Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KGDirk am 18.06.10 18:03
letzter Beitrag von puter am 03.02.15 19:26

1. Penis folter aber wie ?

geschrieben von KGDirk am 18.06.10 18:03

Brennesseln an der Eichel haben wir schom probiert
war gar nich schlecht.Meine frage:welche Dinge
( Saben,Creames etc.) die keine bleibenen Schäden
verursachen kann man noch nehmen?
Wenn Ihr Erfahrungen oder ernst gemeinte Tipps
habt schreibt doch bitte
2. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von velvet_undersea am 18.06.10 20:28

Was auch nett ist, aber vergleichsweise harmlos, ist Zahnpasta. Das hängt von der Sorte ab. Ich glaube, je stärker der Minzgeschmack ist, desto stärker brennt sie.

Womit ich noch Erfahrung habe, ist japanische Minzöl, das man in jeder Apotheke kriegt. Das brennt schon ziemlich heftig, einige wenige Tropfen genügen (im Grunde reichen schon 3 aus). Kann man auch gegen Kopfschmerzen nehmen.

Ich find sowas auch ziemlich geil, v.a. das Gefühl, wenn der Schmerz langsam abklingt.

Was manchmal benutzt wird, ist auch Tabasco, aber das kenn ich nicht aus eigener Erfahrung.
Franzbranntwein geht vllt auch, kenn ich aber nur von anderen Körperstellen.

Man muss bei solchen Sachen halt immer aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, denn selbst wenn es man es gleich abspült, ist der Schmerz uU enorm. Gesundheitsgefährdend ist da in normalen Mengen nix, glaube ich (außer vllt bei Allergien).

Ach ja: beliebt, aber anscheinend extrem heftig, ist auch Finalgon, eine Rheumasalbe.
3. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von SmartMan am 18.06.10 21:13

Moin KGDirk,

die Fülle an Threads mit quasi identischen Fragen führt nicht zwangsläufig zu mehr Antworten.

Durch das Streuen von Threads, wie du sie mit z. T. sich wiederholenden Fragen gerade kürzlich kunterbunt über diverse Boards verteilt hattest (was ich sodann etwas zusammenstrich) gestaltest du die Diskussionen lediglich unübersichtlich, statt konzentriert an einem Punkt Informationen zusammen zu tragen.

Wie ich es dir zuvor schon per PM erläuterte, hat auch xmecx >dir aufgezeigt< , dass für etliche Fragen das Rad nicht erst neu erfunden werden muss, sondern viele Themen in den RF bereits ausführlich diskutiert wurden und dir somit bereits etliche Antworten auf deine Fragen bereit stehen. Google (siehe ganz unten am Seitenende) macht´s möglich, dass du dir mit prägnanten Suchbegriffen die entsprechenden Threads ausgraben kannst. Allein der Suchbegriff "Rheumasalbe" zeigt dir 17 Seiten voller Links zu Diskussionsthemen mit Rheumasalbe, Tigerbalsam, Zahnpasta, Pfeffer, Ingwer, Tabasco, medizinischen Desinfektionsmitteln etc. für entsprechende Tunnelspiele und auch mit entsprechenden Warnhinweisen, damit dabei möglichst nichts entgleist.

Für alle bisher von dir angesprochenen Themen gibt es in den RF bereits eine Fülle von Antworten. Sollten für dich nach dem lesen dieser Informationen weiterhin noch Fragen offen sein, so kannst du sie in den betreffenden, bereits bestehenden Threads diskutieren. Dadurch werden die jeweiligen Themen nicht unübersichtlich gesplittet; können somit also auch später noch von anderen Lesern gezielt an einem Punkt wahrgenommen werden.

Schau dir mittels Google also bitte erst einmal in Ruhe an, welche Antworten dir die RF bereits jetzt schon auf deine Fragen zu bieten haben. Z. B. findest du alles, was in diesem und in deinen anderen Threads gepostet wurde auch in älteren Threads bereits erläutert.

Viel Spaß und ne´ Menge interessante Erkenntnisse zu diesen spannenden Themen wünscht dir

SmartMan


@ velvet_undersea

Rheumasalben können bei Psoriatikern zur Neubildung von Schuppenflechteherden führen und ggf. dann ein Leben lang bestehen bleiben. Also muss nicht unbedingt nur eine von dir angesprochene Allergie gegeben sein, dass es hierdurch zu einer Schädigung kommt. Leider warnen nicht alle Beipackzettel derartiger Cremes ausreichend davor. In einer vorausgegangenen Diskussion zu diesem Thema wurde bereits darauf verwiesen.
4. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von velvet_undersea am 19.06.10 09:54

@ SmartMan:

Okay, danke für die wichtige Ergänzung.
5. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Potto am 25.06.10 11:27

Ich hbe mal was von Ingwer gelesen, aber sehr frisch muß er sein. Bei mir aber null Erfolg. Wahrscheinlich war das Zeig, das ich kaufte schon zu alt.

Aber stecke doch mal in den KG noch einen Krohnkorken, dann wirst du bei der ersten Eregung dein blaues und schmerzhaftes Wunder erleben!

Ich dachte: "Einfach bei der ersten Geilheit an was Anderes denken und dann wirds schon abklingen!"

Denkste! Man wird nach der ersten Geilheit noch geiler und der Schmerz nimmt immer mehr zu.

Das ist riiiiichtiiiiiiiig fies.

6. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von endurer am 25.06.10 18:22

Was ebenfalls einfach zu bauen, aber sehr wirkungsvoll ist:

Klettband, wie es z.B. zum Bündeln von PC-Kabeln benutzt wird, kann man leicht mit Reißzwecken durchstechen und dann den "Haken"-Teil des Bandes wieder darüber kletten. das Ganze kommt um den Penis, und zwar wenn er schlaff ist. Dann ganz normal in die Hose damit. Das piekst schon beim Gehen ziemlich. Schlimm wird es erst, wenn man eine erektion bekommt. Sehr gut geeignet als Strafe für verschiedene Vergehen....
7. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von SmartMan am 25.06.10 21:33

Zitat

Schlimm wird es erst, wenn man eine erektion bekommt.
...oder später ne´ Entzündung, weil in die Wunden Substanzen eindringen, die bei nach hygienischen Aspekten gefertigten erotischen Hilfsmitteln nicht freigesetzt werden.

Da sollte man doch eher auf professionell gefertigte "Gemeinheiten" aus Chirurgenstahl etc. setzen. Derartige Materialien lassen sich (zumindest annähernd) steril reinigen, geben keinen Abrieb frei, der Wunden verunreinigt, beinhalten möglichst wenige allergieauslösende Stoffe und haben somit durchaus ihre Daseinsberechtigung bei den Basteleien der Erotikindustrie.

Das gleiche gilt natürlich auch für Kronkorken und weitere nicht für solche Zwecke konzipierte Materialien. Gerade wenn durch SMige Spielarten offene Wunden entstehen, wie sie scheuernde Reißzwecken und Co. erzeugen, sollte man/frau darüber nachdenken, was dort dann evtl. unerfreuliches und ungeiles eingebracht wird.

SmartMan
8. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von xmecx am 28.06.10 01:17

Hallo SmartMan
wollte dir mal für Deine besonnenen Beiträge danken. Du sorgst immer wieder dafür, dass die Fantasie zwar beflügelt sei, aber doch den Realitätsbezug nicht völlig vergisst. Vor allem, wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht. Bleibende Schäden sind nämlich alles andere als geil oder erotisch.
Viele Grüsse von
xmecx
9. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Sissy-Patti am 28.06.10 09:53

Ich habe auch mal ausprobiert aber hatte eine Windel an und hatte Sex-eletron Paddels in die Windel so gelegt das wenn die Windel nass wird die stromstoße gemerkt habe aber man kann auch ohne die Windel es machen.
Ich würde am anfang die Stärke leicht einstellen und später auch erhöhen um die Folter zu steigern
10. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von gerneehesklave am 06.07.10 17:22

ich wurde speziell früher mit Brennesseln, Wachs, von der damaligen Herrin eine bekennende Cbtliebhaberin gerne mit Reizstrom abgemolken, hart gefoltert.
11. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von nycha am 06.09.10 23:24

zum ursprünglichen Thema gibt es auch noch

Family Jewels: A Guide to Male Genital Play and Torment (in Englisch) von Hardy Haberman

dildo

Wenn er hinten gut versorgt ist bleibt er schön klein, was den demütigenden Effekt steigert

Grüße Mimi
12. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von thomas_1975dev am 20.10.10 18:25

Jemand hat ja Tabasco erwähnt. Ich habe das ein Mal ausprobieren dürfen und muss sagen, es war eine sehr, sehr intensive Erfahrung, vielleicht sogar etwas zu intensiv.
Es ist ein sehr penetranter Schmerz (keinesfalls erotisch). Er ist dann geeignet, wenn die Strafe im Vordergrund steht (aber ein paar Tropfen genügen völlig), jedenfalls besteht bei Tabasco keine Gefahr, dass jemand dies als Vergnügen empfindet.
13. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Victoria_dwt am 11.12.10 16:09

Zahnpasta auf den Penis und die Vorhaut darüber... das ist heftig.
14. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Curve am 04.07.11 16:54

Hi ja dann geh mal los und sammle so zwischen 50 und 60 Ameisen. Davon nimmst du 20 für das erste Kondom in den Zipfel mit Pinzette hineinstecken und zubinden. In den zweiten Kondom gibst Du die Restlichen Ameisen. Nun das erste Kondom über den Penis streifen den zweiten über die Eier.

Und jetzt lass mal die Tierchen frei sorge für etwas Platz am Penis damit Sie rumlaufen können, der Druck des Kondomes wird Sie zum Pinkeln veranlassen.
Oder liebvolle Klapse auf Deine Eier Du wirst einen schönen Tanz veranstalten
Gruß
15. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 04.07.11 19:41

@ curve

Ein Hinweis dazu!

Ameisen unterliegen dem Arten und Naturschutz, viele Ameisenarten sind sogar streng geschützt und ein Laie kann diese bestimmt nicht auseinander halten.
Man macht sich also strafbar, wenn man Ameisen der Natur entnimmt.
Ganz abgesehen davon, das dies Tierquälerei ist- auch wenn die Tierchen noch so klein sind!

Chili steht noch nicht unter Naturschutz und tut es auch!


Es grüßt die Schlossherrin mit Hochachtung vor der Natur!
16. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von SmartMan am 04.07.11 20:06

Geliebte Schloßherrin,

danke schön für den Einwurf. Dann stehe ich also doch nicht als der einsame Erbsenzähler da. Bezüglich des Artenschutz war ich nicht informiert, aber ich achte ebenfalls die Lebewesen, auch wenn sie nicht auf zwei Beinen daherkommen und sehe sie nicht als (Wegwerf-)Spielzeuge an.

LG

SmartMan
17. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Curve am 05.07.11 16:44

DAmit meine ich nicht die Ameisen die im Wald einen Ameisenhaufen errichtet haben sondern die Biester die in meinem Garten meine Pflanzen urplötzlich zerstören. Von einem auf den nächsten Tag hast Du Sie und wenn alles kleingefressen und untergraben sind sie auch schon wieder weg.

Zudem kommen die Kleinen ja wieder in Ihre Freiheit also bevor ich einen Schädlingsbekämpfer rufe oder eine Ameisenköderbox aufstelle von daher ist das etwas weit hergeholt mit dem Artenschutz, denn sonst dürfte es die Boxen ja auch nicht zu kaufen geben. odddeeerrrrr?
18. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von jbcb3000 am 06.07.11 07:16

Eine Habanero, so das ausgehoelt, die Eichel reinpasst!
Dann das Huetchen schoen knubbeln!
19. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Angel am 06.07.11 08:57

Hallo zusammen!

Hat die hier geäußerten Vorschläge schon einmal jemand umgesetzt? Ich meine z.B. das mit den Ameisen oder die Nummer mit den Habaneros.

Zum Vergleich:
Ich reibe in sehr seltenen Fällen meinem Mann den Penis und insbesondere die Eichel mit Finalgon Forte ein. Die Menge, die ihn bereits über seine Grenzen sicher zu Absturz bringt ist klein, genau genommen maximal erbsengroß.

Wenn ich jetzt lese, eine Habanero auszuhöhlen, über die Eichel zu stülpen und schön zu knubbeln, bekomme ich Zweifel, ob das vom Schreiber bereits umgesetzt wurde oder zum Kopfkino gehört.

Tabasco Sauce, die die meisten ja kennen und nie im Leben pur trinken würden, hat einen Schärfegrad von 2.500 - 5.000 auf der Scoville Skala. Das ist ja ohne Frage schon scharf.
Eine Habanero hat aber einen Schärfegrad von 100.000 - 350.000!
Selbst wenn die Skala nicht exponentiell verläuft, glaube ich nicht, dass eine Anwendung real umsetzbar ist. Zumal meine Erfahrungen bereits beim harmlosen Finalgon zeigen, dass fürchterliche Abstürze entstehen, da es keine Abbruchmöglichkeit gibt. Das gilt für die Ameisen und die Habanero vermutlich auch.

Wenn das jemand bereits umgesetzt hat, möchte ich gerne einmal dazu eingeladen werden und mir das ansehen. Ich glaube in diesem Bereich halt nur, was ich selbst gesehen habe. Vielleicht liege ich mit meinen Annahmen ja falsch.

Angel
20. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Arschibald am 13.07.11 22:37

Zum Thema Ameisen muß ich auch sagen sie im Garten mit Ameisenpulver zu bekämpfen ist die eine (wenn vielleicht auch fragwürdige) Sache. Mache ich aber auch! Aber mit dem Leben der Tiere zur Lustförderung zu spielen empfinde ich auch als nicht vertretbar!

@Angel: Ist "Finalgon Forte" das Gleiche wie "Finalgon Stark"? Habe mir das vor einigen Tagen mal besorgt, da ich schon oft im Forum davon gelesen habe. Meine Frau hat es dann auch gleich mit großer Freude aber in ganz geringer Menge (Finger nur hauchdünn benezt) bei mir aufgetragen. Es war die Hölle
21. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Angel am 14.07.11 09:52

Ja, das scheint die gleiche Creme zu sein. Der Hersteller hat es wohl nur umbenannt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich die Anwendung gar nicht so schlimm finde. Das Auftragen geht doch geradezu mit links. Wahrscheinlich stellt Ihr Männer Euch mal wieder an.

Angel

22. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von KGDirk am 07.08.11 22:57

Ameisen möchte ich lieber nicht ausprobieren,
gibt es eine Salbe oder ein Spray das den Penis
so betäubt das mein ein bis zwei Tage keinen
mehr hoch bekommt?
Allerdings sollte die Wirkung dann wieder nachlassen,ubd keine dauerhaften Schäden verursachen.
23. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von benscho am 08.08.11 11:04

Also ich verwende japanisches Minzöl. Das ist günstig und leicht zuhaben. Das Brennen ist auch nicht ganz zuunterschätzen. Aufjeden fall liegt mein kleiner Freund nach dem Einreiben mit dem Öl erst mal flach.
Besonders schön ist auch der Effekt, wenn man denkt, es hat nachgelassen und dann kommt jemand und bewegt deine Vorhaut ein paar Mal vor und zurück der Effekt ist fast so, als ob man gerade noch mal was aufgetragen hat.
Also für mich reicht das erst mal
24. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von KGDirk am 08.08.11 13:20

Japanisches Minzöl kenne ich auch schon aber ich
meine ein Mittel das ohne Schmerzen diese Wirkung
hat

25. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von dragonia am 08.08.11 18:13

den burschen mit einem seil, wir nehmen Ø6mm, stramm binden.
den sklaven mit einem strumpf knebeln, bis die fsh durch und durch durchnässt ist,
den sklaven fixieren, nasse strumpfhose über sein bestet ding stülpen und nach unten abziehen.

der vordere teil sollte ohne haut sein, dann kitzelt das «schön».

kommt ganz auf die fsh an, welche intensität das ganze hat.
oftmals, bis zum erbettelten ende, weiterführen. *g*
26. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von dragonia am 26.08.11 19:52

zu den ameisen,
würden die auch in die h.röhre reinkrichen, oder wenn mann nackt am waldbodensitz sonst wo hin?

edit: da fehlen jetzt die vorberichte? aber was machen die kleinen bister wirklich wenn ma nackt ist?
27. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von schnick-schnack am 28.10.11 23:11

Zitat
Jemand hat ja Tabasco erwähnt. Ich habe das ein Mal ausprobieren dürfen und muss sagen, es war eine sehr, sehr intensive Erfahrung, vielleicht sogar etwas zu intensiv.
Es ist ein sehr penetranter Schmerz (keinesfalls erotisch). Er ist dann geeignet, wenn die Strafe im Vordergrund steht (aber ein paar Tropfen genügen völlig), jedenfalls besteht bei Tabasco keine Gefahr, dass jemand dies als Vergnügen empfindet.


das kann ich nur bestätigen. hab mir in eine selbstversuch ein paar spritzer von dem Zeug in ein Gummi geschüttet, es drübergezogen und mir einen Orgasmus beschert. Dann ging es los. Schmerzen waren nicht zum aushalten. Anfassen ging garnicht mehr. ich bin in etwa 30 Minuten in der Dusche gesessen und habe mit dem kältesten wasser und leichtem strahl ganz sanft gekühlt. die Temperatur war mir scheiß egal. Gut heute würde ich Milch drüber leeren, da Milchprodukte als einziges die schärfe auflösen können.
Jedenfalls war das kein Spaß. Dagegen sind Brennesseln Kindergarten
28. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Hernur am 28.10.11 23:44

Bei der schärfe von Tabasco sollte auch eine milde Seife mit Wasser genügen, da die Schärfe im Tabasco und generell fettlöslich ist, und somit von Wasser alleine nicht entfernt werden kann. Stattdessen wird ein Emulgator (Seife) benötigt, der die Löslichkeit gewährleistet. Kühle ist aber auch nicht verkehrt, weil es vom Schmerz ablenkt.
29. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Hausmaedchen am 30.10.11 15:23

Ich kann Chilischoten empfehlen. Meine Eheherrin brachte sie irgendwann vom einkaufen mit. Es gibt sie abgepackt in kleinen Schälchen. Oft verschiedene Sorten im Päckchen. Die Schote aufschneiden und damit die Eichel einreiben.
Ich empfehle aber, es erst vorsichtig auszuprobieren, denn die Wirkung ist heftig und anhaltent. Da hilft auch kein Wasser....

Sissy Victoria
30. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von SklavinSabine am 03.12.11 22:20

Nun möchte ich auch mal zu diesem Thema etwas beitragen und verhoffe mir dadurch, eine Rückmeldung zu meinem Beitrag zu bekommen.

Beim Stöbern im Internet habe ich einen einfach anzulegenen Eichelring gefunden. Dieser wird wie ein Klappring geöffnet und verschlossen. Jedoch nicht mit einem Schloss, sondern nur mit einem Haken zum Einrasten. Kurz gesagt, es ist dieser hier.

Nun zu meiner Frage, würde dieser Ring bei der Erektionsunterdrückung helfen und wie behandelt man die durch die Spikes verursachten Verletzungen?

UND wird das männliche Glied nach der Berührung der Dornen direkt wieder kleiner oder muss man die Schmerzen etwas aushalten?

Reicht da eine Wund und Heilsalbe?

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da weiter helfen?

Würde mir gerne diesen Ring zulegen!!!
31. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Andinator am 09.12.11 16:02

Hallo SklavinSabine,

bevor du 89 Euro für so einen kleinen Ring ausgibst, würde ich dir folgendes empfehlen:

http://www.amazon.de/Orion-5283230000-Ke...3441458&sr=8-84

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...srohr-poli.html

Frag mich aber nicht warum du so ein großer Preisunterschied ist. Ich habe mir meinen bei Dildoking gekauft, sah das erst später, dass es Amazon auch hat.
Hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine Erektion wirklich sehr gut unterdrückt wird. Wenn ich den trage, darf ich an nichts erotisches denken oder auch nichts erotisches sehen. Wenn sich eine Erektion aufbaut bohren sich die Stacheln tief rein. Ich muss dann meine Gedanken sofort ordnen, denn diese 10-15 Sekunde bis die Erektion abklingt sind wirklich sehr schmerzhaft. Die Schritte werden etwas kürzer und man geht etwas gebückt, wenn man draussen damit unterwegs ist. Schlimm sind die direkt an der Peniswurzel und die rund im die Eichel.
Ich hatte den mal oben wo ich im Forum hier gelesen habe, "was man seiner Sklaven so antun kann". Ich hatte da eine große Erektion und musste mich vor lauter Schmerzen hinknien. Interessant ist nur, dass man so gut wie keine Spuren davon trägt. Also man blutet nicht. Man hat nur kleine Rötungen wo die Stacheln die Haut trafen und kleine Kratzspuren wenn man ihn herunternimmt.
Kleiner Tipp: Ich lege mir auch eine Kette um die Hüfte wo ich ein Kettenglied zwischen A-Ring und Käfig auf den Verschlussbolzen fädle (kann dir gerne ein Bild schicken), somit bleibt der ganze KG dicht am Körper, denn wenn er wie sonstige "Cockring KG´s" etwas runterruscht im schlaffen Zustand dann verfehlen die Stacheln bei der Eichel vorne die Wirkung.
32. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von willys68 am 18.07.12 13:23

hallo zusammen.
jetzt möchten wir hier auch mal ein wenig mit plaudern !
wir haben hier mal alles schön gelesen und ich würde dabei zustimmen das das mit chili auf der eichl also bei meinem mann nicht geht. die finalgon salbe in kleinen mengen lässt ihn schon in den knebel brüllen und meist auch seine blase nicht mehr unter kontrolle halten ! aber das mit den ameisen liebe ich sehr! wir haben im garten vor gut einem jahr einen angesiedelt. da wir neben dem wald wohnen war das gar kein so großes problem und die tiere fühlen sich sehr wohl glaub ich mal. wenn mir danach ist und er wieder mal eine richtige abreibung braucht setze ich ihn gefesselt gerne mal am rande des baus hin. oder er muss mit einer spreitzstange davor knien .
mit einem stock sind sie gleich auf hundert und beginnen den eindringling sogleich zu bekämpfen. leider haben wir auch ein paar nachbarn in der nähe so das ich dies nur mit knebel an ihm ausüben kann. die wirkung ist prima und schon zum aushalten für ihn ! es geht auch mit vorhaut schön zurück beine gespreitzt und gefesselt so das die tierchen schön über all hin krabbeln können ! zum entfernen erst ein wenig mit einem weichen besen abkehren und die restlichen mit dem gartenschlauch aber weg vom bau runter spritzen ! achtung aber wenn jemand eine allergie auf die säure hat ! (meiner gott sei dank nicht )
33. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von xmecx am 29.07.12 13:50

Hier zwei kleine und effektive Beiträge zum Thema Penisfolter:

Nachdem ich im internet diverse Bilder gesehen habe, auf welchen ein Bondagebrett für Schwanzbondage zum Einsatz kam, habe ich so ein Brett gebaut und die Bastelanleitung mit Fotos hier ins Forum gestellt. Ihr findet sie unter diesem link: CBT-Bondagebrett
Ich bin schon öfters in den "Genuss" dieses "Foltergerätes" gekommen, es sind auch diverse phantasievolle Kombinationen denkbar...

Ebenfalls habe ich nach Fotos ein zweites Gerät konstruiert, in welchem der Schwanz fixiert und gestreckt wird. Der Druck auf die Eichelrille kann von zart bis hart variiert werden. Ebenfalls wurde auch dieses "Foltorgerät" an mir selber schon mehrmals getestet... (leider) mit grossem Erfolg.
Den link mit Fotos findet ihr hier:
CBT-Stange

Falls jemand die Geräte nachbaut, bitte um eine kurze Mitteilung. Falls sie zum Einsatz kommen würde mich ein kurzer Erfahrungsbericht oder eine Mitteilung ebenfalls interessieren.
Viel "Vergnügen" wünscht
xmecx
34. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von gummifan am 13.01.13 15:41

Ganz einfach

Ein Kondom nehmen und etwas Schnaps hinein und über den Schwanz!!!
35. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von jbcb3000 am 14.01.13 11:03

@ gummifan
... und dann?
36. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Das Ilky am 06.04.13 20:46

Also mir hat meine Herrin bei der letzten Session eine glühende Zigarette auf dem steifen Schwanz ausgedrückt... War schon ziemlich heftig aber auch ein unheimlich geiles Gefühl...
Mal sehen wann die Eichel dran kommt, obwohl davor habe ich ja doch schon ein bisschen Schiss, grins
37. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Ralf Walter am 11.04.13 21:47

Ich sag nur Sounds einführen und Strom anlegen oder einen dicken Katheter!
38. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Das Ilky am 21.04.13 19:36

Tja und gestern habe ich Bekanntschaft mit einem Harnröhrenvibrator gemacht...Absolutes Hammerteil, ich konnte mich nicht dagegen wehren, zum Schluß ist die Sahne ganz von alleine einfach nur raus gelaufen. Zur Strafe gab es dann Tabasco auf die Eichel und noch die ganz feine Gerte dazu....
39. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von devbimann am 13.05.13 17:36

Vieles wurde schon erwähnt. Also mal kurz zusammenfasse: Finalgon, Chillis, Brennnesseln, Zahnpasta, Minzöl.

Noch nicht gelesen, oder übersehen habe ich eine Penismanschette mit Innendornen. Eier und Schwanz fest abbinden, Manschette überziehen, fest schnüren und dann schön wixen. Wird der Schwanz steif, bohren sich die Spikes in den Penis.
40. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Das Ilky am 15.05.13 19:48

Diese Manschette mit den innen liegenden Dornen kenne ich auch, das Teil macht echt richtig aua, und das schlimme ist das der Penis einfach nicht schlaff werden will...
41. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von nützling am 03.01.15 14:39

Ob da schon jemand mit Blutegel sein Unheil getrieben hat...Denke Brennesseln, Strom sind da noch harmlos ?!?
42. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 03.01.15 21:38

@ nützling

Blutegel haben allenfalls den Ekelfaktor, aber so richtig Schmerzen verursachen sie nicht, anfangs ein kleines Brennen aber dann geben sie einen schmerzstillende Substanz ab. Mit 30 – 90 min muss man dann aber rechnen bis der Egel satt ist und wieder abfällt.

Egel werden in der Medizin als Arzneimittel eingesetzt, man kann sie in der Apotheke kaufen, sollte man dann auch, weil man dann sicher sein kann das diese keine Krankheiten übertragen, außerdem ist es streng verboten Egel der Natur zu entnehmen. Hinterher muss ein Egel auch Fach/Tiergerecht entsorgt werden.

Trotzdem kann es zu starken Nachblutungen kommen oder einem allergischen Schock, also alles in Allem nicht ganz so einfach für einen Laien.

LG von der Schlossherrin
43. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von Ralf Walter am 06.01.15 01:24

Wenn Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann kann ich darauf nur eine Foltermethode richtig vorschlagen.

Den Penis von innen foltern, mit Dilatoren, an die auch Eletro angeschlossen werden kann, und dann natürlich mit einen schönen Katheter, der während des Abmelkens drin bleibt.
44. RE: Penis folter aber wie ?

geschrieben von puter am 03.02.15 19:26

da meine herrin der meinung ist, mein penis muss auch ausserhalb seines gefängnisses immer umhüllt sein, muss er nach aufschluß grundsätzlich eine penismanschette mit innendornen tragen, diese wird um penis und hoden mit einem 2 cm breiten gurt fixiert, dann wird sie so eng wie möglich geschnürt, durch den gurt sind auf und ab bewegungen nur wenig möglich, über die eichel führen drei schmale riemen, einer über das bändchen,ebenfalls mit innendornen, die schmerzen sind schon beim einfachen tragen recht stark, beim draufschlagen mit der gerte, oder bei wichsbewegungen fast unerträglich, besonders schlimm wird es, wenn meine herrin den verpackten penis reitet, durch den riemen über das bändchen und die geringen bewegungen der manschette sind orgasmen nicht möglich


Impressum
© all rights reserved, 2024