Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguPrima am 27.12.10 13:25
letzter Beitrag von Bulli31 am 13.02.13 02:17

1. (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 13:25

Ich habe da eine alte Idee zur Selbstbestrafung verwirklicht (kann selbstverständlich auch zur Bestrafung oder Züchtigung eines Sklaven dienen):

Ich habe mir vorgestellt, mit nacktem Hintern mal eine zeitlang auf einem Nagelbrett sitzen zu müssen. Da ich kein Nagelbrett habe und der Aufwand um eines herzustellen riesig wäre, bin ich auf die Idee gekommen eine Noppenmatte zu verwenden. Eigentlich sind das Teppich-Schutzmatten für Büros. Sie sind aus einem harten Kunststoff, etwa 1.2 Meter im Quadrat gross und werden auf einen Spannteppich gelegt, damit einerseits der Teppich geschont wird und andererseits der Bürostuhl besser rollt. Damit die Matte auf dem Teppich nicht verrutscht, hat es unten viele Noppen welche 5 mm vorstehen und sich in den Spannteppich bohren.

Wenn man nun von so einer Matte ein Stück ausschneidet, das man dann mit den Noppen nach oben auf einen Stuhl legt, hat man einen perfekten Nagelbrett-Ersatz.

Ich zeige es am besten Mal an einem Bild:



Hier noch eine Nahaufnahme von den Noppen:



Ich werde nun eine Selbstbestrafungs-Session starten und meine Erlebnisse nachher hier dokumentieren.

Gruss, SeguPrima
2. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 13:51

Ich sitze nun mit dem Nackten auf der Noppenmatte. Die ersten zwei Minuten waren fürchterlich und kaum zum Aushalten. Ich habe allen Willen gebraucht, um nicht aufzugeben. Dann hat der Schmerz langsam nachgelassen und nach 5 Minuten war er dann so moderat, dass ich mir hätte vorstellen können, es Stunden so auszuhalten. Ein ähnliches Verhalten habe ich schon bei der Anwendung von Klammern festgestellt.

Jatzt nach 45 Minuten fängt es an, wieder mehr weh zu tun.

Jetzt nach einer Stunde ist es schon wieder ziemlich hart (Tendenz zunehmend). Bin gespannt, wie lange ich es noch aushalte.



Die Noppen, die man hier sieht, sind natürlich nicht die, die weh tun. Weh tun die, welche sich 5 Millimeter tief in den A... gebohrt haben. Es wird jetzt (nach 75 Minuten) langsam sehr unangenehm und es bilden sich erste Schweisstropfen auf der Stirn. Jetzt rächt sich wieder mal mein Übergewicht. Andererseits, wenn ich weniger schwer wäre, hätte ich auch weniger Polsterung am Hintern.

80 Minuten: Jetzt müsste man auf dem Stuhl festgeschnallt sein und eine Herrin haben, die einen knallhart noch eine Weile (vielleicht eine Stunde oder so) leiden lässt.

85 Minuten: Ich halte es nicht mehr aus. Muss aufgeben.

Gruss, SeguPrima
3. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 14:09

Weil sich ca. 60 Noppen 5 Millimeter tief in den Hintern gebohrt haben, hat die Matte natürlich am A... festgeklept. Das Abtrennen derselben, war brutal. Noch viel schlimmer als am Anfang beim Draufsitzen. Wieder die Analogie zu Klammern. Dieser Schluss-Schmerz hat aber nur ca. 10-15 Sekunden angehalten.





Jetzt (10 Minuten später) ist der Hintern schön warm und schmerzt nur noch ganz leicht.

Gruss, SeguPrima
4. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von bergmann42 am 27.12.10 14:27

Hallo SeguPrima,

die Idee ist genial, die Umsetzung und insbesondere die Echtzeitdoku sind der Hammer schlechthin. Bin ehrlich beeindruckt.

Auf genau so einer Noppenmatte sitze ich zurzeit auch, allerdings unter den Rollen meines Schreibtischstuhles. Leider kann ich aus dieser kein Stück herausschneiden.
Mal sehen, wie meiner Herrin diese Idee gefällt, vielleicht darf ich eine neue Matte bestellen.

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht,
viele Grüße,
bergmann42

5. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 14:38

Zitat
Hallo SeguPrima,

die Idee ist genial, die Umsetzung und insbesondere die Echtzeitdoku sind der Hammer schlechthin. Bin ehrlich beeindruckt.

Auf genau so einer Noppenmatte sitze ich zurzeit auch, allerdings unter den Rollen meines Schreibtischstuhles. Leider kann ich aus dieser kein Stück herausschneiden.
Mal sehen, wie meiner Herrin diese Idee gefällt, vielleicht darf ich eine neue Matte bestellen.

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht,
viele Grüße,
bergmann42



Hallo bergmann42

Danke für die Komplimente! Wenn du mir deine Herrin mal ausleihst, darfst du gern aus meiner Matte noch so ein Stück für dich ausschneiden.

Nein, Spass beiseite: Wenn du nicht zu weit weg wohnst, darfst du gern ... . Meine Matte würde sicher noch etwa 5 solcher Stücke hergeben.

Gruss, SeguPrima
6. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 15:04

Ich habe noch eine weitere Idee. Das geht aber nur, wenn man eine konsequente Herrin hat.

Der Sklave sitzt mit nacktem Gesäss am Boden. Die Füsse sind in einem Fusspranger eingeschlossen. Die Knie leicht angewinkelt. Die Hände sind gefesselt und mit einem Seil oder einer Kette nach oben gegen die Decke gezogen und zwar so, dass die Arme leicht angwinkelt sind und der Sklave noch mit seinem vollen Gewicht am Boden sitzen kann.

Nun gibt die Herrin dem Sklaven den Befehl, sich mit den Armen nach oben zu ziehen, sodass das Gesäss leicht vom Boden abgehoben ist. Jetzt schiebt die Herrin die Noppenmatte unter das Gesäss des Sklaven. Diesmal ist es die ganze Noppenmatte von ca. 1.2 Meter im Quadrat, damit der Sklave sich nicht einfach danebensetzen kann.

Es ist ihm jetzt selbst überlassen, ob er sein Gesäss durch Anziehen der Arme entlasten will, oder ob er mit dem ganzen Gewicht auf den Noppen sitzen will. Die Session denke ich soll so ca. drei Stunden dauern. Wenn er es wegen der Noppen nicht mehr aushält, kann er ziehen und damit entlasten. Dann schmerzen aber mit der Zeit die Arme, bis er das nicht mehr aushält und dann muss er halt wieder den Schmerz im Gesäss aushalten ... und so weiter.

Das möchte ich zu gern mal in der Realität erleben.

Ich bin sonst eher bescheiden, aber jetzt, wo ich´s aufschreibe halte ich meine Idee für genial. Ich glaube ich setze sie unter Copyright. Wenn ihr davon Gebrauch machen wollt, müsst ihr mich als Zuschauer oder noch besser als Leidender einladen *grins* Soll ich´s in die Kontakt-Ecke verschieben? SmartMan
7. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von jbcb3000 am 27.12.10 16:05

Hallo SeguPrima,
hast Du noch was von der Matte übrig? Das scheint, ein sehr schönes Geschenk für meine KH zu sein!?
LG Neo

P.S. Für den Fall kannst Du mir ja eine PN oder e-mail
schicken (mit Preis oder Bezugsquelle)
8. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 17:25

Zitat
*grins* Soll ich´s in die Kontakt-Ecke verschieben? SmartMan

*zurückgrins* Nein, nein, bitte nicht verschieben! Ich reiss´ mich zusammen, damit es on-topic bleibt.

Gruss, SeguPrima
9. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von folssom am 27.12.10 22:12

Hallo jbcb3000,

wir haben 2 dieser Platten für wenig Geld im "Dänischen Bettenhaus (gibt es in fast jeder mittleren oder größeren Stadt)" gekauft.

Freundl. Gruß
10. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 27.12.10 23:03

Zitat
Wenn ihr davon Gebrauch machen wollt, müsst ihr mich als Zuschauer oder noch besser als Leidender einladen

Da ist mir aber ein böser sprachlicher Schnitzer unterlaufen: Es muss natürlich heissen "als Leidenen. Da muss man doch der Akkusativ nehmen .

Gruss, SeguPrima
11. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 28.12.10 00:42

Zitat
wir haben 2 dieser Platten für wenig Geld im \"Dänischen Bettenhaus (gibt es in fast jeder mittleren oder größeren Stadt)\" gekauft.

Hallo folssom

Habt ihr die beiden Platten für Leidens-Zwecke erstanden oder einfach "nur" für das wofür sie gedacht sind?

Gruss, SeguPrima
12. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von heri am 28.12.10 16:00

Hallo SeguPrima,

kann mich nur an die Aussagen von bergmann42 anschließen.
Die Matte ist zigmal besser als mein Nagelbrett, welches ich mir vor Jahren - in mühsamer Kleinarbeit - angefertigt habe.
Auch ein Nageltuch hatte ich damals angefertigt – extra für reichlich Geld ein Großes stück Leder angeschafft – dann noch im Lederhaus Spikes bestellt (das sind die die Gegenstücke mit denen man Druckknöpfe anbringen kann) und dann alles auf dem Ledertuch angenäht…..!!!
Weiter habe ich auch noch eine Nagelhose aus Gummi angeschafft, welche aber bis heute unübertroffen Ihren „Dienst“ an mir versieht!!!

Nun bin ich schon soooo alt und dachte - entsprechend erfahren – aber darauf wäre ich - im Leben nicht - gekommen!!!

Also auch von mir vielen Dank für den super Bericht und – vor allem - für die „aussagefähigen“ Bilder!! (Würde auch mal gerne welche einstellen, - vor allem die, mit den Spuren der Nagelhose, weis aber nicht wie, oder einfach zu Doof dazu!!)

Die PN wegen der GUM Serie geht auch an Dich heute noch weg!!
Freue Dich schon!!!

Lieben Gruß
heri
13. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 28.12.10 17:02

Hallo heri

Vielen Dank für die Blumen!

Wegen der Bilder kann ich dir vielleicht helfen. Bei diesem Forum kann man keine Bilder uploaden (aussen den Avataren). Du musst die Bilder irgendwo ins WEB stellen und dann die URL dazu (das ist die WEB Adresse) in deinem Beitrags-Text eigebettet zwischen "[IMG]" und "[/IMG]" einfügen (die Gänsefüsschen gehören nicht dazu, sondern nur die Eckigen Klammern und was dazwischen steht).

Gruss, SeguPrima
14. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von heri am 31.12.10 12:07

Hallo SeguPrima

Danke für Deine "Bedienungsanleitung" werde es mal versuchen

Gruß

heri
15. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 09.01.11 03:55

Mit viel Willen und Selbstdisziplin habe ich bei einer weiteren Sitzung zwei Stunden geschafft! Trotz der diesmal noch hässlicheren "Krater" ...



... waren schon nach einer Stunde keine Spuren mehr sichtbar. Bin selber erstaunt, wie schnell sich die Haut und das Fleisch darunter erholen.

Gruss, SeguPrima
16. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von heri am 10.01.11 09:36

sieht doch mal wieder sehr gut aus!!

Habe es nicht geschafft mit dem einstellen meiner Bilder. Kann sie Dir aber mal als Anlage mailen, wenn Du möchtest, Deine addi hab ich ja.

LG.

heri

17. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 10.01.11 09:42

Zitat
sieht doch mal wieder sehr gut aus!!

Habe es nicht geschafft mit dem einstellen meiner Bilder. Kann sie Dir aber mal als Anlage mailen, wenn Du möchtest, Deine addi hab ich ja.

LG.

heri


Danke, freue mich auf die Bilder.
Ich würde dir gerne weiterhelfen mit dem Einstellen der Bilder. Ist nämlich einfach, wenn man den Dreh mal heraushat. Ich finde immer Beiträge mit Bildern sind viel aussagekräftiger als nur mit Text. Versuchs doch!

Gruss, SeguPrima
18. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von Bulli31 am 02.02.11 20:57

Tolle Idee, SeguPrima.

Heute habe ich mal rumtelefoniert.
Eine normale Platte (119 cm x 89 cm) kostet beim Schreibwarenhandel um die 65 Euro.

Mit dem Preis ist man schon ziemlich nahe an der Sitzauflage von Princess Yara (32 cm x 37 cm), die es in vier verschieden Spike-Varianten gibt. Von stumpf bis sehr spitz.
Die Auflage hat eine Außenseite (Gummi oder Leder), die mit nickelfreien/rostfreien Nieten an eine Innenseite mit Spikes genietet ist.
Genau wie beim Teppichschutz sind die Spikes und die Trägerplatte aus einem Material. Also sehr gut zu reinigen.
Außerdem hat deren Auflage an allen Ecken einen D-Ring, mit dem man die Sitzauflage befestigen kann.

Ich glaube, die Sache mit der Teppichschutzplatte lohnt sich erst, wenn eine kaputt gegangen ist oder wenn sie billiger wird.


@folssom
Wieviel hast du beim Bettenlager bezahlt?

19. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von SeguPrima am 03.02.11 09:58

Danke für den Hinweis, Bulli31. Ich habe mir im Internet bei Princess Yara die Sitzauflage mal angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Zum Vergleich müsste ich auf der jetzt auch mal ein- bis zwei Stunden sitzen können, diese aber zusätzlich zu kaufen, würde mir dann zu teuer.

Ich habe auch noch eine Noppenmatte gefunden, die als Schutzmatte im Auto vorgesehen ist. Ja, am besten zeig´ ich es doch mit einem Bild.





Vorteile: Sehr preisgünstig und hat auch schon etwa die richtige Grösse. Also saubere, kompakte Sache.
Nachteil: Die Noppen stehen nur 2 mm vor. Ist also eher etwas für Anfänger.

Gruss, SeguPrima
20. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von folssom am 03.02.11 23:21

Hallo Bulli31,


Zitat

@folssom
Wieviel hast du beim Bettenlager bezahlt?



es war vor ziemlich genau 6 Jahren ein Spontankauf. Gesehen, für interessant befunden und dank WSV-Rabatt für knapp unter 20 € gekauft.
(gleich 2-mal)

Freundl. Gruß
21. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von Bulli31 am 04.02.11 00:47

Hallo SeguPrima,

bei dem Teil denke ich schon daran ob es einen Anspitzer gibt, der die Noppen anspitzen könnte.

Zwei Millimeter bei einer scharfen Spitze ist bestimmt nicht schlecht, denke ich.
Bisher hatte ich nur Gummi-Matten mit solchen Noppen gesehen. Die Gummi-Nippel lassen durch ihre Flexibilität aber schlecht anspitzen.


Hallo Sarah,

ui, das ist ein außergewöhnlicher Preis.
Danke dir.
Somit werde ich mal weiter suchen.


22. RE: (Selbst-)Bestrafung auf Noppenmatte statt Nagelbrett

geschrieben von Bulli31 am 13.02.13 02:17

Hallo Leute,

ein Update.

Vor kurzem stolperte ich über sogenannte X-Mats. Anscheinend sind sie nur in den USA zu bekommen.

Es handelt sich dabei um Platten aus Plastik mit vielen Plastikspikes. Sie sind denen von Princess Yara sehr ähnlich, weil sie auch komplett aus Plastik sind und sich auf diesen Platten keine schlecht zu reinigenden Ritzen befinden.

Diese X-Mats werden eingesetzt um Haustieren abzugewöhnen sich auf bestimmten (erhöhten) Plätzen aufzuhalten.
So sind sie ausreichend groß für Stühle, aber mit mehreren kann man auch eine Couch belegen.

Bisher kannte ich nur die Pet-Mats, die mit einer unangenehmen elektrostatischen Aufladung die Tiere zu vertreiben.

Erfahrungsbericht

Es steht kein Preis dran, aber teuer dürften sie eigentlich nicht sein.



Impressum
© all rights reserved, 2024