Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklavinSabine am 29.03.12 19:52
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 28.11.15 17:06

1. Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von SklavinSabine am 29.03.12 19:52

Hallo zusammen und liebe Gleichgesinnte,

nun möchte ich meine Vorliebe für Atemkontrolle oder die Liebe zu Gasmasken publik machen.

Suche Shops mit günstigen Gasmaske und entsprechendem Zubehör.

Dazu suche ich noch einen Atembeutel und eine Gasmaske, die mittels eines Ventils den Durchfluss der Atemluft reduziren kann.

Kann mir da jemand weiter helfen und kennt jemand dazu schöne Videos (ggf. mit fixierten Personen)??
2. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von Tokybo am 06.05.12 13:31

Hallo SklavinSabine,

einen Shop für Gasmasken findest Du z.B. unter

black-rabbit.com.au/shop/gas-masks-and-accessories/

und Videos finde ich diese schön:

merlins bondage store ("amateur videos" nr. 231, 234, 239, 24

oder reale Erfahrungen festgehalten:

http://stwentynine.wordpress.com/foto-pi...m-carousel-1772

Gruß Thomas
3. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von Single am 16.05.12 21:11

Zitat
Kann mir da jemand weiter helfen und kennt jemand dazu schöne Videos (ggf. mit fixierten Personen)??
Videos kenne ich nicht, nur Nachrichten: tödlicher Sex-Unfall in Linz
4. RE: Vorliebe für Masken

geschrieben von SklavinSabine am 17.11.12 16:23

Ich möchte diesen Thread nochmal aufleben lassen, diesmal aber nicht in Sachen Gasmasken, sondern Systemmasken (Leder und Latex).

Denn ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen (nicht zu teuren) Systemmaske.

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche eine - wie oben schon erwähnt - Systemmaske, bei der ich eine Augenklappe und diverse Aufsätze (Knebel, Knebel mit Handpumpe und diverse Mundplatten) anbringen kann.

Habe da schon eine Systemmaske im Auge, welche meine Vorstellungen erfüllt. Wer kann mir was zu folgender Maske sagen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können oder besitzt diese sogar jemand?

Würde mich über Rezensionen dies bezüglich freuen.
5. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von Latexdolljaci am 18.11.12 11:42

Nun die Maske ist für den normalen Alltag tauglich.
Ich persönlich mag die von Studio Gum sind zwar etwas teurer aber dafür auch dicker.
Meine kann ich über Stunden tragen, sie sitzt bei mir tadelos und Knebel Augenklappen passen super und da sie zusätzlich ne Maske drüber hat kann man auch gut Atemreduktionsspiele damit machen etc.
6. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von SklavinSabine am 18.11.12 13:52

@Latexdolljaci:

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Darf ich auch mal neugierig fragen, welche Maske du dir damals von Studio Gum zugelegt hast?!
7. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von Latexdolljaci am 18.11.12 15:09

Die Maske die ich habe ist eine MFM 04

Finde sie sehr schön und vor allem praktisch, man kann sie auf lassen, damit man sehen sprechen trinken Essen kann und anschliessend kann man sie passend wieder verschliessen.
8. RE: Vorliebe für Gasmasken

geschrieben von schutzanzugsklave am 28.11.15 17:06

Mein Schweinchen hat schon seit seinem 20. Lebensjahr die Vorliebe für Gasmasken. Das nutze ich als Eheherrin gut für mich aus, wenn ich ihn behandle. Da wird es im Raum nicht so laut.


Impressum
© all rights reserved, 2024