Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unverschlossen am 19.05.11 14:01
letzter Beitrag von sunnyslave am 31.05.22 08:00

1. USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von unverschlossen am 19.05.11 14:01

Um eventuell einen Stammtisch Schleswig-Holstein zu gründen, erbitte ich ein deutliches ICH von Euch in diesem Thread.

Gruß
unverschlossen
2. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 19.05.11 15:25

Moin unverschlossen,

dann sag ich mal Ich....

Wohne im südöstlichen Teil unseres schönen Landes, nahe Hamburg.....

LG
Charon13
aka
Flocke
3. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aragon am 19.05.11 22:05

In Grundsatz sage ich mal ICH.
4. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 03.06.11 22:38

Lieber unverschlossen......

ich befürchte.... so wird das nix...... sorry......

sag doch mal bitte, was Du vorhast.......

jetzt bietet sich ja mehrers an..... ein unverfängiches erstes Treffen auf der Kieler Woche......für interessierte....... oder sorry, nicht weil ich da wohne...... ein Treffen im Hamburger Speckgürtel... denn die Hamburger Freunde sind ja auch witzig.....und mal ehrlich wenn nur wir drei uns treffen wollten...
Schau doch bitte auch mal ins Forum.... da gibt es einen kleinen Kreis von Windelträgern...... die Treffen sich wohl öfter in Neumünster oder so..... Oder RendsburgOkay... ich Trage auch nur Windeln wenn ich in einer Zwangsjacke stecke... aber man sollte die Artgenossen der SM Szene nicht ausser acht lassen...

Dir alles gute beim organisieren eines Treffens... ich wünsche das es klappt, und wäre dabei...

LG
Charon13
aka
Flocke
5. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Hardy14812 am 03.11.11 12:21

Auch ein lautes Ich....
ganz oben an der dänischen Grenze...


LG
Hardy
6. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von ble Inge am 30.01.12 19:05

mhhh
ist zwar schon etwas älter aber ich sage trotzdem jetzt mal "Ich"

wohne an der dänischen grenze

bin aber nur an einem Stamtisch Intressiert und auch nur dann wenn ich nicht die einzigste Frau bin die da erscheint.
bitte dafür um verständnis
ach ja und bitte treffen nicht unbedingt in Flensburg (zu viele die ich kenne da)
etwas südlicher wäre mir recht
etwa Schleswig , Kiel, Husum, Eckernförde, Kappeln
max. Rendsburg.
den hinter Rendsburg fängt ja bekanntlich Süd Tirol an.
https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm4.gif[/img]
ich habe kein Auto, darum Bus oder Bahn https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm32.gif[/img]

Treffen mit einzelnen Personen
nein Danke
[img][img]
7. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 31.01.12 02:37

Ach, liebe ble Inge......

hinter Rendsburg fängt Süd Tirol an...... *grumel*

Hättst Du das nicht geschrieben, hätte ich ja bei einem Treffen meine Erziehungsberechtigte eventuell zum mitkommen überreden können......
So aber..... Mit Reisepass, und finnisch oder norwegisch lernen müssen.....


so ward dat nix...

LG
Flocke
aka
Charon13

PS.: Ach ja, herzlich Willkomen, ble Inge...
8. RE: SCHLESWIG-HOLSTEIN - wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von unverschlossen am 05.06.12 13:12

SO IHR LIEBEN,
dann word es ja nun mal Zeit etwas anzuleiern.

Ich schlage einfach mal Rendsburg vor. Da gibt es ein oder zwei Kneipen, auch mit Hinterzimmern. Dort ist man vielleicht nicht ganz so beobachtet. (Mann/Frau will sich ja vielleicht auch mal was zeigen). Termine denke ich einfach mal folgende an:

30.06.2012 oder
07.07.2012 beides denke ich um 18:00 ?

Um Rückmeldung wird gebeten.
9. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Dibre am 28.08.12 15:35

ich habe gekniffen! was ist daraus geworden?
Ist eine Wiederholung im Gespräch?
oder ist es verschoben?
10. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von hamersch80 am 05.01.14 19:44

jop hier aus der Hauptstadt von S-H
11. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von unverschlossen am 10.02.14 17:23

ALSO, NUN NOCH MAL VON VORN!

Wer würde zu einem Treffen nach KIEL kommen ?

Gruß
u.
12. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aragon am 21.02.14 09:09

Kiel wäre erreichbar...
Bleiben die Fragen nach einem wo? und einem wann? zu klären.
Ein konkretes Datum ist ein erster Schritt, um ein Treffen zu planen, und dann sehen wir weiter.
13. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von knickerbocker am 11.03.14 19:12

Hallo liebe Gemeinde,
an einem Treffen bin ich auch interessiert. Die hier genannten Termine waren jedoch in 2012. Die letzte Antwort aus 2014. Da wäre doch noch einiges zu klären.
Gruß
Knickerbocker
14. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 18.03.14 01:43

Jo, Kiel passt!

Dann sag doch mal Lokal und Datum an

LG
Flocke
aka
Charon13
15. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aragon am 27.03.14 22:35

Es scheint wohl nichts mit Kiel zu werden... schade!

Aber ab/seit dieser Woche ist die USB (HH) wieder am Start, evtl wird es dort eher möglich sein, wieder ein Nordlichtertreffen zu organisieren?
16. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 27.03.14 23:26

Moin Aragon,

von der Neueröffnung der USB hab ich auch schon gehört..

Das könnten wir wieder mal ins Auge fassen. Da fragten schon mehr nach.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
17. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von lieber_subbie am 29.03.14 06:02

Moin Flocke und Aragon,

bei einem Treffen in der USB wäre ich wahrscheinlich wieder dabei.

Viele Grüße
lieber_subbie
18. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 30.03.14 23:37

Moin,

das letzte Treffen in HH war doch erst im November 2013.....

Hey, unverschlossen..... das ist Dein Thread.... sag doch mal was.....

LG
Flocke
aka
Charon13
19. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Doro_dwt am 02.04.14 14:09

Zitat

das letzte Treffen in HH war doch erst im November 2013.....


das letzte Treffen in HH war schon im November 2013.....
muss es heissen...

LG
Doro
20. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Flocke am 03.04.14 00:23

Moin Doro,

ja klar, Du hast völlig Recht.

Ich bin doch hier aber nicht der Trefforganistor für jedes Treffen. 2013 hab ich nun ja München, Frankfurt und Hamburg gemacht, die Jahre davor auch schon zweimal in Hamburg......

Ich würde mich einfach mal freuen wenn es woanders und von einer anderen Person organisiert wird.

Dieser Thread wurde ja von unverschlossen ins Leben gerufen, und es wäre klasse, wenn er das hinbekommt.

Ungeachtet dessen, kann man ja im Laufe des Jahres sich wieder in Hamburg treffen.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
21. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von unverschlossen am 14.09.14 13:01

Hallo zusammen, auf Anregung von Aragon, versuche ich es nochmal ein Treffen in SH zu organisieren. Ort: Kiel. an einem Samstag Abend?

Dafür ist erstmal wichtig wer "grundsätzlich" kommen würde.

Ich fang mal an:

01. Unverschlossen (Steffi)
22. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aragon am 19.09.14 06:58

Zitat
Hallo zusammen, auf Anregung von Aragon, versuche ich es nochmal ein Treffen in SH zu organisieren. Ort: Kiel. an einem Samstag Abend?

Dafür ist erstmal wichtig wer \"grundsätzlich\" kommen würde.

Ich fang mal an:

01. Unverschlossen (Steffi)


01. Unverschlossen (Steffi)
02. Aragon
23. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Chastity-Olli am 22.09.14 19:26

Moin Moin!

Bin schon seit Jahresanfang auf der Suche nach Treffen mit gleichgesinnten "Freaks" und heute endlich hier gelandet. Bin Olli und wohne in Pinneberg (westlich von HH). Ich habe auch große Lust auf ein Treffen. Bin devot und in Selbstverschluss.

Also falls ein Treffen geplant werden sollte, denkt gerne auch an mich... Enjoy Chastity! Gruß Olli
24. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von petropol am 01.10.14 01:09

Hallo Leute,

hier ist noch ein verschlossenes Nordlicht.
Von der Stadtgrenze zu Hamburg ist jeder Ort in SH gut erreichbar.
Wenn Ihr ein Treffen plant und einen Ort und Zeitpunkt festgelegt habt, freue ich mich auf ein Einladung oder Nachricht.
Neuerdings wieder Selbstverschluss und leider ohne KH.
Aber dennoch mit viel Freude an der Selbstkontrolle im my-steel.

Viele Grüße
Petropol
25. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von hamersch80 am 01.10.14 06:19

Hi komme auch aus dem Bereich Kiel,
ich versuche eine regelmäßigen Stammi hier in Kiel zu organisieren.
26. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Joe4711 am 23.07.16 11:48

Hallo KG Gemeinde,
Bin ganz neu hier im Forum und beim ersten Stöbern über diesen Thread gestolpert.

Ist halt alles schon lange her, aber anscheinend sind ja reale Treffen zustandegekommen. Vielleicht habt ihr Lust das wieder aufleben zu lassen? Ich wäre jedenfalls ebenfalls an einem realen Treffen mit gleichgesinnten interessiert.
Raum HH bzw. gesamter norddeutschen Bereich, Kiel, Flensi etc.

Bin seit ca. 6 Monaten (leider nur) Selbstverschliesser über EmLaLock (UserID x4s4tce3p7yqknc) in Gitterkäfig bzw. Leatherbelt (sehr heftig...), da ich bisher keine seriöse KH gefunden habe.

Freue mich auf Feedback
Joe
27. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von hardphantasie am 15.08.16 08:51

Wenn ein Treffen in und um Hamburg geplant sein sollte, würde ich mich gerne beteiligen. Ich wohne am östlichen Stadtrand.
28. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Locked_Lukas1987 am 23.09.16 00:06

Moin,

ich bin Lukas (29J.) aus Lübeck
und würde mich über Kontakte zum
austauschen zum Thema Keuschhaltung,
FLR, Dominanz & Unterwerfung usw.
sehr freuen.
29. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Volker_Racho am 23.09.16 14:50

Hallo zusammen!

Dann kommt mal in die Puschen,noch ist ja schönes Wetter. Aber im norddeutschen Raum scheint das eh nur Flocke hin zu bekommen.Der ist-oder war genauso reisefreudig wie unsereins Oder ich organisiere vielleicht,weil ich da "Nachfahren" habe bei denen ich mich einquartieren könnte,(hätte ein wenig Reisezeit vor mir,aber das hat mich noch nie aufgehalten)und die Lokalitäten kenne ich noch vom Hamburger Treffen.

Dann man tau!

Vollker
30. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aragon am 29.09.16 08:27

Hallo Volker,

es scheint leider echt schwer, in dieser Runde (Forum) ein Treffen zu schaffen...

Aber falls du die Mühen angehst, etwas in HH zu organisieren, dann bin ich (sofern ich Zeit habe) genr mit dabei!

WIr hatten ja im Januar 2016 ein Treffen über das Schloss geplant, an dem sich eine nette Runde zusammenfand! Aber leider kam keiner "von hier"...

Ich drücke die Daumen, das es nun evtl mal wieder was wird hier!
31. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Volker_Racho am 29.09.16 14:13

Hallo Aragon!

Nö,es ist überhaupt nicht schwierig ein Treffen hier über das Forum zu organisieren.
Ich war schon auf Treffen in Hamburg,München,zweimal Bonn,Worms,der Schweiz und Wien.Da waren alles aus dem Forum und man hat nicht nur Kontakte der menschlichen Art geknüpt,wenn du verstehst... Das Problem ist,daß die Leute sich am Liebsten zu den Treffen hintragen lassen würden....

Ein wenig anstrengen muß man sich schon.

Grüße,

Volker
32. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von frankg1975 am 29.09.16 19:44

@Volker_Racho

Das war aber nicht dieses Jahr- wie lang ist das denn schon her?
33. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Volker_Racho am 01.10.16 15:25

Hallo frankKg

Das kannste hier alles im Forum nachlesen.

Man trifft sich ja nicht wöchentlich,aber über die Jahre immer wieder.

Lustig finde ich immer nur,daß die Leute,die dann nicht erscheinen (selbstverständlich aus diversen Gründen,kann ja nicht jedesmal die verstorbene Tante herhalten...) sich nachher wieder bemoppern,daß sie nie jemanden mit unserer Neigung kennenlernen.

Aber iss halt wie ett iss.

Volker
34. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von warpkern am 10.01.18 09:04

Ich
35. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von der nichtsnutz am 11.01.20 11:10

Moinsen, ich wohne im Großraum Neumünster
36. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von wt76 am 27.03.21 20:28

Moin Ihr Lieben,
ich wohne wie mein Vorschreiber im Großraum Neumünster, bin besuchbar und auch mobil und an realen Treffen interessiert.

Gruß
Frank
37. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von Aws1966 am 30.05.22 21:41

Ich wohne in Humptrup, bei Süderlügum, näher der Dänischen Grenze bei Tondern.
38. RE: USERTREFFEN SCHLESWIG-HOLSTEIN - oder...wer von Euch wohnt hier ?

geschrieben von sunnyslave am 31.05.22 08:00

Spannende Idee, ich komme auch aus dem Raum Kiel und bin neugierig.


Impressum
© all rights reserved, 2024