Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von A-Spielzeug am 01.09.11 17:35
letzter Beitrag von Nr488-747-941 am 24.04.23 06:50

1. Steelworxx The Looker 2

geschrieben von A-Spielzeug am 01.09.11 17:35

Gibt es heir jemanden, der diesen KG trägt? Ich habe ihn neu bekommen und habe Bedenken, dass sich das Steckschloss verkantet.
Deshalb miene Bitte: sollte hier jemand mit Erfahrungen sein, diesen KG (oder anderen Stahl-KG) mit diesem Schloss sein, bitte hier antworten. Vielen Dank!
2. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von steel101 am 01.09.11 20:55

Hi,

ich trage zeitweise den Gerecke Force mit dem Steckschloss.

Die steelworxxs-Schlösser scheinen mir so ähnlich gearbeitet zu sein wie bei Gerecke. Was sind denn Deine Bedenken? Dass Du nicht mehr rauskommst durch ein verkanten? Diesen Zweifel kann ich Dir nehmen - das halte ich aus Erfahrung für unwahrscheinlich. Allerdings kann es sein, dass das Material sich noch ein wenig einspielen muss und daher am Anfang etwas strenger geht.

Gruß
steel
3. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von A-Spielzeug am 02.09.11 15:56

oh, vielen Dank, das ist genau meine Angst und habe jedesmal ewig hohen Puls, wenn er abgeschlossen wird.
Stahl ist halt unerbittlich und wenn da was verkantet, krieg ich schon panik wenn er bloß mal etwas schwerer geht.
4. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von DasGenie am 03.09.11 01:19

Ich hab nen Steelheart 2 mit festem Schloß. (Sollte das gleiche Schloß sein.)
Bisher null Probleme.
5. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Gummiuwe am 03.09.11 17:29

Habe auch einen Looker 2 seit gestern.
Trage ihn seitdem ohne Probleme, auch den Plug merk ich kaum noch.
Das Problem mit dem Schloß hatte ich beim zuschließen, keine Ahnung wie es beim aufschließen sein wird.
6. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Gummiuwe am 03.09.11 20:42

Habe noch einen abschließbaren Rubber Keuschheitskäfig rübergezogen.
Tolles enges Gefühl.
7. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 15.09.11 19:01

Guten Tag Allerseits,

gerne würde ich mir auch so einen anschaffen. Den Plug finde ich irgendwie ansprechend, hab aber irgendwie etwas Bammel davor. Hab deshalb überlegt, ob ich lieber die Version mit abnehmbaren Plug bestellen soll. Allerdings hab ich ein paar Aufnahmen von einem Looker 02 ersurft, auf denen vorne mittig so was wie eine Mutter aufgeschweißt scheint. Ich finde aber dadurch ist die ganze Optik von dem Teil ruiniert, vermutlich trägt das dann auch etwas stärker auf. Derzeit hab ich einen CB3k, der ist leider unter normaler Bürokleidung bei mir tagsüber nicht drin, den kann man definitiv sehen. Einer der Hauptgründe für mein Interesse in einen Looker 02 ist eben, das er IMHO untern eine Jeans nicht zu sehen sein soll.

Hat hier jemand ein aktuelles Modell mit abnehmbaren Plug? Und... wie sieht das dann genau aus? Der Plug muss ja vorne irgendwie verschraubt werden. Leider kann man urlaubsbedingt grad nicht beim Hersteller nachfragen...

Verschraubte Grüße :^)
8. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ev_1 am 15.09.11 20:19

Da kann geholfen werden: Der Plug wird in das Vorderteil eingeschraubt und dann von vorn mit einer "Mutter" gesichert. Funktioniert und trägt nicht auf, da das Ganze ja nach unten getragen wird. Foto ist anbei: Looker 02

Uploaded with ImageShack.us
9. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 16.09.11 00:43

Danke für die Info, schon wieder eine neue Variation. An deinem sind noch zusätzliche Laschen angebracht. Wozu sind die denn gut?
10. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ev_1 am 16.09.11 13:31

Mit den Laschen kann man den Looker02 in ein Riemengeschirr integrieren...
11. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 16.09.11 16:17

Coole Sache.... :^)
12. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von keusch67 am 16.09.11 22:21

Hallo,
ich trage inzwischen den Looker 02 schon einige Zeit, mit dem Plug hatte ich kein Problem, den spüre ich heute kaum noch. Auch mit dem Schloss gibt es kein Problem. Ich genieße es dieses winzige Teil zu tragen. ich trage gerne dünne Sommershorts, da kann ich keinen größeren KG tragen ohne das jemand etwas merkt.
13. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 20.09.11 23:52

Darf ich fragen, was der für Maße hat? Auf den Bildern der Website ist IMHO ein sehr kurzes Modell zu sehen...
14. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 28.09.11 18:06

So, mir reichts jetzt, will´s jetzt auch wissen - die Neugier hat mich endgültig besiegt. Hab gestern einen "The Looker 02" bestellt (a=47, d=35, l=60). Soll nächste Woche schon da sein, bin sehr gespannt. Chefin hat im November Geburtstag, mal schaun, ob´s zusätzlich zum offiziellen Geschenk unterm Tisch noch einen Satz Schlüssel gibt *ggg*, zum (heimlichen) Probetragen dürfte dann genug Zeit sein. Der Alte (CB-3000) darf sich dann hoffentlich auf einen geruhsamen Lebensabend in seiner Schublade einstellen....
15. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 06.10.11 22:46

Habe heute die Versandbestätigung erhalten. Kanns kaum erwarten, hoffentlich kommt er noch vorm Wochenende!
16. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Gummiuwe am 07.10.11 16:20

Du wirst dich freuen. Hab auch einen Looker 2.
Im moment seit 2 Wochen tragend, den Plug merk ich
nicht mehr. Jeden 2ten Tag kurz raus zum saubermachen. Ich bereue den Kauf noch nicht.
Viel Spaß.
17. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 08.10.11 08:20

Hallo,

ich habe heute auch meine Auftragsbestätigung über einen Locker 2 bekommen.

Ich werde weiter berichten!

Fuchtel
18. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 08.10.11 14:45

Hallo zusammen,

die Post hat mir anfangs mit Ihrem etwas zu zähen Tracking System keinen Mut gemacht. *SEUFZ*. Überraschend: Kurz nach 9 kam aber die Zustellbestätigung, alle Transportschritte auf einmal. Hab mich natürlich sofort zum Briefkasten aufgemacht, mein Kompliment an Stellworxx, so eine Samstagszustellung ist genial, vor allem wenn man ein Päckchen heimlich abfangen möchte.

Gleich heimlich ausgepackt, die Verarbeitung ist genial, der Mann kann Schweißen!! Auch die restliche Verarbeitung ist hervorragend. Hoffentlich passt er. Das Schloss ist ein deutsches Markenschloss von „Burg“, scheint auf den ersten Blick kein Billiges zu sein, wohl aus Messing. Die weiter oben erwähnte Angst vor Verklemmen des Schlosses kann ich nicht nachvollziehen, meine das hat auf jeden Fall ausreichend Spiel.

Musste dann noch bis halb eins warten, meine „Chefin“ machte sich auf zum Einkaufen. Sofort auf die Couch, anziehen. Die Empfehlung, den A-Ring eine Nummer kleiner zu nehmen als beim optimalen Ring vom CB 3000 hab ich anfangs gleich mal bereut, das linke wollte partout nicht in den Ring. Wo ist bloß das Silicoderm. Nach einigem Rumgedrücke: flutsch, hat geklappt, ist drin. Ob Dietmar Klappringe machen kann? Jetzt noch der Kamerad, schon erheblich enger als in meiner (nach Scharnierbruch zusammengeklebten ehemaligen) 50mm Klappringvariante vom CB. Nach heftigen Ziehen und Schieben war das dann auch erledigt.

Jetzt zum spaßigen Teil: Der Plug. Auf den ersten Blick unauffällig im Käfig verschraubt (ja, ich feiger Sack hab den abnehmbar bestellt, hätte ich mir im Nachhinein schenken können). Bei genauerer Betrachtung flösst einem das Teil, vor allem die hinten angebrachte Kugel, gehörig Respekt ein. Na ja egal, wird schon gehen. Auf ins Bad, sicherheitshalber noch mal alles saubergemacht (Ihn und den Käfig). Damm machen wir’s uns mal gemütlich am Rand der Wanne, feucht flutsch immer besser. Dann ran an das Teil, OMG, das geht nie. Das erste Gefühl war wie bei einer Harnwegsinfektion, den krieg ich nie rein. Hab den Plug dann mal mit warmem Wasser etwas erwärmt und nachmals angesetzt. Plötzlich von einer Sekunde zur anderen war das Gefühl weg: Wau, er ist drin. Fehlen also *nur* noch 7 cm.

Dietmar hat empfohlen, den Käfig entgegen meiner 7 cm Messung 6 cm lang zu machen, „Der Käfig sollte straff sitzen, damit er auf den Plug weniger hin und her gleitet.“ 60 mm wäre die gängigste Größe, er wird schon wissen, ist ja Experte. Aufgrund meiner Angst vor dem Plug gab’s auch keine Vorfreude, rauf ging er trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr, wie ich’s gemacht hab, aber nach endlosen ziehen und drücken war er komplett drin. Das Einfädeln der Stifte erschien mir (verglichen zum CB 3000) erheblich schwerer, allerdings ohne das sonst übliche Einzwicken der Haut. Die beiden Stifte sind perfekt, auf die passenden Buchsen hat Steelworxx wohl besonders sorgfältig gearbeitet. Das Schloss wird von links gesteckt, ist wohl für eine rechtshändige Schlüsselmeisterin entworfen.... das hab ich dann auch noch geschafft (mit links natürlich). So sitz ich jetzt, frisch eingesperrt, und tippe so wohl meinen ersten vernünftigen Bericht für dieses Forum.

Den Plug hab ich die erste halbe Stunde quasi gar nicht mehr bemerkt, mittlerweile bilde ich mir vielleicht ein, Ihn doch etwas zu bemerken. Von „spüren“ kann aber keine Rede sein. Der A-Ring drückt etwas, bin aber gerade auch nicht daran gewöhnt. Meine „Chefin“ ist schon wieder zuhause, durch die Jeans scheint man nichts zu sehen. Wäre auch ärgerlich, der Schlüssel soll ja ein Geburtstagsgeschenk werden.

Bei Interesse wird ich gerne weiter berichten....

19. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 10.10.11 08:01

Ja, onkelb, ich hab interesse!

Meiner wird ja hoffentlich auch bald kommen.
Ich werde dann auch berichten.

Fuchtel
20. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Sklave_amano am 10.10.11 09:03

Hallo onkelb ...

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Text. Ich soll wohl im kommenden Jahr auch einen "The Looker 2" bekommen und hab bislang noch ein wenig Angst vor dem Plug da ich in der Harnröhre sehr empfindlich bin.

Aber so wie ich es gelesen habe ist das auch nur gewohneitssache, oder.

Eine Frage habe ich doch noch an Träger die den Looker 2 schon länger haben...

Wie ist das mit schwimmen gehen, ist das problemlos möglich oder sollte man wegen dem Plug drauf verzichten...

Herzlichen Dank im Voraus für eure weiteren Texte.

LG Sklave_amano
21. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ev_1 am 10.10.11 16:11

Zitat
Hallo onkelb ...

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Text. Ich soll wohl im kommenden Jahr auch einen \"The Looker 2\" bekommen und hab bislang noch ein wenig Angst vor dem Plug da ich in der Harnröhre sehr empfindlich bin.

Aber so wie ich es gelesen habe ist das auch nur gewohneitssache, oder.

Eine Frage habe ich doch noch an Träger die den Looker 2 schon länger haben...

Wie ist das mit schwimmen gehen, ist das problemlos möglich oder sollte man wegen dem Plug drauf verzichten...

Herzlichen Dank im Voraus für eure weiteren Texte.

LG Sklave_amano


Ich würde es nicht tun...

LG
22. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 10.10.11 17:21

Hallo Sklave_amano,

Ich habe meinen mit Verschluss (Rändelschraube) bestellt.

Da wird dann vorne (außen) in den Plug ein Innengewinde geschnitten, und dieser dann mit einer Schraube (ev. mit Dichtring) verschlossen. So kann nichts eindringen bzw. heraustropfen.

Wie dicht dies dann letztendlich wird, kann ich noch nicht sagen. Aber erstmal besser als offen.

Fuchtel
23. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 10.10.11 19:10

Hallo zusammen,

Hab zwar diesbezüglich keinerlei Erfahrung, in ein öffentliches Schwimmbad würde ich mich mit einem offenen Plug auch nicht trauen. Abgesehen von der massiven chemischen Belastung ist Schwimmbadwasser IMHO alles andere als keimfrei. Ich möchte das nicht an den Stellen wissen, an die es über den Plug kommen _wird_. Selbst wenn dadurch nix weiter passieren muss, wäre selbst eine kleine (ansonsten vielleicht sogar unbemerkte) Verletzung durch den Plug der Beginn einer Infektion an einer sehr unangenehmen Stelle.

Hier noch ein (leider etwas enttäuschendes) Update. Hätte nicht angenommen, das 3 mm soviel ausmachen können. Die Empfehlung von Dietmar, den A-Ring eine Nummer kleiner zu nehmen als beim CB 3000 hat sich bei mir nicht bestätigt. Nach massiv schwierigem „Einfädeln“ lässt sich der Looker zwar anfangs halbwegs bequem tragen, es scheint auch keine Probleme bei der Durchblutung etc zu geben. Auch der Plug ist (außer beim Einfädeln) keinesfalls unangenehm. Alles in allem ein gutes Gefühl. Auch das, verglichen mit dem gewohnten Freund aus Plastik, etwas höhere Gewicht empfinde ich keinesfalls als störend. Kann mir absolut gut vorstellen, das Teil über längere Perioden zu tragen.

Allerdings legen sich nach einigen Stunden beidseitig unmittelbar neben den Stiften zum Käfig links und rechts 2 Hautfalten übereinander, die durch den wohl doch etwas zu geringen Durchmesser des A-Rings (47 mm) zwar noch seitlich verschoben werden können, faltenfrei krieg ich die Haut aber nicht mehr.

Hab Ihn heute mit der Bitte um einen 50 mm A-Ring zur Post gebracht *SEUFZ*. Bin nun bei a=50, d=35, l=60. Hoffe das ist die einzige nötige Korrektur. Bin aber zuversichtlich...
24. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Schleckerchen am 10.10.11 19:52

Hallo zusammen!

Wir gehen seit Jahren im Sommer regelmässig in’s örtliche Seebad und im Winter mindestens jede zweite Woche in’s Hallenbad. Ich natürlich immer mit KG.

Um ganz sicher zu gehen habe ich aus einem Radiergummi einen kleinen Pfropfen gefertigt mit dem ich vorne die Plugröhre verschliesse. Bisher gab es nicht die geringsten Probleme mit dem KG beim schwimmen. Und auch nicht danach beim duschen!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
25. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von SklavinSabine am 10.10.11 20:48

Mal so eine Frage von einem wahrscheinlich zukünftigen Looker 02 Träger.

Wie lange habt ihr vorher einen CB3000 oder eine andere Schelle getragen? Habe gelesen, die gängigste Länge des Plugs beträgt 6 cm, aber wie lange muss ich einen Käfig tragen, damit die Länge passt!! Denn dazu muss noch das beste Stück vom Mann ziemlich schrumpfen bzw. sich zusammen gezogen haben?!
26. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 11.10.11 18:01

Hallo,

meinen alten CB 3000 konnte ich lange tragen, nur eingeschränkt durch zum einen durch die Tatsache, dass er quasi bei allen meiner Jeans definitiv zu sehen war. Somit schieden „normale“ Arbeitstage aus. Die maximale Dauer wurde ansonsten ausschließlich per zunehmender Geruchsbelästigung bestimmt.

Das mit der Länge stimmt so nicht ganz. Laut Steelworxx ist die gängigste _Käfig_-Länge 6cm. Der Plug selbst ist bei mir etwas (~ 1 cm) länger, er geht bis hinter den A-Ring. Hab hier auch schon von längeren Plugs gelesen, auch von kürzeren Käfigen. Die Käfig- und auch die Plug-Länge wird nach Maß bzw. Wunsch individuell gefertigt. Der Käfig soll lt. Dietmar straff sitzen, damit nichts auf dem Plug herumrutscht. Ich habe nach Empfehlung von der gemessenen Länge 15% abgezogen. Beim Anziehen war das bisher noch nie ein Problem, die Angst vor dem Plug besiegt eine eventuelle Vorfreude im Nu
27. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pitch85 am 14.10.11 13:21

Hallo Leute,

werde mir in naher zukunft wohl auch einen Looker 2 zulegen. Meine frage ist, kann man denn problemlos in den KG "einsteigen". Trage zu zeit den CB6000 und mir ist es ohne die strumpf-technik nicht möglich den CB anzulegen. Diese Technik kann ich ja beim Looker knicken, da mit plug... Zudem bin ich verstümmelt.. das wird aber doch denke ich mal keine auswirkungen haben.

Vielen danke und Gruß
28. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 18.10.11 12:43

Hallo,

Ich habe mich seid gestern früh wieder im Looker 2 verschlossen. Es ist ein tolles Gefühl, dem Plug in seinem besten stück stecken zu haben und da einfach nicht mehr auszukönnen.

Ich rate immer zu kleinen größen, nur der A-Ring, der muss einfach nur "passen". Wie man in einen noch kleinen dann aber rein kommt, ist ein anderes Problem

Euer CB_Keusch!
29. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 21.10.11 07:17

Hallo,

gestern um 13:47Uhr war es soweit, die Post (DHL) klingelte und brachte mir meinen Locker 02.
Voll Freude öffnete ich gleich das Päckchen und nach gefühlten 20m Luftnoppenfolie hielt ich ihn, in einem kleinen Stoffsäckchen (Samtimitat) verpackt, in den Händen.

Tolles teil:

A-Ring: 45mm; B-Ring: 35mm; Gesamtlänge: 60mm;
Plug: Nicht entfernbar und vorne mit Schraubverschluß (Rändelschraube)

Hervorragend geschweißt, geputzt und poliert.
Fast zu schade, ihn unter einer Hose versteckt zu tragen. Er könnte genauso in der Vitrine eines Museums für moderne Kunst liegen!

Also waschen, desinfizieren, anziehen und wohlfühlen - doch so schnell ging es dann doch nicht.
Der A-Ring war eigentlich kein Problem. Aber das (erstmalige) einführen des Plugs war dann schon etwas heftiger. Doch irgendwann war auch diese Hürde geschafft und es stellte sich dann doch ein Wohlfühleffekt ein.

Einzig das Urinieren finde ich noch problematisch, denn man fühlt ja nun nicht mehr ob noch Urin läuft oder nicht. Aber das wird sich schon noch einspielen.

Nun im Locker 02 verschlossen,

Fuchtel
30. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Lostsoldier am 21.10.11 14:40

Noch eine Frage von einem CB 6000 Träger, der vom Looker träumt: Wie oft muss man ihn wirklich aufmachen zwecks Säuberung und Desinfizierung?? Anders gefragt wie lange tragt ihr ihn am Stück, ohne ihn anzurühren??
Grüße vom Lostsoldier
31. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 21.10.11 16:04

Hallo zusammen,
hallo Fuchtel,

willkommen im Club

Meiner ist nun seit Anfang der Woche auch von Steelworxx zurück, jetzt zur Abwechslung mal mit einem passenden A-Ring. Verarbeitung wie immer Klasse, danke auch für die quasi kostenfreie Anpassung. Dietmar wollte nur ein paar Euro für seine Auslagen. Hab Ihn sofort noch am Mittag angebracht und ab damit ins Büro. Trägt deutlich weniger auf als ein CB 3000, schon ein heftiges, aber gutes Gefühl.

Bisher hab ich’s trotz täglichen Versuchs damit noch nicht über eine Nacht geschafft. Spätestens um 4 drückt die Moprala derartig gegen die Kappe dass ich ihn gerne wieder runter tu. Zumindest glaube ich, dass das unangenehme Gefühl vom Druck vorne kommt, eventuell liegt es auch daran, dass die Harnröhre irgendwo am Plug kleben bleibt und die morgendliche Größenänderung daran zieht. Geh ich dann auf die Toilette damit und spüle etwas von innen, wird’s nach einem kurzen heftigen Ziehen während der ersten Tropfen besser, aber nicht für lange.

Habe hier auch schon gelesen, dass es nicht schaden kann, der Harnröhre am Anfang nicht zuviel zuzumuten, auch wenn’s noch nicht wehtut. Also werd ich’s langsam angehen, hab ja noch einen knappen Monat den Schlüssel selbst in Beschlag, also noch viel Zeit zum üben...

Die Pinklerei hab ich mittlerweile auch gut im Gefühl. Am angenehmsten (und auch saubersten) find ich ist die Taktik, nur so wenig Druck abzulassen, dass gar nichts am Plug vorbeiläuft. Allerdings kann’s nicht schaden, wenn auch außen am Plug gespült wird. Allerdings bleibt dann immer etwas unter der Kappe zurück.
32. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 21.10.11 19:02

Ja meiner kommt wohl erst in einem guten Monat (zumindestens laut Dietmar). Bin sehr gespannt. Mir war die Sicherheit immer sehr wichtig und deswegen dachte ich eigentlich es wird nie eine gute Schelle geben. Vor allem mit Herausziehen des Penis tat ich mir immer relativ leicht (relativ lockere Hodenhaut)

Und ein Voll KG mit allen Problemen (Hygiene, eventuelle Sichtbarkeit unter Gewand, Preis, etc.) war mir dann immer zuviel... und währe meiner Gefährtin wohl auch zuviel gewesen.

Die Lösung von Steelworxx mit dem Plug finde ich genial!

Also bleibt eben bloß abzuwarten wie es mit Erektionen im KG wird, ob der A-Ring passt, ob ich ihn rausziehen kann, etc. bin echt sehr gespannt.
33. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 21.10.11 21:27

@Lostsoldier:
Zitat
Noch eine Frage von einem CB 6000 Träger, der vom Looker träumt: Wie oft muss man ihn wirklich aufmachen zwecks Säuberung und Desinfizierung?? Anders gefragt wie lange tragt ihr ihn am Stück, ohne ihn anzurühren??
Grüße vom Lostsoldier

Ich denke mal Deine Frage bezieht sich jetzt auf das Aufmachen (Aufschliessen) und nicht auf das Berühren?

Aktuell sind es bei mir (mit Looker 1) 27 Tage und 21 Stunden (ich führe da genau Buch)

Das längste waren mal 32 Tage und 13 Stunden.

Die Säuberung erfolgt automatisch beim Duschen und Baden und eine Desinfizierung quasi durch das bereits mehrmals hier beschriebene Spülen seitlich am Plug vorbei.

So gesehen sind da bezüglich der Tragedauer nur Grenzen durch den Besuch beim Urologen gesetzt.

34. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 21.10.11 22:06

Respekt, meine vollste Hochachtung. Mein Rekord liegt bei 14 Stunden. Ich darf dabei nur nicht einschlafen, falls ich abknacke gehts sofort los. Darf man fragen, eie lange hat das bei dir gedauert, bis du den länger z.B. über Nacht tragen konntest?
35. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 22.10.11 06:20


@onkelb:
Zitat
Respekt, meine vollste Hochachtung.

Danke, aber das Lob für das Durchhalten gebührt wohl eher dem Key-Safe
Zitat

Mein Rekord liegt bei 14 Stunden.

Hmm ... wie lang hast du den Looker schon?
Zitat
Darf man fragen, wie lange hat das bei dir gedauert, bis du den länger z.B. über Nacht tragen konntest?

Das ging erstaunlich schnell, das war schon in der ersten Woche. Das war allerdings noch mit dem "Pain". Ich hatte auch am Anfang zunächst Bedenken wegen dem Plug, aber meine ersten Erfahrungen mit dem "Pain" zeigten, dass es auch in der Nacht unproblematisch ist. Deswegen habe ich mir meinen Looker auch mit 8 mm Plug (wie beim "Pain") machen lassen, anstatt den 6 mm Plug mit Kugel. Ich glaube eine Kugel würde mich da wesentlich mehr stören, auch wenn ich das noch nicht ausprobiert habe.
36. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 22.10.11 07:26

Hallo an alle,
hallo onkelb,

ich habe ihn das erste mal ca. 12h, auch über Nacht, getragen. Am morgen wurde ich durch meinen Locker 02 mit dann doch recht heftigen Druck geweckt.
Nach dem darauffolgendem Aufschluß erst mal alles genauer untersucht:
o Leicht geschwollene Vorhaut.
o Beim Wasserlassen brennen.
Ich gönne mir nun erstmal eine kurze Auszeit bis das brennen wieder vorbei ist (die Schwellung hielt nur 2h an). Und werde ihn ev. heute Abend wieder anziehen.
Nach dem Motto: Man muß sich erstmal daran gewöhnen.

Wie gehts bei Euch weiter?
37. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 22.10.11 11:49


Auch ein Hallo an alle,
Zitat

Wie gehts bei Euch weiter?

Nach der aktuellen Anzeige von TimeLock wird das Bild mit dem Kode vom ABUS KeySafe heute abend um 23:12 decodiert. Nachdem da aber fieserweise die Einstellung "Torment" von der lieben Partnerin eingestellt wurde, bedeutet das gar nichts. Kann auch noch ne ganze Woche oder länger dauern ...
38. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 22.10.11 15:50

Na, dann lass Dich mal überaschen!

Guten Verschluß,
Fuchtel
39. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 22.10.11 16:34

Zitat
Na, dann lass Dich mal überaschen!

Stimmt, bleibt mir ja nichts anderes übrig!
40. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 24.10.11 14:33

Hallo an alle,

ich bin heute wieder seit 7:30Uhr im Locker 02 verschlossen!
Diesmal ging das Anziehen schon wesentlich leichter und es passt alles besser. Zeitweise merke ich ihn garnicht mal mehr und das Wasserlassen funktioniert auch schon zufriedenstellend.

Mal schaun, wie lange es diesmal geht (Ich befinde mich immer noch in der Eingewöhnungsphase).

Ich werde morgen weiter berichten, bis dann,
Fuchtel
41. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 25.10.11 08:01

Hallo,

so die ersten 24h sind erfolgreich Überstanden!
Alles hat hervorragend funktioniert, selbst die morgentlichen Probleme waren gut auszuhalten.

Der Verschluß geht weiter,
Fuchtel
42. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Sklave_amano am 25.10.11 08:26

Zitat
Hallo,

so die ersten 24h sind erfolgreich Überstanden!
Alles hat hervorragend funktioniert, selbst die morgentlichen Probleme waren gut auszuhalten.

Der Verschluß geht weiter,
Fuchtel


Guten morgen Fuchtel ...

lese mit begeisterung deine Berichte zur Eingewöhnung in den Looker 2 und bin begeistert....

Auch wir wollen uns nächstes Jahr einen Looker zulegen der als Ergänzung zu meiner Arch während des Spielens angelegt und auch beim Motorradfahren für die nötige Sicherheit sorgen soll.

Bin sehr gespannt drauf ..

LG Sklave_amano
43. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 25.10.11 08:38

Hallo Sklave_amano,
hallo an alle,

mit einem Motorad kann ich nicht dienen, aber heute oder morgen muß ich mit dem Fahrrad wohin (wetterabhängig - ja, ich bin ein Schönwetterradler!!). Ich werde dann auch davon berichten.

Wer immer sich demnächst einen Locker bestellt, lieber kürzer nehmen! Ich habe 60 mm, 50mm würden aber genauso funktionieren!
Das wichtigste ist der gute Sitz des A-Rings, und da bin ich mit meinen 45mm genau richtig!

Bis demnächst,
Fuchtel

44. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 26.10.11 08:08

Hallo an alle,

so, jetzt sind 48h geschafft. Mittlerweile gibt es ganze Zeiten, in denen ich nicht mal mehr merke, daß ich im Locker 02 verschlossen bin.

Gestern bin ich, wie angekündigt, mal mit dem Rad gefahren (Fully MTB mit schmalem Sattel). Sicherlich steigt man erstmal mit Respekt und etwas unsicher, des Lockers wegen, auf. Es ging aber dann doch erstaunlich gut. Auch über Kopfsteinpflaster und durch Schlaglöcher spürte ich den Plug gar nicht. Lediglich der A-Ring war durch die gebückte Haltung und meiner kleinen Wampe zu spüren. Ebenso muß ich mich beim nächsten Aufschluß gründlicher Rasieren, da es auch hin und wieder geziept hat.
Wichtig zum Radfahren ist auch, keine engen Hosen anzuziehen, denn diese würden doch einen höheren Druck auf den Locker und somit auf die darunter liegenden Hoden ausüben.
Am besten fährt es sich sowieso im Stehen, denn da dann nichts drücken und man übt mehr Kraft auf die Pedale aus

Einen ersten Aufschluß plane ich morgen (Alle guten dinge sind 3 => 3 Tage).

Ich werde auf jeden Fall nach dem Aufschluß berichten.
Fuchtel
45. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 26.10.11 12:45

Hey Fuchtel, danke für die Berichte, bei mir ist es ja auch bald soweit.

Ich kann mir nur immer noch nicht 100% vorstellen, dass der Looker ganz sicher ist (obwohl oft gehört! ). Wie ist das wenn die Hoden relativ lang sind? Kann man dann den A-Ring nicht relativ weit herunterziehen und den Penis dann trotz überstehendem Plug herausziehen? Oder geht das "auffädeln" vom Plug so schlecht, dass man das einfach nicht hinkriegt?

Und noch eine Frage an die "Erfahrenen" Looker 02 Träger. Ich bin ja echt neu und noch unsicher mit den Maßen (meine Bestellung läuft grade).

Wenn der Schniedel 2,9cm im Durchmesser ist schlaff... soll ich einen 30mm Penisring/käfig oder doch lieber den 35mm nehmen? (dachte wegen Plug komm ich dann sowieso > 30mm)

Und A-Ring? Hab 45mm Ring probiert (nur Ring, ohne KG, ohne Peniskäfig etc.), ging gut zu tragen aber im komplett schlaffen Zustand rutschen die Eier dann schon mal retour. Der 42mm Ring hingegen war zwar straff und es rutschte nix raus, im Laufe des Tages rutschte der Ring ab und an etwas nach unten und zwickte/klemmte die Hodenhaut schon ein (die liegt dann nämlich in Falten) und ich musste ihn oft korrigieren... Bin jetzt unsicher natürlich. Mit Peniskäfig rutschen bei 45mm die Hoden zwar sicher nicht raus, aber ist der KG dann noch sicher?

Noch Tipps wie man sich am besten Eingewöhnt?

Danke und hoffe bald auch Live-Berichte posten zu können.
46. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 26.10.11 13:54

Hallo,
Zitat

so, jetzt sind 48h geschafft ... Einen ersten Aufschluß plane ich morgen (Alle guten dinge sind 3 => 3 Tage).

Keine Sorge, mit der Zeit wird die Gewöhnung immer besser. Bei mir sind es aktuell 32 Tage und 14 Stunden und das nächste Zeitfenster von TimeLock ist erst morgen nachmittag.

Grüsse
Mischa
47. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von onkelb am 26.10.11 18:57

Hallo wspony,

man kann sich mit solchen Fragen jederzeit per Mail an Dietmar wenden. Hat mich bisher gut beraten, das kann zwar manchmal etwas dauern, aber nach 1-2 Tagen hat man eine zwar meist knappe aber kompetente Antwort.

Falten unterm A-Ring halte ich allgemein für bedenklich. Würde den Ring dann lieber etwas größer wählen. Ich bin bei meinem Einkauf seiner Empfehlung gefolgt, den A-Ring eine Nummer kleiner zu nehmen als den passenden Ring vom CB 3000, sprich statt 50 mm Innendurchmesser 47 mm. Ging dann aber gar nicht (klar, wenn man’s umrechnet fehlen fast 10 mm Umfang. Ich kam zwar mit heftigem Nachdruck rein, mit Tragekomfort hatte das aber nichts mehr zu tun, das war nur noch Aua.

Dietmar hat mir den Ring dann innerhalb einer Woche gegen eine kleine Aufwandsentschädigung umgetauscht, ich habe jetzt einen mit 50 mm Innendurchmesser, das macht hin und wieder noch eine kleine Falte, die kann man aber mit etwas Silicoderm wieder glattziehen oder zumindest woanders hinschieben falls es zu sehr zwickt.

Zur Größe des 2. Rings kann ich nur sagen, dass es problematisch bis unmöglich ist, die ganze übrige Vorhaut rein zu bekommen falls er eng anliegt (oder die Vorfreude schon ein paar Millimeter zugibt). Das macht zwar beim Tragen keine Probleme, es sieht halt nicht schön aus, wenn zwischen den Ringen die übrige Vorhaut raus quillt. Mein Mädel ist der Sache von Haus aus schon etwas kritisch eingestellt und hat zudem etwas Panik, dass „etwas“ gequetscht werden könnte. Deshalb, finde ich, sollte das ganze nicht nur bequem zu tragen sein, sondern auch bequem aussehen. Mann will ja auch niemand verschrecken.

Ich komme jetzt auf insgesamt vielleicht 70-80% Tragezeit (seit 18.10.), wobei ich es mittlerweile 2 Nächte geschafft habe, das Teil nicht um 4 Uhr morgens abnehmen zu müssen. Durchschlafen ist leider noch nicht, wird aber jeden Tag besser.

Leichte Probleme hab ich noch im Büro, es ziept zeitweise gewaltig ganz vorne an der Harnröhre wenn sie auf dem Plug verrutscht. Wenn er noch vom Vortag dran ist, kommt er (zur Zeit noch) Mittags ab, das schafft über den Nachmittag etwas Erholung.

Habe jetzt noch 26 Tage bis zur Abgabe der Schlüssel....

Viele Grüße
48. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 27.10.11 11:28

Hey Onkelb,

sorry, ich wollte den Thread eigentlich nicht für meine Anliegen kapern Aber wenn es hier schon mal um den Looker geht hoffe ich nehmt ihr mir die Zwischenfragen nicht böse.

Ich habe eh mit Dietmar gemailt. Das Problem ist nur ich war mir unsicher wie genau Dietmar das abschätzen kann. Er hat zu meiner Bemaßung eigentlich keine Korrekturen vorgeschlagen sondern nur zugestimmt. Mag sein, dass ich das gut eingeschätzt habe...

Hab gestern kurz probiert Ringe mit 30mm und 35mm über den Penis zu ziehen. 30mm war schon echt Hauteng... da war kein Spielraum. Bei geringer Erregung wäre der nimmer drüber zu bekommen. 35mm gingen gut drüber, waren aber zu meinem Erstaunen auch fast anliegend. Bei Erregung bleibt auch hier keine Luft... Also sollte das wirklich passen.

A-Ring werde ich auch bei 45mm bleiben denke ich, dann sollte nichts zwicken...

Hey, 70-80% Tragezeit seit 18.10 ist ja eh arg! Das bedeutet du hast dich sehr schnell eingewöhnt, wir haben ja erst den 27.10 heute... Wie hast du denn begonnen mit dem Tragen? Stundenweise? Und hattest du Anfangs Probleme mit dem Plug? Und gleich noch eine Frage, woran liegt es heute bei dir, dass du ihn noch abnehmen musst? Sind die Erektionen so Schmerzhaft?

Und letzte (wiederholte) Frage an die Langträger wie dich und Mischa, Fuchtel, etc. , könnt ihr euren Piepmatz mit Plug rausziehen oder ist das echt unmöglich?


Hochachtung an alle die da jetzt schon lange drinnen stecken
49. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 27.10.11 11:29

Ach du meine Güte!!! Ich wollte garantiert KEINEN Kotz-Smiley in meinem Post oben dorthin machen!!!!!!!!

Der hat bei mir in der Vorschau nur so nette große Augen (und keine Animation!), dass ich ihn ausgewählt hab. Und nun kann ich meinen Beitrag nimmer ändern um den zu entfernen!

Sorry an alle!!!!
50. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 27.10.11 12:11

Hallo an alle,

so wie Angekündigt mein Fazit zum Aufschluß nach 3 Tagen:
o Es verlief alles reibungslos.
o Den Plug habe ich fast gar nicht gespürt, obwohl ich vorher dort nie Plugs getragen habe. (<= wspony)
o Der A-Ring sollte gut sitzen. Bei mir optimal, d.h. locker aber es paßt kein kleiner Finger mehr durch. (<= wspony).
o Der B-Ring sollte, wie bei mir, im schlaffen Zustand locker passen (Vorhaut muß ja auch mit rein) (<= wspony)
o Die Länge sollte nicht zu Lang gewählt werden. Ich hätte anstatt 60mm durchaus auch 55mm nehmen können.
o Für das Radfahren sollten lockere Hosen getragen werden. Ebenso sollte gründlich rasiert werden (dazu verwende ich auch mein Aufschluß).
o Mit der Zeit merkt man ihn gar nicht mehr.

Nach dem Aufschluß:
o Alles in Ordnung. Keine Rötungen, Druckstellen oder Schwellungen.
o Während ich diese Zeilen schreibe, fehlt er mir schon wieder. ( <= mischa_1973)

Hallo wspony,
ich war mir auch bis zur Bestellung unsicher, welche Größen ich nehmen soll. Aber mit viel Forenlesen und "Mut zur Lücke" hab ich dann doch meinen Locker 02 erhalten, mit dem ich richtig zufrieden bin.

Erweiterung:
In meinem Locker 02 ist vorne im Plug ein Gewinde eingeschnitten, um diesen mit einer Rändelschraube zu verschließen. Damit diese (gerade unterwegs) beim Wasserlassen nicht verlorengeht, will ich sie mit einer Rändelschraube (austauschbar) ersetzen, die mit einer dünnen Kugelkette am Käfig festgemacht werden kann.

Hiermit ist die Eingewöhnungsphase beendet!
Ab dem Wochenende will ich ihn dann mal dauerhaft tragen (exkl. Reinigungen). Mal schauen, wie weit ich komme!

Fuchtel
51. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 27.10.11 13:48

Wow, danke für die tollen Infos und Antwort auf meine Fragen *G*

A-Ring ist immer noch ein Mysterium für mich Dazu gibt es ja auch schon viele Posts. Mal liest man es soll eng sein und kein Finger mehr rein, mal sollen sich keine Falten bilden.

Schwierig, denn ich z.B. krieg sogar beim 42mm Ring noch einen Finger rein wenn ich alles zusammenquetsche. Aber da liegt bei mir schon alles in Falte und zwickt unter Tags mehrfach bedenklich und verursacht bei mir dann auch schon mal Hautrötungen/kleine Kratzer. Kann natürlich nicht sagen ob es beim echten Ring besser ist, der weniger rutscht oder die Falten weniger stören...

Aber ich denke da muss wohl wirklich jeder für sich Erfahrungen sammeln. Vielleicht schreib ich Dietmar und bitte ihn mir einfach den 45mm und 42mm Ring beide zu machen. Sollte mir der 45 irgendwann zu locker werden kann ich dann ja einfach den 42 nehmen... eventuell nach Eingewöhnung etc.

Hängt die Sicherheit bei einer Schelle mit Plug eigentlich wesentlich von der A-Ring größe ab?
52. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 27.10.11 13:57

Hallo wspony,

Du mußt auch bedenken, daß beim Locker 02 der A-Ring anatomisch geformt ist!
D. h. er sitzt sowiso schon besser und ist nicht mit einem normelem Ring gleicher Größe zu vergleichen. (Schau auf der Steelworxx Webseite nach!)

Und wenn es zwickt: Rasieren und Eincremen!

Fuchtel
53. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 27.10.11 14:41

@Fuchtel:
Zitat
o Während ich diese Zeilen schreibe, fehlt er mir schon wieder. ( <= mischa_1973)

Tja, kann irgendwie fast zur Sucht werden, oder?

Bei mir hat TimeLock wieder mal eine neue Zeit für die Freigabe des Codes für die Keygarage angezeigt: Morgen um 6:30 ... aber ich glaube nicht daran. Aktuell sind es genau 33 Tage und 15 Stunden und damit neuer persönlicher Rekord.

Mischa
54. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 27.10.11 16:14

@Mischa: Das TimeLock scheint ja die Quälerei schlechthin zu sein Hat es bei dem fiesen Character überhaupt irgendeinen Sinn auf die Zeit zu kucken oder kann man das dann nicht eigentlich gleich ignorieren, weil es nicht stimmt

@Fuchtel: Da hast du auch wieder recht. Rasiert bin ich allerdings Und eingecremt nützt auch nichts wenn die Falten die Zwick-Ursache sind, die gehen durch die Creme bei mir nicht weg (auch nicht durch Anti-Falten-Creme *G*G*G*G*).

Tja ... als Anfänger ohne Erfahrung in A-Ring-Größen hat man es schwer

Und irgendwie weicht mir jeder auf die Frage aus. Ist der Looker wirklich so sicher wie er überall angepriesen wird!?

Ist jede Erregung so schmerzhaft, dass man am liebsten garkeine hätte!? Das wär ja fies, vor allem wenn die KH dann mit einem böse Spiele treibt und einen auf die "Palme" bringt.
55. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 27.10.11 20:42

Hallo an alle,

mir hat was gefehlt: Deshalb rasiert seit 20:15Uhr wieder verschlossen!

Hallo wspony,

ich kann Dir nicht sagen, ob er "so sicher" ist, dazu fehlt mir die Langzeiterfahrung! Aber ich glaube nichts ist unknackbar.
Schmerzempfinden ist relativ. Ich spüre schon Schmerzen bei einer Erregung im Locker (morgens), aber ich empfinde sie nicht unangenehm. Schmerzen sind nicht gleich Schmerzen. Da muß, glaube ich, jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Fuchtel
56. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 28.10.11 10:44

@wspony:
Zitat
@Mischa: Das TimeLock scheint ja die Quälerei schlechthin zu sein Hat es bei dem fiesen Character überhaupt irgendeinen Sinn auf die Zeit zu kucken oder kann man das dann nicht eigentlich gleich ignorieren, weil es nicht stimmt

Im Prinzip hast du natürlich recht, aber das teuflische ist ja, dass die (noch verbleibende Zeit) erst angezeigt wird, wenn man eine Strafzeit akzeptiert, die (zufällig ermittelt) zwischen 1 und 3 Stunden liegt. Ansonsten wird nur "Pay penalty" angezeigt und man(n) tappt vollständig im Dunklen.

Grüsse
Mischa
57. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 28.10.11 13:49

@Fuchtel:He he ... na dann viel Spass beim erneuten warten auf das rauslassen... wann auch immer *fiesgrins*

Nochmal kurz zum A-Ring. Ich hab jetzt einen dickeren Stahlring in 42mm besorgt und trage den zum Test. Natürlich nicht vergleichbar mit einer Rohrschelle. Der Ring ist viel angenehmer! Er schneidet an den Kanten kein bisschen ein und Falten gibt es hier auch kaum bzw. stören die nicht. Eigentlich merk ich den unter Tags garnicht (ohne Erregung).

Mein einziges Problem ist, dass wenn ich eine richtige Erektion bekomme, dass dann der Blutzufluss zu meinen Hoden so eingeengt wird, dass sie nach einiger Zeit zu schmerzen beginnen... SEHR. Der Blutfluss ist nicht ganz unterbunden, aber der Schmerz wird mit der Dauer der Erektion immer heftiger. Dies war letzte Nacht leider zweimal der Fall und nach dem zweiten Mal musste ich den Ring abnehmen (was garnicht so leicht war weil trotz Schmerzen die Erregung nicht abklingen wollte). Die Schmerzen sind an der Grenze, vermutlich könnte man die aushalten, aber wenn das JEDE Nacht passiert hätte ich kaum Spass daran.
Die Frage ist allerdings, ob wenn der Penis im Käfig steckt, sich die Erektion so sehr ausdehnen kann, dass dann dieser Effekt eintritt, oder ob der Penis dann garnicht so anschwellen kann und dadurch der Blutfluss zum Hoden aufrecht bleibt. Sollte dies der Fall sein, dann wäre der 42er Ring in der Tat was für mich. Ansonsten müsste ich mal irgendwo einen 43er oder 44er auftreiben und probieren über Nacht.

Zum Thema Sicherheit. Echt!? Langzeiterfahrung braucht man dafür? Ich glaub ich würde gleich versuchen da rauszukommen. Bei meiner "Wichssucht" halt ich das vermutlich keine Woche aus! *G*


@Mischa: Die 1 bis 3 Stunden nimmt man doch gerne in Kauf Solange es nicht 1-3 Wochen sind *G* Ich frag mich immer noch wie ihr das alle so lange aushaltet... klar, Gewöhnung, man kann auch kaum anders, aber trotzdem... Respekt. Ich bin ja wie gesagt noch Neuling und kanns mir noch kaum vorstellen. Würde mich das alles nicht reizen wär ich allerdings nicht hier

@Alle: Wie war das für euch als ihr ganz neu mit KGs angefangen habt? Wie lange Eingewöhnung war notwendig, wie war das auf einmal "abhängig" zu sein? Kopfkino ist klar, aber wie war das als es dann Realität wurde?
58. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 28.10.11 15:47

@wspony:
Zitat
@Mischa: Die 1 bis 3 Stunden nimmt man doch gerne in Kauf Solange es nicht 1-3 Wochen sind *G* Ich frag mich immer noch wie ihr das alle so lange aushaltet... klar, Gewöhnung, man kann auch kaum anders, aber trotzdem... Respekt. Ich bin ja wie gesagt noch Neuling und kanns mir noch kaum vorstellen. Würde mich das alles nicht reizen wär ich allerdings nicht hier


Stimmt, bei den Strafzuschlägen war sie noch gnädig, es ginge nämlich auch die (letzte) Einstellung, wo der Strafzuschlag zwischen 12 und 24 Stunden zufällig festgelegt wird. Da überlegt man sich den Klick dann schon etwas intensiver.

Das mit der Gewöhnung kommt auch bei dir bestimmt, keine Sorge. Irgendwann wird das Teil schon fast zum ganz normalen Utensil.

Grüsse
Mischa
59. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 28.10.11 17:22

Hallo wspony und alle,

bei mir gibt es in dem Sinne kein Warten, denn ich schließe mich selbst (mangels DOM) ein! Auch, wie du (wspony) selbst sagst, um auch meine vorhandene "Wichssucht" zu bekämpfen. Noch könnte ich mich jederzeit selbst Aufschließen. Aber der Wille zählt!
Zusätzlich habe ich vor, mir so etwas ähnliches wie TimeLock selbst zu programmieren, ev. incl. USB Hardware, die dann den Schlüssel freigibt. (Weiteres, wenn es so weit ist, im "Keuschheitsgürtel Selbstgebaut" Ordner.)

Ja, ich muß sagen, so lange war ich noch nie selbstbefriedigend abstinent!

Da ich heute wieder Rad gefahren bin, habe ich vorher noch eine scharfe Kante des Steckschlosses (das hintere Teil, was den eigentlichen Verschluß bewirkt), im Verschlossenen zustand (!), mit der Feile abgerundet. Dies hat nämlich das letzte mal auch etwas gestört.

Mit der Sicherungskette meiner Plugverschlußschraube bin ich bei örtlichen Händlern nicht weiter gekommen. Im Internet habe ich aber (als einziges) einen belgischen Händler für Kugelketten incl. einer Befestigung an Schrauben ausgemacht. Ich werde berichten.

Stolz verschlossen zu sein,

Fuchtel
60. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 31.10.11 10:27

Hallo an alle,

bin immer noch seit 27.10. ohne Unterbrechung Verschlossen. Im Moment merke ich ihn nur noch morgens im Bett. Er meldet sich immer kurz vor dem Wecker, hat also so gesehen sogar einen positiven Nebeneffekt.

Hallo wspony,

hast Du Dich übers Wochenende über die Größen entschieden?

Fuchtel
61. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 31.10.11 14:52

Hey Fuchtel!
Gratuliere zu den Tagen!

Ja ich hab mich für eine Ringgröße entschieden. Ich habe mit einer Schublehre meinen Stahlring nochmal nachgemessen. Der war sowieso nur knappe 41mm im Durchmesser. Habe mir zum Testen noch einen 43mm Ring besorgt und der ist extrem bequem, fast schon ein Tick zu groß. Habe mich also für den 42mm Ring entschieden. Kurz ein Email an Dietmar gesendet, aber er hat seit Freitag noch nicht geantwortet. Vielleicht sollt ich mal wieder nerven.

Dafür hab ich jetzt ein nächstes Problem. Mit dem B-Ring. Ich hab ja geschrieben, meiner ist schlaff ca. 29mm im Durchmesser. Hab das ebenfalls mit einer Schublehre geprüft *G* ... also zuerst dachte ich also ein 35mm Käfig wäre gut, denn der 30mm ist eventuell mit Plug dann doch zu eng? Ideal wären wohl wieder 31 bzw. 32mm... ich muss hier ebenfalls mal Dietmar anschreiben. Hast du da auch noch Tipps? Muss der Käfig auf den mm anliegen an der Haut? oder kann man da schon mal mit 1-3mm mehr rechnen?

Je näher der Termin der Lieferung rückt (vor 2 Wochen sagte Dietmar 4 Wochen, also hab ich noch 2!) umso mulmiger wird mir... Ich hab ja das Glück, dass meine Gefährtin der Sache locker entgegensieht. Und gestern hab ich ihr den Eisenring gezeigt den ich jetzt seit ein paar Tagen trag und heute schickt sie eine SMS, dass sie den Ring sexy findet! .... Uh oh... na da hab ich mich wohl auf was eingelassen wenn ich dann den Schlüssel echt abgeben muss...

Schreib weiter wie du es aushälst dein Teil nimmer anfassen zu können *G* ... kanns mir ja immer noch nicht vorstellen, dass ich den da nicht rauskrieg... *G*
62. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 31.10.11 15:07


Hallo,

@Fuchtel:
Zitat
bin immer noch seit 27.10. ohne Unterbrechung Verschlossen. Im Moment merke ich ihn nur noch morgens im Bett. Er meldet sich immer kurz vor dem Wecker, hat also so gesehen sogar einen positiven Nebeneffekt.

Gratulation Fuchtel, jetzt nur nicht schwach werden!

TimeLock hat sich nach einigen Verzögerungen doch noch meiner erbarmt und den Kode für die ABUS Keygarage freigegeben!
Nach 37 Tagen und 13 Stunden ... neuer Rekord.
Es ist irgendwie seltsam, aber nach der langen Zeit hatte ich vor dem Abnehmen des Lookers und dem Herausziehen des Plugs fast schon etwas Bammel, so habe ich mich an das Teil bereits gewöhnt.

Liebe Grüsse
Mischa
63. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 31.10.11 18:22

@mischa: Wie war denn das Plug-Entfernen nach dieser Zeit? Irgendwelche Beschwerden? Das ist ja unglaublicher Langzeitrekord! ... Echt, gratulation!

Ich glaub ich werde das nie schaffen
64. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 31.10.11 20:09

Hallo wspony,

also noch meinen bisherigen (bescheidenen) Erfahrungen ist die Größe des B-Rings nicht DIE entscheidende Größe. Wichtig ist der Sitz des A-Rings. Ich habe bei mir einfach auch nur meinen Kleinen im erschlafften Zustand mit der Schieblehre gemessen und den nächst passenden B-Ring genommen.
Die Vorfreude kann ich nachvollziehen, Du wirst kurz vor Erhalt deines Lockers 02 eine E-Mail von DHL (Post) bekommen, daß eine Sendung angemeldet wurde. Mit dem Link darin kommst Du zur Sendungsnachverfolgung (oder so Ähnlich). Auf jedenfall habe ich ab da die [F5] - Taste noch nie so oft benutzt wie bisher!
Freu Dich darauf und laß Dich überraschen!

Hallo mischa_1973,

na, das war ja ein langer Verschluß. Ich hoffe das Du alles gut überstanden hast und dich schon auf den nächsten freust.

Hallo an alle,

meine Idee eines selbst programmierten "Zeitschlosses" bin ich schon weitergekommen.

[Technik On]
Das Konzept soll eine auf verschlüsselte Dateibasis basierende Dom / Sub / Beobachter Anwendung werden. Die ganzen Anwendungen sollen über einen Rechner, das Intranet oder Internet steuerbar sein. D.h. ein Keyholding soll sicher auch über die Ferne funktionieren können. Wo die Dateien gehostet werden (privat (FritzBox-Nas), kostenloser E-Mail Profider oder sogar unser Forum) muß sich noch zeigen. Aber gut Ding will Weile haben, ich bin ja noch nebenbei als Programmierer berufstätig)
[Technik Off]

Fuchtel

Edit: P.S.: Ja, ich halte durch, bin immer noch verschlossen!
65. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 31.10.11 21:08


@wspony:
Zitat
@mischa: Wie war denn das Plug-Entfernen nach dieser Zeit? Irgendwelche Beschwerden?

Nein, keinerlei Beschwerden beim Entfernen. Es ist einfach nur zumindest für mich irgendwie ein komisches Gefühl, weil man(n) sich nach dieser Zeit nun mal an das Teil gewöhnt hat und das Entfernen dann schon richtig ungewohnt ist.

Beste Grüsse
Mischa
66. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 31.10.11 21:25


@Fuchtel:

Zitat
... meine Idee eines selbst programmierten \"Zeitschlosses\" bin ich schon weitergekommen.
Das Konzept soll eine auf verschlüsselte Dateibasis basierende Dom / Sub / Beobachter Anwendung werden. Die ganzen Anwendungen sollen über einen Rechner, das Intranet oder Internet steuerbar sein. D.h. ein Keyholding soll sicher auch über die Ferne funktionieren können. Wo die Dateien gehostet werden (privat (FritzBox-Nas), kostenloser E-Mail Profider oder sogar unser Forum) muß sich noch zeigen. Aber gut Ding will Weile haben, ich bin ja noch nebenbei als Programmierer berufstätig)

In TimeLock sind auch die Möglichkeiten für einen "Remote Key" vorhanden und nach meiner Ansicht ganz nett ausgedacht. Allerdings sind dafür zwei getrennt registrierte (also gekaufte) Versionen für "Keyholder" und "Nutzer" erforderlich, ansonsten funktioniert der Remote Key nur bis maximal 24 Stunden Verschlüsselungszeit.

Ich sehe bei Remote Key aber immer das Problem, dass man aus der Ferne nicht kontrollieren kann, ob der "Nutzer" (also KG-Träger) sich auch an die Regeln hält und nicht doch eine Kopie der Datei mit dem Schlüsselkode in unverschlüsselter Version zurück behält.

Das wird auch das beste Programm nicht schaffen, solange der "Nutzer" den Verschluss der Schlüssel und Scannen oder Fotografieren der Zahlenkombination selbst macht.

Beste Grüsse
Mischa
67. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 01.11.11 06:52

Hallo mischa_1973,

deshalb soll der eigentliche Tresor auch aktiv per USB - gesteuert bzw. geöffnet werden können. So fällt die ganze Fotografiererei weg. Der Tresor kann entw. mit einen elektronischen Zahlenschloß (bei dem der neue Code mittels USB festgelegt wird) oder ohne Bedienelemente nur per USB ver- / entriegelbar sein.

Sicherlich ist nichts absolut sicher!
Wer sagt denn, das überhaupt etwas im Tresor liegt oder es 3, 4 oder 5-Schlüssel gibt, ...

Eventuell wird ja auch mal das Schloß im Locker intelligent?

Weiter verschlossen,
Fuchtel
68. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 01.11.11 14:23

Hey Fuchtel

Ist ja lustig, bin selbst auch Programmierer Hab da auch schon wie in meinem ersten Post hier in diesem Forum erzählt einiges an Hardware/Software/Sensorik Interaktion gemacht. In meinem Fall allerdings für Self-Bondage und Erregung bis kurz vor dem Orgasmus ohne den Orgasmus zu erlauben...

Egal, zu deinem Projekt! Schau mal, kennst du diesen Link schon?
http://www.dreamloverlabs.com/chronovault.php

Will hier keine Werbung machen, aber das Teil scheint genau das zu tun was du vorhast!

Und in der Tat bin ich schon total auf den Looker gespannt. Auf den Plug, auf das Ring-Trage Gefühl etc. Ein bisschen hab ich Angst vor Erektionen in dem Teil. Ich hoffe das wird nicht zu schmerzhaft und ich kann ihn anlassen wenn meine Gefährtin mal Spass haben will ohne mich rauszulassen...

69. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 01.11.11 15:39

Hallo wspony,

ich kannte bisher nur den Dream Lover 2000. Der Chrono Vault ist wirklich interessant, hat aber einen Nachteil:
o Wird er ferngesteuert benutzt, muß über deren Server gegangen werden.
Ich hab mir mal deren SW geladen und schau mal weiter.
Die ganze scheint ja auch noch eine Vorankündigung zu sein, da noch kein Preis feststeht!

Weiter Verschlossen,
Fuchtel
70. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 01.11.11 17:18

@Fuchtel:
Glaub ich gerne, dass das Teil einige Nachteile hat. Ich wollte dir nur den Link senden, denn da kann man sich bestimmt ein paar Ideen holen.

Das über den Server gehen verstehe ich allerdings aus Sicht der Entwickler, denn viele normale Benutzer kennen sich mit dem Verbinden zu Computern, dem Konfigurieren von Firewalls oder Routern etc. nicht aus. Das umgeht man alles wenn man über den Server geht. Der KH braucht keine fixe IP oder sonstiges mehr von dir, sondern geht nur auf den Account der Server und kann dort alles Einstellen. Und vermutlich ist dies auch noch eine Art Sicherheitsfunktion, so dass man im Notfall die Serverbetreiber bitten könnte den Safe zu öffnen...

Ich denke das Teil wird verdammt teuer werden. Aber als Ideenkiste kann man es auf alle Fälle benutzen und eine Eigenkreation muss ja nicht ganz so komplex werden.

Der Öffnungsmechanismus würde mich interessieren. Ob der noch so gut funktioniert nachdem man mit dem Auto drübergefahren ist

An alle:Ich hatte in der Nacht etwas Schwierigkeiten mit meinem Ring, die ich tapfer durchgestanden habe (es war erträglich aber nicht angenehm). Heute unter Tags bemerke ich, dass die Haut in der nähe des Rings ein leichtes Ödem (Schwellung durch Flüssigkeitsansammlung) aufweist. Wie war das bei euch, auch mal vorgekommen und gewöhnt sich der Körper an das irgendwann und tritt das nimmer auf? Bei mir ging es im laufe des Tages wieder weg und dzt. trage ich den 42mm Ring unter Tags ohne Troubles. Mal sehen wie es dies Nacht wird...
71. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 02.11.11 06:16

Hallo Fuchtel,
Zitat
deshalb soll der eigentliche Tresor auch aktiv per USB - gesteuert bzw. geöffnet werden können. So fällt die ganze Fotografiererei weg. Der Tresor kann entw. mit einen elektronischen Zahlenschloß (bei dem der neue Code mittels USB festgelegt wird) oder ohne Bedienelemente nur per USB ver- / entriegelbar sein.

Das ist sicherlich eine nette technische Spielerei, aber löst das eigentliche Problem (siehe nachfolgenden Abschnitt) leider nicht.
Zitat
Sicherlich ist nichts absolut sicher!
Wer sagt denn, das überhaupt etwas im Tresor liegt oder es 3, 4 oder 5-Schlüssel gibt, ...

Genau das ist das Problem und das kann man aus meiner Sicht auch nicht mit den besten technischen Mitteln als "remote" lösen. Selbst bei Überwachung des Einschlusses per Kamera gibt es diverse Manipulationsmöglichkeiten. So gesehen bevorzuge ich/wir dann eben eine Lösung, die relativ preiswert ist und das ist wohl die Kombination TimeLock mit Keygarage. Ob der Keysafe dann per USB von selbst entriegelt wird oder ich den Kode für die Keygarage bekomme und diese dann selbst öffnen muss ... wo ist der Unterschied?
Zitat
Eventuell wird ja auch mal das Schloß im Locker intelligent?

Nun ja (unabhängig von der technischen Machbarkeit), auch da gelten die Sachen,die ich oben schon genannt habe. Entweder verschliesst der/die Keyholder(in) selbst, dann brauchst du den ganzen Technik-Firlefanz nicht, oder die Möglichkeiten zur Manipulation bleiben auch bei dieser Variante bestehen.

Beste Grüsse

Mischa
72. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 02.11.11 14:40

Sodala... ich habe gestern über Tag und durch die Nacht noch einen 42er Ring getragen um heute meine Endmaße an Dietmar senden zu können. Er meinte Ende dieser Woche bzw. Anfang der nächsten wird verschickt! ... Uh Oh!

Ich habe davor einen 43er Ring ein paar Tage getragen (nur einen Ring!) was ganz gut ging, nur bei Erektion drückte es heftig weil der Ring in die Schwellung ein wenig "Einschnitt". Das hatte zum Effekt, dass die Haut unter dem Ring recht empfindlich wurde und der 42er Ring auch ohne Blutstau an der Oberseite der Peniswurzel ziemlich schmerzte, auch ohne nennenswerte Erektion.

Ich denke das Problem wenn man nur einen Ring trägt ist einfach, dass sich der Penis davor ja nicht in einem Käfig befindet und dann beim Anschwellen vor und hinter dem Ring anschwillt und dadurch die Haut unter dem Ring besonders drückt. Im Käfig ist es eventuell anders...

Wie dem auch sei, nach Besprechung mit meiner Gefährtin werde ich den Looker jetzt erstmal mit einem 43er Ring erhalten. Sollte dieser sich als "zu bequem" (geht das überhaupt) rausstellen kann ich ihn ja noch verkleinern lassen

Bin gespannt und werde meine ersten Erfahrungen dann sicher mal in einem eigenen Thread erörtern.
73. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 02.11.11 22:42

Hallo wspony,

gratulation zu Deiner Entscheiung. Sie ist Dir ja wahrlich nicht leicht gefallen. Aber jetzt freuh Dich auf Deinen Locker 02!
Der A-Ring läßt sich sicherlich bequemer tragen, als Du meinst, da er ja zusätzlich anatomisch geformti st.

Bis zum Erhalt Deines Lockers,
Fuchtel
74. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 03.11.11 14:15

Danke Fuchtel!

Die Entscheidung zum Looker hatte ich ja schon lange gefällt und auch schon bezahlt Mein Problem ist halt, dass ich als Einsteiger keine Erfahrungswerte zum Thema A- oder B-Ring habe... und wie gesagt, einen Ring alleine Tragen ist glaube ich auch nicht der ideale Test.

Mit Käfig stelle ich es mir um einiges besser vor (und bitte mich zu korrigeren wenn ich falsch liege). Erstens geht eine Erektion ja nicht mehr voll auf, zweitens geht sie mehr nach hinten los und drittens kann der Ring nicht mehr so "einschnüren" weil der Penis ja oben vom Käfig begrenzt wird der plan mit dem Ring ist.

Vor den Nächten hab ich noch etwas Angst dann mit dem Looker, aber da liest man eigentlich auch, dass es Gewöhnungssache ist und irgendwann keine Probleme mehr macht. Bei den einen früher und bei den anderen dauerts halt ein wenig länger die Eingewöhnung.
75. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 03.11.11 22:33

Hallo wspony,

ja, genau so ist es auch bei mir, es geht von Tag zu Tag bzw. Morgen zu Morgen besser.

Hallo an alle,

die erste voll verschlossene Woche ist vollbracht! Mittlerweile gehört er schon (gefühlsmäßig) so zu mir, als ob ich ihn schon immer getragen hätte.
Auf zur nächsten Woche!

Fuchtel
76. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 06.11.11 21:58

Hallo an alle,

so die ersten 10 verschlossenen Tage liegen hinter mir.
Ich hab zwar eine kleine wunde Stelle am Hodensack unter dem Käfig, aber ich glaube, daß ich es mit etwas Salbe in den Griff bekomme.
Erstmal bleibe ich weiter verschlossen.

Fuchtel
77. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 07.11.11 14:19

Gratuliere

Ich warte immer noch auf mein Packerl... Bin dann schon gespannt wie meine Gefährtin und ich die ersten Tage/Wochen verbringen werden und ob/wie ich es aushalten werde...

Mal sehen.
78. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 10.11.11 06:45

Hallo wspony,

und ist das Päckchen schon gekommen bzw. angekündigt?

Immer noch verschlossen,
Fuchtel
79. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 11.11.11 07:40

Hallo an alle,

so, 2 Wochen sind geschafft (Genau: 13d 18,25h)!

Ich habe mich gestern aufgeschlossen da die Wunde nicht heilen wollte.
Also gönne ich mir eine Pause übers Wochenende.

Vorgefundener Zustand ohne Locker 02:
- leichte Rötung der Haut.
- Eine kleine offene Reibwunde im unteren Bereich des B-Ringes, die aber langsam wieder abheilt.
+ Momentan höhere Berührungsempfindlichkeit von Eichel und Vorhaut.
+ Keine Beeinträchtigung des Urinierens.
+ Ein Gefühl, als ob unten alles fehlen würde (besonders beim laufen).

Ich hoffe, daß ich mich spätestens Sonntag wieder verschließen werde.

Fuchtel
80. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 11.11.11 10:22

Hey Fuchtel,

gestern Abend hat Dietmar den Status meiner Bestellung auf "versendet" geändert.

Ich habe jetzt gesehen, dass Dietmar in meiner Bestellung auch die Maße eingetragen hat welche er verwendet hat (L=75mm, A=43mm, B=35mm, Plug=+35mm).

Und er hat den Plug jetzt "fix" gemacht statt abnehmbar!? ... Eigentlich hab ich ihn ja abnehmbar bestellt und nie was von fix gesagt, aber ich denke da er ohne Plug wie normalle Schellen relativ unsicher ist würde ich ihn sowieso nur mit Plug tragen wollen. Von daher werde ich es mal probieren bevor ich ein "Veto" einleg

Ich habe allerdings noch keinerlei Information bezüglich Tracking oder sonstigem. Schickt Dietmar diese Info selbst oder kommt die von der Post direkt!? Versanddauer wird von D nach AT sowieso locker noch über das WE dauern denke ich...
81. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 11.11.11 11:08

Hallo wspony,

du hast oder wirst von DHL eine Mail mit einem Link bekommen. Scha auch mal in Deine Spam-Ordner.

Fuchtel
82. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 11.11.11 12:14

Hey Fuchtel,

nein hab nix bekommen, weder im Spam noch sonstwo... Hab mal bei Dietmar nachgefragt

Er hat auch eine riesen Geduld mit mir bewiesen. Tausendmal hab ich ihn glaub ich angemailt wegen A-Ring und B-Ring Fragen, Pluglängen, usw. usf. ... Und da ich wohl kaum der Einzige bin, kann man ihm alles nur hoch anrechnen wenn er zu jedem Kunden so ist ... sieht man heutzutage bei kaum einer Firma...
83. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 11.11.11 17:44

Hallo wspony,

nur Geduld, er wird schon kommen. Das ist wie eine kindliche Vorfreude auf die Bescherung an Weihnachten.

Fuchtel
84. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 14.11.11 19:23

Hey Fuchtel,

heute ist er angekommen. Meine Gefährtin hat das Paket entgegengenommen und heute Abend (genau vor 10 Minuten) haben wir es zusammen geöffnet

Sehr schön verarbeitet, in der Tat. Der Plug sah extrem gefährlich aus. Der Käfig kam mir sehr groß vor, der A-Ring (obwohl 43mm) trotzdem klein

Hab es natürlich gleich ausprobiert. Der Plug verursachte beim Einführen eigentlich garkeine Schmerzen. Nur eine kurze Engstelle hinter der Eichel. Obwohl das Einführen wirklich NULL Probleme machte gab es irgendwo einen Tropfen Blut. Jetzt nach einigen Minuten spür ich das Teil kaum noch. Natürlich wollte/will meiner jetzt die ganze Zeit stehen und schiebt das Teil ziemlich nach vorne

Apropos, da ist mir gleich aufgefallen dass ich die Finger durch die Stäbe des Käfigs stecken kann! Ist das bei dir auch so!? Bei einer Erektion komme ich so durchaus an die Eichel heran. Auch wenn ich sie nur teilweise berühren kann, der empflindliche Kranz ist berührbar. Bin jetzt ein wenig am Wundern ob so nicht doch ein O möglich ist... keine Ahnung. Wie ist das bei dir?

Ich werde ihn heute vor dem zu Bett gehen abnehmen und morgen vielleicht über Tag tragen und testen.

Werde bei den Erfahrungen in den nächsten Tagen ein Tagebuch anfangen eventuell...
85. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 15.11.11 07:07

Hallo wspony,

war/ist bei mir genauso, der Tropfen Blut, mit den Fingern komme ich auch durch. Aber einen O habe ich dadurch noch nicht bekommen. Denn da ist bei mir noch die Vorhaut darüber, die bei meiner Locker-Länge (60mm) nicht so einfach zurückgeschoben werden kann. (Liegt samt Eichel im Korb.)

Auf dein Tagebuch freue ich mich.

Fuchtel
86. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 15.11.11 13:29

Bitteschön, Link zu meinem "Tagebuch"

Sitze gerade in der Arbeit mit dem Teil dran... ziemlich krass Werde heute Abend oder morgen von diesem Tag berichten. Aber Eingewöhnung benötige ich auf alle Fälle. Der Plug ist bei mir ziemlich heftig bei "falschen" Bewegungen.
87. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von black02 am 24.11.11 05:00

Hallo an alle Looker-Träger.

Habe auch einen Looker, und habe auch das Problem, dass nach dem einführen des Plugs etwas Blut beim urinieren zum vorschein kam. Ist das schon vielen so ergangen? Liegt es am Durchmesser der Kugel am Ende des Plugs, oder an der falschen Pluglänge? Viele schreiben, nach einer Eingewöhnungsphase spüren sie den Plug fast garnicht mehr, ich spüre ihn im stehen auch kaum, aber sobald ich mich setze oder in die Hocke geh, spüre ich sofort ein ziehen und pieksen. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tip dazu geben.
88. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mischa_1973 am 24.11.11 09:46


Hallo!
Zitat
Habe auch einen Looker, und habe auch das Problem, dass nach dem einführen des Plugs etwas Blut beim urinieren zum vorschein kam. Ist das schon vielen so ergangen?

Mir zumindest nicht, ich habe in meinen Looker allerdings auch den 8mm-Plug vom Pain einbauen lassen. Der ist am Ende konisch geformt und wunderbar abgerundet. Einführen daher absolut kein Problem. Bei Blut würde ich aber die Sache sofort absetzten und erst einmal gründlich die Ursache erforschen!
Zitat
Liegt es am Durchmesser der Kugel am Ende des Plugs, oder an der falschen Pluglänge?

Ist wohl schwer zu sagen, aber beides möglich. Ich habe sowieso den Eindruck, dass einige bei der Pluglänge von falschem Ehrgeiz getrieben werden, nach dem Motto "je länger der Überstand über den A-Ring ist, um so besser!" Meiner steht etwa 18 mm über und das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Zitat
Viele schreiben, nach einer Eingewöhnungsphase spüren sie den Plug fast garnicht mehr, ich spüre ihn im stehen auch kaum, aber sobald ich mich setze oder in die Hocke geh, spüre ich sofort ein ziehen und pieksen. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tip dazu geben.

Das ist wohl individuell sehr verschieden. Ich spüre meinen nach so etwa 2 Tagen tatsächlich so gut wie nicht mehr.
89. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 24.11.11 10:03

Hallo black02,

also bei mir gab es anfangs auch 2 Tropfen Blut, die aber im Bereich der Eichel ausgetreten sind aber sofort wieder aufhörten. Deshalb glaube ich, daß es unabhängig von der PlugLänge ist. Je vorsichtiger der Plug eingeführt wird, desto geringer ist die Verletzungsgefahr (Keine Gewalt!).

Mein Plug steht 2,5cm über den A-Ring, aber ich habe ihn eigentlich nie als störend empfunden.
Bist du Dir sicher, daß das "ziehen und pieksen" wirklich vom Plug kommt?

Fuchtel
90. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 24.11.11 15:03

Hallo Black02,

erzähl uns doch einmal kurz ein wenig mehr über die Maße deines Looker. Pluglänge, etc. wären schon interessant finde ich.

Also das Bluten kann mehrere Ursachen haben, von Harmlos bis Drastisch. Meiner Meinung nach ist es wichtig das zu unterscheiden.

Die harmlosere Ursache ist z.B. dass Schleimhaut generell sehr empfindlich ist und wenn man nie mit Kathetern oder Plugs gespielt hat und daher die Schleimhaut praktisch jungfräulich ist kann es schnell zu oberflächlichen Blutungen kommen. Diese hören aber normalerweise innerhalb kurzer Zeit (Minuten) auf.
Es kann vorkommen, dass beim Pinkeln noch kleine Koagel mitkommen von der vorigen Blutung. Aber nach 2 Mal pinkeln sollte das aufhören. Wichtig ist viel zu trinken, oft urinieren und auf den Körper hören!
Ärzte lernen beim Katheterisieren zu unterscheiden ob es sich um eine Oberflächenblutung durch Reizung (dann wird weitergemacht) oder echte Verletzung handelt.

Die zweite Ursache ist wie Fuchtel auch beschrieben hatte und die ich selbst auch erlebte die Engstelle hinter der Eichel. Es passiert relativ einfach, dass man im Zuge des ersten Einführens und der Aufregung zu flott vorgeht. Von dort treten dann ein paar Tropfen Blut hervor.

Und natürlich gibt es auch unangenehmere Ursachen wie richtige Verletzungen oder Entzündungen, etc.

Panik will ich keine machen, es gibt ja auch genug Leute die nach etwas rauerem Analverkehr/Spiel schon mal einen Tropfen Blut durch oberflächliche Reizung auf dem Klopapier finden... und andere sogar beim normalen aufs Klo gehen *G*

Wichtig ist meiner Meinung nach auf den Körper zu hören! Schmerzen sind tabu! Trage den Looker einmal ein paar Stunden, dann nimm ihn ab und taste deine Harnröhre entlang so weit du es schaffst. Hast du irgendwo Schmerzen beim Zusammendrücken, dann mach eine Pause bis alles wieder in Ordnung ist!!! Und steiger die Tragezeit langsam. Die Harnröhre muss sich eingewöhnen!

Ich selbst habe den Looker ja nur kurz getragen, allerdings habe ich den Plug von anfang an eigentlich nicht gespürt. Nur bei manchen Bewegungen.

Aber ich hatte ja ein anderes Problem wie in meinem Tagebuch beschrieben Krieg den geänderten Looker nächste Woche retour. Bin gespannt wie das Teil dann aussieht mit extra Längsstreben etc
91. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von black02 am 25.11.11 05:20

Danke erstmal für eure Antworten.
Ich glaube nicht das der Plug übermäßig lang ist, er ragt gerade mal 10mm durch den A-Ring. Ich denke das Problem ist wahrscheinlich die gekrümmte Form des Plugs, weil die Krümmung der Form des Steelhearts nahe kommt. Beim stehen hatte ich keine Probleme, erst beim hinsetzen hatte ich dann meistens ein unangenehmes pieksen. Naja, vielleicht sollte ich es lieber lassen, da es doch nicht so alltagstauglich zu sein scheint.
92. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 25.11.11 09:41

Hay Black02,

ich würde nicht gleich das Handtuch werfen, sondern zu ergründen versuchen was genau nicht passt. Dietmar von Steelworxx macht dir dann alle Änderungen die du wünscht...

Hast du herausgefunden ob das Pieksen vom Plugende selbst kommt? Was sagt deine Harnröhre beim Abtasten nach dem Tragen... irgendwo Schmerzen? Ich selbst konnte am Plugende eigentlich keine Kritik üben. Der Plug war beim Einführen und Tragen tausendmal angenehmer als ein Katheter. Schon interessant was so eine polierte Stahloberfläche ausmacht.

Versuch doch mal bei angelegtem Looker das Teil vorwärts, rückwärts, seitlich, nach oben, nach unten, etc. zu bewegen/biegen und so herauszufinden welche Bewegung genau die unangenehme ist...
93. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 01.12.11 11:51

Hallo,

Ich kenne das, aber das ist schon Teil des Spieles sich daran zu gewöhnen. Ich selbst bin gerade in einer Situation, wo ich mich endlich zu gewöhnen scheine! Ich betrachte das als Geschenk!

Also nimm diese kleinen Probleme nicht zu ernst und als Ansporn sich daran zu gewöhnen. Ich weiß wovon ich rede ich habe auch noch immer riesen Respekt vor dem Plug! Aber keine Angst, der tut Dir nix
94. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von black02 am 02.12.11 08:23

Hallo.
Hab endlich mal Zeit gefunden zu antworten.
Danke an euch alle, das ihr mir Mut machen wollt.
Ich hatte es auch ungenau beschrieben. Also eigentlich besitze ich einen Steelheart. Später kaufte ich mir eine Fixierung mit Plug, da war das Problem das sich bei dem Ring der Fixierung immer die Vorhaut zwischen Rohr und Ring eingeklemmt hatte. Meine Chefin wollte wg. der Geruchsentwicklung und besseren Hygiene eine offene Röhre. Da ich immer positives gelesen hatte vom Plug mit Kugel, lies ich mir diesen an der offenen Röhre anbringen. Aber ich denke wg. der Krümmung und evtl. die 8mm der Kugel sind doch etwas zuviel. Also Plug entfernt, und wie es der zufall will (siehe Avatarbild) passt aber die Fixierung wieder prima, kein einklemmen der Haut mehr. Aber der Plug war sehr unangenehm, nach wie vor. Doch Dank der Konsequenz meiner Chefin, die mir sagte "du behältst den jetzt an, und wirst dich daran gewöhnen, wie soll er sonst ein Teil von dir werden!", bin ich nun schon 5 Tage verschlossen, und muss sagen, ich spüre ihn kaum noch. Das einzig unangenehme, fast schmerzhafte, ist jede kleinste Erregung, aber das soll ja so sein. Allerdings hat sie mir auch noch keine Erleichterung in Aussicht gestellt, wenn ich Glück hab darf ich sie mit den Dildoaufsatz (hab ich bei Dietmar anfertigen, und an den A-Ring anpassen lassen) verwöhnen, und bleib selbst auf der Strecke . Also abschliessend, alles super, und danke nochmal an euch.
95. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 26.03.12 22:47

Hallo

Habe heute meinen Looker erhalten und auch schon ein paar Stunden Probe getragen. Das Teil sieht wirklich schön und vor allem fies klein aus... Der Plug ist bei mir 2cm länger, mit einer 8mm dicken Kugel am Ende.

Ich habe mit zwei Dingen noch etwas Schwierigkeiten:
1) Die Kugel finde ich vor allem beim Sitzen sehr störend. Ich spüre ein leichtes Brennen.
2) Beim Ein- und Ausführen geht es ganz vorne an der Eichel nur mit gewissem Druck. Sie steht an, danach gibt es einen Ruck und es geht weiter. Ich empfinde dies als recht unangenehm.

Hattet ihr zu Beginn ähnliche Probleme, und gibt sich das mit der Zeit?

Danke für eure Hinweise!
96. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 27.03.12 07:00

Hallo Basil,

ja das (2.) war anfangs bei mir auch so. Beim ersten mal kam sogar ein kleiner Tropfen Blut. Aber das gibt sich. Auch das anfängliche Brennen (1.) läßt mit der Zeit nach.

Also nur Geduld, das wird schon!

Fuchtel
97. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 27.03.12 10:27

@Basil: Kann Fuchtel nur bestätigen. Beim ersten Tragen muss man sich schon daran gewöhnen. Ich empfehle auch es anfänglich nicht zu übertreiben. Wenn du Anfangs das Teil nur Etappenweise (Erst Stundenweise, dann Halbtags, dann Ganztags) trägst gewöhnt sich dein Körper/Harnröhre viel leichter daran. Wenn du gleich von 0 auf 100 gehst kann es passieren, dass du die Harnröhre beleidigst (ist mir auch passiert). Hast du dich erstmal gewöht ist ein Dauertragen absolut möglich denke ich und wird dir sicher von Fuchtel bestätigt.
98. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 27.03.12 17:56

@Fuchtel / wspony
Danke euch für die beruhigenden Feedbacks. Da geht es mir gleich viel besser, die Signale haben mich etwas verunsichert. Und die Harnröhre beleidigen möchte ich ja nun wirklich nicht

Dann hoffe ich nur, dass ich mich auch an die Kugel gewöhnen werde. Gerade beim Sitzen ist die schon noch ziemlich hinderlich.

Lg, Basil
99. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von SklavinSabine am 27.03.12 17:57

Habe diesen Beitrag nun aufmerksam verfolgt und möchte nun mal die Frage stellen, was man unter einer Harnröhren Beleidigung verstehen kann.

Etwa, wenn man einen Plug von Beginn an direkt auf lange Zeit tragen möchte, oder wie ist das zu verstehen?
100. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wspony am 29.03.12 17:33

@SklavinSabine: Unter "beleidigt" verstehe ich persönlich eine Reizung der Harnröhre welche sich durch ein brennendes Gefühl bemerkbar macht.

Das ist ein Warnzeichen des Körpers. Genau wie an der Penis Außenseite, wenn es brennt und rot wird muss man eine Pause machen sonst wird man wund. Bei der Harnröhre ist es genauso nur halt Innen.

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche können das Teil von Anfang an ohne Probleme 24/7 tragen und andere müssen Pausen einlegen bevor es 24/7 geht.
101. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von keusch67 am 02.04.12 20:36

Hallo Ihr mitleidenden Looker-Träger.

Ich trage inzwischen meinen Looker02 mit 8mm Plug permanent seit 9 Wochen und 3 Tagen permanent. Lediglich alle 3 Wochen wenn ich zu meiner Chefin nach Hause komme besteht die Möglichkeit - sofern Sie Lust hat - mal raus zu kommen.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme.

LG
102. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von subslave9876 am 11.04.12 00:35

Hallo liebe Mitträger,

in Ermangelung einer geneigten (Schlüssel)Herrin und ob des Umstandes, dass das erworbene Spielzeug seinen Zweck nicht nur im Betrachten finden soll, habe ich mal wieder eine längere Periode der Selbstkeuschhaltung eingeleitet.
Als Hilfsmittel dient ein umgebauter Revenge von Steelworxx mit Penisplug. Der Käfig selbst ist 60 mm lang, er reicht gerade aus, meinen Kleinen im Ruhezustand aufzunehmen. Der Plug reicht 20 mm hinter den A-Ring in den Körper hinein, hat eine Länge von 80 mm. einen Durchmesser von 6 mm und eine Kugel mit einem Durchmesser von 8 mm am Ende.
Ein Entkommen ist damit nahezu unmöglich, eine Erektion verpufft sozusagen in die Bauchhöhle und wie das mit einem Org ist, habe ich noch nicht ausprobieren können.
Ich habe den KG jetzt mit Plug seit 24 Stunden an, den KG habe ich schon oft über längere Zeiträume getragen, aber für den Plug ist es eine Premiere. Bisher hatte ich keine größeren Probleme, beim Pieseln brennt es ein wenig und gestern kam noch ein Tropfen Blut mit heraus. Mittlerweile spüre ich den Plug kaum noch, manchmal drückt es ein wenig, aber nicht unangenehm.
Die Morgenlatte fiel sehr gezähmt aus, mangels Platz merkte mein Kleiner schnell, dass das Großwerden nicht fuktioniert und der Plug weist ihm zusätzlich einen unverrückbaren Platz zu.
Ein geiles Gefühl ist das, zu fühlen, dass der Schniedel verschlossen und aufgespießt ist. Zudem fängt der Kleine an zu tropfen, sondert Sekret ab und fühlt sich in seinem Gefängnis bisher noch ganz wohl, um nicht zu sagen geil.
103. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 11.04.12 06:23

Na dann, viel Spaß dabei.

Gegen das Tropfen hilft entweder ein Schraubverschluss des Plugs (wie bei mir) oder, einfacher, ein passend ausgestanzter / zugeschnitzter Gummistopfen.

Fuchtel
104. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von rubber-ri am 08.07.12 17:58

Hallo zusammen!

Möchte mir einen Looker03 zulegen, aber im dortigen Forum tut sich zur Zeit wenig. Deswegen ein paar Fragen hier, die den KG (ist ja gleich gebaut) betreffen:

-Das größte Problem habe ich mit der richtigen Größe des Schwanzkäfigs. Würde ihn gerne so klein wie nur möglich für längeren Gebrauch haben. Beim CB 3000, den ich mit einer Innenröhre KSD trage, ist wenn der Kleine ganz relaxt ist, durch die Stauchung in der Innenröhre noch gut Platz, so dass vielleicht ein Käfig von 50 mm Länge ausreichen würde.
Mein Schwanz selbst ist ohne KG erschlafft 7,5 cm lang, ausgefahren 17,5 cm, was würdet ihr da für eine Länge empfehlen.

- Wenn der Innendurchmesser des Käfigs genau dem des Schwanzes entspricht, gibt das bei Langzeitgebrauch Probleme?

-Der A-Ring ist ja anatomisch geformt. Normal habe ich einen Ring 45 mm, kann ich den dann kleiner nehmen oder genau gleich groß?


Noch eine Frage zum Material. Das Teil ist aus Edelstahl, hat einen geringen Nickelanteil. Gab es da bei einem von Euch schon Probleme (Allergie?). Es wird ja auch eine Pulverbeschichtung angeboten, ich weiß aber nicht ob das nötig ist.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten!





105. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 24.07.12 11:11

Hallo

Ich habe den Looker 02 und kann Dir Antworten aus meiner Sicht geben:
- Länge: So kurz wie immer möglich. Erst war er mir zu lange, da ich es nicht wagte, ihn kürzer zu bestellen. Nach einer Anpassung durch den Hersteller habe ich nun von der Länge im schlaffen Zustand 2cm abgezogen. Der Sitz ist perfekt. Das wären dann bei Dir 55mm.
- Den Durchmesser lieber straff wählen bzw. den Durchmesser des Penis an der dicksten Stelle. Sollte deine Vorhaut etwas länger sein, für das nach hinten schieben 2-3mm Reserve mit dazu rechnen, respektive messen und einberechnen.
- Nimm den A-Ring so knapp wie möglich. Musst ihn allerdings auch noch anziehen können. Wenn die 45mm schon knapp gewählt sind, dann bleib dabei.
- Distanz A-B Ring: Ich habe die Distanz mit 10mm recht knapp gewählt, nicht den Standardabstand. Die optimale Distanz kannst ja mit den Distanzstücken beim CB3000 herausfinden.
- Allergie: bisher keine

Ich hoffe, dass Dir diese Hinweise helfen.
106. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von rubber-ri am 24.07.12 19:43

@Basil:

Vielen dank, hat mir sehr geholfen, gerade bezüglich der Länge!
Da ich keine Vorhaut habe kann ich dann den Durchmesser recht eng wählen, perfekt.
Über die Distanz A-B Ring habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, danke für den Tipp!

Gruß Richard
107. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Sklave T am 12.08.12 07:59

Der Looker 2 reizt mich sehr, aber ich habe die Befürchtung, das es in der Harnröhre zu entzündungen kommen kann.
Was kann man dagegen tunß
108. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Rubberronny am 12.08.12 13:45

Viel trinken Urin hat desinfizierende Wirkung.

eine schöne Zeit
Rubberronny
109. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Dojo am 26.08.12 10:50

hallo ich bin inzwischen auch zeitweise im The loocker 2 verschlossen meine längste tragezeit mit plug den ich entfernbar habe beträgt 10 tage länger hab ich es mit dem plug in der harnröhre noch nicht ausgehalten tagsüber kein proplehm nur wen die erektion im schlaf kommt werde ich mit schmerzen durch den plug aus dem schlaf gehold wen der kg volkommen gefült ist und es alles spant und zieht

Maße The Looker 02
Penisring: 35mm
Cockring: 40mm
Länge des käfigs mit Cockring: 70mm

Plug auch entfernbar

meine frage geht das mit den schmerzen durch den plug vorbei bei noch längerem dauertragen und gewöhnen
110. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von keusch67 am 26.08.12 12:04

Hi,

also ich habe beim Looker02 ca. 6 Monate eingewöhnung benötigt. Trage seit Jänner 24/7 ohne Probleme.

Ich hatte allerdings nicht wegen dem Plug probleme, sonder wegen der unheimlichen Göße (XXS).
Meiner ist:
A-Ring=40mm
B-Ring=30mm
Länge geamt=55mm
Pug 8mm mit 10mm Kugel +1,5cm

gerade der etwas dickere Plug lässt sich wunderbar tragen. Mit dem 6mm Plug hatte ich auch Probleme.

LG
111. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Mike am 26.08.12 12:19

Zitat
hallo ich bin inzwischen auch zeitweise im The loocker 2 verschlossen meine längste tragezeit mit plug den ich entfernbar habe beträgt 10 tage länger hab ich es mit dem plug in der harnröhre noch nicht ausgehalten tagsüber kein proplehm ...


Sind Dir denn die Shift-Taste und sämtliche Satzzeichen auf der Tastatur komplett ausgefallen?

Da erwarten die Leute Antworten auf Ihre Beiträge im Forum, machen sich aber nicht die geringste Mühe, ihre Frage den Lesern verständlich nahe zu bringen ...
112. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 30.08.12 10:31

Hallo keusch67

Worin äusserten sich denn Deine Eingewöhnungsprobleme? Ich habe wohl eine ähnlich ambitionierte, wenn auch nicht ganz so intensive Gröse (XS) gewählt...

LG

Zitat
Hi,

also ich habe beim Looker02 ca. 6 Monate eingewöhnung benötigt. Trage seit Jänner 24/7 ohne Probleme.

Ich hatte allerdings nicht wegen dem Plug probleme, sonder wegen der unheimlichen Göße (XXS).
Meiner ist:
A-Ring=40mm
B-Ring=30mm
Länge geamt=55mm
Pug 8mm mit 10mm Kugel +1,5cm

gerade der etwas dickere Plug lässt sich wunderbar tragen. Mit dem 6mm Plug hatte ich auch Probleme.

LG
113. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von rubicante am 31.08.12 22:31

Mein Looker soll mal in etwa so aussehen.

Richtig süßes Pink. Jetzt muss ich mir nur noch die passenden Maße zusammenschreiben und mal in die Preisverhandlungen eintreten.
114. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von HansHeuser am 03.09.12 16:00

Hallo ans Forum (erster Post)! Ich suche gerade nach einem Ersatz für meinen CB6kS und interessiere mich unter anderem auch für den Looker. Wenn überhaupt, würde ich ihn mit Plug kaufen - und hier ist auch mein Problem:
Ich habe eine sehr enge Harnröhre. Das größte, was ich mir testweise einführen konnte waren 6,3mm (Klinkenstecker), begleitet von leichtem Ziehen und ertragbaren Schmerzen.

1.) Unterschätzt man sich, was seine Harnröhre angeht und ist sie dehnbarer als ich es vermute? Passte der Plug bei euch ohne vorherige Übung?
2.) Welchen Zweck erfüllt die Kugel? Der Plug alleine würde bei mir ja passen.
3.) Gibt es eventuell vergleichbare Schellen mit kleineren Plugs?

Danke und Grüße
115. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 03.09.12 16:23

Liebe Freunde,

Hier meine Maße!

LG CB_Keusch
116. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Schlampe Monique am 08.09.12 17:00

Sagt mal, ist der Käfig nicht zu klein?
Ich könnte den glaub ich nicht tragen....

Selsbt der CB6000 war schon zu klein....
117. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 09.09.12 17:23

Hallo hallo an den Club der Looker,

Ich habe auch einen Looker 2 mit Plug 6mm.
Bisher habe ich ihn nur tageweise getragen.

Mich würde sehr interessieren, was ihr als Gleitmittel für den Plug verwendet oder ob Ihr überhaupt eines verwendet.

Und wie genau legt Ihr den Kg an um Infekte, wie Blasenentzündung zu vermeiden?

Eurer Feedback würde mich sehr interessieren.
Lg Diaper&Cb-Slave
118. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 10.09.12 05:44

Also ich verwende kein Gleitmittel.
Einfach vor dem einführen mit Octenisept einsprühen, einwirken lassen und dann einführen.
Wenn man ab und zu kräftig uriniert, wird die Harnröhre um den Plug gespült und damit desinfiziert.
Um ein Eindringen von Keimen durch den Plug zu verhindern ist dieser am vorderen Ende mit einer Schraube verschließbar.
119. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 10.09.12 09:13

Liebe Freunde,

Ich mache das genau so! Der Spray kostet 5€ und wird für alle Schleimhautdesinfektionen genommen (Zahn, ...), also keine Sorge - das ist was total unverfängliches

Dann 5min warten (dann hat er genug Zeit zum wirken). Dann nochmal, damit er feucht ist, und dann rein damit. Das Einführen stellt man sich immer als riesen Sache vor, aber da ist wirklich nix - das fühlt man kaum!

PS: Umso kleiner er ist (also umso mehr der Schw**z gestaucht wird) umso angenehmer ist er. Wer einen 100%igen Fleischp**is hat sollte sich ihn dann wirklich auf den Kleinen genau zurecht schneidern lassen. Aber wir alle, die eine Mischform haben, sollten ihn stauchen.

herzliche Grüße,
CB_Keusch
120. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 11.09.12 17:21

Du kannst dafür auch zusätzlich ein Gleitmittel verwenden. Instillagel eigent sich sehr gut wegen seiner Eigenschaften als Gleitmittel und der desinfizierenden Wirkung. Zudem kannst Du es durch die Spritzenform direkt in die Harnröhre applizieren (natürlich ohne Nadel https://www.kgforum.org/images/theme1/post12.gif)
121. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 16.09.12 10:32

Halli hallo,

vielen Dank für Eure Tips bezüglich des Gleitmittels. Ich habe mir erstmal ein Flasche Octenisept besorgt. Das werde ich demnächst auf jeden Fall immer anwenden.

Das Instillagel habe ich noch nicht, werde mir es aber auch mal überlegen es auszuprobieren.

Hauptsächlich geht es mir darum, dass neben einer kleinen Gleitwirkung alles super desinfiziert ist. Ich möchte in jedem Fall sicher gehen, dass ich davon keinerlei Blasen oder Harnröhrenentzündung bekomme.

LG,
Diaper&CB-Slave
122. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 21.09.12 11:35

Hallo Diaper,

Selbst auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen. Aber der Plug ist weniger aufregend als man denkt. Das ist wirklich nur eine Kopfsache. Wenn man ihn einführt/trägt/heraus zieht... Alles kein Problem. Man fühlt das kaum!

Also einfach A-Ring anziehen und schon sitzt der Käfig wo er sein soll

Euer CB_Keusch
123. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 21.09.12 11:38

Dem kann ich nur aus eigner Erfahrung zustimmen!
124. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von nobody am 21.09.12 12:02

Hi CB-Keusch,

wegen des Plugs kann ich Dir nur voll zustimmen. Es wird immer ein riesiges Geschrei darum gemacht. Wenn er richtig bemessen ist, spürt man davon nichts.
125. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 21.09.12 14:13

Hi CB-Keusch,

Der Plug selbst ist nicht das Problem. Der geht ganz einfach rein und ich finde auch man spürt ihn kaum. Außer bei einer Erektion da kann es schon sein das die Kugel von innen gegen die Harnröhre drückt.

Aber das war gar nicht mein Hauptproblem. Vielmehr möchte ich eine Entzündung der Blase um jeden Fall vermeiden. Da ich schon einmal die Erfahrung gemacht habe und ich noch nie im Leben eine Blasenentzündung hatte. Also muss es mit dem Kg und Plug Zusammenhängen.

Bin aber auch der Überzeugung das es ohne Blasenentzündung geht und der Kg Super tragbar ist, wenn man weiß wie und was zu beachten ist. Daher meine Frage nachdem Einführen und gegebenfalls welche Desinfizierungsmittel bzw. Gleitmittel Ihr verwendet.

Wenn Ihr noch mehr Tipps habt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Lg Tom
126. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 21.09.12 18:30

Lieber Tom,

Also die Infektion ist etwas, das man sich doch eher beim öfteren Einführen holt. Jedes Einführen bird das Risiko, dass man nicht ordentlich Desinfiziert hat. Wenn er mal drinnen ist, tut der Ursin den Job. Allerdings sollte man schon nach zwei Wochen oder so wieder mal alles chemisch desinfizieren. Ich will sagen, mach es lieber einmal ordentlich und dann lass ihn in Deinem Pe**is stecken. Das wiederholte ein uns aus ist (so glaube ich) eher kontraproduktiv wenn es um Infektion geht.

Aber Schußendlich ist es egal, wer gut desinfiziert ist sicher. Das tut man mit Kathedern jeden Tag tausend Male. Aber eine unnatürliche Öffnung ist es in den Körper, also lieber aufpassen. Ich hatte aber noch nie probleme.

LG CB_Keusch
127. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von heini2200 am 11.07.13 15:53

Hallo an alle,

mich würde interessieren, wie die Looker2 1 oder 3 -Träger bis heute zurechtgekommen sind? Gibt es nach langem tragen Probleme mit dem Plug? Infektionen?
128. Meine Erfahrungen zum Looker 02

geschrieben von kpb57 am 30.07.13 11:30

Ich habe den Looker 02 mit abnehmbaren Plug, Länge 70mm, Cock(A)ring 42mm, Penisring 35mm.
Als Vergleich möge dienen, dass mir der CB6000 sehr gut gepasst hat, was die Käfiggröße anbelangt.

Die Verarbeitung entspricht dem, was man über steelworxx allgemein lesen kann. Keine scharfen Kanten, alles glänzt, Käfig und Ring schnappen ineinander wie die Teile einer Walther-Pistole, deutsche Wertarbeit eben Das Einführen des Schlosses kann speziell zu Anfang etwas streng sein, weil eben alles so genau passt. Auch an der Innenseite der Kappe ist nicht die geringste Rauhigkeit zu spüren.

Maßnehmen: Man sollte den Anweisungen am Website von steelworxx genau folgen, und bei der Länge eher zur Kürze tendieren. Warum? Da der Käfig bis zur Kappe den gleichen Durchmesser hat, kann man beim Anlegen den Penis leicht stauchen, da er sich ja in der "Breite" ausdehnen kann. Hat man schon länger einen CBxxxx getragen, kann man vom Ringdurchmesser ein paar mm nach unten gehen, weil der A-Ring des Looker ja rund ist und außerdem anatomisch geformt ist (unten weicht er ein wenig nach hinten aus und liegt damit besser an).

Anlegen: geht wie üblich, Bälle zuerst, dann Penis durch den A-Ring. Das Einführen des Plugs geht leichter, wenn man ein wenig Gleitgel verwendet; gleich in der Eichel gilt es eine kleine Verengung zu überwinden (zumindest bei mir), ist man daran vorbei, rutscht der Plug bequem bis zu seiner Endposition. Hat man richtig gemessen, schiebt sich am Ende, wenn die Schlossaufnahme ineinander schnappt, der Penis ein wenig zusammen und füllt den Käfig "bündig" aus. Als Hilfs- und Pflegemittel empfiehlt sich das oft gepriesene Melkfett; der A-Ring klebt sich dann nicht an der Haut fest, und auch als Schmiermittel für das Einsteckschloss hilfts.
Nachteil am Einsteckschloss: man kann dem KG-Träger nicht einfach ein offenes Schloss in die Hand drücken, welches er allein zuschnappen lassen kann; für das Verschließen ist immer der Schlüssel notwendig.

Tragen: Gewöhnung ist Vieles/Alles! Um nicht nur die physischen, sondern hauptsächlich die psychischen Schranken bezüglich des Plugs zu überwinden, empfiehlt sich ein langsames Herantasten an längere Tragezeiten, bis auch ein theoretisch unbegrenzter Verschluss möglich ist. Durch die kleinen Dimensionen verschwindet der Looker in fast jeder Kleidung, selbst in (nicht zu engen) Badehosen ist schon sehr genaues Hinsehen notwendig, um den leichten Buckel der Schlosshalterung wahrzunehmen. Auch die Kontermutter am abnehmbaren Plug verschwindet, weil der Käfig ja nach unten zeigt. Wenn der "Füllungsgrad" der Familienjuwelen steigt, kann es sein, dass man den A-Ring als Druck zwischen Oberschenkel und Testikel wahrnimmt und unbewusst manche Bewegungen ein wenig breitbeiniger ausführt

Hygiene: der Plug wird zumindest bei mir sowohl innen als auch außen beim WC-Gang gespült, es kommt zu einer "Gießkanne" durch die zusätzlichen kleinen Löcher rund um den Plug, und auch am Rand der Kappe kann es übequellen. Pinkeln also nur im Sitzen. Danach rundherum gut abtupfen, und zur Sicherheit ein Päckchen aus gefaltetem WC-Papier vor die Kappe legen, um die unweigerlich nachkommenden Tröpfchen aus dem Plug aufzufangen. Bei Vorhandensein eine Brause zum Durchspülen benutzen, was man jedenfalls zu Hause immer machen sollte. Bei entsprechender Nähe zur/zum KH ist ein täglicher Aufschluss zwecks Intensivreinigung zu empfehlen.
Wird dann der Looker im Bett abgenommen, sollte man gleich ein Taschentuch parat haben, Tröpfchen (meist eine Mischung aus Resturin und Lusttränen) sind immer möglich.

Thema Infektionsgefahr: da ich selbst offensichtlich nicht gefährdet bin (ich hatte noch nie einen Blasenkatarrh oder Ähnliches), ist das wohl individuell zu sehen. Ich hatte selbst nach einer knappen Woche Dauertragen keinen nachteiligen Effekt, obwohl ich einmal sogar ohne Verschlussschraube im Naturgewässer (Alte Donau) gebadet habe. Üblicherweise schraube ich aber immer zu. Die passenden Schrauben und ein als Schlüsselanhänger gestalteter Inbus-Schlüssel gehören zum Lieferumfang.
Bei der Intensivreinigung wird bei mir der ganze Looker mit Desinfektionslösung eingesprüht, und der Plug damit durchgespült. Urinsteinentfernung war bis jetzt nicht notwendig.

Ästhetik/"Spielwert": vom Aussehen ist der Looker das Schönste, was ich bis jetzt als KG getragen habe. Der einzige Abstrich ist darin zu sehen, dass beim Abnehmen (so es nicht relativ bald nach einem Reinigungsaufschluss geschieht) der Plug beim Herausziehen einen leichten, aber doch vorhandenen Urinduft abgeben kann. Empfindliche KHs sollten das in die Dusche, Wanne oder den hauseigenen Pool verlegen
Als besonderes "Plus" hat sich das Gewinde für die Verschlussschraube herausgestellt: man kann dort Beliebiges im M4 einschrauben, um den Träger irgendwo fortlaufsicher abzustellen oder an die Leine zu nehmen; auch die Anbringung akustischer Verfolgungshilfen (Glöckchen) oder sonstiger Spielereien - Gewichte (da gibts auch was ganz Gemeines in Morgensternform, was sich dann beim Gehen bemerkbr macht) - bietet sich an. Gleiches gilt natürlich auch für das Einschraubgewinde des Plugs selbst, wenn man ihn abnehmbar bestellt hat. Dinge, die dort länger eingeschraubt bleiben sollen, sollte man natürlich in Edelstahl besorgen, gibts aber im Fachhandel und Internet.

"Sicherheit": wie immer bei KGs ist das relativ, wer bereit ist, sich selbst einige Gewalt anzutun, kann wahrscheinlich auch mit dem Plug irgendwie seinen Penis herausziehen und möglicherweise sogar zurückfädeln. Hat man den abnehmbaren Plug, kann man ja mit relativ geringem Aufwand mit unterschiedlchen Längen des Plugs experimentieren. Bis jetzt hat mir die Standardlänge gereicht.
Jedenfalls ist beim Looker die Sicherheit um eine Größenordnung besser als allen anderen KGs, die ich bisher getragen habe, mit Ausnahme des Lovejail, aber der hat seine eigenen Probleme mit Hautirritationen (einen richtigen Voll-KG habe ich noch nicht getragen).

Ich hoffe, mit meinen Erfahrungen einigen Interessenten bei der Entscheidung eine Hilfe zu sein.

-K
129. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 30.07.13 11:58

Also ich kann mich den Ausführungen kbp57 nur anschließen.

Mit etwas Training kann ich/man auch so langsam urinieren, daß alles nur durch den Plug fließt und man dies somit auch im Stehen verrichten kann. Aber man sollte mind. einmal am Tag, sofern kein Aufschluß erfolgt, auch mit höherem Druck den Plug von außen spülen.

Da ich als Verschlußschraube mir eine Rändelschraube habe anfertigen lassen, entfällt auch der Einsatz von Werkzeug (Imbus), sie steht dafür aber etwas ab, was man bei all zu engen Hosen sehen kann.

Zu Thema Sicherheit:
Ist der Plug lang genug, kommt man ev. noch raus, aber niemals mehr, ohne aufzuschließen, hinein!
130. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 30.07.13 14:37

@ kpb57: Vielen Dank für diese umfangreiche "Bedienungsanleitung", die ist echt klasse!

Ich habe trotzdem noch zwei Fragen:
Hattet ihr schon mal Ödeme an der Vorhaut? Der Käfig sollte ja schon möglichst kurz sein, wenn ich das richig verstanden habe.
Ist ein längerer Verschluß (1 - 2 Wochen) ohne Reinigungsöffnung beim Looker02 möglich? Vielleicht dann ohne Plug?

Viele Grüße

Tine


131. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 30.07.13 15:48

Hi!

Ödeme hatte ich noch nie, weder im CB6k noch im Gerecke Desire noch im Looker, ich scheine da weniger empfindlich zu sein.
Die maximale Tragedauer am Stück liegt momentan bei ca 5 Tagen, ich führe da nicht so genau Buch (hat sich irgendwann aufgehört, was gut ist, ist gut).
Bei einer langen Verschlussdauer (ich nehme an, wenn KH wegen Reise oder so nicht verfügbar ist) sollte man halt darauf schauen, dass ordentlich gespült wird (Trinken!), und so gut wie möglich gesäubert wird, also Dusche und/oder Bad. Rein gefühlsmäßig ist da der Plug das geringere Problem, der wird durchs wasserlassen keimfrei gehalten, aber die Haut könnte an den üblichen Stellen leiden. Nach dem Waschen creme ich immer ein (das erwähnte Melkfett), um die Reibung zu reduzieren.

Was ich bei meiner großen Zusammenstellung nicht erwähnt habe: für mich persönlich sind die nächtlichen "Aufstände" im Looker jetzt schlimmer als früher im Desire, das liegt wahrscheinlich daran, dass durch den Plug im gesamten Querschnitt weniger Platz ist und das Blut nicht so leicht abfließen kann. Wird aber mit der Zeit besser, aber eben: Zeit!
Wobei ich auch altersbedingt in der Zwischenzeit eine kleine, aber doch wirksame Dosis Cialis regelmäßig nehme. Man muss ja können, wenn gewollt wird Und das kräftigt natürlich auch die "Nocturnals".
Wenns ganz blöd kommt, muss ich in der Nacht aufs WC, Wasser lassen und danach lau abspülen, dann gehts wieder.

-K
132. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 30.07.13 18:25

Zitat
@ kpb57: Vielen Dank für diese umfangreiche \"Bedienungsanleitung\", die ist echt klasse!

Ich habe trotzdem noch zwei Fragen:
Hattet ihr schon mal Ödeme an der Vorhaut? Der Käfig sollte ja schon möglichst kurz sein, wenn ich das richig verstanden habe.
Ist ein längerer Verschluß (1 - 2 Wochen) ohne Reinigungsöffnung beim Looker02 möglich? Vielleicht dann ohne Plug?

Viele Grüße

Tine




Ja hatte Ödeme an der Vorhaut und hauptsächlich durch Erektion durch den druck. Hatte meinen 4 Wochen ohne Aufschluss getragen, und die Reinigung war möglich auch unter der Vorhaut.
Aber habe meine Vorhaut am 29.6. abgelegt. Ödeme wird es keines mehr geben, und die Hygiene geht noch besser, dafür kam jetzt das nächste Problem.

Jubsi
133. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von CB_Keusch am 31.07.13 18:57

Hallo,

Also ich glaub auch nicht, dass der Plug verhindert, das beinahe ewig zu tragen. Ich habe mir sagen lassen, dass der Harnstein ein Gefahr für eine Infektion ist. Also das wird bei mir erst nach 1-2 Monaten relevant.

Es ist eher die permanente Quetschung der Hodenzuleitungen die mir zunehmende Respekt abverlangt. Aber der Plug ist vollkommen unkritisch!

LG CB_Keusch
134. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 01.08.13 11:08

Vielen Dank für eure Infos!

In 4 Wochen darf Mike den Looker bestellen.
Und wenn er dann irgendwann da ist, werden wir austesten, ob die von mir angestrebte durchgehende Verschlußzeit möglich ist.
Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur etwa ein Mal die Woche, manchmal sind auch 2 Wochen dazwischen. Bisher beim CB 6000s war ein durchgängiger Verschluß ohne Reinigungsöffnung über diese Zeit nicht möglich und ich hoffe, dass das mit dem Looker dann möglich sein wird.

Gruß

Tine
135. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 12.03.14 13:22

Danke erstmal für die vielen Infos

Da ich mir auch einen Looker 2 bestellen will hätte ich noch eine Frage

Die gemessene Länge (schlaff) beträgt bei mir 9cm vom getragenen Ring aus gemessen

1 cm soll man ja abziehen wäre dann 80mm

Wäre das dann passend oder sollte ich evtl auf 75 oder sogar 70 runtergehen

Hoffe ihr könnt mit Tipps geben

Gruß
Wiesel

136. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 12.03.14 16:48

Also bei uns ist es perfekt mit einem cm weniger.
137. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von penty am 12.03.14 17:19

Aus Erfahrung würde ich sagen :
Mit Plug lieber etwas weiter, dafür kürzer.
Gib im Durchmesser 3mm zu und zieh bei der Länge ruhig 2-3cm ab !

penty
138. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 19.03.14 11:37

Ich besitze ebenfalls einen Looker 02 seit fast einem Jahr, konnte mich bisher aber nicht so recht mit dem Plug anfreunden, da es die ersten Male zu leichten Blutungen beim Einführen kam. Mittlerweile musste ich aber einsehen, dass der Looker 02 ohne Plug witzlos ist, da ich dann in schlappen Zustand ohne Probleme den Penis rausziehen und wieder reinschieben kann, egal wie eng der A-Ring ist.

Resultat war dann, dass ich trotz Verschluss genauso viel masturbiert habe wie in den Zeiten dafür. Also musste eine Lösung her. Habe auch einen anderen KG (CS500A) ausprobiert, aber der bringt dann wieder andere Probleme mit sich und ist nicht wirklich alltagstauglich für mich.

Jetzt habe ich also erneut mit dem Plug probiert, diesmal mit genügend Gleitmittel und nun bereitete das Einführen selbst eigentlich keine Probleme mehr. Hatte den Plug vorgestern dann erstmals den halben Tag drin. Es zieht aber teilweise ganz schön heftig bei Bewegungen und vorallem beim Wasserlassen und beim Versuch zu Erigieren brennt und zieht es schon recht doll im Penis.

Ist das am Anfang normal? Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den Plug wirklich schmerzfrei tragen konntet?

Habe dann gestern einen Tag Pause gemacht, damit sich die Harnröhre etwas erholen konnte, und seit heute morgen ist der Plug wieder drin. Das Ziehen ist etwas weniger geworden, aber immer noch weit entfernt von schmerzfrei.

Reicht Octenisept zum vollständigen Desinfizieren aus?

Gruß

Geölter Blitz
139. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von penty am 19.03.14 16:36

Hallo Geölter Blitz,

ich kann meinen Looker2 bis zu 3 Tage am Stück tragen (hab´s noch nicht länger probiert).
Ein ganzer Tag war eigentlich nie ein Problem.

Ich nehme auch O-Sept. Das reicht.
Am Anfang hab ich noch ein bisschen mit einem Gleitmittel für Katheter nachgeholfen.

Bei mir ist es sehr abhängig, welche Hose ich anhabe und ob ich viel sitze oder gehe.
Enge Hosen und viel Sitzen sind problematisch, weil der Plug dann immer straff gegen die Harnröhre drückt. Lockerer ist besser.
Mit der Zeit geht es aber immer besser und man spürt dann wirklich nichts mehr.

Nur nicht die Geduld verlieren !

LG penty
140. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 19.03.14 19:16

Ein paar Dinge, die zu meinen ursprünglichen Ausführungen dazukommen:

Zur Vorbeugung gegen Infektionen empfehlen sich Cranberry Uroforte Tabletten, die Cranberrys haben einen Wirkstoff, der das Habitat für die Keime unangenehm macht.

Zur Intensivreinigung nehme ich eine Zitronensäurelösung, wie ich sie auch zum Entkalken verwende. Das entfernt den Urinstein und wirkt desinfizierend.

-K
141. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 21.03.14 12:10

Hab den Plug vorgestern ebenfalls von morgens bis Abends drin gehabt. Anfags dachte ich, es ginge jetzt besser, aber spätestens beim ersten Wasserlassen hats wieder stark gezogen und gebrannt. Hinzu kommt, dass der Plug beim Wasserlassen bei grösserem Druck anfängt unangenehm zu vibrieren.
Ist irgendwie ein Auf und Ab. Beim Sitzen merk ich den Plug im Grunde fast gar nicht. Bin grössere Strecken an dem Tag gelaufen und da hat sich der Plug dann regelmäßig wieder recht unangenehm bemerkbar gemacht.
Ich hatte ja zusammengefaltetes Toilettenpapier vor dem Plugausgang gelegt für den Fall, dass noch etwas nachtropft. Abends fiel mir dann auf, dass da doch wieder etwas Blut rausgekommen ist. Das hat mir schon nen ziemlichen Schreck eingejagt. Mit einer Wunde in der Harnröhre ist sicher nicht zu spassen.
Hab dann den Plug entfernt, in der Eichel zieht es seit dem etwas. Fühlt sich fast an wie ein Muskelkater...
Werde nun wohl lieber ein paar Tage Pause machen, bevor ich es weiter probiere.

Spürt ihr den Plug denn beim Pinkeln und bei einer Erektion überhaupt nicht mehr unangenehm?

Überlege, ob ich die Kugel vom Plug 1mm dünner schleifen lasse. Evtl. hilfts das ja etwas.
142. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 21.03.14 17:44

Hallo Geölter Blitz,

wenn Blut dabei ist, erst mal den Plug entfernen, und urinieren, da Urin auch in der Harnröhre, desinfiziereend wirkt. Danach (nächster Tag, wenn Urin blutfrei) wieder (vorsichtig) einführen, daß sich alles und Du selber daran weiter gewöhnst.
Das "vibrieren" habe ich auch, wenn es stört, den ganzen Locker beim Urinieren etwas anheben und schon ist es vorbei.
Ich habe mir von Anfang an im Plugausgang ein Gewinde rein schneiden lasse, damit ich diesen mit einer Rändelschraube verschließen kann. Dies schützt vor Nachtropfen und Eindringen irgendwelcher Keime.
Fazit: Nur Mut, alles ist noch neu und Du mußt Dich halt erst daran gewöhnen. Irgendwann kannst Du ihn auch wochenlang tragen, ohne daß Du es überhaupt noch merkst.

Fuchtel
143. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 21.03.14 18:03

Zitat

wenn Blut dabei ist, erst mal den Plug entfernen, und urinieren, da Urin auch in der Harnröhre, desinfiziereend wirkt. Danach (nächster Tag, wenn Urin blutfrei) wieder (vorsichtig) einführen,


Ich rate etwas länger zu warten, so 2-3 Tage nach Ende der Symptome...

Zitat

Ich habe mir von Anfang an im Plugausgang ein Gewinde rein schneiden lasse, damit ich diesen mit einer Rändelschraube verschließen kann. Dies schützt vor Nachtropfen und Eindringen irgendwelcher Keime.


Hilft gegen das Auslaufen sicher, aber genau so sicher nicht gegen die Keime.. die "krabbeln" aussen am Plug hoch.

Plug so kurz (nicht so weit) wie möglich einführen, damit noch genug freie Harnröhre bis zu Blase bleibt, dann funktioniert zumindest bis zum Plug die Selbstreinigung.

Den Plug würde ich nicht länger liegen lassen (Ich frage mal einen Urologen, wie lange er es als ungefährlich ansieht).

Und bitte das Pinkeln ohne Plug dann nicht, vergessen, das spült, und solange das brennt, keinen Plug!

Das Material des Plugs sollte Sterilisierbar sein, Edelstahl geht, auf Nickel achten!!
Auskochen mindestens 5min, besser im Schnellkochtopf (wird wärmer!)

danach möglicht nicht im "Einführbereich" anfassen!

--Abkühlen lassen VOR dem Einführen!!

diese Tipps senken das Risiko, es bleibt aber da!

Gruß

Axel
144. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von sklave_mario am 22.03.14 10:20

Hallo Axel

Die Meinung eines Urologen würde sicher viele hier interessieren, mich eingeschlossen.

Noch so ein paar Informationen zum Plug eines Lookers, der ist aus einer Titanlegierung und sollte antialergisch sein. Und er ist sicher nie so lange das er in die Blase reichen könnte. Was die Reinigung beim Tragen betrifft: Normalerweise geht der Urin nicht restlos durch den Plug, sondern auch aussenrum. Das kann mit Druck sogar gesteuert werden. Ich hab auch so ne Schraube am Plug mit welchem ich die Röhre verschliessen kann. Urinieren ist sogar mit geschlossener Röhre möglich, gibt dann einfach eine grössere Giesskanne beim Ausgang . Insofern ist die Selbstreinigung während dem Tragen auch neben dem Plug kein Thema was die Tragedauer sicher erhöhen kann, oder?

Jedenfalls bin ich für jede medizinische Antwort dankbar auch weil eine potentiell mögliche Keyholderin gerne die Risiken dieses Plugs aus medizinischer Sicht geklärt haben möchte.

Bei mir ging das Einführen des Plugs bisher zum Glück immer Blutfrei.
145. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von nobody am 22.03.14 13:09

Hallo Pille,

Die männliche Harnröhre ist zwischen 20 und 25 cm lang. Ich glaube kaum, dass sich jemand so einen langen Plug machen läßt, wenn Steelworxx es überhaupt machen würde.

Gruß nobody
146. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 22.03.14 17:47

Zitat

Die männliche Harnröhre ist zwischen 20 und 25 cm lang. Ich glaube kaum, dass sich jemand so einen langen Plug machen läßt, wenn Steelworxx es überhaupt machen würde.


Nee, das würde starr auch nicht funktionieren.

Der Infekt fängt aber nicht an, wenn die Keime in der Blase sind, sondern immer dann, wenn die Mistviecher nicht weggespült werden ist es nur eine Frage der Zeit.
Sind sie erstmal in der Blase, funktioniert die Selbstreinigung eh nicht mehr.
Aber ein Infekt der Harnröhre ist auch schon blöd genug.

Also Hygiene nicht vernachlässigen. Erholungspausen sind sinnvoll und nötig!

Gruß

Axel

147. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 25.03.14 13:53

@Fuchtel und Penty:

Ok danke für die aufmunternden Worte

Habe den Plug am Sonntag zum dritten Mal ca. 12 Stunden tagsüber dringehabt. Ich desinfiziere den Plug jetzt jedes Mal mit Octenisept, zusätzlich spritze ich mir etwas Instillagel vor dem Einführen in die Hanrröhre. Damit klappt das Einführen nahezu schmerzfrei.
Das mit dem Vibrieren beim Pinkeln habe ich jetzt auch gelöst, indem ich den KG näher an den Körper und etwas nach unten drücke. Bissel brennen beim Urinieren tut es dennoch manchmal und beim Versuch einer Errektion zieht es auch noch recht heftig. Wird aber zusehends besser. Eine Morgenlatte möchte ich mir aber noch immer nicht mit Plug antun, werde da noch 1-2 Wochen abwarten bevor ich den Plug über Nacht drinlasse.

Heute ist der Plug wieder drin, die ersten 1-2 Stunden habe ich den Plug quasi gar nicht mehr gefühlt, das macht Hoffnung Blut war die letzten 2 Male auch keines mehr dabei.

Gruß

Geölter Blitz

P.S.: Im Beipackzettel zum Instillagel wird erwähnt, dass jede angefangene Spritze sofort aufgebraucht werden soll. Das wäre allerdings bissel arg viel für mein Vorhaben und billig ist das Zeug ja auch nicht gerade. Ist es sehr bedenklich, die angefangene Spritze an mehreren Tagen zu benutzen?
148. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von penty am 25.03.14 14:55

Ich benutze das Instillagel auch mehrmals.
Meist gebe ich zum Schluss einen Spritzer Octenisept auf die Spritze.
Gab noch keine Probleme.

Weiterhin alles Gute !

penty
149. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 25.03.14 15:43

Wenn es unbedingt sein muss...

Verhindert eine Kontamination der Instillagel spritze.

Ich würde das Zeug in eine sterile spritze umfüllen, und dann immer nur soviel in die Instillagel spritze zurück (Kolben ganz raus, von hinten füllen) wie ihr für 1 mal braucht. Mit der original spritze lässt es sich besser applizieren.

Als Arzt rate ich von der mehrfach Benutzung ab!

Gruß
Axel

150. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 25.03.14 16:22

Ich hätte noch eine Frage an den Herrn Doktor.

Was meinst du Axel, ist es wirklich sinnvoll Installagel zu benutzen? Das beinhaltet ja ein örtliches Betäubungsmittel (Lidocain). Klar ist damit ein schmerzfreieres Einführen des Plugs möglich.
Aber wäre es nicht besser auf ein Gel zurückzugreifen, welches eben kein Betäubungsmittel enthält, damit man es sofort bemerkt, wenn etwas verletzt wird?
Wir benutzen deshalb lieber Endosgel.
151. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 25.03.14 16:39

My Lady, ich bitte mein Versäumnis zu entschuldigen

Vielen Dank für den Hinweis.

Sicher ist endosgel besser. Ich dachte das hätte ich hier ausgeführt. War aber doch nur in einer PM

den Grund hast Du schon genannt. Das #Aua, passt nicht # kommt später, eventuell auch zu spät...

Ich würde nur endosgel nehmen

Gruß

Axel
152. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 26.03.14 11:04

Ok, danke für den Hinweis. Werde dann das Instillagel aufbrauchen und dann beim nächsten Kauf zu Endosgel wechseln.
Die betäubende Wirkung ist mir eigentlich unwichtig, Schmerzen beim Einführen hatte ich auch ohne Instillagel nicht bisher.
153. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von LadyRomy am 26.03.14 21:55

Lieber Hr. Doctor,

wie sieht es denn dann aus rein medizinischer Sicht aus den Harnröhrenplug dauerhaft zu tragen, quasi 24/7 .. wenn die Hygiene stimmt mal angenommen...

Langfristig gesehen ist natürlich auch die Frage beim Looker mit seinen "geringen" Maßen.. eine dauerhafte Impotenz in Kauf zu nehmen ?!?!

Das Pflege, Sauberkeit, und gewisse Vorsichtsmaßnahmen gerade was Bakterien anbetrifft wohl einem gewissen Vertsand klar sein sollten lasse ich mal aussen vor.

Nur.. wie sieht es denn langfristig biologisch aus ?
Verkümmert der "Muskel" ?!?! Ist den ein dauerhaftes tragen des Plug´s überhaupt möglich, ratsam ?
154. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 26.03.14 23:28

Plug 24/7 ?

Hm, das mit der Hygiene klappt ja eben nicht, der Plug kann nicht in unser Immunsystem integriert werden, und ist somit immer als "Keimlager" anzusehen.

Alle anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Es gibt keinerlei Untersuchungen darüber.

Alle Erfahrung zeigt aber, dass künstlichen Zugänge (Katheter gibt es ja auch zur Dialyse (Nierenersatz) oder Ernährung (durch die Bauchdecke) ) irgendwann infiziert sind, und Probleme machen. In diesem Bereich kommt auch noch die nicht vereidbare Kontamination mit Fäkalkeimen dazu.

Also, ich sehe da erhebliche Probleme, versuchen würde ich es nicht!

Gruß
A.

155. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 26.03.14 23:44

Aber worin liegt dann der Sinn eines Looker mit Plug ?

Für “Stunden“ eine recht sinnfreie Sache und dauerhaft also gefährlich bis .. langfristig mit Folgen nicht einschätzbar.

Was aber wenn der Kg regelmässig alle 3-5 Tage gereinigt und desinfiziert wird , gründlich ?

Was spricht gegen 24/7/365 ? Ausser das Risiko das jeder Kg an sich birgt ?

Zudem fehlen hier einige Gesichtspunkte ausser der Hygiene ! Ein Penis ist ein Muskel und ein Looker darauf zugeschnitten das er nicht mehr steif wird, werden kann. Wie langer dauert es bis besagter Muskel die ersten Anzeichen von Degeneration zeigt ?

Mich würden da eher die Erfahrungen interessieren die ehrlich kommen aus 6-12 Monaten tragedauer.

Ist ein Looker langfristig der Weg zum impotenten Cuckold, oder doch eher relativ harmlos solange eine gewisse Hygiene beachtet wird ?
156. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 27.03.14 07:12

Der Informationsaustausch mit erfahrenen Trägern ist sicher sinnvoll. Ich wurde hier als Arzt angesprochen, und habe deshalb aus meiner beruflichen Sicht geantwortet.

Klar, wenn ihr das mit der Reinigung regelmäßig ordentlich macht, und aufmerksam auf Probleme reagiert mag das gutgehen.

Das Risiko für Langzeitfolgen liegt aber ausschließlich bei euch.
Wie hoch dieses ist, keine Ahnung. Ich werde diese Woche mit einem Urologen sprechen, vielleicht bin ich dann schlauer.

Und der Penis ist kein Muskel. Die Erektion wird durch Einfluss von Blut in die sogenannten Schwellkörper ausgelöst. Ob und wann das System degeneriert? Wiederum keine sicheren Informationen, auch hier werde ich nachfragen.

Ich will euch ganz sicher nicht den Spaß verderben. Die Verantwortung will und kann ich aber nicht übernehmen. Das würde ich aber mit der ungedeckten Aussage, dass nichts passieren wird, tun!

Für mich ist keuschhaltung im Moment viel mehr als ein Spiel, es rettet gerade meine Familie.
Ich trage den LoveJail jetzt 3 Wochen quasi 24/7. Das ist viel zu kurz um hier aus eigener Erfahrung mitzureden. Deshalb beruhen meine Ausführungen nur auf beruflicher Erfahrung.

LG

Axel
157. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 27.03.14 09:30

Ich will dem armen Axel jetzt mal beistehen. Ihr könnt keine Generalvollmacht von ihm erwarten, dass alles was ihr tut völlig ungefährlich und risikolos ist und auch eine exakte Aussage, wie groß das Risiko für einen bestimmten Schaden ist, wird euch kein Arzt geben können.

Zitat

Klar, wenn ihr das mit der Reinigung regelmäßig ordentlich macht, und aufmerksam auf Probleme reagiert mag das gutgehen. Das Risiko für Langzeitfolgen liegt aber ausschließlich bei euch. Wie hoch dieses ist, keine Ahnung. Ich werde diese Woche mit einem Urologen sprechen, vielleicht bin ich dann schlauer.


Ob das ein Urologe wirklich sicher beurteilen kann, wenn er nicht gerade selber dauerhaft einen Penisplug trägt oder mehrere Patienten hat, die ihm gesagt haben, dass sie das machen?
Und er wird auch kaum auf medizinische Studien zu dem Thema zurückgreifen können.
Klar, der Mann wird sich sicherlich auf seinem Gebiet sehr gut auskennen und daher werden (hoffentlich) auch einige fundierte Informationen kommen. Aber er ist auch Arzt (genauso wie Pille) und ein Arzt kann und darf nicht zu etwas raten, was eventuell Erkrankungen auslösen könnte.

Wir hier im Forum habe etwas anders, nämlich Männer die den Plug tatsächlich tragen, auch dauerhaft und das wenn ich mich so durchlese, scheinbar in der Regel ohne wirkliche Probleme. Ich glaube, die sind wirklich die, die Auskunft geben können.


Zitat

Und der Penis ist kein Muskel. Die Erektion wird durch Einfluss von Blut in die sogenannten Schwellkörper ausgelöst. Ob und wann das System degeneriert? Wiederum keine sicheren Informationen, auch hier werde ich nachfragen.


Auch dazu wird der Urologe vermutlich keine aussagekräfigen Studien finden, denn welcher gesunde Mann lässt sich schon nur für eine medizinische Studie impotent machen?
Das machen doch nur ein paar "Verrückte" (tschuldigung ) und wo finden wir die? Richtig, auch wieder hier.

Ich glaube wir dürfen eins nicht vergessen, wir betreiben hier eine Art von BDSM. Und bei so ziemlich allen Spielarten von BDSM gehen wir (hoffentlich) bewusst das Risiko ein, den anderen absichtlich oder manchmal auch unabsichtlich zu verletzen.
Dieses Risiko kann und sollte man versuchen zu minimieren, indem man sich möglichst gründlich vorher über das informiert, was man da tut und auch, indem man um die möglichen Probleme weiß. Aber ausschließen kann man das Risiko dadurch nicht, das kann man nur dann, wenn man die Finger von der Sache lässt.

So und um nochmal auf das Thema Looker zurückzukommen. Ich habe für mich und meinen Sub da nämlich bereits eine Lösung gefunden, auch wenn es keine völlig sicheren Aussagen zu manchen Themen gibt:

1. Ich weiß um die möglichen Gefahren des Penisplugs (Infektionen, Verletzungen). Und auch wenn die vielleicht nicht so groß sein mögen, benutzen wir den nur für gelegentliche Kicks und das außerdem in gut desinfizierter Form.
Auch wenn der Looker dadurch vielleicht nicht mehr völlig sicher ist. Wir verzichten zu Gunsten der Gesundheit auf den Kick der vollkommenen Sicherheit und ersetzen diese durch vollkommenes Vertrauen. Ich bin mir hundertprozentig! sicher, dass er dieses Vertrauen in Bezug auf die Keuschhaltung noch nie gebrochen hat. (Nur so ganz nebenbei, damit würde er sogar unsere Beziehung auf Spiel setzen.)

2. Zur Keuschhaltung allgemein: Ich weiß, dass es nach Monaten der Keuschhaltung zu Veränderungen der Libido kommt. Aber ich möchte gar nicht ausprobieren wollen, ob mein Sub vielleicht nach einem Jahr Keuschheit völlig impotent ist oder erst nach 2 Jahren.
Und außerdem gibt es da noch ein anderes Problem, das vermutlich erhöhte Risiko für ein Prostatakarzinom bei seltenem Samenerguss. Davor habe ich wirklich Angst, schließlich ist mein Vater an diesem Krebs gestorben.

Also was mache ich? Wir wollen die Keuschhaltung, wir lieben das Spiel damit und es fühlt sich im Kopfkino auch echt nett an, das auch auf Dauer, für immer zu machen. Und gelegentlich reden wir auch davon, dass er bald gar nicht mehr darf, einfach um des schönen Kicks wegen.

Aber wirklich so durchziehen würde ich das nie. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, es kommt immer mal wieder zwischendurch die Aufforderung zum Orgasmus oder ich melke ihn ab. Und nach längeren durchgehenden Keuschheitsphasen schiebe ich immer eine Phase ein, in der er sich ganz oft selbst befriedigen muss.
Danach ist zwar die wunderschöne Geilheit erstmal für ein paar Tage weg und der Herr Sub ist etwas schwierig zu händeln, aber um der Gesundheit willen ist es mir so lieber.

Wie gesagt, das ist unsere Art mit dem Risiko umzugehen, die ist sicher nicht allgemeingültig. Wenn ein anderer sagt, ist mir egal, ich lebe nur einmal, die Geilheit ist es mir wert, das Risiko einzugehen, dann ist das auch ok.
Wir sind alle erwachsene Menschen und müssen alleine für uns (bzw. so manche Keyholderin auch für ihren Sub) entscheiden, was wir bereit sind zu tun und was wir, auch wenns noch so geil ist, dann vielleicht doch lieber lassen.

Tine



158. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 27.03.14 09:42

@ Pille: ein kleiner Nachtrag

Zitat

Alle Erfahrung zeigt aber, dass künstlichen Zugänge (Katheter gibt es ja auch zur Dialyse (Nierenersatz) oder Ernährung (durch die Bauchdecke) ) irgendwann infiziert sind, und Probleme machen. In diesem Bereich kommt auch noch die nicht vereidbare Kontamination mit Fäkalkeimen dazu.


Hm, meiner Meinung nach gibt es da einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Dauerkatheter bzw. einer Magensonde und einem Penisplug.
Der Katheter reicht bis in die Blase und durchdringt den Blasenschließmuskel, dadurch können die Keime ganz leicht direkt bis in die Blase gelangen, genauso sieht es mit einer Magensonde aus, die ja bis in den Körper hineingeht und das auch noch durch einen künstlichen Zugang.
Der Plug aber endet doch weit außerhalb der Blase, dadurch habe ich die Hauptbarriere für die Keime (Blasenschließmuskel) noch nicht durchbrochen, er sitzt quasi außen in einem Bereich, in den auch ohne Plug durchaus mal Keime hinkommen können. Deshalb schätze ich die Gefahr da doch als geringer ein, als bei einen Dauerkatheter.
159. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 27.03.14 12:30

Stop *g*

Ich wollte dir Pille da echt nicht auf die Füsse treten !

Echt sorry wenn das vielleicht so ankahm.

Ich versuche eben einfach nur so viel wie möglich an Info´s zu bekommen und eben daraus auch "unser" Spiel zu gestalten.

Ich trage aktuell auch meinen Looker wieder mit Plug, ohne Probleme, und geniesse es.
160. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von captain am 27.03.14 20:05

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: In mittlerweile über 4 Jahren 24/7 im doppelten Cockring mit Plug verschlossen habe ich nicht einen Harnwegsinfekt gehabt.

Bei einem Qualitätsplug wie beim Looker kann man davon ausgehen, daß der so glatt poliert ist, dass derartige Probleme fast ausgeschlossen sind. Vielleicht mal die Leute ausgenommen, die ohnehin anfällig für einen Harnwegsinfekt sind.

Auch ich habe in meinem Leben schon 3 oder 4 Blasenentzündungen hinter mir und weiß, wie unangenehm das ist. Die meisten sind aus der Zeit vor meiner konsequenten Keuschhaltung mit Plug.

In einem harten Winter mit mehrwöchigem starken Frost (2011- 2012?) sollte ich auf Anweisung meiner sehr verantwortungsvollen KH ohne den KG aus dem Haus gehen, da ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Da sie selbst Piercings hat, wollte sie Erfrierungen durch das kalte Metall vorbeugen.

In dieser Zeit habe ich mir nach einem mehrstündigen Aufenthalt im Freien tatsächlich mal wieder eine Blasenentzündung eingefangen. Aber ich trug da schon 1 - 2 Wochen den KG nicht mehr.

Da ich früher mit Kathetern begonnen habe zu experimentieren, kann ich sagen, daß die weitaus kritischer sind als ein gut polierter Plug (also den Mist von Ibäh und Amazonien mal außen vor). Beim Katheter durfte ich mich schon nach einmaligem Tragen mit einem Harnwegsinfekt anfreunden. Mit Plug noch nie.

Die Anatomie funktioniert auch noch ohne Einschränkungen. Aber wir verkehren auch regelmässig, und seit der Keuschhaltung auch öfter als früher. Eigentlich hat die Keuschhaltung bei mir zu mehr Potenz geführt, da die permanente Lust da ist, die die Keuschaltung mit sich bringt.

Nur Mut und probiert es aus. Nur langsam steigern und dann klappt es auch mit dem Plug Tragen.

Herzlichst
Captain
161. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 28.03.14 10:46

Bei mir gehts langsam echt aufwärts was das Tragen des Plugs angeht. Blutungen beim Einführen gehören scheinbar der Vergangenheit an. Gestern hatte ich den Plug den ganzen Tag über drin, trotz körperlicher Arbeit habe ich den Plug praktisch kaum noch gespürt, selbst das Urinieren ging fast gänzlich ohne Schmerzen. Nur wenn ich beim Wasserlassen probiere noch die restlichen Tropfen rauszudrücken, zieht es noch hier und da ein wenig. Bei Erektionen zieht es auch noch leicht. Da es gestern so gut geklappt hatte tagsüber habe ich den Plug mal mutig auch in der Nacht drin gelassen. Gegen 5.00 nachts musste der Plug dann aber doch raus, weil es wieder recht stark gezogen hat. Habs offenbar etwas übertrieben.
Der "Muskelkater" im Penis war hinterher noch Stunden vorhanden. Negativ aufgefallen war mir allerdings, dass ich offenbar durch den Plug in der Nacht leicht inkontinent wurde. Derartige Probleme hatte ich ohne Plug nie. Hoffe, dass wird kein Dauerzustand.
162. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Pille am 28.03.14 11:06

Inkontinent durch den Plug?

Wenn der nicht bis in die Blase geht, nicht!

Wieviel kam denn? Ein paar Tropfen? die könnten sich neben Plug gesammelt haben und dann langsam abgelaufen sein.

Viel Spaß, übertreib´s nicht!

Axel
163. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 28.03.14 15:00

Naja Unterhose war halt feucht, als ich aufwachte und mich entschloss den Plug zu entfernen. Viel kanns aber nicht gewesen sein, Bett und Bettdecke waren trocken.
Hatte aber eigentlich gut abtropfen lassen beim Pinkeln davor. Lege immer sauberes Toilettenpapier vor die Plugöffnung, um ein Nachtropfen aufzufangen.
Habe die Standartlänge für den Plug, also knapp 1cm über den A-Ring hinausragend.
Werds auf jeden Fall weiter beobachten, mach grad erstmal wieder Pause vom Plug, morgen gehts weiter.
164. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 28.03.14 18:03

so der "erste" 24Std Test ist "erledigt"

nach relativ kurzer Zeit spürt man den Plug wirklich kaum noch, ausser bei einigen Bewegungen. Was mir aber dann doch auffällt ist das nach 24Std das ganze etwas "gereizt" ist, wohl durch die Bewegungen den Plug´s den Tag über. Es lässt sich ja auch kaum vermeiden das sich der Penis auf der "Stange" bewegt.

Ansonsten muss ich sagen bin ich immer noch begeistert, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen da ohne Schlüssel oder entsprechendes Werkzeug raus zu kommen.

165. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von SmartMan am 29.03.14 13:25

Zitat
Und der Penis ist kein Muskel. Die Erektion wird durch Einfluss von Blut in die sogenannten Schwellkörper ausgelöst. Ob und wann das System degeneriert? Wiederum keine sicheren Informationen, auch hier werde ich nachfragen.
Wenn es über längere Zeit zu keiner oder zumindest keiner vollständigen Erektion kommt und somit das Gewebe der Schwellkörper nicht mehr entsprechend gedehnt wird, dann wird es mit der Zeit auch weniger elastisch, passt sich also dem "eingeengten" Rahmen an. Als Folge davon kann sich Free Willi nicht mehr voll entfalten. Hierzu bedarf es einer langen Zeit der "Freiheit", dass er später (hoffentlich) mal wieder sein altes Maß erreichen kann. >Dort< und >dort< wurde schon mal darüber diskutiert.

Hinzukommen könnten auch psychische Beeintächtigungen/Veränderungen - mit der Zeit stellt sich das Gehirn auf veränderte Gegebenheiten ein, wenn sie lange genug bestehen. Wie und in welchem Ausmaß sich das dann genau darstellt, ist individuell sicherlich unterschiedlich und auch das Empfinden, ob die Veränderung als positiv, weil gewünscht oder eher als negativ wahrgenommen wird.

LG

SmartMan
166. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 02.04.14 09:40

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Woche Verschluss sicher keine Auswirkung auf die Größe der Erektion hat.
Da hat mein Alter schon mehr Einfluss, und dafür gibts ja mittlerweile Helferlein von der Pharmaindustrie.
Was das Tröpfeln anbelangt: im Plug selbst vebleibt Flüssigkeit, die dann bei Bewegungen ablaufen kann. Ich vermeide das, indem ich nach dem Pinkeln ein Blatt WC-Papier der Länge nach in Streifen reisse (ca 5), die zusammenrolle und dann in den Plug einführe. Das saugt so ziemlich alles raus.

-K
167. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 11.04.14 13:20

Mittlerweile komme ich auch wunderbar mit dem Plug klar. Hatte anfangs noch einen zu großen A-Ring (47mm), was dazu führte, dass der Käfig im schlaffen Zustand zu weit nach vorn rutschen konnte und der Plug dann ständig 1-2 cm vorn rausgerutscht war. Ist sicherlich auch nicht sonderlich förderlich für die Hygiene, wenn der Plug ständig zum Teil frei liegt.
Habe jetzt auf einen 42mm Ring gewechselt, damit ist das Problem behoben. Konnte den Käfig mit Plug kürzlich auch endlich 3 Tage und Nächte am Stück tragen ohne größere Probleme. Die meiste Zeit merke ich den Plug nun nicht mehr, bei einer Erektion ziehts aber immer noch ein wenig (besonders morgens), aber auch das wird allmählich besser. Wasserlassen ist nun auch endlich schmerzfrei möglich, nur die Vibrationen nerven noch gelegentlich.
Somit sollte der Looker 02 inkl. Plug nun endlich dauerhaft tragbar sein für mich.
168. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Fuchtel am 12.04.14 07:10

Na siehst Du. Und der rest gibt sich auch noch!
169. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 17.04.14 15:32

Seit rund 3 Wochen bin ich fast durchgängig im Looker 02 verschlossen und meine Frau und ich genießen diesen neuen Zustand. Schnell habe ich mich an den Looker gewöhnt und ihn oft kaum noch gespürt (was für ein Unterschied zu den ollen Plastikteilen!).

Einige Fragen bleiben aber:
Meine Hoden sitzen eher hoch am Körper und ziehen sich manchmal noch weiter an den Körper heran (oder verschwinden fast schon im Körper). Wenn ich im Looker verschlossen bin, dann führt das in diesen Zeiten zu enormem Ziehen und teilweise zu leicht entzündlichen Hautrötungen oder entzündeten Haarwurzeln. Mich würde interessieren, ob sich die Haut mit der Zeit daran gewöhnt und wie ihr mit dem Problem umgeht.

Mein Looker ist mir übrigens eher zu groß. Das liegt meiner Meinung nach auch an den Angaben zum Messverfahren. Zumindest bei mir ist es anatomisch kaum vorstellbar, dass der A-Ring immer an der Bauchdecke anliegt und damit wäre der relevante Käfig-Durchmesser kleiner (3-5mm) und dessen Länge kürzer (5-10mm) passend gewesen. Zur Zeit habe ich dann das "Vergnügen", dass der P*** im Käfig anschwellen kann (natürlich aber nicht vollständig) und dann mit voller Kraft gegen die Käfiginnenseite presst. Ich überlege nun, ob ich den Käfig ändern lassen soll, oder noch einen "Zusatzkäfig" ordern werde. Mir wär´s lieber, wenn das Anschwellen gar nicht erst solche Kraft entfalten könnte (siehe auch weiter unten).

Den Plug (abnehmbar, Standardlänge) habe ich bislang zweimal einzuführen versucht. Beim ersten mal (mit Optilube Gleitgel und natürlich desinfiziert mit Octinesept) hat´s nicht weit geklappt und ich hatte auch ein ganz klein wenig Blut am Finger (nicht mal ein erkennbarer Tropfen). Das Optilube-Gel wurde nach kurzer Zeit auch ziemlich zäh und klebrig, das werde ich sicher nicht mehr verwenden.

Einen Tag später habe ich den Plug noch einmal eingeführt - diesmal erfolgreich (mit Endosgel) und ohne Blut. Am Anfang habe ich mich kaum zu bewegen getraut, später war das kaum ein Problem mehr. Ich habe darauf geachtet, vorher viel zu trinken, so dass ich gleich urinieren konnte, um Harnröhre und Plug "durchzuspülen". Das hat auf Anhieb völlig problemlos und ohne Vibrieren geklappt!

Allerdings habe ich das Problem, dass der P*** auf dem Plug beim Anschwellen nach vorne rückt und dann durch den Blutstau kräftig gegen die Spitze gepresst wird. Da beim abnehmbaren Plug eine Unterlegscheibe an der Innenseite vorhanden ist (steht kreisrund ca. 2mm über und 2mm stark) hat das bei der empfindlichen Eichelspitze nach kurzer Zeit schon zu einer unangenehmen Reizung / Rötung geführt und mir den Spaß daran verdorben. Daher habe ich ihn nach ca. 3-4 Stunden wieder entfernt und seitdem nicht mehr getragen. Habt ihr ähnliche Probleme gehabt? Kann man sich daran gewöhnen oder habt ihr eine andere Lösung gefunden? Ich würde den Plug gerne weitgehend dauerhaft tragen, wenn möglich. Vielleicht ist auch der etwas zu große Käfig ein Problem? Wäre er kleiner, könnte sich die Schwellung sicher nicht so "kraftvoll" aufbauen, oder?
170. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Psycho am 17.04.14 15:49

Hab seit gestern auch meinen Looker 02. Bin absolut begeistert. Hab ihn gestern Abend um 18:00 Uhr angezogen und seither nicht mehr ausgezogen. Für das erste Tragen hätte ich mehr Schwierigkeiten erwartet.

Hab einen relativ langen Plug gewählt, habe aber damit keinerlei Schwierigkeiten. Fühle den Plug praktisch gar nicht.

Gruß Psycho
171. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 17.04.14 15:49

P.S: Es wird immer wieder mal davon gesprochen, dass es aus gesundheitlichen Gründen gut wäre, wenn der Verschlossene nicht über einen zu langen Zeitraum ohne Orgasmus bleibt (Prostatakrebs-Risiko). Ist das tatsächlich wissenschaftlich fundiert oder nur eine schöne Geschichte? Kommt es nicht irgendwann selbstständig zu einem spontanen nächtlichen Samenerguss? Ich will kein unnötiges Gesundheitsrisiko eingehen, aber mich reizen schon längere keusche Zeiträume (3-12 Monate)
172. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Nexusbrother am 26.04.14 17:24

Ich bin am Nachdenken über die zu bestellenden Werte:
Was mich wundert sind Eure Angaben zur Länge. Also ich trage zur Zeit einen CB6000 und der wird von vorn bis hinten saugend ausgefüllt. Auch im schlaffen Zustand. Über alles (incl A Ring und Abstandsstück ist der 11cm lang). Wenn ich hier lese, kommt beim Looker bestenfalls mal 7,5cm Gesamtlänge vor, meistens 7cm!!!?
Wenn ich den so kurz bestelle, befürchte ich das der A Ring im Laufe des Tages noch schneller nach vorn rutscht und ich den KG dauernd hochziehen muß wie ne rutschende Hose?
173. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von gerne Untertan am 26.04.14 18:33

Zitat
Ich bin am Nachdenken über die zu bestellenden Werte:
Was mich wundert sind Eure Angaben zur Länge. Also ich trage zur Zeit einen CB6000 und der wird von vorn bis hinten saugend ausgefüllt. Auch im schlaffen Zustand. Über alles (incl A Ring und Abstandsstück ist der 11cm lang). Wenn ich hier lese, kommt beim Looker bestenfalls mal 7,5cm Gesamtlänge vor, meistens 7cm!!!?
Wenn ich den so kurz bestelle, befürchte ich das der A Ring im Laufe des Tages noch schneller nach vorn rutscht und ich den KG dauernd hochziehen muß wie ne rutschende Hose?



Hallo Nexusbrother,
die Schniedelwutze sind halt sehr verschieden was die Größe angeht. Dazu kommt die Motivation, ich habe hier schon oft gelesen das sich viele den kleinen Mann förmlich wegpressen. Ob das gesund ist?
Ich habe meinen Looker03 auch zu klein bestellt, weil ich auch auf die Stimmen im Forum gehört habe. Es geht gerade noch so....
Ich bin schon am überlegen einen längeren zu bestellen.
Die Druckkraft des gestauchten penis begünstigt natürlich das nach vorne rutschen. Die meißten lösen das durch engere A-Ringe. Ob das so gesund ist?
Schau mal hier: http://steelworxx.de/FAQ-s-21i.html
danach würde ich mich richten.
Klar wird es nicht lange dauern da werden die ersten schreiben: KLEINER ENGER NOCHKLEINER
ja gut also ich trage den KG zur Keuschhaltung und nicht als Wurstpresse.
Das hier ist nur meine Meinung!!!
174. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 26.04.14 19:36

Na na,

Die Sache ist wohl eher anatomisch.

13cm sind halt keine 20cm und zudem sind die einen eben etwas “fleischiger“ während andere wenn sie blutleer sind doch eher einem regenwurm ähneln.

Darum immer schlaff messen, und das mehrmals da ja auch Temperatur und tagesform eine Rolle spielen können. Daraus dann ein gesunder Mittelwert und das ganze passt.

Die Gefahr ist wohl auch beim zu gross bestellen. Der locker ist eine schelle, und somit ist dann wieder genau das Thema das er von alleine raus rutscht oder Mann mit Wasser und seife nach 5 Sekunden raus ist.
Zudem ist auch der plug ein Thema, hat der kleine zu zuviel Platz so wandert er ständig auf dem plug hin und her, eher genau dieses führt dann zu reizungen und Entzündungen der harnröhre.

175. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 28.04.14 17:07

Hallo Nexus!

Ich kann Dir nur raten, Dich genau (!!!) an die Anweisungen von Steelworxx zu halten, dann fährst Du am Besten. Und nicht danach richten, welche Maße andere haben.
Auch wenn es sich unheimlich "kurz" liest, der Looker ist dafür gebaut, und es lohnt sich, wenn man nicht so ein Riesenmöbel in der Hose hat, das sich irgendwo verhängt und Schmerzen bereitet.
Das gilt auch für den Durchmesser des A-Rings, wenn der zu groß ist, rutscht Dir natürlich alles nach vorne.

-K
176. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 02.05.14 15:40

Nach anfänglichen Problemen (s.o.) trage ich den Looker 02 nun ständig. Manchmal macht mir noch mein "schrumpfender" Hodensack Schwierigkeiten, aber die Reizung an der P****spitze durch den Plug ist Geschichte. Nach Kontakt mit Herrn Posledni hat er mir eine abgeschrägte Unterlegscheibe zugesandt. Nun ist selbst beim Anschwellen kein Schmerz mehr vorhanden, ich spüre ihn weder tags noch nachts fast gar nicht und es spricht "technisch" somit nichts mehr gegen 24/7/365...

Was noch bleibt sind die Bedenken bezüglich der Gesundheit der Prostata. Angeblich dient eine regelmäßige Ejakulation der Krebsvorsorge (siehe LINK).

Ein Lösungsvorschlag ist laut diesem Link die "retrograde Ejakulation", bei der durch festes Drücken an der P****basis der Weg nach draußen verschlossen ist (und vermutlich in die Blase umgeleitet wird).

Einerseits kann ich mir 24/7/365 sehr gut vorstellen (bislang sind es 5 Wochen) - und auch meine Frau genießt es, dass ich meine "eigenhändigen" Gewohnheiten nicht mehr fortsetzen kann , aber andererseits möchte ich keine ernsten gesundheitlichen Probleme riskieren.

Gibt´s hier evtl. einen (Fach-)Arzt unter uns, der zu dieser Frage etwas beitragen kann?
177. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von für immer am 02.05.14 21:15

Hallo Karjaukei,

das mit dem Hodensack wird nach wenigen Monaten besser. Im Notfall einfach eine Stunde Pause einlegen, das wirkt Wunder.
Was den Krebes betrifft, warum sollte das so sein? Das sind Statistiken die auf viele Fragen nicht eingehen. Sterben mußt eh mal. Also mach Dir keine Sorgen. Und genieße den Verschluss!
178. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Basil am 03.05.14 08:47

Tod wegen KG-tragens. Das wäre ja mal eine Schlagzeile...

Ängste vor Krebs sind wohl nicht nur unbegründet. Einmal wöchentlich melken soll hier vorbeugend wirken. Dies geht durch Prostata-Stimulation auch ganz ohne Orgasmus. Wenn deine Schlüsselherrin ebenfalls ihren Spass an deinem Verschluss hat, wird dies sicher ein lustbringendes Ritual für euch zwei, das zudem auch noch deiner Rolle als Keuschling gerecht wird. Im Netz findest Du ausreichend Hinweise aufs Prostata melken
179. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 03.05.14 15:40

Nun ja, seit Entdeckung der Möglichkeiten ist die "Selbstbedienung" auf keinen Fall zu kurz gekommen - hab also schon mal was Gutes für die Vorsorge getan.

Am KG hat meine Frau viel Freude - das Abmelken mit einem Finger oder Tool im Allerwertesten wird ihr allerdings ganz (!) sicher viel zu weit gehen.

Wie auch immer - einige Gedankenanstöße haben wir uns aus diesem Text geholt (z.B. "breaking-in period at least 3 months").
180. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von für immer am 03.05.14 17:42

Nochmal zum Krebs,
das ist Käse,

1. von 100 Männer sterben 3 an Prostata Krebs.

2. Der Verzehr von rotem Fleisch erhöht das Risko um mindestens 30 %

3. Fette Nahrung erhöht das Risiko um das 1,6 fache.

4. Sonnenmangel erhöht ebenfalls.

5. Und das ist der Punkt wichtig ist das Du in den Lebensjahren zwischen 20 und 30!!! viel ejakuliert hast.


Alles nachzulensen im Brithish Jornal of Urology (BJU International, Bd. 92 S 211)
181. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Tine am 03.05.14 19:56

Hm, die meisten Männer ejakulieren aber auch im höheren Alter noch regelmäßig, daher kann man das vielleicht gar nicht unbedingt mit einem keusch gehaltenen Mann vergleichen. Es gibt keine Studien über keusch gehaltene Männer und ihr Risiko Prostatakrebs zu bekommen. Deshalb wird wohl kaum ein Arzt das potentielle Risiko einfach so ausschließen wollen.

Ich kenne folgende Erklärung:
In der Prostata bilden sich zusammen mit dem Prostatssekret scheinbar auch Zellen mit Krebsvorstufen. Diese werden bei regelmäßiger Ejakulation normalerweise ausgeschwemmt.
Bei einem keuschen Mann können diese dann aber nicht rauskommen und sollen daher dann das Risiko für ein Prostatakarzinom erhöhen.

Wie hoch das Risiko dann tatsächlich ist weiß niemand. Es ist auch so, dass ein glücklicheres Leben (und das hat ein keusch gehaltener Mann hoffentlich, weil er seinen Fetisch / seine Art der Sexualtiät leben darf), wiederum dem Krebs vorbeugt.

Was ich zum Thema Prostatakrebs aber unbedingt noch hinzufügen will:

Geht ab 45 Jahren bitte regelmäßig zur Vorsorge, egal ob keusch oder nicht! Ein früh erkannter Prostatakrebs ist inzwischen sehr gut heilbar. Wird er aber zu spät erkannt, ist meist leider relativ schnell Feierabend!

Und so ganz nebenbei, ihr lernt bei der Vorsorge auch gleich, wie sich eure Prostata anfühlt und wo sie sitzt, nur für den Fall, dass euch mal jemand abmelken will....

Tine
182. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 03.05.14 20:30

"für immer" hat zwar durchaus recht - es gibt so viele Gründe, warum das Leben vorzeitig zuende gehen kann.

Ich denke dennoch, dass eine Vorsorgeuntersuchung - so wie in anderen Bereichen auch - ab einem bestimmten Alter einfach vernünftig ist (Krebs ist doch eher eine der unschönen Varianten das Leben zu beenden).

Der von Herrin Tine genannte "Lerneffekt" kann für manchen sicher auch ganz praktisch sein. (...und wer weiß, vielleicht gewinnt auch meine Frau aus gesundheitlichen Gründen noch mal am Abmelken Interesse.)
183. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Arschibald am 03.05.14 21:41

Hallo zusammen!
Also, ich denke auch mal, so eine Vorsorgeuntersuchung macht schon Sinn. Denke aber auch, es wird immer viel Wirbel gemacht und Panik verbreitet sobald wieder irgendwer irgendwelche neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zu irgendeinem Thema gefunden hat. Aber "es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird".
Ich kannte jemanden, der hat immer auf seine Ernährung geachtet und war auf keiner Grillparty dabei, weil gegrilltes Essen ja auch das Krebsrisiko erhöhen soll. Und was war, der Mann ist mit knapp Sechzig an Magenkrebs gestorben.

Ich denke man sollte sich da nicht so sehr verrückt machen lassen. Die Wissenschaft weiß auch so vieles nicht!

Ich denke an diesem Satz ist viel Wahres dran:

Zitat

Wie hoch das Risiko dann tatsächlich ist weiß niemand. Es ist auch so, dass ein glücklicheres Leben (und das hat ein keusch gehaltener Mann hoffentlich, weil er seinen Fetisch / seine Art der Sexualtiät leben darf), wiederum dem Krebs vorbeugt.
184. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 04.05.14 13:45

Hallo,
hab mir jetzt das komplette Thema mal durch gelesen, da ich am überlegen bin mir einen Looker anzuschaffen.
Dazu hätte ich allerdings noch ein paar Fragen.

Ich würde das Teil nur ohne Penisplug tragen. Ist es dann überhaupt noch sicher oder lässt er sich dann wie andere einfach nach vorne abziehen?

Ich habe jetzt den Bon4 und als günstigen Metall KG den CB XS ausprobiert. Bei beiden habe ich das Problem, daß Haut zwischen Käfig und Ring eingeklemmt wird. Ich hab allerdings auch recht viel davon glaube ich.
Besteht die Gefahr im Looker auch?

Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Der Looker ist ja schon eine Investition.

Danke
185. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 10.05.14 09:04

@richy83

Wenn du einen "Blutpe**s" hast und andere Gegebenheiten dazu kommen (warme Termperaturen, eher größerer A-Ring...), dann kannst du den Kleinen sicher recht problemlos aus dem Käfig rausziehen (ist bei mir jedenfalls so).

Deutlich sicherer wirds mit Plug, ganz sicher soll es wohl nur mit Piercing sein - das kommt für mich aber nicht in Frage. Vor dem Plug hatte ich auch sehr großen Respekt - und ich bin immer noch in der ersten Phase - aber ich habe inzwischen gute Erfahrungen gemacht (siehe in diesem Thread). Ganz ohne Risiko ist ein Plug sicher nicht - aber ein unnötiges Risiko würde ich nicht eingehen!
186. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 11.05.14 19:58

Hi,
danke für die Antwort. Hab mir den angegebenen Thread mal durch gelesen.
Ich denke mal, daß ich dann auch aus dem ohne weiteres raus kommen werde.
Hinzu kommt, daß mein Hodensack quasi länger als mein Penis ist.
Hilft also nur die Plug-Lösung. Ich bezweifel nur irgendwie, daß ich 8mm (Kugel) eingeführt bekomme.
Werde mir dazu wohl noch ein paar Gedanken machen müssen.
187. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von diaperdev am 11.05.14 20:35

Hallo
Ich habe auch so ein Problem das mein Penis recht klein wird und ich ihn oben aus dem Käfig ziehen konnte.
Ich trage den Locker02 seit Oktober 2013,er ist mit Penisplug was dieses wirkungsvoll verhindert.
Die Kugel von 8mm stellt kein Problem dar,ist zu Anfang etwas ungewohnt mit dem Metallteil drin,aber einmal eingeführt merkst du nach kurzer Zeit kaum noch das du so was in dir trägst.
Beim Einführen etwas vorsichtig sein und wenn der Anfangswiderstand überwunden ist,gleitet er gut in dich hinein ohne das du Bedenken haben musst.
188. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von sissymaid am 12.05.14 15:59

Hallo!

Also ich habe die 8mm Kugel nicht bei mir reinbekommen. Wir haben den Plug dann wieder zurück geschickt und die Kugel etwas abschleifen lassen. Passt aber immernoch nicht wirklich.
Ich dehne inzwischen regelmäßig meine Harnröhre und zwar nur oben die ersten 2cm. Da habe ich eine Stelle, die sehr eng ist.
Gestern habe ich den Plug das erste mal reinbekommen und gleich für 7 Stunden getragen, bis es unangenehm wurde. Dann hatte ich große Probleme den Plug wieder rauszubekommen, weil er oben - wo ich morgens noch gedehnt hatte - wieder fest hing.
Heute bekomme ich den Plug wieder nicht rein, auch Dehnen geht nicht wirklich, weil es weh tut.

Hat jemand von euch Ahnung, ob das Dehnen auch langfristig was bringt? Denn wenn ich den KG mal für ein paar Tage trage, kann ich ja nicht mal zwischendurch dehnen.

Inzwischen bin ich sogar am Überlegen, ob ich den Plug nicht zurück schicke und ihn soweit kürzen lasse (auf 5cm dachte ich, das wäre bis zum Schloss), dass ich die Kugel nicht mehr brauche, weil der Plug ja nicht mehr im Körper steckt, und mein Pullermann trotzdem sicher ist.
Was haltet ihr davon? Oder soll ich weiter dehnen?

Außerdem habe ich mir überlegt, dass wenn der KG schräg in der Hose liegt, zb beim Autofahren oder Sitzen in einer engen Hose, wird der Plug eh immer irgendwie im Körper gegen die Harnröhre gedrückt, was mit der Zeit sehr unangenehm schmerzt. Habt ihr da Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße
Sissymaid
189. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 12.05.14 18:32

du verwechselst und verdrehst da ein par Dinge.

1. Wird der Plug nicht in der Länge abgeschliffen sondern wenn dann der Durchmesser der Kugel von 8mm auf ca. 7,5mm verkleinert. Das verkürzen des Plug´s bringt rein gar nichts.

2. JA die Harnröhre ist dehnbar.. aber das dauert mitunter WOCHEN ! Es gibt auch Leute die schaffen da inzwischen 15mm und mehr ! Ob das dann noch gesund ist lass ich einfach mal offen ....

3. Ja der Plug bewegt sich, bei jeder deiner Bewegungen ! Sitzen, gehen, Autofahren, arbeiten usw........ aber genau dadurch dehnt er an entsprechender Stelle auch die Harnröhre ! Und JA auch das braucht Zeit. Bei regelmäßigem Versuchen sollte das aber binnen 1-2 Wochen vorbei sein und du spürst den Plug kaum noch bis garnichtmehr.

Du hast an sich 2 Möglichkeiten die sinnvoll sind.

1. weiter üben und dehenen, aber bitte mit viel Geduld !!! Man kann mit EILE auch mehr kaputt machen als MANN dann Spass hat !!!!!

2. Den Plug zurück zu Dietmar schicken und darum bitten ihn im Durchmesser einfach um 0,5 zu verkleinern. ( optimal wäre etwas Geld ausgeben, ein par Dilatoren kaufen und probieren was geht und was nicht und dann Dietmar sagen auf welches Maß der Plug gut passt )

LG

Chris

190. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von sissymaid am 12.05.14 19:26

Hey Chris!

Ich habe mich vermutlich etwas falsch ausgedrückt. Also verkleinert ist die Kugel schon, aber passt immer noch nicht, bzw. erst dann, wenn ich vorher auf 8mm gedehnt habe, was ich aber nicht jeden Tag hinbekomme. 7mm sind kein Problem, aber reichen eben nicht, um den Plug danach einfach einzuführen.

Mein Gedanke war der, dass ich den Plug kürzen lasse und auch die Kugel dann weg ist. Bei Steelworxx gibt es im Zubehörshop einen Plug, der 35mm lang ist. Sowas war dann mein Gedanke, also Umbau vom Standardplug auf den kurzen, bzw. schon etwas länger als 35mm.

So wie du aber schreibst, werde ich vorerst noch weiter dehnen und wenn ich den Plug dann ohne Probleme reinbekomme, schaue ich ob er sich nach ein paar Wochen wirklich so bequem tragen lässt.

Verzichten will ich auf den Plug übrigens nicht. Als ich ihn gestern zum ersten Mal getragen hatte, fand ich das Gefühl besonders restriktiv...

Liebe Grüße und Danke!
Sissymaid
191. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 12.05.14 20:22

Machs doch einfach

wenn ein 7mm Dilator passt . ohne das du damit schmerzen hast ( das Teil sollte einfach flutschen ) ... dann lass dir die Kugel auf 7mm verkleinern... das ist bei Dietmar kein Problem... das genaue Maß ist einfach wichtig !

Es gibt eben die anatomische Engstelle.... entweder dehnen was viel Zeit kostet oder den Plug anpassen !

Der Plug selbst hat 6mm, die "Kugel" an sich 8mm. Die Kugel dient eben genau dem Zweck ekelhafte Verletzungen zu vermeiden !

Der Plug und die Kugel bewegen sich ständig, bei jeder Bewegung ! Und ja je nach "Wetterlage" wandert der "kleine" auch auf dem Plug auf und ab.

Grundsätzlich würde ich sagen .. den Plug der Anatomie anpassen.. denn wir werden alle mal 80 sein ( naja einige ) und bisher ist nicht absehbar was dann aus solchen "Spielchen" wird.

Daher echt mein Tipp: Kauf dir Dilatoren .... 6-8mm und teste was wirklich problemlos geht. Und dann lass den Plug anpassen.

Gehen auch die 6mm nicht problemlos, dann verzichte auf den Plug ! Ist dann eben nicht die passende Lösung.

Das "tragen" ist anfangs seltsam..... schwer zu beschreiben... aber fang mit Stunden an ! und JA es zwickt anfangs !! jede Bewegung !!
Genau gesehen tut der Plug dann nichts anderes als in diesem Bereich deine Harnröhre du dehnen auf seinen "Aktionsradius".

Nur das da eben nicht sehr viele Nerven sind ! darum VORSICHT. Lieber langsamer und über Wochen, als mit Gewalt über Tage !

Am Ende... wenn es passt, merkst du den Plug kaum noch.. egal ob Arbeit oder 30Km Fahrradtour.

Aber verlass dich auf deinen Körper, was nicht geht soll eben nicht sein. Was schmerzt ist nicht OK. Je mehr zeit du dir nimmst und gibst desto mehr Spaß bleibt am Schluss
192. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 13.05.14 17:11

Zitat
Ich habe auch so ein Problem das mein Penis recht klein wird und ich ihn oben aus dem Käfig ziehen konnte.
Ich trage den Locker02 seit Oktober 2013,er ist mit Penisplug was dieses wirkungsvoll verhindert.
Die Kugel von 8mm stellt kein Problem dar,ist zu Anfang etwas ungewohnt mit dem Metallteil drin,aber einmal eingeführt merkst du nach kurzer Zeit kaum noch das du so was in dir trägst.
Beim Einführen etwas vorsichtig sein und wenn der Anfangswiderstand überwunden ist,gleitet er gut in dich hinein ohne das du Bedenken haben musst.

Ich habe eine dem Looker ähnliche Schelle, ebenfalls mit 8mm Kugel am Ende, und meine Erfahrungen waren ähnlich. Erst dachte ich, die Kugel passt nicht rein, aber wenn man sich hinsetzt und eine Weile wartet und probiert, rutscht die Kugel durch die Engstelle. Die Schelle sitzt dann sehr bequem und tut nicht weh - solang ich keine Erektion habe! Bei einer solchen drückt sich die Kugel schmerzhaft in die Harnröhrenwand - auch wenn sie sich nicht hineinschneidet wie ein Plug ohne Kugel. Mitunter blutet es etwas. Leider kriege ich mit der Schelle öfter eine Erektion als ohne. In der Nacht sowieso und auch immer wenn ich stärkeren Harndrang verspüre. Das Urinieren ist dann ganz schlimm. Die Bohrung des Plugs ist ohnehin schon so eng, dass der Urin nicht so schnell abfließen kann wie ohne Plug. Dadurch, dass die Kugel sich in die Harnröhrenwand drückt, ist die Öffnung zusätzlich noch blockiert, so dass sich der Urin staut. Dadurch fließt der Urin teilweise neben dem Plug ab, was zum seltsamen Vibrieren führt, das schon jemand angesprochen hat. Das tut ziemlich weh und in den folgenden Minuten, wenn sich die Erektion abbaut, fließt dann noch der Rest des aufgestauten Urins ab, mitunter zusammen mit etwas Blut.

Zusammengefasst: Nicht das Einführen, sondern die Erektionen sind das Problem.

Darum wird eine kleinere Kugel nicht unbedingt helfen. Eher müsste man die Bohrung größer machen, damit der Urin besser abfließen kann. Und eine größere Bohrung erfordert einen dickeren Plug und evtl. eine dickere Kugel. Und das wiederum wird nur durch Training (Dilatation) möglich sein.
193. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von sissymaid am 13.05.14 20:22

Bei mir flutscht es eben nicht rein, sondern tut richtig weh.
Wie gesagt, ich dehne jetzt jeden Tag, sodass ich 7mm ohne Schmerzen reinbekomme und dann werde ich auf 8mm umsteigen, denn ich weiß, wenn ich einen 8mm Dilator drin hatte, flutscht auch der Plug.

Gruß
Sissymaid
194. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 13.05.14 20:43

naja wie gesagt, lass den Plug schleiffen, meiner hat 8 Tage gebraucht... und das Thema ist gegessen.

7,5mm sollten dann auch langfristig und gesundheitlich vertretbar sein.

Warum aua machen wenn es auch sinnvoll geht.
195. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 13.05.14 22:10

Ich habe mir jetzt mal ein (günstiges) Dilatatoren-Set zum Testen bestellt.
Bin echt mal gespannt, ob ich mich da so verschätze und es doch geht.
196. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Nexusbrother am 15.05.14 09:42

Hallo,

Ich habe nochmal ein paar Fragen an die begeisterten Looker 01 / 02 User:

- Wie lang ist euer erschlaffter Penis und wie lang der zugehörige Looker?
- wo sitzt morgens der A Ring? (noch am Bauch oder eher den halben Penis runter)
- Wie oft müßt ihr den A-Ring hochziehen?
- Ruscht der Looker nicht dauernd nach vorn wenn er so kurz ist wie die meisten hier angeben (60-75mm)?
- Wie lang würdet Ihr den Looker bestellen wenn der erschlaffte Penis 10cm lang ist?

Fragen über Fragen. Aber ich versuche eine Fehlinvestition zu vermeiden.

Nexus
197. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 15.05.14 11:40

Ohne die letzten Fragen (die ich mangels eigentlichem Looker nicht sicher beantworten kann) übergehen zu wollen... Mir ist noch ein Tipp eingefallen für alle, die Schwierigkeiten haben, den Plug durch die Engstelle zu bekommen: Schaut euch anatomische Zeichnungen (Längsschnitt) an. Die Harnröhre setzt sich an der Unterseite des Penis fort, nicht in der Mitte. Also nicht den Plug stur geradeaus drücken. Und schon gar nicht mit Gewalt. Am besten bei minimalem Druck (damit der Plug nicht wieder rauskommt) ein wenig warten und sich mit was anderem beschäftigen, damit der Freund abschwillt. Dann versuchen, ob es weitergeht.
198. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von heini2200 am 15.05.14 19:34

Was ich gar nicht verstehe ist, dass sich so viele mit diesem Plug abquälen, obwohl der ja auch keine Sicherheit verschafft. Ich habe hier oft gelesen, dass ein Ausbruch trotzdem möglich ist.
Ist denn ein Frenum-Piercing nicht auch viel angenehmer, als so ein Stiel in der Harnröhre? -Und sicherer wohl auch..
Wer auf Dilator-Thrill steht, ok. Aber als Sicherheit,ne.
199. Steelworxx The Looker 2

geschrieben von diaperdev am 15.05.14 19:46

Hallo!
Ich habe bevor ich den Locker02 mit Penisplug bekam,schon einige andere Modelle ausprobiert.
Bei allen gab es immer ein und dasselbe Problem,nämlich ich kam oben heraus und genau das verhindert der Penisplug.
Ich habe diesen KG seit Oktober 2013 dran und weis sicher von was ich rede und herumquälen muss ich mich auch nicht,denn das Teil stört mich nicht und ich merke ihn fast garnicht.
Das war für mich übrigens die einzigste Alternative zu einem KG mit Hüftgurt und ich bin voll zufrieden.

diaperdev
200. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 15.05.14 20:37

"Senf"

Wer einen Looker trägt mit Plug und da raus kommt, hat schlichtweg falsch gemessen.

Und wenn ich auch dann an das Märchen glaube das man raus kommt, möchte ich den sehen der auch wieder rein kommt.

Für beide gilt aber .. falsch gemessen.

Oh und ja, Presswurst, öhm , ja sieht manchmal so aus, je nach Tag, Temperatur, Tagesform.

Und ?

Sieht auch manchmal aus als würde da noch n 2´ter Schw... rein passen.

Wenn die Maße passen..... kommt kein Schwanz da raus ohne ernsthafte Verletzungen.

Ich lese nur immer "Angst" vor zu klein ... "Presswurst" und was weis Gott was .. aber mal ehrlich, das kleine Teil muss sich eben an das kleine Teil gewöhnen, und wenn es passt dann ist es mehr als sicher.

Es gibt eben in einem Locker keine Erektion ! nicht mal ansatzweise !

Und Ja am Anfang tut das etwas weh !

Aber mal ehrlich, bei 13cm +/- und einem Lokker 6,5 mit Plug ... es ist GEWÖHNUNG !

Einmal anlegen, und meckern........uh das kneifft, das passt nicht .-... JA ES kneifft eben anfangs und JA es sieht nicht unbedingt 100% estetisch aus .... aber Moment, kein KG passt auf anhieb !!! GEWÖHNUNG !!!

Oder erwartet ihr etwa das in einem Looker ein Steifer ohne Probleme möglich ist ?
Wofür dann ein KG ?

Sry aber dieses Kopfkino ärgert mich, ja will aber zwicken soll es nicht

201. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Nexusbrother am 15.05.14 20:47

@PaarAugsburg
...richtig messen... richtig messen !??
Ja wie denn? Gibt mal Butter bei die Fische.
Wenn ich messe komme ich auf 10cm schlaff! Entsprechend der Anleitung heißt das 10 cm Käfig!? Von so einem langen Käfig hab ich noch nie gelesen.
202. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von LadyRomy am 15.05.14 21:05

Und ?

Ich hab auch noch nie einen realen 25cm schwanz gesehen !

Wenn es 10 cm sind dann sind es eben 10 cm.

Jeder ist anatomisch anders und du wirst keine Anleitung dafür finden was dir genau passt !

Gute Ratschläge ja, aber mehr auch nicht !
203. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von gayslaveMuenster am 01.07.14 10:57

Je mehr ich hier lese um so groesser wird mein verlangen, auch einen looker02 mit abnehmbaren plug zu besitzen.

Und natürlich fragen über fragen hierzu...

Vorweg ein paar Daten von mir.

Ich bin be.sch.mitten. mein schw..z ist eher klein: normalerweise 6cm; aber bei Kälte auch schon mal 4,5 bis 5cm. Er hat nen Durchmesser von ca. 3 bis 3,3cm. Voll erigiert ist er 13 cm groß mit 4 bis max 4,5cm Durchmesser.

Welche korbgroesse incl. A-Ring wuerdet ihr empfehlen 5cm Und der dilator mit 6mm und 7mm Kopf 1,5 bis 2cm über A-Ring hinaus

Freu mich über viele antworten!! Gerne hier oder per mail an [email protected]

Ach ja: Wenn Jemand meint, er hätte einen look er für mich in der richtigen groesse abzugeben: auch bitte melden...

204. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von gayslaveMuenster am 03.07.14 23:24

Update: ich war so geil, dass ich mir heute nen looker02 gekauft habe.

Brauche wohl noch nen kleineren A-Ring: Aber sonst: Geil! Trage ihn seit gut. 10 Stunden
Und obwohl nicht geplant gehe ich jetzt mit meinem neuen "Freund" schlafen. Bin gespannt...
205. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von gayslaveMuenster am 07.07.14 10:44

So, hier wieder ein kleines update:

Der looker ist super zu tragen. Benötige aber umbedingt einen kleineren A-Ring mit 36 oder 38mm Durchmesser.

Hast jemand ERfahrung, ob ich hier einfach einen kaufen kann? Oder muss dieser aufgrund der Bohrungen speziell auf meinen looker angepasst werden?

Die Größe meines looker02:

A-Ring 42 mm (zu groß)
Käfiglänge mit A-Ring 6cm (ideal)
Käfigdurchmesser 30mm (ideal)
fester Plug; 6mm mit 8mm-Kugel; geht 2,5 cm über den A-Ring hinaus (super)

Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt. Ansonsten kann ich mir bei steelworxx ja einen kaufen; aber 54 Euros sind auch nicht von Pappe...

Gruß

GayslaveMuenster
206. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von SwaTi am 07.07.14 14:14

siehe Deinen Post im Roten Basar!
207. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von diaperdev am 07.07.14 14:30

Hallo gayslaveMuenster!
Ich finde du solltest nicht ewig hier nach einem passendem A-Ring suchen,warum schickst du deinen nicht einfach zu Dietmar ein um ihn umzuändern,dann brauchste auch nicht so viel bezahlen und er passt dann sicher wieder auf dein Käfigteil.
Wenn du einen mit Steckschloss hast ist es sowieso unwahrscheinlich das ein anderer A-Ring an deinen Käfig passt,die sind alle Handarbeit und jeder KG ist ein wenig anders,das solltest du bedenken.
Du müsstest natürlich für die Zeit der Umarbeitung eine Ersatzlösung haben wenn du nicht ohne KG sein darfst oder sollst.

lg diaperdev
208. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von gayslaveMuenster am 07.07.14 16:01

Hallo Ihr beiden! Danke für Eure Hinweise. Habe also dirket mit Dietmar Posledni telefoniert. Soll meinen Käfig zum 28.07.14 einschicken. Vorher hat er keine Chance, einen neuen für mich anzufertigen.

Also nochmals vielen Dank. Trage also erstmal den Looker mit 42mm A-Ring weiter... Aber so ist natürlich der Tragekomfort eingeschränkt. Bei ner Erektion steht dann ziemlich viel ab...
209. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 08.07.14 14:58

Hallo

Ich habe nun auch seit 3 Wochen den Looker

- zur A-ring größe

Ich war mir auch sehr unsicher und die Beschreibung mir der Schnur ist finde ich ziemlich ungenau also habe ich mit Dietmar telefoniert, der mir sofort angeboten hat mir 3 verschiedene Ringe zuzuschicken zum testen
--> Danke hierfür nochmals

auch die restliche Größe fand ich schwierig zu finden zahlreiche PN´s hier im Forum haben mir weitergeholfen
--> danke an alle ( waren viele )

letzendlich habe ich mich für eine Käfiggröe entschieden, die 1mm größer ist wie mein Eichelkranz
und in der länge 1 cm kürzer wie die länge

und ich muss sagen - super ... kleine rote stellen am A-ring auf die man aufpassen muss aber ich denke das ist eine Sache der Gewöhnung.

den Plug habe ich bisher max 8 Std am Stück getragen, das Einführen stellt kein Problem dar - selbst beim ersten mal nur ein ganz leichter Schmerz - danach rutschte er einfach hinein

Problem:
Er wurde an der Spitze sehr gereizt, wenn er hart wurde, tat es ganz schön weh.
--> kurz telef. Dietmar meinte evtl muss die Scheibe noch etwas abgeflacht werden.
--> hab ihm das kleine Ding geschickt und hatte es ca 5 Tage später auch schon wieder

leider kann ich zu den Veränderungen nichts weiter sagen - da meine Lady beschlossen hat das bis zum WE sich definitiv kein Schlüssel und das loch verirrt

Soweit zu meinen Erfahrungen direkt mit dem KG

Unsere Beziehung:

nach einem kurzen Versuche im Lovejail wollte meine Lady von Keuschhaltung nichts mehr wissen - obwohl sie meine veränderungen sehr angenehm empfand. hatte ich mit dem LJ mehr prob als Spaß. Ich liebäugelte mit dem Looker - sie meinete so viel geld... und dann doch nur wieder gejammere wenn er nicht passt ...
( Ich las hier weiter ... )

dann eines Tages ... meine Lady wollte mich ... und ich konnte nicht abspritzen... Da drehte sie sich um und meinte - wir reden da morgen drüber und schlief ein - meine Gedanken kreisten ...

am nähsten Tag kein Wort darüber, bis ich abends heimkam, meine Lady mir das Telefon in die Hand drückte und meinte: "hier gib mal deine Maße durch" und reichte mit Dietmars Nummer - auf einem Bestellschein ausgedruckt... da wusste ich ups ... sie meint es ernst ....

Als das Päckchen ankam meinte sie die Kids sind nciht da ... ich soll ihn gleich mal anprobieren ...
Ich also angezogen ( ohne Plug) - sie begutachtete das Ganze nahm den Schlüssel - hängte ihn an ihre Halskette und reichte mir einen versiegelten Umschlag mit den Worten : du kannst raus wenn du Probleme hast .....

Ja sie meint es richtig ernst

Seit dieser Zeit unser Liebesleben wesentlich aktiver, sie geniest es meine Geilheit zu steigern und fordert ihren Orgasmus ein ( schließlich hatte ich derer ja genug in den letzten Jahren als sie verzichten musste - tja irgendwie hat sie recht)

Nach dem WE werde ich Berichten wie es sich mit dem Plug anfühlt ....

Wäre froh wenn da wer einen tipp hat ( wenns einen gibt)

Und Den KG würde ich jederzeit wieder kaufen - nur das nächste mal mit festem plug

verschlossene Grüße
210. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Shaft3 am 09.07.14 16:43

Moin,

ich experimentiere im Moment mit meinem CS 100 rum und habe nach viel Frust mittlerweile ganz gute Ergebnisse. Nachdem ich den Hüftgurt leicht gelockert habe ging das Brennen an der Hodenunterseite weg und er läßt sich eigentlich mehrere Tage und Nächte gut tragen. Leider ist er mir mit meinem Blutpenis jetzt nicht mehr sicher genug; außerdem nervt mich mit dem verwendeten Schrittband auch die aufwendige Hygiene beim großen Geschäft und die Unmöglichkeit mit dem Ding Fahrrad zu fahren. Ich überlege jetzt eine "Mischkalkulation" und die zusätzliche Anschaffung eines Looker 2.
Hierzu eine Frage an die versammelte Gemeinde:
Hat jemand praktische Erfahrungen mit einem Looker 2 ohne Plug (da traue ich mich erstmal noch nicht ran) und einer Frenum - Fixierung ? Erstmal möchte ich wissen, ob die Steelworx - Fixierung überhaupt was bringt und dann kann ich mir die auch schwer in dem offenen Looker - Käfig vorstellen.Text
211. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 09.07.14 16:52



Also ich kann dir nur zum Plug raten.

Die Hemmschwelle ist absolut im Kopf.

Sicher ist er am Anfang ungewohnt, ja es "zwickt" auch hier und da mal.... aber wenn man sich mit Hirn und Versand daran gewöhnt.

Ich trage meinen Looker01 mit Plug inzwischen 24/7.
Aufschluss zur Reinigung und kpl Desifektion alle 8-10 Tage, dauert 10Min, und alles glänzt und ist clean.

Ich spüre den KG nur noch sehr selten und den Plug gar nicht.

212. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 09.07.14 18:38

Zitat
Hat jemand praktische Erfahrungen mit einem Looker 2 ohne Plug (da traue ich mich erstmal noch nicht ran) und einer Frenum - Fixierung ? Erstmal möchte ich wissen, ob die Steelworx - Fixierung überhaupt was bringt und dann kann ich mir die auch schwer in dem offenen Looker - Käfig vorstellen.


Ja hatte beide Looker 01 und 02 mit PA-Fixierung. Sie sind absolut sicher und den Käfig musst mit geringen Aufpreis mehr Gitterstäbe machen lassen.
Allerdings beachte diese Fixierung liegt innen, somit brauchst du mehr Platz, also Käfig etwas grösser Bestellen.
Da aber meine Lady von den PA Piercing nicht viel haltet, sind wir auf Plug umgestiegen.
Dadurch das daß PA-Loch vorhanden ist, haben wir den Securo-Cage 2 bestellt, wir warten sehnsüchtig auf das neue Produkt. Keine A- und B-Ringe volle Bewegungsfreiheit und doch alles hinter einer Stahlwand.
213. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Beinhaar am 09.07.14 22:09

hallo jubsi,

darf ich dich bitten, bei Gelegenheit (wenn Du ihn hast) über Deine Erfahrungen mit dem Securo cage zu berichten....binda sehr neugierig!
lg Beinhaar
214. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 14.07.14 22:36

Hallo ihr lieben. Seit ein/einhalb Wochen bin ich nun auch im orginalen Looker verschlossen. Der Plug ist zwar entfernbar jedoch wollte ich das durchziehen und seit 3 Tagen hat es gänzlich aufgehört zu zwicken und es ist auch kein Blut mehr zu sehen.
Ich kann nun endlich anständig schlafen und werd nur noch einmal so gegen 5 Wach wegen der Wasserlatte .
Die Investition hat sich gelohnt, es ist ein tolles Tragegefühl und da, daß ganze reichlich knapp bemessen ist kann sich so gut wie nix rühren.

Ein tolles Teil

Grüße Takkyu
215. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 29.07.14 19:46

Hallo zusammen,
habe nach längerem sparen nun den Looker 2 bestellt. Die Maße sollten eigentlich hinhauen. Ich bin mir nur bei der Länge unsicher.
Wie ist das mit dem Ändern? Denke mal kürzen wird unkomplizierter sein als verlängern oder?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schonmal
216. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 30.07.14 04:53

Hallo richy83,

Hab schon öfter umbauen auch kürzen lassen. Ist bis auf die Wartezeit kein Problem und Steelworxx macht es auch zu einen fairen Preis.

Jubsi
217. Steelworxx The Looker 2

geschrieben von diaperdev am 30.07.14 09:15

Hallo!
Ich habe auch schon einige Änderungen machen lassen an meinem Locker02 und da gab es nie Probleme.
Man muss etwas Zeit mitbringen,aber die Arbeit ist immer zufriedenstellend und der Preis vollkommen ok.
Wäre halt angebracht das man für die Zeit wo der KG umgearbeitet wird,eine Ersatzlösung parat hat,wenn man nicht ohne Verschluss sein darf oder kann.

Gruß diaperdev
218. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 30.07.14 22:11

Danke für die Infos.
Na ja, Änderungen sind ja meist am Anfang nötig. Daher find ich das nicht so schlimm. Hab jetzt nen paar Monate drauf gespart, da macht´s ein Monat mehr oder weniger auch nicht.
Leider hab ich nie eine Auftragsannahme bekommen wie eigentlich angekündigt. Hoffe es verzögert sich nur.
219. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 31.07.14 08:47

also wir besitzen keinen 2ten KG, eine billig schelle fällt wehen zu viel aua aus und tja ... das liebe geld

was auch geht, durfte ich am WE erfahren

Ich hatte leichte wunde stellen am A-Ring entdeckt -

Als ich vor dem We heimkam befreite meine Lady den kleinen, cremte ihn gut ein und gab mir dann meine Anziehsachen, darunter eine relativ harte Jeans

Nachdem ich alles angezogen hatte schaute sie ob die Jeans über der hüfte saß, Fädelte das ende des Reisverschluses in die Gürtelschnelle mit ein und sicherte den Gürtel mit einem kleinen Vorhängeschloss

Nich so alltagstauglich aber so sicher wie ein Looker ^^

Und man passt immer schön auf das die Lady in seiner nähe ist ... ohne sie , nix pipi
220. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ehemann_dev am 13.08.14 16:14

Hallo zusammen
Habe mir jetzt auch nen Looker 2 bestellt.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass ihr ein Gleitgel "Endosgel" für das Einführen des Plug verwendet.
Ist das Gel so einfach erhältlich ohne Rezept oder gibt es auch eine Alternative.

LG Ehemann_dev
221. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 13.08.14 17:45

@Ehemann_dev: Hast du Bestätigung zur Auftragsannahme bekommen? Da steht man soll sowas bekommen. Bei mir kam aber nichts.
222. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 13.08.14 19:33

Zitat
Hallo zusammen
Habe mir jetzt auch nen Looker 2 bestellt.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass ihr ein Gleitgel \"Endosgel\" für das Einführen des Plug verwendet.
Ist das Gel so einfach erhältlich ohne Rezept oder gibt es auch eine Alternative.

LG Ehemann_dev


Anfangs nahm ich Gleitgel, irgendeines von Bipa. Die sind alle Steril.
Heute mache ich den Plug nur mehr nass, schwub und er ist darin.

Jubsi
223. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Durden am 13.08.14 20:15

Hallo

Ich kann Jubsi´s Aussage bestätigen. Anfangs nahm ich auch ein Gleitgel auf Wasserbasis. Mittlerweile geht´s bei mir auch mit nass machen und zack, schon is er drin.

@richy 83:
Wenn du noch keine Bestätigung bekommen hast, frag doch einfach nochmal bei dem netten Herrn Posledni nach. Vielleicht ist das in der Auftragsflut untergegangen. Oder er macht vielleicht Urlaub.? Fragen kostet ja nix.

mfG Durden
224. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 13.08.14 20:24



steriles Gleitgel gibt´s überall, bei Amaz... oder in der Apotheke deines Vertrauens

Nur wichtig, nix parfümiertes nehmen !

2. wenn du Online bestellt hast, was ja bei Dietmar Pflicht ist, so kannst du dich in deinem Shop-Account über den Bearbeitungsstatus deiner Bestellung informieren. Steht da "In Bearbeitung" ist die Bestellung eingegangen und alles in Butter
225. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Durden am 13.08.14 21:42


Stimmt, da war was. Hatte ich vergessen.
Bei mir dauerte es allerdings auch n paar Tage bis sich der Status im Account änderte.
Nachdem dann aber aus "in Bearbeitung" - "Versand" wurde, ging es 1, fix, 3 und ich hatte den Looker zu Hause.
Kann Steelworxx nur empfehlen. Super Kontakt, super Qualität. Und der Kunde is König, so soll´s sein. Daumen hoch.

mfG Durden
226. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 15.08.14 16:49

Hallo

Endosgel würde ich nicht nehmen - habe gelesen, das dies eine Betäubende Wirkung hat...
So könnte es sein das verletzungen beim einführen nicht oder zu spät bemerkt werden.

Ich desinfiziere den Plug nur mit Octenisept, damit flutscht er auch gut rein

Greez
wiesel
227. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von SmartMan am 15.08.14 17:36

Zitat
Endosgel würde ich nicht nehmen - habe gelesen, das dies eine Betäubende Wirkung hat...
KLICK


228. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 15.08.14 17:58

da ich nich editieren darf ....

Sorry Verwechslung Installagel war das Beteubende ...

229. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 22.08.14 15:53

Ich nehme immer weißes Vasilin. Das funktioniert prima. Aber je öfter man den Looker anlegt desto easier geht das.
War zuletzt 3 Wochen am Stück verschlossen und muss sagen das er jeden Cent wert war.
Ohne Stahl fühl ich mich nackt.
230. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Poirot am 05.09.14 20:27

Guten Abend Zusammen,

ich versuche mich zur Zeit an einem Looker 2 Nachbau, hier der Link dazu: http://www.edd24.de/de/keuschheitsguerte...guertel-maenner

Ein Nachbau deshalb, weil ich zum einen das Prinzip eines solchen KGs ausprobieren möchte und das Spiel, verschlossen zu werden, momentan nur ab und zu mit meiner Partnerin spiele. Wenn das Spiel regelmäßiger wird und ich mich mit dieser Art KG angefreundet habe, können wir uns vorstellen >300€ für so ein Spielzeug auszugeben.

Nun aber genug der Einleitung und zu meinen Fragen und Erfahrungen:

Ich trage den KG mit Innnenplug nun seit etwa 2 Wochen. Davor hatte ich keinerlei Erfahrungen, etwas in meine Harnröhre einzuführen. Der "Ring CB Steel S" ist nach einem BON4 (entweder leichter Ausbruch mit weitem Ring oder nach nächtlichen Errektionen Schmerzen und Druckstellen an den Hoden mit schmallerem A-Ring) und einem Ring Cage XXS Steel (hat sich bei Spaziergängen trotz des kleinsten erhältlichen A-Ringes ohne Plug selbst gelöst) die dritte Variante, die wir ausprobieren.

Tagsüber kann ich den KG sehr gut tragen, inzwischen ist er auch bei normalen Bewegungen kaum noch unangenehm spürbar. Auch das Einführen des Plugs geht recht gut. Zur Ausbruchssicherheit denke ich, dass ich im völlig entspanntem Zustand zwar herauskäme, aber auf keinen Fall wieder herein. Ich schätzte aber, dass auch die Möglichkeit, herauszukommen bei einer Maßanfertigung mit etwas längerem Plug (bei meinem Modell schließt dieser mit dem A-Ring ab) und evtl. etwas ein paar Millimeter kleinerem A-Ring nicht mehr gegegen wäre.

Allerdings habe ich nachts große Probleme mit dem KG und wache jede Nacht mit Schmerzen bei einer Errektion auf. Die Schmerzen sind stark, dass ich befürchte, mich zu verletzen, und das Spielzeug abnehmen muss. Zur Eingewöhnung hat mit meine Partnerin daher den Schlüssel neben den Nachttisch gelegt, und mir erlaubt den KG bei Schmerzen abzunehmen.
^
Dies ist natürlich keine Dauerlösung, weil es das Spiel unterbricht. Im Rahmen des Spiels findes ich es auch besonders aufregend, in einem Käfig aufzuwachen.
Außerdem befürchte ich, dass es auf die Dauer irgendwann zu inneren Verletzungen oder im schlimmsten Fall zu einer Vernarbung der Harnröhre kommen kann. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass aufgrund meiner Anatomie (Grower mit eng am Körper liegenden Hoden) keine Schelle ohne Plug die notwendige Sicherheit vor Ausbrüchen gewährleisten könnte.

Kennt ihr diese Probleme und habt ihr Erfahrungen, ob es mit der Zeit besser wird und ihr trotz Plug durchschlafen könnt?
231. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 07.09.14 19:58

Hallo Poirot

Also wie hier in diesem Tread schon oft geschrieben ... lass es langsam angehen, so ein Ding in sich zu haben, da dauert es etwas bis sich der kleine daran gewöhnt

was auch schon geschrieben wurde wenn du aufwachst dann geh eine Runde aufs Klo und lass mal wasser ab, das macht ihn wieder kleiner oder aktiviere deinen kreislauf - Kniebeugen z.B.

und ich persönlich habe auch eine Pause einglegt wenn ich der Meinung war das er ab muss, dann kann sich alles etwas erholen.



Zitat

Dies ist natürlich keine Dauerlösung, weil es das Spiel unterbricht.....

Ich finde du unterbrichst das spiel erst wenn du eigenmächtig an dir rumspielst ... nicht wenn der KG abmuss wegen schmerzen

greez
232. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 12.09.14 18:22

Zitat
ich versuche mich zur Zeit an einem Looker 2 Nachbau, hier der Link dazu: http://www.edd24.de/de/keuschheitsguerte...guertel-maenner

Den gleichen hab ich auch, allerdings direkt aus China bestellt, dadurch nur 1/3 der Kosten. Das war dann auch der Hauptgrund: Lieber spottbillige KGs durchprobieren, bis einer brauchbar ist, als teure hundertmal zum Ändern zurückschicken.

Zitat
Tagsüber kann ich den KG sehr gut tragen, inzwischen ist er auch bei normalen Bewegungen kaum noch unangenehm spürbar. [...] Allerdings habe ich nachts große Probleme mit dem KG und wache jede Nacht mit Schmerzen bei einer Errektion auf. Die Schmerzen sind stark, dass ich befürchte, mich zu verletzen, und das Spielzeug abnehmen muss. Zur Eingewöhnung hat mit meine Partnerin daher den Schlüssel neben den Nachttisch gelegt, und mir erlaubt den KG bei Schmerzen abzunehmen.

Mir ging es ähnlich, Probleme hauptsächlich durch Erektionen in der Nacht, das ist schon besser geworden, aber ich muss immer noch oft aufs WC, also Durchschlafen unmöglich. Bei Rückenlage mehr Schmerzen, da der Plug leider zu weit zur Penisoberseite steht und diese Fehlstellung bei Rückenlage verstärkt wird.

Zitat
Im Rahmen des Spiels findes ich es auch besonders aufregend, in einem Käfig aufzuwachen.

Beim Aufwachen ist der erste Gedanke das WC. Das ist so ziemlich der unerregendste Moment im Tagesverlauf. Aber nachher wird es besser, und das geht halt nur wenn er noch dran ist.

Zitat
Außerdem befürchte ich, dass es auf die Dauer irgendwann zu inneren Verletzungen oder im schlimmsten Fall zu einer Vernarbung der Harnröhre kommen kann.

Dazu gibt es verschiedene Meinungen. Meiner Meinung nach hast du jetzt, da du ihn schon einige Male getragen hast, die Harnröhre sowieso schon soweit gedehnt (verletzt), dass du das Gröbste hinter dir hast.

Tipps: Wie gesagt Seitenlage/Bauchlage, und wenn du mit einer schmerzhaften Erektion aufwachst, aufs WC gehen. Das übst du am besten dann, wenn du am nächsten Tag nichts Stressiges vorhast.
233. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 15.09.14 21:31

Hallo alle zusammen!

Als KG-Neuling warte ich gerade auf meinen Looker01, der in hoffentlich 3 Wochen hier eintrudeln soll.

Ich habe beim abmessen echt Probleme mit der Größe des a-Rings gehabt, einer mit 45mm aus dem Baumarkt ging so mit allergrößter Mühe über beide Hoden, aber dann war Ende. Den 40er hab ich dann gleich in die werkzeugkiste getan....

Ich bin zwar mit 185 cm groß, hatte aber meine Familienplanung bisher als eher unterdurchschnittlich dimensioniert angesehen. Beim Messen mit einem Seil kam ich mindestens auf 50 mm Durchmesser, vllt. sind meine Hoden einfach recht kurz. Egal, hab jetzt den Ring mit 50 mm und als anatomischen klappring bestellt und hoffe, dass er passen wird.

Die andren Masse sind Länge 60mm, b-Ring 35 mm, abnehmbarer Plug, der 15mm übersteht, und 10 Streben statt 8, damit die Vorhaut nicht so leicht eingeklemmt wird.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen, was die Größe des a-Rings angeht?

Und eine ganz andere Frage habe ich auch noch: ist intimrasur unabdingbar? Ich würde gerne meine haare behalten, auch meine Frau und zukünftige KH mag mich so.....

Ich freue mich auf Eure antworten und bedanke mich schonmal bei all denen, deren zahllose Beiträge hier im Forum mich auf den Geschmack gebracht und mir auch sehr weitergeholfen haben!

Grüße von phoenix02
234. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 16.09.14 19:40

Hallo Pheonix

zum A-ring

Wie hier schon geschrieben hat mit Dietmar damals Ringe zum probetragen zugeschickt so konnte ich schauen was passend ist - das würde ich jedem empfehlen der noch keine "ringerfahrung" hat

Behaarung:

Ich persönlich bin da schon immer nackig.
Zum einen ist das der persönliche Geschmackt aber ohne ist es schon leichter - wenn die sich irgendwo reinklemmen ... AUTSCH....

wenn ihr sie behalten wollt würde ich es einfach probieren und wenn sie Stören weg damit

Streben:

Weiß nicht ob mehr Streben einen Einklemmschutz bieten, weil ich meine Vorhaut auch noch habe, hab ich mich für einen Looker 2 antschieden, da schützt die Halbkugel vorne vor so etwas.
Die Vorhaut wird sich auch im Loch einklemmen, welches entsteht wenn du den Plug abnimmst. Ich habe ihn immer so getragen wenn er sich vom Plug erholen musste. Hier hilft aber ein kleines Pflaster über dem Loch. Nur beim Pinkeln daran denken

235. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 17.09.14 13:58

Hi wiesel,

danke für deine antwort! Wenn er da ist, werde ich berichten....und vmtl. anfängerprobleme haben....

greez,

Phoenix02
236. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 27.09.14 22:17

Hallo mitkeuschlinge

Ich habe hier schon öfters gelesen, das bei einigen beim Einführen des Plugs ein Bluttropfen zu sehen war

Bei mir ist das ganze so ( trage orginal Looker 2)
Ich kann den Plug ohne probleme und Schmerzen einführen und auch tragen, auf jedenfall solange wie er schön klein ist.
Wenn er wachsen will schmerzt die oft beschriebene Engstelle sehr, das ich gaanz schnell auf andere gedanken kommen muss.

In der Nacht ist schlafen mit plug kaum möglich

Der angesprochene Bluttropfen ist nach dem entfernen des plugs zu sehen, dieses ist auch nicht wirklich angenehm und am mächsten tag is dann ein tragen meist nicht möglich

wir versuchen das ganze jetzt seit ca 6 Wochen, da der plug abnembar ist bin ich trotzdem verschlossen obwohl wir es beide anders sicherer finden

könnt ihr mir Tipps geben wie ich evtl mit ihm besser klar komme ? bzw wie lange habt ihr gebraucht ? ist es nach 6 Wochen normal den Plug nicht länger tragen zu können ??
237. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 28.09.14 07:09

@ kleiner mann,

mein erster Looker mit Plug war ohne Kugel am ende. Nach dem ersten mal einführen und Abnahme, war eine spur Blut darauf.
3Monate trug ich ihn, dann stellten wir um auf Looker mit Plug und Kugel am ende.
In den 3 Monaten drückte der Plug immer bei einer Erektion, dies wurde dann viel besser mit Kugel am ende.
Anfangs spürte ich auch den Plug mit Kugel, aber da ich verschlossen werde, kann ich mir ein Ablegen nicht einfach aussuchen.
Dann gewöhnte ich mich recht schnell an den KG mit Plug, und heute wenn es zur einer Erektion kommt, empfinde ich diese als angenehm.
Also würde ich mal sagen, es kann durchaus sein, das du dich an den Plug 3-4 Monate gewöhnen musst.
Mit den Bluttropfen würde ich sagen, lass mal ein paar Tage den Plug weg, damit sich alles erholen kann. Danach versuche ihn wieder zum einführen, und lasse ihn mal stecken 2-3 Tage, vielleicht geht´s auch länger.
Ich habe es immer so gehalten den Plug so wenig wie möglich raus ziehen, so gewöhnt sich die Harnröhre am schnellsten und wird am wenigsten gereizt.

jubsi
238. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 28.09.14 11:17

Danke @ Jubsi

Ich werde das mal probieren

Evtl war unser denkansatz falsche den plug erstmal immer nur tagsüber zu tragen.

Nächstes WE wird das ganze mal ausprobiert denke so viel schlaf ist da dann evtl nicht drinnen ^^

vielen dank
KM
239. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 09.10.14 16:04

Endlich ist nun auch mein Looker02 gekommen.
Trägt sich wirklich gut und richtig gemessen habe ich anscheinend auch.
Ich trage ihn momentan noch ohne Plug. Den will ich erst am Wochenende testen. Da habe ich die Möglichkeit jederzeit zu reagieren, falls es Probleme gibt.
Leider ist pinkeln etwas unangenehm weil es wirklich überall heraus läuft...also leider auch über der Kappe.
Gibt es da vllt. einen Trick?
Klappt es mit Plug dann vllt besser?

240. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 10.10.14 22:10

Hallo, Richy. Also mit Plug klappt es sicher besser. Ich ziehe die Vorhaut immer so wiet wie moglich nach hinten. Dann läuft nichts drunter (wegen den Gerüchen und so), dann langsam Strullern und somit kommt das meiste durch den Plug. Ich rolle immer etwas Klopapier zusammen und stecke es in den Plug um das restliche Pipi aufzusaugen damit nix in die Buchse geht.

Grüße Takkyu
241. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 11.10.14 06:43

Das Pinkeln kann ich mir bei euch wie bei einer Gießkanne gut vorstellen. Da hilft wirklich nur langsam es rauslassen, das manchmal gar nicht so einfach ist.
Mein Vorteil ist, das ich b.eschnitten bin und den PA gestochen habe. Das Pinkeln auf einen Pissoir funktioniert ohne Probleme. Bei großen druck läuft das wenigste durch den Plug und alles das außen am Plug läuft kommt bei den PA-loch ca. 6 mm groß am unteren ende der Kappe Drucklos heraus. Nur in der freien Natur muss ich die Beine etwas mehr spreizen, damit es beim blätschern vor den Füssen nicht zu angespritzten Schuhen kommt.

jubsi
242. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 11.10.14 12:37

Die Sache mit dem pinkeln klappt dann jetzt auch einigermassen gut. Zu Hause kann man ja auch immer direkt mit Wasser nachspülen.

Den Plug kann ich leider im Moment noch nicht benutzen. Irgendwie bekomm ich den nicht rein. Auch mit Dilatoren geht´s nur bis 6mm obwohl ich vor der Bestellung ohne große Probleme 8mm rein bekommen habe. Komische Sache aber gibt sich vllt.

Bedingt durch meine Anatomie habe ich leider nachts ziemliche Probleme. Mein A-Ring ist 40mm und mein B-Ring ist 38mm. Dadurch, daß mein Hodensack recht lang ist verschiebt sich der ganze Käfig bei der nächtlichen Erektion weit nach vorne.
Dadurch merke ich ein ganz unangenehmes Ziehen. Ich befürchte, daß am Hodensack dann etwas "abgequetscht" wird, da ja nicht viel Platz zw. A- und B-Ring ist.

Wie verhält sich das dann eigentlich mit Plug? Kann das unangenehm werden, weil der sich ja dann auch in der Harnröhre weiter nach vorne schiebt?
243. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 11.10.14 13:30

Hallo Richy,

das "ziehen" an Säckchen ist "normal", da hilft cremen, cremen und cremen.

Die Haut wird gequetscht oder in Falten gedrückt wo vorher einfach nichts war.

Dagegen hilft aber 2x täglich cremen. Handelsübliche Hautcreme tut´s.

244. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 14.10.14 21:27

Vieleicht ist auch der A-Ring zu weit gewählt. Habe anfangs auch einen 45 Ring bei meinenn Schellen getragen und irgendwann festgestellt das ein 40er viel besser sitzt. Mittlerweile trage ich den Looker2 mit 38Ring und er sitzt Perfekt.

Grüße Takkyu
245. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 15.10.14 10:11

Leider ist eher das Gegenteil der Fall. Habe ja 40mm.
Der sitzt auch super...bis zur nächtlichen Erektion. Dann ist er zu eng und schnürt wohl was ab. Daher die Schmerzen. Ziehen sich auch ganz komisch bis in den Innenschenkel.
Ich werde mal für nachts eine Art Geschirr bauen und hoffe, daß ich damit eine Erektion verhindern oder wenigstens mindern kann.
Ansonsten hilft wohl nur eine Nummer größer.
246. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 25.10.14 13:19

Moinsen Ihr KG-Träger,

mein Looker ist seit gestern da. Hat zwar lange gedauert, aber ist schon ok. Ich habe den 01 mit 10 Streben und abnehmbarem Plug.

So, gestern natürlich erstmal ausprobiert, aber ohne Plug. Der A-Ring hat 50mm und ist klappbar sowie anatomisch. Wenn ich alles befestigt habe und mein Gehänge sehr entspannt ist, ist schon einiges an Platz zwischen A-Ring und Bauchdecke. Trotzdem sitzt der A-Ring fest um Hoden und Penis. Ist das so normal? Ich hatte den Eindruck, dass es näher an der Bauchdecke sinniger wäre, denn so, wie es jetzt ist, liegt ja einiges vom Penis frei und wenn dann eine Erektion kommt, kann er sich ja zum Teil noch ausdehnen und schiebt den Käfig nach vorne.

Tragen tut er sich so recht bequem.

Heute morgen dann mal mit Plug - Einführen ohne Blut, aber es brennt doch schon dort, wo die Kugel (bei mir länglich und 7,5mm) gerade ist. Mit Mühe zubekommen.
Erstes Wasserlassen: durch den Plug kam nix. Abgemacht - Gleitmittel drin anscheinend. Wieder dran, etwas später zweites Pinkeln: wieder zuerst nix durch den Plug, dann ein kleiner Schwall, wo auch Blut mit bei war.

Da habe ich ihn erstmal abgemacht.

Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen?

Und wie seht Ihr das mit der Größe des A-Rings und der daraus resultierenden Position?

Freue mich auf Antworten!

Grüße vom Phoenix
247. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 26.10.14 08:50

Hi Phoenix

Nein Blut beim Pinkeln kam noch nie welches raus bei mir anfangs jedoch nachdem ich den Plug entfernt habe etwas.

Dasmit dem Wasserlassen, hierbei würde ich nicht auf Gleitgel im plug tippen - da dieses sicher mit rausgespült worden wäre. Ich habe auch ab und an das "problem", das die Kugel nicht gerade nach hinten steht und damit die Öffnung nicht frei liegt, dann kann ich auch kein wasser lassen, aber etwas bewegen des KG´s hilft hier sehr schnell und beim nächsten mal is alles gut.

ein Tipp - plug nicht allzuoft raus und reinmachen denke bei diesem vorgang wird die Harnröhre besonders gereizt gerade für am anfang ( hab ich auch so gemacht) wenn er raus kommt, warum auch immer dann gib deiner harnröhre etwas zeit sich zu erholen und daran zu gewöhnen. und dann immer so lange wie möglich am Stück zu tragen

greez
wiesel
248. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 27.10.14 18:14

Ein Gleitmittel (z.B. Aquaglide, das ich benutze) kann schon ziemlich zäh sein, und wenn es eintrocknet, wird es noch zäher. Aber normalerweise kommt es nicht dazu, dass es in der Harnröhre bzw. im Plug eintrocknet, und deshalb verursacht es beim ersten Pinkeln nur einen langsamen Start.

Das Bluten und die Pinkelblockade kommen beide daher, dass sich die Kugel in die Harnröhrenwand drückt. Besonders schlimm ist das bei einer Erektion. Mit Training leiert sich die Harnröhrenwand aus, und man lernt auch, die Erektion abschwellen zu lassen. Dann gibt es keine Blockade mehr. Aber bis dahin wird immer wieder mal etwas Blut kommen.
249. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 02.11.14 14:25

Hi again und danke für eure antworten.

ich denke, dass das problem darin begründet liegen könnte, dass die gesamte konstruktion etwas tief hängt und dadurch das ende des plugs nicht im bauchraum liegt, sondern noch davor tastbar ist - was meint ihr?

trage ihn heute das erste mal wieder nach dem urlaub und möchte mal sehen, ob 2 stunden mit plug geht. beim wasserlassen fühlt es sich so an, als ob der urin am plug vorbeikommt und nicht dadurch. jedefalls ist kein strahl aus der röhre zu sehen.

hm.

wenigstens ist das ding auch so sicher - raus käme ich zwar, aber rein nicht ohne schlüssel, und das würde meine KH merken.....

Phoenix
250. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Heiko am 02.11.14 19:26

mal ne Frage an die erfahrenen Anwender:


legt ihr das Teil selber an ?

oder drückt ihr euch euer Keyholder den Plug ohne wenn und aber rein ?

das obige mag schräg klingen, aber wie schauts nach langer keuschheit aus wenn zB nach Reinigung der keuschling nicht so wie der/die Keyholder will.

also funzt das anlegen auch wenn der Keuschling das nicht will?
251. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 02.11.14 19:45

Hallo

Ich lege ihn mir immer selbst an ( unter ihren Augen ) aber das Anlegen von ihr wird schwer, da er immer schnell wächst. Zum anderen hätte ic und auch sie zu viele bedenken denn den Plug reindrücken kann sehr schnell sehr weh tun, man selbst hingegen merkt wenn man langsam machen muss bzw mal eine Pause einlegen muss.

Um den Keuschling zu überzeugen gibt es genug andere hier schon angesprochene Möglichkeiten
z.B. ein Halsband, Armband oder ähnliches

gruß
252. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Heiko am 02.11.14 19:52

danke für die antwort

ziel ist es das der keuschling seinen penis nicht anfassen kann, auch nicht um ihn zu verschliessen
253. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 02.11.14 22:18

Nachtrag: ich komm doch raus und auch wieder rein, wenn der Plug nicht dran ist. A-ring zu klein, ich werde wohl von 50 auf 42 mm gehen.

Pinkeln mit Plug heute war besser, wenn ich ihn etwas nach unten gehalten hab, dann kam das meiste durch den Plug. Aber nach 1,5 Stunden war Schluss, es brannte schon etwas in der harnröhre. Morgen wieder.

Phoenix
254. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Heiko am 02.11.14 22:48

Zitat
danke für die antwort

ziel ist es das der keuschling seinen penis nicht anfassen kann, auch nicht um ihn zu verschliessen


wird hier jemand mit dem Teil verschlossen ohne sein zutun?eine zielführende antwort wäre hilfreich !!+
255. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von private_lock am 03.11.14 23:43

Zitat
wird hier jemand mit dem Teil verschlossen ohne sein zutun?


Das Zutun des Trägers ist zwingende Voraussetzung, alles andere Kopfkino. Das liegt daran, dass unsere Fetischfantasie in die reale Welt integriert werden muss.

Auf der einen Seite ist es notwendig, sich dem übergeordneten Regelsystem, dass unsere Gesellschaft aufgestellt hat, namentlich den Gesetzen, zu unterwerfen, denn ein Aufbegehren dagegen ist eine Revolution, die solange sanktioniert wird, wie die bestehende Gesellschaftsform noch funktioniert. Die Umsetzung dieser Regeln auf BDSM kann man auch weniger juristisch als SSC = safe, sane, consensual zusammenfassen. Allein der Versuch, den consensual-Teil, also das gegenseitige Einverständnis zu erpressen oder anderweitig zu erzwingen verstößt massiv gegen Menschenrechte. Auf Deutsch: Ganz schlechte Karten, sollte es vor Gericht kommen!

Auf der anderen Seite ist auch der KG eine reale Vorrichtung mit ganz realen Unzulänglichkeiten. Entgegen aller Wunschvorstellungen, kneift und ziept es an allen Ecken und Enden. Wer nicht höllisch aufpasst, kann allein durch sein Verhalten bzw. nicht Entlasten bei Druckstellen innerhalb kürzester Zeit Wunden produzieren, die jede noch so hart gesottene SH überzeugen, dass der KG sofort weg muss. Erst durch die beständige freiwillige Unterstützung des Trägers können solche Risiken halbwegs beherrscht werden. Es braucht die Überwachung durch die Nerven des Trägers, ob alles in Ordnung ist, oder ob Schmerzen einen Abbruch erforderlich machen.

Tja, was für den KG insgesamt gilt, kann auch auf Teilaspekte herunter gebrochen werden. Statt der Druckstellen fragst Du hier nach den Verletzungen der Harnröhre und für die Bereitschaft den KG insgesamt zu tragen kannst Du stattdessen auch das einmalige Anlegen einsetzen.

OK, sehen wir es mal nicht so negativ: Deine Zustimmung ist auch gewährleistet, wenn Du beim Anlegen still hältst und entsprechende Rückmeldung über eventuelle Schmerzen gibst. Andererseits könntest Du definieren, dass es ja kein Zutun sei, wenn Du der SH diese nötige Hilfestellung gibst (Deine Hände sind ja nicht beteiligt). Dann reduziert sich das Problem darauf, wie gut und direkt Deine Rückmeldungen bei der SH ankommen, so dass Du mehr oder weniger ihre Hände "fernsteuerst".

Dann wieder könntest Du mit allerlei technischem Aufwand auch versuchen, noch mehr Deiner Hilfestellung auf die SH zu übertragen. Eine Endoskopie-Kamera in dem Plug könnte sie möglicherweise in die Lage versetzen, Dir den KG ohne Dein Gefühl einzuführen und äußerst strenge Fesseln könnten Dein Stillhalten erzwingen.

Bleibt am Ende trotzdem übrig, dass Du einen medizinischen Notfall erzeugen kannst, dass Du in den Baumarkt gehst und Dir alles nötige Werkzeug für einen Ausbruch besorgst oder schließlich, dass Du mit Deinem KG bei Feuerwehr / Polizei um Hilfe ersuchst. In dem Lichte muss man eben einen Kompromiss zwischen Fetisch- und realer Welt finden.

LG
private_lock
256. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von captain am 04.11.14 20:04

Hallo zusammen,
da muss ich einfach mal einen Zwischenruf starten.

Bitte nicht immer alles so "eng" sehen und gleich mit der "Rechtskeule" zuschlagen. Natürlich ist alles, was private_lock schreibt formaljuristisch richtig. Aber ebenso gilt, wo kein Kläger, da kein Richter. Und alles was 2 Leute in Übereinstimmung miteinander tun, sollte unter diesen Beiden auch o.k. sein. Sehen wir mal von Extremen wie Tötungen auf Wunsch oder Kannibalismus oder eben erzwungene Handlungen ab.

Meine KH hat nach langjährigem Zusehen und Überwachen den Anlegens meines KG irgendwann den Wunsch geäußert, das Anlegen selbst übernehmen zu dürfen.

Ja, anfangs hatte sie Bedenken, das jemals zu tun. Die Angst mich mit dem Plug zu verletzen oder mir irgendetwas einzuklemmen war einfach zu groß.

Dann haben wir darüber gesprochen. Sie hat schon vorher gesehen, worauf ich beim Anlegen achte. Ich habe ihr gesagt, wie sie am besten vorgeht. Heute übernimmt sie das Anlegen komplett und sie ist begeistert vom dem Kick, den ihr diese Macht gibt, mir den KG eigenhändig anzulegen und ihn zu verschließen.

Ein bisschen Kreativität musste schon sein. Aber heute funktioniert es und wir beide finden es toll. Das Ganze findet im Bad vor dem Ankleidespiegel (also volle Größe des Spiegelbildes) statt. Das Anlegen des A-Ringes, sofern wir ihn überhaupt abnehmen, erfolgt von vorne. Erst die Eierchen, dann der Penis. Der Korb kommt drauf, indem sie sich hinter mich stellt und um mich herum greift. Das Spiegelbild hilft sehr, weil sie sich nicht ganz so verdrehen muss, um um mich herum zu schauen.

Sie weiß, wo sie ziehen und/oder drücken kann und darf, ohne daß es mir weh tut. Sie weiß, wo Haut eingeklemmt werden könnte und in welchem Winkel sie den Korb aufsetzen muss.

Für mich ist es toll, mich so in ihre Hände zu begeben. Für sie ist es ein wahnsinniger Vertrauensbeweis. Wir beide wissen, es ist ein Spiel. Auch wenn wir es ernsthaft spielen. Keiner von uns hat jemals einen Gedanken daran verschwendet, ob irgendwann ein Richter darüber zu befinden hätte.

Also, nichts für ungut. Einfach mal laufen lassen.

Schönen Abend

Captain

257. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 11.11.14 20:30

Hallo Leute der kleine Mann nochmal

habe zwar nach wie vor Probleme beim Plug tragen aber ich denke das wird besser. Nur die Probleme in der NAcht ( ohne Plug) lassen nicht nach. So 3 bis 4 mal werde ich wach und kann ihn meinst nur durch Pipi machen wieder klein und mich zum schlafen bringen, was ich in der Anfangszeit als normal ansah bringt mich langsam zum Grübeln ....

Sollte man den Käfig evtl nochmals ändern lassen

und wenn wie ??
größer damit etwas mehr platz entsteht
oder kleiner damit er gar nicht auf wachstumsgedanken kommt ??


Hoffe ihr könnt helfen

greeez
KM
258. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Schleckerchen am 11.11.14 21:05

Hallo kleiner Mann!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen : je kürzer desto besser!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
259. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 11.11.14 21:47

kürzer .... die option fehlte bei mir noch

an diese dachte ich nicht weil der Käfih schon im schlaffen zustand ziemlich gut ausgefüllt ist.

Entsteht dann nicht noch mehr "Druck" auf den Eiern ??

LG
KM
260. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Schleckerchen am 11.11.14 22:40

Hallo kleiner Mann!

Also bei mir bewirkt die Kürze, dass der Druck der "Erektion" sich in Richtung Unterleib entwickelt - nicht nach vorne in Richtung der Hoden. Weil da einfach kein Platz ist.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
261. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 12.11.14 22:56

Das hat bei mir auch funktioniert. Habe ein gemessene Länge (schlaff) von 8cm. habe die Gesamtlänge auf 6cm machen lassen. Alles perfekt verpackt. Je länger der Käfig dran ist, desto besser sitzt er. Nach dei Wochen ohne Aufschluss war es als müsste er dort sein.

Grüße Takkyu
262. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 13.11.14 19:43



Hier ein mal ein schöner Vergleich zwischen Billigschelle von der Stange vs. Maßanfertigung von Steelworks.
Eigentlich braucht man gar nicht mehr viel zu sagen denn dieses Bild spricht eigentlich für sich!

Dabei muss man dazu sagen das ich das Billigteil schon ein wenig umgearbeitet habe dass ich auch nur ihrgendwie damit zurecht kam.

Cockring von ø40 auf ø38 verkleinert, Abstand von A zu B Ring um 5mm verkleinert (damit die Hoden nicht durch können)
und B Ring von ca. ø40mm auf ca. ø32 verkleinert.
Die Kuppel vorne hatte aber trotzdem noch ø45 !!! ( die konnte ich ja nicht ändern)
Gewicht war auch um über 30 Gramm schwerer (das merkt man!!!)
Und der Plug war auch zu kurz, denn ich konnte ohne Probleme meinen Blutpenis herausziehen - wieder reinstecken war aber nicht mehr möglich.

Die nächtlichen errektionen waren auch viel schmerzhafter weil viel mehr Platz im Käfg.

Jetzt habe ich:
anatomischen Cockring ø38mm
Käfig ø30mm
Länge: 65mm
Plug 30mm über A-Ring hinaus
Plug ø8mm mit ø10mm Kugel
"Sieblöcher" nur 2mm statt serienmäßig 3mm
hab mir bei dem Billigding öfters die Vorhaut eingezwickt und das tut höllisch weh

Auch ganz wichtig: kein Klapperschloss mehr, Käfig ist auch fixiert => kein einzwicken der Haus mehr

Kurzum:
derzeit Wunschlos glücklich
hätte mir viel Geld gespart wenn ich gleich eine Maßanfertigung machen lassen hätte. So habe ich nun viele Billigschellen im Kasten....

Lg
Ludi
263. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 21.11.14 16:34

So, nach ca. 2 Wochen Looker 2 ein kleines Zwischenupdate:
In der 1. Woche hatte ich eine kurze (sicherheits-) Zwangspause da ich ein Tropfen Blut beim urinieren hatte und auch leichte Schmerzen wegen des Plugs verspürte.
Nach zwei Tagen Pause wieder rauf gegeben und siehe da, alles gut! Es musste sich die Harnröhre nur an die neue Pos. des Plugs gewöhnen, der ja jetzt 3cm länger ist.

Trage ihn jetzt - ausgenommen zur Reinigung - seit 1,5 Wochen 24/7 ohne Probleme.
Die nächtlichen "Hallöchen" von meinem kleinen wo ich dann zur Toilette gehen muss haben sich auf max. 1x reduziert, von 2-4x früher => ein echter Mehrwert !!!

Ein weiter Vorteil durch die geringere Größe ist, das die Hosen im Schritteil jetzt angenehmer zu tragen sind.
Auch wenn ich (als Ludi) meine Beine überschlage beim stitzen stört mich der KG nicht mehr.
Das geringere Gewicht tut sein übriges.

Eigentlich nehme ich ihn im Alltag schon gar nicht mehr war

Das einzige negative was mir aufgefallen ist, wenn ich ganz lange Baden war und meine Ho*en wieder weit unten hängen und meine Haut sehr weich ist, ich wenn ich wollte ev. doch ausbrechen KÖNNTE => blöder Blutpe*is....
Rein wäre aber wieder unmöglich.
Der Plug müsste ev. noch 1-2cm länger sein.
Aber ehrlich gesagt will ich das nicht, da mir das zu gefährlich scheint.
Denn mit der Länge ändert sich auch der Drehpunkt / Hebellänge, was dann doch zu Verletzungen führen könnte und das will ich nicht.

264. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.11.14 17:21



Bei der Länge des Plug´s ? darf ich fragen was du für einen Abstand A-B Ring hast ?

Ich hab meinen extra auf 10mm machen lassen und habe des "Standart" Plug, selbst mit BlutPenis habe ich da bei weitem keine Chance auf "raus" .... selbst ohne Plug braucht es schon Seife oder Duschgel und viel warmes Wasser das sich da eine Chance ergäbe.
265. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 21.11.14 18:03

gerade nachgemessen:
exakt 10mm wie bei dir
Hab halt blöde Hängeh*den

PS:
einen Nachteil habe ich vergessen:
Durch den längeren Plug ist auch die Restmenge von Urin etwas mehr was sich auf das Nachtropfen leider ein wenig negativ auswirkt. (kräftig schütteln mit vorgehaltenen Klopapier hilft)
266. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von wildeswiesel am 21.11.14 18:23

Hallo

also ohne plug hab ich kein prob raus zu kommen - wenn er halbsteif ist den Käfig nach unten drücken und er springt raus ... mit Plug keine Change

würde dem Käfig auch ändern ... wenn ich nur genau wüsste wie

Enger geht nicht - komme grad so hinein
Kürzer wäre eine Möglichkeit über die ich nachdenke oder ein kleinerer ARing
aber
es funzt alles ....
267. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 21.11.14 20:39

Zitat
Hallo

also ohne plug hab ich kein prob raus zu kommen - wenn er halbsteif ist den Käfig nach unten drücken und er springt raus ... mit Plug keine Change

würde dem Käfig auch ändern ... wenn ich nur genau wüsste wie

Enger geht nicht - komme grad so hinein
Kürzer wäre eine Möglichkeit über die ich nachdenke oder ein kleinerer ARing
aber
es funzt alles ....


Meine Empfehlung: Wenn dein Pimmel schön kalt ist und sich komplett eingezogen hat, die länge nimmst du, aber im Innendurchmesser wenn du z.B. das maß 38 mm hast nimmst dann 40mm.
Den A-Ring zu bestimmen ist gewöhnungsbedürftig und nicht leicht zu bestimmen. Mit 47 mm Innendurchmesser angefangen und mittlerweile habe ich meinen Looker01 mit 3 A-Ringen 47,45 und 43 mm und den kleinsten trage ich ständig.
Natürlich geht so etwas nicht von Heute auf Morgen, aber nach ca. 2 Jahren sind wir endlich am Ziel und ist Dauerhaft zu tragen wobei ein Rausziehen nicht mehr leicht möglich wäre und ein rein ohne Schlüssel unmöglich ist.
268. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Phoenix02 am 23.11.14 13:34

Moinsen,

ich habe meinen Looker 01 auch gestern wieder bekommen, der A-Ring ist jetzt 43mm (anatomisch, klappbar). Das Ding sitzt viel besser als mit 50mm vorher, aber ohne Plug komme ich leicht rein und raus.

Meine Hoden sind eher hochsitzend, von daher werden sie zwischen A- und B-Ring ganz schön nach vorne gedrückt, und leider scheuert der Schrumpfschlauch, der über dem Scharnier des Rings sitzt. Na, das kann ich ändern.

Mit plug trage ich ihn jetzt gerade ein oder zwei Stunden, und ich spüre ihn bei bestimmten Bewegungen (ragt 1,5cm über A-Ring raus), vor allem Sitzen ist nur möglich, wenn ich mich eher anlehne als nach vorne beuge, da dann der Plug nach unten gedrückt wird.

Bewegen muß ich mich eher vorsichtig, sonst wird das mit einem kurzen Brennen bei unvorsichtigen Bewegungen (beine zusammendrücken bspw.) quittiert.

Wird das besser mit der Zeit? Was meint Ihr?

Ohne Plug ist er wertlos, weil ich ja ausbrechen kann.

Grüße vom

Phoenix
269. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Takkyu am 01.12.14 22:37

Das geht noch ein Tage und dann merkst du den Plug nicht mehr. Immer stark bleiben es wird besser und besser.

@ludi so ein Bild könnte ich auch schießen und ich bin froh das meine Königin nun den Schlüssel des Looker hat. Trage ihn jeden Tag. Teilweise 4 Wochen am Stück.

Grüße Takkyu
270. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 04.12.14 08:23

Zitat
PS:
einen Nachteil habe ich vergessen:
Durch den längeren Plug ist auch die Restmenge von Urin etwas mehr was sich auf das Nachtropfen leider ein wenig negativ auswirkt. (kräftig schütteln mit vorgehaltenen Klopapier hilft)


Ich löse das so:
Nach dem Urinieren zerlege ich ein Blatt WC-Papier der Länge nach in Streifen (je nach Stärke des Papiers 3 - 5), drehe diese zusammen und führe sie in den Plug ein, bis der erste trocken herauskommt. Das verhindert das Nachtropfen in die Unterwäsche zuverlässig.

-K
271. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mike_T am 09.12.14 16:00

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal ein Problem schildern und nachfragen ob jemand die selben Probleme hat oder weiß wie man abhilfe schafft.

Es geht ums Plug tragen. Vorweg: der Looker02 passt bei mir optimal und habe ansonsten keine Beschwerden.
Das Problem ist das der Plug mittig durch den Looker verläuft, meine Harnröhre aber unten am Penis liegt. D. h. der Penis wird nach oben im Loker gedrückt und unten ist noch Luft (ohne Plug wird der Looker optimal ausgefüllt).
Meiner Meinung nach müsste der Plug kurz nach dem Gewinde nach unten gehen und dann im geringen Abstand zum unteren Rand paralell verlaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine praktikabele Lösung?

Gruß, mike
272. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von captain am 09.12.14 18:33

Hallo Mike_T,

so wie Du es meinst, sollte es auch sein. Der Plug muss sich eher am unteren Ende des Käfigs orientieren, damit er dem Verlauf der Harnröhre folgt.

Bei meinen KG´s mit Plug ist es auch so (auch beide von Stee.....orxx).

Schick ihn zu Dietmar, mit dem Hinweis auf das Problem und laß ihn ändern.

Herzlichst
Captain
273. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 09.12.14 19:46

Ahoi, ein plug sollte “gebogen“ sein ansonsten macht es schlimm aua.

Ich weiss natürlich nicht wie genau deiner aussieht aber auch jeder Mensch ist sicher anatomisch etwas anders.

Im Zweifelsfall einfach Kontakt suchen zu Dietmar.
Mein plug war anfangs zu gross / dick und somit extrem schmerzhaft.

2 Mails und das Teil zurück geschickt, nur 4 Tage später war er wieder da und passte perfekt und das ganze auch noch ohne einen Euro dafür zu wollen.

274. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von richy83 am 12.12.14 00:31

Ich habe nun seit einigen Monaten den Looker02.

Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt, daß der Plug nicht getragen wird. Wir sind uns da wegen den Gesundheitsrisiken nicht sicher und lassen es deshalb besser.
Pinkeln geht soweit auch ohne ganz gut, wenn man vorher das Loch auf das Loch fummelt.

Allerdings ist im stehen pinkeln echt unmöglich.
Da frage ich mich, wie ihr das macht, wenn ihr in eine Kneipe geht oder so. Ich will mich da wirklich nirgendwo hinsetzen zum urinieren.

Ein größeres Problem ist allerdings, daß er nachts leider immernoch untragbar ist.
Ich habe das Problem jetzt aber lokalisiert.
Durch die recht langen Hoden schiebt sich der ganze Käfig weit nach vorne und dadurch ist eine Erektion so zu 3/4 ohne Probleme möglich.
Eigentlich unschön aber ohne eine zusätzliche Fixierung am A-Ring nicht zu vermeiden.
Leider wird der A-Ring dann so eng, daß es schmerzt und alles blau anläuft nach einer Zeit.
Ich brauche also einen größeren für die Nacht (tagsüber ist die Größe perfekt zu tragen).

Weiß jemand, ob die Ringe "Normteile" sind oder muss man den ganzen Käfig wieder einschicken?
Wir wollen ungern auf einige Zeit darauf verzichten.

Grüße
275. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 12.12.14 06:36

Zitat
Weiß jemand, ob die Ringe \"Normteile\" sind oder muss man den ganzen Käfig wieder einschicken?
Wir wollen ungern auf einige Zeit darauf verzichten.


Du musst den ganzen Käfig einschicken........
276. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 18.12.14 22:03

Nach einer ersten Begeisterungsphase gab´s erst einmal eine Zeit der Ernüchterung. Der Plug schien nicht längere Zeit tragbar, die P***s-Spitze war leicht entzündet/gereizt...

...vor knapp zwei Wochen habe ich mir den Looker wieder angelegt - mit Plug. Und siehe da, er sitzt einfach perfekt, ich merke ihn meist gar nicht mehr, bewege mich problemlos mit dem KG. Meine Frau hat mir zunächst noch einen Schlüssel als "Notschlüssel" gelassen. Aber nach zwei problemlosen Tagen hat sie diesen auch an sich genommen. Gestern habe ich ihr anvertraut, dass ich auch gerne längere Zeit verschlossen sein würde und meine Frau hat nun erst einmal den Frühlingsanfang ins Auge gefasst! Das hätte ich nicht erwartet, aber sie findet offensichtlich zunehmend Freude an der Situation.

Zwei Probleme bleiben:

Die Größe des Looker (38mm Käfigdurchmesser, 65mm Gesamtlänge) ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn der "Kleine" im "Ruhezustand" ist, dann ist an der Spitze rundherum noch reichlich Platz, so dass ich mir Gedanken über einen kürzeren Käfig mache. (Am Käfigeingang passt der Durchmesser aber ganz gut.) Bei der Morgenlatte (und auch bei anderen "anregenden" Gelwegenheiten) kann der "Kleine" daher immer noch ganz schön Kraft entwicklen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es besser ist, wenn der Käfig möglichst kurz und klein ist, so dass der P***s beim Anschwellen nicht so viel Kraft entwickeln kann. Wäre es daher sinnvoller, einen kürzeren Käfig zu kaufen (vielleicht noch mal 10-15mm kürzer), so dass der P***s dann eben auch im "Ruhezustand" etwas in der Länge gestaucht wird? Ich möchte andererseits kein Ödem riskieren.

Ein kleineres Problem: Ich habe die Variante mit abnehmbarem Plug und einer Verschluss-Schraube. Dadurch steht eine kleine Spitze vor, die man auch durchaus mal an der Hose sehen kann. Auch daher wäre ein etwas kürzerer Käfig sicher nicht schlecht.
277. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 19.12.14 13:39

Der Pe**s soll wenn er schlaff ist, den Käfig schön ausfüllen dann passt es.
So wie du es beschreibst ist deiner zu groß!
Aber deswegen musst du nicht gleich einen neuen kaufen. Einfach einschicken nach Wunsch ändern lassen und passt

Mein Plug ist nicht abnehmbar (siehe Bild oben)
Mich hat das auch immer gestört das da vorne immer was vor steht (und man vielleicht auch wo hängen bleibt...).
Einmal an den Plug gewöhnt, muss er nicht mehr abnehmbar sein.
278. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 19.12.14 15:32

Du hast geschrieben "Der Pe**s soll, wenn er schlaff ist, den Käfig schön ausfüllen".

Da bleibt die Frage: Käfig kürzen oder Käfig mit kleinerem Durchmesser kaufen? Wenn der Käfig gekürzt wird, dann wir der Kleine ja gestaucht und somit auch an der Spitze schon dicker, so dass er den Käfig dann auch besser ausfüllen sollte. Ein kleinerer Durchmesser würde das sicher auch erreichen, aber bei meiner momentanen Käfiggröße scheint der B-Ring an dieser Stelle schon ganz gut zu passen - enger wäre dann wahrscheinlich zu eng.

Ich genieße das Eingeschlossensein. Sehr schmerzhafte Erfahrungen habe ich allerdings, wenn der Kleine wieder mal "richtig groß rauskommen" möchte. Im Käfig ist das kein Problem, aber am A-Ring direkt an der Bauchdecke dehnt er sich dann so stark aus, dass ich vor allem genau oben (da wo auch das Schloss sitzt) enorme Schmerzen habe, die wenig lustvoll sind. Anscheinend presst er sich dann sogar zwischen A- und B-Ring bis zum Schloss durch. Einen größeren Ring möchte ich jedoch vermeiden - der jetzige sitzt im "Ruhezustand" ziemlich perfekt. Mir wäre es am liebsten, wenn ich verhindern könnte, dass der Kleine so viel Kraft entwickeln und sich an der Wurzel so weit ausdehnen kann.



279. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 19.12.14 17:17

Ist jetzt via Text natürlich schlecht zu beurteilen, aber grundsätzlich sollte der B Ring die Größe deines Pe**ises haben wenn er schlaff ist. Selbes gilt für die Länge wobei das teiilweise auch die Meinung ist (wie bei mir auch!) das man da sogar noch ca. 1 cm abziehen kann.
Und voila: der perfekte Käfig ist da

Mein Alter Käfig war auch viel zu groß siehe Bild ein Paar Beiträge vorher.
So konnte sich mein Kleiner auch immer zu sehr entfalten was auch bei mir immer sehr schmerzhaft war.
Ich bin auch immer Nachts min. 3-4x aufgestanden was schon sehr lästig war ***** Morgenlatte ****
Anfangs mit dem Looker musste ich dann nur noch 1x Nachts aufstehen und nach ca. 1 Monat schlafe ich jetzt fast immer durch!
Welch eine Wohltat !!!!

Ein weiter wesentlicher Vorteil durch die Verkleinerung des Käfiges ist die Gewichtsersparnis was sich wiederum prima auf den Tragekomfort auswirkt. Und wie von dir auch schon beschrieben die Sichtbarkeit (besonders die gefühlte) verändert sich sehr zum Positiven

Am besten mit Steelworxx Kontakt aufnehmen, den am sinnvollsten wird es wohl sein den bestehenden Käfig zu ändern!
280. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 24.12.14 11:11

Nun denn - eine Kürzung des Käfigs scheint der richtige Weg zu sein. Da dieser ja bereits nicht zu den längsten Exemplaren gehört (Gesamtlänge 60mm von A-Ring bis Spitze), werden die Gitterstäbe bei einer Kürzung um ca. 12mm nur noch sehr kurz sein (vor allem auf der Unterseite). Da kommt mir der Gedanke, ob dann nicht gleich eine geschlossene Röhre besser wäre (also ein Steelheart - allerdings mit dem vorderen Teil wie beim Looker). Ich könnte mir einfach nur den Röhrenteil anfertigen lassen.

Was mir nun allerdings Gedanken macht ist die Hygiene - momentan kann ich gut Wasser mit dem Duschkopf durch die Gitterstäbe laufen lassen. Beim Steelheart ist das sicher nicht so einfach.

281. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von mickey*S am 24.12.14 12:10

mich würde mal interessieren ob das im alltag nicht ungünstig ist, wenn man sich mal wo stößt. ich habe erfahrungen mit penis plugs, aber könnte mir nicht vorstellen einen solchen dauerhaft zu tragen.
bei mir war das brennen immer ziemlich unangenehm, selbst noch einen halben tag nach dem entfernen.
282. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 24.12.14 13:23

Mit dem Looker umherzulaufen ist bei mir schon nach kurzer Zeit so was von selbstverständlich, dass ich ihn oft gar nicht wahrnehme (bin jetzt seit 2,5 Wochen 24/7 verschlossen). Beim Bücken pass ich allerdings immer etwas auf, auch beim Sitzen auf einer Stuhlkante (da kann die Kante Druck auf die Plugspitze ausüben). Sonst ist der Plug aber sowas von unauffällig, dass es mir schon fast unheimlich ist. Das einzig Unangenehme ist die Morgenlatte und manchmal eine leichte Reizung der Pe**sspitze an der Unterlegscheibe am Plug auf der Innenseite der Käfigspitze.

Ein Stoß wäre wohl vor allem dann sehr unangenehm, wenn es zu einem Verdrehen oder Kippen käme. Andererseits ist ein Stoß in diesen Bereich sicher nie angenehm - und ich würde mir da eher Sorgen um meine Hoden machen, die ja bei jeder Schelle eher "prominent" präsentiert werden. Also - solange du nicht einer Tätigkeit nachgehst, bei der das Risiko von Stößen in dieser Gegend zum Alltagsgeschäft gehören - so sehe ich das Risiko nur als gering an.
283. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 02.01.15 11:26

Hallo Lookergemeinde

Ich denke da ich es nach einiger Zeit immernoch nicht schaffe mit Plug durchzuschlafen (4-5x aufstehen und dann lange in den Schlaf quälen ist normal) hab ich mich entschlossen ihn wie in diesem Tread etwas kürzen zu lassen.
Würde dies aber gerne ausprobieren bevor ich ihn ändern lasse.
Hab mir gedacht die Halbkugel etwas auszukleiden, so das er im endeffekt kürzer ist, um zu testen ob es an der Länge liegt.
Nur ide Frage ... mit was macht man es am Besten ??
Dachte erst an "knete" aber dann doch bedenken das sie etwas löst - mit Folie - is zwar nich das beste beim pipi machen aber sonst müsste es gehen

Was denkt ihr ?!?

LG
KM
284. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 06.01.15 13:19

Hallo,
anfangs haben wir den Käfig zwecks Reiniung 1x in der Woche abgenommen, sind aber dann zu dem Ergebnis gekommen das aus geruchsttechnischen Gründen es besser ist 2x in der Woche zu reinigen.
(Ich habe aber noch die Vorhaut - darum auch den 02er) denke das beim 01 und beim 03 die Reinigung um einiges leichter ist.

Ausbruchs sicher hängt sicher mal davon ab ob man einen Blut oder Fleischpenis hat.
Bei Blutpenisen würde ich behaupten das ohne Plug der Käfig zu 100% NICHT ausbruchssicher ist!
Ich habe einen Plug der 3cm über den A Ring hinausragt, das passt
Der 03er wird aber sicher noch eine Nummer besser sein was das ausbrechen betrifft.
Ich persönlich möchte aber kein Loch im meinem Kleinen haben

Eingewöhnungszeit ?!
Denke das ist verschieden, bei mir war es unter einer Woche.

Dann ist der Käfig wie eine 2. Haut (so wie es sein sollte)
285. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 06.01.15 15:37

Zitat
Hi!
Habe mal zwei Fragen zum 2er. Ich selbst trage den 03er.
Muss für die Hygiene aufgeschlossen werden?
ist er ausbruchssicher?
wie lange braucht man um sich an den Plug zu gewöhnen?

Ok waren doch drei Fragen


Man kann sich zwar auch mit dem 02 waschen, aber für richtige Hygiene sollte man ihn abnehmen, denn man bekommt das Innere der Kappe sonst nicht wirklich sauber (man merkt das dann am Geruch beim Abnehmen)
Die Sicherheit ist eine Funktion des Überstands, und der korrekten Bemessung. Je weniger Spiel, desto besser. Auch beim A-Ring.
Gewöhnung war bei mir ziemlich flott, < 1 Woche.

-K
286. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Karjaukel am 10.01.15 14:45

Meine Zeit im Looker 02 war nach einem Aufschluss zur Reinigung unterbrochen. Ich war vorher rund 3,5 Wochen 24/7 verschlossen. Nach dem Aufschluss zeigten sich einige gereizte Stellen, die ich während des Einschlusses nicht gespürt hatte. Ich hatte auch immer die Haut der zugänglichen Partien gut eingecremt.

Komischerweise entwickelte sich diese Reizung der Haut nach dem Aufschluss erst so richtig und war einige Tage richtig unangenehm (wie rauhe, ausgetrocknete Haut, schon eine leichte Berührung war schmerzhaft). Ganz gut geholfen hat dann ein Spray mit Dexpanthenol (sonst eher zur Behandlung von Sonnenbrand o.ä.).

Habt ihr ähnliche Probleme gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

Wie auch immer, nachdem sich alles wieder beruhigt hat, hat mir meine Frau heute mitgeteilt, dass ich mich nun wieder einschließen soll (gerade als ich die Freiheit wieder mehr genießen wollte).

Geruchsprobleme gab es übrigens selten, da ich den Looker fast immer gleich mit viel Wasser durchgespült habe. Ein Problem sind immer wieder mal nachlaufende Tropfen (trotz Verschluss-Schraube).
287. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Incage am 20.01.15 14:11

Ein freundliches "Hallo" an die Looker-Gemeinde,

als noch-nicht-Lookeraner hätte ich noch eine Frage:

Ich bin derzeit im Steelheart 1,
A-Ring 38
B-Ring 29
Länge 70mm

oder im Desire,
A-Ring 38
B-Ring 30
Länge 75 mm

"geparkt auf standby"

Die Frage nach dem Plug-Überstand über den A-Ring habe ich ja separat in einer Umfrage gestellt,
**http://kgforum.org/display_5_2400_91696_...ing-hinaus.html**
um jetzt aber nicht alle threads zu vermischen stellt sich mir noch die Frage nach dem B-Ring.

Muss der Durchmesser des Korbs durch den Plug größer gewählt werden

Im Desire komme ich mit den 30 mm gut klar,
es ist halt schön schnuckelig eng gemütlich
Für die Gesamtlänge habe ich 65 mm im Kopf.

Danke für eure Infos!

Incage

288. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 20.01.15 17:28

Zum einen verbraucht der Plug natürlich was vom Querschnitt, es ist beim Looker aber auch so, dass der Penis "in die Breite" gedrückt wird, man ersetzt also Länge durch mehr Querschnitt. Insofern ist der größere Durchmesser des Käfigs durchaus passend.

-K
289. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von MrHeel am 10.02.15 21:39

Hey,
mal ne Frage an die Erfahrenen Looker 2-Träger hier:
Ich habe eine sehr ähnliche Schelle mit Dilator. Jener ist 8mm, Kugel 10mm. Geht bei mir gut rein. Soweit ist auch alles prima, nur:
beim Wasser lassen "vibriert/pulsiert" es in der Harnröhre, das ist regelrecht schmerzhaft. Kennt das jemand? Was tun dagegen?
290. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 11.02.15 20:18

Das Pulsieren haben viele Benutzer von KG mit Plug, ich auch. Nur tuts mir nicht weh oder ist unangenehm. Du kannst versuchen, durch Reduzieren des Drucks aus der Blase das Vibrieren zu reduzieren. Außerdem kann man den Effekt auch beeinflussen, indem man den Käfig ein wenig vom Körper wegzieht oder etwas an den Körper drückt. Rumprobieren halt.

-K
291. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von granufink am 14.02.15 23:21

das vibrieren im looker 02 ist doch eine intressante wirkung im keuschheits verhalten, ich liebe es wenn es vibriert beim pinkeln im sitzen
292. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von nobody am 17.02.15 09:48

Ich empfinde das Vibrieren als sehr angenehm und bedauere es, wenn es aufhört. Wer Näheres wissen will soll einmal bei Google nachsehen:
Venturi-Prinzip -Wikipedia

Gruß Nobody
293. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von MrHeel am 17.02.15 14:59

Venturi-Prinzip, klaro. Hätte ich auch drauf kommen können... Logisch, an der Verengung steigt die Flussgeschwindigkeit, es entsteht Unterdruck und die Harnröhre kollabiert - Unterdruck lässt nach, HR erweitert sich wieder... usw. usf.
Danke für den Hinweis.
Da hilft dann wohl wirklich nur "langsam pinkeln"
294. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 11.03.15 19:18

Das Vibrieren steht meiner Meinung nach damit in Verbindung, dass der Urin in Schüben am Plug vorbeifließt. Das ist nicht optimal, da dann Urinrückstände in der Harnröhre bleiben (zusätzlich zu den Rückständen im Plug) und dann langsam nachtropfen. Diese Rückstände sind Bakterienbrutstätten und Ursache für üble Gerüche.

Das Vibrieren entsteht an der Engstelle, also an der Kugel. Wenn die Plugöffnung irgendwie verlegt oder verstopft ist (z.B. durch Blut oder Gleitmittel, oder Öffnung drückt an Harntröhrenwand), hilft eine Verringerung des Drucks aus der Blase nicht, es vibriert dann nur langsamer. Eine Lageänderung des Plugs kann aber helfen, wenn die Plugöffnung damit freigelegt wird.

So, nun hab ich auch eine Frage:

Der Looker wird mit ananomischem A-Ring geliefert. Lässt der mehr Platz oder weniger als ein nicht-anatomischer Ring mit gleichem Nenndurchmesser? D.h. sollte man tendenziell die größere oder die kleinere Ringgröße bestellen?
295. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von ChrisAusgburg am 11.03.15 19:25



Antwort: Die gleiche Größe, den der anatomische Ring ist nur anders geformt und lässt weder mehr noch weniger Platz, er passt einfach "optimaler" zur gegebenen Anatomie und ist somit angenehmer zu tragen, besonders auf Dauer.
296. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Geölter Blitz am 12.03.15 07:54

Ja würde auch meinen, dass die Form an der Grösse des benötigten Ringes nichts ändert.
Hatte zunächst einen 47mm anatomisch geformeten Klappring (auf Dauer zu groß), dann 42mm anatomisch geformeten Klappring (etwas zu klein) und nun einen 44mm zweigeteilten Ring, welcher nicht anatomisch geformt ist. Dieser passt nun perfekt. Die anatomische Form hingegen vermisse ich kein Stück, macht für mich keinen fühlbaren Unterschied. Kann wunderbar durchschlafen ohne böses Ziehen am Hoden.

Die Klappringe kann ich nicht empfehlen, weil die Schrumpfschläuche bei mir nie länger als 3-4 Monate hielten und dann gerissen sind. Diese selbst auszutauschen gelang mir nicht, weshalb ich zum zweigeteilten Ring gewechselt habe.
297. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Jessie am 19.03.15 21:57

Zitat

Ja hatte beide Looker 01 und 02 mit PA-Fixierung. Sie sind absolut sicher und den Käfig musst mit geringen Aufpreis mehr Gitterstäbe machen lassen.
Allerdings beachte diese Fixierung liegt innen, somit brauchst du mehr Platz, also Käfig etwas grösser Bestellen.


@jubis
Hallo
Meinst du im Durchmesser, oder in der Länge?
Wie weit reicht die PA-Fixierung denn innen im Rohr nach vorne?
Bis ganz vorne? Etwas Abstand muss ja theoretisch sein.
Und ein PA-Ring sitzt ja eher auf der Unterseite des Penis.
Aber die PA-Fixierung wird oben im Käfig befestigt oder? Geht das gut?

Wieviel muss ich zur Länge des Rohres dazurechnen, wenn ich eine PA-Fixierung nutzen möchte?

Ich will eigentlich so kurz wie möglich. Denke an 7 cm. Aber die Unschärfe der PA-Fixierung macht die Bestellmaße zu einem Ratespiel

@alle
Hat jemand bitte ein Foto davon für mich?
Nicht die Fotos von der steelworxx website, die taugen nichts

p.s. ich beziehe mich auf den Steelheart 2, aber dazu habe ich hier nur sehr wenig informatives finden können.
298. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Jessie am 19.03.15 21:59

p.s.s. schade, dass man hier keine Schreibfehler korrigieren darf

Ich wollte natürlich "Jubsi" schreiben
299. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 20.03.15 04:40

@Jessie

mehr Platz brauchst du in Durchmesser und ja nicht zu lang nehmen das Rohr, sonst zieht es am PA und es könnte die Eichel gespaltet werden.

Die PA-Fixierung wird oben fest gemacht, verläuft seitlich innen nach vor und geht vorne hinunter.
Natürlich ist vorne etwas Platz, damit der PA-Ring nicht fest sitzt.

Du brauchst nur deine KG Größe mit PA-Fixierung bestellen, Steelworxx macht die Fixierung auf den KG passend.
300. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von KeyBoy am 03.04.15 17:50

hallo
könnt ihr mir netterweise mal für meine bestellung eines looker 01 meine idee für die maße absegnen?!

also, mein p ist mal in kälte 6-7cm, aber eher durchschnittlich 8-9cm
dabei im durchmesser so 3,0cm

würde bei der gesamtlänge dann auf 65mm gehen
schwieriger ist der durchmesser: würde gerne so eng wie möglich, meint ihr ich kann 30mm nehmen? trotz plug?

meinungen? vielen dank schonmal

anschlussfrage: ich habe unzählige threads gelesen, über die schmerzhafte morgenlatte etc.... wie schmerzhaft ist denn wirklich intensives teasing im looker? manche schreiben ja die latte verpuffe im inneren etc... ist es ertragbar?

danke
301. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 16.06.15 15:51

Hallo mal wieder

Also wir haben uns entschieden unseren KG ändern zu lassen nur hätte ich noch fragen, welche ich hoffe beantwortet zu bekommen

1. A-Ring ( im mom 45 mm )

- Ohne Plug komme ich ohne probleme mit dem kleinen finger in den KG - mit Plug kann ich in noch vorsichtig darunter schieben

2. Käfigdurchmesser (im mom 38mm)

Beim tragen des Plugs hinterhlassen die Streben "spuren". also sie zeichnen sich am schaft ab ... nicht schlimm...

3. Länge ... naja kürzer muss er werden


Hoffe ich konnte meine Fragen anschaulich erklären - und das ihr mir weiterhelfen könnt


vielen dank schonmal
Gruß
KM
302. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 18.06.15 15:00

Zitat
Hallo mal wieder

Also wir haben uns entschieden unseren KG ändern zu lassen nur hätte ich noch fragen, welche ich hoffe beantwortet zu bekommen

1. A-Ring ( im mom 45 mm )

- Ohne Plug komme ich ohne probleme mit dem kleinen finger in den KG - mit Plug kann ich in noch vorsichtig darunter schieben


Ist OK. Die Sicherheit kommt ja vom Plug.

Zitat

2. Käfigdurchmesser (im mom 38mm)

Beim tragen des Plugs hinterhlassen die Streben \"spuren\". also sie zeichnen sich am schaft ab ... nicht schlimm...


Hab ich auch immer, ist kein Problem.

Zitat

3. Länge ... naja kürzer muss er werden


So kurz wie möglich ist besser, trägt sich leichter, und wirkt besser gegen beginnende Erektion.

Zitat

Hoffe ich konnte meine Fragen anschaulich erklären - und das ihr mir weiterhelfen könnt

vielen dank schonmal
Gruß
KM


Wenn schon umgebaut wird, solltest Du die permanente Installation des Plugs ins Auge fassen, so Du den Plug immer vertragen hast.

-K
303. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 18.06.15 16:20

Danke für die Rückmeldung

Also sind meine Bedenken , das der A-Ring zu Groß und der Käfig zu klein ist eher nicht gegeben

Meine bedenken kommen vom nächtlichen tragen .... Nachts mit Plug ist der Horror - Evtl habe ich auch einach zu viel "Angst" ihn einfach drinnen zu lassen Aufgrund dieser erfahrung habe ich mit dem kaufen eines Eichelringes gespielt ( gibts ja auch passend von Steelworxx) Nur ist mir da die Sicherheit nicht so klar

Aber wie du schreibst und ich auch schon des Öfteren gelesen habe verschwinden viele Probs wenn er kürzer ist

Hat ein permanenter Plug noch weitere Vorteile ?? außer das dann keine Sicherungsmutter "da vorne" mehr dran ist ?

Gruß
Km
304. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von MarioImLooker am 19.06.15 11:08

Was ist den in der Nacht der Horror mit Plug? Ich spüre den Plug höchst selten, und dann unabhängig ob Tag oder Nacht.
Was für mich höchstens eine Qual ist, ist die Morgenlatte, aber auch unabhängig ob mit oder ohne Plug. Aber die wird auch immer seltener und kann problemlos mit einem Toilettengang gelöst werden.
305. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kleiner mann am 20.06.15 11:37

liegt evtl daran das der lookr an sich zu groß gewählt wurde

tagsüber tragen kein Problem - außer wenn er hart werden will , dann kommen schonmal leichte schmerzen, welches am Tag kein problem ist weil man(n) sich ja ablenken kann.

In der Nacht klappt das nicht und so wache ich ständig auf ...
306. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 30.06.15 09:36

Zitat

Meine bedenken kommen vom nächtlichen tragen .... Nachts mit Plug ist der Horror - Evtl habe ich auch einach zu viel \"Angst\" ihn einfach drinnen zu lassen


Zu Beginn (und manchmal auch jetzt) macht sich der Plug schon in der Nacht bemerkbar, weil er das verfügbare Volumen einschränkt. Ich habe aber den Eindruck, dass auch das "trainierbar" ist. Also mit Looker schlafen, und wenns bestialisch wird, den Käfig runternehmen. Nächste Nacht wieder probieren usw.

Zitat

Hat ein permanenter Plug noch weitere Vorteile ?? außer das dann keine Sicherungsmutter \"da vorne\" mehr dran ist ?


Zum einen bekommt der Looker mehr "Stromlinie" und ist in Unterwäsche nicht mehr so auffällig. Zum andern ist die permanente Vebindung sicher stabiler als die Verschraubung, die bei mir durch Ermüdung gebrochen ist, worauf ich bei der Reparatur den Plug permanent habe machen lassen. Siehe "Eine Lanze für Steelworxx" in diesem Forum.
Gleichzeitig habe ich mir passend zum A-Ring einen doppelten Cockring mit Plug genau wie beim Looker machen lassen. Meine Frau ist ganz begeistert davon und lässt mich den im Bett tragen, weil sie dann komplett Zugang hat; außerdem kann der Penis dann in der Breite aus, wenn er in der Nacht anschwillt.

-K
307. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 06.07.15 20:44

Zitat
Danke für die Rückmeldung

Also sind meine Bedenken , das der A-Ring zu Groß und der Käfig zu klein ist eher nicht gegeben

Meine bedenken kommen vom nächtlichen tragen .... Nachts mit Plug ist der Horror - Evtl habe ich auch einach zu viel \"Angst\" ihn einfach drinnen zu lassen Aufgrund dieser erfahrung habe ich mit dem kaufen eines Eichelringes gespielt ( gibts ja auch passend von Steelworxx) Nur ist mir da die Sicherheit nicht so klar

Aber wie du schreibst und ich auch schon des Öfteren gelesen habe verschwinden viele Probs wenn er kürzer ist

Hat ein permanenter Plug noch weitere Vorteile ?? außer das dann keine Sicherungsmutter \"da vorne\" mehr dran ist ?

Gruß
Km


Ich habe den Looker2 ca. einen cm kürzer gewählt als der Penis lang ist.
Hier ein Bild:
http://www.kgforum.org/display_5_2400_85765_309_260.html

Es war mehr als die richtige Entscheidung.
Dadurch konnte sich nachts die Morgenlatte so stark aufbauen das ich sogar nach ca. 3-4 Wochen Gewöhnung durchgeschlafen habe.

Wie du auch auf den Bild erkennen kannst ist mein Plug sehr lange (3cm über A-Ring hinaus)
Und es ist die "dicke" Version (10mm Kugel und 8mm Schaft)
Er ist zu 100% 24/7 tauglich
Habe sogar überlegt den Plug noch ein wenig verlängern zu lassen.
Plug ist bei mir nachts nicht anders gewesen als am Tag ?!

Beim A-Ring habe ich feststellen können das trotz dem engen 38mm Ringes nach längeren tragen etwas Luft entsteht und ich überlegt habe ihn vielleicht 1-2mm kleiner machen zu lassen...
Da ich aber im Moment seit ca. einem 1/2 Jahr Freigang habe ist das derzeit kein Thema.
Mal sehen wenn es wieder so weit ist

Fazit: nach vielen vielen Billigschellen kann ich den Looker nur empfehlen, er ist sein Geld wert.
Besser wegen der Hygiene wäre zwar die 1er Version aber mit der Vorhaut ist das kein Thema...
308. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von jubsi am 07.07.15 05:08

@ Ludmilla, ist es überhaupt möglich den Plug zu verlängern lassen oder muss ein neuer Plug rein?
Denn bei meinen beiden Looker sind sie auch zu kurz.
309. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von TommyJ am 03.08.15 18:13

Hallo Leute,

ich habe hier jetzt auch mal eine Frage.

Und zwar bin ich seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines Looker02 und habe ihn auch kurioserweise von Anfang an super vertragen.
Allerdings frage ich mich, wie ich ihn mit einer Hose vernünftig tragen kann.
Ich würde ihn ja gerne eher mittig lassen, aber dann stößt er in nahezu jeder Hose unten an die Stelle wo die Hosenbeine zusammenlaufen
und muss sich dann entweder etwas nach rechts oder links orientieren. Das ist allerdings vom Gefühl her noch etwas unangenehm.
Außerdem sieht man das Ganze von außen dann auch eher. Wie ist das bei euch?
Muss der Looker so kurz sein, dass man das Problem nicht hat? (es ist noch Platz, um ihn kürzer zu machen)
Oder habt ihr keine Probleme, wenn er nach rechts oder links gedrückt wird?

Viele Grüße
Tommy
310. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von TommyJ am 03.08.15 18:39

Oh, eine Frage habe ich noch vergessen, bzw. ist mir gerade noch eingefallen:

Wie ist das nachts mit dem Schlafen?
Ich bin ja eher so der Bauch- bzw. Seitenschläfer.
Hättet Ihr da keine Angst, dass ihr euch im Schlaf so dreht,
dass der Looker doch etwas unangenehm zur Seite gedrückt wird?

Viele Grüße
Tommy

PS.: Sorry, falls eine der Fragen in diesem oder einem anderen Thread schon aufgetaucht ist. Ich habe zwar viel gelesen, aber nicht alles
311. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von MarioImLooker am 04.08.15 10:39

Zitat
Oh, eine Frage habe ich noch vergessen, bzw. ist mir gerade noch eingefallen:

Wie ist das nachts mit dem Schlafen?
Ich bin ja eher so der Bauch- bzw. Seitenschläfer.
Hättet Ihr da keine Angst, dass ihr euch im Schlaf so dreht,
dass der Looker doch etwas unangenehm zur Seite gedrückt wird?


Du machst Dir zuviele Gedanken
Wenn der Looker unangenehm zur Seite gedrückt wird, dann wachst Du halt auf und suchst ne bequeme Stelle.

Ich schlafe meistens so, dass der Looker auf dem Bett aufliegt. Der Oberkörper dann nach rechts oder links abgedreht. Aber im Schlaf drehe ich mich in jede Richtung. Da kam es durchaus auch schon zu unbequemen Positionen. Aber eben, Schmerz->aufwachen->Positionswechsel->weiterschlafen

hth
Mario
312. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Nexusbrother am 18.08.15 11:10

Hallo

Ich hab da mal ne Frage.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Looker02 zuzulegen.
Habe aber bedenken weil bisher alle Schellenmodelle bei mir fast von allein runterwandern. (Blutpenis)
Durch das Gewicht der Schelle und die nächtlichen Erektionen arbeitet sich die Schelle erst ein Stück vor, dann klappt sie z.b. beim Liegen auf den Rücken zwischen die Beine und der halbe Penis ist schon mal hinten raus. (egal wie eng der Ring ist, er soll die Hoden bei einer Erektion ja nicht abschnüren ). Jetzt fehlt nicht mehr viel und der Penis rutscht hinten ganz raus.
Warum sollte das beim Looker nicht tendenziell auch so sein? Ja, das Rohr in der Harnröhre... , aber reicht das?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Rutscht der Looker auch nach und nach immer weiter vor?
Ist man da dann nicht ständig am zuppeln um ihn wieder zurück zu ziehen?
Mit dem Plug ist das bestimmt auch nicht gut wenn der ständig runter und rauf rutscht.
Bitte um Erfahrungswerte.

Nexus
313. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von kpb57 am 18.08.15 21:00

Ich bin auch komplett aus dem Desire rausgerutscht, wenn ich entspannt war (Badewanne). Der Plug des Looker verhindert das (muss aber entsprechend lang sein, min. 1,5 cm über A-Ring).
Der Plug selbst ist das geringste Problem, wenn er mal drin ist, weil sich die Harnröhre quasi von selbst schmiert.
Dass man jeden Käfig immer wieder mal zurechtrücken muss, speziell in der Nacht, liegt in der Natur der Sache.

-K
314. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 05.10.15 19:20

@Nexusbrother: Ich hab einen looker-ähnlichen Nachbau. Nach längerem Tragen wurden mir ebenfalls die Hoden immer länger und dünner, was nicht nur zur Folge hatte, dass der Penis immer weiter von der Kappe wegwanderte, sondern auch dass sich die Hoden schließlich durch den A-Ring durchquetschten und der ganze KG abfiel. Mir wurde in dem Thread geraten, einen kleineren A-Ring zu nehmen und den Abstand zu verringern. Das funktionierte bestens.

@alle: Nun hab ich aber auch eine Frage zu dem Thema. Auf der Herstellerseite vom Looker02 steht: "Der Abstand zwischen dem Cockring und dem Penisring beträgt ca. 12mm." Auf was bezieht sich dieser Abstand genau? Ist das der Abstand an der Oberseite (wo das Schloss ist) oder die schräge Distanz an der Unterseite, wo die Ringe viel weiter auseinander liegen? Wenn der Abstand oben 12 mm ist, dann ist unten der Abstand >2cm, und dann würden meine Hoden erst wieder durchrutschen...
315. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Wölchen am 18.10.15 09:03

Ich hab auch ein Loocker 02.War immer sehr zu frieden mit ihn.Hab ihn auch öfter über längere Zeit tragen könnenb ohne das es irgendwelche Probleme gab.

Gestern hab ich ihn angelegt und den Schlüssel in einen Kitchen-Safe getan und bis Montag früh verschlossen.Als ich heute morgen auf gewacht bin habe ich fest gestellt das einer meiner Hoden irgendwie raus gerutsch war.Obwoll er das noch nie getan hatte und es eigendlich zu eng dafür ist.
Ich hatte da durch irgendwie genug Spielraum das ich meinen Penis ebenfalls raus ziehen konnte auch wenn ich einen Dilator besaß.
Den letzten Hoden bekam ich danach auch noch frei.

Passiert das euch auch ab und zu mal.Oder bedeuted das jetz das ich einen neuen brauche?Hab aber zur Zeit kein Geld für einen neuen.
Oder war das nur eine rein zu fällige Angelegenheit.

mfg Wölchen
316. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Single am 18.10.15 23:22

Zitat
habe ich fest gestellt das einer meiner Hoden irgendwie raus gerutsch war.
Genau deshalb fragte ich in meinem vorigen Beitrag nach dem Abstand, aber anscheinend will diese Frage keiner beantworten.

Zitat
Passiert das euch auch ab und zu mal.
Bei einer looker-ähnlichen Schelle eines anderen Herstellers ist es mir passiert, und seit ich den Abstand verringerte, passierte es nicht mehr.

Wahrscheinlich kannst du dein Problem auch mit einem kleineren A-Ring beheben.
317. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von MarioImLooker am 19.10.15 11:31

Hab zwar einen Looker 1, aber das Problem stellt sich ja bei beiden Modellen gleich.

Bei mir ist der Abstand zwischen dem Hodenring und dem Käfig, und der Umfang des Hodenring zu klein, als dass sich selbst mit gewallt im sich ergebenen Zwischenraum die Hoden da durchmogeln könnten. Das war mir beim Kauf wichtig. Vermutlich ist der A-Ring zu gross, so dass die Lücke eben auch zu gross ist. Also der Durchmesser des A-Ringes, der Abstand zum Käfig, sowie der Käfigaussendurchmesser bestimmen die Lücke wo der Hodensack hindurch muss, aber die Hoden selber nicht hindurch gehen dürfen.

Bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Ausser ich hab danach wirklich massiv gequetschte Hoden. Eine solche Folter wünschte ich keinem Keuschling.
318. RE: Steelworxx The Looker 2

geschrieben von Nr488-747-941 am 24.04.23 06:50

Hallo,

Ich würde gerne nach 7 Jahren (!) diese Diskussion aufleben lassen und einmal die Träger auffordern, soweit diese noch im Forum sind zu berichten, wie es Ihnen mit dem Locker ergangen ist.

Ich bin selbst seit 1 Woche ein Träger. Angezogen und passt. Bislang ununterbrochen getragen bis auf die Eingewöhnungszeiten für den Plug. Dieser wird noch nicht 24/7 getragen.

Es stellt sich mir die Frage, ob ein Melken mit Plug überhaupt möglich ist. Hat da jemand Erfahrung?

Andi


Impressum
© all rights reserved, 2024