Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tatjana396 am 03.05.12 17:09
letzter Beitrag von tatjana396 am 04.05.12 23:01

1. Anzahl der Lesungen

geschrieben von tatjana396 am 03.05.12 17:09

Hi, mich irritiert die Anzeige der Anzahl der Lesungen in meinem Profil. Da sind es insgesamt schon über 3000, aber ich denke bei meinen gestarteten Hauptthemen sind es lt. Anzeige in den Boards nur rd. 1700. Oder wird da alles zusammengerechnet, also auch wenn sich Leute ein Thema ansehen, in dem ich halt nur mal einen Beitrag gepostet hatte?
2. RE: Anzahl der Lesungen

geschrieben von Bulli31 am 04.05.12 19:43

Hallo tatjana396,

es werden alle Threads zusammengezählt, in denen du einen Beitrag geschrieben hast.
Der genaue Algorithmus dazu ist mir unbekannt, aber ich glaube in bestehenden Threads wird erst ab dem ersten Beitrag von dir in dem Thread gerechnet.


PS:
Die Angabe "Lesungen erhalten" gehört zu dem System, mit dem die Community-Punkte errechnet werden.
Das Community-Punkte-Bewertungssystem wurde aber nie eingeschaltet. Somit habe ich mich mit der genauen Funktion von "Lesungen erhalten" nie wirklich auseinandergesetzt.
Das System sollte, wie die Karma-Angabe in anderen Foren, den Newbies anzeigen welcher User vertrauenswürdig ist.

Infos zum Forum im Thread:
Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z


3. RE: Anzahl der Lesungen

geschrieben von tatjana396 am 04.05.12 23:01

Vielen Dank für die Info, das hat mir echt weitergeholfen!


Impressum
© all rights reserved, 2024