Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Why-Not am 20.11.10 23:34
letzter Beitrag von bluevelvet am 21.11.10 06:59

1. Die Sklavin des Patriziers (Eigenwerbung)

geschrieben von Why-Not am 20.11.10 23:34

Hallo zusammen,

ich muß - nein, ich möchte - mal wieder Werbung machen. Und zwar für mein neues Buch.



"Die Sklavin des Patriziers" ist jetzt im Seitenblick-Verlag erschienen. Es ist eine Art "Directors Cut" meiner Story "Der Patrizier", die manche hier früher schon mal gelesen hatten. Auf Anraten der Verlegerin habe ich noch einige erotische Szenen ergänzt.

Der Covertext und eine Leseprobe sind auf meiner Homepage (Buchcover anklicken) und beim Seitenblick-Verlag zu finden. Bei Amazon gibt´s das Buch auch schon, allerdings noch ohne Beschreibung.

Sollte also jemand noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen ...

Why-Not
2. RE: Die Sklavin des Patriziers (Eigenwerbung)

geschrieben von bluevelvet am 21.11.10 06:59

Wird sofort gekauft und zu Weihnachten an meine braven bürgerlich-christlichen Eltern verschenkt.

Herzlichen Glückwunsch, Why-Not, zu deinem 3. Buch - nach "Walters neue Welt" und "Das Elixier von Zeta-7". Ich habe die Geschichte damals im Forum mitgelesen und kommentiert und kann nur sagen: spannende Handlung und gut geschrieben. Von mir also eine eindeutige Empfehlung.

Viele Grüße

Bluevelvet



Impressum
© all rights reserved, 2024