Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nycha am 04.04.12 18:09
letzter Beitrag von curious-boy am 17.05.13 19:48

1. Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von nycha am 04.04.12 18:09

Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

Die Prostata ist eine männliche Drüse von der Größe einer Walnuss. Ihre Funktion ist das Sammeln und abgeben einer klaren Flüssigkeit die 70 - 90 Prozent der Samenflüssigkeit ausmacht.

Unter Abmelken der Prostata versteht man die Massage der Drüse, bis nach einer gewissen Zeit die Flüssigkeit durch den Penis entweicht. Der Sinn dieser Massnahme besteht darin den Druck der bei sexueller Abstinenz des Mannes auf der Drüse lastet abzulassen.

Prostatamassage kann als idealer Weg angesehen werden, die Flüssigkeit des Mannes zu entnehmen ,ihm aber den Genuss eines Höhepunktes zu verwehren.
Zusammengefasst nutzt man durch regelmässiges Abmelken die anerkannten medizinischen Vorteile eines Orgasmus ohne das Vergnügen.

Zwei anerkannte Thesen in Beziehungen, die auf weiblicher Dominanz und männlicher Unterwerfung aufgebaut sind lauten.

Stimulation und Frustration steigern die Unterwürfigkeit

und

Kontrolliere den Orgasmus und du beherrschst den Mann

Es ist allgemein akzeptiert, das eine echte Unterwerfung des Mannes nur durch eine strikte kontrolle seiner Orgasmen erreicht werden kann.
Seine Herrin bestimmt, ob er darf, wann er darf und wie er darf. Ein Mann dem es möglich ist zu kommen wann er will wird niemals mit der gleichen Energie seiner Frau dienen, wie ein von Ihr keuschgehaltener Mann. Eine kluge Herrin wird ihm nur dann einen Höhepunkt bescheren, wenn er seine Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Schon aus praktischen Gründen wird Sie in Erwägung ziehen ihn schrittweise zu Ihrer privaten Hauszofe umzuerziehen
Zu den normalen Aufgaben einer männlichen Zofe gehören einkaufen kochen spülen Wäschewaschen putzen sowie Liebesdienste wie Massagen Streicheleinheiten usw.

Die Vorteile einer konsequenten Umerziehung liegen also auf der Hand.

Eine Mann kurz nach dem Orgasmus, wird die Herrin niemals mit der gleichen Energie und Aufmerksamkeit bedienen, wie die männliche Zofe, deren letzter Höhepunkt eine Woche zurückliegt, der z.B. befohlen wurde das Bad zu putzen, die Betten zu machen, staubzusaugen, alles normale Aufgaben für eine Zofe.
Das Ergebnis wird niemals den von der Herrschaft angeordneten Qualitätsstandarts entsprechen (ein weißer Handschuhtest ist meist aufschlussreich)
Zusammengefasst kann man sagen, es wird nicht die ganze Energie, in die Aufgabe verwendet.
- ein sexuell befriedigter Mann kann nicht mit der gleichen Energie und Aufmerksamkeit der Herrin dienen, wie die frustrierte keusche männliche Hauszofe.

Diese wird nach einigen Tagen Keuschheit, wenn es ihr befohlen wird die Füsse der Herrin zu massieren, sich dieser Aufgabe glücklich für Stunden widmen.
Ihr einziger Gedanke wird sein der Herrin die bestmögliche Fussmassage zu geben. Im Gegensatz dazu wird die Massage einer kurz zuvor befriedigten Zofe nach 15 Minuten mechanisch, ihre Gedanken sind nicht voll auf die Aufgabe konzentriert. Die Herrin wird des öfteren die Massage unterbrechen müssen um sie mit dem Rohrstock zurechtzuweisen. Bei der sexuell frustrierten Zofe ist der Rohrstock nicht notwendig und die Herrin kann ihn sich für die Momente aufsparen, wenn Sie in der Stimmung ist zu Ihrem eigenen Vergnügen zu züchtigen.
Es ist völlig klar das zeitweilige versagen sexueller Befriedigung und die daraus resultierende sexuelle Frustration fördert die Unterwürfigkeit und Dienstbereitschaft.


Die Vorteile der Prostatamassage sind nicht beschränkt auf den Effekt der sich durch die erweiterten Möglichkeiten der Keuschhaltung und die daraus resultierende gesteigerte Unterwürfigkeit ergibt. Um die anderen Vorteile zu verstehen, wird in folgendem Text erklärt wie eine männliche Zofe gemolken wird.

Bericht einer Herrin

Regelmässig zum Abmelken wird ein spezielles Outfit angeordnet. Die Aufmachung allein ist aufs äusserste beschämend.
Es ist außergewöhnlich feminine Wäsche mit viel Rüschen und Spitze verziert die er tragen muss. Dazu sehr hochhakige Schuhe. Ein delikat gearbeitetes rotes Höschen, das keinesfalls beschmutzt werden darf dazu, jeder Tropfen wird an diesen Tagen mit Stockschlägen geahndet. All die Dinge die über seine normale Arbeitskleidung hinausgehen. Die Aufmachung unterstreicht seinen untergeordneten Status. Er ist kein Mann, er ist eine Zofe, der strenges Orgasmusverbot auferlegt wurde (ausser die Herrin wünscht es), in weibliche Wäsche gezwungen, erscheint er zum Abmelken.

In Anwesenheit der Herrin muss er das Höschen ausziehen und sich vornüberbeugen, die Beine weit gespreizt, seine Pobacken mit den Händen auseinanderziehend präsentiert er seinen Anus. Ich glaube es gibt keine beschämendere Situation für einen Mann, als sich so vor seiner Herrin präsentieren zu müssen. Sollte die Position und Aufmachung ihm seine Unterwürfigkeit noch nicht völlig bewusst machen, wird es der nun folgende Akt des Abmelkens, mit Sicherheit tun.
Seine Herrin hat vielleicht beschlossen ihn mit einem Dildo oder Vibrator abzumelken. Sie trägt vor seinen Augen ein wenig Vaseline auf, er darf keinen Zentimeter zurückweichen wenn sein Anus genommen wird. Stöhnen und sonstige Geräusche sind für die Dauer der Prozedur zumeist verboten. Zweifelsohne wird er eine Welle höchster Lust empfinden wenn der Eindringling seine Prostata erreicht. Vielleicht beginnt sich sein Schwänzchen zu versteifen. Selbstverständlich weiß er, daß Versteifungen beim abmelken, als ein Infragestellen der Autorität der Herrin betrachtet werden können und strengstens verboten sind.

Bestimmt kann er sich noch gut an die ausgiebige Prügelstrafe mit dem längsten Rohrstock erinnern, die er für seine letzte Versteifung beim abmelken erhalten hat. Mit der Aussicht vor Augen direkt im Anschluss auf den Strafbock (Sessel)
geschnallt zu werden, gelingt es ihm kleinzubleiben, es sei den er mag die Vorstellung einige Tage nicht komfortabel sitzen zu können.
Das Versteifungsverbot sorgt dafür das er trotz der äusserst erregenden Zuwendung seiner Herrin, seine lüsternen Gefühle im Zaum halten muss d.h. er muß das erregende aus seinem Hirn verbannen, indem er z.B. an alltägliche Dinge wie seinen Putzplan denkt. Um seine Herrin nicht zu beleidigen, bringt er sich selbst um einen Großteil des Vergnügens.
Für die nächsten 20 Minuten muß er nicht nur bewegungslos verharren und eine Versteifung vermeiden, er darf auch kein Geräusch von sich geben. (Die Herrin kann natürlich, wenn Sie in gnädiger Stimmung ist auch ein wenig Vergnügen zulassen.)
Nach einigen Minuten entweicht etwas Flüssigkeit, der Prozess kann danach mit härteren Stößen
und einem größeren Dildo fortgesetzt werden bis plötzlich ein kräftiger Strahl milchiger Flüssigkeit austritt.
Eine männliche Zofe die unter diesen Restriktionen entsamt wird erlebt ihre Unterwürfigkeit im Extrem. Sollte Sie befürchten das ganze nicht durchzuhalten, oder wenn es schon zu wiederholten Verfehlungen kam, bei denen auch der Rohrstock keine Besserung brachte darf Sie noch drei Dinge auf einem Tablett servieren, wenn sie zum abmelken erscheint.

1. Ein Keuschheitsgürtel mit sehr schmerzhaften Innendornen
2. Ein schwerer Knebel
3. Gurte zur bewegungslosen Fixierung

Es gibt eine noch beschämendere Methode, seine Prostata vom Druck der Flüssigkeit zu erlösen, indem die Herrin zu einem Umschnalldildo greift und Ihre Zofe besteigt. Manchmal erreichen Ihre Stöße seine Prostata manchmal nicht. Es kann lange dauern bis sich der Saft entlädt. Er wird sich als völlig degradiertes Objekt fühlen, wenn die Herrin mit ihm fertig ist.
Danach bedankt er sich auf Knien für die Zuwendung der Gebieterin, entfernt alle Utensilien, legt seine Arbeitskleidung wieder an und wendet sich seinen Pflichten im Haushalt zu, in dem sicheren Bewusstsein, daß sein nächster Orgasmus so weit entfernt ist wie immer.


Nach dieser Erfahrung wird er seiner Herrschaft mit unterwürfigster Dankbarkeit begegnen.
http://nych.sensualwriter.com/
2. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von jung-sklave am 25.06.12 18:31

Klasse geschrieben!
3. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von keusch67 am 04.07.12 18:07

Ein toller Bericht!!!

Obwohl ich es seit Wochen versuche, ich schaffe es absolut nicht mich selbst zu melken!

Wenn mir irgend jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. Mein KG (Looker02 in XXS) ist leider 24/7 drauf, daher ist die Prostatamassage die einzige möglichkeit meinen Samenstau abzubauen.

LG Keusch67
4. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 09.09.12 17:40

Halli hallo an alle Freunde der Prostata-Massage,

Meine Herrin würde mich auch zu gern abmelken.
Dafür haben wir 2 verschieden Prostata Dildos.

Die Stimulation macht mich dabei Super geil und man möchte eigentlich jeden Moment gern abspritzen,aber es geht leider nicht.

Ein paar Minuten halte ich das ganze auch aus,aber dann wird es so intensiv, das ich um Gnade flehe. Bis dahin ist aber leider noch nichts ausgelaufen.

Man liest das es bis zu 1 Stunde dauern kann bis das Sperma ausläuft. Aber das würde ich nicht solange aushalten.

Wie schafft Ihr es Euch abzumelken ? Gibt es Mögluchkeiten das zu beschleunigen?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen,

Lg Diaper&CB-Slave
5. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von JVC am 10.09.12 17:15

Also bei uns läuft das so:

Meist diene ich meiner Keyholderin erst mal als Sex-Sklave. Dies bedeutet, dass wir GV haben, wobei sie voll auf Ihre Kosten kommt.

Ich dagegen habe absolutes Spritzverbot. Danach muss sich der Sklave auf alle Viere begeben und bekommt einen Dildo (Nexus) verpasst. Nun beginnt die Tortur: Sie massiert gleichzeitig mit dem Dildo die Prostata und massiert mit der anderen Hand mein Ding.

Kurz bevor mir einer abgeht, muss ich meiner KH ein Zeichen geben, worauf sie sofort auf alleinige Behandlung mit dem Nexus umstellt. So laufe ich nach einigen Sekunden ohne Kontraktionen aus.

Danach beginnt das Ganze von vorne bis auser "Luft" nichts mehr ausfliesst. So schafft sie es mich bis zu sechs mal abzumelken.

Danach bin ich sowas von heiss, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.
6. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von whipped scream am 10.09.12 17:25

Und das alles soll garantiert gesund für die Prostata sein? Ist sie dafür gebaut? Was meint denn dazu ein Urologe?


whipped scream
7. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von SklaveX am 11.09.12 12:43

Im Kopfkino würde ich auch gerne mal an JVCs stelle stehen bzw. kniehen.

Daher bin ich auch am überlegen einen Nexus oder ähnliches zu kaufen. Mit welchem Toy klappt es bei euch am besten? Und wie lange dauert es? Klappt es mit etwas übung immer schneller?

Das Melken klappte bei mir bis jetzt nur wenn ich mir im stehen einen runtergeholt habe und dann im richtigen Moment, wenn ich merkte es kommt, aufgehört habe, denn den Oberkörper nach vorne beugen und laufen lassen.
Oft kam jedoch kein kleiner Orgasmus zu stande und mein kleiner fing das Zucken an, das soll natürlich nicht sein.

Ansonsten sehr interessantes Thema mal sehen was noch so geschrieben wird.
8. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von dragonia am 11.09.12 20:55

ich komme nur mit "meinen anweisungen" und die herrin führt sie aus. *dg*
spaß beiseite. ich bin noch nicht draufgekommen, wies am besten geht.
ist immer etwas anders. am besten funkts, wenn ich ihn (nexusverschnitt)
eingeführt bekomme, hundestellung oder stehend, und die prostata berührt wird
und da nur ganz leichte bewegungen und leichter druck ausgeübt wird.
etwas rausziehen und wieder draufstoßen ist schon nicht mehr das gleiche.
zur dauer: wie geil ich bin, und wie die gesamtsituation "aufgebaut" ist.
wie sehr mein kopfkino rotiert. wenns optimal läuft, brauche ich trotzdem so gefühlte 5minunten.
kann aber schon mal, in einer session, eine stunde dauern. natürlich nicht dauersimulation.
9. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 16.09.12 10:38

Halli hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben auch einen Nexusverschnitt und ich empfinde den Druck auf die Prostata ziemlich intensiv. Eventuell braucht man wirklich nicht besonders stark drauf drücken, auch wenn man das Gefühl hat, dadurch kommt es eher nach draußen.

Mich würde es ja auch sehr reizen, das Abmelken zu schaffen, wenn man gar nicht mehr am Schwanz spielen muss. Am besten wenn man den KG trägt. Aber vom reinen spielen an der Prostata ist bei mir noch nicht mehr als ein kleiner Tropfen herausgekommen.

Würde mich freuen, wenn wir noch mehr Erfahrungen und Meinungen hier zusammentragen könnten.

LG
Diaper&CB-Slave
10. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von sunnyslave am 20.09.12 12:05

Das klingt alles sehr gut und macht Lust und Vorfreude darauf es selbst noch einmal zu testen.

Leider habe ich es bislang aber noch nicht zum Auslaufen geschafft, was mich traurig macht. Mein Prostata Vibrator reizt mich zwar sehr aber bis zu einem gewissen Punkt komme ich immer, bei dem ich denke, es müsste doch jeden Moment rauslaufen aber es passiert nicht. Wie lange in Minuten Stimuliert ihr? Bei mir können es durchaus mal 30 Minuten sein.


Zum Thema abmelken habe ich auch noch eine weitere Frage. Es gibt ja auch eine zwanghafte Entsamung am Penis, bei der dieser wieder und wieder zum Abspritzen gebracht wird und es spätestens beim dritten mal sehr schmerzhaft und unangenehm wird.

Kennt sich jemand bei dieser Methode mit dem Hitachi Magic Wand aus? Kann man sich als mann wirklich nicht gegen ein weiteres und schmerzhaftes abspritzen "wehren", ist man also dieser Maschine völlig ausgeliefert, wenn meine Herrin meinen kleinen daran fixiert und einfach mal 60 Minuten und länger laufen lässt?

Müsste es dabei unbedingt das Original von Hitachi sein oder gibt es auch einen günstigeren Nachbau, der auch diese STÄRKE an Vibration besitzt?
11. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von SklaveX am 30.09.12 13:03

Ich habe mal einen nicht autorisierten Eigenversuch gewargt.
Hat denn auch geklappt einige Zeit mit einen gebogene Dildo die Prostata stimuliert und dann zusätzlich noch Gewichst. Im richtigen Moment aufgehört und kräftig weiter die Prostata stimuliert. Dann lief es aus. Das habe ich 3mal gemacht, da kam schon ne gute Füllung ins Kondom.
12. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von latexboy79 am 06.10.12 17:39

Zitat
Das klingt alles sehr gut und macht Lust und Vorfreude darauf es selbst noch einmal zu testen.

Leider habe ich es bislang aber noch nicht zum Auslaufen geschafft, was mich traurig macht. Mein Prostata Vibrator reizt mich zwar sehr aber bis zu einem gewissen Punkt komme ich immer, bei dem ich denke, es müsste doch jeden Moment rauslaufen aber es passiert nicht. Wie lange in Minuten Stimuliert ihr? Bei mir können es durchaus mal 30 Minuten sein.



Habe das gleiche "Problem"...leider komme ich auch nur bis zu diesem Punkt, aber ich laufe nicht aus.
13. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von sunnyslave am 19.10.12 20:17

Zitat
Zitat
Das klingt alles sehr gut und macht Lust und Vorfreude darauf es selbst noch einmal zu testen.

Leider habe ich es bislang aber noch nicht zum Auslaufen geschafft, was mich traurig macht. Mein Prostata Vibrator reizt mich zwar sehr aber bis zu einem gewissen Punkt komme ich immer, bei dem ich denke, es müsste doch jeden Moment rauslaufen aber es passiert nicht. Wie lange in Minuten Stimuliert ihr? Bei mir können es durchaus mal 30 Minuten sein.



Habe das gleiche "Problem"...leider komme ich auch nur bis zu diesem Punkt, aber ich laufe nicht aus.


Können vielleicht die "erfolgsverwöhnten" kurz schreiben, wie sie es zum auslaufen schaffen.
Habe es noch einmal versucht und wieder nach einer halben Stunde enttäuscht abgebrochen, da nichts rauslief

Ich hab jetzt mal ganz konkrete Fragen.

1. stimuliert ihr nur einen Punkt oder macht Ihr kreisende Bewegungen?
2. Wie lange in Minuten stimuliert Ihr dann diesen Punkt bzw. diese "Gegend"?
3. könnt Ihr ein Auslaufen "verhindern" indem Ihr euch mental dagegen wehrt oder seid Ihr eurer Herrin, eurem Prostata-Vibrator hoffnungslos ausgeliefert?
4. geht es gegen euren Willen?
5. wieviel Sperma läuft aus, ähnlich wie beim Orgasmus oder mehr oder weniger?

Bitte helft mir/uns, damit mich meine Herrin abmelken kann, bitte!!!
14. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von latexboy79 am 26.10.12 16:24

Hallo,

habs nochmal ausprobiert und ich glaube ich weiß jetzt wie es klappen könnte. ich muß bloß erstmal neue Batterien für meinen Vib besorgen.

Ich habe es aber geschafft, daß es etwas ausläuft, indem ich einfach immer weiter stimuliert habe...bis halt die Batterien leer waren. Ich denke, daß ich größeren Erfolg habe, wenn ich es später wiedermal versuche und es einfach immer weiter reize. Die Flüssigkeit, die da zum Schluß rauskam, war schon etwas trübe, worauf ich schließe, daß es nicht mehr lange gedauert hätte.
15. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von sunnyslave am 28.10.12 10:14

Zitat
Hallo,

habs nochmal ausprobiert und ich glaube ich weiß jetzt wie es klappen könnte. ich muß bloß erstmal neue Batterien für meinen Vib besorgen.

Ich habe es aber geschafft, daß es etwas ausläuft, indem ich einfach immer weiter stimuliert habe...bis halt die Batterien leer waren. Ich denke, daß ich größeren Erfolg habe, wenn ich es später wiedermal versuche und es einfach immer weiter reize. Die Flüssigkeit, die da zum Schluß rauskam, war schon etwas trübe, worauf ich schließe, daß es nicht mehr lange gedauert hätte.


Was für einen Vib hast Du denn genommen, einen speziellen und wie lange hat es gedauert, bis die Batterien leer waren, Du also nicht weiter stimulieren konntest?

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht und ist bereit, diese zu teilen?
16. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von latexboy79 am 02.11.12 00:23

Einen ganz normalen, den ich mal bei einer Bestellung dazu bekommen habe. Ich weiß aber das Modell nicht. Das Material ist auf jeden Fall ein hartes Plastik. Damit sollte man nicht zu sehr drücken, da es sonst leichte Schmerzen verursacht.
Aber wie gesagt, kein spezieller Prostata-Vibrator.

Konnte selbst noch nicht wieder versuchen. Werd ich aber vielleicht am WE nochmal machen. Mal sehen wie es dann klappt. Habe beim letzten Mal ca 40 min. stimuliert bis etwas rauskam. Ich denke also nach ca. 5 weiteren Minuten sollte es dann wirklich "laufen".
17. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von kgträger31 am 03.11.12 07:51

wir haben das oft probiert aber bekomen es net hin
18. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von sunnyslave am 04.11.12 18:53

Zitat
wir haben das oft probiert aber bekomen es net hin

Mir geht es leider auch so
Auch die Tipps von letexboy79 bringen leider keinen Erfolg

Vielleicht wäre eine Lady mal so gütig, die es mit Ihrem sklaven praktiziert, eine kleine Anleitung schreiben zu lassen, dass auch wir in den "Genuss" des orgasmuslosen Abmelkens kommen!
19. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Slaveteufel am 05.11.12 11:51

So nun kann ich auch mitreden, bzw. schreiben.

Auf der letzten Party hat meiner FrauW es gefallen auch mir eine Behandlung der Postata zu Teil werden zu lassen.

Dazu wurde ich mit verbundenen Augen auf einem Gynstuhl fixiert.

Nach kurzer Aufgeilphase bekann dann mit einem Rudboy die Massage meines Anus bzw. der Postata.

Im Wechsel wurde dann diese bearbeitet oder mein kleines Männlein. Wurde ich zu geil gabs schläge auf die Eier.

Nach einer nicht mehr nachvollziehbaren Zeit habe ich vor Lust gejammert wie noch nie.

Übergendwann hat sich die Postata dann wohl entladen, was ich garnicht mitbekommen habe.

Der Druck im Unterleib war dann zwar leichter, aber geil wie selten war ich trotzdem noch.

Für mich ein sehr aufwühlendes Erlebnis !!!

Ich hoffe das mir dies nun öfter zu Teil wird.

20. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von verschlossenerPenis am 25.11.12 20:12

habe gerade mal nen Selbstversuch gestartet. Den cb6000 getragen, einen Prostata Vibrator in den Hintern geschoben, kleinste Stufe, so das man ihn nicht hört, dann ne Windel drübergezogen, normal angezogen und spazierengegangen. Als ich 2 Stunden später wieder zuhause war, war ich soetwas von geil von den Vibrationen im Hintern, die gesamte Soße war in der Windel ohne das ich etwas davon mitbekommen habe.
21. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Rubicon am 25.11.12 20:46

Wow, nicht schlecht..... Meine Frau bemüht ab und an den Umschnalldildo und mich so abzumelken. Das ist aber eher eine ehrgeizige Phantasie von ihr...... Ein paar Mal hatte ich allerdings das Gefühl, dass es kurz davor ist, aber egal welche Form und Größe, geklappt hat es noch nie...

Viele Grüße

Rubicon
22. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Gefährte am 25.11.12 20:53

ja ich war auch ein paarmal kurz vor diesem Auslaufen... bei der Befingerung - hatte aber auch einmal bei der analen Penetration innerhalb von 4-5 Sekunden einen Erguß ohne Erektion...

Frust und Lust ohne Ende...
23. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Keuschling am 25.11.12 22:10

Hi zusammen,

also bei mir ist es so, daß ich vollkommen entspannt und locker bleiben muß, damit die Melkung erfolgreich ist. Ich darf meinen Beckenboden nicht anspannen, sonst mißlingt es bei mir. Das ist sehr schwierig, da man bewußt und bereitwillig auf die mögliche Lust oder deren Steigerung beim Melken verzichtet, und den Verlust des Samens willentlich akzeptiert oder sogar wünscht. Und das Unterbewußtsein schlägt einem dabei doch manchmal ein Schnippchen, sind wir doch alle auf Lustgewinn mehr oder weniger programmiert. Für mich hat die bereitwillige Aufgabe des Samens ohne Orgasmus eine erhebliche, psychologische Komponente, es ist aus meiner Sicht die extremste Form der Unterwerfung, es ist wie ein Opfer. Auch der Frust, den man dabei erlebt und den man bewußt akzeptiert, ist dabei extrem. Meine Erfahrungen dabei habe ich bisher immer selbst gemacht, mangels Partner. Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie das dann mit einem Partner aussehen könnte, und die schon beschriebenen Konsequenzen für die Partnerschaft sind aus meiner Sicht absolut plausibel.

Hoffe, das ist für den einen oder anderen hilfreich, der es mal probieren will.

Keusche Grüße
Keuschling
24. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Gefährte am 25.11.12 22:45

ja ich war auch ein paarmal kurz vor diesem Auslaufen... hatte aber auch einmal bei der analen Penetration innerhalb von 4-5 Sekunden einen Erguß ohne Erektion...

Frust und Lust ohne Ende...
25. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von verschlossenerPenis am 26.11.12 16:31

Zitat
Wow, nicht schlecht..... Meine Frau bemüht ab und an den Umschnalldildo und mich so abzumelken. Das ist aber eher eine ehrgeizige Phantasie von ihr...... Ein paar Mal hatte ich allerdings das Gefühl, dass es kurz davor ist, aber egal welche Form und Größe, geklappt hat es noch nie...

Viele Grüße

Rubicon


Na, da gibt sie deinem Abmelken aber doch ne Menge Aufmerksamkeit.

einen Prostatavibrator reinschieben, eine Windel um und dich dann Hausarbeit erledigen lassen oder mit dir Einkaufen zu gehen wäre ja ggf. noch erniedrigender, da kommt die gewünschte Erleichterung ja einfach so nebenbei, ohne das es ein für dich evtl. lustbringendes Ritual ist, oder sie da viel Zeit für aufwenden muss. Und im Nachhinein schaut sie einfach nach ob es erledigt ist oder ob du noch länger mit der Windel und Vibrator rumrennen musst. So ist dann das abmelken selber auch garkeine sexuelle Handlung mehr, sondern nur ein nötiges Übel das nebenbei erledigt wird, ohne das du es selber großartig mitbekommst.
26. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Tine am 22.12.12 18:36

Ich habs diese Woche zum ersten Mal geschafft, meinen Sklaven abzumelken.
Nach einer einwöchigen Keuschheitsphase durfte er mich zunächst mal mich verwöhnen und war entsprechend spitz.
Dann musste er sich vor mich in Hundestellung hinknien und ich habe ihm mit dem Finger im Po die Prostata massiert, habe mit wenig Druck kreisförmige Bewegungen ausgeführt. Dazu durfte er ein wenig an seinem Kleinen spielen. Nach einer ganzen Zeit, es waren bestimmt 15 Minuten, hatte er dann das Gefühl, es kommt gleich was. Da habe ich dann auf alleinige Prostatamassage umgestellt und kurz danach lief der Saft tatsächlich ohne Orgasmus aus.

Für mich war das Gefühl in seinem Po irre, wenn sich da auf einmal alles zusammenzieht und was kommt. Und auch wenn das Ganze etwas Arbei für die Herrin bedeutet, es macht durchaus Spaß, seinen Sklaven so zu demütigen und ihm eben keinen Höhepunkt zu gönnen.

Was mir dabei aufgefallen ist: meistens spürte ich die Prostata recht gut, aber ab und zu hatte ich das Gefühl, sie ist irgendwie weggerutscht. Kann das sein?? Oder habe ich dann nur die richtige Stelle verfehlt?

Und gleich noch eine Frage: bringt es etwas noch weiterzumachen wenn der Saft schon läuft? Kommt dann noch mehr oder ist das vergebene Mühe?

Viele Grüße

Tine
27. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von nycha am 28.12.12 21:31

Liebe Tine

Da ist noch mehr drin, mach einfach weiter.
Die zweite Entsaftung ist noch ergiebiger als die erste.
Viel Spaß
28. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Tine am 29.12.12 20:52

Hallo nycha,

vielen Dank für die Info, ich werde es demnächst ausprobieren...

Gruß Tine
29. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von mike_T am 30.12.12 13:38

Ich freue mich auch schon als Versuchskaninchen herzuhalten und meinen Saft für meine Herrin abzugeben. Ich bin ja mal gespannt wieviel diesmal abgeben kann...
30. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 30.12.12 23:14

Halli hallo,

da ich bisher mit den üblichen Prostata Plugs keinen richtigen Erfolg beim Abmelken hatte, wollte ich es nochmal mit einem speziellen Prostata Vibrator ausprobieren. Hat hier im Forum jemand einen solchen Vibrator und entsprechende Erfahrungen damit?

Würde mich freuen Eure Erfahrungen dazu zu hören.

Liebe Grüße,
Diaper&CB-Slave
31. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von KGler am 15.01.13 14:26

Den Nixus Vibro kann ich empfehlen.
32. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Vdevil am 28.01.13 15:03

Klasse Eingangstreat - die Prostatamassage ist auf jeden Fall eine wunderbare Demütigung, ich suche nur noch nach der richtigen Methode. Lese mich nachher noch ein wenig mehr ein - die Nexus-Serie hat es mir in dem Kontext wirklich angetan.
33. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von AlterSklave am 05.04.13 19:27

Also bei mir besorgt das Abmelken mein Herr. Ich stehe gebückt mit weit gespreizten Beinen, er zieht sich einen Latexhandschuh über, schmiert mein Loch mit Gleitmittel und geht dann mit einem oder zwei Fingern rein und stimuliert die Prostata, leicht drücken und massieren. Es ist für mich schon ein geiles Gefühl, wenn er eindringt und massiert, aber es gibt keinen Orgasmus. Es lauft einfach so raus, und der Schwanz ist auch nicht steif dabei. Ich merke es kaum dass es rausläuft. Anschließend habe ich ein geiles aber leeres Gefühl.
34. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von dev. Andy am 11.05.13 12:53

Hallo zusammen.
Ich hätte eine Frage, was passiert mit der ausgetretenen Flüßigkeit? Ins Tuch und weg?

Meine Herrin überlegt ob ich generell meinen Saft schlucken muß.
35. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von JensMX am 11.05.13 21:08

Was gibt es da nachzudenken? Eigenentsorgung ist hier das Stichwort
36. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Siro am 13.05.13 08:13


Zitat

Meine Herrin überlegt ob ich generell meinen Saft schlucken muß.


Nun ja. Das wäre die logische Folgerung. Bist doch ein anständiger Sklave. Oder etwa nicht?
37. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Madame-M am 13.05.13 19:09

Zitat
Hallo zusammen.
Ich hätte eine Frage, was passiert mit der ausgetretenen Flüßigkeit? Ins Tuch und weg?

Meine Herrin überlegt ob ich generell meinen Saft schlucken muß.

Da gäbe es bei mir nicht´s zu überlegen: dein Sperma, deine Sauerei,deine Zunge die alles wieder reinigt und noch eine ordentliche Abstrafung dass du dich nicht beherrschen konntest und abgesaftet hast!
Madame-M
38. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von Ursula und ich am 15.05.13 21:48

Da gibt es bei uns auch keinerlei Argumente. Meinen Saft habe ich grundsätzlich aufzulecken.
Meist landet er auf den Schuhen meiner Eheherrin.
39. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von jubsi am 17.05.13 05:03

Das war bei uns auch schon mal in rede, den Saft auflecken. Mehr oder weniger als Strafe.
Aber es ist noch nicht soweit gekommen, und ist wieder von Tisch. Zur Zeit mal.
Wenn es die Herrin unbedingt möchte, bleibt ja eh nichts anderes übrig, denn wenn man es nicht macht, verlängern sich die Strafverschlüsse solange bis man es macht.

Gruß Jubsi
40. RE: Orgasmusloses Abmelken durch Prostatamassage

geschrieben von curious-boy am 17.05.13 19:48

Was ich hier so lese, da fühl ich mich als etwas besonderes.... mir läuft relativ schnell der Saft, ohne Penisstimulation, raus.
Das erste Mal aufgefallen ist mir das, als ich den Strap-On meiner Ex-Freundin geritten bin. Sie hatte mir vorher die Hände gefesselt, in Doggie angefangen und danach sollte ich sie reiten. Während des reitens war ich sooo geil, sie hatte ihre beiden Hände an meinen Brustwarzen und irgendwann lief es einfach aus mir heraus (Dauer ca. 20 - 25 min).
Im ersten Moment hab ich es gar nicht gemerkt und sie sah mich verwirrt an weil ich weiter machte... bis ich realisierte was gerade passiert war.
Ich habe es danach auch einmal mit einem Prostatavib versucht, was nicht geklappt hat aber durch massieren der Prostata, per Hand, komme ich auch relativ schnell....
fragt mich nur nicht wieso das bei mir so ist....


Impressum
© all rights reserved, 2024