Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexus99 am 09.01.12 19:42
letzter Beitrag von Latexus99 am 13.01.12 17:28

1. CB 3000 mit TENS

geschrieben von Latexus99 am 09.01.12 19:42

Hallo liebe Gemeinde,

habe mich nun entschlossen, auch mal wieder etwas zu schreiben. Ich habe seit geraumer Zeit ein
TENS-Elektro-Stimulations-Gerät. Das gab es eigentlich für meinen Bandscheibenvorfall, aber es ist ja zum Glück auch anderweitig nutzbar.

Ich habe u.a. einen CB3000, den ich sehr gerne trage. Irgendwann kam mir der Gedanke, diesen zusammen mit den Pads des TENS zu nutzen. Geniale Idee, wie ich später feststellte.
Ich nehme den längsten Stift und dann zwei von den ROI´s. Vor dem Aufsetzen der Spitze befestige ich dann die zwei Pads eines Kanals weit vorne an der Penisspitze. Dann schiebe ich das Käfigteil drauf. Nach dem Einstecken noch ein wenig an den seitlichen Öffnungen das gute Stück nach vorne schieben, bis er die Frontöffnung erreicht hat. Ein leichter Test auf geringer Stufe am Tens zeigt, ob die Pads gut sitzen. Zur Not nochmals runter und anders aufkleben. Probieren geht über studieren.

Zu den beiden anderen Pads, die am zweiten Kanal laufen können gibt es ja zum Glück noch einen Pobereich. Hier werden die Pads ziemlich nahe am After befestigt. Damit es keinen Kurzschluss während des aufeinandertreffen der beiden Backen gibt, lege ich immer ein Stück Latexfolie dazwischen. Dann noch eine enge Gummihose drüber, am besten eine, die eng im Schritt hinten sitzt. Dann kann das Vergnügen beginnen. Es ist unbeschreiblich schön, wenn die Impulse auftreten. Und das gute daran ist, in vernünftiger Dosierung ist das ganze noch gesund. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, so liebe ich das. Probiert es aus. Auch ein TENS-Gerät ist nicht teuer.
Gummige keusche Grüße von
Latexus
2. RE: CB 3000 mit TENS

geschrieben von nowalic am 11.01.12 13:00

Hallo Latexus99,

ein interessanter Aspekt, den Du hier darstellst. Bitte berichte uns weiter über Deine Erfahrungen mit dieser Konstellation.
Eine Frage allerdings vorab: wie funktioniert das mit den Klebepads hinsichtlich der "hygienischen Versorgung" und wie halten sich die Dinger innerhalb des CB3000 auf längere Sicht?

Viele Grüße
nowalic
3. RE: CB 3000 mit TENS

geschrieben von Latexus99 am 13.01.12 17:28

Durch die Enge des Käfigs halten die Pads ohne Probleme an der Eic....
Ich habe aber bei entsprechender Reizung durch das TENS-Gerät noch nie länger als 3 Stunden geschafft.


Impressum
© all rights reserved, 2024