Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alex_Mrk2000 am 23.01.12 17:33
letzter Beitrag von Gummimike am 17.02.15 20:51

1. crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 23.01.12 17:33

hallo, alle namen sind wie immer frei erfunden

crash

hallo, ich wollte euch von mir und meinem neuen Lebensweg erzählen.
Ich bin 30 Jahre jung komme aus der schönen Stadt Dortmund und bin leider Single.
Viele male hab ich abends nach der arbeit das Internet nach den geeigneten Frauen durchsucht. Dabei bin ich nicht hässlich oder ein Unmensch.
sehr häufig dachte ich auch schon ich wäre fündig geworden, leider waren solche Beziehungen dann doch meistens immer sehr kurzlebig

eines Tages hatte mein Rechner immer das Problem, das er nach einiger zeit abstürze machte. Nach ein wenig suche war die Ursache dafür schnell gefunden. Das Netzteil bzw. dessen Lüfter hatte sich verabschiedet und so war ich gezwungen meinen hardwarelieferanten meines Vertrauens aufzusuchen. also ab ins Auto und los ging es. beeilen musste ich mich, da es schon recht spät war. nach 5 versuchen ist mein guter alter Ford dann doch angesprungen. - verdammter mist dachte ich diese miese Zündung. naja, grade noch rechtzeitig schaffte ich es am laden zu sein. hinein schnell das passende Netzteil ausgesucht und wieder raus. 50 € erleichtert und um ein Netzteil reicher kam ich aus dem laden und musste feststellen, das mein Auto einen parkschaden aufwies.

Ein Typischer parkrempler dachte ich und begutachtete den schaden Stosstange und ein Blinker waren beschädigt.

So ein bullshit dachte ich mir. Wer macht denn so was und haut dann ab. voller Wut stieg ich in meinen wagen. aber was war das. eine karte:

einer Claudia Fischer gehörte die. drunter standen eine Telefonnumer und eine Adresse.

Naja, die kann was erleben dachte ich und fuhr nach hause. auf dem weg dahin beruhigte sich mein Gemüt und als ich zu hause war reparierte ich erst ein Mal den Rechner und dachte darüber Nacht wie ich das folgende Telefonat führen wolle.


naja. erst mal was essen. nach einem guten schnellen essen beschloss ich die Telefonnummer einmal anzurufen.

Es klingelte.

Claudia Fischer meldete sich eine sympathische weibliche stimme.
Ich wollte grade noch richtig sauer loslegen, aber die stimme hatte es mir angetan und so beschloss ich höflich zu bleiben.

Ich stellte mich vor und bald waren wir uns auch einig, dass wir die Sache ohne Versicherung etc klären wollten. mein alter Ford wäre ohnehin ein Totalschaden gewesen.

sie meinte sie wäre bereit einen Kostenvoranschlag finanziell auszugleichen. So verabredete ich mich am kommenden Wochenende mit ihr. Ich sollte sie besuchen. Egal dachte ich mir, nach dem ich den KVA vom Gutachter abgeholt hatte. ich googelte ihre Adresse. und sah, dass das mitten im Sauerland war. man dachte ich, bestimmt so ne waldeule.

4 Tage später und mit dem KVA bewaffnet machte ich mich auf die große Tour.(direkt abends nach der arbeit). Es sollten so ca 2 stunden fahrt sein. gefühlte 500 km und 3 stunden später war ich endlich da. Mann war das ne tour dachte ich mir.

Ich musste schmunzeln, als ich das haus sah. Es war einrecht großes haus mitten im Wald. ich schaute auf meinen handyempfang. der tendierte zwischen null und gar nichts. Also doch die Waldeule... oha.
2. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 23.01.12 18:07

Ich klingelte. und sah wie im bereich der Eingangstür licht anging. ich war mehr als gespannt. die Tür öffnete sich und es machte eine etwas ältere Dame mit langen schwarzen haaren auf. Sie müssen Herr Felix schachler sein sprach sie mich mit freundlicher stimme an. ich begrüßte sie höflich und wurde dann von ihr hereingebeten. Sie war wohl an die 40-50 Jahre hatte aber eine sehr schlanke Figur und war um die 1,70 m groß. sie trug ein Business Kostüm in grau, das ihr perfekt passte.

Sie bat mich freundlich in ihr Wohnzimmer. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und es stand eine Flasche Rotwein und ein halbvolles glas auf dem Tisch.

Darf ich ihnen auch einen schluck anbieten?

Danke ich muss ja noch fahren lehnte ich höflich ab.
ich nahm auf der Couch platz und wir begannen über den Unfall zu reden. Es stellte sich heraus, das sie dort den Zahnarzt besucht hatte und somit in eile war( sie kam von einer Geschäftsreise zurück.) sie bot mir an den kompletten schaden zu zahlen oder den preis, der im KVA ersichtlich war.
Da musste ich nicht lange überlegen. natürlich den kva. der Ford war sowieso bald ein fall für die presse. es wurde später und wir unterhielten uns noch ein wenig. dann war es so ca 23:00 Uhr und ich beschloss, das es langsam zeit wäre zurückzufahren.

Ich verabschiedete mich höflich und ging dann zu meinem wagen. na das war ja super dachte ich 780 Euro für den schrottwagen und er fährt noch. der nächste urlaub war gesichert.
Aber die Rechnung hatte ich wohl nicht mit meinem alten Ford gemacht. leider hatte es hier im sauerland ein wenig Schneeregen gegeben und der wagen wollte nicht anspringen. ich orgelte und orgelte doch irgendwann gab die Kiste nix mehr von sich. Es roch nach verschmortem Kabel. na Super dachte ich. Wie gewonnen so zerronnen.

Aber was nun. Wir hatten mittlerweile 0:00 Uhr ich bin mitten im nirgendwo und es hat 0 grad.

Ich stieg aus und klingelte erneut. wieder machte mir Frau Fischer auf.
Was ist passiert fragte sie.

Ich erklärte ihr mein Problem. naja, sie können bis morgen hier bleiben. heute Nacht wird kein Abschleppdienst mehr kommen. Darf ich ihnen jetzt eventuell einen wein anbieten?

naja, nun lies ich mich nicht lumpen und nahm die Einladung dankend an. ich musste zugeben die stunde draußen in der Kälte und dann ein schönes glas wein wer sagt dazu denn dann nein

Wir beide wurden lockerer und nach einer weile bleib es nicht bei dem einen glas. Sie bot mir das du an. ich ihr ebenfalls. Im laufe des abends und nach bestimmt 2 weiteren Flaschen wein erfuhr ich, das sie eine Witwe war. ihr Mann war leider schon seit 3 Jahren tot. sie hatte danach nie die zeit um sich neu zu orientieren. Sie war 51, Managerin und hatte bis auf ihren job nur selten mal ein Wochenende und noch seltener urlaub um sich mal um sich selbst zu kümmern.
Sie wirkte sehr sympathisch und auf eine geheimnisvolle weise auch anziehend auf mich. So gegen 3 Uhr nachts beschlossen wir, das es mal zeit war schlafen zu gehen. ich war auch hundemüde und schon recht angeschlagen vom wein. ich folgte ihr nach oben wo ich auch die Schlafzimmer vermutete. oben angekommen bot sie mir an, das ich neben ihr im bett schlafen dürfe, wenn ich anständig bleibe.

Hey ich bin immer anständig sagte ich.
3. RE: crash

geschrieben von GroßeBärbel am 23.01.12 20:14

Ganz toller Anfang, weiter so.
4. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 23.01.12 20:36

Ich schliesse mich an
schreibe einfach weiter
5. RE: crash

geschrieben von Herrin_nadine am 23.01.12 21:34

hallo alex_mrk2000,

der auftakt ist vielversprechend und macht mich neugierig auf mehr.

also ran an die tasten und tippen.
6. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 24.01.12 12:32

na ob ich das so glauben kann sagte sie schmunzelnd.
Sie ging in das geräumige bad nebenan und meinte auf dem weg dort hin, das ich in dem rechten Kleiderschrank schlafkleidung finden würde die mir passen müsste. ich zog meine Socken und Hose sowie mein t shirt aus und warf alles auf einen Hocker, der in einer Zimmerecke stand. danach ging ich zum Schrank öffnete diesen und sah dort sauberst zusammengefaltete Kleidung. sehr ordentlich die Frau dachte ich mir und wollte mir etwas unter einer box hervorziehen, was aussah wie eine Pyjama Hose. Dummerweise war ich durch den wein nicht mehr wirklich zu gut koordinierten Handlungen fähig, so das mir auch die box entgegenkam.


Es war wie eine art Lawine - nur aus Kleidung und der box. alles purzelte durcheinander und auch die box ging auf. mein Gott, was hab ich da wieder angerichtet ging es mir durch den kopf. der Boden war übersäht mit Kleidung und metallischen Gegenständen. Metall, wie kommt das denn hier hin dachte ich dir. komisch ich packte einige teile und stellte fest, das ich eine art Unterhose aus Metall in der hand hatte.

Der ist von meinem verstorbenen Ehemann hörte ich Claudias Stimme. Sie hatte das mit der Lawine wohl mitbekommen und mich wohl schon einige Sekunden beobachtet. Was ist das Fragte ich. Das ist ein Keuschheitsgürtel für Männer sagte sie und begann mir beim aufräumen zu helfen. Und dein Mann hat den getragen?

Nein, dazu ist er leider nicht mehr gekommen. sie nahm den Gürtel an sich und packte ihn wieder zurück in die box. sie setze sich auf das bett und jetzt bemerkte ich, das sie momentan nur einen bh und einen sehr knappen Slip trug. wieder konnte ich nur staunen, welch wunderbaren Körper sie für dieses alter doch hatte. ich hatte grade eine Pyjamahose hochgezogen und stellte fest, dass diese mir wie angegossen passte.

Willst du wissen wie er funktioniert? fragte sie.

Klar, gern und setzte mich neben sie. erst jetzt fiel mir ihr betörender duft auf.
Also: dieses Metallband kommt um die hüften und wird hier vorn zusammengehakt. danach nimmt man diese Schritteil und zieht es so von hinten nach vorn, das sich das Stahlseil zwischen die Pobacken vergräbt. Sie griff in die box und holte eine schwarze Metallröhre hervor. der Penis kommt hier rein und dann wird das ganze hier oben eingehakt und mit diesem schloss gesichert.

ich war baff. so was gab es zur heutigen zeit. und der ist sicher der Gürtel? fragte ich

wenn du es nicht glaubst kannst du es gern ausprobieren. oder hast du Angst?
7. RE: crash

geschrieben von Herrin_nadine am 24.01.12 12:43

hallo alex_mrk2000,

heute hat sich das lesen gar nicht gelohnt. es war so kurz. wenn der lesestoff 5 mal länger gewesen wäre, dann wäre mein kopfkino in fahrt gekommen und ich hätte es genießen können.

wirklich schade.
8. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 24.01.12 12:58

nur geduld bitte. muss das ganze ja immerhin auch mal eben neben der arbeit schreiben
9. RE: crash

geschrieben von Herrin_nadine am 24.01.12 13:12

hallo alex_mrk2000,

poste lieber in längeren intervallen und dafür mehr, dann ist das lesevergnügen schöner.
du kannst zuerst alles im deinen textverarbeitungsprogramm sammeln und wenn der text die richtige länge und einen guten spannungsbogen hat dann posten.

10. RE: crash

geschrieben von devoter_wu am 24.01.12 13:14

Hihihi...ich glaube, Felix wird die Nacht "sehr anständig" bleiben
Freue mich auf die Fortsetzung!
11. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 24.01.12 15:12

Quatsch, ich hab doch keine Angst. ohne zu zögern - was auch wohl ein wenig am wein lag zog ich Pyjama Hose und Unterhose aus.

Na da musst du dich aber wohl noch rasieren lachte sie und deutete auf das Badezimmer.
naja, also nackt stand ich auf und ging in das Badezimmer. Nach einer halbe stunde Sucherei und Rasur war ich dann endlich frisch rasiert.

na das sieht schon besser aus lächelte sie. sie begann mir das Hüftblech umzulegen. Ganz schön eng sagte ich.

Das muss so sein. antwortete sie.

ich spreizte meine Beine ein wenig und sie holte das Frontblech hervor. ich konnte merken wie sich das Stahlseil tief in meine poritze grub. alles war recht kühl. Dann erschrak ich ein wenig wie sie diese röhre über meinen penis platzierte, was nur recht schwierig gelang. danach hakte sie alles oben ein und holte ein schloss aus der box. klick und fertig war ich eingeschlossen.

Fertig sagte sie. Sieht doch super aus. das lächeln mit dem sie das gesagt hatte werde ich nie vergessen.
mein penis versuchte in dem Gürtel zu wachsen, stieß jedoch schnell an seine grenzen. Mann war ich geil. und wie ich sehen konnte nicht nur ich. wo sie gesessen hatte war ein feuchter fleck auf dem bett zu sehen. ich versuchte den Gürtel abzustreifen und zerrte an den enden und kanten. jedoch konnte ich keine Bewegungen oder Berührungen an meinen penis weiterleiten. ich ging ein paar schritte und merkte, das der Gürtel relativ gut saß eng aber erträglich.

sie lächelte. nun, du wolltest ja artig bleiben. Also mir dem Gürtel wird dir das nicht schwer fallen. jetzt zog sie ihren bh aus und es folgte der Slip. Wahnsinn, was für eine Frau dachte ich. ich konnte sehen sie war auch unten herum komplett rasiert. so, zeit fürs bett. kommst du? oder macht es dir was aus, wenn ich nackt schlafe.
und da lies ich mich nicht 2-mal bitten. ich ging zu ihr ins bett und sie machte die Nachttischleuchte aus.
im dunkeln sprach sie mich an. und was ist das für ein Gefühl?
Ich weis nicht antwortete ich. es macht mich ja schon recht scharf. aber ich kann ja keinen sex haben.

ich weis antwortete sie. deshalb hab ich den Gürtel ja auch gekauft. du kannst darin weder sex haben noch dich selbst befriedigen. und warum sollte dein Mann den tragen wollte ich wissen?

naja, ich bin immer ein wenig länger auf Geschäftsreisen und da möchte ich sicher sein, das er all seine Energie nur für mich bereit hält. außerdem ist es ja auch so, das ein Mann einer Frau auch mit der Zunge sehr gut Freude bereiten kann und das liebe ich sehr.

Mann ich war erstaunt über ihre Offenheit. ich hoffte, das dies nicht nur werk des Rotweins war. ich beschloss auch mal forsch zu fragen. mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Also Claudia. ich bin ja nun in deinem Gürtel eingeschlossen und du hast ja die Schlüssel.

ja das stimmt antwortete sie und ich spürte einen griff da hin wo das schloss des Gürtels war.

Und würde es dir denn gefallen mal von meiner Zunge verwöhnt zu werden?
Oh Mann dachte ich mir. jetzt haste es kaputt gemacht jetzt wahrste zu forsch und hast gefragt.

nach einigen Sekunden die mir wie jahrtausenden vorkamen kam eine antwort. Gerne, aber du musst mir eines versprechen.

Was denn?

Du bleibst bis du wieder gehst in dem Gürtel eingeschlossen.
klar, warum nicht antwortete ich.

Sie knipste das nachtlicht auf kleine stufe an.

ich konnte ihre umrisse erkennen ich tastete mich voran und startete bei ihrem Gesicht mit einem Schwall von küssen. langsam aber sicher am hals entlang küsste ich mich herunter zu ihren brüsten. ich konnte ihre steifen Nippel fühlen. sie höchst erregt. mit meiner Zunge umkreiste ich einen der Nippel und er gelang mir ein wohliges stöhnen zu entlocken.
ich arbeitete mich nach einer weile weiter nach unten und küsste auf den weg dorthin jeden Zentimeter ihrer haut. bald kam ich in Richtung ihres Schosses. ihr süßer duft gelangte mir in die Nase und sorgte dafür, dass der Gürtel bis aufs äußerste getestet wurde. ich streichelte ihre hüfte während ich mich immer weiter hinunter küsste.

Dann war ich bei ihrem allerheiligsten angekommen. sie war wirklich schon sehr feucht und stöhnte lauf auf, als ich meine Zunge langsam über ihre erregte muschi gleiten ließ.
ich küsste sie. erneut stöhnte sie. und so glitt ich langsam mit meiner Zunge in ihre muschi. ihr duft war betörend. und ich begann langsam mich auch in Richtung ihres kitzlers vorzuarbeiten. sie verschränkte die Beine hinter meinem kopf, so das ich keine Chance hatte von dort zu entkommen. ich leckte die und langsam ergaben wir uns beide einem wunderbaren Rhythmus wäre ich jetzt nicht im Gürtel gewesen hätte ich wohl sex mit ihr gehabt. nach einer halben stunde kam sie. Dabei presste sie mich noch fester mit meinem mund auf ihre muschi. sie schrie ihre Orgasmus heraus und bog sich im bett ich machte aber immer weiter und so konnte sie in den Genuss von 4 weiteren Orgasmen kommen.

nach dieser Orgie waren wir beide ziemlich geschafft. ich hatte eine arg strapazierte Zunge und sie war völligst außer Atem.

irgendwann schliefen wir dann ein.

am nächsten morgen wurde ich von dem Gefühl wach aufs klo zu müssen. also stand ich auf. und ging in das Badezimmer. hmm. ob auch wasserlassen mit dem Gürtel geht? ich musste mich hinhocken hab es aber dann geschafft.
Claudia war in der Zwischenzeit auch wach geworden. als ich wieder im bett war kuschelte sie sich an mich und bedankte sich für die wunderbare Nacht.

und da machte ich ihr wohl unabsichtlich das Angebot:
"Gern , jederzeit wieder"

Wirklich? meinte sie mit einem süßen Grinsen
12. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 24.01.12 16:07

Deine Story wird immer besser
danke dafür ,freue mich schon
auf die Fortsetzung
13. RE: crash

geschrieben von Herrin_nadine am 24.01.12 17:26

hallo alex_mrk2000,

danke für die längere fortsetzung.

wird der gürtel jetzt aufgeschlossen oder darf er länger darin schmoren.

14. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 25.01.12 16:48

Ich realisierte im ersten Augenblick nicht, dass sie das wohl sehr ernst meinte.
nach einer weile fragte ich dann.
naja, nur wenn du nichts dagegen hast. muss ich denn dann auch immer den Gürtel tragen?

also wenn du mit mir zusammen sein möchtest und auch mal Sex haben möchtest dann auf jeden fall.

Ich überlegte und versuchte mich gedanklich mit dem Gürtel anzufreunden. immer diesen Gürtel tragen - das ist schon eine Belastung. Aber andererseits auch mal wieder schönen Sex haben, das wäre auch was. die Gedanken gingen mir durch den kopf.

Aber lass uns doch erst einmal frühstücken, danach schauen wir uns mal deinen wagen an.
Wir aßen wunderbares frühstück. Es ist schon ein unterschied, wenn man das nicht alleine machen muss.
beim Frühstück kamen wir wieder auf das Thema des Keuschheitsgürtels zu sprechen.

Wenn wir ein Paar werden, werde ich hin und wieder auch mal über mehrere Wochen auf Geschäftsreisen sein. das bedeutet, du, musst dann so lange den Gürtel tragen.
Wieder überlegte ich.

Muss ich denn die ganze zeit ohne Orgasmus bleiben?

Ja das musst du. der Gürtel bleibt die ganze zeit verschlossen. ich habe als einzige den Schlüssel.

und was ist wenn ich mal groß muss?

Das kann man alles auch mit dem Gürtel. kannst es ja gern ausprobieren. Wieder lächelten Sie mich auf diese faszinierenden Art und Weise an.

Als wir mit dem Frühstück fertig waren gingen wir wieder nach oben. naja, eigentlich wollte ich mir meine Klamotten zusammensuchen um mal zu duschen, aber kaum oben angekommen streifte sie ihren Morgenmantel ab und zog mich wieder ins bett. dieses Mal begann sie mich leidenschaftlich zu küssen. Sie saß nackt auf mir und ich schwöre es, wenn ich nicht den Gürtel anhätte, wäre ich in sie Eingedrungen.

Ihre langen schwarzen Haare berührten mein Gesicht und kitzelten mich. sie nahm zärtlich meine rechte hand und führte sie Richtung Bettgestänge. danach die andere. und schon hörte ich etwas klicken. Gleichzeitig spürte ich kühles Metall an den handgelenken.
Sie küsste mich auf den mund und ich zerrte testend an den Fesseln.

Da war nichts zu machen ich war mit Handschellen am Rahmen des Bettes festgemacht. Sie lächelte: "Überraschung" und richtete sich auf.
langsam kam sie nach vorn und wieder konnte ich ihr allerheiligstes sehen. sie positionierte sich so, das mein kopf genau zwischen ihren Schenkeln lag. Sie kniete so, das ihre Unterschenkel unter meinem Rücken landeten.
Wieder konnte ich mich nicht wehren. ihre muschi drückte mit enormem Druck auf meinem Mund
Ich begann sie Sanft mit der Zunge zu verwöhnen. Sie begann einen wunderbaren Rhythmus vorzugeben und ich konnte sie bald stöhnen hören. dann lehnte sie sich nach hinten und so konnte ich mit meiner Zunge ganz tief in sie eindringen. Ich verwöhnte sie immer weiter mit der Zunge. bisher hatte ich nur von einem Zungenfick gehört. ich Hätte nie gedacht mal einen zu erleben.

dann kam sie in einem gewaltigen Orgasmus. ich konnte ihre Muskeln spüren wie sie sich zusammenzogen. nachdem sie sich erholt hatte kletterte sie von meinem Gesicht. ich konnte sehen als ihre muschi meinen Mund verlies, wie sich ein richtig dicker Faden ihres herrlichen Saftes sich zwischen uns spannte.
Sie drehte sich um und ich hatte eine direkte sicht auf ihre nasse Spalte. Ich war unglaublich geil. Wenn jetzt der Gürtel offen wäre dachte ich nur.

keine 5 Sekunden später merkte ich wie an dem Gürtel rumhantiert wurde. ich hörte ein klick und konnte spüren wie der druck auf meinen Schritt nachließ. Die Penisröhre wurde entfernt und schon war mein Penis voll einsatzbereit.

Claudia drehte sich wieder um und begann mich wild zu küssen. Dann spürte ich, wie sie sich auf meinen Penis setzte. er verschwand komplett in ihr und sie begann langsam mich zu reiten. Erst in moderatem Tempo , dann wilder immer wilder. ich wollte sie berühren konnte aber wegen den Handschellen nicht. ich konnte nur ihre Brüste sehen, die in dem schnellen Reittempo mitwippten. schon nach einer Viertelstunde war ich am Rande eines gewaltigen Orgasmus Claudia sah dies wohl

Nanana. wer will denn da schon so schnell kommen. wieder küsste sie mich stürmisch.
sie verlangsamte den Rhythmus bis zum vollständigen stillstand. Ich war immer noch in ihr und sie grinste nur. Willst du den Gürtel weitertragen und mein Partner sein?
ich konnte nicht mehr anders als ja sagen.
Ich wollte nur noch kommen und das mit Nachdruck.

Sie lächelte wieder ok, dann sag ja.

Sie fing wieder ran mich in den Wahnsinn zu reiten.
Sag es und Zwar laut
Wieder erhöhte sie das tempo. ich war kurz vor dem kommen und als ich so weit war. kam von mir ein JAAAAAAAAAAA.
Ich kam in einem unglaublichen Orgasmus. ich konnte spüren wie ihre Muskeln dabei auch verkrampften und sie sich zurücklehnte. mit einem lauten Stöhnen quittierte sie ihren Orgasmus.
Ich war fertig aber auch glücklich zugleich. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt.

Nach einer weile stand sie von mir auf. das machte sie ganz langsam, so dass ich genau spüren konnte wie mein inzwischen kleiner werdender Penis aus ihrer muschi glitt. Sie ging ins Bad und begann sich dort ausgiebig zu duschen. ich wollte das auch, nur waren da ja noch die Handschellen, die mich am bett hielten.

nach einer halben stunde kam sie aus dem bad zurück sie trug einen Bademantel und hatte ein Handtuch in der hand.

Mit diesem Handtuch beseitigte sie die Spuren unseres Liebesaktes. mein Penis war schon wieder auf seine normale Größe geschrumpft.

Hey, wann wolltest du mich denn wieder losmachen? fragte ich

nur keine Panik, das mach ich gleich. Lass mich hier nur noch ein wenig saubermachen.

Dann spürte ich wieder dass sie sich am Gürtel zu schaffen machte.
Hey was machst du denn da?

Hast du es vergessen. du wolltest doch mein Partner sein. mit diesen Worten hatte sie meinen penis schon in die Röhre buchsiert.

Aber jetzt schon fragte ich.

ja, jetzt ! antwortete Sie

Wieder wurde es eng in meinem Schritt und dann hörte ich ein klick.

So Süßer . Schon fertig.
Mit diesen Worten stand sie auf und verlies kurz den Raum. Als sie wieder kam öffnete sie die Handschellen und ich konnte endlich aufstehen. ich machte ein paar Schritte und testete den Verschluss des Gürtels.

So, jetzt aber unter die dusche und dann schauen wir uns mal dein Auto an.

Etwas verdattert und überrumpelt ging ich in das Bad und begann mich so gut es eben ging zu duschen. Ist schon ein komisches Gefühl man wäscht sich kommt aber nur nicht wirklich an alle stellen. Naja, mit viel Wasser und Duschgel konnte ich mich dann doch recht gut reinigen.

Als ich wieder in das Schlafzimmer kam konnte ich sehen wie sich Claudia anzog. Schwarze lange Strümpfe mit Strumpfhalter dazu einen schwarzen BH und ein Schwarzes Business Kostüm - keinen Slip. Wieder wurde es sehr eng im Gürtel.

Oh ich sehe es gefällt dir was ich trage Felix.

Ich musste wohl schon eine weile gegafft haben und dabei die zeit vergessen haben.

15. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 25.01.12 18:33

Was wird noch auf Felix zukommen?
Wird bestimmt lustig werden,werde
weiter dabei bleiben
16. RE: crash

geschrieben von Herrin_nadine am 25.01.12 21:23

hallo alex_mrk2000,

danke für die superlange fortsetzung.

17. RE: crash

geschrieben von Latex_Michel am 25.01.12 21:42

Nadinchen, ich grüße dich seit ewiger Zeit, und gratuliere dir, dass du noch immer deine 3100 Beiträge suchst....

Ganz, ganz, liebe Grüße

und schön, dass du diesem Forum treu bist

Michel
18. RE: crash

geschrieben von Sklave_amano am 25.01.12 22:52

Toll geschrieben, ich bin schon sehr gespannt wie sich das alles weiter entwickelt....

Tausend Dank für die ersten Zeilen....
19. RE: crash

geschrieben von landser079 am 03.02.12 19:27

Tolles Kopfkino. Nun wird es aber Zeit das du weiter schreibst.
20. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 06.02.12 14:48

ok, hier mal was Neues von mir:

Nachdem auch ich meine Klamotten wieder angezogen hatte ging es ab nach draußen.
Es hatte geregnet und das war etwas was mein alter Ford nicht wirklich mochte dachte ich mir.

Ich versuchte noch mal den Wagen zu starten, leider jedoch ohne erfolg.
Nun, dann Hilft wohl nur noch der ADAC.
Wir gingen wieder ins Warme und bestellten den Abschleppdienst. Der kündigte sich für so 1-2 Stunden später an. Wir setzten uns so lange wieder auf die Couch und redeten noch ein wenig.

Sie lächelte mich wieder so süß an. und hast du es bequem fragte sie

naja, antwortete ich und griff mir in den Schritt. ist ein wenig ungewohnt.

Lass mal sehen forderte sie mich auf.

Was jetzt.?

na klar!

Ich öffnete meine Hose und ließ sie zu Boden fallen. Ich zog die Unterhose nach unten und man konnte den Gürtel sehen.

Sie kam näher und Tastete alles ab prüfte das Schloss und kontrollierte ob ich mich wund gescheuert habe.

Das sieht ja sehr gut aus meinte sie.

Ich bin nächste Woche komplett in den Niederlanden. Meinst du, du schaffst es den Gürtel so lange zu tragen.

Muss ich es denn? fragte ich

Ja du musst, wenn du mit mir zusammen sein möchtest, dann ja.

Ich kann es zumindest versuchen. Was ist wenn ich krank oder verletzt bin?

na dann wird dich die Feuerwehr da rausschneiden dürfen.
Ich Schluckte.

Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken, das wird schon passen. Immerhin passt dir der Gürtel wie angegossen und du hast keinerlei Probleme.

Wir unterhielten uns noch ein wenig und merkten nicht, dass der ADAC Mensch schon nach 3 Stunden bei uns war.

Diagnose - Totalverlust. Der Wagen ist wirtschaftlich am Ende.

Na super dachte ich mir.



Claudia machte ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte. Sie fuhr mich nach hause.
Bei mir angekommen fragte ich wie ich mich nur jemals dafür bedanken könnte. naja, auf einen Kaffee könnte ich ja noch mit reinkommen.

Wir gingen also in meine Wohnung...
Mein Herz klopfte wie wild, denn ich hatte mal wieder nicht aufgeräumt und allgemein mit Staubputzen hab ich es nicht so.

Wir traten ein und kamen nach dem Flur in das Wohnzimmer. Sie schaute sich um.
Na du führst ja ein wildes Leben. Mal sehen, ob ich dich ein wenig Zähmen kann.

5 Minuten Später hatte ich den Kaffee fertig.

Sie schaute sich beim trinken um und meinte beiläufig, wo ich denn schlafe.
Ich führte sie in das Schlafzimmer. naja, zum glück sah das nicht so durcheinander aus.
Sie setzte sich auf das bett und stellte die Tasse auch meinen Nachttisch.

Dann zog sie mich zu sich und blickte mir dabei tief in die Augen.
Ich will deine Zunge und zwar jetzt!
ich schluckte. OK!

sie legte sich lang auf das bett und drehte sich so, das ich sie bequem vom Rand aus erreichen konnte.

Langsam schob Sie den Rock hoch und ich konnte wieder ihre sehr feuchte Spalte sehen.

ich konnte bequem vor ihr knien und sie mit der Zunge erreichen.
Ich liebte es ihre vollkommen glatte Haut mit der Zunge zu spüren und ihren duft zu genießen.
Ich ließ meine Zunge in Ihrem Allerheiligsten tanzen und es dauerte keine 10 Minuten bis sie in einem laut ausgesöhnten Orgasmus kam.

Dann legte ich mich neben sie und fragte ob sie mich auch aufschließen wolle.

Nein, warum das denn?
Ich möchte auch einen Orgasmus antwortete ich.
Bekommst du aber erst mal nicht! Wenn du lieb bist, dann nächste Woche.

Sie Stand auf und zog Ihre Rock wieder grade nach unten.

So süßer . ich Werde mich jetzt wieder auf den Weg machen. Ich werde dich anrufen.
Bleib schön artig.

Dabei zwinkerte Sie mir zu.

Ganz verdutzt stand ich nur da und sah zu wie sie die Wohnungstür schloss. Nun War ich geil ohne ende, hatte einen Keuschheitsgürtel an und keinen Schlüssel dazu. und das schlimmste, das würde sich nicht bis nächste Woche ändern.
21. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 06.02.12 15:00

hat mich sehr gefreut wieder
von Felix zu lesen,vielen Dank
Die Story liest sich einfach nur gut
so das mann schnell sanft auf Fortsetzung
drängt,bitte
großes Lob
22. RE: crash

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 06.02.12 16:23

.. wann geht die Story weiter ?
23. RE: crash

geschrieben von devoter_wu am 06.02.12 21:13

Die Geschichte macht Lust auf mehr. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie es Felix in der Woche ergeht.
24. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 06.02.12 22:58

Zitat
Mein Herz klopfte wie wild, denn ich hatte mal wieder nicht aufgeräumt und allgemein mit Staubputzen hab ich es nicht so.

Mit dem Thema steh ich auch auf Kriegsfuß!
Jetzt schmort er erstmal für 1 Woche im KG.
Fährt sie Tatsächlich weg oder ist das nur ein Test und Sie bleibt im Hintergrung und beobachtet ob er Versucht das Schloß Aufzubekommen
25. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 09.02.12 08:07

Nach einer ganzen Weile kam ich wieder zu mir. Nun war ich ihr ausgeliefert. Ich trug einen Keuschheitsgürtel und war geil, denn der Duft ihrer Muschi hing mir noch in der Nase

Ich beschloss erst mal duschen zu gehen. Beim reinigen musste ich wieder feststellen, das ich einiges mehr bräuchte um mich ordentlich zu reinigen. Der Gürtel War sehr eng gearbeitet und nach einer halben stunde hatte ich es dann geschafft.

nachdem ich mich abgetrocknet hatte ging ich nackt wie ich war - nur mit dem Gürtel bekleidet ins Schlafzimmer. Es war mittlerweile ABEND geworden. Nach einem Blick auf mein Handy konnte ich sehen, dass mir Claudia eine E-Mail geschrieben hatte. Sie bedankte sich darin für das Vertrauen und dafür, dass meine Zunge so liebevoll zu Diensten war und das Sie den kommenden Samstag schon nicht mehr erwarten konnte.

Wieder wurde es eng in der Penisröhre. Dieses Mal wollte ich es genau wissen. Das ding muss doch zu besiegen sein dachte ich mir.
Ich legte mich auf mein bett und versuchte meine Finger irgendwie an meinen Penis zu bekommen. Komplett vergebens - Die Röhre leistete ausgezeichnete Dienste .Das einzige, was ich damit erreichte war, das ich noch geiler wurde. Ich Zerrte und rüttelte am Gürtel in der Hoffnung da was machen zu können. nach einer Stunde vergeblichen Versuchens gab ich frustriert auf. Mein Schwanz füllte die komplette Röhre und ich war den tränen nahe.

Irgendwann schlief ich dann erschöpft ein. Am nächsten Tag überlegte ich mir, ob es nicht eventuell sinnvoll wäre mal ein wenig Urlaub zu nehmen. Urlaubstage hatte ich ja genug.
Aber ob das so klug wäre. naja zumindest wollte ich damit nicht sofort zur Arbeit gehen.

ich testete, ob der Gürtel unter meiner Kleidung sichtbar würde und Zog verschiedene Hosen an. Ich war erstaunt, dass sich bei keiner Hose etwas vom Gürtel im Spiegel abzeichnete. Also zumindest würde man das so nicht erkennen.

Am Montagmorgen dann konnte ich nach einer Unruhigen und sehr frustrierenden Nacht 3 Wochen Urlaub nehmen. zumindest hätte ich dann in der Hinsicht meine Ruhe - Dachte ich zumindest.

Ich brauchte so einige zeit um mich an gewisse Routinen zu gewöhnen und es ist echt etwas sehr ungewöhnliches das große Geschäft zu verrichten, wenn man den Gürtel trägt. Ich bin danach immer duschen gegangen. Irgendwie hab ich in den ersten Tagen wo ich nur zu hause war keine Kleidung bis auf den Gürtel getragen.

Irgendwann war ich dann auch gezwungen mal einkaufen zu gehen - wohl gemerkt gehen Auto war ja defekt. Also schnappte ich mir mein leergut und machte mich auf zum nächsten Supermarkt.
Der Markt war so ca. 1 km von meiner Wohnung entfernt. ich hatte einen Rucksack und eine Tragetasche dabei.
Das laufen ging erstaunlich gut. und nach einer weile spürte ich den Gürtel schon nicht mehr. Dann ging es in den Markt. nachdem ich Lebensmittel und Pflegeprodukte in meinen Einkaufswagen verstaut hatte schaute ich mir mal die Leute in meiner Umgebung an. Ob die sich vorstellen können was ich trage. Oder ob auch andere solche Gürtel Tragen? Die Gedanken schossen nur so durch meinen kopf.
Ich musterte die Leute genauer und irgendwie schien es so also wenn die Frauen mich irgendwie komisch anlächelten. Ob sie was sehen konnten? schnell prüfte ich den sitz meiner Hose - aber alles ok, die Hose war wo sie sein sollte. ich ging in die Gemüse Abteilung um meine Besorgungen zu vervollständigen Da passierte es.

Ich rammte mit dem Einkaufswagen versehentlich eine alte Frau. Naja, meine Gedanken waren ja wo anders. und so vielen einige Äpfel herunter. Selbstverständlich half ich ihr diese aufzuheben nachdem ich mich entschuldigt hatte. Dabei musste ich mich natürlich bücken.
Was ich nicht sah war, das man dadurch einen teil des Gürtel sehen konnte und zwar den Tailenraif incl dem Stahlseil, das nach unten hin zwischen meine Pobacken verschwand.
Ich bemerkte es erst, als ich der alten Frau geholfen hatte.
Leider bemerkte aber jemand anders, was ich an hatte.

Ich zog schnell die Hose höher und drehte mich um in der Hoffnung, dass es niemand gesehen hatte. Leider schaute ich in das schelmisch lächelnde Gesicht einer Marktangestellten.
Sie war vielleicht 25 Jahre alt und hatte mittellange blonde Haare.

Ich musste wohl mehr als rot geworden sein, als ich schnell zur Kasse Hastete.
Wie peinlich. Ich wusste, dass Sie es wusste. oha.

Ich war sehr schnell wieder zu Hause. Jetzt Spürte ich auch, dass man mit dem Gürtel nicht alles machen kann. Ich hatte mich wund gescheuert.
na so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
26. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 09.02.12 11:15

der arme Kerl
er tut mir schon sehr leid,trotzdem
Ist deine Geschichte sehr gefühlvoll
geschrieben was sie meiner Meinung
sehr lesenswert macht,danke sehr
und wir lesen uns wieder
27. RE: crash

geschrieben von devoter_wu am 09.02.12 13:41

Oh, oh...jetzt kennt noch jemand das Geheimnis. Das wird sicher eine interessante Entwicklung...
Bis zum nächsten Teil!
28. RE: crash

geschrieben von landser079 am 10.02.12 13:47

Joar, geht schon mal interessant weiter. Bin gespannt wie es sich wohl weiter entwickelt.
29. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 29.02.12 08:18

ich zog meine Hose aus und konnte die Roten Stellen ganz genau erkennen. Na toll dachte ich mir. jetzt kann ich den Gürtel noch nicht einmal abnehmen. ich schaue in meinem Medizinschränkchen nach ob ich eine wund und Heilsalbe hatte und wurde zum Glück auch schnell fündig. So verbrachte ich den Abend. Entspannt auf der Couch.
Das Gefühl der Geilheit wurde durch das Gefühl von schmerz - Wenn ich mich mit den Beinen bewegte ersetzt.

Später ging ich noch ins bett und schrieb noch einige E-Mails mit Claudia. Sie hatte tröstende Worte für mich parat.

Am nächsten morgen war ich erstaunt, dass die Rötungen schon fast verschwunden waren. ich hatte die Nacht geschlafen wie ein Toter. Da machte sich wieder das Gefühl der Geilheit breit. Sehnsüchtig dachte ich an Claudia, die erst in 2 Tagen wieder bei mir sein würde. All die schönen dinge die ich mit ihr anstellen wollte.

Diese 2 Tage vergingen nicht wirklich gut. Ständig erinnerte mich der Gürtel an sie. Ich schaffte es nur schwierig mich abzulenken.

Dann war es so weites war endlich Samstag und ich wollte Sie bei mir mit einem leckeren Essen überraschen. Der Sound meiner Schelle war wie Musik in meinen Ohren.
Ich umarmte sie erst einmal liebevoll und küsste sie innig. ihre Hand wanderte dabei Richtung meines Gürtels.
Warst du denn auch artig?

Aber selbstverständlich antwortete ich. nahm ihr den Mantel ab und geleitete sie in meine Küche.
na dann darfst du dich nun ausziehen.

ein wenig überrumpelt aber dennoch froh dass sie mich wohl so schnell wollte tat ich wie befohlen. Sie inspizierte den Gürtel und schaute sich die stelle an.
Na das sieht doch sehr gut aus. Sonst funktioniert alles gut?

Alles bestens antwortete ich.

Zu meiner Überraschung begann Sie sich nun auch auszuziehen. Letztendlich saßen wir beide nackt am Küchentisch. Sie komplett nackt und ich nur mit Keuschheitsgürtel. Wir genossen Das Abendessen und dazu eine Flasche Rotwein.

nach dem Essen gingen wir schon küssend ins Schlafzimmer. Als wir auf dem bett lagen und uns heiß küssten merkte ich plötzlich, wie um eine hand von mir eine Handschelle festgemacht wurde.
ich fragte sie warum sie das mache.

Süßer, nur dann nehme ich dir den Gürtel ab.

Also etwas widerwillig ließ ich mich dann mit Handschellen auf den Rücken fesseln. Wehrlos lag ich auf dem bett.
Ich habe eine Überraschung für dich Felix sie Stand auf und ging in die Küche wo ihre Handtasche war und kam Minuten später wieder zurück.
Aber zuerst haben wir mal ordentlich spaß.
na Das war doch das was ich hören wollte. Spaß ist immer was Feines dachte ich mir. Sie setzte sich wieder auf mein Gesicht so dass ich gezwungen war sie zu lecken. Sie saß in Richtung des Gürtels und begann sich an diesem herumzuhantieren. bald konnte ich frische Luft an meinem Penis spüren und er wuchs schnell zu seiner vollen Pracht. in der Zwischenzeit leckte ich sie so lustvoll ich konnte. die menge ihres liebessaftes und ihr Stöhnen verriet mir, das ich es gut machte. dann plötzlich stieg sie von meinem Gesicht, drehte sich um, um sich gekonnt auf meinen Lustspender zu setzen. Tief drang er in sie ein und ihr stöhnen wurde sehr laut. unsere Bewegungen wurden rhythmischer und ich war kurz vor dem Orgasmus.

Sie musste dies wohl mitbekommen haben.
Wage es ja nicht jetzt zu kommen...
30. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 29.02.12 09:29

Na was hat sie wohl vor?
Ich denke da wird noch so
einiges auf ihn zukommen bis
er zum Orgi kommen darf,lasse
uns nicht zu lange im Unklaren,
ja
Ich schicke noch ein Lob nach
und bitte um rasche Fortsetzung
danke
LG
Fahrenheit
31. RE: crash

geschrieben von Nora29 am 29.02.12 09:37

Hui sehr spannend, da wurde es in meiner röhre auch gleich eng:-\ leider muss ich aber schon etwas länger warten als er. Ich fühle mit ihm sehr spannend und gut geschrieben. Bitte schnell weiter schreiben
32. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 01.03.12 09:07


Ich riss mich wirklich zusammen jetzt nicht so schnell abzuspritzen. Sie genoss den Sex sehr und kam schließlich in einem gewaltigen Orgasmus. ich konnte ihre Scheidenmuskeln spüren wie sie dabei verkrampften. sie stieg von mir ab und ich war jetzt wieder der jenige der keinen Orgasmus hatte. sie kam zu mir und küsste mich leidenschaftlich.

Ich fragte ein wenig ungeduldig nach wann ich denn nun mal an der reihe bin.
Später süßer später . Das Wochenende ist so lang und wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Ich habe dir etwas fertigen lassen. und das will ich dir mal zeigen.

sie ging in die Küche und kam mit einem Gegenstand in ihrer hand wieder zurück.
Ich konnte kaum erkennen was sie da in der hand hatte. Es war ein kleines Päckchen. Sie hatte es schon geöffnet und zog eine Röhre ähnlich der, die ich schon eine Woche kennengelernt hatte aus der verpackung zudem noch etwas kleines flaches schwarzes, das ich nicht näher erkennen konnte. sie setzte sich auf meine Brust und hielt mir die Röhre so, dass ich sie näher sehen konnte.
Schatz ich habe mir Gedanken um deine Gesundheit gemacht und den Hersteller des Keuschheitsgürtel angeschrieben. Das Resultat siehst du hier.

Sie deutete auf eine kleine röhre die in der Penisröhre eingebaut war. Diese Röhre geht in deinen Penis und wird dann dafür sorgen, dass dort Flüssigkeiten besser abfließen. Sie ist so konstruiert, das man sie Dauerhaft tragen kann.
Aber das ist noch nicht alles. Hier habe ich auch etwas, das dir Freude oder auch schmerz bringen kann. Sie hielt einen kleinen flachen schwarzen Gegenstand in der hand. An einer Seite waren einige kleine Metallkontakte.

Das werde ich an dem Gürtel anbringen. den Effekt wirst du schon bald merken.

Muss das denn sein Fragte ich etwas genervt.
Ja das muss sein Sagte sie in einem unterton den ich bisher noch nicht kannte.
Du wirst das dauerhaft tragen.
ich versuchte an den Handschellen zu zerren. leider wie zu erwarten ohne Erfolg. sie Drehte sich um und begann an meinem mittlerweile erschlafften Penis zu hantieren.
Ich konnte spüren wie die Röhre tief in meine eigene Harnröhre geschoben wurde. Das war recht unangenehm.

Claudia bemerkte, das mir diese Prozedur nicht wirklich gefiel und beschloss ihre Muschi wieder auf meinen mund zu drücken. Das gefiel mir und ihr. Ich konnte ihre süßen Säfte genießen während Sie an mir herumhantierte. ich konnte spüren, das die röhre jetzt weiter als die länge meines Penis in mir war. Dann bemerkte ich wie die Penisröhre über meinen Schwanz gestülpt wurde und das vordere ende der Röhre dort einrastete nach einer weile konnte ich ein klick hören. und so wusste ich sie hatte den Gürtel wieder verschlossen.
Das konnte doch nicht wahr sein dachte ich.
Jetzt sitzt sie wieder auf meinem Gesicht ich habe ihre Säfte im Mund und sie lässt mich wieder ohne Orgasmus zurück.
Das ist unfair schoss es mir durch den kopf

So beschloss ich mal sie auch mal geil zurückzulassen und sie nicht zum Orgasmus zu bringen - Was sich aber als Fataler Fehler herausstellen sollte. Aber Dies konnte ich bis dato ja leider nicht wissen.
33. RE: crash

geschrieben von devoter_wu am 01.03.12 11:29

Au, au...da hat sich Felix ja eine ganz grosse Herausforderung in sein Leben geholt!
Die letzten beiden Folgen haben Appetit auf mehr gemacht, um zu erfahren, wie es Felix mit seiner Claudia ergeht. Ich freue ich auf neue Folgen.
Danke!
34. RE: crash

geschrieben von onkelb am 01.03.12 18:37

*rrrr* jetzt wirds interessant! Hoffentlich gehts bald weiter!
35. RE: crash

geschrieben von fahrenheit am 01.03.12 21:37

Ich denke,das er keine schöne
Zeit haben wird,
frage mich nur was sie vor hat
und was noch passieren wird
Bitte weiterschreiben,danke
LG
Fahrenheit
36. RE: crash

geschrieben von Sklave_amano am 03.03.12 21:06

Toll geschrieben ... bitte schnell die fortsetzung bitte....
37. RE: crash

geschrieben von Shamu am 13.03.12 14:27


Oh. oh, ich bin mal gespannt, wie der fatale Fehler betraft wird.

Schreib bitte schnell weiter.

Gruß
Shamu
38. RE: crash

geschrieben von johelm am 13.03.12 14:40

...sehr schöne Geschichte!
39. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 15.06.12 10:07


Oh, das möchte jemand seine Macht austesten. das kannst du gerne haben. Claudia drehte sich um und legte sich neben mich. Sie sah zum Anbeißen aus. So mein kleiner Sklave du wirst heute deine erste Lektion in Sachen Gehorsam lernen. Sie nahm Ihr Handy und wählte eine Nummer. danach drückte sie eine Taste und ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Penis und Hoden. Ich schrie auf. Sie drückte noch mal und wieder durchfuhr mich dieser Schmerz.
Ich konnte erkennen, dass Claudia sich in dieser Zeit selbst befriedigte. mehrere male musste ich noch diese Stromstöße aushalten bis sie endlich in einem langen Orgasmus kam.

So mein kleiner Sklave hör mir mal ganz genau zu. Ich mag es sehr wenn du mir zu Diensten bist ich mag es aber gar nicht wenn man mir widerspricht. Also wenn ich dich in Zukunft um etwas bitte dann erwarte ich dass du dem recht schnell nachkommst.
haben wir uns verstanden?

Ja konnte ich nur entgegnen.

Ach ja, und wenn du versucht den Gürtel abzunehmen, dann wird ein Stromschlag dafür sorgen, das du deinen Schwanz nur noch zum Pinkeln nutzen kannst.
Also bedenke was du machst und wie du mich behandelst.
So ich werde jetzt gehen, wir sehen uns dann in 2 Wochen. Ich bin dann leider nur per Email erreichbar. Sie schloss die Handschellen auf und zog sich an.

so ich werde mich nun wieder aufmachen da du so ungezogen warst bekommst du heute keinen Orgasmus und wir werden uns leider erst in 2 Wochen wieder sehen. Bleib anständig. ich war immer noch etwas baff und geschafft von den Stromschlägen, so dass ich alles nur halb mitbekam.

Da war ich dann wieder alleine und in einem Keuschheitsgürtel eingeschlossen, über den man mich fernelektroschocken konnte. na super dachte ich.

Am Sonntag ging es mir schlecht. Ich war sehr enttäuscht von Claudia. wieso tat sie mir so etwas an. Und warum kann ich nicht Ihr Partner sein und muss ihr Sklave sein. Mir war nach Ablenkung und so beschloss ich ein wenig Frischluft im Park zu tanken. Die Bewegung Tat mir gut und so konnte ich auch mal was anderes sehen außer meine vier Wände. ich setzte mich in ein Cafe und bestellte mir eine schöne Tasse Kaffee.
In Gedanken versunken trank ich meinen Kaffe bis mich plötzlich eine Stimme aus dieser Trance holte.
Ach sie sind es. Der Herr aus dem Supermarkt.
Ich schaute auf und konnte die Marktangestellte auch dem Supermarkt erkennen, die meinen Gürtel gesehen hatte.
Ich wurde Rot und sagte gar nichts

Darf ich mich setzen fragte Sie.
ähh natürlich sagte ich und bot ihr einen Stuhl an.

Hallo, ich bin die Anja

Felix antwortete ich.
wir plauderten eine ganze Zeit und Sie machte einen sehr symphytischen Eindruck.

Sag mal Felix, Was war das denn für ein interessantes Teil, was du da getragen hast.

Was meinst du fragte ich?
na Das Teil, was wie ein Keuschheitsgürtel aussah.
Wieder wurde ich sehr Rot.

muss dir doch nicht peinlich sein. Ich bin sehr daran interessiert. Darf ich ihn mal sehen?
Also ich zeige doch nicht jedem meine intimsten Sachen dachte ich mir. aber wenn ich für Claudia bin ich ja nur ein Sklave, dann kann ich auch ebenso gut Anja den Gürtel zeigen. Sex haben kann ich ja sowieso nicht.

Wenn du mich lieb bittest antwortete ich also

Biiittteeeee flehte sie mit einem süßen Blick.

Na ok, aber wenn dann nicht hier.
Wir können zu mir fahren schlug sie vor.
ok, antwortete ich und bezahlte meinen Kaffee.

Wir fuhren also zu Anja. Sie wohnte in der Dortmunder Nordstadt normalerweise ist dies ein Ort den ich meide. Aber wir waren auch recht schnell da. Anja wohnte im 1. og und hatte eine kleine aber schön eingerichtete 2 Zimmer Wohnung. Wir nahmen auf der Couch Platz. Sie bot mir eine Cola an. Dankend nahm ich diese an.
na dann lass mal sehen sagte sie.

ok, wie du möchtest.
Ich öffnete die Hose und zog Hose und auch Boxershort herunter.
Der Gürtel präsentierte sich in all seiner Pracht.
Wow, das ist aber ein echt krasses ding. Darf ich dich anfassen?

klar antwortete ich.
Sie Tastete den Gürtel komplett ab und staunte immer weiter.
kannst du denn darin wichsen?
nein, das geht absolut nicht. antwortete ich.
Und wer hat den Schlüssel?
Ja das ist ein Problem. den Schlüssel hat eine Freundin von mir. Sie war mal meine Partnerin, aber nun soll ich nur noch ihr Sklave sein und das will ich nicht.

Wow, das Ding ist ja faszinierend. Was must du denn so als Sklave machen, wenn du in dem Gürtel eingeschlossen bist?

Ich lecke Sie solang sie will und verwöhne sie zudem mit Fingern.

Hmm, geleckt werden mag ich auch sehr gern, aber meine bisherigen Freunde waren darin nie sehr gut. Druckste sie herum.

Hast du denn momentan einen Freund? fragte ich

nein, ich bin Single.

Wenn du magst könnte ich dich ja mal lecken

Wirklich würdest du das machen? Gern , sehr gern. ich liebe es geleckt zu werden. Warte nur eben.

Sie ging ins Bad und bleib dort eine Weile. nach ca. 15 Minuten kam sie wieder heraus. sie trug nur noch Slip und bh und ihr Körper war nicht unansehnlich.
Anja forderte mich auf ihr ins Schlafzimmer zu folgen. sie hatte ein schönes großes Bett und alles war schön hell eingerichtet. sie Zog ihren BH aus und ich zögerte nicht auch den Rest meiner Kleidung abzustreifen.

Als Anja ihren Slip herunterzog konnte ich sehen, dass sie sich wohl grade frisch rasiert hatte oder es war Ihre Muschi die schon verdammt feucht war.
40. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 15.06.12 21:41

Das ist mal eine ganz tolle vorstellung, im KG eingesperrt und eine (fast) wildfremse frau mit der Zunge verwöhnen dürfen ohne selner was davon zu haben.
41. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 26.07.12 13:36

Jetzt starrt der arme kerl in seinem Keuschheitsgürtel schon fast einen ganzen monat auf die verlockens glitzernde Spalte und leckt sich schon erwartungsvoll die Lippen. Wann darf er damit rechnen das es irgendwie weitergeht?
42. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 26.07.12 20:41

Sie legte sich verführerisch auf ihr Bettund ich zögerte nicht lange sie mit Liebkosungen zu überschütten. ich umschmeichtelte zuerst einmal ihre steif gewordenen Brustwarzen und machte mich nach ca. 10 minuten langsam in richtung ihrer Muschi auf. ich konnte ihren duft schon auf der höhe ihres bauchnabels riechen und sofort wurde es sehr eng in der Röhre.

An ihrem allerheiligsten angekommen spreizte sie die Beine und ich konnte sehen , das sie wirklich sehr feucht war. ich begann sofort sie liebevoll mit der Zunge abwechselnd zuerst die inneren Schamlippen und dann um den Kitzler herum zu streicheln. Sie stöhnte und ein langes jaaaaaaa entwich ihr. Sie schmeckte wundervoll und ich hatte auch meinen Spaß , obwohl ich eingeschlossen war.
Sie begann sich in einem rythmus zu bewegen , der mir wohl bekannt war. und schon bald waren wir in genau diesem Rythmus vereint. nach ca. einer weiteren halben stunde kam sie dann in einem sehr intensiven Orgasmus.wobei sie Ihre Schenkel zusammenpresste so dass ich kaum noch Luft bekam. nach einigen minuten ließ sie wieder locker und entspannte sich. ich bewegte mich im bett zu ihr auf Augenhöhe und konnte sehen , das sie vollendens zufrieden war.

Das war wundervoll sagte sie und lächtelte mich an. Aber was ist mit dir?

Ich kann keinen Orgasmus haben Antwortete ich und deutete auf den Gürtel.

Das ist schade, ich hätte große lust mich bei dir zu revangieren.
Sag mal, kann man diesen gürtel knacken?

keine ahnung Antwortete ich , das schloss ist aber verdammt hochwertig.

und wenn wir ihn mit einem bolzenschneider auftrennen?

Dann bekomme ich einen Stromschlag und dann wars das für immer mit sex.

Also brauchst du den schlüssel oder must das schloss knacken.

genau.

Aber ich danke dir erst mal für das Lecken. Das war wundervoll. sagte sie. So einen leck"sklaven" wie dich kann man sich nur wünschen.

Ich lächelte und sagte nur, na wenn du magst kann ich dich ja öfters mal lecken. ich lecke sehr sehr gern.


ja, das kann ich mir wenn ich darf jeden tag vorstellen.

Und so hielten wir es dann auch. Anja wurde von mir fast jeden tag geleckt. Wir waren sozusagen ein Paar.

nach 2 Wochen kam claudia wieder ins Spiel. Sie wollte mich treffen. Als braver sklave stimmte ich natürlich zu. ich machte mir einen plan. Wenn sie mich fesselte , dann würden die Handschellen dieses mal manipuliert sein, so dass ich mich befreien konnte.
Ich nahm die handschellen zu einem Schlüsseldienst mit und konnte nach 100€ Trinkgeld das erreichen was ich wollte. die handschellen ließen sich nun nicht mehr abschließen und konten leicht wieder geöffnet werden.

Dann war es soweit. Claudia stand vor der Tür . Sie sah ein wenig gestresst aus und musterte mich von oben nach unten.

Ausziehen sklave. Ich tat wie mir befohlen und stand bald nur noch mit dem Gürtel bekleidet da. Ein schmerzdurchzuckte mich . Der elektroschockerwurde aktivund schicktemich auf die Knie.

So ist es recht ,ein Sklave muss knien!

Sie ging an mir vorbei und ich konnte sehen , wie sie mit dem handy spielte. Ein weiterer Stromstoß durchfuhr meinen Schritt.

Gnade Herrin! winselte ich.

Nur wenn du mich leckst.

ich nickte und sie begann sich auszuziehen.
nach Zahlreichen Orgasmen begann sie meine Hände zugreifen . Sie wollte mich wohl fesseln und ich lies es über mich ergehen wohl wissend, das die Handschellen mich nicht halten würden.
Dann holte sie den Schlüssel hervorund öffnete den Gürtel. ich konnte Spüren wie frische Luft an meinen Penis kam. Sie legte das Schloss in dem noch der Schlüssel steckteneben meinen kopf auf das kopfkissen.


Na mal sehen ,ob es meinem kleinen Sklave Gutda unten herumgeht. Einen orgasmus wirst du heute auch nicht bekommen lachte sie fies. Du bleibst die nächsten 6 Monate ohne mein kleiner. Zudem wirst du mir fürjeden Orgasmus einen Tribut von 1000€ zahlen.
Mit diesen worten wollte sie wieder das schloss greifen.
Nicht mit mir dachte ich mir und begann die Handschellen zu öffnen. erschrocken versuchte claudia noch das schloss zu platzieren aber ich hatte mich schon befreit. Ich drehte mich weg. Claudiarealisierte,das sie Das Schloss nun nicht mehr Anlegen konnte und versuchte ihr Handy zu erreichen. ich schlälte mich so schnell esging aus dem Gürtel und konnte zum glück noch sehen ,wie ein lichtbogen vom inneren ende der kleinen Röhrezuden kontakten wo Ursprünglich meine Hoden waren zuckte.
43. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 31.07.12 22:21

Da hat er ja grade nochmal Glück gehabt und ist rechtzeitig aus dem KG raus.
Claudia ist aber auch ein Aas da wollte Sie ihm doch glatt 1000€ Abnehmen.
Bin ja gespannt ob er Anja den Schlüssel übergibt oder sich einen 2.Schlüssel besorgt und Anja einen gibt.
Wie es wohl mit Anja wird wenn Sie die Schlüsselgewalt hat?
44. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 02.08.12 01:48

ich kann mir schon vostellen wie eng die 2 wochen in der röhre bei täglichem leckdienst geworden sind. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht
45. RE: crash

geschrieben von AK am 03.08.12 21:10

Super coole Geschichte.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
46. RE: crash

geschrieben von shadow80 am 08.08.12 14:16

Schöne Geschichte.

Gibt es noch eine Fortsetzung?
47. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 17.08.12 21:47

vielleicht hätte er doch nicht rausgelassen werden sollen - danach ist meist kein interesse mehr da.

Bitte weiterschreiben!!!!
48. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 27.09.12 17:47

schade das diese geschichte doch wohl nicht weitergeschrieben wird.
49. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 30.09.12 11:18

es wird weitergehen, versprochen, bin nur momentan beruflich ein wenig angespannt.
Da bleibt leider sehr wenig zeit...
50. RE: crash

geschrieben von kochy25 am 20.11.12 21:34


Zitat

Da bleibt leider sehr wenig zeit...


ich hoffe das du bald mal feierabend machst - arbeit ist auch nicht alles.
Mich und sicherlich andere auch würden brennend interessieren wie es weitergeht. Nimmt er aus reflex die keuschheitsutensilien samt schlüssel mit und überreicht alles seiner neuen Nektarquelle?

51. RE: crash

geschrieben von Veronice am 21.01.13 16:06

Ich hoffe dass es hier noch eine Fortsetzung gibt...
52. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 19.03.14 12:58

Das war knapp dachte ich mir.

Um Haaresbreite bin ich einem schmerzhaftem Ende meiner manneskraft entgangen.Ich war so perplex, das Claudia es schaffte mit notdürftiger Bekleidung zu entkommen.
Es war mir egal, denn ich war nun endlich frei. Ich war verblüfft, das sie es wirklich gemacht hatte. Ich schaute mich in meiner kompletten wohnung um , um mich zu vergerwissern, ob Claudia nun wirklich weg war und zum Glück war es so.

Zaghaft wagte ich den Gürtel anzufassen. Es war sehr seltsam ihn nicht zu tragen. Einen stromschlag bekam ich zum Glück auch nicht.

Jetzt erst realisierte ich , dass ich frei war und tun und lassen konnte was ich wollte.
Ich ertappte mich , wie ich langsam anfing mich selbst zu streicheln.
Immer musste ich an Anja denken, mit der ich ja nun auch Sex haben könnte.

Mit einem Lächeln gritt ich zum Handy und rief sie an. Wir verabredeten uns für den Abend bei mir. Sie bat mich mit der Selbstbefriedigung noch ein wenig zu warten. Zähneknirschend mich aber auf den Abend freuend stimmte ich dem zu. Zuerst ging ich kalt duchen , denn es war schon eine enorme Herausforderung der Versuchung zu Wiederstehen. nach einiger zeit überlegte ich, ob es nicht sonnvoll wäre den Gürtel so lange zu tragen, bis Anja hier wäre.
Ich versuchte die elektro schock Einheit vom Gürtel zu lösen, was mir nach einiger Zeit auch gelang. Danach legte ich mir den Gürtel um. Es war irgendwie vertraut den Gürtel zu tragen. ich Dachte auch komischerweise nicht so häufig an selbstbefriedigung als ich ihn trug. den schlüssel legte ich sorgfältig auf den Küchentisch.

Bis Anja kommen sollte war es noch ein wenig zeit, und so machte ich mich mal über den elektro schocker im Internet schlau.

Ich war erstaunt, was der so alles konnte. Es war sogar möglich einen träger ohne orgasmus zu melken. ich machte mir mal einen Ausdruck davon. Wäre eventuell sinnvoll wegen einer Strafanzeige gegen Claudia.

Plötzlich klingelte es.

Ich musste feststellen, dass ich bis auf den Gürtel nichts anhatte. Aber da fiel mir ein, das es ja auch nur Anja sein konnte.Ein Blick durch den Türspion bestätigte diese annahme auch. Ich machte vorsichtig auf un bat sie herein.

Wir küssten uns innig und waren bald im Liebesspiel vereint. Nachdem ich sie zu mehreren Orgasmen geleckt hatte fragte sie nach den Schlüsseln.

Auf dem Küchentisch Antwortete ich und wollte schon aufstehen und sie holen.

Nein nein, du bleibst schön hier. sie nahm die Handschellen und fesselte ich damit.

Innerlich muste ich grinsen. Wußte ich doch , dass ich die Handschellen leicht knacken konnte.
Ich lies sie Gewähren und sah, das sie baldmit den schlüsseln wiederkam. mit einem klick war ich frei. Mein sehnsüchtig wartender Schwanz drang tief in ihre heiße muschi ein. Sie Blickte mir mit jedem Stoß tief in die Augen. Ich genoss es sehr.
53. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 21.03.14 10:55

Wir waren zu Zweit, jedoch in einem Rythmus. Bald war es so weit, unsere beiden Orgasmen waren sehr nahre. ich zerrte an den Handschellen und Anja krallte sich mit ihren Nägeln tief in meine Schultern.

Der Moment war unbglaublich - man könnte fast magisch sagen. Meine ganze angestaute
Lust entlud ich schlagartig in sie. Ich konnte Spütren wie sie ihren Orgasmus hatte und nach einer kleinen ewigkeit des genießens bewegten wir uns wieder.

Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich.
Ermattet und vollends zufrieden schlief ich ein.

Wach wurde ich am nächsten morgen bzw es war schon Mittag. Anja begrüßte mich mit einem kuss auf die Wange. Sie war schon Angezogen.

Ich war ein wenig verwundert , denn die Hangschellen waren weg.
Meine Güte Dachte ich mir. So hat es mich ja schon lange nicht mehr umgehauen.

ich war komplett nackt selbst der Gürtel lag neben dem Bett.

Guten morgen mein Langschläfer, wie geht es dir?

Wunderbar, wenn ich dich so sehe.

Danke für diese wundervolle Nacht

Gern erwiederte sie. Ich hatte ja auch meinen Spaß

Übrigens ich habe mir mal diese betriebsanleitung durchgelesen, als du noch geschlafen hast.
Meine Güte, der Gürtel kann ja echt eine Menge.

Ja, vor allem elektro schocks austeilen. antwortete ich und sah dabei das schock modul an.

Sie lächelte, ja das ist aber nur eine funktion. es gibt da auch schöne Funktionen sogar einen orgasmus kann er dir bescheren.

Aber Claudia hat die kontrolle über dieses Teil, das wäre reiner Selbstmord.

Überraschung Felix, ich habe die Sim karte heute morgen gewechselt, jetzt ist da keine gefahr mehr.

Ich schaute sie fragend an. Willst du etwa, das ich den Gürtel trage?

Sie wurde ein wenig rot. Also wenn du es machen würdest hätte ich nichts dagegen. Ich würde dich nie damit grillen- Versprochen. Und sex werden wir haben, Das ist ja wohl klar.
54. RE: crash

geschrieben von PA-Master am 21.03.14 13:36

Hallo Alex_Mrk2000,

schön dass nach so langer Zeit die Storry fortgesetzt wird. Bittte mach so weiter
55. RE: crash

geschrieben von daxi am 21.03.14 17:01

Wenn Claudia das erfährt gibt es Ärger für ihn!

Mal sehen wie es weitergeht.
56. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 22.03.14 10:26

Wieso sollte er Ärger mit Claudia bekommen Daxi? Die Simkarte hat Anja doch Ausgetauscht.
Die war es doch die Versucht hat Felix zu Erpressen.
Dann bleibt mal Abzuwarten ob Anja wirklich das Versprechen hält und ihn nicht mit E Schocks Bestraft sondern Tatsächlich nur die Lustfunktion Verwendet und ob die Regelmäßig Sex haben werden.
Zur Not hat er ja immer noch die Manipulierten Handschellen falls Anja sich doch nicht an die Versprechungen hält.
Es bleibt ja immer noch dieMöglichkeit nur den KG zu Tragen ohne Schockmodul.
57. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 20.04.14 11:22

Es war keine leichte Entscheidung. Immerhin könnte man mich mit dem Gürtel wirklich aufs Übelste verletzen. Aber ich war so in Anja verliebt, das ich zustimmte den Gürtel für sie weiter zu tragen.

So begann sie gleich damit mir den Gürtel wieder anzulegen. Nach einigem hin und her war ich dann wieder verschlossen. Ich konnte, da sie mir den Gürtel in der &9 er Stellung anlegte sehen , das sie das Ganze sehr erregte.

So beschloss ich sie Spontan zu lecken und wurde durch ihr wollüstiges Stöhnen nur noch weiter angestachelt dies weiter zu machen. Nachdem sie ihren Orgasmus genossen hatte legte sie sich neben mich in das Bett.

Danke Felix, dass du all das für mich machst. Ich genieße das wirklich sehr. und nun darfst du auch abspritzen.

Sie drehte sich zur seite und langte nach ihrem Handy.

Anja, du weist schon , was du da machst? fragte ich als sie dabei war eine zahlenkolonne in das Telefon zu tippen.

Ja , keine Angst. Ich habe es so eingestellt, das die Böse Funktion dreimal bestätigt werden muss, also kann da nichts passieren.

Sie drückte die Wählen Taste und keine 3 Sekunden später kribbelte es wohlig in meinem unteren Bereich. ich begann zu stöhnen. Es war sehr intensiv, aber auch ein wenig ungewohnt. Der Rhythmus wurde schneller und intensiver, bis ich kurz davor war abzuspritzen. Dann hörte die Reizung abbrpt auf und nichts passierte. Hey, ich glaube es ist kaputt meinte ich und fasste intuitiv an meinen Schritt um an meinen Penis zu kommen. Leider war aufgrund des Gürtels da nichts zu machen.

keine Angst, das gehört zu dem Programm , das ich gewählt habe meinte Anja

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die in wirklichkeit aber wohl nur 5 Minuten waren ging es weiter. Wieder wurde ich bis kurz vor den Orgasmus gebracht und dann hörte der Gürtel wieder auf.

Das ist ja echt gemein meinte ich zu Anja, wann werde ich denn endlich kommen.

Hab geduld Schatz meinte sie nur.

Wieder und wieder wurde ich fast bis zum Orgasmus gebracht. Das ganze Spiel wurde eine Stunde gespielt dann wurde ich anders stimuliert. Es warsehr komisch, denn es ging sofort los und mein sperma wurde fast aus mir herausgepresst. Nur einen Orgasmus hatte ich keinen dabei.

Ich war enorm frustiert Warum hatte sie das denn gemacht.

So , du hast abgespritzt , wie ich es dir versprochen habe meinte Anja und begann ihre wieder feuchte Muschi zu streicheln. ich begann mein auslaufendes Sperma wegzuwischen und musste feststellen, das sie nicht gelogen hatte.

Aber einen Orgasmus hätte ich schon gern noch Süße.

Ok , meinte sie , da muss ich aber erst mal den richigen Code suchen. Wir gingen beide die ausgedruckte Anleitung des schockmoduls durch und fanden eine Menge seltsamer Programme. unter anderem aber auch ein Programm für einen Orgasmus.

Nachdem sie den Code gestartet hatte wurde ich sofort stark stimuliert. schon nach 10 minuten erlebte ich einen Orgasmus wie ich ihn noch nie erleben durfte. Ich Stöhnte laut und brüllte meine Lust heraus.

Völlig fertig und extremst zufrieden sank ich in das Bett.

Anja, das war Super. Ich Danke dir. Wir lagen noch eine Stunde nebeneinander und waren einfach nur zusammen glücklich.
58. RE: crash

geschrieben von johelm am 23.04.14 09:23

...sehr schöne Geschichte sie sicher noch weiter geht !
59. RE: crash

geschrieben von Keuschling am 24.04.14 23:13

Hi Alex_Mrk2000,

ja, eine echt geile Geschichte - da würde ich mich auch über weitere Fortsetzungen freuen!!! Und so ein hochtechnisierter KG - echt traumhaft, so viele Möglichkeiten!!! Ich hoffe nur, daß er die Lust am richtigen Sex mit Anja dabei nicht verliert, wenn er doch so vernarrt in diesen super-KG werden könnte...

Keusche Grüße
Keuschling
60. RE: crash

geschrieben von jschmidw am 25.04.14 08:30

schöne Geschichte - bin gespannt auf eine Fortsetzung.
61. RE: crash

geschrieben von skuby du am 10.06.14 19:29

Hey Alex_Mrk2000
schöne Geschichte hoffe auf eine baldige Fortsetzung

Keusche Grüsse von skubi du
62. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 10.06.14 21:04

Tatsächlich hält sich Anja an die Vereinbarung und Nutzt nur die Guten Funktionen vom KG. Er hat sogar einen Orgasmus durch den Gürtel bekommen.
Geht es denn jetzt noch weiter oder Endet die Geschichte?
63. RE: crash

geschrieben von onkelb am 15.06.14 11:54

Danke! Hoffentlich dauert diese Fortsetzung nicht so lange wie die letzte
64. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 26.08.14 10:33

Wir waren wohl eingenickt , denn als wir wach wurden war es schon dunkel. In meinen Arm gekuschelt war immer noch Anja und es fühlte sich verdammt gut an ihre Nähe zu spüren. Jetzt erst merkte ich den Grund für mein erwachen. Ich hatte Hunger.

Langsam stand ich auf um Anja nicht zu wecken und machte mich daran etwas zu essen zu zaubern. Beim Gemüse schneiden fiel mir wieder die Anleitung des Shock moduls ins auge und so beschloss ich mich auch mal ein wenig schlau zu lesen. Dieses Modul war wenn man mal die Straffunktionen herausnimmt gar nicht so schlecht und es konnte ja auch wie ich schon feststellen konnte eine ganze Menge. Es gab neben dem klassischen Erziehen auch Partnerprogramme und diverse programme für Singles.

Der Duft meiner selbstgemachte Wokpfanne hatte Anja wohl geweckt,denn leicht bekleidet streichelte sie mir von hinten über den Rücken

Das riecht aber lecker Felix schnurrte sie .

Ich Küsste sie und wir beide aßen und kurze zeit später erst einmal satt.

Irgendwann- wir waren ja beide fast nackt , kamen wir wieder auf das Thema des Gürtels.

Anja, soll ich den Gürtel jetzt denn immer tragen?

hmm , sie schaute sich den KG noch mal genau an und meinete zu mir Wenn du es für mich machen würdest wäre ich so glücklich und keine Angst elektroschocken werde ich dich nicht.

Sie las wohl in meinem Gesicht, das ich da noch ein wenig unentschlossen war.

Komm schon Süßer, das war doch wunderbar heute , oder?

Da musste ich ihr recht geben, das war schon echt einmalig.

In Ordnung Süße , ich mache es.

Sie Küsste mich ganz innig und krochen wieder ins Bett. Ich habe auch schon mal nachgesehen , welche Programme für uns in Frage kommen.

Für uns fragte ich.

Ja, der KG ist ein Super instrument um die Partnerschaft zu bereichern.

Sie nahm die ausgedruckte Anleitung und begann nach einem Programm zu suchen.

ich las nur "Cunnilingusdiener" und lächelte.

Wie lange darf ich den KG den zugesperrt lassen fragte sie.

Also bitte nicht dauerhaft, das wäre nicht wirklich gut.

wäre ein halbes jahr , wo du auf jeden Fall mehrfach zum orgasmus kommst in ordnung?

Das wäre in ordnung meinte ich , hatte ich doch nocht die herrlichen Stimulationen einiger Stunden zuvor in Gedanken.

ok, sie gab den Code ein und wollte grade auslösen , als ihr das Telefon aus den Händen glitt. Sie versuchte es zu fangen , aber es gelang ihr nicht. Ich hörte nur die Tastentöne und dachte oh nein, bitte nicht. Dann war es kurz in meiner Reichweite so dass ich beherzt zugreifen konnte. ich hatte es

schnell drehte ich es so , das ich das was auf dem Display stand lesen konnte. oh nein, das war ein ganz anderer code.

Programm aktiv Stand im Display

nur welches fragte ich mich voller Schrecken
65. RE: crash

geschrieben von folssom am 26.08.14 22:25

Hallo Alex_MRK2000,

schön, das du deine Geschichte fortsetzt.

Da hat Felix, im Rausch seiner Gefühle, einer 6-monatigen Verschlußzeit zugestimmt und schon passiert ein Missgeschick.

Bin gespannt, ob die unbeabsichtigten Tastentöne an der Verschlußdauer etwas ändern.

Freundl. Gruß

66. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 27.08.14 08:29

Zitternd hielt ich das Telefon in den Händen. Anja nahm es mir vorsichtig ab und gab einen code ein , mit dem man sich das aktuelle Programm anzeigen lassen konnte. Sie erschrak. Felix wir haben ein großes Problem.

Was steht drin , welches Programm läuft ? fragte ich recht hastig.

Süßer, es gibt da ein paar Anderungen. zuerst, der KG geht erst in 60 Monaten wieder auf nicht in 6 und du wirst auch nur einen Orgasmus bekommen können, wenn du mich in einer bestimmten Zeit auf einem sehr hohen niveau mit der Zunge zum Orgasmus gebracht hast. Um dies zu messen muss ich ein Messgerät tragen, das die ganze prüft.

Ansonsten gibt es für dich keinen Orgasmus. Hier steht, du wirst jeden abend erregt und alle 2 wochen gemolken.

Sorry Süßer.

Kann man das denn nicht Canceln , oder abschalten?

Nein, leider nicht zumindest haben wir nicht die möglichkeit dazu. Anja blätterte noch weiter in der Anleitung.

Ich war fertig, 5 jahre muss ich nun diesen kg tragen. Verdammt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Abmachen konnte man ihn ja wegen der elektrischen ausbruchsicherung auch nicht.

Es war schon Spät, trotz allem Frust beschlossen wir uns morgen telefonisch mit der Herstellerfirma in verbindung zu setzen und dort eventuell eine Lösung zu erreichen.

Am Montag rief ich sofort nach der Arbeit an und versuchte die Firma davon zu überzeugen , das dies ein unfall war. Man versicherte mit, das es keine Admin Backdoor oder andere Möglichkeit gibt, den KG ohne den Stromschlag zu öffnen.

Frustriert musste ich aufgeben . Zumindest konnte ich den sensor bestellen , der die Orgasmen von Anja messen würde. Lieferzeit 2 Wochen- Na toll.

So muste ich 2 Wochen ohne Orgasmus im Gürtel bleiben. Das wäre nur halb so schlimm gewesen, wäre da nicht das erregungsprogramm, dasmich abends 1 Stunde lang regelrecht foltert. Nach dieser Tour war ich immer so scharf, das meine Zunge schnell ihren weg zu Anja fand.

nach 2 Wochen und einem Melkvorgang war es dann endlich soweit. Der Sensor war nun endlich da.

Ich kannte Sensoren nicht in dieser Form. Der Sah mehr aus wie ein Sexspielzeug und das hatte auch seinen Grund.

Der Anleitung zur folge sollte der Sensor dauerhaft in der Vagina getragen werden und muss vorher kalibriert werden.

Der Sensor wird den KG so ansteuern, das ich während des leckens immer bis kurz vor den Orgasmus gebracht werde um die Optimale leistung zu erzielen. Ein warnhinweis war auf einer Seite der Anleitung zu sehen , das man nur die Zunge einsetzen solltem, da dies einer der messfaktoren sei. Na toll dachte ich , jetzt kann ich nicht mal mit den Fingern nachhelfen und mogeln.

Ich war skeptisch und Anja freute sich schon .

Am Abend probierten wir ihn aus. Ich begann sie genüsslich wie so oft zuvor zu lecken und konnte schon nach kurzer zeit auch merken wie der kg mich stimulierte. Ich leckte sie weiter und schon bald hatte sie ihren ersten Höhepunkt. Ich hingegen musste frustriert im kg ohne Orgasmus bleiben.

Ich leckte sie diesen Abend noch zwei weitere male zum orgasmus. Alles wurde aufgezeichnet. In der Anleitung stand, das man einen belastungstest mit 100 treppenstufen machen sollte, damit der Sensor eine Refferenzmessung erhält.

Anja drückte auf start und machte die Treppen meines Treppenhauses unsicher.

Diese Prozedur sollten wir 7 Tage lang wiederholen.

nach 7 Tagen konnten wir endlich beginnen das eigentliche Programm zu starten. Ich war mittlerweile schon soweit, das ich alles für einen Orgasmus gemacht hätte. Aber zum Glück "mußte" ich ja nur die Muschi meiner Freundin lecken.

gesagt getan. Ich wollte all meine Kunst beweisen und ihr einen wahren super Orgasmus bereiten. mehr als 2 Stunden verwöhnte ich sie nach allen Regeln der kunst. Sie kam heftig und stöhnte ihre Lust heraus.

Siegessicher schnappte ich mir das Telefon und schaute nach ob es einer dieser Orgasmen war, die mich erlösen konnten.
67. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 27.08.14 18:51

Da hat Murphys Gesetz aber voll zugeschlagen. Was Schiefgehen konnte ist schief gegangen.
Aber wieso kann das Programm nicht gestoppt werden? Es kann ja mal Passieren das der Code falsch ist da müsste es doch Eigentlich eine Bestätigung geben ob das Programm wirklich gestartet werden soll.
Vielleicht hätten sie beim Kalibrieren des Sensors mogeln sollen damit Anja Leichter Erregt wird und er seinen Orgasmus Öfter bekommt.
68. RE: crash

geschrieben von folssom am 27.08.14 22:24

Hallo Alex_Mrk2000,

so schnell kann es gehen, aus den einvernehmlichen 6 Monaten Verschluss, wurden in wenigen Sekunden gleich 5 Jahre.

Schlecht gelaufen für Felix.

Ob die Einstellungen des Sensors Felix einen schnellen Orgasmus ermöglichen, ich glaub eher nicht.

FRreundl. Gruß
69. RE: crash

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 17.02.15 15:58

Ja!, dachte ich , als ich das ergebnis ablas. 87 % das war genau 12 % über dem , was ich hätte erreichen müssen. Ich war sehr stolz auf mich. Anja schaute auf das Display und meinte , das ich somitnur noch 13 Tage so gut lecken müsste, damit ich einen Orgasmus haben kann. Sie schnurrte und meinte , das ich für meine Zunge einen Waffenschein bräuchte.

Frustrierend war es allerdings für mich , der ja leider bisher imer leer ausging.
So konnte ich in den kommenden Tagen meinen Skill im Bereich des Leckens sehr gut ausbauen und Anja schien es sehr zu genießen.

nach 2 Wochen war es dann so weit ich hatte also die Chance mir einen Orgasmus zu erarbeiten. Ich wurde während des leckens wie gewohnt vom KG Stimuliert und war dadurch noch mehr motiviert Anja bis an den Rand des Wahnsinns zu lecken.

Dann kahm sie in einem gewaltigen Orgasmus und spritzte ihre Säfte in meinen Mund. Gleichzeitig merkte ich, wie auch mir ein Orgasmus beschert wurde. Es war einfach wunderbar mit Anja zusammen dieses Unglaubliche gefühl genießen zu dürfen. Es war zwar ein wenig ungewohnt, aber mein Samen kam wie gewohnt in starken Impulsen aus dem Röhrchen gespritzt , das ja nun dauerhaft in meiner Harnröhre war.

Später nachdem wir uns beide zusammen unter der Dusche gereinigt hatten lagen wir zusammen im Bett. Wir trugen beide außer ich meinen KG keine Kleidung. Wir küssten uns und schliefen dann auch sehr bald ein.


So vergingen die ersten 6 Monate und ich muss zugeben, dass dieses Programm, so seltsam es auch klingen mag seine Vorteile hat. Ich kam wenn ich gut war ( und das war ich meistens) alle 2 Wochen zum Orgasmus. und das tragen des KG war auch von der Hygiene überhaupt kein Problem. Ich war selbst einmal bei einem Arzt , weil ich es genau wissen wollte, ob da alles in Ordnung ist und der Doc hat grünes Licht gegeben.

wieder ein halbes Jahr später lagen wir nach einer ausgiebigen Lecksession erneut völlig geschafft nebeneinander im Bett
Deine Zunge ist einfach der Hammer Felix.

Danke Süße, du Schmeckst mir auch wirklich sehr gut.

Anja lachte und lies ihren Mittelfinger in ihre wieder feuchte Muschi gleiten. Ein langer faden ihres Lustschleims zug sich vom eingang ihrer Muschi zu ihrem Finger. Dann steckte sie mir genau diesen Finger un den Mund.

Ich leckte ihre Säfte nur zu gern und machte natürlich da auch keine Ausnahme.

Sag mal geht es dir denn eigentlich gut in dem Gürtel fragte Anja.
Klar, keine Probleme- Ausser , das ich nicht heraus kann.

Anja grinste. Ich weis Süßer. Aber es hat ja auch enorme Vorteile.

Wirst du denn wenn dich der Gürtel befriedigt wirklich gut befriedigt?

Oh ja , auf jeden fall, das Gefühl ist schon sehr intensiv.

Warum fragst du?

Nun, ich möchte, das du mich hin und wieder mit einem Strapon befriedigst. Das würde aber bedeuten, das du warscheinlich nur noch 1 mal im Monat zum orgasmus kommen würdest.

Ich war verdutzt. Warum das denn . Ich kann dich doch vorher lecken und danack mit dem Strapon verwöhnen.

Sie schüttelte den Kopf. nein , ich will dich länger ohne orgasmus lassen Süßer. je länger du ohne Orgasmus bist , desto besser leckst du. Schau selbst. Sie gab mir das Handy und ich konnte anhand der Statistiken sehen, dass sie wirklich Recht hatte. Immer wenn ich die 2 Wochen fast voll hatte waren es um die 90% und nach einem Orgasmus um die 70-75 %.

Erstaunlich dachte ich.
Du hast recht. meinte ich. Ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Anja lächelte. Ich habe noch eine Bitte.

Was denn ?

Nun, Süßer..

Was denn? frag doch?

Also ich hätte sehr sehr gern, das wenn es klappt und es da keine Probleme gibt.
Sie druckste herum und fand wohl nicht den richtigen Mut.

komm schon. meine ich. trau dich .

Nun ich möchte, das du den Gürtel in dem Programm dauerhaft trägst . auch nach den verbleibenden 4 Jahren.

Ich war baff. Wir hatten ja schon oft über solche Dinge gesprochen, was wäre wenn Szenarien aufgestellt, aber es noch nie auf den Punkt gebracht.

Ich wußte es gab ein permanent Programm, das aber nur verheirateten Paaren von der Herstellerfirma offeriert wurde.

und nun, was soll ich euch sagen.

Nun bin ich seit 5 Jahren verheiratet und ich habe keinen Tag bereut.


ENDE
70. RE: crash

geschrieben von Gummimike am 17.02.15 20:51

Oh also Dauerhaft Verschlossen mit 4 Wöchigen Orgasmen oder sind die Orgasmuslosen Zeiten länger geworden?
Hat Anja denn die Volle Kontrolle über den KG oder bleibt es bei dem Programm?
Schönes Ende wenn der Heiratsantrag von Anja auch ein wenig Seltsam war.


Impressum
© all rights reserved, 2024