Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von minion am 25.01.11 19:58
letzter Beitrag von minion am 31.01.11 19:00

1. CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von minion am 25.01.11 19:58

Hallo Zusammen,

Ich soll mir im Auftrag meiner Herrin einen Keuschheitsgürtel besorgen, dachte dabei an ein CB-Modell und wollte nun gerne um Rat fragen was ich dabei beachten sollte.

Der Grund: Meiner Herrin und mir (abgesehen, dass ich so ein Teil künftig tragen muss) gefällt das Chrome-Modell natürlich besser als das Plastikmodell, doch wie ist der Unterschied beim tragen? Hygiene? Wie sichtbar ist eigentlich ein CB für aussenstehende? (Blick auf die Hose)

Würde mich über ein paar Antworten freuen und danke dafür.

minion
2. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von kopfschussbitte am 25.01.11 23:50

unter der bedingung das du ihn dauerhaft trägst:
also ich hab den in chrom nicht in der hand gehalten oder getragen, aber ich könnte mir vorstellen, das dass chrom nicht allzulange halten wird, und abblättert.
stell ich mir ziemlich nervig vor, dauernd so chromfitzel aus der unterhose futzeln zu müssen.

für "ab und zu mal" spielereien eignet der sich ganz bestimmt hervorragend. aber auch was die gesundheit angeht, denke ich nicht das es vorteilhaft ist ständig eine chrombedampfung am unterleib umher zutragen.

dazu sei noch gesagt, dass die CBs nicht als alzu ausbruchssicher gelten.
ich selber trage nen cb2k und bin ziemlich zufrieden damit, hab nicht den drang meinen kg zu testen genieß das gefühl einfach.

für den einstieg eignen sich die aber meiner meinung nach dennoch, sind ja auch nicht mehr so teuer. würde dann aber den aus reinem plastik empfehlen.
3. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von kpb57 am 26.01.11 09:47

Der CB6000 lässt sich gut unter der Hose verstecken, es sollte halt keine eng anliegende Jean sein, sondern schon was mit "Luft".
Gut geschnittene Boxershorts, die genug Platz haben und das Teil bei Bewegungen (Bücken, Hocken) nicht in eine unangenehme Position bringen, helfen auch.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Färbungen bei den undurchsichtigen CB6000 durchgehend sind; wie weit das allerdings auf den Chrome zutrifft, weiss ich nicht, ich habe den durchsichtigen.

Ausserdem solltest Du mal Deine "Grösse" objektiv betrachten, ob nicht das "S" Modell eher passt.
Speziell auf Websites in den USA bekommt man mit, dass eigentlich die Meisten eher den "S" nehmen, weil sie im normalen zu viel Platz haben.

Mir passt der normale sowohl längs als auch quer, wobei es so ist, dass ich selbst bei mässiger Erregung ohne beim Anlegen appliziertes Gleitmittel (Eros Body-Glide) nur schwer zu "befreien" bin.

Was die Hygiene anbelangt: wenn die Haut durchgehend oder weitestgehend an der Röhre anliegt, solltest Du einmal täglich raus zum Waschen. Wenn nicht verlangt ist, dass Du eingeschlossen schläfst, geht das sowieso.
Ansonsten riskierst Du gesundheitliche Probleme (von offenen Stellen über Pilze usw), und wenn deine Herrin mal was von Dir will, soll sie ja auch was auspacken, was nicht wie eine tote Ratte riecht.
4. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von minion am 26.01.11 17:36

Hallo zusammen,

Ich danke Euch erstmals für die Antworten. Also, ich soll den KG dann dauerhaft tragen, Tag und Nacht. Zwischen der Möglichkeit ´ihn´ rausnehmen zu dürfen, liegen zur Zeit meist zwei Wochen.

Ich hatte auch eher das Gefühl, das ein durchsichtiger Plastik-KG besser sein wird, als ein chromifizierter. Ich glaube auf lange Zeit ist Komfort besser als Optik.

Von der Grösse her muss ich halt noch schauen, erregt hab ich eher einen XL, doch sonst schrumpft der unbeachtet gerne mal auf ein S zusammen.

Kann man denn einen angebrachten CB mit der Duschbrause trotzem gut bespühlen? Der hat doch so Löcher angebracht...keine Ahnung. Stelle mir eher schwierig vor, danach anständig zu trocknen, von wegen Feuchtigkeit und Pilzen und so.

erstmals danke und liebe Grüsse

minion
5. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von kpb57 am 29.01.11 08:35

Wenn Du Deinen Penis nicht siehst, (Chrom-CB6000 oder irgendein geschlossener Käfig) solltest Du ihm einmal am Tag "Ausgang" verschaffen, um zu reinigen und zu kontrollieren, ob alles OK ist. Selbst nach langer Gewöhnung können plötzlich Probleme auftreten, wo man nicht erst warten sollte bis es weh tut oder entsetzlich juckt.
Was die Reinigung im CB6000 anbelangt: wenn Du den vom Durchmesser her ausfüllst, kommt da kein Wasser zwischen Haut und Rohr. Da helfen auch die Löcher nicht, die sorgen bei mir nur für ein mehr oder weniger hübsches Muster aus Abdrücken.
6. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von Tongaman am 30.01.11 09:59

Also bei mir hinterlassen die Löcher auch nur Abdrücke, von Belüftung oder Reinigung an der Stelle kann da nicht die Rede sein.

Ich habe den Chrome wegen der Optik gekauft. An der Basis gibts schon die ersten Abblätterungen. Da stören Sie nicht, aber wenn die sich weiter ziehen, könnte das ein unangenehmes Gefühl sein.

Das ist aber nur ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht mehr trage. Hauptausschlagend ist die mangelnde Ausbruchsicherheit.
7. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von SlaveDragon am 30.01.11 17:55

Ich habe auch dem in Chrom daheim, nur sind mir schon zwei Ringe gebrochen, ehe der Käfig die Chance zum Abblättern bekam.

@minion: Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: aus Plastik sind beide Varianten - mit den selben Einschränkungen und Problemen in der Haltbarkeit. Für den Anfang nimm den transparenten, dann siehst Du besser, wie Dein gutes Stück drin liegt und wo sich die Haut faltet oder wo es zwickt.

MfG
slaveDragon
8. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von nico10 am 30.01.11 21:28

Ich hab den aus Plastik und möchte keinen aus Chrom, wegen der visuellen Kontrolle. Tragen lässt sich der unter der Kleidung ohne aufzufallen. Wenn das Glied nicht erigiert ist, liegt die Haut nicht rundum satt an. Trotzdem kann ich dem Käfig nicht entrinnen. Ich dusche durch die Schlitze und nehme den CB6000 einmal pro Woche ab für eine gründliche Reinigung.
9. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von Bulli31 am 31.01.11 00:45

Für mich ist es wichtig jeden Tag einen Aufschluss zu machen. Mein Shut ist aus einem Edelstahlrohr.

Bei längeren Reinigungsintervallen würde ich eine durchsichtige Variante bevorzugen. Den alten CB-2000 hatte ich häufig mehrere Tage ohne Aufschluss an. Abgesehen von der besseren Reinigungsfähigkeit konnte man problematische Stellen gut sehen und beurteilen.

Was ich hier von der Chrome-Variante gelesen habe, entteuscht mich, ist aber irgendwie nachvollziehbar.
Chromsplitter sind nicht angenehm, wenn sie sich in die Haut(-falten) bohren und auch die zurückbleibenden Kanten könnten scheuern.

10. RE: CB6000 Chrom oder Plastik?

geschrieben von minion am 31.01.11 19:00

Ich bedanke mich nochmals für alle Antworten. Ich glaube ich habe damit meine Fragen geklärt. Noch weiterhin alles Gute an alle,

lg minion


Impressum
© all rights reserved, 2024