

Auf jeden Fall viel Spaß!

Black Panter
7. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von ahnungslos am 02.03.10 13:08

das Produkt von dreamlover erinnert natürlich sehr an dog training collars. Die gibt es schon, das ist definitiv keine Vaporware. Natürlich fehlt dann das Web-Interface, aber ich denke, Dir geht es sowieso um direkte Bestrafung von in Deiner Anwesenheit begangenen Fehlern.

Den Sinn des Web-Interfaces sehe ich sowieso nicht. Wenn der Master nicht sieht, was Sub tut oder eben nicht tut, ist das Fernauslösen einer Strafe reine Schikane. Dann kann man gleich auch einen Zufallsgenerator einbauen.

- ahnungslos
8. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von whipped scream am 02.03.10 19:43

Zitat
Wenn der Master nicht sieht, was Sub tut oder eben nicht tut, ist das Fernauslösen einer Strafe reine Schikane.



Manche haben funktionierende Web- und vielleicht auch sonstige cams.


whipped scream
9. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von whipped scream am 02.03.10 20:06

Zitat
Wenn der Master nicht sieht, was Sub tut oder eben nicht tut, ist das Fernauslösen einer Strafe reine Schikane.



Außerdem: wenn Sub vergißt, zur vereinbarten bzw. befohlenen Zeit anzurufen, dann braucht Dom gar nicht sehen, was Sub tut oder nicht. Er merkt es, weil das Telephon zur richtigen Zeit nicht läutet. Grund genug für eine *sprazzzzzel* Strafe.


whipped scream
10. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von alphabienchen am 02.03.10 23:21

hallo whipped scream und co,

es kommt tatsächlich vor, dass ich nicht zur befohlenen Zeit angerufen werde. Leider bin ich technisch nicht perfekt ausgestattet. Geht das, dass mein säumiger Träumer statt mit einem Klingelton mit einem elektrischen Impuls (am besten variabel) aus seinen Träumen gerissen wird? Idealerweise wäre die nötige Ausrüstung fest an ihm montiert.
Ansonsten arbeitet beeowned bereits an seinem Tagebuch... Er sträubt sich noch ein wenig wegen der bevorstehenden Veröffentlichung. Das hilft ihm aber nichts.
Schöne Grüße
Alphabienchen
11. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von beeowned am 11.03.10 21:11

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mich so wie mein Alphabienchen darüber freue, dass ich jetzt freigeschaltet wurde. Von wegen frei! Eingesperrt bin ich bzw. der KG-Bewohner, wie meine Keyholderin den kleinen Gefangenen nennt. Leider wächst er in der Gefangenschaft über sich selbst hinaus. Vor allem, wenn mein geliebtes Alphabienchen sich mir in ihrer treuherzigen Art widmet: „Du wirst doch nicht jetzt schon schlapp machen, bis zu den Osterferien dauert’s doch gar nicht mehr so lange“. Dann ist – wie so oft – eine kleine „Inspektion“ fällig. So nennt sie es, wenn sie den Zustand des KG-Bewohners prüft. Der eine oder andere hat vielleicht schon mal was von der Heisenbergschen Unschärferelation gehört, nachdem der zu messende Gegenstand sich durch die Messung verändert. Eben noch ganz friedlich, hat der Bewohner sich schon wieder aufgeplustert. „Siehst Du,“ freut sich mein Engel, „schlapp machen sieht anders aus!“ und belohnt mich mit einem freudigen Strahlen. Anschließend gönnt sie mir eine kleine Vorfreude auf Ostern und beschreibt mir ganz genau, wie sie, während ich festgebunden sein werde, mit unendlich sanftem Streicheln mich gaaanz langsam zum Höhepunkt und weit darüber hinaus katapultieren will. Und sie zeigt dabei selbstzufrieden ihr unnachahmliches Schmunzeln. Unterdessen bin ich fast am Platzen aber eben nur fast. Ich nehme an, es gibt hier den einen oder anderen, der weiß wovon ich spreche. Immer wieder diese Momente, die dir wie eine Ewigkeit erscheinen, in denen du dich innerlich darauf vorbereitest, dass du gleich explodierst.

Und mitten in dieses Gefühl hinein – ich traue meinen Ohren nicht – kommt mit wiederum unschuldiger Miene ganz nüchtern und sachlich: „Jetzt aber an die Arbeit!“ Mein Gehirn ist vernebelt von all diesen Hormonen und ich soll mich auf meine Arbeit konzentrieren. Und werde nicht aufgeschlossen werden, bevor ich nicht fertig bin. Ich komme mir vor, wie die Müllerstochter in Rumpelstilzchen, die einen Haufen Stroh zu Gold spinnen soll und hoffe darauf, dass ein guter Geist mir hilft. Ich träume noch ein wenig vor mich hin, aber schon stört mich meine Angebetete in diesen Träumen und führt Beschwerde in der Art, wie ihr es weiter oben schon gelesen habt.
Soweit mein kleiner Einblick in meine Seelenlage. Ich hoffe, meine holde Keyholderin ist mit meinen Ausführungen zufrieden, denn - so versucht sie mir immer wieder klar zu machen – von IHRER Zufriedenheit hängt ab, wieviel Befriedigung mir gewährt wird. Sie meint, ich hätte allen Grund, IHR auf Knien zu danken, dass ich ein meiner Bestimmung gemäßes Leben führen darf.

Das tue ich hiermit: Mein hochverehrtes vielgeliebtes Alphabienchen, ich danke Dir, dass ich als Dein Eigentum leben darf und bitte Dich, mich so zu erziehen, dass Du immer recht viel Freude an mir hast.

beeowned
12. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von alphabienchen am 12.03.10 17:52

Das klingt ja alles nicht schlecht, was mein beeowned da schreibt.
Aber, wie ich schon vorher angedeutet habe, gibt es bei ihm trotz Dauer-KG immer wieder schlimme Trotzphasen, er nervt mich mit seinen Bedürfnissen und schmollt, wenn er nicht kriegt was er will. Wird also hinten und vorne seiner Rolle nicht gerecht.

Da ich nicht so auf ständige Bestrafungsorgien stehe (vor dem guten alten Rohrstock hat er schon einen gewissen Respekt), bin ich eben auf der Suche nach passenden anderen Erziehungsmaßnahmen. Die Geräte von dreamlover haben zwar wohl gerade wieder eine wichtige Hürde genommen (Zulassung bei so einer Zulassungsbehörde), aber es gab ja hier Stimmen, die bezweifeln, dass da je was draus wird. ahnungslos hat ja die dog-training-collars vorgeschlagen. Gibt´s die im Zoofachhandel? Wäre mir ein bisschen peinlich, wenn die mich fragen, bei welcher Rasse ich das anwenden will.

Zur Zeit denke ich daran, den kleinen Gefangenen im KG noch mit einem Plug eventuell mit Eichelring auszustatten. Hat jemand Erfahrungen damit, wie solche Vorrichtungen im "the curve" oder in in ähnlichen KGs zu tragen sind? Außerdem werde ich mich wohl auch früher oder später mit seinem süßen Hinterteil beschäftigen. Er hat Angst davor, denn er ist noch "Jungfrau". Ich hoffe aber, dass er - ausgestattet mit Plugs in allen Löchern - nicht mehr so schnell vergisst, wie er sich zu benehmen hat.

Im Übrigen musste ich letztens feststellen, dass es ihm Freude macht, an seinen Bällchen herumzuspielen. Das möchte ich gerne unterbinden. Da hilft dann wohl nur ein Voll-KG. Oder gibt es andere geeignete Maßnahmen, die nicht zu teuer sind und auch funktionieren, wenn ich ihn mehrere Stunden nicht überwachen kann?

Alphabienchen

die ihre Ziele nie aus den Augen verliert
13. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Black Panter am 12.03.10 18:46

Hallo beeowned!

"....mit unendlich sanftem Streicheln mich gaaanz langsam zum Höhepunkt und weit darüber hinaus katapultieren will. Und sie zeigt dabei selbstzufrieden ihr unnachahmliches Schmunzeln. Unterdessen bin ich fast am Platzen aber eben nur fast. Ich nehme an, es gibt hier den einen oder anderen, der weiß wovon ich spreche. Immer wieder diese Momente, die dir wie eine Ewigkeit erscheinen, in denen du dich innerlich darauf vorbereitest, dass du gleich explodierst."


Oja,und ob man das kennt. Meine Lady hat in dieser "Disziplin" mehrere Olympische Goldmedaillen

gewonnen und ist momentan Weltranglistenerste.

Quälen muß man ja nicht immer nur mit Rohrstock und Peitsche.



Hi Alphabienchen!

"...ahnungslos hat ja die dog-training-collars vorgeschlagen. Gibt´s die im Zoofachhandel? Wäre mir ein bisschen peinlich, wenn die mich fragen, bei welcher Rasse ich das anwenden will."

Ich hab` einfach behauptet,es wäre für unseren Rottweiler. SOOO falsch war das ja auch nicht....


Viel Spaß euch beiden (dir mehr als ihm....),

Black Panter
14. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von bvg123 am 13.03.10 16:05

Zitat

dog-training-collars vorgeschlagen. Gibt´s die im Zoofachhandel?


Bestell das Hundehalsband im Internet. Meist ist es günstiger und Du kannst es 1 Monat lang kommentarlos zurück schicken.

Und zum Thema Plug: Selbstverständlich, das muss sein!
15. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von kleine Königin am 16.03.10 18:23

Hi alphabienchen,
wir haben endlich bei ebay ein preiswertes "Teletac" (15€)Halsband für Hunde gefunden, welches eine Elektroshockfunktion hat.
Ich hoffe das Halsband kommt schnell an, ich möchte es ausprobieren und werde dir berichten.

lg die kleine Königin


16. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Matzinger2 am 17.03.10 19:25

setze dich hin beim probieren, es könnte dich umhauen!
17. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von kleine Königin am 17.03.10 21:09

Danke, für den Tipp wir werden es vorsichtig angehen^^
18. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Siro am 18.03.10 19:24

Da bin ich jetzt aber auf den Bericht gespannt.
19. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von SmartMan am 18.03.10 20:20

Wenn´s angebrannt riecht, dürfte mit den ersten Erfahrenswerten zu rechnen sein...... >LINK<
20. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von alphabienchen am 19.03.10 11:40

Hallo kleine Königin,
ich warte, wie die anderen gespannt auf deinen Bericht (oder warum läßt du nicht deinen Zögling berichten?). Ich habe mir die Ferntrainer mal angeschaut im Internet. Ganz schön teuer. Ich riskiere ungern eine Fehlinvestition. Danke für die vielen Empfehlungen und Warnungen. Da wir eher Vegetarier sind, schätzen wir den Geruch von geschmortem Fleisch nicht so sehr. Gesucht werden sicher und ohne viel Aufwand anzuwendende Erziehungsmittel, die den Sklaven in seiner Funktionstüchtigkeit nicht einschränken. Das will alles gut überlegt sein und ich bin dankbar für alle diesbezüglichen Anregungen.

Mein beeowned ist jetzt erstmal verreist bis ein paar Tage vor Ostern. Natürlich mit KG. Der Schlüssel reist gut versteckt und gesichert in seinem Gepäck mit. Die Sache mit dem pünktlichen Anrufen klappt inzwischen schon ganz gut. Erste Erziehungserfolge mit den konventionellen Methoden sind also sichtbar. Er weiß aber, dass ich noch nicht zufrieden bin und ich ihn noch perfekter zur Befriedigung meiner Bedürfnisse abrichten will.
Und ich freue mich schon auf das Spiel mit meinen "Ostereiern".
Frohe Ostern wünscht auch euch allen

Alphabienchen
21. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von kleine Königin am 21.03.10 13:18

Hi alphabienchen,
die Lieferung unseres Halsbandes wird noch ein bisschend dauern, da es aus China kommt, das bedeutet zwischen 7 und 21 Tagen Versandzeit.
Wenn es da ist und wir es getestet haben, berichte ich Euch sofort, versprochen
Mein Schatz hat zur Zeit viel mit seiner Erziehung zutun, er soll sich meiner Meinung eher darauf konzentrieren ein gehorsamer Schatz zusein, als hier Berichte zu schreiben.

lg die kleine Königin
22. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von beeowned am 25.03.10 22:36

Hallo Leute,

es erreichen mich beunruhigende Nachrichten. Alphabienchen scheint sich alleine zu langweilen und ist allem Anschein nach dabei, einiges auszuhecken. Sie will jetzt ernst machen mit meiner Erziehung und hat einen Erziehungsplan aufgestellt. Er enthält alle möglichen Aufgaben, die ich ohne Extraaufforderung ausführen muss. All die kleinen Dinge, die Frau das Leben bequemer und lustvoller machen. Sie sagt, sie hat hinter jede Aufgabe die Anzahl der Strafpunkte notiert, die ich erhalte, wenn ich mal wieder vergeßlich oder nachlässig bin. Sie nennt diese Punkte "Auapunkte". Solange noch kein Gerät zur Verfügung steht, mit dem sie mich bequem per Knopfdruck bestrafen kann, will sie jetzt doch auf den Rohrstock zurückgreifen. Und wegen der Mühe, die sie sich dabei machen muss, erwartet sie, dass ich mich jedesmal bedanke bei ihr, wenn ich wieder eine Abreibung bekommen habe.. . Ich finde, dass ist schon eine Zumutung, erst hat man den Schaden und dann soll man sich auch bedanken! Wenn ich´s aber vergesse, soll´s gleich eine Extraportion Erinnerungshilfe geben.

Alphabienchen befürchtet nun, dass ich entdecken könnte, dass es lustvoll ist, geschlagen zu werden (was bei mir bis heute jedenfalls nicht der Fall ist) und Schläge dann keine echte Bestrafung mehr sind. Sie möchte deswegen, dass ich hier im Forum mal nachfrage, ob es unter euch Sklaven gibt, die sich extra daneben benehmen, bloß um bestraft zu werden und wie es bei euch dazu kam, dass ihr entdeckt habt, dass Schläge auch schön sein können.

Ich sehe den Osterferien mit bangen Erwartungen entgegen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass ich mir nach gut 4 Wochen Dauer-KG Hoffnungen machen darf, an Ostern aufgeschlossen zu werden. Vorher will Alphabienchen mich zur Steigerung der Vorfreude aber jeden Tag auf 99 % bringen. Na, mal sehen, was so alles passieren wird. Manchmal ist nämlich auch Alphabienchen nachlässig, ihre "Versprechungen" alle zu halten. Ich werd schon irgendwie alles überleben.

keusche Grüße

beeowned
23. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 31.03.10 12:22

nun .. die Seite DREAMLOVER habe ich mir gerade angesehen und finde sie interessant .. aber mir sind da noch ein paar fragen aufgetreten:


+ es werden vielschichtige Möglichkeiten aufgezeit

- wird hier eine Psychologiestudie augebaut ?
- keine Preisvorstellung von dem ganzen Konzept
- ist es nur ein Marketingveranstaltung ?

Nun .. aber wie immer geth probieren über studieren .. wo ist der Praxistest ?
24. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von bvg123 am 31.03.10 23:09

Zitat
- wird hier eine Psychologiestudie augebaut ?

Nein, ich denke nicht.

Zitat
- keine Preisvorstellung von dem ganzen Konzept

Das Gerät ist noch in der Entwicklung.

Zitat
- ist es nur ein Marketingveranstaltung ?

Zur Zeit ja, der Hersteller lässt uns zumindest täglich an den Entwicklungsprozess teilhaben.

Zitat
Nun .. aber wie immer geth probieren über studieren .. wo ist der Praxistest ?

Es gibt noch keinen Prototyp!

Das steht da alles auf deren Website.

Das Gerät wird gerade erst noch entwickelt. In deren Blog kann man sehen, das die zur Zeit in China sind, um diese Plastikteile herzustellen. Für einen ersten Prototyp. Es gab Probleme das das Ding nicht wasserdicht war und nun suchen die Kabel die bereits 210 Grad schmelzen und nicht erst bei 250 Grad....

Das steht da: http://www.dreamloverlabs.com/blog.php

... abgesehen davon das noch kein Prototyp existiert suchen die noch immer ein Abrechnungsfirma die für die Kreditkartenabrechung ermöglichen soll.

Siehe dort: http://www.dreamloverlabs.com/rnd.php

Man kann sich als Interessent jedoch eintragen lassen, so das man per E-Mail informiert wird, wenn es startet, und zwar hier: http://www.dreamloverlabs.com/notifylist.php

Ich schätze das Dauert aber noch ein paar Monate...
25. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von kleine Königin am 14.04.10 20:58

Hi ihr alle,
ich habe in "kleine, schnelle Strafen" über meine ersten Erfahrungen mit meinem frisch angekommen Teletac berichtet.
Wer Intresse hat kann es ja mal lesen.

lg die kleine Königin
26. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 26.07.11 14:36

beim "stöbern" habe ich endeckt .. das der Dreamlover zu beziehen ist .. leider sind die Preise in einer sehr hohen region .. Dogtronic und andere Ferntrainer sind da doch noch günstiger .. besonders wenn man noch einen Hund hat
27. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von KGler am 15.08.11 10:46

Es ist ja anscheint inzwischen möglich den "Dreamlover" zu erwerben. Mir scheint das alles nicht so besonders ausgereift und gegen Manipulation geschützt zu sein, wenn ich mir die Kabel und Elektroden so anschaue. Es sieht irgendwie improvisiert aus. Hat das Teil zufällig schon jemand bestellt und kann dazu berichten?
28. RE: Erziehung zum "Dreamlover"?!?

geschrieben von KGler am 26.08.11 10:22

Das Thema scheint hier nicht so sehr zu interessieren. Trotzdem ein Hinweis an dieser Stelle: Die auf der Webseite aufgeführte App für Apple iPhone/iPod ist nicht im Appstore zu erwerben. Da es keine anderen Vertriebskanäle für die Apps, die mit dieser Hardware laufen, gibt ist das Produkt vielleicht doch nicht das was es vorgibt zu sein?!


Impressum
© all rights reserved, 2024