Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xmecx am 24.04.10 10:30
letzter Beitrag von bengt am 27.07.15 21:48

1. Reizstrom

geschrieben von xmecx am 24.04.10 10:30

Hallo zusammen,
meine Partnerin und KH hat ein mystim tension lover Gerät (mit Penis-Hoden Schlaufe) bestellt um bei mir Zwangsentsamungen durchzuführen. Ich habe dazu schon einiges im Forum gelesen, möchte aber trotzdem nochmals nachfragen, wer mit diesem Gerät Erfahrungen hat, vor allem, welche Einstellungen ihr vornimmt, wie es sich bei euch anfühlt, etc.. Ist eine Zwangsentsamung ohne Erektion möglich? Kann sie auch im verschlossenen Zustand (CB3000) durchgeführt werden?
Ich würde mich sehr freuen, einige Antworten zu erhalten.
verschlossene Grüsse von
xmecx

PS: falls dieses Thema besser in einem anderen Bereich erschiene, bitte ich um Verschiebung oder Mitteilung, danke!



2. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 04.05.10 11:36

Ein Hallo an die stillen Leser
Ich habe das Gerät nun schon einige male ausprobiert und finde es total geil. Schade, dass sich bisher niemand gemeldet hat, würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Verschlossene Grüsse
xmecx
3. RE: Reizstrom

geschrieben von Boss am 04.05.10 22:29

Hallo, ich habe mir ein Tense Gerät von Tchibo gekauft. 15 Programme, leider aber immer nur 15 Minuten pro Runde. Dann habe ich Alu zu einer Wurst gerollt und einen Kontakt eingerollt. Diesen Alulontakt plaziere ich in der Poritze, die anderen drei Kontakte am Schwanz. Das bringt mich zum wahnsinn. Dann stelle ich mir vor ich sei gefesselt, und meine Herrin schaut mir zu, wie ich mich in den fesseln winde .... echt ein tolles Gefühl.
4. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 07.05.10 19:11

Hallo Boss
danke für die Rückmeldung. 15´ pro Runde ist schon etwas wenig. Ich war heute morgen eine Stunde mit der Penis-Hodenschlaufe "am Strom" mit langsam steigender Intensität... nur rattig - ohne kommen zu dürfen oder zu können. Wahnsinn!
Gruss
xmecx
5. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 09.05.10 13:35

Wie versprochen, ein kleiner Erfahrungsbericht über Reizstrom:

Heute bin ich verschlossen im CB3000 mit dem mystim-tensionlover abgemolken worden.

Vor dem Anlegen des Käfigs wurde die Schlaufe des "Rodeo Robin" um den Eichelkranz gelegt, festgezogen und die Drähte durch den Pissschlitz weggeleitet. Die andere Schlaufe wurde hinter dem Cockring festgemacht und beides an das Gerät angeschlossen. Ich musste meinen Slip anziehen, darüber die Jeans. Das Gerät wurde am Gürtel befestigt und die Zeit auf eine Stunde fixiert.

Die Impulsbreite und -frequenz sind auf maximal eingestellt. Das ergibt einen regelmässigen Stromfluss. Die Intensität wurde zum Anfang auf 4/8 eingestellt und das 7. Programm (SDW) gewählt, bei dem die Intensität und die Impulsbreite innerhlab eines Zyklus von 6 Sekunden steigen bzw. sinken. (Die Stimulierung verläuft so in zyklischen Wellen, das bedeutet, dass man sich weniger an die Heftigkeit der Reizung gewöhnen kann, da sie sich konstant verändert, abnimmt und wächst. Sprich längere Reizung!).

Nach einigen Minuten der Eingewöhnung wurde die Intensität langsam etwas erhöht u.s.w. bis auf Stufe 6, was vor allem an der Eichel zu kräftiger Stimulation führt. Dann wurde die Intensität belassen.

Dabei sollte ich die Umfrage zum Thema Abmelken beantworten und beginnen, diesen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Das Sperma begann ohne Orgasmus auszulaufen kurz bevor die 60´ ganz verstrichen waren. Das Gerät wurde abgestellt und die Schlaufen entfernt. Zu diesem Zweck wurde ich kurz aufgeschlossen, der Käfig wurde entfernt, die Eichelschlaufe abgezogen, anschliessend der Käfig wieder drauf und abgeschlossen.
In diesem Zustand durfte ich den Bericht beenden.
Wahrscheinlich soll ich heute noch ein zweites Mal so angeschlossen werden...
Ich würde dann nochmals berichten!

Mit im cb3000 verschlossenen Grüssen
xmecx
6. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 09.05.10 18:50

...und hier folgt die Fortsetzung:

Tatsächlich wurde ich nach einer Pause von eineinhalb Stunden nochmals angeschlossen.
Wie vorher wurden die Schlaufen im Peniskäfig und hinter dem Cockring fixiert. Das Programm wurde wieder auf das 7. Programm "Wellen" eingestellt, nur die Intensität wurde bereits anfangs auf 5/8 gestellt und innerhalb weniger Minuten auf 6... Dazu sollte ich eine Hausarbeit erledigen: Wäschefalten und versorgen. Lange Zeit blieb die Intensität auf 6 eingestellt, was einer intensiven Massage gleichkam. Da ich aber bereits schon einmal abgemolken wurde, konnte ich diese Einstellung aushalten ohne zu kommen. Nach einer Stunde schaltete sich das Gerät aus. Ich bekam eine kleine Pause, aber die "Behandlung" wurde fortgesetzt: Ich sollte noch ein zweites mal gemolken werden, aber den Reizstrom auch länger aushalten.
Die zweite Phase begann mit Intensität 6 und wurde wiederum langsam gesteigert bis 7! Jedoch war ich angehalten, mich zu melden, wenn ich kurz vor dem Ausfliessen stehe. Nach einiger Zeit spürte ich, dass ich bei dieser Intensität bald kommen würde. Sofort wurde die Intensität auf 6 zurückgestellt und so wieder einige Zeit belassen, dann wieder etwas aufgedreht, u.s.w. bis die zweite Stunde um war, ohne dass ich kommen konnte.
Also wurde ein dritter Durchgang angehängt, nach gleichem Schema, was mir verunmöglichte zu kommen, bei steigender Geilheit und Wunsch, endlich auslaufen zu dürfen... Als ich auch die dritte Stunde so am Strom verbracht hatte, war ich mittlerweile praktisch andauernd kurz vor dem Kommen. Aber immer wurde sofort die Intensität etwas zurückgestellt, bis der grösste Druck etwas abklang und dann wieder aufgedreht, immer wieder bis 7! Wahnsinn!!
Schliesslich war ich so geil zu kommen, dass ich bat, einen Buttplug einführen zu dürfen, was mir gewährt wurde. Mit etwas Mühe konnte ich das Teil einführen, da ich auf dieser Seite schon länger nicht mehr "verschlossen" wurde. Mit einem Lederharness wurde der Plug am Ort gehalten. Nach einer weiteren halben Stunde unter Reizstrom, verschlossen im CB3000 mit Plug im Arsch, wurde die Intensität nochmals kurz erhöht und ich durfte endlich kommen.
Ohne Zucken und eigentlich ohne Orgasmusgefühl floss das Sperma aus, so dass ich jetzt noch bereit wäre, ein drittes mal zu kommen.
Der Käfig wurde aufgeschlossen, der Plug und das Tensgerät wurden entfernt, ich durfte alles waschen und wurde wieder verschlossen.

Da sitz ich nun, ich armer Tor
und bin so geil, als wie zuvor...

(frei nach Goethe)

Soviel zu meiner heutigen Erfahrung mit Reizstrom... mal sehen, ob ich weitere Berichte schreibe?

Verschlossene Grüsse
xmecx
7. RE: Reizstrom

geschrieben von rabe57 am 09.05.10 19:53

Hey Xmecx

Zeitlich kann das ja nicht stimmenn!
8. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 10.05.10 15:22

Hey rabe, du Stundenbuchhalter
und wieso, bitte, soll das zeitlich nicht stimmen können? My dear Watson..
Gerne gebe ich dir zu bedenken, dass der zeitliche Ablauf des Lebens etwas komplexer sein könnte als das kleine 1x1
Wenn es dich beisst, kann ich dir gerne einen detaillierten Stundenablauf meines Tages senden...
Gruss
xmecx
9. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 12.05.10 23:24

Gruß xmecx,
du hast erlebt wovon ich noch träume!feine erlebnisberichte.
nur meine Domse die von sich,bei unserem kennenlernen, behaubtet hat eine *stromfetischistin* zu sein,hat einfach bedenken strom auf einen stahlröhren-kg zu legen,es währe zu gefährlich und wo dann die elektroden plazieren? nachdem sie deine beiträge gelesen hatte,fand sie es doch als *alternativ-bestrafung* sehr interessant. nicht nur wegen des *langen zeitfensters und des mehrmaligen abmelkens*! ganz angetan war sie von eurer variannte,kg-unter jeans! es bleibt die technische frage,verschiedene tensgeräte sind vorhanden.
in spannungsgeladener und stromstarker
erwartung.
gruß fostr



10. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 12.05.10 23:42

Hallo fostr
es freut mich, wenn Dir meine Berichte gefallen haben. Für mich war es so auch das erste mal und ich muss sagen, ich freue mich bereits auf eine Wiederholung...
Wie es mit einem Stahlkg funktioniert kann ich leider nicht sagen, verstehe aber die Bedenken Deiner Domse. Nehmt halt dafür mal einen Kunststoff cb?
Berichtest Du, wenn sich etwas abzeichnet? Fände es toll, den Austausch weiter zu führen.
Grüsse aus der Schweiz
xmecx
11. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 13.05.10 00:13

kommischerweise bin ich über meinen folien-und pvc-fetisch zu KG´s gekommen aber ich mag diese plasticteile nicht! es mus doch stromtechnische möglichkeiten geben einen pluspol und minuspol zu plazieren! ??

12. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 13.05.10 20:56

Hallo fostr
ich habe das mit diesem Penis-Hoden-schlaufen-set gemacht. Ich weiss natürlich nicht, ob das deinen ganzen kg unter Strom setzt, aber vielleicht geht das?
Verschlossene Grüsse
xmecx
13. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 13.05.10 23:51

natürlich werde ich *dir* berichten.
danke für deinen *zuspruch* werde jetzt die *mail* senden! sekt oder selters *grinns*
14. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 14.05.10 08:54

Hallo fostr
Die Bedenken, Elektrostimulation auch dann anzuwenden, wenn man einen KG aus Metall trägt, sind unbegründet. Voraussetzung ist IMMER, das es ein Gerät ist, welches über den einschlägigen Fachhandel bezogen wurde. Außerdem sollte man beachten, dass kein Strom durch das Gehirn oder das Herz (je eine Elektrode auf den Brustwarzen) fließt. Auch Personen mit Herzschrittmachern dürfen solche Geräte nur nach Absprache mit dem Arzt verwenden.

Durch die große metallene Oberfläche verteilt sich der relativ schwache Strom viel besser und wird und wird dadurch nicht so stark empfunden. Wenn man dagegen zwei Elektroden verwendet, die nur eine ganz geringe Oberfläche haben, z.B. die beiden Stecker am Kabel, so ist das Empfinden wesentlich heftiger und kann sogar schmerzhaft sein.
Also eine Elektrode am Metall-KG befestigen und eine andere, z.B. Klebeelektrode irgendwo hinkleben, etwa zwischen Hod.....ack und Anus.
Und nun viel Spaß
nobody
15. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 14.05.10 15:51

Hier bin ich wieder mit einem neuen Erfahrungsbericht:
Nachdem ich heute morgen mit meiner Frau sex hatte, wurde ich wieder verschlossen. Sie ist heute verreist und kommt wahrscheinlich erst morgen zurück. Vor der Abreise wurde ich nochmals für eine halbe Stunde an den Reizstrom angeschlossen. Diesmal gleich auf Stufe 6 und schnell auf 7, damit ich schnell und kräftig stimuliert würde. Ich habe gedacht, ich darf jetzt aufschliessen und den Reizstrom entfernen, damit wurde aber nichts, ist sollte angeschlossen bleiben. Das Gerät trage ich am Gürtel meiner Jeans, so kann ich sogar ausser Haus gehen, was ich mittlerweile war. Zurück zu Hause kam per sms der Befehl: Strom anstellen auf 7 für eine halbe Stunde. Bericht schreiben... Mir dämmert jetzt einiges... das kann ja heiter werden
Soeben ist die halbe Stunde um, ich warte auf weitere Anweisungen... Später mehr!
xmecx
16. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 14.05.10 19:56

Danke nobody,
für deinen *elektrodenplazierungstipp*
also eine am KG (vieleicht auch am P.... und dann rein! die andere,zumindest nicht am oberkörper.richtig?
gruß fostr
17. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 14.05.10 23:10

Schreibe jetzt mal weiter:
...nach etwa einer halben Stunde Pause kam die nächste Anweisung per sms: wieder eine halbe Stunde auf 7 zur starken Reizung. Das war jetzt schon etwas schwieriger auszuhalten, ging aber trotzdem noch gut. Dann musste ich einkaufen gehen (mit kg und mystim-Gerät am Gürtel! unter dem Pullover und der Jacke natürlich unsichtbar). Im Supermarkt vibriert mein Handy: nächste Reizung für eine halbe Stunde!! Ich schreibe zurück: bin am Einkaufen; Antwort postwendend, "na und? dann stell es auf 6, damit du nicht ausläufst " Ich also im Supermarkt, stelle das Gerät ein auf 6 und lasse mich während dem Einkaufen eine halbe Stunde stimulieren... Fand es dazu ein geiles Gefühl, da es ja niemand bemerken konnte!
Wieder zu Hause nächster Befehl: wieder eine halbe Stunde Reizung auf 7! Diesmal schafft mich das Gerät! Nach ca.25´ komme ich!! Sofort frage ich nach, ob ich abstellen darf... Antwort: nein, das Gerät stellt ja nach 30´ ab! diese 5´ kamen mir irgendwie sehr lang vor!!
Nachher kam die nächste Anweisung: ich darf mich aufschliessen, die Kabel und das Gerät entfernen, muss mich aber nachher wieder einschliessen. Der Schlüssel, verschlossen in einem Umschlag, war an einem Ort hinterlegt, den sie mir anwies, ich solle ihn aber wieder in einen Umschlag verschliessen und dorthin zurücklegen. Das habe ich genauso getan, durfte dann noch auf ein Bier rausgehen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, gemolken und verschlossen im cb3000 und werde jetzt schlafen gehen. Morgen kommt meine Frau und Herrin zurück.
Falls es Weiteres zu berichten gibt, melde ich mich wieder!
Gute Nacht?!
Verschlossene Grüsse
xmecx
18. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 15.05.10 00:46

gruß xmecx,
deine hüftbänder(hüftschnüre) hast damit auch ( ich auch) den KG noch zusätzlich "arretiert"?
grüsse in die schweiz,fostr
19. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 15.05.10 18:04

@fostr: jepp, das Lederband auf dem Avatar hält den cb am Platz. Das trage ich vor allem mit Boxershorts.

Epilog zum gestrigen Erfahrungsbericht:
Ich habe mich also gestern nach Anweisung verschlossen zur Ruhe gelegt, der Schlüssel war im Umschlag am zugewiesenen Platz. Um 01h wurde ich sanft von meiner Frau geweckt, die überraschenderweise bereits gestern zurück kam. Sie schloss mich auf, wir liebten uns, und ich durfte die Nacht unverschlossen durchschlafen. (Zum Glück habe ich mich auch an alle Spielregeln gehalten

@stille Leser: Falls ihr auch etwas zu berichten habt, fände ich einen Austausch spannend und vielleicht auch inspirierend?!

Grüsse aus der Schweiz
xmecx
20. RE: Reizstrom

geschrieben von dragonia am 15.05.10 21:18

leider wiederfährt mir momentan nicht so tolle erlebnisse

cu stiller leser *nurirgendwieneidisch*
21. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 18.05.10 10:00

@dragonia: es kommen bestimmt bessere Zeiten! Das hoff ich für dich

Ich führe meinen Erfahrungsbericht weiter:
ich bin soeben wieder verschlossen und angeschlossen worden. Diesmal timer auf 40´ und gleich Stufe 7. Das stimuliert schon ziemlich hart. Das gibt auch eine ziemliche Welle, die auf den Eiern deutlich spürbar ist. Trage wieder Jeans darüber, das Gerät am Gürtel festgemacht, so habe ich Bewegungsfreiraum. Beim Gehen, Bücken, Bewegen wird es allerdings so, dass die Reizungen in der Intensität variieren. Dann kann es vorkommen, dass ich in der Bewegung mal kurz innehalten muss, so stark ist die Stimulation. Ich bin mal gespannt, ob ich das 40´ aushalte, ohne auszulaufen. Ich sollte mindestens zwei Durchgänge schaffen, meinte meine Frau - ich liebe sie!!
Bis später...
elektrische Grüsse
xmecx

PS: Habe soeben 2x40´ auf 7, zuletzt auf 8 ausgehalten. Jetzt soll es weitergehen und ich soll mich bei der nächsten Runde nicht mehr zurückhalten dürfen/müssen...

PPS: Für die dritte Runde wurde ich zuerst nochmals auf 7 und 8 stimuliert, nach 20´ wurde ich aufgeschlossen, durfte den cb3000 entfernen, wurde wieder an das Gerät angeschlossen und so stimuliert, dass ich mit Orgasmus kommen durfte! Wie gesagt: Ich liebe meine Frau!!
22. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 18.05.10 12:52

Hi
und welches Programm ist auf dem Gerät eingestellt
Gruß Nobody
23. RE: Reizstrom

geschrieben von Logout am 18.05.10 13:13

Wir werden wohl bald eine MyStim-Lösung anschaffen und ich bin schon auf die Resultate gespannt.

Hoffentlich werden die so brillant wie bei Dir

Viele Grüße
Logout
24. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 18.05.10 16:59

@nobody: dieses Programm (Nr.7: SDW - was auch immer das heissen mag; kann jetzt gerade nicht im Handbuch nachschlagen) funktioniert bei mir einfach perfekt:
Zitat
Die Impulsbreite und -frequenz sind auf maximal eingestellt. Das ergibt einen regelmässigen Stromfluss. Die Intensität wurde zum Anfang auf 4/8 eingestellt und das 7. Programm (SDW) gewählt, bei dem die Intensität und die Impulsbreite innerhlab eines Zyklus von 6 Sekunden steigen bzw. sinken. (Die Stimulierung verläuft so in zyklischen Wellen, das bedeutet, dass man sich weniger an die Heftigkeit der Reizung gewöhnen kann, da sie sich konstant verändert, abnimmt und wächst. Sprich längere Reizung!).

@Logout: ich bin dann auf Deine Berichte gespannt

Grüessli aus dem Schwiizerländli
xmecx
25. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 21.05.10 21:36

gruß xmecx
unter *strom* solch detairte erlebnisberichte *schreiben* zu können,respekt!
gruß fostr
26. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 21.05.10 23:42

grüss dich, fostr
danke für die Nachricht. Hast Du mittlerweile auch etwas ausprobiert? Geht das mit dem Stahlröhren-Kg? (Nobody konnte dir ja einige Tipps geben.) Welchen Kg darfst Du denn tragen?
Ich fänd es toll, wenn Du was schreiben könntest.
Grüsse von
xmecx
27. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 22.05.10 08:14

Hallo,
Ja, natürlich geht es mit einem Stahl-KG, egal ob Röhre oder Gitterstäbe. Ich habe einen von steelworxx und es funktioniert einwandfrei.
Gruß
nobody
28. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 24.05.10 19:40

Das klingt doch vielversprechend.
29. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 26.05.10 20:50

Gruß xmecx,
ich hab´s verbockt! zu spät gekommen, im biergarten fest diskutiert.noch 2 wochen als strafe drinnen bleiben!
30. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 26.05.10 22:06

Wie war das noch? Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
31. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 26.05.10 23:01

@fostr: drinnenbleiben? Doch nur im KG hoffe ich, bei dem schönen Wetter *grins* Übrigens: welchen KG darfst Du denn tragen? Ich weiss: Strafen soll man nicht diskutieren: aber deine Domse könnte dich ja auch etwas am Strom zappeln lassen - hehehe.

@nobody: welchen steelworxx trägst du? Kannst Du das Gefühl etwas beschreiben, wenn Du im Stahl-kg angeschlossen wirst?

@siro: willkomme in dr rundi - häsch du au erfahrige mit reizstrom gmacht? wär toll, wennde öppis würsch schriibe.. e griessli us basel nach ziiri....

Grüsse von
xmecx
32. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 27.05.10 11:17

Hallo XMECX,

ich habe mir einen Looker 01 bei steelworxx, nach meinen persönlichen Maßen anfertigen lassen. Frage jetzt nicht wie die sind, denn was mir passt muß nach lange keinem Zweiten passen. Da muß man beim Maßnehmen ehrlich zu sich sein. Wenn Du Pech hast, passt er nicht und Du musst einen zweiten Versuch unternehmen. Die Gefühle die ich habe, nach denen Du fragst, kannst Du in etwa bei Deinen eigenen Beiträgen, hier im Forum, nachlesen.
Gruß
nobody
33. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 27.05.10 21:47

Sali xmecx

So vil isch es ja nöd,was ich da zbrichtä ha.

Wir haben ein einfaches TENS-Gerät, das mit dem Neo und dem Analdildo gekoppelt wird. Intensität und Impuls sind nur schwer immer gleich einzustellen, vorallen dann wenn man es nicht selber macht. Man bringt es schon dazu, dass man ausläuft.
Dein Gerät dünkt mich dann doch ein wenig luxuriöser. Hmm. Es reizt mich nun auch ein solches anzuschaffen. Vorallem die Zeiteinstellung finde ich noch ganz reizvoll.

Damit zrugg uf Bosel. Ä Gruess us ussä a Winti.
34. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 27.05.10 22:19

@nobody: looker01 sieht toll aus! Ist er gut tragbar? Wirst du damit an den Strom angeschlossen und steht dann der ganze Schwanz unter Strom, auch die Harnröhre? Entschuldige, falls das dumme Fragen sein sollten, ich kann mir die Kombination nicht ganz vorstellen; habe deshalb gefragt, wie es sich anfühlt... Dass Du Deine Masse nicht verraten willst - hmmm - ich denke, damit kann ich leben

@siro: dangge fir dr gruess vo ussä a Winti!
Die Einstellung beim mystim scheint mir ziemlich genau, obwohl es sich natürlich jedesmal etwas anders anfühlt, man gewöhnt sich auch an die Intensität.
Dann ist auch der Kontakt zur Haut nicht immer gleich, dh. unterschiedlich in der Intensität. Da ich mit den Schlaufen angeschlossen werde, ist es unterschiedlich, ob die Kabel noch weitere Stellen berühren (weniger stark) - was der Fall ist, wenn ich verschlossen bin und zusätzlich darüber die Jeans trage - oder ohne kg die Schlaufen nur an der Eichelfurche, bzw. um Schwanzwurzel und Hodensack den Körper berühren (stärker). Ich werde versuchen, Elektrodengel aufzutreiben und die Schlaufen damit etwas einschmieren, dann sollte die Leitfähigkeit besser sein.
Den Timer finde ich wirklich gut, er bietet eine reizvolle Spielvariante
Wie ist das mit dem Analdildo unter Strom? Können da keine innere Verletzungen oder leichte Verbrennungen entstehen? Dasselbe frage ich mich auch bei Harnröhrenplugs (diese Frage ginge wieder an nobody). Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr es ja nicht machen, oder?

Ich freue mich über weiter Beiträge und Beteiligung an diesem Thema...

Grüsse
xmecx
35. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 27.05.10 22:24

Habe von keinen Schäden durch Elektroanaldildos gehört. Nur schon das einführen beim Ersten Mal, ist ja schon eine Sache für sich.
36. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 28.05.10 11:40

Hallo XMECX,

zuerst möchte ich betonen, dass ich keinerlei Vergünstigungen von der Firma erhalte, die ich nachfolgend nenne.
Jetzt will ich doch einmal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Dass ich Dir meine Maße für den Looker nicht geschrieben habe liegt einfach daran, dass sie für Dich vermutlich unbrauchbar sind. Du weißt sicher, dass es zwei verschiedene Arten von Pen... gibt. Den Blutpen... und den Fleischpen... Der Erstere ist im Ruhezustand meistens ziemlich klein und wird erst bei Erregung groß. Der Fleischpen... hat bereits im Ruhezustand eine beachtliche Größe; diese ändert sich dann bei Erregung nicht mehr so stark. Daran siehst Du schon, dass die Maße von Fall zu Fall deutliche Unterschiede aufweisen können. Ich z.B. habe ziemlich große Hoden und brauche deshalb einen entsprechend großen A-Ring. Bei jemandem mit kleineren Hoden, würden diese bei meinem A-Ring wieder zurückrutschen. Es bleibt Dir da wohl nichts anderes übrig, als selbst zu versuchen, das richtige Maß zu finden.
Mein Looker ist sehr gut zu tragen und macht keinerlei Probleme. Schreib doch eine Mail an steelworxxx und frage um Rat, wie Du die Maße ermitteln sollst. Die sind dort sehr freundlich und auskunftsbereit.
Was nun den Strom anbelangt, so meine ich zu erkennen, dass Dir dieser Bereich ziemlich fremd ist. Der Looker besteht vollständig aus Metall und wird somit in allen seinen Teilen vom Strom durchflossen, also egal ob es der A-Ring, der Peniskäfig oder der Harnröhrenplug ist und das gilt für alle Ganzmetall-KGs,. Somit ist der Looker ein Pol, d.h. Du legst also den Looker an, dann musst Du ein Kabel daran befestigen, indem Du etwa eine Klebeelektrode auf den angelegten Looker klebst. Das andere Kabel, also der zweite Pol, muß z.B. mit einer Klebeelektrode, wie sie bei den Tensgeräten mitgeliefert werden, an irgendeiner Stelle Deines Körpers angebracht werden, etwa am Damm, hinter dem Hodensack. Die Kabel des Tensgerätes haben meistens verschiedenfarbige Stecker. Es ist egal welchen Stecker Du wo anschließt. Alle Bereiche Deines Körpers, die mit dem Looker Kontakt haben, werden also vom Strom durchflossen. Die größere Kontaktfläche durch den Looker bedeutet aber nicht, dass dadurch auch der Strom stärker ist. Bei einer große Kontaktfläche ist das Gefühl angenehmer, wie bei einer kleinen Fläche. Du kannst das ausprobieren, wenn Du als Kontakte nur die beiden Stecker an den Kabelenden verwendest und Dich damit berührst. Ich empfinde den Strom dann mehr stechend (keine Angst haben).
So ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Gruß
nobody
37. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 28.05.10 18:51

@nobody
Hey nobody

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
Mit Harnröhrenplugs kenne ich mich nicht gut aus, habe nur ein paar mal einen sogenannten Spermastopper getragen, sowie einen kleinen Plug, fand es aber ein geiles Gefühl. Nun hat ja der looker einen durchgehenden Plug, der ziemlich tief in die Harnröhre eindringt, ist da keine Gefahr der Infektion bei längerem Tragen?

Deine Ausführungen über den Strom sind sehr einleuchtend und gut verständlich. Tatsächlich kenne ich mich mit Strom gar nicht gut aus, das mystim-Gerät*) ist meine erste Erfahrung mit Strom und meine Berichte hier sind für mich zu einer Art Tagebuch meiner Erfahrungen mit Reizstrom geworden.

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Stimulation mit den Schlaufen intensiver, da weniger Kontaktstellen sind, als mit den Elektropads, was eine breitere Stimulation ergibt. Somit wäre die Stimulation beim Metall-kg gleichmässiger verteilt als bei meinen Schlaufen. Ich sehe, es gibt noch vieles zu entdecken!
Kannst Du mir vielleicht erklären, warum die Stimulation weniger stark ist, wenn ich im verschlossenen Zustand Slip und Jeans trage? Berühren sich da die Kabel und leiten den Strom anders?? Habe das auch im folgenden Erfahrungsbericht beschrieben. Wäre toll, wenn du eine Antwort darauf hast und mir dieses Phänomen erklären kannst.

Grüsse aus Basel vom
xmecx


*)ich erhalte ebenfalls keine Vergünstigungen von der genannten Firma, Schade!

38. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 28.05.10 18:57

@alle
Schreibe hier meinen Erfahrungsbericht weiter:

Heute Vormittag wurde ich wieder ab- und angeschlossen! Gleich Stufe 7! Donnerwetter nochmal! das fuhr ziemlich ein!! Dazu durfte ich etwas Hausarbeit verrichten, das Tensgerät am Jeansgürtel befestigt und auf 60´ eingestellt. Als es zu arg wurde, erhielt ich eine kleine "Pause" mit Stufe 6! Aber dann wieder auf 7 und etwas höher!!
(Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass mit Slip und Jeans darüber die Intensität geringer ist, wahrscheinlich berühren die Kabel dann noch andere Körperstellen und verteilen den Strom anders?) (nobody hilf! kann das stimmen??)
Als ich mit der Hausarbeit fertig war, musste ich Jeans und Slip ausziehen, dh. die Kabel waren frei und auf 7.5 plötzlich eine immense Stimulation, so dass ich sofort kam... bevor die 60´ um waren! Der Strom blieb jedoch noch an, wurde nach 5´ lediglich etwas zurückgedreht und dann endlich hatte meine Herrin Erbarmen und stellte ihn ab. Ich durfte alles aufwischen, säubern, das Gerät versorgen und wurde wieder verschlossen. So ging ich zur Arbeit.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mein heutiges Erlebnis berichtet.
Mit verschlossenen Grüssen
xmecx
39. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 28.05.10 19:53

Zitat

Bei einer große Kontaktfläche ist das Gefühl angenehmer, wie bei einer kleinen Fläche. Du kannst das ausprobieren, wenn Du als Kontakte nur die beiden Stecker an den Kabelenden verwendest und Dich damit berührst. Ich empfinde den Strom dann mehr stechend
...weil man damit den Punkt erreicht, an dem die vom Strom frequentierten Nerven überfordert werden können, mittels sehr kleinflächiger irreparabler Verbrennungen der Nervenenden. Das haut eine/n zwar nicht total aus den Schuhen, ist aber sicherlich mehr, als eigentlich gewünscht war.

Irgendwo haben Nerven und Gewebe nun mal ihre Grenzen, und die sind um so früher erreicht, um so geringer die Gewebefläche ist, auf die der Reizstrom übergeht, da der ganze Strom sich dann auf (zu) wenige Nerven konzentriert.

Das kann außer bei dem von nobody genannten Beispiel u. a. auch beim Einsatz von Nadeln, durch die Ströme geleitet werden oder auch bei Pircings der Fall sein, wenn diese nur einen kleinflächigen Hautkontakt haben.

Gerade bei trockener Haut ist es auch bei einem großflächigeren Kontakt als den o. g. nicht gewährleistet, dass die gesamte Kontaktfläche auch ausreichend leitfähig ist, wodurch sich der Stromfluß auch hierbei evtl. auf eine zu kleine und somit ungesunde Hautfläche konzentrieren kann. Hierfür gibt es ja Kontaktgel.

Das man/frau die Elektroden besser nur unterhalb der Gürtellinie anlegt, dürfte ja wohl bekannt sein.
Zitat

(keine Angst haben).
Och; zumindest so ne´ klitzekleine Portion davon kann mitunter doch ganz "gesund" sein.

LG

SmartMan
40. RE: Reizstrom

geschrieben von nobody am 29.05.10 12:27

Hallo XMECX,

mit dem von vielen so „gefürchteten“ Harnröhrenplug habe ich keinerlei Probleme. Er ragt 2 cm hinter dem A-Ring in die Harnröhre hinein. Nachdem ich schon längere Zeit den Looker trage, würde ich jetzt anstatt 2 cm, 3 cm nehmen, aber das ist Gefühlssache und muß jeder selbst entscheiden.
Es gibt in der Apotheke, frei verkäuflich, ein Desinfektionspray (Kodan-Spray); es kosten so etwa 5,00 €. Damit sprühe ich, wenn der Käfig nicht an seinem zweckbestimmten Platz ist, den gesamten Käfig einschließlich Plug ein. Auch in die Röhre kann man etwas hineinsprühen. Wenn man den Käfig mit dem Plug dann wieder an seinem Platz anbringt, kann es sein, dass es in der Harnröhre leicht brennt, dass kommt durch die Reste des Sprays, vergeht aber schnell. Ich habe auch schon bei „montiertem“ Harnröhrenplug etwas von dem Spray in die Röhre gegeben; brennt dann natürlich genauso, wie gerade schon erwähnt. Durch dieses Vorgehen hatte ich bisher NIE irgendeine Infektion. Zudem kann ich den Plug durch das Innengewinde, dass mir steelworxx auf meinen Wunsch hin, in den Plug geschnitten hat, mit einer Schraube dicht verschließen, was ein zusätzlicher Schutz ist.

Ich vermute, dass sich die Kontakt-Schlingen durch den Druck von Slip und Jeans an andere Körperstellen drücken und somit der Stromfluß auf eine größere Hautfläche verteilt wird. Würden sich die Kontakt-Schlingen, die ja ohne Isolation sind, selbst gegenseitig berühren, so würde dies einen Kurzschluß (ungefährlich) ergeben und Du würdest keinen Stromfluß mehr spüren. Ich bevorzuge die Klebeelektroden und verwende die Kontakt-Schlingen, wenn ich im KG stecke. Nicht. Ich finde das sich der Stromfluß bei Verwendung der Schlingen „schärfer“ anfühlt und manchmal sogar schmerzhaft sein kann. Bei den Klebepads empfinde ich den Stromfluß weicher und harmonischer. Ich meine, damit wird man genauso stimuliert, nur eben auf eine „elegantere“ Art und Weise. Aber jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt.
PROBIEREN geht über STUDIEREN, oder „Neudeutsch“ Learning by doing.

Gruß
nobody
41. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 04.06.10 12:34

Hallo SmartMan, hallo nobody
vielen dank für eure Beiträge, komme gerne zur gegebenen Zeit darauf zurück, habe im Moment viel Arbeit und wenig Zeit für das Forum..

@alle: hier geht mein Erfahrungsbericht weiter:
Heute Morgen wurde ich wieder angeschlossen, diesmal unverschlossen. Wir haben in der Apotheke Kontaktgel gekauft und die Stellen, bzw. die Schlaufen damit versehen. Der Strom wird dadurch wesentlich besser geleitet. Mit einem Gürtel wurde das Tens-Gerät an mir befestigt, dann eine Schlaufe an der Eichelfurche, die andere um Peniswurzel und Hodensack, das restliche Kabel dieser Schlaufe wurde zwischen den Arschbacken nach hinten gezogen und mit einem Kleber fixiert. (Das Gerät befand sich am Rücken). Dadurch wird auch die Stelle am Damm und um den Anus stimuliert, was ich als zusätzliche Reizung positiv empfand. Dann eingestellt auf Intensität 7 und nach einer Viertelstunde leicht erhöht, schätze auf 7.5 (8 schaffe ich noch nicht!) nach ca. 20´ war es so weit: ich durfte kommen und gnädigerweise wurde das Gerät nachher auch abgestellt!!
Jetzt muss ich zur Arbeit, wollte aber diesen kurzen Bericht noch aufs Forum stellen, bevor ich gehe.

Allen einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne und die Temperaturen werden langsam sommerlich!!
Grüsse von
xmecx
42. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 08.06.10 11:01

und hier geht es weiter mit dem Erfahrungsbericht:

Zu Übungszwecken musste ich diese Nacht verschlossen schlafen (normalerweise werde ich zum Schlafen aufgeschlossen) Es ging erstaunlich gut, bin nur einmal kurz aufgewacht, weil der Kleine gross weden wollte, aber ich konnte schnell wieder einschlafen. Heute Morgen wurde ich zum Duschen aufgeschlossen. Anschliessend stand Reizstromtraining auf dem Programm! Bin jetzt also wieder verschlossen und am Strom. Diesesmal folgendermassen:
Die Penisschlaufe wurde um die Eichelfurche fixiert, dann aber das restliche Kabel um den Schaft gewickelt und darüber der Käfig angelegt.. Das andere Kabel - wie kürzlich - um Peniswurzel und Sack fixiert und zwischen dem Arsch nach hinten gezogen. Das ganze wurde vorher mit Kontaktgel für die bessere Leitfähigkeit eingeschmiert. Darüber zog ich einen Slip an. Für den besseren Kontakt in der Arschfurche musste ich den Slip zwischen die Pobacken klemmen. Hinten wurden die Kabel mit Klebstreifen fixiert, damit sie beim Bewegen nicht verrutschen und der Strom immer gleichmässigen Kontakt zur Haut hat. Beim Sitzen ist der Kontakt am Damm und Arsch stärker, werde in diesen Bereichen also stärker stimuliert... interessantes Gefühl!
Das Tensgerät trage ich wieder am Gürtel meiner Jeans fixiert, es ist auf 7 eingestellt, das Programm auf 5 (MRW: modulierte Impulsfrequenz und Impulsbreite, scheint mir aber ähnlich wie das gewohnte Programm) und Dauer auf 60´, die jetzt bald um sein müssten.. Ich darf jetzt frühstücken, befürchte aber, dass ich noch einkaufen gehen muss.. Mit Reizstrom!!
Melde mich später wieder..
Grüsse an alle

xmecx
43. RE: Reizstrom

geschrieben von Herrin_nadine am 08.06.10 13:09

hallo xmeck,


hast du es genossen und wie lange durftest du die behandlung genießen?
44. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 08.06.10 15:22

Hallo Herrin_nadine

ich durfte die Behandlung genau 2x60´ geniessen.

Zum Einkaufen musste ich dann doch nicht, dafür wurden die Programme und die Intensität öfters gewechselt. Diesmal konnte ich bis zur maximalen Stufe 8 gehen - allerdings nicht allzulange. Bei der zweiten "Session" wurde eben die Intensität ziemlich variiert, wenn ich nahe dran war, zu kommen, wurde die Intensität etwas zurückgedreht - jedoch nicht abgestellt. Ich musste mich dann auf das Entspannen konzentrieren (Knie leicht beugen und die Muskeln im Dammbereich entspannen) bis "die Gefahr" gebannt war. Dann wurde die Intensität wieder etwas aufgedreht. So konnte ich zwei volle Stunden auf hoher Stufe gereizt werden, ohne zu kommen. Nach der vorgegebenen Zeit durfte ich mich ausziehen, die Intensität wurde nochmals auf höchste Stufe gedreht (auf "normalem Modus", dh. gleichbleibende Impulsbreite und -frequenz bei gleichbleibender Intensität) und ich durfte - endlich - kommen.

Danach war ich bis jetzt unverschlossen, werde jetzt aber wieder in den cb3000 verschlossen werden.

Grüsse an alle
xmecx
45. RE: Reizstrom

geschrieben von Herrin_nadine am 08.06.10 21:27

hallo xmecx,


da kommt bei dir keine langeweile auf. für abwechslung ist ja gesorgt.
46. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 08.06.10 22:02

hallo Herrin_nadine

langweilig ist anders... da hast du recht! Reizstrom ist für mich wahrlich eine Entdeckung. Mit Phantasie vielfältig einsetzbar, mal soft, mal hart, wie man(n) es eben mag - oder wie frau befiehlt

Grüsse von
xmecx
47. RE: Reizstrom

geschrieben von fostr am 12.06.10 20:47

Zitat
@fostr: drinnenbleiben? Doch nur im KG hoffe ich, bei dem schönen Wetter *grins* Übrigens: welchen KG darfst Du denn tragen? Ich weiss: Strafen soll man nicht diskutieren: aber deine Domse könnte dich ja auch etwas am Strom zappeln lassen - hehehe.

@nobody: welchen steelworxx trägst du? Kannst Du das Gefühl etwas beschreiben, wenn Du im Stahl-kg angeschlossen wirst?

@siro: willkomme in dr rundi - häsch du au erfahrige mit reizstrom gmacht? wär toll, wennde öppis würsch schriibe.. e griessli us basel nach ziiri....

Grüsse von
xmecx


@xmecx
trage einen stahlröhren kg von meo,den ich selber *modifiziert*habe (ich mag´s halt extrem). sie lässt mich *schmoren*,auch mit deinen forumsbeiträgen war sie nicht zu überzeugen mal von der peitsche abzusehen,wegen meines zuspätkommens! strom anzulegen wäre ja *wunscherfüllung*meinte sie. mein argument im KG unter strom *abgemolken*,zu werden,ohne Og,wäre doch strafe genug,ignorierte sie und verdonnerte mich zu noch 4 wochen *drinne bleiben*! mittlerweile fühle ich mich *ohne dieses teil *nackt. habt ihr ähnliche *emotionen* ??

gruß fostr
48. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 14.06.10 23:49

@fostr: inwiefern hast du den KG modifiziert? 4 Wochen Dauerverschluss ist schon hart, mein Beileid.. Bin aber im Moment auch unter Verschluss. Bald reist meine Frau für einige Tage weg, da soll ich mich trainieren auch nachts den CB3000 zu tragen - meint sie! (werde ja sonst nachts aufgeschlossen) Letzte Nacht ging ganz gut.. Sonst geht es mir wie dir - "ohne" fehlt was!

@alle
Am Donnerstag war ich wieder am Strom angeschlossen. Mit Käfig. Kabel wieder zusätzlich um den Schaft gewickelt. Reichlich Kontaktgel verwendet. Ebenfalls wurde das Kabel um Peniswurzel und Hoden gelegt und zwischen dem Arsch hochgezogen und fixiert. Kräftige Stimulation bis 8 über längere Zeit geschafft. Zuerst bekleidet mit Jeans, dann nackt zur Hausarbeit (Hemden bügeln...!) Schlussendlich, zum Abmelken, wurde ich freundlicherweise aufgeschlossen.
Hatte aber am nächsten Tag wunde Stellen unten am Hodensack und über dem Steissbein bemerkt. Möglicherweise war dort der Kontakt nicht gut? Habe die Stellen mit Rescue-crème eingeschmiert. Ist schnell und gut verheilt. Musste deshalb mit CB-tragen pausieren. Bin aber seit gestern dauerhaft verschlossen (quasi um aufzuholen
Werde nun wahrscheinlich auch mit Reizstrom etwas pausieren, halte euch aber auf dem Laufenden!
Grüsse
xmecx
49. RE: Reizstrom

geschrieben von endurer am 25.06.10 14:41

Auch ich werde manchmal unter Strom abgemolken. Der Strom wirk vor dem Spritzen recht stimulierend, doch einer der unangenehmsten momente in meinen Sklavenleben ist, wenn die Herrin anordnet, dass nach dem Spritzen der strom weiter angestellt bleibt. Die Lust ist völlig weg, es ist nur noch Schmerz. Und der Schleim läuft an der Eichel zurück und wirkt bei meiner Eichelringelektrode als zusätzliches Kontaktgel. Da ist das Auflecken des Spermas noch das geringste Übel.

Wie geht es euch mit Strom NACH dem Orgasmus?
50. RE: Reizstrom

geschrieben von LHMac am 26.06.10 16:40

Also Strom nach dem Org geht gar nicht. Das ist Folter pur. Schon während der Org (und der Saft) noch läuft, wird es hart, den Stromreiz auszuhalten.
Habe festgestellt, dass Abschalten des Stromes kurz vor dem Org eine Verlängerung des Schwanzzuckens, d.h. mehr Zuckungen als sonst ohne Strom, bewirkt. Kann ich wärmstens empfehlen!
Am besten gefällt mir jedoch das Langzeitmelken. Das geht mit relativ geringer Stromintensität, hoher Frequenzeinstellung und Elektroden an H-Sack und an Prostata (via Anus). Dies führt bei mir zum Auslaufen nach - je nach Keuschheitsintervall - ca. 1 h.
Dabei kommt es zu solch schönen Effekten wie einem Würgreiz der Harnröhre, die dann das Sperma hochpumpt. Göttlich geil und danach bleibst du scharf ohne Ende...
51. RE: Reizstrom

geschrieben von endurer am 27.06.10 17:45

Zitat
Also Strom nach dem Org geht gar nicht. Das ist Folter pur.


Stimmt leider! Doch wenn´s der Herrin Spaß macht, wird sie sich nicht davon abhalten lassen. Sie meint dann üblicherweise zu mir etwa so: "Na, was ist? Vor fünf Minuten hats dir ja noch ziemlich Spaß gemacht. Gefällts dir nicht mehr..."

Ummpf...
52. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 28.06.10 00:06

@endurer
Jaaa, das ist fies nach dem Orgasmus noch weiter am Strom bleiben zu müssen, da werden die Sekunden zu Stunden!! zum Glück hält sich das bei mir in Grenzen.
@LHMac
das Abstellen des Stromes kurz vor dem Orgasmus wird ausprobiert - tönt auf jeden Fall klasse!

@alle:
Gestern wurde ich - vor einem längeren Verschluss wegen Abwesenheit meiner geliebten Gattin - nochmals leergemolken. Diesmal mit den Elektropads an Eichel und vor dem Arschloch geklebt und verschlossen im CB3000. Ich habe es hier unter Wie ich gestern verschlossen wurde genauer beschrieben, falls es jemand nachlesen möchte.
einstweilen verschlossene Grüsse
xmecx
53. RE: Reizstrom

geschrieben von LHMac am 01.07.10 21:44

An ines69frank:
kurze Beschreibung:
alles selbstbau!
Kegelförmiger buttplug (voll-Aluminium) aus dem Sexshop wurde mit Kabelanschluss versehen.
Hodenring ist ein Metallring aus dem Baumarkt. Ebenfalls Kabel angelötet. Durchmesser so, dass Hoden gerade so durchzuschieben gehen. Sitzt dann sehr schön stramm.
Tensgerät ist ein noname aus dem Sexshop. Als zweites tensgerät verwende ich ein rimba mit programmen. Fürs Melken Stellung cupping (schröpfen) oder scraping (kratzen) am besten.
Es funktioniert nicht immer das mit dem Auslaufen, was aber immer geht ist, wenn statt des buttplugs ein eichelring verwendet wird. Dieser stammt auch vom Baumarkt und ist etwa 2.5cm im Durchmesser. Mit dieser Combo klappt Melken mit Orgasmus immer. Noch Fragen?
54. RE: Reizstrom

geschrieben von gerneehesklave am 24.07.10 15:38

Wunderschöne Erzählungen, die man lesen durfte.

Als bekennender Maso, speziell was Reizstrom angeht gratuliere ich Dir zu solch einer tollen Partnerin.
55. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 04.08.10 13:58

@gerneehesklave
Vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an die Lady weiterleite. Es freut mich, wenn du die Berichte gerne gelesen hast!
Grüsse von
xmecx
56. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 06.08.10 00:09

Nach langem Warten haben wir gestern den kleinen njoy-Plug erhalten und natürlich sofort ausprobiert!
Erstens: er sitzt einwandfrei und fest,
zweitens: er lässt sich sehr gut mit dem Kabel des Reizstromsets am Griff umwickeln...in den Arsch stecken und die Reizung von innen erfahren!
So gemacht, das andere Ende um die Eichelfurche gewickelt und fixiert, Tens-Gerät eingestellt, diesmal auf konstante Reizung - Mannomann! Ich blieb dauernd kurz vor dem Abspritzen, dass es schon fast nicht mehr geil war, also als ziemlich fiese Strafe einsetzbar. Dann endlich ein Megaorgasmus, mit relativ wenig Ausfluss...
Berichte weiter, bei verfeinerten Werten.
Einstweilen Grüsse von
xmecx
57. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 08.08.10 14:10

Tja. Dieses Mystimteil ist auf der 8ten Stufe schon ganz heftig.
58. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 08.08.10 16:29

@siro: Du seisch es!! Aber geil isch es einewäg!
vrschlossnigi Griess
xmecx
59. RE: Reizstrom

geschrieben von Ehesklave-69 am 10.09.10 09:30

Hallo,
nach mehrfachen ausprobieren hat es gestern funktioniert. Meine Eheherrin hat mich gestern erfolgreich mit einem neuen Mystim entleert. sie hat in den vergangenen Tagen verschiedene Programme, Positionen der Elektroden und Intensitäten probiert. Letztendlich schnallte sie mich gebückt über einen Schemel, legte mir eine Schlaufe in die Eichelfurche und eine um die Peniswurzel. Stellte auf schwellend, niedrige Frequenz und ca. 100Hz, Stuve 5. Nach fast einer Stunde merkte ich wie mein "Pegelstand stieg und ich nahe am Orgasmus war. Als ich es ihr sagte drehte sie plötzlich auf 6 hoch. Mein anfängliches leichtes Pumpen steigerte sich zu einem angespannten Pulsieren. Als sie dann auf 7 steigete, hatte ich nur noch eine richtig feste andauernde Anspannung, bis ich völlig Orgasmusfrei auslief. Erst als wirklich kein Tropfen mehr kam stellte sie den Strom ab.
Resultat: ich war leer, etwas erleichtert, aber total spitz.

Grüße
60. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 23.09.10 21:57

Genau! Du sagst es!
Grüsse
xmecx
61. RE: Reizstrom

geschrieben von Karsten am 27.09.10 08:38

Hallo an alle Reizstrom -"Profis"

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Reizstromgerät, welches nach einer Stromunterbrechung da weitermacht wo es aufgehört hat.

Kurze Schilderung für den Hintergrund meines Ansinnens:

ich liege im Bett im Schlafzimmer in einem recht bequemen aber trotzdem fiesen Gestell fixiert. Meine Gattin ist im Nebenzimmer am PC, an diesem habe ich von"CLEWare" eine schaltbare USB-Steckdose angeschlossen, welch entweder händisch durch drücken eines Buttons an bzw ausgeschaltet werden kannn.
Interessanter ist die Software dazu, mit der man beliebige Programme zusammenbasteln kann, in welchen Intervallen ein und ausgeschaltet wird.
Auch eine Art Zufallsprogramm ist möglich. Ich möchte nun damit ein Reizstromgerät über dessen Stromzufuhr schalten, welches mich dann malträtiert.
Ich besitze z.Z. ein Gerät von Nurostim mit digitaler Anzeige, welches aber nach einer Stromunterbrechung aber immer in eine Ruhestellung zurückfällt und dann erst wieder neu eingestellt werden muss also untauglich .
Ich will aber, dass Intensität und Pulsrate beibehalten wird bzw. das gestartete Programm des Reizstromgerätes einfach weiterläuft oder wieder von vorn beginnt.
Kennt jemand solch ein Gerät ??

Besten Dank im Voraus
Karsten



Link zur Steckdose

62. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 10.10.10 01:22

Hallo Karsten
kann leider nicht viel dazu sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Immerhin soviel, dass soviel ich weiss Reizstrom + Steckdose ein absolutes NO GO ist!
Ich kenne nur den Tension Lover, damit ist die Pulsrate und der Frequenzbereich einstellbar. Dazu kannst du die Zeit der Stimulation einstellen. Wenn Du nach Ablauf der Zeit weitergequält werden möchtest, kannst du einfach wieder die Zeit einstellen, Puls- und Frequenzbreite bleiben wie gehabt.
Ist das eine Antwort auf Deine Frage?
Grüsse
xmecx
63. RE: Reizstrom

geschrieben von NickG am 10.10.10 04:55

Hallo Karsten

Was du brauchst ist eine Relaiskarte für den PC. Damit kannst du dann die Elektroden des Reizstromgerätes ein- und ausschalten. Gleichzeitig stellst du sicher, dass deine Steuerung elektrisch getrennt von den Elektroden ist.
Wenn du aber wirklich keine Ahnung von der Materie hast, würde ich die Finger davon lassen und lieber mit deiner Gattin davon träumen.

NickG
64. RE: Reizstrom

geschrieben von Karsten am 20.10.10 09:08

Hallo NickG und xmecx,

danke für die Antworten, die mich aber leider nicht viel weiter in die Richtung meiner Wunschvorstellungen bringen.
Zum einen verstehe ich eure Bedenken wegen der Steckdose, aber auf der anderen Seite habe ich bereits ein Gerät entdeckt,
welches per Netzteil betrieben wird. siehe hier ==> PES Powerbox
Allerdings ist der Preis recht hoch.
Zum anderen ist meine Überlegung, anstelle der 9 Volt Blockbatterie einen Dummy in ein "normales" Reizstromgerät einzulegen, an dem ich die zwei kontakte nach außen führe und dann dort ein kleines Steckernetzteil welches 9V gleichgerichteten Strom liefert, anschließe.
In diesem Falle wäre ich sehr zuversichtlich, dass nichts passiert, zumal man ja vorher messen könnte, ob das Netzteil wirklich genau die 9 V liefert.
Bei dieser Variante wirft sich dann nur wieder meine ursprüngliche Frage auf.
Macht das Gerät nach einer Unterbrechung der Stromzufuhr dann wieder dort weiter, wo es aufgehört hat ?
Das Gerät welches ich z.Z. besitze tut dies leider nicht.

viele Grüße Karsten
65. RE: Reizstrom

geschrieben von confused am 20.10.10 14:49

Ich muss grad auch mal einhaken ... ich hab mir jezz den ganzen thread durchgelesen... aber viel gelernt ... weiß nich ^^

ich brauch hilfe bei den einstellungen der pulsrate und frequenz,
ich hab nämlich keinen plan, welche höhen oder raten da gut sind zum abmelken... die zeit die es dauert sollte jedoch 2h nicht direkt überschreiten...

wäre nett von euch ne antwort dazu zu bekommen

greetz confused
66. RE: Reizstrom

geschrieben von confused am 21.10.10 17:13

bitte leute =/
ist echt "dringend". brauche(n) eure hilfe dafür !!
67. RE: Reizstrom

geschrieben von Wolfsgesicht am 21.10.10 22:26

Zitat
bitte leute =/
ist echt \"dringend\". brauche(n) eure hilfe dafür !!


Die professionellen Geräte, also die, die nach Medizinproduktegesetz o.ä. gefertigt sind, fangen _immer_ von Null an.
Also auch die semiprofessionellen... weil, Produkthaftung.
Wenn ein elektronisches Gerät einen "offenen" Eingang hat, können beim Stromeinschalten unschöne "Überschwinger" passieren. Das heißt, es kommt zuerst ein bisserl viel.
So wie Verstärker voll aufgedreht einschalten, mit entsprechendem Signalpegel dran. Meinetwegen Woolly Bully....
Schmerzgrenze ist was anderes...
68. RE: Reizstrom

geschrieben von NickG am 22.10.10 02:46

"...die mich aber leider nicht viel weiter in die Richtung meiner Wunschvorstellungen bringen"

Genau deshalb habe ich vorgeschlagen, anstatt das Steuergerät ein- und auszuschalten, lieber die Elektroden über ein Relais ein- und auszuschalten. Das Programm im PES läuft einfach weiter, nur das Signal an deinem Körper wird geschaltet.

Zum Netzteil nochmal:
Ich bin Elektrotechniker und habe 20 Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnik. Die Ableitströme in kommerziellen Steckernetzteilen sind nicht für medizintechnische Geräte geeignet. LASS BITTE, BITTE DEINE FINGER VON LöSUNGEN DIE DU NICHT VERSTEHST!

69. RE: Reizstrom

geschrieben von Karsten am 22.10.10 07:38

OK NickG dein Rat wird befolgt !

Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, aber du hast in diesem Fall mit Sicherheit recht.
Kennst du envtl. irgenteine solche Relaiskarte welche du empfehlen könntest?
Sie müsste idealerweise gleich zwei Relais haben.
Heut Abend werde ich mal einen Suchmaschienenriesen darauf ansetzen, um in den Weiten des Internets evtl was passendes zu finden.

Danke Karsten
70. RE: Reizstrom

geschrieben von Wolfsgesicht am 22.10.10 15:02

Zitat
O
Sie müsste idealerweise gleich zwei Relais haben.


Du suchst ne Computerlösung?
Vielleicht ginge auch ne ganz normale Zeitschaltuhr, wenn man den Ausgang galvanisch vom Eingang trennt, der Eingang an der Steckdose dreht dann nur den Schaltuhrmotor. Hab so´n Ding aber noch nicht aufgemacht.
Ne andere Schaltmöglichkeit wäre z.B. eine Hell/dunkel Schaltung wie sie an Rolläden dran sein kann. Die ließe sich wohl auf eine schaltuhrgesteuerte Lampe reagieren machen lassen.
Gruß,
WG
71. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 22.10.10 17:52

Au weia, das wird ja immer abenteuerlicher!

Ich komme selbst aus der Elektobranche und mir richten sich die Nackenhaare auf bei diesem laienhaften Herumgerätsel. In der Elektrotechnik geht es um deutlich mehr, als nur darum, eben mal zwei Drähte richtig herum anzuschließen. Tut Euch selbst nen´ Gefallen, hört auf NickG und laßt die Finger (und alles andere) von solchen Basteleien, denn (sorry) einige von Euch wissen wirklich nicht, was sie da tun; das habt Ihr gerade eindrucksvoll mit Euren Texten belegt.

Nicht ohne Grund machen sich etliche Fachleute ausführliche Gedanken um die Konstruktion und korrekte Anwendung solcher Geräte.

LG

SmartMan


...und laßt Eure Rolladensteuerungen heile.
72. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 27.10.10 10:31

Zitat
Ich muss grad auch mal einhaken ... ich hab mir jezz den ganzen thread durchgelesen... aber viel gelernt ... weiß nich ^^

ich brauch hilfe bei den einstellungen der pulsrate und frequenz,
ich hab nämlich keinen plan, welche höhen oder raten da gut sind zum abmelken... die zeit die es dauert sollte jedoch 2h nicht direkt überschreiten...

wäre nett von euch ne antwort dazu zu bekommen

greetz confused


Hallo confused
hast du einen tensionlover? Am besten ist es sowieso, wenn du mit diesen Einstellungen Deine eigenen Erfahrungen sammelst. Du kannst sie dann hier zum besten geben und diskutieren....
Bei mir hangen die Einstellungen davon ab, ob ich das Schlaufenset verwende oder die pads. Der Unterschied ist mit den pads am besten zu spüren. Ich mag am besten das Schlaufenset bei höchster Pulsrate und Frequenz.
Grüsse
xmecx
73. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 27.10.10 18:06

Hallo Reizstromfreunde

wollte noch kurz folgendes Ereignis nachtragen:

Nach längerer Reizstrompause wurde ich kürzlich wieder einmal angeschlossen. Dabei liess sich meine Beste Herrin folgenden "special effect" einfallen: Ich musste einen Spermastopper über die Eichel legen und den Penisplug einführen. Nun wurde das Schlaufenset wie immer angelegt, was bedeutet, dass der Spermastopper nun auch unter Strom stand. Die Intensität wurde gleich relativ hoch gedreht (Start bei 5, dann innerhalb 2-3´ auf 7). Das Ergebnis war eine ungewohnt intensive Stimulation des ganzen Schafts, da er nun eben auch innerlich unter Strom stand. Innert kürzester Zeit bin ich unter Stöhnen gekommen, war aber nachher immer noch geil...

Scheint so, dass ich mir diese Behandlung nun öfters gefallen lassen muss oder darf - wie manns nimmt
kann euch das nur zum Versuchen empfehlen!
Grüsse von
xmecx
74. RE: Reizstrom

geschrieben von Wolfsgesicht am 27.10.10 18:06

Zitat
Au weia, das wird ja immer abenteuerlicher!

Ich komme selbst aus der Elektobranche und mir richten sich die Nackenhaare auf bei diesem laienhaften Herumgerätsel. In der Elektrotechnik geht es um deutlich mehr, als nur darum, eben mal zwei Drähte richtig herum anzuschließen. Tut Euch selbst nen´ Gefallen, hört auf NickG und laßt die Finger (und alles andere) von solchen Basteleien, denn (sorry) einige von Euch wissen wirklich nicht, was sie da tun; das habt Ihr gerade eindrucksvoll mit Euren Texten belegt.

Nicht ohne Grund machen sich etliche Fachleute ausführliche Gedanken um die Konstruktion und korrekte Anwendung solcher Geräte.

LG

SmartMan


...und laßt Eure Rolladensteuerungen heile.


Wer so alles aus Branchen kommt... M.W. gibt das nicht zwangsläufig Sachverstand, dieser lässt sich auch anders erlangen.
Begriffe wie galvanische Trennung, FI-Schalter, Joule, usw. gibt es ja durchaus unabhängig von Branchen. Nur wenn jemand eine Lösung vorschlägt, an die ein Fachleut noch nicht gedacht hat, heißt es ja nicht, dass es unpraktikabel ist.
Die ganze Elektrotechnik lässt sich doch auf wenige Bauelemente, zulässige Spannungen, und Rechenregeln (Ohm, Kirchhoff, etc. und ein bischen Boule´sche Algebra reduzieren. Ein Fototransistor wird nicht deshalb zur Schwanzguillotine, weil für einen Rolladen gedacht war.
Gruß,
WG
75. RE: Reizstrom

geschrieben von Wolfsgesicht am 27.10.10 20:04

Zitat
Au weia, das wird ja immer abenteuerlicher!

Ich komme selbst aus der Elektobranche und mir richten sich die Nackenhaare auf bei diesem laienhaften Herumgerätsel. In der Elektrotechnik geht es um deutlich mehr, als nur darum, eben mal zwei Drähte richtig herum anzuschließen. Tut Euch selbst nen´ Gefallen,


Usw.Smartman, hier geht es um eine Ideenfindungsphase. Bei jeder halbwegs gut moderierten Planungsgruppe sind in dieser Phase Killerphrasen ein absolutes No Go. Wenn dir z.B. das Ideenfindungswerkzeug "morphologischer Kasten" (um ein Beispül zu nennen) was sagt, weißt du vielleicht, warum.
Deine Ideen und Erfahrungen sind gefragt, wenn es an die Realisierung geht. So mit Blau ist Schwarz und plus ist minus, und warum ein Tens beim Start keine Stern-Dreieck Schaltung braucht.
Gruß,
W-der darüber grübelt, dass das Röhrenradio morgens über die Zeitschaltuhr immer so schön allmählich lauter wird -G
76. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 28.10.10 07:07

Hallo Wolfsgesicht
Zitat

Ein Fototransistor wird nicht deshalb zur Schwanzguillotine, weil für einen Rolladen gedacht war.
Der dürfte gezeigt haben, wie´s denn von mir gemeint war.
Zitat

Smartman, hier geht es um eine Ideenfindungsphase. Bei jeder halbwegs gut moderierten Planungsgruppe sind in dieser Phase Killerphrasen ein absolutes No Go. Wenn dir z.B. das Ideenfindungswerkzeug \"morphologischer Kasten\" (um ein Beispül zu nennen) was sagt, weißt du vielleicht, warum.
Innerhalb einer Runde von Fachleuten ist eine Ideenfindung auf dem von Dir angeregten Level vertretbar, da jeder durch sein Fachwissen selbst erkennt, was bezüglich der späteren Umsetzung von Ideen leistbar ist und wo die Grenzen sind.

Hier in den RF, die zum größten Teil von Laien der Elektrotechnik/Elektronik gelesen werden, ist es jedoch nicht akzeptabel, einem Thread, in dem Laien(!!) Fragen beantwortet werden, wie sie für eben diese Laien konzipierte Geräte anwenden können, eine Wendung zu geben, dass er sich zum unkritischen 220V-Bastelkasten für jedermann wandelt, egal welche Folgen es dann später haben könnte, wenn Lieschen Müller dann beschwingt zum Schraubendreher greift und anfängt, ihr Haushaltsgerät zu zerpflücken, um ihm durch RF-Modifizierung einen erotischen Aspekt mittels Reizstrom abzugewinnen (um mal bei der blumigen Darstellungsform zu bleiben).

Und das ist in einem öffentlichen Erotikforum nun mal der Maßstab; nicht das Level, mit dem nur einige wenige Fachleute etwas anfangen können, während der neugierig gewordene Laie Gefahr läuft, sich unkritisch zum nachempfinden von den im von RF-Profis gefüllten morphologischen Kasten vorgefundenen Anregungen animieren zu lassen, nur um später festzustellen, dass Strom u. U. doch mehr als nur ne´ unbedarfte Spielerei sein kann.

Du bist lange genug dabei, dass Du längst auf dieses Kriterium aufmerksam geworden sein dürftest. Daher finde ich es nicht o. k., dass Du es ignorierst, indem Du unkritisch anregst, ein 220V-Gerät zu zerlegen, um so eine Spielerei für den Einsatz von Reizstrom zurechtzubasteln und darauf eine Diskussion aufbauen zu wollen. Das kannst Du intern mittels Mail etc. unter Fachleuten machen; aber in einem öffentlichen Forum ist damit eine Grenze der Verantwortung erreicht, auch wenn sie Dir als nichts anderes als ein Totschlagargument in einem unqualifiziert moderierten Board erscheint. Postings werden nun mal zu gerne als "Gebrauchsanleitung" mißverstanden und das ist bitte zu berücksichtigen.

Gruß

SmartMan
77. RE: Reizstrom

geschrieben von nowalic am 28.10.10 11:58

Hallo Karsten,

ich denke, du musst das Problem ganz anderst angehen.
Es ist aus Sicherheitsgründen völlig ausgeschlossen, die Steuerung der Stromimpulse direkt über die Stromversorgung des Reizstromgerätes vorzunehmen.

Was du statt dessen tun kannst ist:
a) das Reizstromgerät und dessen Stromversorgung (hoffentlich über Batterie oder Akku) sowie dessen generelle Ein- und Ausschaltung völlig unangetastet zu lassen,

b) den von dir gewünschten Effekt dadurch zu erreichen, dass du Die Stromimpulse steuerst, indem du die Zuleitung zu einer der beiden Elektroden unterbrichst und hier eine elektronische Impuls-Steuerung dazwischen schaltest, die jedoch keinen Eigenstrom in die Elektrodenleitung abgeben darf, sondern lediglich als eine Art programmierter Ein- und Ausschalter des Elektroden-Stromkreises fungiert.

So bleibt die eigentliche Stromzufuhr vom Gerät zu den Elektroden auf Dauerbetrieb nach deinen Wünschen eingestellt und die Computerschaltung bestimmt lediglich, wann und in welchen zeitlichen Rhythmen der Elektroden-Stromkreis geschlossen oder unterbrochen wird.
Damit bist du jedenfalls auf der sicheren Seite und dein Gerät wird grundsätzlich immer nach deinen vorgegebenen Voreinstellungen arbeiten

meint
nowalic
78. RE: Reizstrom

geschrieben von confused am 28.10.10 21:03

hey xmecx

ich habe deine tips mal befolgt und muss sagen ... bei mir klappts nicht =( ich komme bis sehr knapp vor einen orgasmus mit dem schlaufen set... aber nicht über die schwelle ... meine empfindungen lassen relativ schnell nach und / oder das an / abschwellen meines schw**** verändert den hautkontakt immer so das es nicht reicht?

hfftl könnt ihr mir einen tip geben...

Greetz
79. RE: Reizstrom

geschrieben von NickG am 29.10.10 01:43

Zitat
Hallo Karsten,

ich denke, du musst das Problem ganz anderst angehen.
Es ist aus Sicherheitsgründen völlig ausgeschlossen, die Steuerung der Stromimpulse direkt über die Stromversorgung des Reizstromgerätes vorzunehmen.

Was du statt dessen tun kannst ist:
a) das Reizstromgerät und dessen Stromversorgung (hoffentlich über Batterie oder Akku) sowie dessen generelle Ein- und Ausschaltung völlig unangetastet zu lassen,

b) den von dir gewünschten Effekt dadurch zu erreichen, dass du Die Stromimpulse steuerst, indem du die Zuleitung zu einer der beiden Elektroden unterbrichst und hier eine elektronische Impuls-Steuerung dazwischen schaltest, die jedoch keinen Eigenstrom in die Elektrodenleitung abgeben darf, sondern lediglich als eine Art programmierter Ein- und Ausschalter des Elektroden-Stromkreises fungiert.


Hmmm, sowas hab ich doch schon irgendwo gelesen.
80. RE: Reizstrom

geschrieben von nowalic am 02.11.10 08:38

Hallo NickG,

tut mir leid, dass ich mit meinen Ausführungen quasi Dein früheres Posting wiederholt habe.
Das war nicht meine Absicht; ich hatte mal wieder etwas übereilt gehandelt und meinen Text eingestellt, ohne vorher den kompletten Thread durchgelesen zu haben.
Aber dennoch kein Beinbruch: ich denke, wenn Mehrere in gleicher Weise an das gleiche Thema heran gehen, dann kann deren Sichtweise zumindest nicht ganz falsch sein.
Und in soweit kannst Du mein Posting letztlich als Bestätigung Deiner früheren Aussage werten

meint
nowalic
81. RE: Reizstrom

geschrieben von NickG am 03.11.10 02:15

Nix für ungut, nowalic

Ich bin ja froh, dass ich aus Schwaben unterstützt werde
82. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 09.11.10 11:50

hallo, eine frage ,was habt ihr als hodenschlinge genommen, bitte um eine antwort .
83. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 09.11.10 15:39

Hallo sklave von gaby
es gibt ein Schlingenset (habe meines von mystim, es heisst dort: "Rodeo Robin") das sind Kabel, die den Strom weiterleiten, das eine geht um die Eichelfurche, das andere um die Schwanzwurzel und Hoden. Funktioniert bei mir bestens.
Viele Grüsse
xmecx
84. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 13.11.10 11:21

Jepp xmecx.

Es funktioniert wunderbar.Nur bis man die richtigen Frequenzen resp. Einstellungen am Gerät hat, kann es ein bisschen dauern. Hinzu kommt dann noch die Tasgesform des Probanden.
85. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 14.11.10 12:07

ist besser im kg zu sein,trage den cb 6000 , und dann mit reizstrom ab zumelken .
86. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 15.11.10 19:53

Dann könntest du dir ja auch ein Set von Dreamloverlabs bestellen.

Würde mich interessieren, ob deren Geräte auch fürs abmelken taugen.
87. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 15.11.10 23:10

Liebe Reizstrom-Freunde

ich habe kürzlich eine sehr spezielle Erfahrung gemacht. Von meiner geliebten Herrin und Göttergattin ausgedacht!! Ihr könnt hier meine geile Gschichte "im Hotel" lesen. Es ist eigentlich ein Erfahrungsbericht und entspricht den Tatsachen.
Viel Vergnügen beim Lesen.
Ich freue mich über Rückmeldungen, gerne auch per PN!
Grüsse von
xmecx
88. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 21.11.10 12:04

Hallo ,habe diese Woche die Schlaufen bekommen, habe diese von meiner frau angelegt, und ich muß sagen bin klasse abgemolken ,war ein neues Erlebnis,werde jetzt öfter gemolken ,auch mal im cb 6000.
89. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 21.11.10 17:16

Hallo Sklave von Gaby

...sag ich doch! Schön, dass du jetzt des öfteren in den "Genuss" des Melkens kommen wirst. Auch im verschlossenen Zustand ist es klasse... Berichte, wie es dir ergangen ist, bzw wie es dir ergeht.

Ich bin nun soweit, dass das Abmelken bei "fieser Einstellung" noch ca 5´ dauert. Mann ist nachher natürlich noch genau so geil wie vorher, aber eben nichts mehr da...
Wurde kürzlich von meiner Herrin festgebunden und Reizstromgerät auf 10´ gestellt, auf 6.5/8. Die Penisschlaufe hat sie 3mal um die Eichelfurche gewickelt, Hodenschlaufe um Schwanzwurzel und Hodensack, das Ganze ziemlich satt angezogen... nach 5´ lief ich aus und fing an zu wimmern und stöhnen und betteln... Sie hat dann netterweise abgestellt, bevor die 10´ um waren

Verschlossene Grüsse
xmecx
90. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 22.11.10 21:26

Ein bisschen genauer bitteschön.

Programm,Impuls sowie Frequenzeinstellungen?

Gruss siro
91. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 28.11.10 15:15

Sali Siro,

Programm wie immer SDW, Impulsbreite und -frequenz maximal. Ziemlich neu ist, dass ich Leitgel verwende und zwar reichlich, so ist die Stimulierung um einiges stärker...

Häärzliggi Griess us Basel
xmecx
92. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 28.11.10 17:43

Salü xmecx

Das probier ich doch glatt us snöchscht Mal.
Bin gespannt ob das auch bei mir so funktioniert mit den Einstellungen.

Ä schöni Advänstziit wünscht siro
93. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 05.12.10 11:56

gestern war wieder reizstromabend ,war wieder angeschlossen und das kondom über die eichel ,dann wurde abgemolken .
94. RE: Reizstrom

geschrieben von Siro am 05.12.10 14:12

Knappe Erzählung der Geschehnisse. Wie war es?
95. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 12.12.10 12:25

Hallo ,wenn das gerät in der Hand der Dom ist ,bist du nur noch Skave .
96. RE: Reizstrom

geschrieben von meenzer am 12.12.10 16:17

Wo setzt ihr den Plus und den Minus Pol (Schwarz & Rot) beim Rodin Rodeo an ?
97. RE: Reizstrom

geschrieben von SklavinSabine am 12.12.10 21:37

Zitat
ich liege im Bett im Schlafzimmer in einem recht bequemen aber trotzdem fiesen Gestell fixiert.


Darf man mal neugierig fragen, in was du für einem bequemen aber doch fiesen Gestell fixiert bist?

Meine Freundin hat mir aufgetragen, ich solle mir für mich auch so ein Fesselgestell bauen, damit sie mich darin für eine Behandlung an den Juwelen behandeln kann.
98. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave von gaby am 25.12.10 13:14

meine dom hat mich seit 4 std. angeschlossen, pro.10 und stufe 10 soll aber nicht kommen, bin auch nicht verschlossen im kg ,und auch ohne kondom
99. RE: Reizstrom

geschrieben von meenzer am 01.01.11 21:37

Hallo zusammen,

im Auftrag meiner Herrin darf ich euch fragen, ob irgend jemand von euch eine My-Stim Analsonde zum Abmelken nutzt ?

Bin auf der suche für meine Herrin, um das Abmelken noch schneller und effektiver zumachen.

Vielen Dank schon einmal für eure antworten
100. RE: Reizstrom

geschrieben von daxi am 13.01.11 17:15

Hallo,
ich habe da als neuling in Sachen REizstrom mal eine Frage. Gibt es außer Frequenz und Intensität noch andere Parameter? was hat es mit der Form der Stromkurve auf sich? Was würde die Länge des Impulses bewirken und gibt es Geräte, bei dnene man dieses einstellen kann?
101. RE: Reizstrom

geschrieben von slave-manu am 22.01.11 15:33

Die Rodeo Schlaufen sind mit dem Kabel über Stecker verbunden. Der rote Stecker ist + der schwarze ist -.
Ich persönlich hab die Pole so angeordnet das der Strom von plus zu minus richtung Körper läuft.
Also plus an der Eichel , minus an der Wurzel bzw. Sack.
Man kann die Polung leicht wechseln wenn die Schlaufen schon angebracht sind und selber ausprobieren was einem besser gefällt. Der Unterschied der Polausrichtung macht viel aus.

Beim Mystim kann man über den Drehregler die Intensität einstellen (0 - über das Display die Frequenz zwischen 1 und 160 Impulsen/sec, und die Impulsbreite in microsekunden.

Es gibt 8 verscheidene Modis von normal, über böse impulse oder eben oszillierend wie der SDW modus der Intensität , Breite und Frequenz Wellenförmig ändert.

Je höher der Intensität und je breiter die Impulse desto "schmerzhafter" wird es.

Wir setzen den Tension Lover seit ca. 1/2 Jahr ein, meistens um mich erregt zu halten während ich ausgepeitscht werde. Sie hat eine Einstellung gefunden, die mich über längere Zeit gerade nicht zum Orgasmus kommen lässt und in diesem Erregungszustand bin ich wesentlich belastbarer als ohne der E-Stimulation.

KG ist momentan noch kein Thema für sie, obwohl ich daran sehr interessiert bin. Die Vorstellung im KG via Reizstrom gemolken zu werden finde ich sehr anregend Vielen Dank für die ausführlichen Berichte.

Manu
102. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave41 am 27.01.11 12:13

Hallo an alle
Ich möchte im Zusammenhang Reizstrom hier nun auch einmal eine Frage stellen. Eventuell hat ja jemand kenntnis.
Ist es möglich für die notwendige Stimulation zum abmelken ein Batterieladegerät vom Auto zu verwenden? eventuell ist es vor einer Anschaffung eines anderen Gerätes möglich so zu prüfen wie man auf Reizstrom reagiert?
Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
euch allen einen tollen tag
103. RE: Reizstrom

geschrieben von Karsten am 27.01.11 12:30

@ sklave41

ich würde es lassen, das klingt nach einer blöden Idee !!!!

Gruß Karsten
104. RE: Reizstrom

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 12:36

Zitat
Ist es möglich für die notwendige Stimulation zum abmelken ein Batterieladegerät vom Auto zu verwenden

Nein, das ist sicher das Verkehrte. Ein Batterieladegerät für´s Auto bringt eine Spannung von etwas mehr als 12 Volt (vielleicht 15). Bei 15 Volt fliesst durch deinen Körper ein so kleiner Strom, dass du noch gar nichts spürst.

Für Stimulation müsstest du eher Richtung Elektrozaun für´s Vieh denken und eventuell das Steuergerät für einen Viehzaun missbrauchen. Die Spannung muss dabei hoch sein, damit du auch etwas spürst. Aber der Strom muss begrenzt sein, damit es nicht gefährlich wird.

Eine Warnung noch: Pass auf mit solchen Experimenten! Wenn du nicht das Passende verwendest und dich nicht genau mit Spannung und Strom auskennst, kann das lebensgefährlich (oder besser sterbensgefährlich) sein.

Gruss, SeguPrima
105. RE: Reizstrom

geschrieben von sklave41 am 27.01.11 15:27

ich danke für eure Antworten,dann werde ich die Hände von lassen.
106. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 16:17

Zitat
ich danke für eure Antworten,dann werde ich die Hände von lassen.
Eine gute Entscheidung. O. g. zweckfremde Geräte verfügen über keine Sicherheitsstandards, wie sie für die Anwendung am Menschen erforderlich sind (Mit Autoakkus hat keiner Mitleid, falls die durch nen´ Windungsschluß mal ne´ deftige Überspannung verpaßt bekommen ).
107. RE: Reizstrom

geschrieben von slave-manu am 27.01.11 17:13

Gefährlich ist nicht so sehr die Spannung (Volt) sondern die Stromstärke (Ampere), und die ist bei TENS Geräten geregelt bzw. nach oben begrenzt (mA = milli Ampere)
Ne Autobatterie ist darauf ausgelegt kurze hohe Stromstärken zu liefern (beim starten) und auch im Dauerbetrieb einiges an Leistung zu bringen (Radio, Licht, Lüftung) da gehen mehrere Ampere drüber.

Nicht gut !
108. RE: Reizstrom

geschrieben von daxi am 27.01.11 17:32

Ok, danke. Ich habe nun verstanden, das die Ampere nur niedrig sein sollen.

Die länge der Impulse u. die Spannung lassen sich also steigern, wenn man mehr Intensität haben will.
Weiss denn jemand, ob es sich unterschiedlich anfühlt, wenn ich die Spannung erhöhe und Impulslänge gleich lasse, oder ob ich Spannung gleichlasse aber Impulslänge verlängere?
Und gibt es sozusagen Höchstwerte, dieman nicht überschreiten sollte?
Ist der Tensionlover zu empfehlen oder gibt es noch Altarnativen?
Wär schön wenn jemand Ahnung hat. Danke.
109. RE: Reizstrom

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 17:34

Nein, slave-manu, das kann ich hier so nicht stehen lassen.

Zitat
Gefährlich ist nicht so sehr die Spannung (Volt) sondern die Stromstärke (Ampere), und die ist bei TENS Geräten geregelt bzw. nach oben begrenzt (mA = milli Ampere)

Damit bin ich noch einverstanden.

Zitat
Ne Autobatterie ist darauf ausgelegt kurze hohe Stromstärken zu liefern (beim starten) und auch im Dauerbetrieb einiges an Leistung zu bringen (Radio, Licht, Lüftung) da gehen mehrere Ampere drüber.

Das stimmt zwar schon, aber hier gibt es keinen Zusammenhang mit dem Strom, der die Batterie liefern kann und dem Strom, der durch den Körper fliesst und bei Spielereien eine Gefahr darstellen soll. Die Batterie ist keine Stromquelle, sondern eine Spannungsquelle mit einem sehr, sehr niedrigen Innenwiderstand. Wenn die 12 Volt der Batterie an den Körper angelegt werden, wird ein Strom gezogen, der durch den Durchgangswiderstand des Körpers bestimmt wird. Und da der Widerstand durch den Körper hauptsächlich durch die Hautdurchgänge bestimmt ist und damit recht hoch ist, fliesst dabei nie ein Strom, der dir gefährlich werden kann. Die einzige Gefähr beim Spielen mit Autobatterien sehe ich durch Verbrennungen, falls du einen Kurzschluss produzierst oder durch Verätzungen, wenn du Säure verschüttest, oder wenn du den Strom sehr lange Zeit durch den Körper fliessen lässt, kann es wegen elektrolytischer Vorgänge (Gasbildung im Körper) gefährlich werden.

Nochmals: Der Strom, der durch das Anlegen von 12 Volt an den Körper durch ihn fliesst, ist nicht lebensgefährlich, selbst wenn du Schleimhäute miteinbeziehst, die einen tieferen Durchgangswiderstand haben, als die Haut.

Ich will damit nichts verharmlosen und niemanden ermuntern, solche Experimente zu machen. Ich will nur klarstellen, dass die Stromstärke, die eine Autobatterie liefern kann, gar nichts mit dem Strom zu tun hat, der beim Elektrisieren eines Menschen wirklich fliesst.

Gruss, SeguPrima
110. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 18:07

Ja; könnten einen allein die 12 Volt aus den Socken hauen, dann würden die Pole des Akku bestimmt nicht frei liegen. Aber meine Anmerkung mit dem war eher flapsig als sachlich gemeint.

Nun; die Sache mit der Spannung: Ein Kollege von mir (bin u. a. Elektriker) kam mal mit der einen Hand beim Drehstrom an eine Phase und als Reflexbewegung daraufhin mit der anderen Hand an die zweite Phase.... Der Strom floss durch seine Lunge, wobei die 380 Volt ausreichten (1000 Volt ermöglichen eine Funkenstrecke von 1 mm) incl. dem unbegrenzten Strom, um in einem Lungenflügel einen Funken überspringen zu lassen - seitdem hat er n´ Loch in der Lunge. Gewebe (und Nerven) sind schnell mal geschädigt. Und wenn dann auch noch Herz oder Hirn in diesem Stromkreis liegen, die wie die Nerven eigentlich mit verschwindend kleinen Strömen und Spannungen arbeiten.....

Deshalb gibt es eben für die Anwendung am Menschen nur deutlich begrenzte Geräte und zudem die Empfehlung, nur unterhalb der Gürtellinie mit Reizstrom zu spielen.
111. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 18:19

@ daxi

Ohne hier was abwürgen zu wollen: Das Thema wurde in den RF bereits ausführlich diskutiert. Wenn Du unten am Seitenende bei Google entsprechende Suchbegriffe eingibst, wirst Du sicherlich bereits ne´ Menge Antworten auf Deine Fragen finden und dann übriges hier bzw. in den vorgefundenen Threads ergänzen können.

LG

SmartMan
112. RE: Reizstrom

geschrieben von skaw_amitskaw am 27.01.11 18:44


Hi Folks,

mit Physik habt Ihr es hier wohl alle nich so dolle...

Grundsätzlich rate ich erst mal von selbstbau- Zeugs ab wenn man nicht genau weiss was man da macht. Soweit dazu.

Autobatterien und Ladegeräte liefern Gleichstrom und der ist in niedrige Spannungen nicht zu spüren. Anders bei Wechselstrom. Da zwitschern schon 9 Volt ganz schön und bei 15 - 18 Volt wird es echt aua sobald man etwa die Schleimhäute berührt oder Elektrolyt Gel verwendet. Ein regelbarer Trafo von der Spielzeug Eisenbahn kann da gehen wenn er Wechselstrom liefert oder der Gleichrichter gebrückt wurde....

Nochmals jedoch: Finger weg wenn Ihr nicht genau wisst ws Ihr da macht. Ich möchte Schäden an der männlichen Potenz hier nicht ausschliessen.

Be careful with the ax Eugene!

Skaw
113. RE: Reizstrom

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 19:05

Zitat
mit Physik habt Ihr es hier wohl alle nich so dolle...

Hei, hei, hei, was hast du da an unseren Physik-Kenntnissen auszusetzten? Die sind jedenfalls immer noch besser als deine Ortogravieh-Kenntnisse

Also deine Aussage über Wechselstrom ist auch ganz schön laienhaft: Bei 50 Hz kannst du in dieser Hinsicht Wechselstrom getrost als Gleichstrom betrachten. Anders bei HF. Erinnere mich noch gut an einen Spruch meines HFT-Dozenten: "Alles unter 10 MHz ist Gleichstrom".

Gruss, SeguPrima
114. RE: Reizstrom

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 20:13

Nun kriegt Euch nicht unnötig in die Haare.

Über eines sind wir uns ja wohl alle einig, da Laien leicht unterschätzen, was man mit den paar Drähten so anrichten kann ===> Finger weg von Selbstgebasteltem wenn man nicht sehr genau weiß, was man da zusammen schraubt!
115. RE: Reizstrom

geschrieben von nimra65 am 27.01.11 22:36

Uppppps... davon würde ich die Finger lassen und lieber in ein gut regelbares Gerät mit verschiedenen Stufen und Programmen investieren. Da hast Du freie Wahl, kannst das für Dich optimale Programm wählen. Wenn Du mit einem Ladegerät improviseren willst, solltest Du schon ein gute Bastler sein, um das Teil anpassen zu können.

Zitat
Hallo an alle
Ich möchte im Zusammenhang Reizstrom hier nun auch einmal eine Frage stellen. Eventuell hat ja jemand kenntnis.
Ist es möglich für die notwendige Stimulation zum abmelken ein Batterieladegerät vom Auto zu verwenden? eventuell ist es vor einer Anschaffung eines anderen Gerätes möglich so zu prüfen wie man auf Reizstrom reagiert?
Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
euch allen einen tollen tag
116. RE: Reizstrom

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 22:54

Zitat
Nun kriegt Euch nicht unnötig in die Haare.

Mit mir kann man sich nicht so leicht in die Haare kriegen. Hab´ keine mehr (mindestens auf dem Kopf).

Gruss, SeguPrima
117. RE: Reizstrom

geschrieben von Boss am 27.01.11 23:13

Hallo habe ein schlichtes Tensgerät von Tchibo, 13 feste Programme. Gerade habe ich am Sch... zwei Stromschlaufen und dann noch zwei Kontakte am Anus und an den Ei... Der Saft läuft und ich bin Mega Geil. Also es muss nicht immer das teure Gerät sein...
118. RE: Reizstrom

geschrieben von skaw_amitskaw am 28.01.11 01:39

@segubrima...

wer bei mir Druckfehler findet darf die wirklich behalten...

Glaube mir, das mit dem Eisenbahntrafo kenne ich und du kannst ja gerne mal vorbei kommen und das testen - auf eigenes Risiko. Ist ein gebrückter TRIX.

Fettfeix

Skaw
119. RE: Reizstrom

geschrieben von sissychantal am 26.02.11 20:03

Hallo bitte um mithilfe, habe mir auch vor ein paar tage ein mystim zu gelegt und nun hab ich eine bitte. ich bitte euch um viele vorschläge welche einstellungen ihr so vornimmt und idee von verschiedenen nutzungen des folgenem zubehör, pads und rodeo robin( penis und hodenschlaufen). bin euch über zahlreiche meldungen dankbar. ich weis das jeder anders ist und reagiert aber ich möchte gerne verschiedene erfahrungen ausprobieren.
danke schon mal im vorraus. LG SissyChantal
120. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 26.02.11 23:16

hallo sissy
lies doch einfach diesen thread von vorne, dann weisst Du schon einiges. Ich habe über dieses Thema ziemlich viel geschrieben. Wenn Du dann immer noch Fragen hast, kannst Du mittels Suchmaschine auch noch weitere Beiträge zu diesem Thema finden. Einfach neugierig sein und in diesem wunderbaren Forum stöbern...
Grüsse von
xmecx

PS: es wäre schön, wenn Du dich vorstellen würdest. Ich sehe gerade, dass dies Dein erster Beitrag war..
121. RE: Reizstrom und gummihose

geschrieben von sklave von gaby am 06.03.11 15:40

anschliessen und zum shoppen in die stadt, wer macht das auch ,oder muß es machen.
122. RE: Reizstrom

geschrieben von nowalic am 07.03.11 13:28

Hallo sklave41,

ich bin leider erst jetzt auf deine Frage wg. Verwendung eines Batterieladegerätes anstatt eines TENS-Gerätes gestoßen.
Einige grundlegende Antworten hast du ja schon bekommen, aber ich möchte diese noch durch zwei weitere Aspekte ergänzen, um ganz sicher zu gehen, dass du in dieser Hinsicht auch wirklich keinen Blödsinn machst:

1. Richtig ist, dass der 12 V.-Strom einer Autobatterie prinzipiell nicht lebensgefährlich ist. Richtig ist auch, dass in diesem Fall das Problem nicht bei der Spannung, sondern bei der Stromstärke liegt und die kann hier doch ganz enorm werden, wenn´s dumm läuft.
Hast du schon mal gesehen, welch ein "Feuerwerk" sich an den Batteriepolen abspielt, wenn man beim Anschließen einer Pol-Zange Fehler macht?

2. Ein gewaltiger Unterschied besteht durch die Art des Stromes. Bei der Autobatterie handelt es sich um Gleichstrom und dieser ist für den Menschen auch bei relativ geringen Strömen in höchstem Maße gefährlich. Während ein gesunder Mensch bei Wechselstrom durchaus schon mal einen Stromschlag mit 230 Volt überstehen kann, liegt die Grenze für die Lebensgefahr bei Gleichstrom bereits bei lausigen 47 Volt. Die besondere Gefahr liegt darin, dass dieser Strom-Impuls durch die fehlende Frequenz geeignet ist, den Herzschlag auf die gleiche Frequenz (und damit zum Stillstand) zu bringen.

3. gibt es im Umgang mit derartigen Geräten und Anwendungen ein absolutes Sicherheitsgebot, das übrigens auch für die "Batteriesparer" gilt, die ein TENS-Gerät benutzen, aber dieses anstatt mit Batterien mit entsprechenden Netzladegeräten betreiben, die es ja teilweise schon für ein paar Euronen zu kaufen gibt:
NIEMALS ein Gerät, das der Anwendung in diesen einschlägigen Bereichen dient, direkt am Stromnetz betreiben! Es ist schon mehr als nur einmal vorgekommen, dass diese Billig-Netzladegeräten versagen und der Netzstrom direkt in den Output-Bereich des Gerätes durchgeschlagen hat. Dann hast du plötzlich 230 Volt Wechselstrom "im Arsch" und - glaube mir - das ist bestimmt nicht mehr geil.
Also: Finger weg von der Steckdose bei solchen Geräten. Immer nur mit Batterie, oder extern aufgeladenen Akku´s betreiben

meint
nowalic
123. RE: Reizstrom-Erfahrungen

geschrieben von Nikki_TV am 24.03.11 16:57

Erst mal ein grosses dankeschön an xmecx für seine informativen beiträge! Schon eine weile interessierte mich das thema und durch ihn angeregt habe ich dann im letzten mai den tension lover gekauft.

Bereits beim ersten versuch trat der gewünschte erfolg ein und seither habe ich mich an die ausschließliche elektro-entsaftung gewöhnt, es ist eine einfache und unkomplizierte routine geworden.

Besonders gut gefällt mir, dass bei entsprechender programmwahl - wie auch im handbuch als möglichkeit beschrieben- die erektionen gering sind, was für mich als never inside TV ideal ist.

Die möglichkeiten sind wirklich vielfältig und ich bin natürlich noch am anfang. Ich werde bestimmt noch einiges entdecken, vor allem der estim analstimulation gilt mein interesse und für eure hinweise wäre ich dankbar.
124. RE: Reizstrom

geschrieben von xmecx am 03.07.11 19:41

@Nikki_TV: vielen Dank für Dein Lob, das bekommt man(n) ja selten zu hören! Kannst Du mir (als Austausch) etwas über Deine Programmwahl verraten?

@sklave von gaby: ich wurde neulich auch angeschlossen und zum Einkaufen gesendet.
Dies ging allerdings folgendermassen:

Ich wurde von meiner Frau und Herrin aufgeschlossen und freute mich über einen "freien" Tag.

Als sie das Tensgerät holte, ahnte mir schon was - aber nicht das Richtige

Diesmal wurde die Penis- und Hodenschlaufe angelegt und zusätzlich zwei pads an die Eier (je eines). Dann holte SIE Frischhaltefolie und wickelte das Ganze straff ein, indem SIE den Schawanz von den Eiern trennte. Die Folie wurde noch mit einem Klebeband zusätzlich straff fixiert und das Ganze angeschlossen.
Das Gerät stellte sie ein auf 60´ (maximale Zeit) und 2.letztes Programm (ab- und anschwellen der Intensität, damit mann sich nicht zu schnell an die Stimulierung gewöhnt). Das Gerät wurde mit einem Gürtel am Körper über dem Arsch befestigt. Darüber musste ich meine Jeans anziehen. Mit einem abschliessbaren Gürtel wurde die Hose stramm gezogen, so dass ich keinen Zugriff auf die Einstellung des Gerätes mehr hatte.
So wurde ich zum Einkaufen gesendet. Der Bäcker fand meine Sprechweise vermutlich sehr merkwürdig, zumindest originell:
" Ich hätte ....mmhm.. gern ...mmmmh.... ein äähmmmmhm.... Pfund Brothmmmmmm" -
" Dunkel oder hell?" -
" Hell, ööhmmmmhm.." usw.
So ging es den ganzen Einkauf lang. Mir war das ziemlich peinlich, aber natürlich konnte niemand ahnen, warum ich so abgehackte Sätze mit Grummelnpausen machte. Zu Hause angelangt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, die Sosse kam schon im Treppenhaus. Zum Glück war ich gleich in der Wohung und die 60´ um. Ich durfte schnell duschen und wurde wieder im CB6000 verschlossen.


ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Heute (3/7/11) wurde ich wieder stimuliert - im CB3000 verschlossen (wir wechseln zwischen cb3000 und cb6000):
4 Pads wurden angebracht: schwarz am Damm (vor dem Arschloch) und rot an den Eiern, vermutlich sogar überkreuzt, das hatte SIE mir nicht verraten, fühlte sich aber so an.
Das Gerät wurde auf dem Rücken befestigt, Timer auf 30´, und ich wurde im spread-eagle aufs Bett fixiert. Unter den Schawanz legte SIE noch einen kleinen Teller, damit ich das Sperma wieder auflecke, falls was läuft. Dann verband SIE mir die Augen, damit scheint die Stimulation noch intensiver zu sein....
Sagen wir es so: die Stimulation war sehr intensiv und ich wurde total geil und hätte liebend gerne abgespritzt - aber es ging einfach nicht. Wäre der Schawanz oder auch nur die Eichel mitstimuliert worden, wäre ich den Saft losgeworden... aber so? 30´ augegeilt ohne Erleichterung! Nach den 30´ wurde ich wieder losgebunden und durfte mich wieder anziehen. Meine Herrin meinte, ich solle wieder mal was berichten, was ich hiermit getan habe.

Verschlossene und rollige Grüsse
vom
xmecx
125. RE: Reizstrom

geschrieben von bengt am 27.07.15 21:48

Hallo,
@xmecx,
gibt es neue Berichte, es war sehr interessant von euch zu lesen.
Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024