Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Zögling78 am 12.08.11 14:43
letzter Beitrag von Harry_W am 20.08.11 13:41

1. Plug einführen

geschrieben von Zögling78 am 12.08.11 14:43

Hallo zusammen!

Bevor ich meine Frage stelle hier ein paar erklärende Worte:

Meine Partnerin/ Erzieherin liebt es Plugs bei mir einzusetzen. Mein Problem ist, dass das bei mir mit nur wirklich kleinen Funktioniert, sie will mir aber am liebsten einen offenen Analplug (z.B. von MEO) verpassen Der von ihr angestrebte Analplug liegt für mich wohl nicht so leicht im Bereich des möglichen. Sie hat es immer wieder probiert mein Loch zu erweitern, aber wir sind bisher gescheitert aufgrund der Schmerzen/ Verkrampftheit.

Mein Frage nun: gibt es irgendwelche Mitteln/ Cremes die auf diesen Bereich betäubend wirken? Wenn ja, wo bekommt Sie die?

Nur nochmal zur Erklärung: Ich glaube nicht, daß wir ein gesundheitliches Risiko eingehen, da der Plug nur so ca. 4cm dick ist, aber eben leider zu dick für mich momentan.
2. RE: Plug einführen

geschrieben von roland83 am 12.08.11 14:50

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8217
3. RE: Plug einführen

geschrieben von Zögling78 am 12.08.11 14:54

vielen dank! klingt vielversprechend
4. RE: Plug einführen

geschrieben von Lady Petra am 13.08.11 09:38

Lass den Sch.... mit dem Betäubendem Zeugs
Üben Üben Üben alles andere hilft Nix

Das Kann Verletzungen an der Rosette Geben
die du Gar nicht Spürst
und wen es dumm Läuft tut dir Tage Lang Der Arsch weh.

g.Achim
5. RE: Plug einführen

geschrieben von dragonia am 14.08.11 14:14

einen etwas «dünneren» eine zeitlang tragen.
den einen raus, danach einen etwas dickeren nachführen.
und zum schluß bist du ohne schmerzen bei der vorgabe deine herrin.
6. RE: Plug einführen

geschrieben von dragonia am 14.08.11 14:15

nachtrag: weg von betäubungsmittel!
spüren kannst du da hinten nur die rosette, der darm hat keine nerven.
7. RE: Plug einführen

geschrieben von Aike am 15.08.11 04:01

Meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet "Anal" zeigen mir: Deine Rosette ist groß genug, dein Kopf spielt nicht mit... Guck dir mal die Würste auf dem Klo an...

Wo ist der Knackpunkt? Wieso kannst du dich nicht fallen lassen? Zu Analen Spielen gehört ein tiefes Vertrauen.

Wenn Anal nicht klappte stimmte bisher immer irgendwo was nicht. Den Knackpunkt mal suchen gehen

Gruß Aike
8. RE: Plug einführen

geschrieben von smark am 19.08.11 01:56

Ja BITTE weg von Betäubungen, du merkst dann nur nicht wie Ihr dich da verletzt....

Scheint wirklich eine Kopfblockade zu sein, denn da paßt mit Übung und viel schmieren wirklich viel rein.

Ich habs für mich selber getestet, Augen zu von miraus Gummihandschuh an viel Gleitcreme und testen
bzw genießen.
Ja nur keine Gewalt oder Hektik.

Und nein da leiert auch nichts aus, keine Sorge )

Gruß
9. RE: Plug einführen

geschrieben von SmartMan am 19.08.11 03:17

Ja; den Schmerz ausschalten = Kontrollverlust; nicht gut.

Zitat

Und nein da leiert auch nichts aus, keine Sorge )
Das trifft leider nicht auf jeden zu. (
10. RE: Plug einführen

geschrieben von SklaveAlex am 19.08.11 19:39

Hallo,
das dehnen ist immer ein Prozess der Zeit braucht. Diese Zeit solltet ihr auch nehmen, um keine Schäden anzurichten und um das dehnen zu genießen. Jeder hat mal klein angefangen, auch beim dehnen. Auf Hilfsmittel, außer viel Gleitmittel, würde ich nicht zurück greifen. Es ist gut wenn du fühlst das es weh tut. Dann wart ihr eventuell zu schnell.


Gruß,
Alex
11. RE: Plug einführen

geschrieben von Harry_W am 20.08.11 13:41

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hände weg von Betäubungsmitteln und - lass Dir Zeit. Zeit beim Einführen mit viel Gleitmittel, manche ziehen über ihr Spielzeug ein Verhüterli mit Gleitgel innen und außen. Wenn du den Schließmuskel so gedehnt hast, das dein Spielzeug weiter hineingleitet, auch wieder den Rückwärtsgang einlegen, damit sich der Darm "einrichten" kann. Wenn Scherzen auftreteten, abbrechen und nach ein paar Minuten wieder versuchen. Auch ein Toilettenbesuch vorher ist eine gute Idee, weil dann schon ein "natürlicher" Vorgang die Rosette gedehnt hat.
Beim entfernen schließlich auch Zeit lassen, ich gebe pro Stunde Tragzeit eine Minute "Ausziehzeit".
Enjoy
Harry_W


Impressum
© all rights reserved, 2024