Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelfreak am 03.08.10 19:53
letzter Beitrag von windelfreak am 04.08.10 13:57

1. Suche Geschichte

geschrieben von windelfreak am 03.08.10 19:53

Hi ich such ne Geschichte die ich hier mal gelesen hatte. In dieser Geschichte ging es um zwei Frauen die zusammen Leben und in der die eine die andere zu ihrer Gummisklavin macht nur kann ich die nich mehr finden und weiß auch den Namen nicht mehr so wirklich.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Mfg windelfreak
2. RE: Suche Geschichte

geschrieben von AlterLeser am 03.08.10 20:36

Hi
ich glaube du suchst nach ``Zucht für Anja´´ diese beginnt mit zwei Damen, wobei die eine ständig in Gummi gekleidte wird.
Diese Story hat der``Rainwearmaster´´ als Autor geschrieben. Sie wurde aber vom Storyscheiber hinterher aus dem Forum gelöscht.
Vielleicht weiß ein anderer ja noch etwas mehr.
lg der alte Leser.
♦♦
3. RE: Suche Geschichte

geschrieben von Gummimike am 04.08.10 11:45

Stimmt das war Zucht für Anja die leider Gelöscht wurde.
Schade das sich RWM nicht dazu äußert warum er die tolle Geschichte gelöscht hat.
4. RE: Suche Geschichte

geschrieben von windelfreak am 04.08.10 13:57

danke alter Leser und Gmmimike ja das war die Geshichte. Schade das die gelöscht wurde war interessant.


Impressum
© all rights reserved, 2024