Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von korsettina am 18.12.10 21:58
letzter Beitrag von Mokki am 02.02.15 17:27

1. schenkelbänder und korsett

geschrieben von korsettina am 18.12.10 21:58

hallo habe noch mal eine frage

wir mein freund u. ich woll gern das ich schenkenbänder trage das möchte er gern so wie er sagt das ich dann keine hosen mehr tragen könne.
trage fast immer röcke o. kleider das mit den bänder würde mich auch reizen zutragen geht es auch ohne kg will habe mir gedacht es mit einer kette am korsett anzubringen
oder hat jemand eine idee
gern mit link
gruss
Tina und Sven
2. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Petra-H am 21.12.10 00:34

Hallo Tina,

ich habe mal deinen doppelt eingestellten Beitrag gelöscht. *smile ...

Zu deiner Frage:
nun, soviel mir bekannt ist, kann man die Schenkelbänder auch nur am Taillengurt befestigen.

Da es die Teile auch alle einzeln gibt - siehe hier:
http://www.my-steel.de/shop/index.php?cat=c38_Bondage.html

kannst du dir durchaus eine Kombination des eigenen Geschmacks zusammenstellen.

3. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von viech am 21.12.10 11:41

Zitat
hallo habe noch mal eine frage

wir mein freund u. ich woll gern das ich schenkenbänder trage das möchte er gern so wie er sagt das ich dann keine hosen mehr tragen könne.
trage fast immer röcke o. kleider das mit den bänder würde mich auch reizen zutragen geht es auch ohne kg will habe mir gedacht es mit einer kette am korsett anzubringen
oder hat jemand eine idee
gern mit link
gruss
Tina und Sven



Also letztendlich werden die Ketten ja am Taillengurt befestigt, somit geht es gut. Der Vorteil ist, daß Du dann auch schön dauerhaft eng in der Taille verschlossen bist. Ich würde allerdings empfehlen ein Schrittband dennoch zu wählen, denn dann kann man direkt im Schritt nach unten noch eine Kette führen, die die Verbindungskette an den Oberschenkeln hoch hält, damit ist der Zug nach unten der Oberschenkelfesseln nicht so einseitig...
4. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Inges am 22.12.10 09:41

Hallo Tina,
ich trage auch oft Schenkelbänder nur mit Taillengurt. Geht problemlos. Ein Schrittband brauchst du nicht.
Wenn du sie ständig und damit auch in der Öffentlichkeit tragen willst, müsst ihr euch wegen der Geräusche was einfallen lassen, sonst hört man die Verbindungskette beim Laufen.

Hat jemand dazu eine gute Lösung? Wir haben schon einiges probiert, aber nichts Ideales gefunden.

LG Ingrid

5. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von viech am 22.12.10 10:45

wie sieht es mit einem Stahlseil aus, daß mit durchsichtigem Kunsstoff ummantelt ist? gibt es in jedem Baumarkt. An den Enden Ösen verschweißen lassen und schon kann man sie an die Oberschenkelmanschetten verschließen....

Wie lang ist denn Deine Kette? Kannst Du damit Treppen steigen?
6. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Inges am 22.12.10 11:29

Meine Kette ist so etwa 5cm lang aber mit den beiden kleinen Schlössern ist der Abstand dann etwas mehr. Treppenlaufen geht gerade so, wenn die Stufen nicht gar zu groß sind.

Das mit dem Seil ist eine gute Idee. Das haben wir noch nicht versucht. Die kette hatten wir schon mal in einem dünnen Schlauch, der war aber zu steif und hat beim Laufen behindert.
7. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Olum1 am 22.12.10 11:56

Mein Tip:

Schrumpfschlauch aus dem Elektrofachhandel.
Nehmt den dünnsten, es soll ja nur nicht klappern.

Schönes Fest
8. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von korsettina am 22.12.10 19:12

hallo danke für den tip mit dem taillengurt

nun taucht auch schon die nächste frage auf wie lange sollte die kette / seil am anfang sein um nicht wie ich so gelesen habe bei treppen runter laufen fällt oder ....

gruß tina
9. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Inges am 22.12.10 20:50

Hallo Tina,

wie weiter oben schon beschrieben sind 5cm Kette und die Schlösser ein gutes Maß, dass du noch Treppen laufen kannst. Kommt allerdings auch etwas auf die Länge deiner Beine an.
Solltet ihr aber vorher ausprobieren.
Wichtig ist, dass du noch die Treppen hoch und runter kommst, aber nicht mehr die Beine übereinander schlagen kannst. Das gehört sich für eine Frau auch nicht.

Lieben Gruß Ingrid
10. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von enigma am 28.12.10 23:27

Schrumpfschlauch funktioniert sehr gut. Dieser verwendet werden kann man sowohl die Ketten zwischen den Schenkeln und der Seitenketten.
11. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von moVi am 01.09.13 17:54

Ich würde anstatt der Ketten ein Stahlseil empfehlen! Man kann die Enden entsprechend zu Schlaufen Crimpen und die Stahlseile gibt es bereits mit weicher Ummantelung oder eben auch ohne Ummantelung... Kosten nicht viel und machen keinen Krach!
12. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Madame-M am 01.02.15 17:10

Wie haltet ihr das eigentlich bei den Schenkelbändern , ohne Slip oder dürft ihr euch einen anziehen bevor die Schnekelbänder verschlossen werden? Wie sieht das mit den Strümpfen bei euch aus: Halterlose oder welche mit Strumpfbandgürtel?
Madame Monica
13. RE: schenkelbänder und korsett

geschrieben von Mokki am 02.02.15 17:27

Hallo,
also wenn ich die Schenkelbänder trage dann schon mit slip. Und bei den Strümpfen sind es doch eher die Halterlosen.
Gruß Mokki


Impressum
© all rights reserved, 2024