Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bluevelvet am 23.08.10 20:48
letzter Beitrag von bluevelvet am 31.08.10 09:06

1. Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 23.08.10 20:48

Hi Friends,

obwohl ich neigungsmäßig eher Keyholder, Sklavenhalter etc. bin, hat es mich doch gereizt, mir einmal so einen Quälgeist zu bestellen. Ich entschied mich heute für den CB-6000. Dies vor allem wegen der offenen A-Ringe und des oft gelobten Tragekomforts. Was erwarte ich vom Tragen des CB-6000? Ganz einfach:

- "Spaß" am Experimentieren
- Ausleben einer Fantasie
- ein bisschen erotische Selbstquälerei

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Was ich nicht vorhabe, ist, daraus eine Lebensphilosophie zu machen oder Tragerekorde zu brechen. Ich geh die Sache also spielerisch an und warte jetzt auf das CB-Paket. Ob das ganze wirklich ein längeres Abenteuer wird oder nur ein kurzer Flirt, werde ich euch berichten.

Viele Grüße

Blue

2. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 28.08.10 16:41

So, jetzt ist das "Superding" also da; konnte es eben von der Packstation abholen. Ab nach Hause, ausgepackt, offenbar alles ok. Schnuckelig, klein, hübsch und technisch. Dann hab ich mir erstmal eine Vorstellung davon zu machen versucht, wie das ganze Gerät zusammengebastelt werden soll. Aha, erst das, dann das, dann das ... Ok. Dann hab ich mir sicherheitshalber den größten der oben offenen A-Ringe geschnappt und versucht, ihn anzulegen; "versucht" muss ich sagen, denn dabei wurde mir leicht übel. Ein 8 cm-Klappring wäre für mich vielleicht besser ... Jetzt ist aber erstmal Schluss mit der CBerei, denn ich muss zu einer Familienfeier. Probetragen geht daher wohl erst morgen früh - sofern ich denn den A-Ring angelegt bekomme ...

So weit erstmal

Blue
3. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von Sir Dennis am 28.08.10 16:54

Hallo Bluevelvet,

ich freue mich auf deine berichte schon..

Denn mein tragen war mit dem cb6000 und 3000..

Gruß

Sir Dennis
4. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 29.08.10 10:24

Hallo Sir Dennis,

vielen Dank für dein Interesse. Aber ich bin mittlerweile etwas skeptischer geworden, was die Länge meines Experiments angeht, denn:

Gestern am späten Abend hab ich noch einen kurzen Versuch mit dem A-Ring gemacht, ebenso heute morgen unmittelbar nach dem Aufstehen. Beides hat nicht funktioniert. Schon die leiseste Erregung macht es unmöglich, den Penis in den Ring zu kriegen. Dann kam ich auf die Idee, es unter der Dusche zu versuchen. Das Ergebnis war aber auch nicht befriedigend. Nachdem ich mir etwas Duschgel auf das entsprechende Körperteil geschmiert hatte, kam ich etwas weiter, vor allem beim Käfig.

In der dem CB-6000 beiliegenden Kurzbeschreibung stand, man solle eine silikonbasierte Creme benutzen. Da war ich gestern also noch kurz im Supermarkt, fand aber unter den Cremes keine, auf denen bei den Inhaltsstoffen das Wort "Silikon" zu finden war. Dann hab ich vor ein paar Minuten diese Seite ergoogelt. Von den paar Cremes, die bei mir noch rumstehen, taucht bei den Inhaltsstoffen der "Kaloderma Hand Gelee" und der "Ponds Feuchtigkeitscreme" mit Aloe Vera "Dimethicone", was wohl Silikonöl ist, auf - bei der Kaloderma noch mit Zusätzen wie "PEG-8". Kann ich diese Cremes nehmen? Schließlich will ich mir die Glätte und Durchsichtigkeit des CBs nicht gleich kaputtmachen.

Soooo schnell geb ich nicht auf! *gg*

VG Blue
5. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von EXTREM-shop am 29.08.10 13:57

Silikoderm - F von Bayer ( ist auch für Babys geeignet und wird Deinen Juwelen nicht schaden ) Preis ca EUR 3,00 in der Apotheke
6. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 29.08.10 15:18

Danke, Joachim, für den Tipp. Inzwischen hab ich aber schon die Geduld verloren und die Ponds-Creme benutzt. Damit hab ich dann den größten Ring dorthin bekommen, wo er sein soll, und ebenso den Aufsatz. War ziemlich eng darin und meine Hoden wurden ziemlich fest in den Sack gepresst. Lange ausgehalten habe ich das nicht. Aber Übung führt vielleicht auch hier zur Gewöhnung. Dieselbe Creme nun auf den Penis - hab dabei an ätzende Kollegen, langweile Konferenzen und Berge von Klausuren gedacht, sonst wärs nicht gegangen *gg* - und dann den Käfig übergezogen. Hu, viel Entfaltungsspielraum hat der kleine Mann ja nicht. Kein Wunder, dass er sich per Erektion weigert, da reinzuschlüpfen. Ansonsten kein schlechtes Gefühl. Nach diesem ganzen Heiopei hab ich die verkremten Teile in der Küche erstmal unter Warmwasser gehalten. Sie scheinen die Creme überstanden zu haben.

Der Weg zum KG-Träger ist also noch weit; aber mehr als ein wenig Teilzeittragen und Self-Keyholding sind bei mir eh nicht drin. Doch spannend ist die Sache allemal.

Fazit: ein erster kleiner Sieg!

VG Blue
7. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 30.08.10 18:34

Der erste Schultag nach den Ferien war locker, die Sonne scheint - setzen wir unser CB-Experiment fort, so dachte ich. Alles hing locker und entspannt am Ort, Creme auf die entsprechenden Körperteile, A-Ring von unten her drumgepfriemelt. Erst ein leichtes Übelkeitsgefühl, und als ich dann den oberen Teil des "halb"-offenen Ringes dransetzen wollte, hatte ich das Gefühl, ich klemme mir den sich mittlerweile erneut regenden Penis ab. Also flugs wieder weg mit dem Kunststoffteil. Grundgefühl: Bei allen klappt`s, bloß bei mir nicht. Sch***e aber auch.



Gleich werde ich mich wieder den Dingen widmen, die man gemeinhin für sinnvoll hält. *gg*

VG Blue
8. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 31.08.10 08:42

Heute morgen muss ich ausnahmsweise etwas später zur Schule und so meldete sich meine Kreativität zurück. Ich hab mehr aus Jux einfach den Käfig übergezogen, was auch problemlos gelang. Und dann kam mir die Idee: Weshalb bastelst du dir nicht deinen eigenen CB, und zwar nach dem Modell der CS-Reihe? Ich holte kurzerhand ein Geschenkeverpackungsband - ihr wisst schon: die bunten Bänder mit den Schleifen - knotete das eine Ende an das vom Betrachte aus gesehen linke Loch, legte den Käfig an, schlang das Band um die Hüfte und knotete das andere Ende an das rechte obere Käfig-Loch, und fertig war der KG. Er lässt sich bequem an- und ausziehen und verschiedenste Variationen von Schrittbändern lassen sich auch anknoten. Die Dosis der Restriktion ist problemlos für alle Hüftumfänge einstellbar. Der KG trägt auch unter der Alltagskleidung kaum auf und ist extrem platzsparend aufzubewahren. Absolut klasse! Ich nenne das ganze Konstrukt Bluevelvets Creative Chastity Device oder kurz BCCD und bin mächtig stolz darauf.

VG Blue
9. RE: Mein CB-6000-Abenteuer

geschrieben von bluevelvet am 31.08.10 09:06

kleiner Nachtrag: Das Hüftband des BCCD sollte natürlich stilecht in Rot oder Schwarz oder Rot-Schwarz sein, wie es sich eben für einen ordentlichen BDSMler gehört.

VG Blue



Impressum
© all rights reserved, 2024