Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mike am 28.11.10 08:42
letzter Beitrag von Mike am 28.11.10 14:08

1. Avatar-Bild wechseln nicht möglich?

geschrieben von Mike am 28.11.10 08:42

Hallo zusammen,

ich habe versucht mein Avatarbild neu einzustellen. Dazu habe ich mein eigenes Bild hochgeladen und sehe es auch auf der Popup-Seite unter "Forum Avatare". Nach dem Anklicken erscheint es auch als Thumbnail auf meiner Profil-Einstellungsseite. Jedoch wird nach "absenden" immer noch das alte voreingestellte Avator-Bild (bei mir der Globus) verwendet. - Wer kann mir helfen?

Danke Euch,
Mike.
2. RE: Avatar-Bild wechseln nicht möglich?

geschrieben von Mike am 28.11.10 14:08

Erfolg ... bin gerade doch noch auf die triviale Lösung gekommen. Auf der Seite zum Ändern des Profils muss man sein Passwort nochmal als Wiederholung eingeben. Das ist ein Pflichtfeld und ohne dieses werden keine Änderungen, auch nicht das Avatarbild übernommen. - Leider fragt auch niemand danach, also keine Fehlermeldung, sondern die Änderung unterbleibt einfach

Vielleicht hilft meine plötzliche Erleuchtung ja auch noch jemand anderen.

LG,
Mike.


Impressum
© all rights reserved, 2024