Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cologne am 02.07.11 18:46
letzter Beitrag von xmecx am 03.07.11 18:57

1. Habs abmelken mit einem tens versucht

geschrieben von cologne am 02.07.11 18:46

hallo gemeinde
hab viel drüber gelesen aber irgendwie...naja ich fang mal langsam an...hab mir ein tens gerät gekauft..sanitas sem 40...und wollte mich mal selbst abmelken...hab mir ein pad auf den arnus das andere am damm geklebt...dann hatte ich noch einen weiteren kanal...die beiden habe ich dann...eins an den eiern und das andere auf die eichel geklebt...habe sämtliche programme durch...tens, ems und massage...habe über 2 stunden rumhantiert...leider ohne erfolg...im gegenteil...anfangs stand mein kleiner noch...aber nachher ist er in sich zusammen gefallen...wer hat erfahrungen damit oder kann mir irgendwelche tipps geben...gruß cologne
2. RE: Habs abmelken mit einem tens versucht

geschrieben von Freche Heely am 02.07.11 22:46

Hallo Cologne,

schau dir mal mein Avatarbildchen an.
So klappt es garantiert.

LG Heely
3. RE: Habs abmelken mit einem tens versucht

geschrieben von Boss am 02.07.11 23:03

Hallo Cologne, ideal sind Eichel- und Hodenschlingen. Und dann noch das richtige Programm. Lass Dich fesseln und Du kommst und dann lass das Programm weiterlaufen ... Super feeling.
4. RE: Habs abmelken mit einem tens versucht

geschrieben von xmecx am 03.07.11 18:57

Hallo cologne
willkommen in der Runde!
Ich habe unter Reizstrom einiges darüber geschrieben. Abmelken mit Tens finde ich ziemlich schwierig, wenn es ohne Orgasmus und ohne Steifwerden des Schawanzes funktionieren soll, und es klappt bei mir auch nicht immer. Absahnen mit Erektion (oder Erektionsanzeichen, wenn ER - wie bei mir - im CB3000 verschlossen ist) und Orgasmus funktioniert relativ gut.
Wenn Du magst, kannst Du ja den Thread durchlesen, vielleicht findest Du was dabei.. oder kannst dort auch nachfragen. Es gibt übrigens auch noch andere Infos in diesem spannenden Forum.
Viel Spass!
Verschlossene Grüsse
xmecx


Impressum
© all rights reserved, 2024