Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Spritzfrei am 09.05.12 20:56
letzter Beitrag von Spritzfrei am 09.05.12 20:56

1. Was über den KG Herren in "Sebe" Teil 6 steht, gilt auch für das entspr. KG-Modell Frauen

geschrieben von Spritzfrei am 09.05.12 20:56

Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich in Teil sex der Geschichte "Sebe" (zu finden unter "Keuschheitsgürtel für Herren") näher auf den you2toys mit dem schönen plakatgroßen Beipackzettel "Keuschheitsgürtel für Männer" eingegangen (der zeitweise von ORION vertrieben wurde) eingegangen.

Ich möchte es nicht unterlassen, an dieser Stelle auch allen Interessierten zu schreiben, dass die Details, die ich zu dem goßen you2toys für Herren dort geschrieben habe, m. E. vergleichbar genauso für sein "Gegenstück", also den entsprechenden großen you2toys mit dem plakatgroßen Beipackzettel "Keuschheitsgürtel für Frauen" gilt.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser kleinen Nachricht eine Anregung zu der Erreichung der Feuchtigkeitsfreiheit bei Frauen geben konnte, die doch genau so wichtig ist, wie die Erreichung von Spritfreiheit bei Herren.

Entsprechende Kommentare hierzu wären natürlich sehr schön.

Und damit grüße ich euch alle ganz ...

... spritzfrei


Impressum
© all rights reserved, 2024